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360º Kundenservice und Rundum-Betreuung

360º Kundenservice und Rundum-Betreuung

Unser 360º Kundenservice und Rundum-Betreuung bietet eine umfassende Betreuung Ihrer Kunden über alle Kontaktpunkte hinweg. Von der ersten Anfrage bis zur Nachbetreuung – wir stellen sicher, dass Ihre Kunden jederzeit optimal betreut werden und eine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen machen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Ein weiterer Service von uns ist die Betreuung Ihrer EDV! Bei uns gibt es keinen unfreundlichen, kostenpflichtigen Kundenservice mit langen Wartezeiten, sondern einen umfangreichen Service mit einem direkten Ansprechpartner und unkomplizierter jedoch kompetenter Beratung. Supportzeiten: Mo. – Do. 08.00 – 18.00 Uhr, Fr. 08.00 – 15.00 Uhr Das und vieles mehr haben wir gemacht
Online-Marketing-Service

Online-Marketing-Service

Erfolgreiches Online-Marketing erfordert mehr als nur eine Präsenz in den digitalen Medien. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Social Media Marketing: Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und Kundenbindung durch unsere maßgeschneiderten Social Media Marketing-Strategien. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, entwickeln ansprechende Inhalte und setzen gezielte Werbekampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn auf. Unser Ziel ist es, Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und echte, messbare Ergebnisse zu erzielen. 2. Social Media Management: Wir übernehmen die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle, um sicherzustellen, dass Ihre Präsenz immer aktuell, ansprechend und relevant ist. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Leistung – wir kümmern uns um jeden Aspekt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 3. Social Media Recruiting: Die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen, erfordert eine gezielte Ansprache potenzieller Kandidaten. Mit unserem Social Media Recruiting-Ansatz nutzen wir die Reichweite und Möglichkeiten sozialer Medien, um hochqualifizierte Bewerber anzusprechen und Ihre offenen Stellen optimal zu besetzen. 4. Google Ads: Nutzen Sie die Macht der Suchmaschinenwerbung, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Unsere Google Ads-Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die relevanten Suchbegriffe abzielen und Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erhöhen. Das Resultat? Mehr qualifizierter Traffic auf Ihrer Website und gesteigerte Conversion-Raten.
Retouren Management

