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CT-MultiPTT 3C: drei Kommunikationskreise inkl. Bluetooth®-Technologie

CT-MultiPTT 3C: drei Kommunikationskreise inkl. Bluetooth®-Technologie

Komplexe Einsätze erfordern innovative und flexible Kommunikationssysteme. Die CT-MultiPTT 3C ist eine zentrale Bedien- und Steuereinheit, die gleichzeitig drei voneinander unabhängige Kommunikationskreise koordinieren kann. Der „Funkverkehr“ kann auf allen Kanälen vollduplex erfolgen. Alternativ ist zusätzlich eine Verbindung über Bluetooth®, z. B. zu einem Mobilfunkgerät, möglich. Intelligentes Bedienkonzept Das Bedienkonzept der CT-MultiPTT 3C ist einmalig. Es wurde in enger Abstimmung mit Anwendern entwickelt und ist für komplexe Einsatzszenarien konzipiert. Die universelle Steuereinheit hat in etwa die Größe einer Zigaretten- schachtel und kombiniert ein Maximum an Technologie mit Praxistauglichkeit. Multifunktionale Schnittstelle: CT-ComLink Die CT-MultiPTT 3C ist mit der neuen CT-ComLink Schnittstelle ausgestattet, die den Anwendern die maximale Flexibilität bei der Auswahl der Headsets und der Funkgeräte ermöglicht. Durch die Kombination aus CT-ComLink Steckverbindung und intelligenten Anschlusskabeln werden die angeschlossenen Headsets bzw. Funkgeräte automatisch erkannt und die jeweils optimale Audio-Konfiguration gewählt. Über die Schnittstelle ist auch das Powermanagement geregelt. Das heißt, die CT-MultiPTT 3C bezieht ihre Energie wahlweise über die CT-ComLink Anschlüsse Einsatzbedingte Umwelteinflüsse Die CT-MultiPTT 3C ist staubdicht, wasserdicht und bietet höchsten Schutz gegen widrigste Umgebungsbedingungen. Mit den Schutzklassen IP66, IP67 und der Erfüllung der Militärnorm MIL-STD-810G steht einer zuverlässigen Funktion nichts im Wege. Erweiterung: CT-WirelessPTT MIL Zur Erweiterung des Tastenumfangs und zur abgesetzten Bedienung der CT-MultiPTT 3C kann die drahtlose Sendetaste CT-WirelessPTT MIL eingesetzt werden. Auch diese Drahtlos-PTT entspricht den hohen Anforderungen der Schutzklassen IP66, IP67sowie dem MIL-STD-810G und verfügt über eine Aufnahme zur Montage auf einer „Picatinny-Schiene“. • Drei vollduplexfähige Kommunikationskreise • CT-ComLink Schnittstelle • Softwaregestütztes Audiorouting • Intelligentes Bedienkonzept • Komplett digitale Signalverarbeitung • Bluetooth®-Technologie • IP66 / 67 • Entspricht MIL-STD-810G
Honeywell Thor VM1A

Honeywell Thor VM1A

Clevere Smart Dock hält die Support- und Wartungskosten niedrig und sorgt gleichzeitig für maximale Effizienz In Warenlagern, Fabriken, Häfen spielen mobile Fahrzeugterminals bezogen auf das wachsende Logistikaufkommen eine enorm wichtige Rolle. Der Warenein-und ausgang muss 24/7 ohne Probleme und Verzögerungen reibungslos ablaufen. Des Weiteren müssen, die im Betrieb eingesetzten mobilen Fahrzeugcomputer (Staplerterminal) die Anforderugnen der Anwender und der IT-Infrastruktur erfüllen. Der neue mobile Farzeugcomputer VM1A erweitert die Thor-Serie von Honeywell und punktet mit der gleichen einfachen Bedienung und unkomplizierten Wartung wie die Modell Thor VM1 oder CV41. Auch dieses Gerät ist mit der Mobility Edge Plattform ausgestattet und sichert eine schnelle Konfiguration und ist schnell für den Berieb einsatzbereit. Vorteilhaft ist, dass der Fahrzeug-Terminal von Android O bis auf Android R aktualisiert werden kann und unterstützt zudem sämtliche Sicherheitsaktualisierungen. Der Thor VM1A ist eine optimale Investition, die Ihre Gesamtbetriebskosten reduziert. Die innovativen Unternehmenskonfigurations- und Softwareunterstützungs-Tools vereinfachen zudem Routineaufgaben, z.B. die Einrichtung neuer Geräte und das Aufspielen von Sicherheits- und Softwareaktualisierungen. Abmessungen: 268 x 214 x 43 mm Gewicht: 2,1 kg Display: 8″ LED Display mit Hintergrundbeleuchtung (Touchscreen)
Entwicklung Verpackungstechnik

