Bester Anbieter für erp-system

Deutschland, Kulmbach
... Eigenschaften & Vorteile: Branchenfokus: Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH ist maßgeschneidert für die Fertigung von Bauelementen und berücksichtigt branchenspezifische Anforderungen, wie die individuelle Konfiguration von Produkten, kurze Lieferzeiten und präzises Bestandsmanagement. Konfigurator-Integration: Mit unserem intelligenten Produktkonfigurator können Sie Kundenwünsche exakt abbilden...

Finden Sie schnell erp-system für Ihr Unternehmen: 466 Ergebnisse

Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Xentral ist die neue Schaltzentrale für sämtliche Prozesse, die für den Auf- und Ausbau deines E-Commerce Business nötig sind. Von der Produktverwaltung über Vertriebsprozesse, Logistik und Finanzen bis hin zum Team-Management – das in Deutschland entwickelte ERP-System vernetzt all deine Business-Bereiche in nur einem Tool. Kein Wunder, dass gerade bekannte Startups mit ambitionierten Wachstumszielen auf Xentral setzen und damit ihr Online-Geschäftsmodell flexibel skalieren und gleichzeitig individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen können. Zu den mittlerweile über 1.000 Xentral Kunden gehören unter anderem Flyeralarm, AirUp, Y-Food oder SEBWORLD. Und auch Xentral selbst ist auf Wachstumskurs: Neben Frank Thelens Freigeist Capital sind mit Sequoia Capital und Visionaries Club zwei der weltweit bekanntesten Tech-Investoren mit an Bord. Kundenzentrierte Softwareentwicklung am Puls der Zeit ist damit garantiert. Als offizielle Xentral Enterprise Agentur bieten wir dir einen reibungsfreien Einstieg in das ERP-System und passen es an deine Bedürfnisse an. Dazu zählt auch die Anbindung von externen Tools, die Du bereits erfolgreich nutzt.
ERP-System für die Fertigung von Bauelementen

ERP-System für die Fertigung von Bauelementen

Die Fertigung von Bauelementen ist anspruchsvoll und komplex, da sie individuelle Kundenwünsche mit einem effizienten Produktionsprozess in Einklang bringen muss. Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH wurde speziell für diese Herausforderungen entwickelt und hilft Herstellern von Bauelementen, ihren Produktionsprozess zu optimieren, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität zu steigern. Eigenschaften & Vorteile: Branchenfokus: Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH ist maßgeschneidert für die Fertigung von Bauelementen und berücksichtigt branchenspezifische Anforderungen, wie die individuelle Konfiguration von Produkten, kurze Lieferzeiten und präzises Bestandsmanagement. Konfigurator-Integration: Mit unserem intelligenten Produktkonfigurator können Sie Kundenwünsche exakt abbilden. Er ermöglicht eine einfache und genaue Erstellung von Angeboten und sorgt für eine reibungslose Übergabe der Produktionsdaten in die Fertigung. Effiziente Produktion: Automatisieren Sie die Fertigungsprozesse und optimieren Sie Ihre Produktionsplanung, um Ressourcen besser zu nutzen und Engpässe zu vermeiden. Das ERP-System analysiert Produktionskapazitäten in Echtzeit und sorgt für eine nahtlose Produktionssteuerung. Transparente Logistik: Mit Echtzeit-Einblick in Lagerbestände, Lieferketten und Versandprozesse behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Logistik. So können Sie Verzögerungen und Fehler in der Lieferkette minimieren. Flexibles Reporting: Nutzen Sie die umfassenden Reporting- und Analysetools des ERP-Systems, um Ihre Produktions- und Unternehmensdaten effektiv auszuwerten. Dadurch können Sie Trends erkennen, fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Produktionsprozesse kontinuierlich optimieren. Integrierte Kalkulation: Unsere Kalkulationsmodule ermöglichen eine genaue Kostenberechnung Ihrer Bauelemente, sodass Sie stets den Überblick über alle Kosten und Margen behalten. So können Sie Ihre Angebote attraktiv und wettbewerbsfähig gestalten. Skalierbarkeit: Das System ist vollständig skalierbar und passt sich flexibel an Ihr Unternehmenswachstum an. Ob Sie ein mittelständisches oder großes Unternehmen sind, unser ERP-System wächst mit Ihren Anforderungen. Warum VLEXsoftware GmbH? Langjährige Expertise: Mit umfangreicher Erfahrung in der Branche verstehen wir die spezifischen Herausforderungen der Bauelemente-Fertigung. Kundenorientierung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Support & Schulung: Unser engagiertes Team steht Ihnen mit umfassendem Support und Schulungen zur Seite, damit Sie das volle Potenzial Ihres ERP-Systems ausschöpfen können.
FactWork - ERP-System für Projektfertiger/ Auftragsfertiger/ Software für Materialwirtschaft, Produktion