Retouren Management

D2C ReCommerce unterstützt Hersteller, Marken und Händler bei der effizienten Bearbeitung, Wiederaufbereitung und Vermarktung von Überschusswaren und Retouren. AUFKAUF VON RETOUREN UND OVERSTOCK Eine mögliche Form der Zusammenarbeit ist, dass wir deine Retouren und Overstock aufkaufen. In diesem Fall wird die Ware von deinem Lager zu unserem Lager nach Falkensee transportiert. Hier werden die Retouren durch unser geschultes Personal geprüft und bei Bedarf wiederaufbereitet. Anschließend verkaufen wir die Artikel auf Marktplätzen wie bspw. Amazon und eBay. OUTSOURCING RETOURENPROZESS ODER TEILPROZESSSCHRITTE Wir übernehmen deinen gesamten Retourenprozess oder Teilprozessschritte aus dem Retouren Management (Grading, Refurbishing, …). Hierfür nutzen wir unsere auf den Retourenprozess spezialisierte Software. Du profitierst von unserer Technologie und der Unterstützung im Vertrieb. In gemeinsamer Abstimmung werden die Produkte anschließend auf unterschiedlichen Vertriebskanälen verwertet. VERMARKTUNG AUF KOMMISSIONSBASIS In diesem Modell unterscheiden wir zwischen der Vermarktung von Überschussware und Retouren: Die Überschussware verbleibt in deinem Lager und wird über unser internationales Großkundennetz vermarktet. Im Erfolgsfall erhalten wir hierfür eine Provision. Bei Retouren wird deine Ware in unser Lager nach Falkensee versandt. Hier wird die Ware durch unsere Spezialisten geprüft, wiederaufbereitet und anschließend durch unsere intelligente Marktplatzwahl dem Endkunden angeboten. Im Erfolgsfall erhältst du, nach Abzug von Gebühren und Provision, den Auszahlungsbetrag. Retouren Management: Media, Non-Media Ware Overstock Management: Media, Non-Media Ware
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Modernes Marketing für den Mittelstand im Münsterland. Wir sind Ansprechpartner für Umsatzsteigerung und Personalrecruiting.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir begleiten Sie von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau Ihrer Prozesse.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Nutzen Sie ein effektives Forderungsmanagement Fort Inkasso GmbH bietet Ihnen als Unternehmen optimal ausgestaltete Dienstleistungen im Bereich des Forderungsmanagements und wird damit den hohen Anforderungen im Umgang mit notleidenden Forderungen gerecht. Ziel ist es, Ihre Forderung möglichst schnell und kostengünstig einzuziehen. Dabei ist Fort jederzeit bedacht, die unter Umständen seit vielen Jahren bestehenden Geschäftsbeziehungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden (Schuldner) nicht zu stören. Fort Inkasso GmbH führt als zugelassenes Inkassounternehmen den Forderungseinzug für titulierte und nicht titulierte Forderungen durch. Um eine schnelle Rückzahlung zu erreichen, bedient sich die Fort Inkasso GmbH vorzugsweise außergerichtlicher Maßnahmen zur Beitreibung von Forderungen. Erst nach dem erfolglosen Einsatz dieser werden gerichtliche Maßnahmen eingeleitet. Außergerichtlicher Forderungseinzu
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Seien Sie auf den wichtigen Social-Media-Kanälen aktiv, ohne selbst tätig werden zu müssen. Profitieren Sie von einer großen Reichweite und sprechen Sie neue Zielgruppen an. Werben Sie ohne Streuverluste! Als Social-Media-Agentur kümmern wir uns um - Social Media Kampagnen - Job-Anzeigen - Social Media Content Creation - und mehr
BUSINESS SERVICES

BUSINESS SERVICES

Was Ihnen walter services bieten kann? Erfahrung, Expertise und Erfolge aushunderten vonProjekten quer durch alle Branchen – von Energieversorgung und TelekommunikationüberVersandhandel und Konsumgüter bis hin zu Healthcare. Immer individuell auf diejeweiligeKundenanforderung zugeschnitten und abgestimmt.
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
Wareneingang

Wareneingang

Was wurde hier angeliefert? Mit der COGLAS Logistiksoftware erledigen Sie den Wareneingang in Sekunden und ermöglichen so eine schnelle Vereinnahmung. Damit Sie immer wissen, was reinkommt Im COGLAS-WMS erzeugen Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung beim Lieferanten. Dabei können für jeden Artikel eigene Zusatzdaten hinterlegt werden, um die Zuordnung beim Wareneingang zu vereinfachen. Ebenso können Lieferanweisungen wie etwa die gewünschte Lieferzeit eingegeben werden. Das Einbuchen der Ware kann dann auf zwei mögliche Arten erfolgen. Zum einen als Wareneingang mit Bestellbezug und Lieferavis oder manuell als ungeplanter Wareneingang. - Bestellungen verwalten - Lieferscheine erfassen - Eigene Artikeldaten - Ungeplanter & geplanter WE Kinderleichter Prozess Eine kurze Einarbeitung genügt. Danach wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie Bestellungen anlegen, Lieferscheine erfassen und Wareneingänge buchen. Schnelle Warenzuordnung Im Erfassungscockpit sieht der Nutzer auf einen Blick Artikeldaten und Produktbilder. So kann schnell die zugehörige Bestellung oder der gesuchte Artikel gefunden werden Hochgradig flexibel Bei dringenden Kundenaufträgen können angelieferte Artikel direkt vom Wareneingang an Ihren Versand zur Auslieferung weitergeleitet werden (Cross Docking). Für jede Situation die richtige Lösung Die COGLAS Logistiksoftware bildet den Wareneingangsprozess digital ab und unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Funktionen. Dadurch kann jedes Wareneingangs-Szenario sicher und effizient abgewickelt werden. Ein wesentliches Element sind dabei die Funktionen zur Qualitätssicherung: Hinterlegen Sie Checklisten für Ihre Mitarbeiter, die bei einer Anlieferung abgearbeitet werden müssen. So wird kein Prüfschritt vergessen und neues Personal weiß sofort, was zu tun ist. Dokumentieren Sie den Artikelzustand mit dem Smartphone und laden Sie die Bilder zur Bestellung ins System hoch. Auch komplizierte Prüfprozesse mit interner Umlagerung auf einen Sperrbestand werden vom System unterstützt. Auf Wunsch können zudem Workflows mit Email-Benachrichtigung eingerichtet werden, was die Zusammenarbeit insbesondere in großen Lägern erleichtert. Sicher mit Checkliste Legen Sie den Prüfprozess beim Wareneingang in einer digitalen Checkliste fest. Jeder Schritt muss dann von Ihren Mitarbeitern abgearbeitet und bestätigt werden. Folgeprozesse anstoßen Starten Sie Folgeprozesse wie den Transport zum Ziellagerort oder zur Produktionsfläche direkt nach dem abgeschlossenen Wareneingang. Sofort abrechnen Als Logistikdienstleister für externe Mandanten können Sie Ihre Leistungen wertmäßig erfassen und abrechnen. Dazu hinterlegen Sie Ihre Tarife und Dienstleistungen im System.
Digital Marketing

