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Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Customer Services

Customer Services

Multi-channel, multi-medial, multi-profitabel – unser Service setzt immer genauda an, wo er Sieentscheidend weiterbringt. Ob im technischen Support, für das Peak-Managementoder bei ganzspeziellen Qualitätsanforderungen – wir stellen Ihnen jedes Mal die richtigenMitarbeiterteamssowie die passgenaue Infrastruktur zusammen, die für den jeweiligen Job diebeste Lösunggarantieren.
Versand ohne Kundenkonto

Versand ohne Kundenkonto

Sind Sie noch kein GO! Kunde, wollen aber unkompliziert eine Sendung beauftragen? Dann stellen Sie hier mit nur wenigen Angaben eine unverbindliche Versandanfrage und wir melden uns bei Ihnen.
Kundenkarten

Kundenkarten

sind ein Instrument zur Kundenbindung der Extraklasse. Eine attraktive Kundenkarte führt Ihr Kunde im Portemonnaie mit sich, dadurch ist Ihr Unternehmen immer präsent. Machen Sie die Kundenkarte zur Bonuskarte und belohnen Sie Ihre Stammkunden mit materiellen Anreizen oder Serviceleistungen. Stärken Sie die Beziehung zu Ihren Kunden, stärken Sie Ihre Marke. Schaffen Sie einen Mehrwert für Sie und Ihren Kunden mit einer Kundenkarte. Mit einer Kundenkarte können Sie Angebote direkt auf Ihre Kundschaft zuschneiden und so mehr Umsatz generieren. Der Geschäftsmann weiß genau: Einen neuen Kunden zu gewinnen ist um ein Vielfaches teurer als einen bereits gewonnenen Bestandskunden zu halten. Um einen Bonus zu erhalten, müssen Ihre Kunden Ihr Geschäft oder Ihre Filialen häufiger besuchen. Gegenüber einem Direktrabatt haben so beide etwas davon, Sie und Ihr Kunde. Mit einer Kundenkarte bzw. Bonuskarte haben Sie viele weitere Möglichkeiten, die Kundenbindung und Kundenbeziehungen langfristig zu gestalten.
Kundenkarte

Kundenkarte

Innovatives Marketinginstrument durch eine „FairPayCard“-Kundenkarte Kundenkarten sind heute zu einem Standard-Marketinginstrument geworden und die Kunden haben ihre Vorteile längst erkannt. Bisher waren die Systeme jedoch mit zu wenig Nutzen für das Unternehmen verbunden: Reine „Vorzeigekarten“ gewähren dem Kunden einen Preisnachlass, aber dem Händler nur Nachteile. Was machen wir anders? Elektronische Speicherung der Transaktionen zur besseren Analyse der eigenen Kunden und ihr Kaufverhalten. Kein Umsatzverlust durch Sofortrabatte deren Ersparnis der Kunde nicht bei Ihnen sondern anderen ausgibt. Mehrumsatz und Frequenzerhöhung durch die zeitverzögerte Einlösung führen zu gebundener, anstatt verlorener, Kaufkraft. Zielgenaue Ansprache von Kunden, anstatt mit dem Gießkannenprinzip unnötig Geld auszugeben. Durch unser ausgefeiltes Reporting erkennen Sie sofort welche Stellschrauben Sie drehen müssen um noch erfolgreicher zu werden. Sonderaktionen sind einfach einzustellen und am Point of Sale umsetzbar. Gönnen Sie Ihren Kunden zum Beispiel einen Extrabonus an seinem Geburtstag oder fördern den Verkauf bestimmter Produkte. Durch eine gut gestaltete Kundenkarte sind Sie beim Kunden immer präsent und stärken die emotionale Bindung zu Ihrem Geschäft.
Kundenkarten

Kundenkarten

Seit Multichanneling von allergrößter Bedeutung: Die Pflege einer erstklassigen Kundenbeziehung. Ob Kundenkarte, Geburtstagsgruß oder Smartphone-App – gerne stellen wir Ihnen erfolgreiche Kundenbindungs-Systeme vor.
Kundenservice

