Finden Sie schnell käuferverhalten für Ihr Unternehmen: 186 Ergebnisse

Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Mit seinem stabilen Stand und einer Menge Stauraum für Werbeträger beeindruckt unser Prospektständer Kunden aus allen Bereichen. Stellen Sie sich Ihren Prospektständer selbst zusammen, so wie Sie es für Ihre Werbezwecke benötigen. Der Prospektständer kann mit vielen verschiedenen Zubehörteilen in Form von Plakattaschen und/oder Prospektfächern bestückt werden. Jegliche Formate von DIN lang für Flyer bis hin zu DIN A4 für Ihre Prospekte finden ihren Platz, ob im Hoch- oder Querformat. Wie die meisten unserer Produkte können Sie sich Ihr Produkt personalisieren lassen mit einem Firmen- oder Vereinslogo. Der Prospektständer ist ebenfalls in weiß und in schwarz erhältlich.
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Wasserwand 300

Wasserwand 300

Die Wasserwand 300 zieht Blicke auf sich, dekoriert Räume und dient als Werbeträger für besonders spritzige oder prikelnde Werbeinhalte. Art.-Nr. 830180 Beleuchtung: LED-Farbwechsel mit IR-Fernbedienung, 16 Farben fest einstellbar Breite Wasserwand: ca. 300 mm Gesamthöhe: ca. 1800 mm Wasserbedarf: ca. 4,5 l Sockel/Abdeckblende: Edelstahl gebürstet (Andere Sockelfarben auf Anfrage möglich.) Membranpumpe: außenliegend 220 V
Laden- und Messebau

Laden- und Messebau

Acrylglas ist ein äußerst innovativer Werkstoff. Gegenüber anderen Materialien zeichnet er sich durch seine UV-Beständigkeit bei klarer Durchsicht und geringem Gewicht aus. Hinzu kommt eine überzeugende Vielfalt an Konstruktions- und Designmöglichkeiten. Im Laden- und Messebau kommt das edle Material besonders bei der Präsentation von Waren und Verkaufsgütern zur Geltung.
PKR 40 - Postkartenständer 40 Fächer quer

PKR 40 - Postkartenständer 40 Fächer quer

Bodenständer auf Rollen. Oberfläche eloxalsilber pulverbeschichtet. (Auf Sonderbestellung mit Lieferfrist auch roh/klar lieferbar) Höhe variabel einstellbar. Schildhalter.
Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche Format A4 sehr beliebt als Banken oder Apothekentaschen inkl. Reißverschluss und Eigenwerbung / einseitig Universaltasche Format A4 Farbe wählbar nach 600D Farbfächer, inkl. 1-seitigem Kundenlogo als Stick. Größe: 24,5 x 18 cm VPE: 100 Stück im Karton Werbeanbringung: Stick einseitig
Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. In den verschiedensten Einsatzgebieten bieten wir Ihnen die entsprechende Lösung. Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. Sie erhalten von uns auch Flockeneinsätze mit samtartiger Oberfläche für die abhebende Präsentation und zum optimalen Produktschutz.
Warenverkaufsständer-Optimierung

Warenverkaufsständer-Optimierung

Optimierung vorhandener Systeme Sie haben Displays (Systemregale) im Einsatz, die Ihren Vorstellungen bzw. Anforderungen nicht mehr entsprechen und suchen einen kompetenten Partner zur Umsetzung Ihrer Änderungswünsche? Kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Know-how zur Verfügung. Im Vorfeld können die verschiedenen Faktoren wie Qualität, Konstruktion, Lieferzuverlässigkeit oder ein verändertes Anforderungsprofil konkretisiert werden. In einem Meeting wird dann die Lösungsfindung definiert und die Umsetzung für die Serienproduktion geplant. Die Optimierung von vorhandenen Systemen gehört zu unserem Tagesgeschäfte und aufgrund der fast jährigen Erfahrung im Bereich Displays zu unseren Stärken. - Vorhandenes System analysieren - Optimierungswünsche konkretisieren - Lösungsfindung - Umsetzung
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Plakatfuß T-Form

Plakatfuß T-Form

Plakatfuß für Ihr Plakat aus Wellpappe und Co. Befestigen sie einfach jeweils einen Fuß an den Seiten ihres Plakat, sodass dieses stehen bleibt. In verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Dorn: 250 x 7,8 mm Bodenplatte: 200x 25 x 4 mm
THEKENVITRINE