Digital Marketing

Gewinnen Sie neue Kundinnen, Kunden und Fans. Mit uns an Ihrer Seite erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und Reichweite im digitalen Umfeld.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Kundenkarten, nicht nur für große Unternehmen attraktiv

Kundenkarten, nicht nur für große Unternehmen attraktiv

Wir bedienen Großkunden wie die Telekom oder Porsche ebenso wie kleinere Einzelhandelsketten und Unternehmen. Nicht nur große, bundesweit vertretene Firmen lassen Kundenkarten drucken und profitieren davon, sondern auch für familiengeführte Einzelhandelsketten, kleinere Unternehmen und viele andere sind die Plastikkarten eine super Möglichkeit, um Kunden durch attraktive Bonussysteme an sich zu binden. Wir können für Sie professionelle Kundenkarten erstellen, damit Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus sind.
Marketingberatung

Marketingberatung

Erstellung Marketingplan / -konzept mit konkreten Aussagen zur Ausrichtung des Unternehmens: Marketing-Ziele, Strategien, Marketing-Mix, Werbemaßnahmen etc.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Werden Sie unabhängig vom Zufall und etablieren Sie mit uns eine dauerhafte Lösung für Leads und damit für neue Kunden. Lassen Sie sich von uns in das Geheimnis der "Lead-Maschine" einführen! Eine funktionierende Lead-Machine ist ein System aus unterschiedlichsten Marketing- und Werbemaßnahmen, die Ihnen beständig neue Kunden zuführt. Ihre Lead-Machine muss speziell auf Ihr Produkt, Ihre Services zugeschnitten sein. Dabei kann es nötig sein, für unterschiedliche Produkte und Zielgruppen eigene Lead-Machines zu entwickeln. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen offen stehen und wie viele Leads Sie tatsächlich erreichen und zu Kunden machen könnten. Und vor allem: wie Sie diesen Weg zielsicher beschreiten. Möchten Sie also neue Interessenten, dann ist dieses Modul das richtige für Sie. Haben Sie genug Interessenten, diese werden aber nicht häufig genug zu Kunden, dann schauen Sie bitte bei unserem Modul "Vertriebsoptimierung" rein.
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Inkasso – Unser wertschätzender Weg zu Ihrem Geld