Kundenservice

Der Service an und für Werkzeugmaschinen, deren Ausstattung und dem Zubehör, sowie die langfristige Betreuung wird von uns mit Sorgfalt und Überzeugung ausgeführt. Konstruktion, Handel, sowie eine objektive, unabhängige Beratung sichern wir zu. Kundendienst wird als Dienst am Kunden verstanden. Unsere jahrelange Erfahrung im Werkzeugmaschinenbereich kommt den Kunden zugute und gibt uns die Sicherheit für unsere Tätigkeiten. Die Firmen Wanderer, Deckel ( heute DMG Mori ) und Brose waren die ehemaligen Arbeitgeber unserer Mitarbeiter, was sich als sehr hilfreich zeigt. Wir setzen auf Produkte und Partner als Hersteller und Lieferanten bei denen wir überzeugt sind, dass eine Zusammenarbeit nach unseren Leitbild Sinn macht. Service und Ersatzteillieferungen können und werden im 24 Stundenbereich abgearbeitet.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Vertragskundendienst

Vertragskundendienst

Werkskundendienst für Reinigungsanlagen des Herstellers Karl Roll GmbH
Personalvermittlung individuell

Personalvermittlung individuell

Sie können offene Vakanzen nicht besetzen und vergeuden somit täglich Potential? Wir bieten Ihnen die individuelle Betreuung Ihrer Stelle die Sie brauchen. Ihr Unternehmen hat eine schwer zu besetzende Stelle? Wir finden den passenden Kandidaten für Sie - schnell und unkompliziert. Dank unserer eigens programmierten Software und unserer langjährigen Erfahrung in der Personalvermittlung erhalten Sie in kürzester Zeit die besten Vorschläge für Ihre offene Stelle - unabhängig von der Branche. Mit uns haben Sie Zugang zu einer umfassenden Datensammlung mit potenziell geeignetem Personal, sodass Sie das Bestmögliche aus Ihren Umsatzmöglichkeiten herausholen können. Unser Team ist immer bestrebt, qualifizierte Bewerber für unsere Kunde zu finden und beim Aufbau oder Wachstum ihres Unternehmens zu unterstützen. Gerne unterstützen wir auch Sie. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir erklären Ihnen wie wir Ihnen behilflich sein können.
Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Wir helfen bei der Implementierung, Integration und Anpassung. Wir haben unter anderem auch einen leistungsfähigen Mule Connector für anspruchsvolle Integrationsaufgaben entwickelt. Als SugarCRM 2013 die Weiterentwicklung der OpenSource Version einstellte, wurde SuiteCRM von salesagility als Fork aus der Taufe gerufen und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. 2015 und 2016 wurde SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung. Funktionsbeschreibung Produkte Angebote Rechnungen PDF Vorlagen Workflows Reporting Events Geolocation und Google Maps Gruppen und Rollen Security Kundenportal Kampagnenmanagement Responsives Design
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Vorgerichtliches Inkasso

Vorgerichtliches Inkasso

Sie suchen ein Inkassobüro, dass Ihre Forderungen auch im Ausland erfolgreich durchsetzen kann? - Keine Mitgliedschaft - Ohne vertragliche Bindung - Bezahlung nur bei Erfolg In jedem Land gelten unterschiedliche Zahlungssitten und oft ist es nicht einfach, Forderungen aus dem Ausland einzutreiben. Vor allem rechtliche und interkulturelle Gründe können eine Kommunikation mit dem Schuldner erschweren. Wir von Atlas Inkasso verfügen über jahrelange Inkasso-Erfahrung in sämtlichen Ländern der Welt und sind damit Experten im Bereich Auslandsinkasso. Neben einer ausführlichen Beratung, prüfen wir vorab Ihre Erfolgsaussichten Ihrer offenen Auslandsforderungen und schalten – falls nötig – unsere Experten vor Ort ein, um Ihre Forderung rasch zu realisieren. Wir vermitteln zwischen Ihnen und Ihrem Kunden, indem wir ihm in seiner Landessprache und Mentalität begegnen. Dadurch erhöhen wir die Erfolgschancen enorm und umgehen in den meisten Fällen ein zeit- und kostenintensives Prozedere.
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Zollabwicklung Die Zollabwicklung umfasst alle Formalitäten zur vorschriftenkonformen Abwicklung der Einfuhr- und Ausfuhrprozesse von Waren. Hierbei greifen wir auf fundamentale Kompetenzen unserer qualifizierten Mitarbeiter zurück und unterstützen Sie gerne in Ihren Anliegen. Die Zollabwicklung umfasst komplexe Prozessschritte und unterliegt dabei zahlreichen gesetzliche Regelungen und Vorschriften. So sind nicht nur globale Kenntnisse erforderlich, sondern auch ein allgemeines und bedarfsgerechtes Verständnis des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich des Zollwesens können wir ein breites Leistungsportfolio aufweisen. Wir unterstützen Sie daher nicht nur bei Einfuhr- sowie Ausfuhrabfertigungen, sondern bieten Ihnen weitere Kompetenzen im Bereich Warenursprung und Präferenzen, der Organisation und Durchführung des Lieferantenklärungsmanagements sowie im INTRASTAT-Meldewesen an. Auch die Bereitstellung eigener Verfahrensvereinfachungen sind Bestandteil unseres Zollverständnisses. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne im Behörden- und Bewilligungsmanagement sowie in besonderen Zollverfahren. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterbereiten Ihnen ein individuelles Angebot.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Überlassen Sie Ihre Zollabwicklung einem Experten: uns. Die Zollwelt verändert sich rasend schnell und wird immer digitaler. Gerade die technischen Herausforderungen werden zunehmend komplex und verlangen Ihnen viel ab. Was bei Ihnen für Kopfzerbrechen sorgt, ist unsere Leidenschaft: Als digitale Zollagentur kümmern wir uns darum, Ihre Zollabfertigung effizient zu gestalten. Mit unseren Lösungen wird Zoll einfach. Nutzen Sie die Dynamik der Digitalisierung zu Ihrem Vorteil. Langjährige Erfahrung trifft IT-Know-how. Mit der Optimierung von Zollabläufen beschäftigen wir uns seit mehr als 15 Jahren. Dieses Fachwissen verbinden wir mit modernstem technischen Know-how: Als IT-Experten verstehen wir, wie und wo sich Prozesse automatisieren lassen. Aber auch, wo es den persönlichen Blick und Einsatz braucht. Unsere Prozesse überwachen und optimieren wir regelmäßig. Dafür sind wir ISO 9001, AEO-S und AEO-C zertifiziert. Bestandsaufnahme & Analyse der Ist-Prozesse Konzepte für Prozessoptimierung & Schulungen Prozess-Implementierung & KPI / QM-Monitoring Zolllösungen Außenwirschaftslösungen Artikelmanagement Tarifierung Interims Management Schulungskonzepte Logistiklösungen
Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Customer Journey Analytics

Customer Journey Analytics

Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben. 6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics. - Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets - Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht - Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen - Personalisierte Kommunikation in Echtzeit - Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen - KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen
Beratung

Beratung

Wir begleiten Ihr Projekt zeitnah, in allen Etappen der Produktentwicklung, von der Ursprungsidee bis zum fertigen Gussteil. Unsere Stärke liegt in dem über Jahrzehnte gesammelten Know-how in der Zinkdruckgusstechnologie. Kompetenz von Beginn an Unsere Konstruktionsabteilung ist als Entwicklungspartner frühzeitig eingebunden, damit bereits im Anfangsstadium spezifische Kundenanforderungen gussgerecht umgesetzt und berücksichtigt werden. Wir bieten Ihnen unser gesamtes Know-how und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die ständig wachsenden Marktanforderungen treiben uns an, neue Anwendungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu entwickeln. Am Ende steht für jede individuelle Anforderung das richtige Produkt. Ein wirtschaftlich optimiertes Bauteil wird immer dann erreicht werden, wenn möglichst frühzeitig - schon in der Entwurfsphase - Konstrukteur und Druckgießer eng zusammenarbeiten. Auf diese Weise können die anwendungstechnischen Anforderungen bestens mit den fertigungstechnischen Möglichkeiten abgestimmt werden.
H2 Komponenten Druckprüfstand

H2 Komponenten Druckprüfstand

P+P-Prüfstände werden in Forschung & Entwicklung sowie zum ständigen Benchmarking des Herstellungsprozesses und der H2-Komponentenqualität eingesetzt. Um die Sicherheit medienführender Bauteile über die gesamte Lebensdauer zu gewährleisten, müssen Bauteile Dauerfestigkeitsprüfungen unter extremen Belastungen und wechselnden Temperaturbedigungen unterzogen werden. P+P bietet flexible, auf den Kunden zugeschnittene Lösungen an und kann bei Bedarf problemlos Klimakammern und Medientemperierung integrieren. Unsere Prüfsysteme ermöglichen je nach Spezifikation Dichtheitsprüfungen bis zu 1050 bar mit Gas und anderen Medien. Der Prüfstand kann mit mehreren Ausbaustufen erweitert werden. Je nach gewählter Option können neben der Gasprüfung Druckwechselprüfungen bis 2.000 bar und 10 Hz generiert werden. Mit dem Prüfkreis für hydrostatische und Berstdruckprüfungen können Druckrampen bis 3.000 bar erzeugt werden. Das System besteht aus zwei Modulen. Die Prüfungen können in einer Klimakammer durchgeführt werden, in der die Komponenten einer Medien- und Aussentemperaturen von -40 ° F (-40 ° C) bis +320 ° F ( +160 ° C) ausgesetzt werden können. Die einzelnen Druckeinheiten werden auf die Eigenschaften und Komponenten der Kunden exakt zugeschnitten, um ideale Prüfbedingungen zu genieren. Ein übliches Setup in der Branche und für diesen spezifischen Prüfstand ist ein Druckübersetzer von 1000 psi (70 bar), zwei bis zu 4000 psi (275 bar) und einer für bis zu 6000 psi (414 bar). Ein typisches Testmedium ist Luft- und Raumfahrtöl. Prüfung: Druckwechsel-, Berst-, und Druckprüfung Frequenz (Hz): bis 10 bar Druckkurve: Sinus und Trapez Kammer: Klimakammer und Berstkammer
SCHNITT­STELLEN PROGRAM­MIE­UNG

SCHNITT­STELLEN PROGRAM­MIE­UNG

PERFEKT VERDRAHTET MIT SCHNITTSTELLEN Was uns als Digitalagentur glücklich macht: wenn voneinander unabhängige Systeme unserer Kunden erfolgreich miteinander kommunizieren. Die individuelle Schnittstellen Programmierung ist eines unserer Steckenpferde. Auch für Sie verbinden wir routiniert Websites und Online-Shops mit Bezahl- und Logistikdienstleistern oder Intranets mit Personalplanung und Warenwirtschaftssystemen. Wir haben sogar schon mal eine Website und eine vollautomatische Waschstraße verbunden. Sie sehen, uns ist kein Terrain für eine Schnittstellen Programmierung zu heiß. SCHNITTSTELLEN – DIE DIGITALEN KNOTEN Für alles gibt es heute eine digitale Lösung. Das finden wir gut. Aber noch besser finden wir, dass man sich nicht zwingend auf einen Anbieter festlegen muss. In der Regel bietet ein Software-Anbieter auch gar nicht all das an, was man benötigt, um ein Unternehmen bis ins Mark zu digitalisieren. Und das ist prima. So sorgt doch diese Arbeitsteilung dafür, dass man die jeweils besten Tools für die einzelnen Aufgaben auswählen kann. Wir schaffen dann die digitale Klammer, die für einen stringenten und optimalen digitalen Prozess sorgt. VERBINDEN SIE IHRE SYSTEME DIGITAL Da gibt es Kommunikationstools, Office-Software, Buchhaltungs- und Rechnungserstellungstools, Personalplanung, Warenwirtschaftssysteme, Kalender, CRM, … die Liste ist schier endlos, sogar in einem überschaubar großen Unternehmen. Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem Mittelstand und verfügen in aller Regel über eine Verwaltung und eine Produktion, die ihrerseits sehr unterschiedliche Anforderungen an Software-Services haben. Unsere Aufgabe als Digitalagentur besteht darin, unter allen digitalen Lösungen eine einwandfreie Kommunikation herzustellen. SCHNITTSTELLEN ENTLASTEN SIE Prozessoptimierung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Ist ein System einmal funktionsfähig im Einsatz, entfallen sämtliche Arbeitsschritte, die bislang manuell durchgeführt wurden. Daten müssen nicht mehr doppelt (oder gar mehrfach) erfasst und gepflegt werden. Die Fehlerquote sinkt rapide, die Produktivität steigt. SCHNITTSTELLEN PROGRAMMIERUNG FÜR AUTOMATISCHEN DATENAUSTAUSCH Um Daten automatisiert austauschen zu können, benötigen beide Seiten eine so genannte Programmierschnittstelle (auf Englisch application programming interface oder kurz API). Die Schnittstelle ist eine definierte Öffnung nach außen, damit andere Systeme auf die eigenen Daten zugreifen können. Jede gute Software hat heutzutage solche Anwendungsschnittstellen für den Datenaustausch – zum Beispiel DATEV, SAP, Navision, Salesforce, aber auch eBay und Amazon sowie Portale wie Mobile oder Immobilienscout. Manche (ältere) proprietäre Softwares bieten allerdings die Nutzung über eine direkte Schnittstelle durch Dritte nicht an. In diesen Fällen suchen wir nach alternativen Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozesse. INDIVIDUELLE SCHNITTSTELLEN PROGRAMMIERUNG Üblicherweise sind die zu verbindenden Systeme nicht direkt physisch miteinander verbunden, sondern die Kommunikation zwischen ihnen erfolgt über das Internet. Eine Programmierschnittstelle, die zur Verbindung mit anderen Systemen übers Internet dient, wird Webservice genannt. Hier haben sich verschiedene Standards für die Art und Weise der Verbindung etabliert, etwa WSDL, SOAP oder REST. Diese legen erstmal nur die Art und Weise fest, wie sich die Maschinen miteinander verbinden können und sagen nichts über die eigentliche Funktion aus. Die Entwickler programmieren nun „gegen“ diese Schnittstelle, um Daten zu lesen oder zu schreiben. Ein Webservice ist selbstverständlich nicht frei zugänglich, der Zugang ist gesichert, in vielen Fällen mehrstufig. Vor dem eigentlichen Datenaustausch werden sicherheitsrelevante Informationen ausgetauscht, um sich am fremden System erfolgreich anzumelden. DATENAUSTAUSCH GANZ INDIVIDUELL Die Verbindung von einem System zum anderen ist durch die Art der Anwendungsschnittstelle, zum Beispiel REST, klar definiert und kann daher auf einfache Weise hergestellt werden. Der eigentliche Datenaustausch muss dabei aber von Fall zu Fall individuell programmiert werden. Sollen beispielsweise Informationen über eine Bestellung in einem Online-Shop an das ERP-System des Händlers übermittelt werden, so muss der Shop die Informationen der Bestellung so aufbereiten, dass das Datenformat und deren Umfang denen in der Dokumentation zur API des ERP-Systems entsprechen. Übertragungsfehler und jegliche Rückmeldungen des Datenempfängers muss der Sender auswerten und so darauf reagieren, dass der Shop robust weiterläuft und die Daten gegebenenfalls ein weiteres Mal gesendet werden können.
Kundendienst für Gebäudesystemtechnik, Daten und Netzwerke, wir bearbeiten Gebiete von Hannover, Hamburg bis Flensburg

Kundendienst für Gebäudesystemtechnik, Daten und Netzwerke, wir bearbeiten Gebiete von Hannover, Hamburg bis Flensburg

Der Dienst beim Kunden birgt immer wieder ganz spezielle Herausforderungen. Dies macht es nahezu unmöglich sich auf alle Eventualitäten einzustellen. Aber es ist unser Anspruch unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und die Arbeiten schnell und effizient zu erledigen. ---
Dichtungssatz für PL72 ATC,Porsche

Dichtungssatz für PL72 ATC,Porsche

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: PL72 T, ATC- Porsche, Audi / VW PL72 T, ATC- Porsche, Audi / VW PL72 T Porsche: Used in 95834101009; 95834101019; 95834101028; 95834101034; 95834101204; 95834101214; 95834101303; 95834101308
Ersatzteilkataloge

Ersatzteilkataloge

Sie benötigen professionelle Ersatzteilkataloge, die alle Teile übersichtlich darstellen und Endkunden einen einfachen Kauf Ihrer Ersatzteile ermöglichen? Dann sind Sie bei uns richtig! ZINDEL AG - Ihr Partner für Ersatzteilkataloge! Unsere Ersatzteilkataloge bieten klare Vorteile: Wir erfassen detailliert alle benötigten Teile Ihrer Produkte, erstellen anwenderorientierte Technische Illustrationen, und ermöglichen eine einfache Identifizierung und Bestellung der Teile durch Ihre Kunden. Mit unserer Lösung können Kunden per 3D-Ansicht am PC die Produktzusammensetzung erkunden, Baugruppen und Teile identifizieren und direkt bestellen. Unser Service umfasst die Aufbereitung Ihrer Stücklisten und Zeichnungen, die Erstellung eines benutzerfreundlichen Katalogs, Bestellwesen und eine reibungslose Migration. Bieten Sie Ihren Kunden einen unkomplizierten Zugriff auf Ersatzteile. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Kunststoff-Formteile kundenspezifische, unsere Dienstleistungen, von der Entwicklung bis zur Serienfertigung

Kunststoff-Formteile kundenspezifische, unsere Dienstleistungen, von der Entwicklung bis zur Serienfertigung

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für kundenspezifische Kunststoff-Formteile. Mit modernster Technologie im Werkzeug- und Formenbau sowie umfassendem Fachwissen stellen wir präzise Spritzgussteile her. Unsere Dienstleistungen umfassen die gesamte Produktionskette von der Entwicklung bis zur Serienfertigung. Durch enge Zusammenarbeit und individuelle Beratung gewährleisten sie, dass die Formteile den spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen.
Datenträgervernichtung

Datenträgervernichtung

Festplatten, Speicherkarten, Flashspeicher, Handys, Magnetbänder, Disketten, PCs, Tablets etc. können vertrauliche oder personenbezogene Daten enthalten. Electrocycling stellt Besitzern von Datenträgern mit vertraulichen oder personenbezogenen Daten eine umfassende Lösung für die Löschung und Vernichtung dieser Daten zur Verfügung. DIESE LÖSUNG UMFASST FOLGENDE ASPEKTE: • Vertrag zwischen Ihnen (Verantwortlicher) und Electrocycling (Auftragsverarbeiter) über die Auftragsverarbeitung von personenbezogenen Daten i. S. d. Art. 28 der Datenschutz-Grundverordnung • Bereitstellung von verschließbaren Behältern zur Erfassung und Sammlung Ihrer Datenträger • Abholung/Transport der Datenträgerbehälter in überwachten und verschlossenen Fahrzeugen • Vernichtung Ihrer Datenträger und unwiederbringliche Löschung der Daten durch Shredder und Mühlen • Schriftliche Bestätigung (Vernichtungszertifikat) über die erfolgte Datenträgervernichtung
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.