Finden Sie schnell kostenrechnungs-system für Ihr Unternehmen: 298 Ergebnisse

Buchhaltung

Buchhaltung

Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow? Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten. Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern: • Vorbereitende Buchhaltung • Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce • Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.) • Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
Software für Kostenrechnung

Software für Kostenrechnung

Für alle Abrechnungsfälle. Frei definierbare Umlageschlüssel für individuelle Kostenverteilungen. Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Controlling Rechnungsbearbeitung
Kennzeichnungssysteme

Kennzeichnungssysteme

Kennzeichnungssysteme mit Laser für Logos, Barcodes, Nummerierung, Sicherheits-Hologramme, Texte etc. Funktioniert auf Metallen, Kunststoff, Glas / Keramik, Verbundstoffen etc. Wir beraten Sie gerne persönlich.
Finanzbuchhaltungsservice

Finanzbuchhaltungsservice

 Buchen laufender Geschäftsvorfälle  Forderungsmanagement  Liquiditätssteuerung und -kontrolle  Digitale Archivierung  Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche  Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht  Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

In der Kreditorenverwaltung können Sie Ihre Kreditoren im Blick behalten, Lieferantenaufträge erfassen und den Überblick über kommende Forderungen haben. Erfassen Sie Lieferantenaufträge und behalten Sie Ihre Kreditoren im Blick. Neben den normalen Verbuchungen der eingehenden Kreditoren, haben Sie stets den Überblick über kommende Forderungen Ihrer Kreditoren aus Aufträgen. Durch die direkte Integration mit verschiedenen Lieferanten können Sie Ihre Bestellungen einfach und direkt online zu übermitteln. Diese werden automatisch verarbeitet und mit Ihrer Referenznummer versehen. Der spätere Eingang der Kreditorenrechnung ist somit grösstenteils automatisierbar. Im Kreditorenstamm haben Sie zudem die Möglichkeit, Zugangsdaten von beliebigen Portalen zu hinterlegen. Ebenfalls können Sie bei den Stammdaten Ihre jeweiligen Kontaktpersonen, wie zum Beispiel Ihre Verkaufsberater beim Lieferanten, hinterlegen. Unabhängig davon, ob Sie das Modul Warenwirtschaft nutzen, können Sie eine Bestellung als geliefert kennzeichnen. Mit dem optional erhältlichen Modul Warenwirtschaft, erledigen Sie aus den Bestellungen die automatische Bestandesführung und berechnen den Gleitpreis der Artikel.
Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Grundlage für nachhaltige Energiekosteneinsparung: Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden mit mehr als 3 Wohnungen und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Mit unseren Lösungen schaffen wir für jeden Nutzer Transparenz über seine Betriebskosten mit dem Ziel eine gerechte und rechtskonforme Heizkostenabrechnung für Sie zu erstellen. Unser Credo der Heizkostenabrechnung: Korrekt – Preiswert – Schnell. Überzeugen Sie sich von Ihren Vorteilen: Kompetente und persönliche Beratung durch professionelles Personal mit langjähriger Erfahrung, problemlose Abrechnung auch von komplizierten Liegenschaften mit Hilfe neuester Technologie, systeminterne Kontrollmechanismen in Verbindung mit individueller Prüfung stellen eine fehlerfreie und korrekte Abrechnung sicher, direkte Ansprechpartner beantworten Ihre Fragen rund um die Abrechnung schnell und unkompliziert, intern flache Strukturen und kurze Wege gewährleisten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, termingenaue Heizkostenabrechnung durch fortlaufende Optimierung der Zeit zwischen Ablesung & Abrechnung: Absolute Transparenz über Fortschritt der individuellen Abrechnung durch neu gestaltete Kommunikationsinstrumente und Kundenportale, Dokumenteneinsicht der vergangenen 5 Jahre durch direkten und sicheren Online-Dienst. Dieser Service steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Betriebskostenabrechnung: Die Betriebskostenabrechnung ist eine jährlich wiederkehrende Pflichtaufgabe für Vermieter, Verwalter und Wohnungseigentümergemeinschaften und stellt sie vor die Herausforderung die Abrechnung rechtssicher und rechtzeitig zu erstellen, damit keine Ansprüche verfallen. TEHA bietet seinen Kunden die komplette Abrechnung der gesamten Hausnebenkosten sowie des Kaltwasserverbrauchs an. Eingesetzt werden die vom Kunden vorgegebenen Verteilschlüssel. Bei eventuellen Unklarheiten oder Fragen zur Umlagefähigkeit einzelner Kostenpositionen berät Sie unser Fachpersonal gerne. Die Kaltwasserabrechnung erfolgt wie bei der Heizkostenabrechnung nach individuellen Verbrauchswerten, wenn der Kunde Wasserzähler zur Verbrauchserfassung installierte. Auch hier setzt TEHA auf regional ansässige Mitarbeiter, die den direkten Kundenkontakt ermöglichen. Der Prozess der Kostenerfassung und Abrechnung wird auf diese Weise korrekt, preiswert, schnell und freundlich.
Planung, Konzeption & Montage

Planung, Konzeption & Montage

Planung Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Planung einer Klimaanlage oder Geräten mit Kältetechnik geht. Wichtige Eigenschaften sind dabei ein stromsparender Betrieb, leise Betriebsgeräusche und effektive Wirkungsweise. Durch den Austausch ineffektiver Anlagen können Sie sehr viel Geld und Energie sparen. Viele unserer Kunden waren bereits beeindruckt angesichts der erreichbaren Potenziale und der zukünftigen Wirtschaftlichkeit. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! Unser Einsatzgebiet: Großraumbüro Tanzcenter Einkaufsläden Autohaus Apotheken Arzt-Praxen Verwaltungsgebäude Röntgenräume EDV- und Serverraum Anlagenkühlung Rückkühler Wärmepumpen Verbundanlagen Tresen-Anlagen für Schank und Fleisch. Wurst und Käsetheke
Wirtschaftlichkeitsberechung

Wirtschaftlichkeitsberechung

Die Wirtschaftlichkeitsberechnung von PV-Anlagen berücksichtigt die Investitionskosten und die zu erwartenden Erträge. Eine sorgfältige Analyse ist entscheidend für eine rentable Investition. ---
Buchhaltung & Kostenrechnung

Buchhaltung & Kostenrechnung

Wir schaffen Ordnung Damit Sie den Durchblick behalten Buchhaltung und Kostenrechnung ist ein wichtiges Fundament jeder unternehmerischen Tätigkeit. Weil sich am Ende jede Anstrengung lohnen soll, bedarf es der laufenden Steuerung des Unternehmens durch valide Daten.
Systemintegration

Systemintegration

Als „übergeordneter Systemanbieter“, kennen wir die Stärken und Schwächen der für die Technische Dokumentation/ Kommunikation und das Informationsmanagement gängigen Tools und Systeme. Hierzu gehören: Redaktionssysteme (CMS) Dokumentenmanagementsysteme (DMS) Produktinformationssysteme (PIM) Media Asset Management Systeme (MAM) Mobile Lösungen Videoplattformen Sie stehen vor der Herausvorderung einen historisch gewachsenen Prozess und ein über die Jahre angesammeltes Datenaufkommen in ein modernes, revisionssicheres und zeitsparendes System zu überführen? Wir beraten Sie gerne vor der Einführung verschiedenster Systeme und unterstützen Sie bei der Auswahl und Implementierung. Darüber hinaus übernehmen die Migration der bestehenden Dokumente, Dokumentationen und sonstigen Inhalten.
F.EE NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE: Prozesssteuerung/ Rezeptur- und Chargenverwaltung/ Qualitätssicherung. Palettierung

F.EE NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE: Prozesssteuerung/ Rezeptur- und Chargenverwaltung/ Qualitätssicherung. Palettierung

Kunden aus dem Bereich der Nahrungsmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie vertrauen seit Langem auf die Kompetenz von F.EE in Sachen Prozessleittechnik für verfahrenstechnische Anlagen. Je nach Anforderung und Projekt setzen wir Automatisierungstechnik ein, die den besonderen Bedingungen der Branche gerecht wird. Bei offenen Prozessen (z. B. bei der Herstellung von Kartoffelchips) kommen auf extreme Hygiene ausgelegte spaltenfreie Edelstahlschaltschränke und -bedienpanels mit innen liegenden Scharnieren, schrägen Dachkonstruktionen und Silikondichtungen in Signalfarbe zum Einsatz. Dank des großen Erfahrungsschatzes unserer Spezialisten können wir diese und viele weitere Herausforderungen der Branche jederzeit meistern und zur vollen Kundenzufriedenheit umsetzen. LEISTUNGEN Prozesssteuerung. Rezeptur- und Chargenverwaltung. Qualitätssicherung. Palettier- und Stapelaufgaben.
Fernwartungslösung