Inkasso – Unser wertschätzender Weg zu Ihrem Geld

Die DIAGONAL Gruppe hat in bald 30 Jahren Inkasso-Dienstleistungen als Pioniere den Markt mitgestaltet und sich zum Technologieführer der Inkasso-Branche etabliert. Unser wertschätzender und empathischer Umgang mit Ihren säumigen Kunden sichert Ihnen bis heute Ihre Reputation und Ihre Forderungen. DIAGONAL Inkasso – keine Sorge um Ihr Image In über 25 Jahren Kommunikation mit Abermillionen von Kunden und Schuldnern haben wir die Menschen hinter den offenen Rechnungen kennengelernt. Ein Erfahrungsschatz, den wir täglich für Ihre Liquiditätssicherung einsetzen. Gutes und nachhaltiges Inkasso funktioniert nur, wenn es ohne Druck und dafür mit offenen Lösungsangeboten gemacht wird. Als zertifizierter Inkasso-Dienstleister setzen wir uns tagtäglich für das Image unserer Kunden ein und realisieren so erstklassige Quoten und exzellente Reputationen. Machen Sie sich selbst ein Bild und sehen dazu unsere Google Rezensionen an. Inkasso der Zukunft DIAGONAL Inkasso arbeitet mit hoch automatisierten Inkasso-Prozessen um Ihre Forderungen effizient zu realisieren. Eine hauseigene Abteilung für IT-Entwicklung arbeitet täglich am Feinschliff unserer Systeme und an Innovationen. Mittels künstlicher Intelligenz (KI) sind wir in der Lage schon jetzt Inkasso der Zukunft zu betreiben. So ist es uns möglich täglich tausende Mahnimpulse zu versenden, während sich unsere Rechtsexperten auf die herausfordernden Inkasso-Fälle konzentrieren können. Die perfekte Symbiose aus technischem Fortschritt und menschlichem Verstand – so machen wir exzellentes Inkasso.
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

Erstberatung über die Suche und Auswahl geeigneter Unternehmen bis hin zur Vertragsverhandlung und -gestaltung. Unser erfahrenes Team begleitet Sie professionell und diskret während des gesamten Unternehmenskaufs. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen!
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

ersten Suche nach passenden Unternehmen über die Durchführung von Due Diligence-Prüfungen bis hin zur Vertragsverhandlung und -gestaltung. Mit unserer langjährigen Erfahrung im M&A-Bereich können wir Sie professionell bei Ihrem Unternehmenskauf begleiten. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre individuellen Anforderungen und finden maßgeschneiderte Lösungen für Ihren geplanten Erwerb. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle und diskrete Zusammenarbeit. Ihre Interessen stehen bei uns immer im Mittelpunkt, denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Sie bei Ihrem Unternehmenskauf zu unterstützen.
Inkasso für Speditionen – Denn Zeit ist Geld

Inkasso für Speditionen – Denn Zeit ist Geld

In kaum einer Branche ist Zeit so wichtig wie in der Logistik. Deswegen gilt es, Zahlungsverzögerungen zu minimieren und am besten zu vermeiden. Damit sind viele Transportunternehmen überfordert. Ein Inkasso für Speditionen kann hier helfen. In einem Unternehmen, das davon lebt, Aufträge stunden-, manchmal minutengenau zu erfüllen, ist Pünktlichkeit das Wichtigste. Verzögerungen jeder Art können das Geschäftsmodell stören, ja sogar zerstören. Deshalb sollten Logistikunternehmen alles daran setzen, dass Verspätungen ausbleiben. Was aber kann ein Transportunternehmen tun, wenn seine Kunden selbst unpünktlich sind? Jeder Lieferant, der zu lang auf sein Geld wartet, wird selbst auf kurz oder lang unpünktlich. Sei es, weil er seine Fahrer nicht bezahlen kann, seine Fahrzeugflotte nicht warten oder seine Planung nicht ordentlich ausführen kann. Das bedeutet, dass Logistikunternehmen darauf angewiesen sind, dass seine Kunden rechtzeitig zahlen. Und sie können nur dann sicher sein, dass das passiert, wenn sie ein ordentliches, effizientes Forderungsmanagement an der Hand haben.
Unser Tool prüft Ihre Webseite

Unser Tool prüft Ihre Webseite

Möchten Sie wissen, ob Ihre Webseite Google Fonts verwendet? Mit unserem Google Fonts Checker können Webseitenbetreiber dies in Sekundenschnelle herausfinden. Ein einfacher Klick genügt, um Klarheit zu schaffen.
Lösungen für Inkassopartner