THEKENVITRINE

Kaufen Sie zum besten Preis unsere Thekenvitrine bei Mannequins Shopping, kaufen Sie hier auf Top Vitrine, Panorama Vitrine, Glas Vitrine und auch Economy rahmenlose Vitrine. Wir sind in Ladenbau, Lad
Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Dieser strapazierfähige Shopper aus 140g/m² PP Non-Woven ist der ideale Begleiter für Ihren Einkauf oder unterwegs – leicht, praktisch und ökologisch. Durch die Laminierung an der Außenseite ist die Tasche wasserfest, besonders langlebig und mit einem 4-farbigen, beidseitigen Alloverdruck außerdem hervorragend als Werbeträger geeignet. Die angegebenen Preise für diesen Artikel sind inklusive All-Overdruck und inklusive Vorkosten, Mindestmenge 1000 Stück, Lieferzeit ca. 8 Wochen. Artikelnummer: 971684 Gewicht: 0.055 kg Maße: 35 x 10 x 25 cm Verpackung: N Zolltarifnummer: 42029219000
Display-Systeme

Display-Systeme

Display-Systeme und Shop-in-Shop Systeme werden von uns individuell den Anforderungen des Kundes und des Einsatzortes entsprechend in Serienfertigung entwickelt und produziert.
Kundenstopper TOPRAHMEN DIN A1

Kundenstopper TOPRAHMEN DIN A1

Jetzt NEU Inklusive TOPRAHMEN Vielseitig einsetzbar Der neue Kundenstopper TOPRAHMEN Outdoor Unsere Kundenstopper mit TOPRAHMEN sind für das Plakatformat DIN A1 im 32er Profil auf Gehrung geschnitten direkt ab Lager bestellbar - mit Rondo-Ecken auf Anfrage erhältlich. Das zusätzliche Feld oben (Einlegeformat: 594 x 297mm - BxH) kann mit Ihrem Logo, Slogan oder einem Aktionshinweis bestückt werden. Ausgestattet mit schlagfesten, rostfreien Metallrückwänden und eingelegten Antireflexschutzfolien für die vordere Plakatabdeckung sowie Unterprofilen mit extra großen Wasserablauf-Öffnungen. Vielseitig einsetzbar - der Kundenstopper TOPRAHMEN Outdoor Den Klassiker unter den Aufstellern gibt es in vielen Orten: In jeder Einkaufspassage, jedem Shoppingcenter, Fußgängerzone oder öffentlichem Gebäude usw. Dabei werden solche Aufsteller größtenteils im Außenbereich angewendet, und sollten deshalb bestimmte Standards erfüllen, um den großen Herausforderungen von Wind, Wetter und Kundenverkehr auch langfristig standhalten zu können. Der ALDISPLAYS Kundenstopper TOPRAHMEN hat alle Tests bestanden, und ist sowohl für die Anwendung im Außen- als auch im Innenbereich geeignet. Und auch aufmotzen lässt sich der Kundenstopper TOPRAHMEN mit zahlreichen Zubehörteilen. Damit ist der Kundenaufsteller ein grandioser Alleskönner, der auch von vielen Messen und Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken ist. Präsentiert Plakatwerbung vielseitig, individuell und sicher Mit den zwei Ausführungen unseres Kundenstoppers bringen wir Abwechslung in die Plakatwerbung mit Aufstellern. Wünschen Sie eher eine weiche und dezente Präsentation Ihrer Poster, dann entscheiden Sie sich für den Aufsteller mit verchromten Rondo-Ecken(auf Anfrage) . Wer es geradlinig und ausdrucksstark mag, für den ist die Ausführung Gehrung mit Profilen auf 45 Grad und spitzen Ecken der richtige Aufsteller. Wie gewohnt erwartet Sie mit dem Plakat-Aufsteller gute Qualität und eine stabile Kontruktion. Das silber-eloxierte (EV1) Aluminium-Standgestell mit aufgesetztem Klapprahmen und die verzinkten Stahlrückwände bieten Ihrer Werbung optimalen Halt. Die Wasserablauföffnungen, die im unteren Querprofil angebracht sind, unterstützen zusammen mit den robusten Klappscharnieren die Langlebigkeit und Widerstandfähigkeit Ihres Werbeplakats - im Innen- wie im Außenbereich. Besonders im Außenbereich sind die Farben der Plakate und Poster anfällig für das Verblassen. Nicht mit dem Kundenstopper TOPRAHMEN. Die UV-stabilisierte Antireflex-Schutzfolie, die hinter der beidseitigen Plakatabdeckung eingelegt wird, schützt vor den schädlichen UV Strahlen und bewahrt leuchtende Farben. Sonderformate: Entscheiden Sie sich für den Kundenstopper TOPRAHMEN setzen wir noch einen drauf und eröffnen Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Gestaltung mit einem Direktdruck oder einer SK Folie (selbstklebend). Sprechen Sie uns an und wir realisieren Ihre Ideen bezüglich Druck. In den Formaten DIN A1 erhalten Sie Ihre Kundenstopper sofort ab Lager. Wünschen Sie andere Formate oder Sonderformate in größeren Stückzahlen? Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular, per E-Mail, oder persönlich und übermitteln Sie uns Ihre Anfrage. Im Fall Sonderformate können wir Ihnen zusätzlich andere Farben und Ausführungen anbieten. Für die Lieferung werden die Kundenaufsteller einzeln im praktischen Polybeutel verschweißt, und im Stülpdeckel-Karton verpackt. Produktzubehör: Als Zubehör für den Kunbdenstopper TOPRAHMEN ist hier im Shop eine Prospektkorb für DIN A4- Prospekte erhältlich. Bestellen Sie diesen direkt dazu. Formatinformationen: DIN A1 594 x 841 mm Artikelnummer: 10013200100131-TR EAN: 704270664855 Einlegeformat: DIN A1 (594x841 mm) Einlegeformat Toprahmen: 594x297 mm Format: DIN A1 (594x841 mm) Gewicht: 13,77 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1) Posterschutzfolie: Antireflex Profil: 32 mm
Stofftragetaschen, Baumwolltragetaschen, Non-Wovenbeutel