Fernwartungslösung

Eine sichere und komfortable Fernwartung ist ein wichtiger Baustein einer modernen Infrastruktur. Viele Anwendungen wie die Fernwartung, die Alarmierung oder auch die Datenerfassung von Anlagen wurden bisher in separaten Silo-Lösungen aufgebaut. iDIP IoT vereint diese und weitere Anwendungen in einer modernen und innovativen IoT Plattform. Damit überwachen und bedienen Sie Ihre Anlagen und Maschinen mit Leichtigkeit. Sichere VPN-Verbindung für Fernzugriffe auf Anlagen - 2-Faktor Authentisierung - 4-Augen Prinzip - Zuweisung von Benutzerberechtigungen - keine fixe IP-Adresse - Fernzugriffslogg für Auditing Die Aktivierung der Fernwartung kann auch über einen Schlüsselschalter erfolgen.
Kundenkartensysteme

Kundenkartensysteme

Kundenkarten sind eine Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben und den Umsatzträgern Ihres Unternehmens, nämlich Ihren Kunden, einen Mehrwert zu bieten. Personalisierte Kundenkarten bieten verschiedenste Möglichkeiten des Marketings. Umsatzerfassung der Kunden für eine Jahresrückvergütung, Bonuspunkte beim Einkauf sammeln oder einfach zur Erfassung der Adressdaten für die Rechnungsstellung. Unsere Kundenkarte bietet einfach mehr.
Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Maxstore Kasse Handel Standard 4 - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen, Sumup, Unsere Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Einzelhandel, Handel
Kreditkartensysteme

Kreditkartensysteme

Produkte Kreditkartensysteme Als kompetenten Partner im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs, bieten wir autonome und integrierte Kreditkartengeräte an. Sie wünschen ein Gerät, wir beraten Sie. Von der Beratung bezüglich Kommissionen bis hin zu den komplexen Vertragsabschlüssen, über die Schulung und Inbetriebnahme. Das alles übernehmen wir… Den Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs decken wir mit Produkten von CCV bzw. Nets Schweiz AG (Hardware und Software) und Concardis (Acquiring) ab. Die beiden Firmen CCV Schweiz AG und Concardis Schweiz AG wurden unlängst von Nets Group übernommen und werden seit 2021 unter dem Namen Nets Schweiz AG geführt. Nebst der Produktpalette von CCV werden auch aufgrund der Zusammenarbeit von Concardis mit PayTec AG zusätzliche in der Schweiz produzierte Kartenterminals angeboten. Seit dem Frühjahr 2022 dürfen wir als Partner von Worldline auch dessen Produkte ins Sortiment vertreiben. Die Zusammenarbeit mit Worldline ist durch die Integration von Innocard-PAYONE zu SIX bzw. neu Worldline entstanden. Aufgrund dieser Übernahme können viele Kunden von verbesserten Konditionen profitieren, was für alle Parteien sehr vorteilhaft ist. Somit steht ein grosses Sortiment von EFT-POS Terminals mit verschiedenen Möglichkeiten, bis hin zu einer Integration in die VectronPOS und memoriaPOS, zur Verfügung. In Zeiten mit steigenden EFT-POS Transaktionen ist man gut beraten, wenn ein robustes und zuverlässiges Kreditkartengerät zur Verfügung steht. Ein Service Paket oder das sogenannte Betriebsabonnement gehört standardmässig zum Kauf eines EFT-POS Gerätes dazu. Hier empfehlen wir Abonnemente, welche im Störungsfall einen raschen Gerätetausch ermöglichen. Somit können Unterbrüche am POS verringert werden. Unter Umständen lohnt es sich sogar ein Ersatzgerät als Notfallbackup zu erwerben. Was sicher in jedem Fall beachtet werden muss, dass Einsteigermodelle welche eine tiefe Anschaffungshürde aufweisen, aufgrund der höheren Kommissionen nach einem gewissen Umsatz bedeutend teurer im Betrieb werden. Zudem ist die Hardwarequalität meist schlechter als bei professionellen EFT-POS Geräten und die Hardware muss rascher ersetzt werden. Zusätzlich ist es wichtig regelmässig die Kommissionen bzw. Gebühren der Anbieter zu prüfen und allfällige Korrekturen hinsichtlich diesen durchzuführen. Eine Vertragsanpassung von Zeit zu Zeit ist immer sinnvoll sowie eine Verbandsmitgliedschaft kann zusätzlich diese Kommissionssätze verringern. Kurz und Bündig: Unser Ziel ist es ein möglichst faires Angebot für eine für Sie starke Lösung zu erarbeiten...
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
Pick-by-Light

Pick-by-Light

Das innovative Oktolight-System, entwickelt von Oktopuls GmbH, bietet Ihnen eine wegweisende Lösung, um Ihre Lager effizienter zu nutzen. Durch den Einsatz dieses Systems können Sie den Bedarf an menschlichen Kommissionierern um ein Drittel reduzieren. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kosten zu senken und die Geschwindigkeit sowie Genauigkeit deutlich zu steigern. Durch die Kombinierung von Pick by Light und Pick by LED überwindet das Oktolight-System die Herausforderungen bisheriger Systeme und bietet Ihnen die folgenden Vorteile: 1- Die Geschwindigkeit des Prozesses um das Dreifache erhöhen. 2- Reduzieren Sie die Implementierungs- und Installationskosten im Vergleich zu vergleichbaren Systemen um bis zu 55 %. 3- Geeignet für Artikel mit einer Breite von einem Zentimeter bis zu mehreren Metern, von Büchern bis hin zu großen Paletten. 4- Flexibilität zur Anpassung und Erweiterung des Systems. 5- Ermöglicht den Austausch von Teilen und die Änderung der Systemkonfiguration ohne Hilfe eines Oktopuls-Technikers. 6- Integrierbar mit Ebay, Amazon und Online-Shops durch Implementierung einer Schnittstelle zur Lagerbestandsverwaltung. 7- Beseitigung der Notwendigkeit, Etiketten und ERP-Nummern für jedes Produktregal zu entwerfen und zu drucken. 8- Unterstützung mehrerer Benutzer gleichzeitig, wobei jedem Benutzer eine bestimmte Farbe zugeordnet werden kann. 9- Flexibilität zur Festlegung und Änderung der Kommissionierstrategie je nach Mitarbeiterzahl und Bedarf. 10- Möglichkeit zum Drucken von Rechnungen und Lieferscheinen nach dem Kommissionieren.
Sichttaschen

Sichttaschen

Behälterkennzeichnung ORGATEX®-Behälterkennzeichnungen finden Verwendung in vielen Bereichen der Logistik und Produktion wie z. B. bei Auftragspapieren, Kanban-Karten, Zeichnungen oder anderen wichtigen Informationen. Im Rahmen einer 5S-Aktion muss jeder Behälter gekennzeichnet sein. Ein besonderes Augenmerk sollte den Befestigungsmöglichkeiten von Kennzeichnungen und Kanban-Karten zukommen. Nach Möglichkeit sollten bereits vorhandene Einschübe an dem Behälter für die Kennzeichnung genutzt werden. Sofern keine Befestigungsmöglichkeiten an den Behältern (KLT oder GLT) vorhanden sind, muss zwischen einer flexiblen/temporären und einer dauerhaften Befestigungsmöglichkeit unterschieden werden.
PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

Modularer Grundbaukasten bestehend aus Aluminiumprofilen, Verbindungstechnik und Zubehör. Die dominierende Profilnutbreite beträgt 10mm. Ergänzend dazu gibt es die Profilquerschnitte auch mit der Profilnutbreite 8mm und 6mm. Die kleinsten Profilquerschnitte beginnen bei 11x20mm die größten Querschnitte enden bei 90x360mm.
U-SELECT SUPERIOR Linie

U-SELECT SUPERIOR Linie

PAUL WOLFF bietet mit U-SELECT unterirdische Abfallsammelsysteme für große Wohnanlagen oder städtische Plätze. U-SELECT Systeme sind höchst wirtschaftlich und erlauben eine barrierefreie Bedienung. Die Superior Linie bietet die flexibelsten Ausstattungsmöglichkeiten für die Sammlung aller Abfall- und Wertstofffraktionen. Ein zusätzlicher Einbau von ProCount® ist möglich – das intelligente System zur verursachergenauen Müllkostenabrechnung.
Studien und Auslegung des Roboters

Studien und Auslegung des Roboters

Gerne erarbeiten wir für Sie die passende Lösung für Ihre Applikation. Durch modernste CAD-Systeme, sind wir in der Lage sämtliche Industrieroboter von Mitsubishi Electric, in der von Ihnen gewünschten Umgebung zu simulieren. Dadurch kann sehr einfach das passende Robotermodel ausgelegt oder auch vorgegebene Zykluszeiten ermittelt werden.
Karbonisieren

Karbonisieren

Bei der Karbonisierung wird der Kunststoff durch die höhere Intensität verbrannt. Es resultiert eine dunkle Markierung.
Keg Kennzeichnung

Keg Kennzeichnung

Zum erreichen größtmöglicher Transparenz wurde eine Kennzeichnungspflicht für Kegs eingeführt. Um dieser Pflicht nachzukommen, werden verschiedene Kennzeichnungssysteme eingesetzt. Wir bringen jede Form von Kennzeichnung auf Ihren Kegs an. Dazu gehören unter anderem die feste (und unverlierbare) Anbringung von Keg Transponder, Labels, Kennzeichnungsschildern, Beschriftungen oder Farbringen.
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Kontrollsysteme

Kontrollsysteme

Hindle Controls kann eine Reihe verschiedener Arten von Steuerungen liefern, die von Drosselklappen, Getrieben, Ventilen, Betonsteuerungen bis hin zu leichten Steuerungen reichen. Als Hauptvertriebshändler für Kongsberg Automotive führen und liefern wir die gesamte Palette an Steuerungen. Hindle Controls liefert und fertigt auch seine eigenen Steuerungen für viele Anwendungen.
Brennschneidsysteme

Brennschneidsysteme

Brennschneideanlagen für schweren Stahlschrott: Technologie für das Zerkleinern von schwerem Stahlschrott für Stahlwerke, Gießereien, Recyclingbetriebe und Schrotthändler DIE BRENNSCHNEID­ANLAGE FÜR SCHWEREN STAHLSCHROTT Autogenschneidanlagen, die sämtlichen Ansprüchen an Umwelt- und Arbeitsschutz entspricht, mobil oder stationär. Unser in Attnang-Puchheim ansässiges Unternehmen ist stets bemüht, Ihre Aufträge rasch und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen!
Raumsysteme Konfigurator -Trennwand, Eingeschossige, Zweigeschossige, Bühnen-Anlagen, Flexraum

Raumsysteme Konfigurator -Trennwand, Eingeschossige, Zweigeschossige, Bühnen-Anlagen, Flexraum

Mit dem sta Raumsystem-Konfigurator erstellen Sie einfach und bequem den Grundriss Ihrer Anlage und erhalten sofort das passende Angebot. http://sta-group.de/de/raumsysteme/konfigurator/ Mit unseren Systemraum-Modulen zum optimalen RAUMgewinn. Mit sta Raumsysteme bauen Sie mit uns über standardisierte Leichtbau-Lösungen bis zu 3-geschossige Halleneinbauten. Die Module können erweitert und kombiniert sowie mit zusätzlichen Extras ausgestattet werden. Selbst in unwegsamen Bereichen ist eine praktikable Raumlösung machbar. Zur Planung und Projektierung setzen wir unsere 3D-Plaungssoftware ein. Sie sehen so in der frühen Projektphase ein realistisches Bild des Raumprojekts. sta Flexible Raumsysteme überzeugen durch kurzfristige Lieferzeiten, Kosteneffizienz und schnelle Montage durch eigenes Fachpersonal. Zufriedene Kunden sind die Grundlage unseres Erfolgs. Wir hören gut zu und vereinen unsere Erfahrung mit Ihren Bedürfnissen. Aus eins mach zwei, mach drei, mach vier. Trennwände sta Flexible Raumsyssteme. Eine Produktionshalle – mehrere Arbeitsbereiche. Wer kennt das nicht? Mit Trennwänden von sta Flexible Raumsysteme können Sie die Produktionsstätten auch räumlich voneinander trennen. Es entstehen so ganz leicht eigenständige Raumeinheiten in Ihrer Produktionshalle oder Ihrem Logistikstandort. Minimaler Aufwand, maximaler Effekt! Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/trennwandanlagen/ Das ist Ihr FreiRAUM. Freistehende Räume von sta Flexible Raumsyssteme. Ihre neuen vier Wände auf einer freien Grundfläche. Haben Sie in Ihrer Produktionsstätte viel Platz? Dann bauen Sie ein zentrales Raum in Raum System ohne Wandanbindung. Durch unsere modulare Leichtbauweise können die flexiblen Raumsystem von sta alle Räume füllen. RAUM trifft Halle. Räume mit Wandanbindung von sta Flexible Raumsyssteme. Sie möchten Ihren neuen Raum direkt an einer Hallenwand anbringen? Kein Problem. Räume von sta lassen sich optimal anbinden. So können Sie gegebenenfalls Halleneingänge oder Hallenfenster ganz einfach in Ihren neuen Systemraum mit einbeziehen. Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/eingeschossige-anlagen/ Doppelter RAUMgewinn. 2-geschossige Räume von sta Flexible Raumsyssteme. Viel Raum auf minimaler Fläche. Mit 2-geschossigen Raumsystemen von sta Flexible Raumsysteme nutzen Sie Ihre Halle noch effizienter. Raumcontainer und Hallenbüros kombiniert mit Pausenräumen oder Lagerbüros, verbunden mit einer Treppenanlage. Alles ist möglich. Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/zweigeschossige-anlagen/ Höher gelegt! Bühnenanlagen von sta Flexible Raumsyssteme. Mit Bühnenanlagen schaffen Sie neue Räume ohne ebenerdig Platz zu verlieren. Mit sta Flexible Raumsysteme überbauen Sie bestehende Fertigungsstellen und Arbeitsplätze mit soliden Stahlbühnen. Unsere Bühnenanlagen halten einer Belastung von 350 kg/m² oder 500 kg/m² stand. Der Standard ausgelegt auf 5x5 m, Stütze alle 5 Meter, im Standard 3,20 Meter. Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/buehnenanlagen/ Raumsysteme: Eingeschossige Anlagen
Bilanzierung / Steuererklärung

Bilanzierung / Steuererklärung

Bereits vor der Gründung eines Unternehmens wird der Gründer mit zahlreichen rechtlichen und steuerlichen Fragen konfrontiert, die er bei seinen Überlegungen zu Sinn, Art und Zweck seiner Unternehmung beantworten muss. Kommt es dann zur Gründung und zum laufenden Betrieb ist dieses Problem jedoch nicht aus der Welt geschaffen. Im Gegenteil: Vor allem der steuerliche Aspekt wird dem Unternehmer laufend wieder begegnen. Problematisch ist die Komplexität des österreichischen Steuerrechts, das nur für professionelle Buchhalter und Steuerberater wirklich verständlich ist. Jeder Unternehmer, der sich dieses Wissen nicht aneignet und die Bilanzierung trotzdem selbst übernehmen möchten, ist der Gefahr ausgesetzt, die steuerlichen Möglichkeiten nicht zu erkennen und so unbewusst in große finanzielle Nachteile hineinzusteuern. Die Auslagerung der Bilanzierung beziehungsweise Steuererklärung an einen Steuerberater ist deshalb ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Der Unternehmer freut sich im Idealfall über: Eine niedrigere Steuerschuld Weniger eigenen Aufwand durch Auslagerung der Bilanzierung beziehungsweise Steuererklärung Eine professionell gestaltete Bilanz Professionelle Vertretung der eigenen Interessen Professionelle Bilanz sorgt für eine gesunde Unternehmensentwicklung Die Auslagerung der Bilanzerstellung an einen Fachmann bringt also eine Vielzahl von Vorteilen für den Unternehmer. Die Professionalität der Bilanz ist nämlich insofern wichtig, dient sie doch als wichtiges Instrument der Unternehmensentwicklung: Sie dient als Kontroll-Instrument des Unternehmenserfolgs und drückt diesen Erfolg in Zahlen aus. Auf Grundlage dieser Kontrolle ergeben sich Maßnahmen zur Steuerung des Unternehmens. Sie ist die Grundlage für Kooperation mit Banken, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern. Bilanzierungs- und Steuererklärungsspezialisten stellen zusätzlich sicher, dass alle aktuellen Vorgaben und Gesetze in die Aufbereitung einfließen, sodass die steuerlichen Möglichkeiten optimal ausgenutzt werden. So kommt es zu einer weitaus niedrigeren Steuerbelastung für den Unternehmer, die ihm letztendlich mehr Freiraum für Investitionen und die allgemeine Entwicklung seines Unternehmens lässt. Die Inanspruchnahme der Dienstleistungen eines Spezialisten, wenn es um die Erstellung der Bilanz oder der Steuererklärung geht, hat viele Vorteile. Im ersten Moment mag diese Beratung vielleicht Kosten bedeuten. Letztendlich überwiegt jedoch die Einsparung von Zeit und die reduzierte Steuerbelastung.
Gravurmaterialien

Gravurmaterialien

Trotec bietet Ihnen eine große Auswahl von Gravurmaterialien für die Bearbeitung mit Lasergeräten und mechanischen Gravurmaschinen. Unser Sortiment umfasst Laminate, Plattenmaterial aus Acryl oder Metall sowie beschichtete Materialien. Trotec Gravurmaterialien erhalten Sie in vielen verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Oberflächen. TroLase – Gravurmaterial für die Laserbearbeitung TroPly – Gravurmaterial für mechanische Gravurmaschinen Vorteile von Trotec-Materialien - Großes Sortiment - Schnelle Lieferung - Einfache und schnelle Bearbeitung - Hochwertige Produkte - Minimaler Reinigungsaufwand Webshop Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Webshop unter: http://www.trotec-materials.com Artikelnummer: Gravurmaterialien
Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Auswuchten in der Entwicklung, in Reparaturbetrieben, in der Einzelfertigung oder in kleinen Serien stellt vielfältige Anforderungen an die Messtechnik. • Digitale Messwertverarbeitung für hohe Genauigkeit • Farbige, übersichtliche Unwuchtdarstellung und sicheres Ablesen • Ergonomisches Bedienkonzept und Dateneingabe via Touch Screen • Zahlreiche Software-Bausteine für universelle und spezielle Auswuchtaufgaben Der perfekt ausgewuchtete Rotor ist das Ziel, und um das zu erreichen, bieten wir für jede Auswuchtaufgabe das passende Mikroprozessor-Messgerät. Allen gemeinsam ist die einheitliche Bedienphilosophie, die Präzision in der Messwertverarbeitung sowie die klare und deutliche Anzeige. Sie bereiten die Messsignale auf, zeigen Größe und Winkellage der Unwucht numerisch und im Vektordiagramm direkt an. Durch die permanente Kalibrierung genügt die Eingabe weniger geometrischer Daten, um die Messgeräte auf einen neuen Rotor einzustellen. Funktionen wie Messwertspeicher, Eindrehanzeigen oder Ausgleichsanweisungen unterstützen den Bediener beim schnellen und rationellen Auswuchten. CAB 820 – Das Basismessgerät für sicheres Auswuchten Das CAB 820 ist unser neues Basismessgerät. Dieses ist immer dann die richtige Lösung, wenn Sie in Ihrem Betrieb beim Auswuchten schnell und ohne großen Aufwand zum Ziel kommen wollen und das alles zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Aus Alt mach Neu: Zur Modernisierung älterer horizontaler und vertikaler Auswuchtmaschinen – auch von Fremdfabrikaten – ist CAB 820 bestens geeignet. Mit den weitgehend vorkonfektionierten Modernisierungskits werten Sie Ihre vorhandene Aus¬wuchtmaschine mit modernster Messtechnik auf. CAB 920 SmartTouch – Synthese aus leichter Handhabung und höchster Perfektion Das neue CAB 920 SmartTouch ist die innovative Weiterentwicklung der legendären CAB-Messsysteme von Schenck. Die Leistungsfähigkeit von „Computer Aided Balancing“ wird durch CAB 920 SmartTouch nochmals verbessert und so einem breiteren Anwendungsbereich zugänglich gemacht. Mit seinem modernen Bedienkonzept schafft es neue Maßstäbe beim Auswuchten. Im Mittelpunkt unserer Entwicklung stand die einfache und sichere Handhabung auch komplexer Vorgänge und Arbeitsabläufe. Fehler vermeiden, Abläufe beschleunigen und damit die Qualität des Auswuchtens nochmals deutlich steigern - das erreichen Sie mit CAB 920 SmartTouch. Einfache Bedienung - der Schlüssel für mehr Sicherheit Genau wie beim CAB 820 ist auch das CAB 920 SmartTouch zur Modernisierung älterer Auswuchtmaschinen geeignet. Mit unserem neuen Spitzenmessgerät ist Ihre alte Auswuchtmaschine nicht mehr dieselbe, komplexe Wuchtprozeduren und (zeit-) aufwendige Bedienerführungen sind damit Vergangenheit.