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CT-DECT Plus: Das fortschrittlichste DECT-Kommunikationssystem der Welt.

CT-DECT Plus: Das fortschrittlichste DECT-Kommunikationssystem der Welt.

CT-DECT Plus ist das weltweit einzige vollmobile Kommunikationssystem für bis zu 6 Teilnehmer • Weltweit erstes vollmobiles „Handover-System“ • Vollduplex-Kommunikation • Bluetooth®-Schnittstelle  • Bis zu 4-fache Reichweite • Anschluss für Funkgeräte Das neue CT-DECT Plus ist das weltweit einzige vollmobile Kommunikationssystem für Gruppen im Arbeitseinsatz, die auf eine äußerst flexible und auf einfachste Art und Weise zu handhabende Kommunikation Wert legen. In dieses CT-DECT System können bis zu 6 Teilnehmer integriert werden und sich im neu geschaffenen „Handover-Modus“ frei in ihrem Arbeitsumfeld bewegen. Jede Person wird automatisch in den nächsten Funkkreis übergeben - ohne Kommunikationsunterbrechung - sodass kein neues Einlernen notwendig ist. Ein weiteres Plus: die Anbindung bestehender Komponenten wie zum Beispiel CT-DECT Standard Systeme, Funkgeräte und Mobiltelefone / Tablet PC‘s (via Bluetooth/Audio) ist mit CT-DECT Plus ebenfalls möglich. Systemerweiterung für bis zu 30 Teilnehmer In Arbeitseinsätzen, in denen nicht die volle Mobilität einzelner Mit­ar­beiter im Vordergrund steht, sondern das möglichst viele Personen untereinander kommunizieren können, punktet CT-DECT Plus ebenfalls. Dank des modularen Systemaufbaus ist es möglich, bis zu 30 Personen in einen Kommunikationskreis einzubinden und für alle Vollduplex-Kommunikation zu gewährleisten. CT-DECT Plus: Das Reichweiten-Plus CT-DECT Systeme von CeoTronics sind vollmobile Kommunikationssysteme für eine äußerst flexible Einsatzplanung. Sie wurden für vielfältige lokale Kommunikationsanwendungen entwickelt. Alle Teilnehmer kommunizieren kabellos und vollduplex untereinander, d. h. gleichzeitiges Sprechen und Hören zu jeder Zeit. Große Reichweiten ohne Infrastruktur Je nach Umgebungsbedingungen kann die normale CT-DECT-Reichweite zwischen ca. 100 m und 300 m variieren. Mit dem neuen CT-DECT Plus System sind deutlich größere Reichweiten kein Problem mehr. Durch die konsequente Weiterentwicklung der CT-DECT Technologie, ist es den CeoTronics-Ingenieuren gelungen, ein vollmobiles „Handover-System“ zu entwickeln, mit dem die Reichweite von CT-DECT praktisch vervierfacht wird. Ob ein Wartungs-Team in einem Lebensmittelindustriebetrieb oder in einem Atomkraftwerk, bis zu 6 Personen können sich in einem bislang unerreichten Radius frei bewegen und vollduplex miteinander kommunizieren. Praktische Eigenschaften Damit in der Hektik des Einsatzes nichts schiefgeht, kann schon beim Aufstellen der mobilen CT-DECT Plus Cases auf dem Display kontrolliert werden, ob die Abstände zueinander korrekt gewählt sind. Auch für den Fall, dass eine Person aus Versehen den Sende­radius verlässt oder die Akkuladung nachlässt, wird vom System automatisch ein Hinweiston erzeugt, der über die jeweiligen Headsets deutlich zu hören ist. CT-DECT Plus: Plug & Play für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit CT-DECT Plus funktioniert nach dem Prinzip „Plug and Play“ und ermöglicht eine weitaus flexiblere Planung von Arbeitseinsätzen als fest installierte Systeme. Durch das „Handover-System“ ist eine reibungslose Verbindungsübergabe zwischen den CT-DECT Plus-Satelliten und der Zentrale dauerhaft gegeben. Ohne Verbindungsabbruch können sich die Teilnehmer frei im Senderadius bewegen und uneingeschränkt duplex kommunizieren. Die Teilnehmer hören zu jeder Zeit was im Arbeitsteam gesprochen wird und können selbst über das CT-DECT System sprechen. Sollte die Funkverbindung in Gebäuden dennoch nicht ausreichen, oder Kommunikation in großer räumlicher oder baulicher Trennung erforderlich sein, kann die CT-DECT Plus Zentrale, die Satelliten oder die Tischstation via optionaler Schnittstelle in unterschiedliche drahtgebundene Kommunikationsnetzwerke integriert werden.
Honeywell Thor VM1A