Lösungen für Inkassopartner

Mit der Produktfamilie Collection ONE unterstützt CRIF größere Inkassounternehmen und Mahnabteilungen bei der Gestaltung, Automatisierung und Optimierung ihrer Beitreibungsprozesse. Ausgangspunkt sind die vielfältigen Informationen der Wirtschaftsauskunftei zum Schuldner. Diese Informationen können individuell mit Ihren Erfahrungen oder Drittdaten zu trennscharfen Steuerungselementen für die neuralgischen Entscheidungspunkte im Beitreibungsprozess kombiniert werden. Collection ONE im Überblick Beginnend mit einer Erstbewertung bei Übergabe in den Mahnprozess und Auswahl eines passenden vorgerichtlichen Mahnverfahrens (Collection ONE FIRST), über die Entscheidung zur Beantragung eines Mahnbescheides (Collection ONE COURT) oder der Durchführung kostenintensiver Zwangsvollstreckungsmaßnahmen (Collection ONE EXECUTION) bis in die Selektion innerhalb der Langzeitüberwachung (Collection ONE REVIVAL) bieten die Collection ONE Produkte eine ganzheitliche Lösung für Ihre Inkassoprozesse. Passend zu Ihren Herausforderungen werden Steuerungselemente basierend auf stabilen Regelwerken, klassische Scores oder Machine Learning-Verfahren eingesetzt, damit Sie fortlaufend die beste Entscheidung treffen. Die Module von Collection ONE kommen ebenso bei der Segmentierung beispielsweise vor Kauf/Verkauf eines Portfolios oder zur Steuerung der Outbound-Aktivitäten zum Einsatz. Daneben bietet der Collection ONE DEBTS die einfache Anreicherung Ihrer Fälle mit negativen Zahlungserfahrungen und Strukturdaten zum Schuldner.
Lösungen für Inkassopartner

Lösungen für Inkassopartner

Mit der Produktfamilie Collection ONE unterstützt CRIF größere Inkassounternehmen und Mahnabteilungen bei der Gestaltung, Automatisierung und Optimierung ihrer Beitreibungsprozesse. Ausgangspunkt sind die vielfältigen Informationen der Wirtschaftsauskunftei zum Schuldner. Diese Informationen können individuell mit Ihren Erfahrungen oder Drittdaten zu trennscharfen Steuerungselementen für die neuralgischen Entscheidungspunkte im Beitreibungsprozess kombiniert werden. Collection ONE im Überblick Beginnend mit einer Erstbewertung bei Übergabe in den Mahnprozess und Auswahl eines passenden vorgerichtlichen Mahnverfahrens (Collection ONE FIRST), über die Entscheidung zur Beantragung eines Mahnbescheides (Collection ONE COURT) oder der Durchführung kostenintensiver Zwangsvollstreckungsmaßnahmen (Collection ONE EXECUTION) bis in die Selektion innerhalb der Langzeitüberwachung (Collection ONE REVIVAL) bieten die Collection ONE Produkte eine ganzheitliche Lösung für Ihre Inkassoprozesse. Passend zu Ihren Herausforderungen werden Steuerungselemente basierend auf stabilen Regelwerken, klassische Scores oder Machine Learning-Verfahren eingesetzt, damit Sie fortlaufend die beste Entscheidung treffen. Die Module von Collection ONE kommen ebenso bei der Segmentierung beispielsweise vor Kauf/Verkauf eines Portfolios oder zur Steuerung der Outbound-Aktivitäten zum Einsatz. Daneben bietet der Collection ONE DEBTS die einfache Anreicherung Ihrer Fälle mit negativen Zahlungserfahrungen und Strukturdaten zum Schuldner.
Inkasso Glossar

Inkasso Glossar

Abtretung Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Aufbewahrungsfristen Die vorstehende Begriffsdefinition dient allein der Information und ersetzt keine rechtliche Beratung. mediaFinanz übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Inkasso

Inkasso

Mit uns lösen Sie das Problem „Zahlungsverzug“ und können sich auf das Wesentliche konzentrieren: Das Wachstum Ihres Unternehmens.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet