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Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Plakatfuß T-Form

Plakatfuß T-Form

Plakatfuß für Ihr Plakat aus Wellpappe und Co. Befestigen sie einfach jeweils einen Fuß an den Seiten ihres Plakat, sodass dieses stehen bleibt. In verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Dorn: 200 x 3,8 mm Bodenplatte: 200x 20 x 2 mm
Einkaufskorb aus Polyester mit Tragehenkeln aus Aluminium und Kühlfach

Einkaufskorb aus Polyester mit Tragehenkeln aus Aluminium und Kühlfach

Handlicher Einkaufskorb aus Polyester mit Kühlfunktion und einem einklappbaren Tragehenkel aus Aluminium. Der Korb lässt sich leicht zusammenklappen und hat ein Tragevolumen von 15kg. Der Druck wird mittig auf einer Seite angebracht. Artikelnummer: 610993 Maße: 47,5 x 29 x 23,5 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 42029298900 Gewicht: 1.033 kg
Digitaler Kundenstopper 43 Zoll

Digitaler Kundenstopper 43 Zoll

Einfache Bedienung Integrierter S4 Player Professionelles Samsung-Display Kostenlose Software als Download Steigern Sie Ihren Umsatz direkt am POS mit dem Digitalen Kundenstopper von ALDISPLAYS®. Dieses transportable Digital Signage Display für den Innenbereich wurde als freistehender Aufsteller entworfen - es erfordert keine feste Montage, sondern kann an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden - nur an die Steckdose anschließen und fertig • Verbaut ist hier ein professionelles 24/7 Samsung Display mit integriertem S4 Player mit Quadcore CPU, 3D Engine und 4,25 GB Speicher. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Digital Signage wirkt! Digital Signage funktioniert, weil der Mensch, der Bewegungen aus dem Augenwinkel registriert, reflexartig seine Aufmerksamtkeit auch dorthin richten muss. Somit eignen sich Bewegbilder sehr gut dazu, die Aufmerksamkeit eines Betrachters zu wecken und diese dann durch entsprechende Gestaltung auf entsprechenden Content zu lenken. Diverse Untersuchungen auch in Deutschland zeigen, dass der Umsatz je nach Branche unterschiedlich steigt und der R.O.I. (Return of Invest) je nach Einsatz und Content schon nach kurzer Zeit erzielt wird. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 16/7er Betrieb 43 Zoll - 24/7 Betrieb Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD1080 x 1920 Konnektivität Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 400 nit 500 nit (700nit gegen Aufpreis) Kontrast 5000 / 1 3000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. Technische Änderungen vorbehalten. Werbeaufsteller trifft auf Digital Signage In der Regel findet man Digital Signage in U-Bahn Stationen, in öffentlichen Ämtern oder Behörden, oder auch im Bereich Gesundheit und Wellness. An all diesen Einsatzorten werden die Systeme meist an der Wand angebracht. Daher machen sich die digitalen Werbewunder auch besonders gut in Wartebereichen oder eben da, wo sich Kunden oder Besucher für längere Zeit aufhalten. Wenn ein Bildschirm in solchen Bereichen eingesetzt wird, scheint dieser unsere Augen förmlich magisch anzuziehen. Deshalb findet eine solche digitale Beschilderung jüngst auch immer häufiger ihren Weg zum Einsatz in den Bereich Verkaufsförderung. Entscheiden Sie sich für den Digitalen Kundenstopper 43", so entscheiden Sie sich für ein montagearmes und unkompliziertes Displaysystem. Eine Installation oder gesonderte Montage ist nicht notwendig, denn das System kann als freistehender digitaler Aufsteller bei Bedarf jederzeit seinen Standort im Innenbereich wechseln. Präsentieren Sie Ihren Content auf unserem Digitalen Kundenstopper Spielen Sie Ihre Fotos in einer Diashow oder Ihre Produktvideos über den eingebauten Samsung S4 Player ab. Und so geht's: Verwenden Sie entweder einen USB-Stick, auf dem die entsprechenden Bildschirm-Inhalte enthalten sind. Oder Sie laden den Content via W-LAN oder LAN oder WLAN-Direktverbindung per Android oder OS-App direkt auf den digitalen Kundenstopper. Unter Verwendung der kostenlosen MagicInfo Express Software (für Windows & Mac) können diese einfach erstellt und für verschiedene Geräte im hauseigenen Netzwerk verwaltet werden. Wird der Digitale Aufsteller gerade einmal nicht benötigt, so haben Sie mit Hilfe der einklappbaren Stützen jederzeit die Möglichkeit, das System platzsparend an entsprechender Stelle zu verstauen. Die Bedienung des Displays ist kinderleicht und unkompliziert - das Design und der hochwertige Look des digitalen Kundenstoppers ist fast unschlagbar. Wenn Sie also auf der Suche nach einem extravaganten Aufsteller für Ihr nächstes Event oder Ihren nächsten Messestand sind, dann treffen Sie mit dem Digitalen Kundenstopper eine ausgezeichnete und vielversprechende Wahl. Unsere Digitalen Kundenstopper in 43 Zoll sind in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Andere Farben bieten wir auf Anfrage bei höheren Stückzahlen gerne an. Der Digitale Kundenstopper besticht durch neuartige Technik und schlanke Bauart. Das 43“ große LED Display im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG2-4) und über integrierte... Artikelnummer: DIGI-KS-43-w EAN: 704270664749 Format: 43 Zoll Gewicht: 35,20 kg
KAMAstoff: KV-171

KAMAstoff: KV-171

KV-171, 6er Flaschentaschen, PP Nonwoven Größe: 6er 1,5L Flaschen
Stofftragetaschen, Baumwolltragetaschen, Non-Wovenbeutel

Stofftragetaschen, Baumwolltragetaschen, Non-Wovenbeutel

Umweltfreundliche Tragetaschen aus Stoff, Baumwolle, Non-Woven oder aus Papier. Baumwolltaschen, Baumwolltragetaschen Umweltfreundliche Tragetaschen aus Stoff, Baumwolle, Non-Woven oder aus Papier. Wieder verwendbare und robuste Tragetaschen. Der Druck ist auf den Tragetaschen in kleinen Auflagen möglich. Baumwolltaschen, Baumwolltragetaschen
Entgraten

Entgraten

In unserer Entgraterei werden mit Turbinenschleifern, welche eine Drehzahl von 100.000 U/min haben, hochwertige Maschinenteile präzise und sauber entgratet. Wir bieten Ihnen hier auch Oberflächenfinish wie zum Beispiel Beschleifen und Polieren an.
Entgraten

Entgraten

Bürstenentgratung AD 8-90 mm L 100 - 2000 mm AD 4-50 mm L 30 - 500 mm Gleitschliff AD 4-90 mm L 5 bis 250 mm Entgraten Von der Distanzhülse bis zum Möbelrohr – wir entgraten wirtschaftlich und ganz auf Ihre Anforderungen zugeschnitten! Heinemann Rohranarbeitung Fixlängen ab ca. 100 mm werden in direkter Verkettung entgratet. Zu beachten ist das Durchmesser- / Längenverhältnis von 1:2. Bürstenentgratung Außendurchmesser 8 bis 90 mm - Längenbereich von 100 bis 2000 mm Außendurchmesser 4 bis 50 mm Längenbereich von 30 bis 500 mm Entgraten durch Gleitschleifen Außendurchmesser 4 bis 90 mm - Längenbereich von 5 – 250 mm
Entgraten

Entgraten

Saubere Kanten für Ihre Werkstücke Beim klassischen Beschnitt der Werkstoffe Stahl, Edelstahl und Aluminium entstehen in der Regel scharfe Kanten, die leichte Grate aufweisen. Um diese Werkstoffe für die weitere Verarbeitung perfekt vorzubereiten, entgraten wir sie mit modernster Technik. So erhalten Sie gratfreie Schnittkanten, auf Wunsch auch abgerundet. Unsere Entgratmaschinen werden zur Trockenbearbeitung von Dünnblechen und zum Entgraten von Stanz- und Nibbelteilen, sowie Laser- und Plasmaschnitten eingesetzt. Sie arbeiten trocken und sind mit einer Staubabsaugung ausgerüstet.
Entgraten

Entgraten

Entgratmaschine max. Tafelbreite: 1250mm Ob Einzelteilanfertigung, Spezialaufträge, Klein- oder Gross-Serien: Für die Verarbeitung Ihres Auftrages steht uns ein moderner Maschinenpark zur Verfügung, der fortlaufend an die aktuellsten technologischen Anforderungen angepasst wird.
Entgraten

Entgraten

Für unsere Kunden wollen wir bestens für die Zukunft gerüstet sein. Durchlaufentgraten: - spezielle Anlage für die Entgratung und Abrundung von Blechkanten - ideal für Lebensmittelindustrie und alle Einsatzorte die spezielle Anforderungen an die Kantenqualität stellen - max. Blechgrösse ca. 1000 x 4000mm - min. Blechgrösse 30x30mm Trowalisieren: - Kleinteile - max. ca. 150mm - CNS - Stahl - Alu
Verkaufsstand - 3,00m x 1,80m

Verkaufsstand - 3,00m x 1,80m

Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach geht es: den Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6 Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 3,00m x Tiefe 1,80m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn, links, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen mit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion aus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: rechts, links oder in der Rückwand (nach Wahl) - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, wahlweise ist auch eine Öffnung durch Gasdruckfedern möglich - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Lasur gegen Aufpreis von 250,00 EUR erhältlich in Farbton: Nussbaum , Kiefer oder Palisander. Bei unserer modularen Bauweise ist es jederzeit möglich den Stand zu vergrößern ohne einen neuen Stand kaufen zu müssen. Beispielsweise können Sie unsere Standardmodell 3,50m x 1,80m ganz einfach auf einen Stand von 5,00m x 1,80m erweitern. Natürlich sind auch andere Maße jederzeit möglich.
Fahrradzubehör mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Fahrradzubehör mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Springen Sie mit auf den Trend des Fahrradfahrens auf und setzen Sie Werbeartikel rund um das Fahrrad ein. Soll es ein Fahrradsattelüberzug, ein Fahrrad-Werkzeug Set oder doch eine Klingel sein? Wir haben für Sie das passende Fahrrad-Accessoire und bedrucken es mit Ihrem Logo.
Einkaufsberatung und Unterstützung

Einkaufsberatung und Unterstützung

Hilfe bei Kosteneinsparung, Vertrags- und Prozessoptimierung, Erkennen von Risiken/Chancen, Vermeidung von Abhängigkeiten, Personalentwicklung, Begleitung/Vertretung in Verhandlungen Experte Einkauf & Beschaffung Diplom-Ingenieur – TU München-Weihenstephan Master of Science – Humboldt-Universität zu Berlin Begleitung, Verhandlung, Prüfung, Vertragsgestaltung, Schulung, Übernahme von Prozessen in Ihrem Auftrag bis hin zum Interimsmanagement für Unternehmen mit und ohne eigene Einkaufsabteilung sowie Erstellung/Prüfung von Due Diligence. Ich helfe Ihnen bei der Kosteneinsparung, der Vertrags- und Prozessoptimierung, Erkennen von Risiken und Chancen, Vermeidung von Abhängigkeiten, Mitarbeiterentwicklung, Begleitung oder Vertretung in Verhandlungen zum Aus- und Aufbau langfristig erfolgreicher Lieferantenbeziehungen zur Sicherung Ihres Unternehmenserfolges. Meine Leistungen im Einzelnen: • Analyse der für Sie wichtigen Rahmenbedingungen, so dass sie vollständig und mit der richtigen Wertung berücksichtigt sind • Kostenoptimierung entlang der Supply Chain • Preisverhandlungen/-nachverhandlungen • Herausarbeitung Ihrer Stärken und diese als Wettbewerbsvorteil gegenüber Lieferanten und Kunden nutzen • Ermittlung von möglichen Schwachstellen/Risiken und geeigneter Gegenmaßnahmen • Umstrukturierung und Schulung von Mitarbeitern - Unterstützung oder Übernahme bei der Führung von Mitarbeitern • Suche von Lieferanten und/oder fehlenden Beschaffungsmengen • Prüfen von verschiedenen vorliegenden Angeboten, in Bezug auf versteckte Kosten, Risiken, Preisgestaltung, Absicherung, Abhängigkeiten, zusätzliche Optionen etc. • Prüfen von einem ausgehandelten Vertrag auf „Fußangeln“ • Prüfen und Bewerten von Verträgen unter Berücksichtigung Ihrer langfristigen Unternehmensstrategie (kann der Lieferant das leisten, was Sie brauchen und umgekehrt) • Entwicklung geeigneter Lieferantenbindungsstrategien • Entwicklung geeigneter Strategien zur Kooperation mit Dritten • Entwicklung geeigneter Strategien zur Vermeidung von Abhängigkeiten • Prüfung der gesamten Wertschöpfungskette auf mögliche Optimierungsmöglichkeiten • Abschließende Prüfung von Vorverträgen, von bereits verhandelten und noch nicht abgeschlossenen Verträgen in Hinblick o auf mögliche vorhandene Risiken o noch nicht ausgeschöpfte Möglichkeiten o Rücktritts-/Änderungsoptionen o Wettbewerbsmanagement o Volumenanstiegs-/verringerungsoptionen o Exit-Szenarien, o Empfehlungen, was im Vertrag noch aufgenommen oder präzisiert werden soll • Begleitung oder Führen von Verhandlungen im Auftrag des Kunden
Merchandiseartikel

Merchandiseartikel

Wir führen eine große Auswahl an Produkten für Sportvereine, Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen. Gerne setzen wir auch Ihren Auftrag um.
Einkaufskorb LK 20 in Mambo (Multicolor)

Einkaufskorb LK 20 in Mambo (Multicolor)

Einkaufskorb, oval in Mambo (Multicolor) Material: Peddigrohr Farbe: Mambo A (Multicolor) Maße: 45 x 36 x 37 cm Sehr stabiler Rattankorb in der Farbausführung Mambo (Multicolor), handgefertigt aus Peddigrohr, mit eingearbeitetem Rattangriff. Da der Griff durch den ganzen Korb geht und eingeflochten ist, ist ein Henkel ausreißen unmöglich. Der Glatte Rattangriff schneidet bei beladenem Korb nicht ins Fleisch und die geschliffene Oberfläche an Korb und Griff ist super glatt. Sie werden nirgendwo mit Ihren Textilien " Hängen " bleiben. Ein sehr gut verarbeiteter Korb bei dem nur Erstklassiges Material verwendet worden ist. Dieser Korb wird ausschließlich von Fachleuten geflochten und wird Sie sicher nicht enttäuschen. Dieses Produkt gibt es auch in den Farbausführugen: Honig, Apricot, Grün gewaschen, Blau gewaschen, Toast Weiß und Toast Grau.
Hypebox Touch - www.hypebox.at

Hypebox Touch - www.hypebox.at

Die Hypebox Touch präsentiert Ihr Produkt interaktiv, perfekt inszeniert und extrem auffällig. Der transparente Touchscreen ermöglicht Ihnen extrem auffällige Produktpräsentationen.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Es gibt viele Herausforderungen und Themen im Einkauf, die angepasste Antworten für Ihr Unternehmen verlangen. Insbesondere im Bereich Einkauf bestehen oft Einsparungspotenziale, die Ihr Unternehmen noch profitabler machen und komplizierte Prozesse vereinfachen. Als Einkaufsberatung führen wir Warengruppen- Prozessanalysen für Sie durch, bei denen diese Potenziale aufgezeigt werden. Wir untersuchen und bewerten Ihre vorhandene Lieferantenstruktur, die ergänzt, ersetzt oder nur überprüft werden soll. Dazu führen wir Marktrecherchen durch und wollen helfen, eine möglichst langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit aufzubauen. Unternehmen und Lieferant sollen zusammenpassen und damit der Lieferant zu Größe und Potential des Unternehmens. Bei der Einführung neuer Lieferanten können wir im Rahmen des Risikomanagements über den Weltmarktführer für Kreditversicherungen weltweit einheitliche Ratings anfragen. Dies ist ein Alleinstellungsmerkmal von uns und ein wesentlicher Vorteil für Ihr Unternehmen. Im Rahmen der Prozessanalyse unterstützen wir Ihr Unternehmen, neue Prozesse zu entwickeln und umzusetzen. Dies können Prozesse in der Einkaufsabwicklung sein, in der Logistik oder Ihrer Supply Chain. Ein Beispiel sind Prozesse, die als Schnittstellen zwischen Ihrem Unternehmen und den Lieferanten dienen und mit denen etwa Form, Zeitpunkt und Umgang mit Meldungen und Protokollen geregelt werden. Wir führen auch gerne Feedback-Gespräche mit Ihren Lieferanten. Welche Probleme gibt es? Was ist gut gelaufen? Wo besteht noch Verbesserungspotenzial? Das Ziel dabei ist, durch gute Kommunikation die Geschäftsbeziehungen zu stärken und eine zukunftsfähige Zusammenarbeit zu sichern. Wie wird in Ihrem Unternehmen verhandelt? Konservativ und wertbeständig Innovativ und offen für Neues Wir sind der Ansicht, dass jeder Stil seine Vorzüge hat. Die Kombination der verschiedenen Aktivitäten und die Feinfühligkeit im Team ist unsere Stärke. Im Anschluss an Verhandlungen helfen wir gerne bei Verträgen, um für Sie die bestmöglichen Konditionen festzuschreiben. Was unterscheidet uns? Es ist unsere Kultur, unser Projektmanagement, unsere Erfahrung und unsere Leidenschaft. Wir wollen nicht nur hervorragende Ergebnisse erarbeiten, sondern auch Partnerschaften mit den Vertragspartnern der Kunden knüpfen. Einfache Preisverhandlungen sind für Ihre Märkte von morgen sicher zu wenig. Und es gilt immer: jedes Unternehmen erfordert eine individuell passende Lösung! Gerne stellen wir persönlich bei Ihnen vor. zurück zu Schwerpunkten
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Aufgrund des immer stärkeren Wettbewerbs und des damit verbundenen Preisdrucks wird eine straffe Kostenstruktur im Einkauf immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor. Dies gilt unabhängig von Branche und Größe Ihres Unternehmens. Einsparungen im Einkauf wirken sich direkt positiv auf die Unternehmensrendite aus und führen zu einer gestärkten Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit unseren Best Practice Methoden der Einkaufsberatung lassen sich die Einkaufskosten von Unternehmen um bis zu 20% senken. Im Fokus steht dabei die nachhaltige Reduzierung der Einkaufskosten unter Beibehaltung Ihrer Qualitätsstandards. Der Einkaufsberatungsansatz von Spring Procurement wird ständig weiterentwickelt, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Die umfangreiche branchen- und länderübergreifende Projekterfahrung sowie die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen stellen sicher, dass unsere Kunden stets von den neuesten Trends profitieren können. Unser Beratungsportfolio erstreckt sich über alle Bereiche des strategischen Beschaffungsmanagements: - Analyse und Benchmarking - Beschaffungsoptimierung - Global Sourcing - Gemeinkostenoptimierung - Beschaffungsorganisation - Interim-Management - Schulungen
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Beratung des Verkäufers ("Sell-side Advisory")

Beratung des Verkäufers ("Sell-side Advisory")

ORCA Consulting Group hat erfolgreich bei vielen Unternehmensverkäufen unterschiedlicher Größenordnung beraten. Wir können Sie sowohl bei dem Verkauf eines Unternehmensteils oder auch des vollständigen Unternehmens beraten. Im Einklang mit Ihrer Unternehmensstrategie, schlagen wir Ihnen geeignete Käufer vor. Unsere Beratung erfolgt sowohl für Zielunternehmen, die von Dritten auf etwaige Verkaufsabsichten hin angesprochen wurden (ggf. auch im Rahmen der Abwehr einer "feindlichen Übernahme"), als auch für die Gesellschafter, die gerne verkaufen möchten, aber noch keinen Kaufinteressenten gefunden haben. Für einen Unternehmer ist es oft nur ein einziges Mal, dass er mit einem Unternehmensverkauf konfrontiert wird. ORCA Consulting Group hat die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Transaktionen, um für einen Verkäufer das Projekt zu leiten, ihn bei den Verhandlungen zu unterstützen, die eingehenden Angebote richtig zu bewerten und zu einem guten Abschluss zu führen. Beratung des Käufers ("Buy-side Advisory")
DATENBASIERTE ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGEN

DATENBASIERTE ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGEN

Wettbewerbsvorteile durch Wissensvorsprung Daten liegen im Überfluss vor. Was oftmals fehlt: Konsolidierung, Analyse, Visualisierung. Die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Wir bringen Daten zum Sprechen. Wir analysieren Datenlandschaften, leiten Handlungs- und Tool- Empfehlungen ab. Wir bereinigen Daten und lösen Datensilos auf, optimieren und visualisieren KPI-Systeme. Mit Hilfe von Business Intelligence- Tools erstellen wir visuelle Datenanalysen. Mit Advanced Analytics Tools schaffen wir die Möglichkeit für ein gezieltes Marketing und eine gezielte Vertriebssteuerung, z.B.: automatisierte Markt-, Kunden- und Produkt- Segmentierungen, Ermittlung von Cross- und Up-Sell- Potentialen, Forecasts von Produktverkäufen, Erkennung von Kauf-, Nutzungs- und Verhaltensmustern, kundenindividuelle Produkt- und Dienstleistungs- Empfehlungen. Ergebnis: Faktenbasierte Entscheidungsgrundlagen – vergangenheits- und zukunftsorientiert.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung erfordert mehr als Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung, sie erfordert Branchen-Know-how. Nur damit kann die Zukunft von Unternehmen seriös geplant werden. Wir richten daher unser Hauptaugenmerk auf Ihre branchenbezogenen Anforderungen und sorgen dafür, dass unsere Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte als Berater auch mit einer entsprechenden Kenntnis der Branche ausgestattet sind – immer bezogen darauf, ob es sich um die Anforderungen eines internationalen Industrieunternehmens, eines mittelständischen Unternehmens, einer regionalen Stiftung oder eines Kommunalunternehmens handelt. Dieser Ansatz bedeutet für uns, dass jedem Mandanten ein erfahrener Ansprechpartner zur Verfügung steht, der die relevanten wirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Fragen erkennt und deren Bearbeitung bei Bedarf durch INTARIA-Spezialisten koordiniert. Dieser UNTERNEHMER-Berater ist mit unseren Kunden in einer langfristigen Partnerschaft verbunden und stellt sicher, dass alle Aufgaben termingerecht und mit hoher Qualität gelöst werden.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Meine betriebswirtschaftliche Beratung: „Schwächen“ beheben, Erfolge optimieren! Sie möchten Ihre unternehmerische Arbeit prüfen? Eine gute Idee – denn nur so optimieren Sie langfristig Ihre Ergebnisse. Doch haben Sie Zeit und Kapazitäten für diese Aufgabe? Ich unterstützen Sie mit einer Kompetenzen betriebswirtschaftlichen Beratung über die Themen Recht, Steuern, Finanzen, Leistungen und Personal. Sprechen Sie mit mir über die Strukturen und Ziele Ihres Unternehmens. Anschließend analysiere ich Ihre Gegenwart, erstelle ein individuelles Konzept für Ihre Zukunft – und unterstütze Sie bei der Umsetzung. Unsere Leistungen*: Wirtschaftlichkeitsanalysen, insbesondere zu Gewinn- und Verlustrechnung Kostensituation und Kalkulation Liquidität / Cashflow Leistungsprogramm und Produktivitätsverbesserung Schwachstellenuntersuchungen (Ursache-Wirkungs-Analyse) Organisationsuntersuchungen und Potenzialanalyse Pre-Rating [siehe Rating] Steigern Sie Ihren unternehmerischen Erfolg. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine eMail. ●Wir halten die im Berufs- und Ehrenkodex genannten Grundsätze ein: Unabhängigkeit Objektivität
Beschaffungskonzept

Beschaffungskonzept

Gemeinsam finden wir für Sie die passenden Beschaffungsstrategie und setzen diese um. Ziel ist eine ausgeglichene Balance zwischen Flexibilität und Wirtschaftlichkeit zu schaffen.
Marketing- Werbeagentur

Marketing- Werbeagentur

Online & Offline Marketing, Social Media Marketing, SEO, SEA, e-commerce, Foto & Videografie, Print, Performancemarketing, Growthmarketing, Neuromarketing
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Hafelekar MitarbeiterInnenbefragung Dateigröße: 462.80 KB Aufrufe: 1270 Hafelekar Personalentwicklung Dateigröße: 49.42 KB Aufrufe: 1409 Hafelekar Unternehmensbroschüre Dateigröße: 1.57 MB Aufrufe: 1451
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Personalberatung Vertrieb

Personalberatung Vertrieb

Die Suche, Auswahl und langfristige Bindung von erfolgreichen und selbstmotivierten Führungskräften und Spezialisten im Vertrieb gehören mit zu den anspruchsvollsten Aufgaben von Unternehmen. Gleichzeitig ist eine optimale Besetzung dieser Schlüsselpositionen im Vertrieb von entscheidender Bedeutung für die weitere Entwicklung des Gesamtunternehmens. Aufgrund der besonderen Bedeutung dieser Aufgabe konzentrieren sich unsere Personalberater / Headhunter auf die Kernkompetenz von Personalberatungen: Suche, Auswahl und Gewinnung von Führungskräften und Spezialisten. Spezialisierte Personalberatung seit mehr als 14 Jahren Praxiserfahrene Personalberater / Headhunter Deutschlandweit aktiv Mitglied im BDU – Bundesverband deutscher Unternehmensberatungen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sie werden eine Schlüsselposition in Ihrer Vertriebsorganisation neu besetzen? Dafür suchen Sie eine Führungskraft, die die Besonderheiten Ihres Marktes kennt und entscheidende neue Impulse im Unternehmen setzt und Ihren Vertrieb konsequent entwickelt? Führungskräfte im Vertrieb Für Ihr aktives Vertriebsteam suchen Sie einen erfolgreichen und professionell arbeitenden Vertriebsspezialisten / Außendienstmitarbeiter mit sehr spezifischen Erfahrungen und Kenntnissen, der optimal zu Ihrem Unternehmen und insbesondere zu Ihren Kunden passt? Vertriebsspezialisten Über Jahre auf Positionen im Vertrieb spezialisiert Über unserer Mandate durch zufriedene Kunden