Stofftragetaschen, Baumwolltragetaschen, Non-Wovenbeutel

Umweltfreundliche Tragetaschen aus Stoff, Baumwolle, Non-Woven oder aus Papier. Baumwolltaschen, Baumwolltragetaschen Umweltfreundliche Tragetaschen aus Stoff, Baumwolle, Non-Woven oder aus Papier. Wieder verwendbare und robuste Tragetaschen. Der Druck ist auf den Tragetaschen in kleinen Auflagen möglich. Baumwolltaschen, Baumwolltragetaschen
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
B2B Marketing

B2B Marketing

Online-Lead-Generierung für B2B / Industrieunternehmen mit unserer selbst entwickelten Guerilla-Marketing-Strategie Für uns als Industriegroßhandel ist die Online-Lead-Generierung ein wichtiges Marketingtool. Es ist dabei besonders relevant kostengünstig, qualitativ gute B2B Leads aus der Industrie zu generieren. Nutzen Sie ohne Risiko unsere Methoden zur Leadgenerierung, die wir tagtäglich selber einsetzen!
Einkaufskorb 22 Liter, 1 Griff

Einkaufskorb 22 Liter, 1 Griff

Eine praktische Einkaufshilfe sind unsere stabilen Einkaufskörbe aus Kunststoff mit einem schwarzen Tragegriff. Ihre Einkäufe komfortable transportieren, können Kunden in den stabilen Einkaufsbegleitern, die ein Volumen von 22 Liter fassen, mit einer Traglast von bis zu 30 kg belastet werden können und sehr leicht mit gerade mal 0,67 kg sind. Die stapelbaren Kunststoffkörbe eignen sich gut für den Einzelhandel, Discounter, Supermarkt, aber auch für den täglichen privaten Einkauf. Die sehr robusten und langlebigen Shopping-Begleiter aus hochwertigem Industriekunststoff zeichnen sich durch eine hervorragende Verarbeitung aus. Platzsparend können die Einkaufskörbe gestapelt werden, z. B. auf fahrbare Korbstapelwagen. Zudem sind die Körbe eine ideale Werbefläche. An allen 4 Seiten können Werbeaufkleber oder Aktionswerbung angebracht werden. Wählen Sie ihre Einkaufskörbe passend zu Ihrer Unternehmensfarbe. Die Shopping-Körbe sind bei uns in verschiedenen Farben erhältlich. Der Einkaufskorb ist für den Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen. Maße ca.: Breite: 43 cm Höhe: 30 cm Tiefe: 23 cm Hauptmerkmale: Volumen: 22 l Traglast: 30 kg Gewicht: 0,67 kg 1 Bügelgriff in der Farbe Schwarz stapelbar ideal als Werbefläche, an allen 4 Seiten können Werbeaufkleber oder Aktionswerbung angebracht werden Material: Kunststoff (Polypropylen) Eigenschaften: antistatisch, für den Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen hohe Stabilität und Festigkeit hohe Qualität und attraktives Erscheinungsbild Form: rechteckig besonders stabil und angenehm zu tragen
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Handyshop Ladeneinrichtungen komplett

Handyshop Ladeneinrichtungen komplett

Eröffnen Sie einen neuen Handyshop? Seit 2014 hat A-West erfolgreich Handyshops in Österreich, Deutschland und der Schweiz ausgestattet. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise stehen wir Ihnen zur Seite, um einen ansprechenden und funktionalen Verkaufsraum zu gestalten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte optimal präsentiert werden, der Verkaufsraum effizient genutzt wird und der Kassenbereich ergonomisch gestaltet ist. Jedes Detail ist uns wichtig, damit Ihr Handyshop ein voller Erfolg wird. Vertrauen Sie auf A-West als Ihren erfahrenen Partner für professionelle Ladeneinrichtung im Bereich Mobilfunk.
Wing-Line S

Wing-Line S

bis Bildgröße 62,5x87 cm, DIN A1 Blättern wie in einem Buch mit der Standgalerie Wing-Line. • Lieferbar in 4 Standardgrößen für 30 oder 50 Schwenkhüllen. • Pulverbeschichtete Oberfläche: Weiß RAL 9010, Schwarz RAL 9005 oder transparent. • Beidseitig nutzbare Schwenkhüllen mit Aluminium-Umrandung in silber-matt. • Schutz durch hochtransparente, 0,3 mm starke Folien. • Innere Versteifungseinlage aus weißer Polypropylen-Hohlkammertafel. • Schwenkhüllen auch mit verschließbarer Schmalseite lieferbar. • Sonderanfertigungen und Sonderfarben auf Anfrage möglich. • Plazbedarf mit ausgeklappten Schwenkhüllen (s. Abbildung): für 30 Hüllen ca.: L 97,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm für 50 Hüllen ca.: L 132,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm • Geeignet bis Bildgröße: 62,5 x 87,0 cm (für DIN A1) Artikel-Nr.:: WIL-S
Einkaufskorb 22 Liter 2 Griffe RAL3000 Feuerrot

Einkaufskorb 22 Liter 2 Griffe RAL3000 Feuerrot

Standard Einkaufskorb mit zwei Griffen, ca 22 Liter Volumen Belastbar bis 25 KG Farbe RAL3000 Feuerrot Unsere hochwertigen Einkaufskörbe sind aus Kunststoff gefertigt. • sind in verschiedenen Farben erhältlich. • Sonderfarben ab 500 Stück • Mit einem einem oder zwei Griffen zum gleichen Preis • Platzsparend und stapelbar • Ergonomisch in zeitlosem Design Artikelnummer: EKK2.22.3000 Außenmaß oben: 430mm x 300mm x 230mm Innenmaß unten: 330mm x 205mm x 225mm Gewicht: 700 g Volumen: 22 l
Individuelle Textilveredelung von ETON Merchandising - Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Bekleidung

Individuelle Textilveredelung von ETON Merchandising - Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Bekleidung

Ganz egal, in welchem Bereich Sie aktiv sind, ETON bietet Ihnen Textilien und Accessoires für Arbeit, Werbung, Sport und Freizeit, von preisgünstig bis hochwertig. Wir geben offen zu: Ihre Extrawünsche sind unsere Leidenschaft. Ob bedruckt, bestickt oder graviert; ob im Corporate Design oder noch individueller auf Sie zugeschnitten – wir haben über 30 Jahre Erfahrung im textilen Merchandising. Deshalb wissen wir, worauf es ankommt: von einem breiten Angebot zu fairen Preisen bis zur sicheren und zertifizierten Qualität der Produkte. Sie schätzen Schnelligkeit? Dann sind Sie bei uns richtig. Textiles, Accessoires, Giveaways - wir denken nicht in Produkten, sondern in Möglichkeiten. Unsere kreativen Lösungen für Werbung, Beruf, Sport und Freizeit landen punktgenau und kommen wirkungsvoll an.
Leit & Orientierungssysteme für den Innen- und Außenbereich  

Leit & Orientierungssysteme für den Innen- und Außenbereich  

Wahrgenommen werden in der Öffentlichkeit, ist die wesentliche Aufgabe für erfolgreiche und effiziente Werbung. Werbepylonen zeigen ihren Kunden den richtigen Weg zu ihrem Unternehmen.