Honeywell Thor VM1A

Clevere Smart Dock hält die Support- und Wartungskosten niedrig und sorgt gleichzeitig für maximale Effizienz In Warenlagern, Fabriken, Häfen spielen mobile Fahrzeugterminals bezogen auf das wachsende Logistikaufkommen eine enorm wichtige Rolle. Der Warenein-und ausgang muss 24/7 ohne Probleme und Verzögerungen reibungslos ablaufen. Des Weiteren müssen, die im Betrieb eingesetzten mobilen Fahrzeugcomputer (Staplerterminal) die Anforderugnen der Anwender und der IT-Infrastruktur erfüllen. Der neue mobile Farzeugcomputer VM1A erweitert die Thor-Serie von Honeywell und punktet mit der gleichen einfachen Bedienung und unkomplizierten Wartung wie die Modell Thor VM1 oder CV41. Auch dieses Gerät ist mit der Mobility Edge Plattform ausgestattet und sichert eine schnelle Konfiguration und ist schnell für den Berieb einsatzbereit. Vorteilhaft ist, dass der Fahrzeug-Terminal von Android O bis auf Android R aktualisiert werden kann und unterstützt zudem sämtliche Sicherheitsaktualisierungen. Der Thor VM1A ist eine optimale Investition, die Ihre Gesamtbetriebskosten reduziert. Die innovativen Unternehmenskonfigurations- und Softwareunterstützungs-Tools vereinfachen zudem Routineaufgaben, z.B. die Einrichtung neuer Geräte und das Aufspielen von Sicherheits- und Softwareaktualisierungen. Abmessungen: 268 x 214 x 43 mm Gewicht: 2,1 kg Display: 8″ LED Display mit Hintergrundbeleuchtung (Touchscreen)
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Festnetz Datennetz Mobilfunknetz TK-Lösungen IT-Lösungen PC-Service Netzwerkservice Cloud Outsourcing Consulting Virtualisierung IT-Support Wartung Service
Telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise: Steigern Sie Ihre Umsätze und gewinnen Sie regelmäßig neue Kunden. Sie suchen für Ihr Unternehmen nach Anregungen und Hilfestellungen zum Thema Telefonakquise? Wir sind ein erfolgreiches Callcenter und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Individuelle Workshops versetzen Ihre Vertriebsmitarbeiter in die Lage am Telefon das Interesse für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu steigern. Jeder Erfolg motiviert Ihre Mitarbeiter zusätzlich und so erzielen Sie langfristig höhere Umsätze. Zusammen mit uns können Sie auf dem schnelllebigen IT-Markt die Herausforderung Telefonakquise annehmen und Ihre Mitarbeiter lernen in unseren individuellen Workshops, wie sich im Telefonverkauf mehr Erfolge erzielen lassen. Wir unterstützen Sie bei: Neukundengewinnung Terminvereinbarungen Produkteinführungen Telefonakquise Messeeinladungen Unsere Reichweite Mit unserem Callcenter aktivieren wir Kunden in Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Mainz, Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt oder Bielefeld. Pflegen Sie Ihre Kundenkontakte durch unsere Dienstleistungen und sehen Sie uns als Partner im Bereich Telefonakquise. Mit uns wird Ihre Vertriebsabteilung erfolgreicher! Wir motivieren und liefern Ergebnisse. Kommen Sie auf uns zu, wir entwickeln gerne ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Unser Team arbeitet an Ihrem Erfolg Der Telefonakquise wird zu einem unverzichtbaren Standbein für den Bereich der Akquise und unser Team kann Ihr Unternehmen in vielen Bereichen der Neukundengewinnung unterstützen. Wir stehen Ihnen als Dienstleister zur Verfügung und unterstützen damit aktiv Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir übernehmen den Ausbau und die Pflege Ihrer Kundenkontakte im Inland und Ausland und wie bieten Aktionen zur Neukundengewinnung, für Produkteinführungen oder Mailingaktionen. Bereits jetzt nutzen viele internationale Unternehmen unser Know-how und die Vorteile, die unser internationales Team erarbeiten kann. Nutzen Sie uns als Ihren Dienstleister für Telefonakquise und Verkauf oder setzen Sie auf unser Callcenter für die Bereiche Telemarketing und Direktmarketing. Was wir bieten im Bereich: Telefon-Akquise und Neukundengewinnung Unsere Dienstleistungen umfassen den Verkauf und die Telefonakquise im Inland und Ausland. Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden. Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt im effektiven Telefon Verkauf und wir arbeiten mit erfahrenen Agents, die am Telefon Kompetenz ausstrahlen und so als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Wir entwickeln Konzepte zur individuellen Telefonakquise, legen Zielgruppen fest und erstellen einen Telefonleitfaden, der auf die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir überzeugen Bestandskunden und Interessenten durch eine partnerschaftliche Gesprächsführung von den Vorteilen Ihrer Leistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter bringen auch schwierige Gespräche zu einem positiven Abschluss und steigern den Erfolg durch eine stets professionell bleibende Kommunikation. Unsere langjährige Praxis ermöglicht es uns, individuelle Kampagnen zu entwickeln und unsere psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten immer mit vollem Einsatz für Ihren Erfolg. Telefonakquise: Erfolgreiches Telefonmarketing ist erlernbar Zielgerichtetes Vorgehen bringt reelle Ergebnisse und für den Bereich Telefonmarketing vermitteln wir Ihren Vertriebsmitarbeitern den Leitfaden für erfolgreiche Gespräche. Sie erfahren bei uns, wie man sich auf Telefonate vorbereiten und der Mehrwert eines Produkts wirkungsvoll dargelegt werden kann. Gleichzeitig vermitteln wir Kommunikationsgrundlagen, die es ermöglichen einem Einwand des Gesprächspartners zu entgegnen und Zweifel oder Bedenken zu zerstreuen. Das Telefon ist das Kommunikationsmittel unserer Zeit und die meisten Gespräche finden mit dem Hörer in der Hand statt. Als verkaufsförderndes Instrument ist das Telefon unverzichtbar zur Gewinnung neuer Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Nutzen Sie mit uns das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll aus und optimieren Sie so die Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.
Unify Endgeräte

Unify Endgeräte

Wir liefern Ihnen alle Unify Endgeräte
Telefonrückrufservice (Call-Back-Service): Effiziente Kundenkommunikation

Telefonrückrufservice (Call-Back-Service): Effiziente Kundenkommunikation

Unser Telefonrückrufservice, auch als Call-Back-Service bekannt, bietet eine leistungsstarke Lösung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Effizienz Ihrer Telekommunikation zu erhöhen. Mit diesem Service stellen wir sicher, dass Ihre Kunden schnelle und professionelle Antworten auf ihre Anfragen erhalten, ohne lange in der Warteschleife zu hängen. Die Vorteile unseres Telefonrückrufservices umfassen: 1. Verbesserte Kundenzufriedenheit: Kunden schätzen es, wenn sie nicht in der Warteschleife bleiben müssen. Unser Call-Back-Service ermöglicht es ihnen, einen Rückruf anzufordern, wenn ein Mitarbeiter verfügbar ist, anstatt in der Leitung zu warten. 2. Reduzierung der Wartezeiten: Lange Wartezeiten sind frustrierend und können Kunden verärgern. Mit unserem Service können Kunden Anrufe zu einem für sie günstigen Zeitpunkt erwarten. 3. Entlastung Ihrer Telefonzentrale: Unser Call-Back-Service reduziert die Belastung Ihrer Telefonzentrale, da Kunden nicht gleichzeitig anrufen und in der Warteschleife stehen. 4. Verbesserte Effizienz: Ihre Mitarbeiter können sich auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren, anstatt Anrufe zu verwalten und Kunden in der Warteschleife zu halten. 5. Flexibilität: Wir passen den Call-Back-Service an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an, sodass er nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden kann. Unser Telefonrückrufservice ist eine kosteneffiziente Möglichkeit, die Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden stets zufrieden sind und Ihre Mitarbeiter effizient arbeiten können. Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem Call-Back-Service können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden positive Erfahrungen machen und gerne wiederkommen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, die Effizienz Ihrer Telekommunikation zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Als Software Manufaktur aus Berlin unterstützen wir bei der Umsetzung Ihrer Produktidee, dem Skalieren Ihrer technischen Lösung oder bei der Digitalisierung. Wahrscheinlich sind Sie unseren Software-Entwickler:innen schon längst begegnet, mehr als einmal - ohne es zu wissen. Bei einer ganzen Anzahl bekannter Firmen aus dem eCommerce haben wir im Hintergrund mit dafür gesorgt, dass das Business reibungslos läuft - und nicht nur da: Von Immobilienscout bis mobile, von MyToys bis Zalando und vielen anderen. Häufig sind wir mit dabei, wenn's drauf ankommt. Wie wir arbeiten: Mit Ihnen statt für Sie. Kooperative Zusammenarbeit ist uns wichtig. Auf Augenhöhe arbeiten wir agil und wertebasiert - Zusammenarbeit und Pragmatismus ist uns wichtiger als komplexe Vertragswerke. So entlasten wir Sie so weit, dass Sie die relevanten Entscheidungen für das Produkt fällen können und Zeit für Ihre weiteres Geschäft haben. Mehr als nur Software. Wir machen Ihre Herausforderung zu unserer. Wichtiger als der eigentliche Auftrag ist und immer, dass das Produkt funktioniert. Wir optimieren auf Impact, nicht auf Umsatz. Und nach dem Projekt übergeben wir unser Wissen Ihren Mitarbeiter:innen, denn am Liebsten machen wir uns auch wieder überflüssig. Made in Germany. Wir haben viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Webtechnologien, sind aber technologieagnostisch und weder auf eine Sprache noch auf ein Framework festgelegt. Nur Datenschutz ist für uns nicht verhandelbar. Wir sind Ihr Partner "um die Ecke". Wir kennen den Markt, die Kultur und die Bedürfnisse der hiesigen Anwender:innen. Kurz: Wir sprechen die gleiche Sprache wie Sie und Ihre Kunden. Cases Uns muss man erlebt haben. Oftmals werden wir als "unbequem und dadurch so hilfreich" beschrieben. Hier zeigen wir Ihnen einige unserer Projekte. Und Ihres könnte das nächste sein! Wenn das Problem komplex ist und die Lösung robust, sicher und skalierbar sein soll, kommt leanovate in's Spiel. Weil wir mit viel Erfahrung und Seniorität die Herausforderungen in den Griff kriegen. Und das Ganze dann auch morgen noch funktionierend und wartbar ist. Kommt Ihnen eine dieser Situationen bekannt vor? Umsetzung Sie haben eine Produktidee und benötigen Unterstützung bei der Umsetzung? Weiterentwicklung Sie wollen Ihr bestehendes Produkt weiter entwickeln? Check Sie brauchen einen externen Blick auf Ihre bestehende Softwarelösung? Dann ist leanovate die Lösung für Ihre Herausforderung! Crossfunktionales Team Wir machen aus guten Ideen exzellente Produkte. Ein komplettes agil arbeitendes Produktentwicklungsteam für Ihre Innovation - eingespielt und krassfunktional setzen wir Ihre Produktidee um! Und Sie? Können neue Chancen und Potentiale nutzen! Software Expertise Prototyping, skalieren und optimieren von Produkten: Ob Java, Scala oder eine andere Sprache - unsere Softwareentwickler sind echte Craftspeople und verstärken Ihr Team. Und Sie? Können eine saubere IT-Landschaft genießen und neue Optionen nutzen. Architektur Review Unsere Erfahrung für Ihre Software: Nutzen Sie den neutralen Blick von außen und minimieren Sie Ihr Risiko - da wo es auf Stabilität, Geschwindigkeit, Robustheit und Skalierbarkeit der Lösungen ankommt. Und Sie? Können einfach wieder besser schlafen.
Dialog Telemarketing GmbH: Erfolgreiche Neukundenakquise mit dem DTM-Kampagnenlauf©

Dialog Telemarketing GmbH: Erfolgreiche Neukundenakquise mit dem DTM-Kampagnenlauf©

Steigern Sie Ihren Erfolg durch gezielte Neukundenakquise. Professionelles Telemarketing mit dem DTM-Kampagnenlauf©. Kontaktieren Sie uns für qualifizierte Leads! Neukundenakquise durch professionelles Telemarketing - DTM Kampagnenlauf© Warum Neukundenakquise? Die Neukundenakquise ist unerlässlich für den Erfolg Ihres Unternehmens. Aktive Kunden werden aus verschiedenen Gründen zu inaktiven Kunden, und dies muss nicht zwangsläufig mit Unzufriedenheit über Ihre Services und Produkte einhergehen. Oftmals kann der Weggang des bisherigen Ansprechpartners die Ursache sein. Die Neukundenakquise im Rahmen einer Telemarketing-Kampagne durch Dialog Telemarketing ist ein personal- und zeitaufwändiger Prozess, der mehrere Schritte durchläuft. Der DTM-Kampagnenlauf©: Um Ihnen eine systematische Vorgehensweise zu gewährleisten, haben wir den DTM-Kampagnenlauf© entwickelt. Modular aufgebaut, passt sich dieser Ihren individuellen Bedürfnissen und den projektspezifischen Anforderungen an. Ein Beispielablauf für die Neukundenakquise im Outbound sieht folgendermaßen aus: Erstkontakt: Nach einem detaillierten kampagnenspezifischen Briefing stellen wir den Erstkontakt zur Zielgruppe her. Unser Ziel ist es, im Rahmen einer Bedarfs- und Potenzialanalyse das Interesse der Zielgruppe an Ihren Angeboten zu wecken. Unterlagenversand: Unsere Vertriebsspezialisten verweisen mit von Ihnen bereitgestellten Unterlagen auf Ihre Produkte und Dienstleistungen. Bei gewecktem Interesse werden personalisierte Vertriebsunterlagen versendet, und zeitgleich wird ein telefonischer Nachfasstermin vereinbart. Terminierung: Das zeitnahe telefonische Nachfassen in einem weiteren Anruf bereitet die nächste Phase des Vertriebsprozesses vor. Hier prüfen wir, ob die versendeten Vertriebsunterlagen bei der richtigen Person angekommen sind und nehmen erste Rückfragen auf. Der gesamte Gesprächsverlauf wird detailliert erfasst, um Ihre Vertriebsmitarbeiter optimal auf die individuellen Kundentermine vorzubereiten. Neukundenakquise im Outbound: Ihre Vorteile Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich und professionell an. Ermittlung relevanter Zusatzinformationen (Interessensgrad, Potenziale). Erhöhung der Wirksamkeit von Direktmarketing-Aktionen (z.B., Mailings). Motivation Ihres Vertriebsteams durch qualifizierte Adressen mit hohem Kaufpotenzial. Optimale Vorbereitung Ihres Vertriebsteams auf Termine. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690.
Telefonkommunikationstraining

Telefonkommunikationstraining

Sie glauben Ihre Anforderungen an unsere Callcenter Mitarbeiter könnten zu komplex sein? Mit nach Ihren Wünschen gestalteten Schulungsstunden, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen machen! Die Telefonzentrale ist die Visitenkarte eines Unternehmens. IhreTelefonzentrale.de nimmt die Anrufe kompetent und freundlich in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben entgegen. Der Anrufer bemerkt nicht, dass er mit unserem Telefonservice verbunden wurde. So können auch kleine Unternehmen von der seriösen Außenwirkung eines eigenen Sekretariats, bzw. einer eigenen Telefonzentrale profitieren.
TeleData CLOUD vDC

TeleData CLOUD vDC

Mit dem TeleData CLOUD vDC bieten wir Ihnen ein virtuelles Datacenter auf Basis der TeleData CLOUD. Damit haben Sie die "rohen" IT Ressourcen zur Verfügung. Der Betrieb erfolgt ausschließlich in unseren eigenen Rechenzentren in der Region. Durch den konsequenten Einsatz hochwertiger Systemkomponenten wie beispielsweise HP ProLiant Serversysteme und Cisco Netzwerkkomponenten schaffen wir Ihnen robuste Lösungen, die höchsten Anforderungen genügen. Technische Informationen eigene, abgeschottete 802.1Q VLAN-Umgebung
Die Zukunft liegt in der Cloud!

Die Zukunft liegt in der Cloud!

Große Skalierbarkeit, flexible Abrechnungsmodelle , hohe Datensicherheit, niedere Erstinvestition, schnelle Projektumsetzung. TERRA-CLOUD IaaS – Infrastruktur as a Service Hochverfügbare, skalierbare IT-Infrastrukturlösungen TERRA-CLOUD Backup – Online Datensicherung nach Tier 1, Tier 2 oder Tier 3 Standard. Microsoft Office 365, Serverbetriebssysteme  und User-Lizenzen – flexibel in der Cloud lizenzierba
CLOUD SERVICES

CLOUD SERVICES

Wir stellen Ihnen ihre benötigten Computingressourcen (z.B. Server, Speicher, Datenbanken, Netzwerkkomponenten, Software, Applikationen und intelligente Funktionen) mit unseren Cloud Services zur Verfügung, um ihrem Unternehmen schnellere Innovationen, flexible Ressourcen und Skaleneffekte zu bieten.
Veeam Cloud Connect

Veeam Cloud Connect

Übertrage physische und virtuelle Backups an externe Speicherorte und repliziere VMs (virtuelle Maschinen) ohne die Kosten und Komplexität für Aufbau und Wartung einer externen Infrastruktur. Mit Veeam Cloud Connect profitierst du von einer vollständig integrierten, sicheren Lösung für die schnelle Sicherung und Replikation in das Cloud-Repository im cloud4you Rechenzentrum.
Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Das Google Cloud CDN ist noch eine Beta. Doch die Betreiber des Blogs Speedchecker sind nach einem ersten Test des Content Delivery Networks begeistert, weil es einen neuen Ansatz verfolgt ... Zum Artikel Smart TV Mobile VR - Virtual Reality Video Booklets Hotel TV
Weniger Aufwand, weniger Kosten – mit flexiblen Cloud Services

Weniger Aufwand, weniger Kosten – mit flexiblen Cloud Services

Verantwortliche in vielen Unternehmen stellen sich die Frage nach der Cloud. Aber wofür ist die gut? Wie gelingt der Übergang zum Cloud Computing? Was kann bei der Migration passieren? Und am wichtigsten: Sind meine Daten dann noch sicher? Eine komplette IT-Infrastruktur am Laufen zu halten, ist aufwändig und kostenintensiv. Zudem bindet das Service Management der Endgeräte vor Ort viele Ressourcen und eine Menge Aufmerksamkeit. Wer auf dieser Ebene personell nicht gut aufgestellt ist, geht verschiedene Risiken ein. Außerdem sind auf Servern basierende Umgebungen meistens nicht sonderlich flexibel, müssen gewartet werden, brauchen ein geeignetes Rechenzentrum und veralten regelmäßig. Mit diesen Argumenten sind die Eingangsfragen schnell beantwortet. Dank einer Cloudlösung können Sie die Serversysteme abschaffen und den aktuellen Bedarf besser und schneller skalieren. Die ganze IT-Umgebung lässt sich flexibel zuschneiden, und Sie bezahlen nur, was Sie auch nutzen
Der Cloud gehört die Zukunft

Der Cloud gehört die Zukunft

Laut einer Studie des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom) nutzen 2015 bereits 44 % der deutschen Unternehmen Cloud-Dienste. Wann gehören Sie dazu? Ohne eigene Installation Flexible Miete statt Installation Wir stellen Ihnen smart!bAV und unser eigenes Cloud-System als SaaS-Dienstleistung (Software as a Service) innerhalb unseres IT-basierten Verwaltungs- & Softwarenutzungsvertrags zur Verfügung. Sie zahlen eine monatliche Miete und sparen die Kosten für Kauf, Installation und Einrichtung. Auch die umständliche Softwareinstallation entfällt. Unsere Leistungen sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an. Testen Sie uns und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. smart!bAV ist nutzerfreundlich Die Bedienung unseres Tools ist einfach und leicht zu erlernen, es kann ohne Probleme an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Auch die Gestaltung der digitalen bAV -Software ist personalisierbar: Auf Wunsch werden Ihre bAV-Service-Portale mit Ihrem Unternehmenslogo ausgestattet. Durch die mit Ihnen abgestimmten Inhalte der Mediatheken wird smart!bAV nicht nur zu einem effizienten Verwaltungstool, sondern auch zu einem ausgezeichneten Kommunikationskanal für die betriebliche Altersvorsorge Ihres Unternehmens. Bei Fragen steht Ihnen unser Support/Innendienst schnell und kompetent zur Verfügung. Wir bieten Ihren Personalern und HR-Sachbearbeitern eine Schulung zum optimalen Einstieg in smart!bAV an. Umfassende Online-Software für eine digitale betriebliche Altersvorsorge Für Arbeitgeber
TERRA CLOUD Backup

TERRA CLOUD Backup

Erneuern Sie Ihre Backup-Strategie! Es wird Zeit das traditionelle Backup zu modernisieren. Tägliche, manuelle Eingriffe, wie z. B. das Wechseln der Bänder oder Festplatten, erhöhen das Risiko einer Fehlfunktion der Sicherung bis hin zum totalen Datenverlust. Eine Auslagerung der Sicherung in ein Rechenzentrum automatisiert diese Vorgänge vollständig und erhöht gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Daten deutlich. Durch moderne Verschlüsselungsmethoden sind die Daten für Dritte nicht lesbar oder nutzbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Server in der TERRA CLOUD oder bei Ihnen/Ihren Kunden vor Ort stehen. Die Sicherungsintervalle und die Dauer der Aufbewahrung (max. 365 Tage, optional länger) legen die selbst fest. Das TERRA CLOUD Backup unterstützt folgende Applikationen: Microsoft Windows Linux Microsoft SQL Microsoft Exchange MAPI Microsoft Exchange DR Exchange (Wiederherstellung auf Postfachebene möglich) Microsoft SharePoint VMware ESX ESR (Bare Metal Restore) shm Software – Update 2022 vereinbaren Sie einen Installationstermin Fernwartung starten ces IT-Systemhaus ist nun Terra Premium Partner shm software shm mobil – immer die wichtigsten Daten dabe
Cloud & DevOps

Cloud & DevOps

Bringen Sie Tempo in Ihre Delivery Sicherer IT-Betrieb. Neue Features schnell und sicher ausrollen, mehrmals täglich. Wir bieten die notwendige Erfahrung zu Cloud-Architekturen und DevOps-Praktiken. Mit Expert:in sprechen Regelmäßig neue Features Neue Features und Weiterentwicklung bestehender Software. Langfristiger Betrieb Laufende Betreuung der Anwendung und regelmäßige Architekturerneuerung. Konstant hohe Softwarequalität Kontinuierliches Management und Updates führen zu nachhaltig qualitativ guter Software. Hohe IT-Performance bedeutet, neue Features regelmäßig, schnell und sicher in den laufenden Betrieb auszurollen. Eine passende Cloud-Infrastruktur sowie DevOps-Praktiken sind wichtige Voraussetzungen
Cloud Services - StarTech

Cloud Services - StarTech

CLOUD SERVICES – ZEITENWECHSEL IN DER IT. Bodenständig sicher in der Wolke. Unternehmenseigene IT-Anlagen stellen für Sie einen zu hohen Management- und Wartungsaufwand dar? Dann vermeiden Sie Ihn. Durch die Auslagerung von IT-Servern, Firewalls und Speicher-Infrastrukturen in eine rund um die Uhr gemanagte Umgebung. Profitieren Sie von unserer Support-Expertise und realisieren Sie gleichzeitig Einsparungen. Über unsere namhaften Partner bieten wir erstklassige Cloud-Anwendungen und -Services an. Ihre Daten sind bei uns sicher. Sicher in Deutschland. Neueste Technologien. Ohne teuren Wartungsaufwand. Ob Backup, Software oder Netzwerk – unsere Cloud Services ermöglichen Kunden eine skalierbare flexible IT-Infrastruktur. Sie entscheiden, ob Sie nur einen einzigen virtuellen Server oder Ihre gesamte IT-Umgebung virtuell hosten möchten. Unser Service erleichtert es Ihnen, Ihre Ressourcen abzustimmen und sie Ihren veränderten Geschäftsanforderungen anzupassen. Sie haben dabei die Kontrolle – zu jeder Zeit. Unsere Leistungen: Vollständig verwaltete Umgebung Möglichkeit, vorhandene Unternehmensanwendungen ohne Änderungen weiter auszuführen Self-Service-Überwachung und -Kontrolle Zahlreiche Redundanz- und Sicherungsoptionen Dedizierte bzw. gemeinsam genutzte Server und Speichersysteme Unterstützung für bestehende Anwendungssoftware-Lizenzen Machen Sie mehr aus der Cloud. Mit uns. Die Cloud ist nicht die Zukunft, die Cloud ist die Gegenwart. Eine individuell anpassbare Cloud ermöglicht Ihnen nicht nur Skalierbarkeit Flexibilität on demand, sondern auch die direkte Kontrolle über die Details Ihrer Infrastruktur. Kombinieren Sie die für Sie passenden Funktionalitäten – gemeinsam mit uns. Wir finden die Cloud, die Sie brauchen.
aus der Cloud als auch lokal (on premise)

aus der Cloud als auch lokal (on premise)

betrieben werden. Dank der browserbasierten Technologie ist die Integration neuer Systeme und Tools sowie die Wartung problemlos möglich.
Intranet-Lösungen

Intranet-Lösungen

Individuelle Intranet-Lösungen für interne Kommunikation und digitale Kollaboration
Communardo | Modernes Arbeiten mit moderner Website

Communardo | Modernes Arbeiten mit moderner Website

Communardo arbeitet von sieben Standorten in Europa aus daran, die Digitalisierung der Arbeitswelt voranzubringen und unterstützt Unternehmen dabei, die daraus entstehenden Herausforderungen zu meistern. Die Software, die bei Communardo bei der Modernisierung von Arbeitsplätzen einsetzt, muss vor allem eines aufweisen: eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Dieses Thema gehört nicht nur zum Alltag des Dresdner Unternehmens, sondern gehört auch zu den Anforderungskriterien an eine moderne Webpräsenz. Dr. Beckmann | Vom Fleck weg erfolgreich Vom Fleckenteufel bis zum Spülmaschinenreiniger - Dr. Beckmann ist weltweit bekannt für seine wirksamen Spezialreiniger. Hinter Dr. Beckmann steht das deutsche Traditionsunternehmen delta pronatura, das bereits in der vierten Inhabergeneration geführt wird und für den erfolgreichen Aufbau auch anderer internationaler Marken, wie Bullrich oder Blistex bekannt ist. Als TYPO3 Dienstleister unterstützen wir delta pronatura langfristig bei der Weiterentwicklung seiner digitalen, globalen Markenauftritte. Erste Meilensteine für Dr. Beckmann haben wir bereits erreicht. VRR | Digitale Weichen neu gestellt Mit dem Ziel seine Fahrgäste auch in Zukunft verlässlich und bestmöglich über digitale Kanäle zu informieren, legte der größte ÖPNV-Dienstleister Europas, der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, den Relaunch seiner Website in unsere Hände. Den Ausgangspunkt für den Relaunch bildete eine Analyse des bisherigen Nutzerverhaltens, der Gebrauchstauglichkeit des Systems (System Usability Scale) und ein Content Audit. Auf Basis dieser Informationen erarbeiteten unsere Website-Konzepter und UX-Designer eine erste Projektvision, in Form von Wireframes und Designentwürfen, die den neuen Seitenaufbau und die Benutzerführung beinhalteten. Schlösserland Sachsen | Digitale Frischekur Unter dem Markennamen „Schlösserland Sachsen“ werden über 50 staatliche, kommunale und private Schlösser, Burgen, Klöster und Gärten vermarktet. Wir betreuen den Webauftritt des Schlösserlandes mit zahlreichen Microsites verschiedener Schlossbetriebe seit nunmehr über 10 Jahren. Um dem Schlösserland eine gemeinsame digitale Bühne mit Strahlkraft zu geben und die Websites stärker an den heutigen Nutzerinteressen auszurichten, haben wir diese zuletzt technisch und visuell überarbeitet.
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
Unsere Cloud Lösungen

Unsere Cloud Lösungen

Hosted Exchange Sicher und hochverfügbarer Zugriff auf Emails, Kalender und Aufgaben zu jeder Zeit von jedem Endgerät. Ersetzen Sie Ihren lokalen Exchange Server und befreien Sie sich von Ausfallrisiken und Wartungsaufwand. vDataCenter Skalierbare Serverleistung für Ihre Anwendungen. Betreiben Sie Ihre eigene, hochverfügbare und sichere Cloud
Cloud Native Engineering Team

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Unser Cloud Native Engineering Team unterstützt Sie bei der Erstellung von Cloud Anwendungen, Requirements Engineering, Quality Gates und Automatisierung mit Hilfe von CI/CD Pipelines für das Deployment in verschiedene Stages.
Cloud Management und Sicherheit

Cloud Management und Sicherheit

Verwendung von Plattformen für die zentrale Verwaltung und Überwachung von Cloud-Ressourcen und –Diensten Verwaltung der Cloud-Ressourcen gemäß individueller Richtlinien Einsatz von Diensten zur Überwachung, Analyse und Absicherung von Daten und Anwendungen in der Cloud Gemanagte Endpoint Security Ihrer Cloud-Umgebung mit erweitertem Schutz vor Malware, Spam und Phishing sowie inklusive Zero Day-Bedrohungsschutz Durchgehende Verschlüsselung der Daten bei Übertragung
Abas Cloud Edition

Abas Cloud Edition

Ihr Rundum-Sorglos-Paket mit 100% Kostentransparenz Sie wünschen sich ein ERP-System, das alle Ihre Geschäftsprozesse effizient unterstützt - so einzigartig, wie Sie sind? Gleichzeitig stehen Sie dem Fachkräftemangel gegenüber und wollen den administrativen Aufwand für Ihr ERP so gering wie möglich halten? Für Sie spielt Kostentransparenz eine große Rolle? Dann ist Abas Cloud Edition genau das Richtige für Sie!
Globaler Website Relaunch in 30 Sprachen

Globaler Website Relaunch in 30 Sprachen

Responsives Design für einen Weltmarktführer Im Zuge eines Relaunchs wurde die Turck-Website von der Kölner Internetagentur I-D Media in Zusammenarbeit mit Turck komplett überarbeitet. Die technische Grundlage des neuen Online-Auftritts des Automatisierungsspezialisten Turck bildet das Content Management System OpenText Web Site Management. Inhaltlich orientiert sich die von I-D Media realisierte neue Website am Motto "Turck Produkte und Branchen". Was das bedeutet, zeigt bereits die Startseite und Navigation, welche klar gegliedert und visuell ein Highlight setzt. Ein zentrales Element der Homepage ist die neue Bühne, die ausreichend Platz bietet, um neue Produkte, Reportagen oder andere Topthemen spannend in Szene zu setzen – sei es per Video, 3D-Animation oder Fotos. Die Inhalte der Bühne werden von den Turck-Redakteuren über das speziell von I-D Media entwickelte Modul GalleryExpert eingepflegt. Ein weiteres bei der Turck Corporate Website eingesetztes I-D Media-Modul ist der ImageMap und FormExpert, mit dem die Pflege von Image-Maps bzw das Erstellen von Formularen "kinderleicht" ist.
Mehr als eine IT-Beratung - BITinfo liefert ganzheitliche Lösungen

Mehr als eine IT-Beratung - BITinfo liefert ganzheitliche Lösungen

In der dynamischen IT-Welt steht man immer wieder neuen Herausforderungen gegenüber. Wir bieten Ihnen ganzheitliche Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. Neben einer fachmännischen Beratung zu den Themen IT-Infrastruktur, Digitalisierung und Cloud Systeme bieten wir Ihnen darüber hinaus die passende Hardware dazu. In unserem Shop finden Sie Server- und Storage Systeme, Notebooks und Drucker bekannter und hochwertiger Hersteller.
Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

PARSA PLM GmbH ist ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf IT-Consulting und -Services. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung von maßgeschneiderten und nachhaltigen IT-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.