Entwicklung Verpackungstechnik

Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt über alle verpackungsrelevanten Bereiche wie Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Kunde und Endkunde. Was bedeutet ganzheitliche Verpackungsberatung? Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt material- und lieferantenunabhängig über alle verpackungsrelevanten Bereiche und umfasst Einkauf, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Handel und Endkunde. Sie beinhaltet alle Aspekte innerhalb Ihrer Verpackungssortimente, der Verpackungsprozesse, der Verpackungslogistik und der Vermarktung Ihrer Produkte. Was verstehen wir unter Packaging Excellenz? Mit unserer erprobten Beratungsmethodik „Packaging Excellenz“ machen wir Ihre Sortimente, Prozesse und Logistik fit für die Markt- und Kundenanforderungen in Ihrem Segment und Ihren Zielgruppen. Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsberatung/
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Kalibrierung und Prüfmittelüberwachung

Kalibrierung und Prüfmittelüberwachung

Wir verfügen über ein großes Leistungsangebot rund um das Thema Kalibrierung. Für eine Vielzahl elektrischer Messgrößen bieten wir in unserem Kalibrierlaboratorium in Dippoldiswalde DAkkS-Kalibrierungen (Deutsche Akkreditierungsstelle) an. Daneben werden im Labor Werkskalibrierungen von EMV-Messtechnik, HF- und anderen speziellen Messgeräten vorgenommen. Eine Besonderheit unseres Leistungsangebots stellt die akkreditierte Vor-Ort-Kalibrierung dar. Wenn aus zeitlichen Gründen eine Laborkalibrierung nicht möglich ist, können die Geräte in unserem Kalibriermobil kalibriert werden. Alternativ bieten wir eine Kalibrierung direkt vor Ort, wenn zum Beispiel die Messmittel stationär verbaut sind und nicht entfernt werden können.
Telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise: Steigern Sie Ihre Umsätze und gewinnen Sie regelmäßig neue Kunden. Sie suchen für Ihr Unternehmen nach Anregungen und Hilfestellungen zum Thema Telefonakquise? Wir sind ein erfolgreiches Callcenter und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Individuelle Workshops versetzen Ihre Vertriebsmitarbeiter in die Lage am Telefon das Interesse für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu steigern. Jeder Erfolg motiviert Ihre Mitarbeiter zusätzlich und so erzielen Sie langfristig höhere Umsätze. Zusammen mit uns können Sie auf dem schnelllebigen IT-Markt die Herausforderung Telefonakquise annehmen und Ihre Mitarbeiter lernen in unseren individuellen Workshops, wie sich im Telefonverkauf mehr Erfolge erzielen lassen. Wir unterstützen Sie bei: Neukundengewinnung Terminvereinbarungen Produkteinführungen Telefonakquise Messeeinladungen Unsere Reichweite Mit unserem Callcenter aktivieren wir Kunden in Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Mainz, Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt oder Bielefeld. Pflegen Sie Ihre Kundenkontakte durch unsere Dienstleistungen und sehen Sie uns als Partner im Bereich Telefonakquise. Mit uns wird Ihre Vertriebsabteilung erfolgreicher! Wir motivieren und liefern Ergebnisse. Kommen Sie auf uns zu, wir entwickeln gerne ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Unser Team arbeitet an Ihrem Erfolg Der Telefonakquise wird zu einem unverzichtbaren Standbein für den Bereich der Akquise und unser Team kann Ihr Unternehmen in vielen Bereichen der Neukundengewinnung unterstützen. Wir stehen Ihnen als Dienstleister zur Verfügung und unterstützen damit aktiv Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir übernehmen den Ausbau und die Pflege Ihrer Kundenkontakte im Inland und Ausland und wie bieten Aktionen zur Neukundengewinnung, für Produkteinführungen oder Mailingaktionen. Bereits jetzt nutzen viele internationale Unternehmen unser Know-how und die Vorteile, die unser internationales Team erarbeiten kann. Nutzen Sie uns als Ihren Dienstleister für Telefonakquise und Verkauf oder setzen Sie auf unser Callcenter für die Bereiche Telemarketing und Direktmarketing. Was wir bieten im Bereich: Telefon-Akquise und Neukundengewinnung Unsere Dienstleistungen umfassen den Verkauf und die Telefonakquise im Inland und Ausland. Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden. Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt im effektiven Telefon Verkauf und wir arbeiten mit erfahrenen Agents, die am Telefon Kompetenz ausstrahlen und so als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Wir entwickeln Konzepte zur individuellen Telefonakquise, legen Zielgruppen fest und erstellen einen Telefonleitfaden, der auf die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir überzeugen Bestandskunden und Interessenten durch eine partnerschaftliche Gesprächsführung von den Vorteilen Ihrer Leistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter bringen auch schwierige Gespräche zu einem positiven Abschluss und steigern den Erfolg durch eine stets professionell bleibende Kommunikation. Unsere langjährige Praxis ermöglicht es uns, individuelle Kampagnen zu entwickeln und unsere psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten immer mit vollem Einsatz für Ihren Erfolg. Telefonakquise: Erfolgreiches Telefonmarketing ist erlernbar Zielgerichtetes Vorgehen bringt reelle Ergebnisse und für den Bereich Telefonmarketing vermitteln wir Ihren Vertriebsmitarbeitern den Leitfaden für erfolgreiche Gespräche. Sie erfahren bei uns, wie man sich auf Telefonate vorbereiten und der Mehrwert eines Produkts wirkungsvoll dargelegt werden kann. Gleichzeitig vermitteln wir Kommunikationsgrundlagen, die es ermöglichen einem Einwand des Gesprächspartners zu entgegnen und Zweifel oder Bedenken zu zerstreuen. Das Telefon ist das Kommunikationsmittel unserer Zeit und die meisten Gespräche finden mit dem Hörer in der Hand statt. Als verkaufsförderndes Instrument ist das Telefon unverzichtbar zur Gewinnung neuer Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Nutzen Sie mit uns das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll aus und optimieren Sie so die Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.
Qualitätsmanagement, Qualitätsstandards werden mit unseren Qualitätsmanagement erfüllt

Qualitätsmanagement, Qualitätsstandards werden mit unseren Qualitätsmanagement erfüllt

Qualitätsmanagement ist von entscheidender Bedeutung für Unternehmen, um sicherzustellen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen den Erwartungen der Kunden entsprechen und die festgelegten Qualitätsstandards erfüllen. Bei MM Control GmbH nehmen wir Qualitätsmanagement sehr ernst und haben unser Unternehmen gemäß DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Unser Qualitätsmanagementsystem umfasst eine Reihe von Prozessen und Verfahren, die darauf abzielen, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Dazu gehören unter anderem die Definition klarer Qualitätsziele, die regelmäßige Überwachung und Bewertung von Leistungsindikatoren sowie die Implementierung von Maßnahmen zur Fehlervermeidung und -korrektur. Durch unsere ISO-Zertifizierung können unsere Kunden darauf vertrauen, dass wir strenge Qualitätsstandards einhalten und stets bestrebt sind, höchste Qualität zu liefern. Unser qualifiziertes Team ist engagiert und geschult, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den Anforderungen unserer Kunden entsprechen und ihre Erwartungen übertreffen. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Qualitätsprozesse durch Schulungen, Schulungen und die Integration von Kundenfeedback. Unser Ziel ist es, eine Kultur der Exzellenz und kontinuierlichen Verbesserung zu fördern, um sicherzustellen, dass wir immer die bestmögliche Qualität bieten. Mit MM Control GmbH als Ihrem Partner für Qualitätsmanagement können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Ihre Kunden zufrieden sind.
Unify Endgeräte

Unify Endgeräte

Wir liefern Ihnen alle Unify Endgeräte
Kassensoftware: Auf den Kiosk spezialisiert

Kassensoftware: Auf den Kiosk spezialisiert

Neben typischen Funktionen wie zum Beispiel Kontenverwaltung, Kassenbuch, Kundenbestellungen und Tagesabschluss bietet Ihnen die Kassensoftware die speziell im Kioskbetrieb benötigten Funktionen. Handling Tabakwaren Tabakpreiswechsel, Gebindefunktion Handling von Loyalityprogrammen Gutscheine, Coupons Handling Presse Scanning und Grosso - VMP-Datei Handling Produktionsartikel Brötchen, Snacks, ... Pfandabwicklung DPG- und Mehrweg Jugendschutz beim Verkauf-Scanning Hinweis auf Alterskontrolle Mehrwertsteuer Handling Indoor / to go Lotto/Rubbellose Verwaltung neutraler Umsätz
Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Umsatz im Fokus Verkaufsförderung und Shoppermarketing ist unser Kerngeschäft. Wir verstehen den Endkunden und die Strukturen moderner Hochfrequenzstandorte. Spezialisiert auf die direkte Zielkundenanprache können wir durch das Zusammenspiel unserer verschiedenen Kompetenzen nahezu jede Aufgabe erfüllen. Die On- und Offline-Kommunikationskanäle verknüpfen wir hierbei effizient und umsatzorientiert. Lernen Sie unsere Agentur kennen Interaktive Speisekarten Live Performance sells Holografie verkauft! Visual Merchandising Social Media Content Gewinnspiel – digital & analog Promotions verkauft Intelligenz verkauft Business to Government Projects Marketing Events Sale Shows Live Performance Analoge Ansprache, digitale Verarbeitung Event-Technik Digitale Teilnahmeplattformen Sales Promotion START NOW Projekt anfragen
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Als Software Manufaktur aus Berlin unterstützen wir bei der Umsetzung Ihrer Produktidee, dem Skalieren Ihrer technischen Lösung oder bei der Digitalisierung. Wahrscheinlich sind Sie unseren Software-Entwickler:innen schon längst begegnet, mehr als einmal - ohne es zu wissen. Bei einer ganzen Anzahl bekannter Firmen aus dem eCommerce haben wir im Hintergrund mit dafür gesorgt, dass das Business reibungslos läuft - und nicht nur da: Von Immobilienscout bis mobile, von MyToys bis Zalando und vielen anderen. Häufig sind wir mit dabei, wenn's drauf ankommt. Wie wir arbeiten: Mit Ihnen statt für Sie. Kooperative Zusammenarbeit ist uns wichtig. Auf Augenhöhe arbeiten wir agil und wertebasiert - Zusammenarbeit und Pragmatismus ist uns wichtiger als komplexe Vertragswerke. So entlasten wir Sie so weit, dass Sie die relevanten Entscheidungen für das Produkt fällen können und Zeit für Ihre weiteres Geschäft haben. Mehr als nur Software. Wir machen Ihre Herausforderung zu unserer. Wichtiger als der eigentliche Auftrag ist und immer, dass das Produkt funktioniert. Wir optimieren auf Impact, nicht auf Umsatz. Und nach dem Projekt übergeben wir unser Wissen Ihren Mitarbeiter:innen, denn am Liebsten machen wir uns auch wieder überflüssig. Made in Germany. Wir haben viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Webtechnologien, sind aber technologieagnostisch und weder auf eine Sprache noch auf ein Framework festgelegt. Nur Datenschutz ist für uns nicht verhandelbar. Wir sind Ihr Partner "um die Ecke". Wir kennen den Markt, die Kultur und die Bedürfnisse der hiesigen Anwender:innen. Kurz: Wir sprechen die gleiche Sprache wie Sie und Ihre Kunden. Cases Uns muss man erlebt haben. Oftmals werden wir als "unbequem und dadurch so hilfreich" beschrieben. Hier zeigen wir Ihnen einige unserer Projekte. Und Ihres könnte das nächste sein! Wenn das Problem komplex ist und die Lösung robust, sicher und skalierbar sein soll, kommt leanovate in's Spiel. Weil wir mit viel Erfahrung und Seniorität die Herausforderungen in den Griff kriegen. Und das Ganze dann auch morgen noch funktionierend und wartbar ist. Kommt Ihnen eine dieser Situationen bekannt vor? Umsetzung Sie haben eine Produktidee und benötigen Unterstützung bei der Umsetzung? Weiterentwicklung Sie wollen Ihr bestehendes Produkt weiter entwickeln? Check Sie brauchen einen externen Blick auf Ihre bestehende Softwarelösung? Dann ist leanovate die Lösung für Ihre Herausforderung! Crossfunktionales Team Wir machen aus guten Ideen exzellente Produkte. Ein komplettes agil arbeitendes Produktentwicklungsteam für Ihre Innovation - eingespielt und krassfunktional setzen wir Ihre Produktidee um! Und Sie? Können neue Chancen und Potentiale nutzen! Software Expertise Prototyping, skalieren und optimieren von Produkten: Ob Java, Scala oder eine andere Sprache - unsere Softwareentwickler sind echte Craftspeople und verstärken Ihr Team. Und Sie? Können eine saubere IT-Landschaft genießen und neue Optionen nutzen. Architektur Review Unsere Erfahrung für Ihre Software: Nutzen Sie den neutralen Blick von außen und minimieren Sie Ihr Risiko - da wo es auf Stabilität, Geschwindigkeit, Robustheit und Skalierbarkeit der Lösungen ankommt. Und Sie? Können einfach wieder besser schlafen.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
Performance Marketing

Performance Marketing

Mit einer maßgeschneiderten Online Marketing Strategie wird die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen – messbar und effiz Performance Marketing verleiht deinem Unternehmen die Sichtbarkeit, die es verdient. Das Performance Marketing ist eine datenbasierte Strategie, die sich bei der Umsetzung, Reflexion und Anpassung von Werbemaßnahmen nicht auf Bauchgefühl verlässt. Der Fokus liegt beim Performance Marketing hauptsächlich auf messbaren Aktionen, damit der Return on Investment (Rol) so gut wie möglich maximiert werden kann. Besonders ist bei dieser Marketingstrategie, dass ein direkter Zusammenhang zwischen den Marketingausgaben und Aktionen ersichtlich ist. Um die gewünschten Kennzahlen von Clicks, Leads, Conversions und Verkäufen zu erhalten, haben wir umfangreiche Analysetools im Einsatz, die anhand von Key Performance Indicators (KPI) den Erfolg einer Marketingkampagne messen und Schwachstellen aufdecken. Durch das Controlling können wir die identifizierten Schwachstellen schnell und gezielt eliminieren, sowie digitale Werbeprojekte und Budgetplanungen optimieren. Dabei erzielen unsere Maßnahmen eine hohe Effizienz und einen geringen Streuverlust. Wir empfehlen Performance Marketing grundsätzlich bei allen Online-Maßnahmen, speziell in der Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Dialog Telemarketing GmbH: Erfolgreiche Neukundenakquise mit dem DTM-Kampagnenlauf©

Dialog Telemarketing GmbH: Erfolgreiche Neukundenakquise mit dem DTM-Kampagnenlauf©

Steigern Sie Ihren Erfolg durch gezielte Neukundenakquise. Professionelles Telemarketing mit dem DTM-Kampagnenlauf©. Kontaktieren Sie uns für qualifizierte Leads! Neukundenakquise durch professionelles Telemarketing - DTM Kampagnenlauf© Warum Neukundenakquise? Die Neukundenakquise ist unerlässlich für den Erfolg Ihres Unternehmens. Aktive Kunden werden aus verschiedenen Gründen zu inaktiven Kunden, und dies muss nicht zwangsläufig mit Unzufriedenheit über Ihre Services und Produkte einhergehen. Oftmals kann der Weggang des bisherigen Ansprechpartners die Ursache sein. Die Neukundenakquise im Rahmen einer Telemarketing-Kampagne durch Dialog Telemarketing ist ein personal- und zeitaufwändiger Prozess, der mehrere Schritte durchläuft. Der DTM-Kampagnenlauf©: Um Ihnen eine systematische Vorgehensweise zu gewährleisten, haben wir den DTM-Kampagnenlauf© entwickelt. Modular aufgebaut, passt sich dieser Ihren individuellen Bedürfnissen und den projektspezifischen Anforderungen an. Ein Beispielablauf für die Neukundenakquise im Outbound sieht folgendermaßen aus: Erstkontakt: Nach einem detaillierten kampagnenspezifischen Briefing stellen wir den Erstkontakt zur Zielgruppe her. Unser Ziel ist es, im Rahmen einer Bedarfs- und Potenzialanalyse das Interesse der Zielgruppe an Ihren Angeboten zu wecken. Unterlagenversand: Unsere Vertriebsspezialisten verweisen mit von Ihnen bereitgestellten Unterlagen auf Ihre Produkte und Dienstleistungen. Bei gewecktem Interesse werden personalisierte Vertriebsunterlagen versendet, und zeitgleich wird ein telefonischer Nachfasstermin vereinbart. Terminierung: Das zeitnahe telefonische Nachfassen in einem weiteren Anruf bereitet die nächste Phase des Vertriebsprozesses vor. Hier prüfen wir, ob die versendeten Vertriebsunterlagen bei der richtigen Person angekommen sind und nehmen erste Rückfragen auf. Der gesamte Gesprächsverlauf wird detailliert erfasst, um Ihre Vertriebsmitarbeiter optimal auf die individuellen Kundentermine vorzubereiten. Neukundenakquise im Outbound: Ihre Vorteile Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich und professionell an. Ermittlung relevanter Zusatzinformationen (Interessensgrad, Potenziale). Erhöhung der Wirksamkeit von Direktmarketing-Aktionen (z.B., Mailings). Motivation Ihres Vertriebsteams durch qualifizierte Adressen mit hohem Kaufpotenzial. Optimale Vorbereitung Ihres Vertriebsteams auf Termine. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690.
TeleData CLOUD vDC

TeleData CLOUD vDC

Mit dem TeleData CLOUD vDC bieten wir Ihnen ein virtuelles Datacenter auf Basis der TeleData CLOUD. Damit haben Sie die "rohen" IT Ressourcen zur Verfügung. Der Betrieb erfolgt ausschließlich in unseren eigenen Rechenzentren in der Region. Durch den konsequenten Einsatz hochwertiger Systemkomponenten wie beispielsweise HP ProLiant Serversysteme und Cisco Netzwerkkomponenten schaffen wir Ihnen robuste Lösungen, die höchsten Anforderungen genügen. Technische Informationen eigene, abgeschottete 802.1Q VLAN-Umgebung
CLOUD NATIVE

CLOUD NATIVE

Die Auslieferung erfolgt effizient und kontinuierlich über Continuous Delivery, wobei eine CD/CI Pipeline mit einem starken Fokus auf Sicherheit implementiert ist. Diese Pipeline unterstützt ein API-First Design und eine Architektur, die auf Microservices basiert, um Flexibilität, Skalierbarkeit und Wartbarkeit zu gewährleisten.
Die Zukunft liegt in der Cloud!

Die Zukunft liegt in der Cloud!

Große Skalierbarkeit, flexible Abrechnungsmodelle , hohe Datensicherheit, niedere Erstinvestition, schnelle Projektumsetzung. TERRA-CLOUD IaaS – Infrastruktur as a Service Hochverfügbare, skalierbare IT-Infrastrukturlösungen TERRA-CLOUD Backup – Online Datensicherung nach Tier 1, Tier 2 oder Tier 3 Standard. Microsoft Office 365, Serverbetriebssysteme  und User-Lizenzen – flexibel in der Cloud lizenzierba
CLOUD DATA MIGRATION

CLOUD DATA MIGRATION

Wir beraten und unterstützen Unternehmen bei ihrer Cloud-Migrationsstrategie. Wir evaluieren und wählen einen Cloud-Anbieter aus, der am besten auf die spezifischen Anforderungen der Organisation zugeschnitten ist, erstellen einen detaillierten Migrationsplan, eine Datenverwaltungs- und Sicherheitsstrategie und setzen diese mit Hilfe unseres Teams aus erfahrenen Data-Warehousing-Ingenieuren und Business-Analysten um, die den Übergang auf optimale und präzise Weise managen, um Ausfallzeiten und Benutzerbeeinträchtigungen zu minimieren. Unser Ziel ist es, eine IT-Infrastruktur bereitzustellen, die die Produktivität steigert und Kosten senkt, unabhängig davon, ob es sich um ein Hybrid- oder ein ausschließliches Cloud-Modell handelt.
CLOUD SERVICES

CLOUD SERVICES

Wir stellen Ihnen ihre benötigten Computingressourcen (z.B. Server, Speicher, Datenbanken, Netzwerkkomponenten, Software, Applikationen und intelligente Funktionen) mit unseren Cloud Services zur Verfügung, um ihrem Unternehmen schnellere Innovationen, flexible Ressourcen und Skaleneffekte zu bieten.
leitzcloud by vBoxx und Incitu: Die starke Partnerschaft für eine sichere EU-weite Cloud-Zukunft

leitzcloud by vBoxx und Incitu: Die starke Partnerschaft für eine sichere EU-weite Cloud-Zukunft

Die leitzcloud-Incitu-Partnerschaft bietet sichere Cloud-Lösungen nach EU-Standards für die europäische digitale Zukunft.
Veeam Cloud Connect

Veeam Cloud Connect

Übertrage physische und virtuelle Backups an externe Speicherorte und repliziere VMs (virtuelle Maschinen) ohne die Kosten und Komplexität für Aufbau und Wartung einer externen Infrastruktur. Mit Veeam Cloud Connect profitierst du von einer vollständig integrierten, sicheren Lösung für die schnelle Sicherung und Replikation in das Cloud-Repository im cloud4you Rechenzentrum.
Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Das Google Cloud CDN ist noch eine Beta. Doch die Betreiber des Blogs Speedchecker sind nach einem ersten Test des Content Delivery Networks begeistert, weil es einen neuen Ansatz verfolgt ... Zum Artikel Smart TV Mobile VR - Virtual Reality Video Booklets Hotel TV
Weniger Aufwand, weniger Kosten – mit flexiblen Cloud Services

Weniger Aufwand, weniger Kosten – mit flexiblen Cloud Services

Verantwortliche in vielen Unternehmen stellen sich die Frage nach der Cloud. Aber wofür ist die gut? Wie gelingt der Übergang zum Cloud Computing? Was kann bei der Migration passieren? Und am wichtigsten: Sind meine Daten dann noch sicher? Eine komplette IT-Infrastruktur am Laufen zu halten, ist aufwändig und kostenintensiv. Zudem bindet das Service Management der Endgeräte vor Ort viele Ressourcen und eine Menge Aufmerksamkeit. Wer auf dieser Ebene personell nicht gut aufgestellt ist, geht verschiedene Risiken ein. Außerdem sind auf Servern basierende Umgebungen meistens nicht sonderlich flexibel, müssen gewartet werden, brauchen ein geeignetes Rechenzentrum und veralten regelmäßig. Mit diesen Argumenten sind die Eingangsfragen schnell beantwortet. Dank einer Cloudlösung können Sie die Serversysteme abschaffen und den aktuellen Bedarf besser und schneller skalieren. Die ganze IT-Umgebung lässt sich flexibel zuschneiden, und Sie bezahlen nur, was Sie auch nutzen
Der Cloud gehört die Zukunft

Der Cloud gehört die Zukunft

Laut einer Studie des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom) nutzen 2015 bereits 44 % der deutschen Unternehmen Cloud-Dienste. Wann gehören Sie dazu? Ohne eigene Installation Flexible Miete statt Installation Wir stellen Ihnen smart!bAV und unser eigenes Cloud-System als SaaS-Dienstleistung (Software as a Service) innerhalb unseres IT-basierten Verwaltungs- & Softwarenutzungsvertrags zur Verfügung. Sie zahlen eine monatliche Miete und sparen die Kosten für Kauf, Installation und Einrichtung. Auch die umständliche Softwareinstallation entfällt. Unsere Leistungen sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an. Testen Sie uns und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. smart!bAV ist nutzerfreundlich Die Bedienung unseres Tools ist einfach und leicht zu erlernen, es kann ohne Probleme an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Auch die Gestaltung der digitalen bAV -Software ist personalisierbar: Auf Wunsch werden Ihre bAV-Service-Portale mit Ihrem Unternehmenslogo ausgestattet. Durch die mit Ihnen abgestimmten Inhalte der Mediatheken wird smart!bAV nicht nur zu einem effizienten Verwaltungstool, sondern auch zu einem ausgezeichneten Kommunikationskanal für die betriebliche Altersvorsorge Ihres Unternehmens. Bei Fragen steht Ihnen unser Support/Innendienst schnell und kompetent zur Verfügung. Wir bieten Ihren Personalern und HR-Sachbearbeitern eine Schulung zum optimalen Einstieg in smart!bAV an. Umfassende Online-Software für eine digitale betriebliche Altersvorsorge Für Arbeitgeber
Cloud oplossing MultiBel

Cloud oplossing MultiBel

BHV alarmering – schade beperken Met onze BHV alarmerings tool kunt u snel en effectief een groep BHV’ers alarmeren. Onze klanten zijn beter en sneller in staat de juiste boodschap aan de juiste bedrijfshulpverlener over te brengen. Van gemeenten tot industrie en van zorginstellingen tot bijna de helft van de Nederlandse ziekenhuizen vertrouwt op MultiBel voor de alarmering van de bedrijfshulpverleners. Een ontruiming van een gebouw vergt een andere aanpak dan een ongeval van een personeelslid of een agressieve bezoeker. Een ding is echter gelijk: tijdverlies door een gebrekkig BHV alarmeringssysteem heeft grote gevolgen. Onze dienst is in de loop der jaren steeds verder verfijnd tot wat het nu is, een gecertificeerde alarmeringsoplossing die daarnaast voor tal van andere toepassingen kan worden gebruikt. Een veiligheidsplatform dat gebruikt wordt voor de bescherming van alleenwerkers, het oproepen van piketdiensten tot het managen van kritische gebeurtenissen. Wij bieden 2 verschillende alarmeringssystemen, een gratis dienst MultiBel Standaard en een betaalde Professional versie. Door onze alarmeringsapp zijn organisaties in staat elkaar op te roepen, met elkaar te communiceren en incidenten te managen c.q. evalueren. Effectief Alarmeer via iOS en Android, mobiele en vaste telefoon, email, incl. doorbreking stiltestand Aanwezigheidsregistratie Registreert automatisch de aanwezigheid en waarschuwt bij onderbezetting. Platform Gebruikt de MultiBel online telefoon noodknoppen brandmeldcentrale, interne alarmnummers etc. Flexibel Starten van een BHV alarmering via online telefoon noodknop / alarmknop, brandmeldcentrale, intern alarmnummer etc. Pakketten Verschillende pakketten, voor kleine BHV oplossing complexe organisaties, integratie crisis management – alarmcentrales. Dashboard Real time inzicht wie gehoor geeft aan het BHV alarm, mogelijkheid tot escaleren c.q. nieuwe info’s sturen. BHV alarmering in de praktijk Hoe start je een BHV alarm? Een BHV alarm werd vroeger vaak gestart vanaf een receptie. De start mogelijkheden die onze klanten veel gebruiken zijn de webapplicatie bij de receptie, de app voor de BHV, vaste of mobiele noodknoppen, gekoppelde brandmeldcentrales en interne alarmnummers. Wist u dat MultiBel zelfs als ontruimingsinstallatie gecertificeerd kan worden en uitgebreide oplossingen heeft voor alleenwerkers? Alarmeer o.b.v. aanwezigheid & waarschuwing bij onderbezetting MultiBel beschikt over aanwezigheidsregistratie. Dit geeft u de mogelijkheid om per scenario vooraf te bepalen of u iedereen of alleen aanwezige bedrijfshulpverleners wilt alarmeren. In het gratis pakket MultiBel Standaard wordt aanwezigheid bepaald op basis van wifi. Bij MultiBel Professional kan u kiezen voor een automatische registratie op basis van wifi en geofencing, of alternatief manueel. De actuele status van uw BHV-bezetting kunt u per locatie real time volgen en via een rapportage analyseren. Het aloude BHV aanwezigheidsbord kan hierdoor van de muur. Ook kunt u automatisch gealarmeerd worden bij onderbezetting van uw BHV’ers per locatie. Communicatie voor na de BHV alarmering Een BHV alarm wordt nog effectiever als de belanghebbenden gebruik kunnen maken van communicatiemogelijkheden in hetzelfde platform. MultiBel biedt hiervoor twee oplossingen. Als eerste de push-to-talk portofoonfunctie. Deze is beschikbaar via de app en werkt in gebruik net als een normale portofoon. Daarnaast is er de automatische conference call. I
TERRA CLOUD Backup

TERRA CLOUD Backup

Erneuern Sie Ihre Backup-Strategie! Es wird Zeit das traditionelle Backup zu modernisieren. Tägliche, manuelle Eingriffe, wie z. B. das Wechseln der Bänder oder Festplatten, erhöhen das Risiko einer Fehlfunktion der Sicherung bis hin zum totalen Datenverlust. Eine Auslagerung der Sicherung in ein Rechenzentrum automatisiert diese Vorgänge vollständig und erhöht gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Daten deutlich. Durch moderne Verschlüsselungsmethoden sind die Daten für Dritte nicht lesbar oder nutzbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Server in der TERRA CLOUD oder bei Ihnen/Ihren Kunden vor Ort stehen. Die Sicherungsintervalle und die Dauer der Aufbewahrung (max. 365 Tage, optional länger) legen die selbst fest. Das TERRA CLOUD Backup unterstützt folgende Applikationen: Microsoft Windows Linux Microsoft SQL Microsoft Exchange MAPI Microsoft Exchange DR Exchange (Wiederherstellung auf Postfachebene möglich) Microsoft SharePoint VMware ESX ESR (Bare Metal Restore) shm Software – Update 2022 vereinbaren Sie einen Installationstermin Fernwartung starten ces IT-Systemhaus ist nun Terra Premium Partner shm software shm mobil – immer die wichtigsten Daten dabe
Next Generation Cloud Services

Next Generation Cloud Services

PAN AMP bietet als deutscher Technologiehersteller Next Generation Cloud Services in einem sicheren Netzwerk der Enterprise-Klasse, das speziell für die sichere Bereitstellung von Cloud Services entwickelt wurde. Alle Next Generation Cloud Services sind ohne zusätzliche Hardware und ohne die Installation von zusätzlicher Software nutzbar und werden DSGVO konform über Rechenzentren in Deutschland geleistet ...
Jimdo-Webseitengestaltung

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Erstellung bzw. Neugestaltung Ihrer Jimdo-Homepage. Die aktuelle Leistungsbeschreibung finden Sie auf meiner Webseite.
Cloud & DevOps

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Bringen Sie Tempo in Ihre Delivery Sicherer IT-Betrieb. Neue Features schnell und sicher ausrollen, mehrmals täglich. Wir bieten die notwendige Erfahrung zu Cloud-Architekturen und DevOps-Praktiken. Mit Expert:in sprechen Regelmäßig neue Features Neue Features und Weiterentwicklung bestehender Software. Langfristiger Betrieb Laufende Betreuung der Anwendung und regelmäßige Architekturerneuerung. Konstant hohe Softwarequalität Kontinuierliches Management und Updates führen zu nachhaltig qualitativ guter Software. Hohe IT-Performance bedeutet, neue Features regelmäßig, schnell und sicher in den laufenden Betrieb auszurollen. Eine passende Cloud-Infrastruktur sowie DevOps-Praktiken sind wichtige Voraussetzungen
Cloud Services - StarTech

Cloud Services - StarTech

CLOUD SERVICES – ZEITENWECHSEL IN DER IT. Bodenständig sicher in der Wolke. Unternehmenseigene IT-Anlagen stellen für Sie einen zu hohen Management- und Wartungsaufwand dar? Dann vermeiden Sie Ihn. Durch die Auslagerung von IT-Servern, Firewalls und Speicher-Infrastrukturen in eine rund um die Uhr gemanagte Umgebung. Profitieren Sie von unserer Support-Expertise und realisieren Sie gleichzeitig Einsparungen. Über unsere namhaften Partner bieten wir erstklassige Cloud-Anwendungen und -Services an. Ihre Daten sind bei uns sicher. Sicher in Deutschland. Neueste Technologien. Ohne teuren Wartungsaufwand. Ob Backup, Software oder Netzwerk – unsere Cloud Services ermöglichen Kunden eine skalierbare flexible IT-Infrastruktur. Sie entscheiden, ob Sie nur einen einzigen virtuellen Server oder Ihre gesamte IT-Umgebung virtuell hosten möchten. Unser Service erleichtert es Ihnen, Ihre Ressourcen abzustimmen und sie Ihren veränderten Geschäftsanforderungen anzupassen. Sie haben dabei die Kontrolle – zu jeder Zeit. Unsere Leistungen: Vollständig verwaltete Umgebung Möglichkeit, vorhandene Unternehmensanwendungen ohne Änderungen weiter auszuführen Self-Service-Überwachung und -Kontrolle Zahlreiche Redundanz- und Sicherungsoptionen Dedizierte bzw. gemeinsam genutzte Server und Speichersysteme Unterstützung für bestehende Anwendungssoftware-Lizenzen Machen Sie mehr aus der Cloud. Mit uns. Die Cloud ist nicht die Zukunft, die Cloud ist die Gegenwart. Eine individuell anpassbare Cloud ermöglicht Ihnen nicht nur Skalierbarkeit Flexibilität on demand, sondern auch die direkte Kontrolle über die Details Ihrer Infrastruktur. Kombinieren Sie die für Sie passenden Funktionalitäten – gemeinsam mit uns. Wir finden die Cloud, die Sie brauchen.