FactWork - ERP-System für Projektfertiger/ Auftragsfertiger/ Software für Materialwirtschaft, Produktion

FactWork ist ein modular aufgebautes ERP-System, das sich perfekt für Projekt- und Auftragsfertiger eignet. Vom Auftrags- und Projektmanagement über Materialwirtschaft und Produktion bis hin zur Zeiterfassung bietet FactWork alles, was eine moderne Unternehmenssoftware leisten muss.
ERP System für die Textilbranche

ERP System für die Textilbranche

Revolutionieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit unserer Textil ERP Software: Unser ERP Programm für die Textilbrancherepräsentiert die maßgeschneiderte Lösung für die Herausforderungen und Bedürfnisse der Textilbranche. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Warenwirtschaft sind wir ein verlässlicher Partner für den Textilhandel. Mit einem modularen Aufbau bietet es die Flexibilität, sich an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen, sei es durch Cloud-Lösungen oder die Implementierung auf einem eigenen Server. Durch die Integration von Schlüsselkonzepten wie ERP Textilbekleidung und Textilmode, gewährleistet prodress eine umfassende und zielgerichtete Unterstützung für Ihr Business, indem es Effizienz steigert, Prozesse optimiert und Ihnen hilft, sich in der dynamischen Welt der Textilbranche erfolgreich zu behaupten. Unser ERP System Textilindustrie bietet Ihnen eine ganzheitliche Lösung, Ihre betrieblichen Abläufe zu optimieren, Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und langfristigen Erfolg zu sichern. Unorganisierte Unternehmensabläufe haben jetzt ein Ende! Sie möchten gerne erfahren, wie auch Ihr Unternehmen künftig von unserer Branchenlösung ERP Textilmode profitieren kann? ERP Textil Mode Fashion Textil ERP: Innovativ und Benutzerfreundlich Entdecken Sie die Textil ERP-Software von prodress, die ebenso innovativ wie benutzerfreundlich ist. prodress vereint fortschrittliche Technologie mit einer intuitiven Oberfläche, die sicherstellt, dass Ihr Team die Software effektiv nutzen kann. Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe, verbessern Sie die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen und steigern Sie Ihre Gesamtproduktivität. Ihr individuelles ERP System Textil Unsere ERP Software Textilmode ermöglicht es Ihnen, in Ihrem Betrieb Ihre Produktionsprozesse effizient zu optimieren. Mit unserem ERP System Textilhandel behalten Sie den Überblick über Ihren Lagerbestand, Ihre Aufträge und Ihren Umsatz. Alle wesentlichen Prozesse von der Produktion bis zum Vertrieb, werden im ERP für Textil von prodress berücksichtigt. Sie schaffen es mit unserem ERP Textil Programm so schnell auf Marktveränderungen zu reagieren wie noch nie! Operative Abläufe werden dank unserer ERP Software für die Textilindustrie zum Kinderspiel! So profitiert Ihr Unternehmen von der ERP Software Textilmode Optimierung Ihres Unternehmens mit dem ERP Programm für Textilmode: Die perfekte Kombination aus ERP-System und Warenwirtschaft Für Unternehmen der Textilbranche ist die Verknüpfung von Warenwirtschaft mit einem effizienten ERP-System entscheidend. Dies ermöglicht die Digitalisierung und Automatisierung grundlegender Geschäftsabläufe, reduziert Fehlerquellen und spart Zeit. prodress, spezialisiert auf ERP Systeme für Textilmode integriert nahtlos alle Unternehmensbereiche. Damit optimieren Sie Prozesse, verbessern die Übersicht über Lager und Lieferketten und stärken Ihre Marktposition durch erhöhte operative Effizienz. Wie finde ich ein ERP Textilhandel System, das zu uns passt? Häufig ist die Implementierung einer neuen Software mit viel Mühe und Einarbeitungszeit verbunden, insbesondere wenn die ausgewählte Lösung nicht zu den Abläufen Ihres Unternehmens passt. Dann müssen Sie sich im schlimmsten Fall an das System anpassen und Ihre bestehenden Prozesse umstellen, was Zeit und Nerven kostet. Stattdessen ist es cleverer, eine Software auszuwählen, die zu den speziellen Anforderungen und Abläufen in Ihrer Branche passt und diese entsprechend abbildet. Nur so ist gewährleistet, dass das jeweilige System seinen Zweck erfüllt und Sie dabei unterstützt, effizienter zu arbeiten. Auch sollte Ihnen der Softwareanbieter bei der Implementierung behilflich sein, damit Sie und Ihr Team zügig und komfortabel mit Ihrem neuen ERP Textilhandel System durchstarten können.
ERP-Software, ERP für Gesundheitswesen

ERP-Software, ERP für Gesundheitswesen

Ein spezialisiertes ERP-System für das Gesundheitswesen bietet Unternehmen die Werkzeuge, die sie benötigen, um die Herausforderungen der Branche zu bewältigen. Mit Funktionen zur Patientenverwaltung, zur Einhaltung von Vorschriften und zur Qualitätskontrolle können Unternehmen sicherstellen, dass sie den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Die Implementierung eines solchen Systems ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Rentabilität zu maximieren. Darüber hinaus bietet ein ERP für das Gesundheitswesen Echtzeitdaten, die für fundierte Entscheidungen und eine proaktive Problemlösung unerlässlich sind. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, können sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und ihre Marktposition stärken.
ERP-Lösung für die Medizintechnik

ERP-Lösung für die Medizintechnik

Software für die Medizintechnik Medizintechnik-Hersteller unterliegen einer Vielzahl an Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen für die gesamte Prozesskette von der Entwicklung über die Herstellung und Prüfung bis zur Verwendung der Produkte. Aus unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der MedTech-Branche sind wir mit den hohen regulatorischen Anforderungen vertraut und haben die Gewährleistung ins Zentrum unserer branchenspezifischen Lösung gestellt. Als unternehmensweites ERP-System sorgt Merkator für die Einhaltung der relevanten Bestimmungen von der User- und Berechtigungskontrolle bis zur vollständigen Erfüllung der GAMP 5-Anforderungen zur Softwarevalidierung. • Audit-Trail (Nachverfolgung von Änderungen) • GxP • User- und Berechtigungskontrolle • Zertifizierung (CE-Kennzeichnung) • GAMP 5 Softwarevalidierung • UDI-Erstellung (Unique Device Identification) • FDA-Klasse und -Zulassung • TÜV Branchenspezifische Funktionen: • Seriennummernverwaltung • Inprozess Kontrollen • Einhaltung von Prüfplänen • Chargenverwaltung • Chargenrückverfolgung • Wareneingang mit MHD-Prüfung • Materialentnahmen für die Produktion mit MHD- (Chargen-) Vorschlag • Auftragserfassung mit Berücksichtigung der Kundensortimente • Druck von Rechnungen, Gutschriften und Rechnungslisten • EDI (Auftragseingang, Lieferavis und Rechnungsausgang) • Übergabe an die FiBu (Anbindung der meisten Programme ) • Verpackung nach Vorschriften (Standard und kundenindividuell) • Druck von Packlisten/Versandetiketten (NVE-Etikett mit EAN 128) • Versand mit Prüfung auf Kunden-MHD unter Berücksichtigung der Transportzeiten • Leergutverwaltung (Kunden, Lieferanten, Spediteure) • Verwaltung von Speditions-IDs mit Leitweg-Informationen • Erfassung von Retouren bzw. Transportschäden • Statistische Auswertungen nach Anforderungen des Managements • Abrechnung für DSD (GrünerPunkt) • Waagen und Barcodescanner sind voll in die Software integriert.
ERP-System

ERP-System

für Ihr Unternehmen Mit dem bewährten Implementierungsansatz von DINEXT gelingt Ihr Wechsel in die Cloud schnell und einfach. Wir arbeiten mit agilen Methoden und bauen Ihr individuelles ERP-System innerhalb weniger Monate auf PHASE 1: ANALYSIEREN Prozess-Workshops Sie lernen in Prozess-Workshops die Standardprozesse von Ihrem ERP System kennen, die auf Best Practices für alle Geschäftsbereiche basieren. Gemeinsam analysieren wir Ihren Ist-Zustand in Bezug auf bestehende Systeme sowie Prozesse und besprechen spezifische Anforderungen Ihres Unternehmens. PHASE 2: VORBEREITEN Initialsystem aufsetzen Im nächsten Schritt bereiten wir das Initialsystem für Sie vor und führen eine einfache Grundkonfiguration nach den Best Practices durch. Dabei übertragen wir Ihre Grunddaten und schulen Ihre User in den Standardprozessen. Anschließend können Sie alle Funktionen und Abläufe direkt im ERP-System testen. PHASE 3: REALISIEREN Detailkonfiguration und -validierung In enger Abstimmung mit Ihnen realisieren wir die Detailkonfiguration des Systems in einem iterativen Prozess. Dabei stehen Ihre individuellen Anforderungen an die Software im Vordergrund. In Testdurchläufen können Sie die festgelegten Einstellungen überprüfen. PHASE 4: BEREITSTELLEN Einführung des ERP-Systems Wenn alles einsatzfähig ist, stellen wir das System für den Produktivstart bereit. Wir schulen Ihre Endbenutzer:innen und begleiten Sie beim Go-Live. PHASE 5: BETREIBEN Stabilisierung & Überwachung Nach der erfolgreichen Implementierung überwachen wir die ersten Schritte im System und stehen Ihnen bei Fragen unterstützend zur Seite. Beratungstermin vereinbaren Das maßgeschneidert
ERP-System

ERP-System

keine Kompromisse eingehen müssten? Ihr entscheidender Vorteil im Wettbewerb: Die perfekte Kombination aus hoher Fertigungsfunktionalität und einer großen Flexibilität, um Ihre einzigartigen Geschäftsprozesse zu realisieren. Mit Abas ERP ist Ihr Unternehmen fit für die Anforderungen von heute und morgen. Auch und gerade im dynamischen Umfeld der Digitalisierung, ob On-Premise oder in der Cloud.
Effizientes Cloud ERP-System

Effizientes Cloud ERP-System

Bewährt und innovativ Mit SAP S/4HANA Cloud profitieren Sie von kurzen Implementierungszeiten und geringen Initialkosten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft durch Entlastung der internen Ressourcen für IT-Infrastruktur. Vereinfachen Sie Ihre Prozesse durch den Einsatz von KI, Machine Learning und Predictive Analytics.
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
Webbasiertes ERP-System APplus

Webbasiertes ERP-System APplus

APplus ist ein eine internetbasierte ERP-Softwarelösung für den Mittelstand. Mit seinen Modulen deckt das System alle Kernprozesse von Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe ab. Die verfügbaren Funktionsbausteine mit ihren Highlights: - CRM (Customer Relationship Management): Transparentes und zuverlässiges Management von Kundenbeziehungen an einer zentralen Stelle - auch mobil - Feinplanung: Optimierte Produktionsprozesse durch modernste Feinterminierung und Kapazitätsplanung, inklusive visueller Plantafel - Produktionsplanung und -steuerung (PPS): Planung und Steuerung jeder Produktionsart (Einzelfertigung bis Serie); einfaches Management von Stücklisten, Arbeitsplänen und Betriebsmitteln; inklusive PDM-Integration, Kalkulation und Fertigungscontrolling - Warenwirtschaft: Optimierte Bestandsführung, mobile Lagerverwaltung, Auftragsmanagement, Vertrieb, Vertriebscontrolling, Einkauf - Betriebsdatenerfassung (BDE): Personalzeit- und Auftragszeiterfassung mit voller PPS-Integration - Wissensorganisation: Strukturierung und Verwaltung jeder dokumentenbasierten Information, Dokumentenmanagement mit revisionssicherer Archivierung, Verknüpfung zu relevanten ERP-Elementen - Business Intelligence: Übersichtliches Controlling-Instrument für individuelle Reports - Controlling: Optimierte Zusammenführung der Daten aus Finanz- und Rechnungswesen für volle Transparenz - Multisite: Abbildung mehrerer (internationaler) Standorte - E-Business: Integration von E-Commerce-Lösungen, inkl. XML- und EDI-Kommunikation - Projektverwaltung: Projekt planen, mit Enterprise Ressource Planning verknüpfen und Kosten verfolgen - Serviceorganisation: Abbildung kompletter Serviceorganisationen
Anbindung an Ihr ERP-System

Anbindung an Ihr ERP-System

Mit einer Schnittstelle zu Ihrem ERP-System tauschen Sie ganz einfach Daten wie Produktstrukturen, Artikelstammdaten und Preise aus. Der Datenumfang reicht von einzelnen Datensätzen bis zur Maximalstückliste.
Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung​

Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung​

Unsere Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung unterstützt Ihr Unternehmen dabei, eine zukunftssichere und effiziente IT-Infrastruktur aufzubauen. Wir beraten Sie umfassend zu Themen wie der Nutzung von Cloud-Technologien, der Integration von IoT-Geräten, der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen und weiteren wichtigen IT-Fragen. Darüber hinaus bieten wir Beratung zur Einführung von Automatisierungslösungen, zur Verbesserung der IT-Sicherheit, zur Nutzung von Big Data und zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Unser Ziel ist es, Ihre IT-Strategie so zu gestalten, dass sie optimal auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt ist und langfristigen Erfolg gewährleistet.​
ERP-Systeme

ERP-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
ERP Software

ERP Software

Die multilinguale und mandantenfähige ERP-Lösung unterstützt Sie nach dem Baukastenprinzip mit 23 Modulen in allen Unternehmensbereichen
ERP

ERP

ERP eine schlanke Organisationslösung für mittelständische Unternehmen mit einem modularen parametrierbaren Aufbau für WindowsClients und als WEB-Portale für Browser. Die Software ist in der Lage, die komplette Prozesskette von der Auftragsakquisition über die Beschaffung und/oder Herstellung von Produkten, deren Kommissionierung und Auslieferung bis zur Abrechnung von Lieferungen und Leistungen integriert abzubilden.
UniERM - ERP Software

UniERM - ERP Software

UniERM ist eine kostenlose Warenwirtschaftslösung, welche als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank leicht erweitert und individualisiert werden kann. UniERM bietet als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank eine solide kostenlose Basis. Der klassische Warenwirtschaftskern bleibt durch ein einzigartiges Konzept immer updatefähig und der Quellcode ist für unsere Partner verfügbar. Basierend auf dieser Basis kann das System modular und flexibel erweitert werden, bildet auf Wunsch Ihre individuellen Abläufe ab und ist dafür konzipiert mit Ihrem Unternehmen zu wachsen. Weitere Informationen finden Sie auch unter unserem Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnTwfRu4cWlNvVkLUVf6bIA
eNVenta ERP

eNVenta ERP

Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Heute liefert eNVenta ERP alles aus einer Hand: Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling.
ERP-Software

ERP-Software

vor, die sich an Ihr Unternehmen anpasst und nicht umgekehrt. Die im Zeitalter der Digitalisierung so
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de Wir sind ein Technologie- und Lösungsanbieter aus Stuttgart mit jahrelanger Erfahrung und haben inzwischen über 30 innovative end-to-end Odoo ERP-, CRM- und eCommerce-Projekte für anspruchsvolle Kunden in Deutschland und international realisiert. Seit Jahren sind wir im digitalen Umfeld tätig, wir verstehen Ihre Geschäftsprozesse mit Beraterkompetenz. Vom Konzept, Programmierung und Implementierung über Beratung, Schulung, Support und Hosting bis hin zu Outsourcing liefern wir aus einer Hand. Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Wir liefern schnell, kostengünstig und entwickeln fertige Produkte für kleine und große Unternehmen zu Ihrer Zufriedenheit. Innerhalb von 48 Stunden erarbeiten wir ein Konzept für Sie. Sprechen Sie uns unverbindlich an ! ODOO ERP Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Odoo liefert dazu eine große Anzahl fertiger Standard Module für verschiedene Anwendungen, die wir bei Bedarf an Ihre Prozesse speziell anpassen. Wir sind Ihr ständiger kompetenter Partner - von der Konzeption, Beratung über Entwicklung, Einrichtung, Implementierung, Hosting, Schulung und Support bis hin zu Outsourcing Ihres Odoo ERP-Systems. Digitale Transformation im Handel Der Online-Handel ist längst nicht mehr nur ein Zusatzkanal, erfolgreiche Unternehmen durchdenken ihre Geschäftsmodelle nach digitalen Aspekten und beschleunigen den Umbau zum eCommerce mit progressiven Technologien. Neue digitale Geschäftsmodelle bedrohen traditionelle Unternehmen, Top-Performer entwickeln früh ihr eigenes eCommerce Modell und steigern signifikant ihre Umsätze im eCommerce. Der Odoo Open Source Online Shop ist ein integraler Bestandteil der All-in-One Business Suite. Alle Module stehen Ihnen für sämtliche E-Commerce Prozesse mit den Zahlungs- und Versandmethoden ohne Absprung zu Drittsystemen in einer integrierten Plattform zur Verfügung. Mit einem Klick switchen Sie zu den Modulen um, verwalten die Lagerbestände, verwandeln Angebote in Rechnungen, pflegen Produkte, Preise und Kundenkontakte. Wir haben in diesen Bereichen erfolgreich gearbeitet: Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Elektronische Rechnungen, E-Business Marktplätze, Online Shops, Middleware, App-Entwicklung, Portale, Webseiten, Cloud, ERP-Anbindungen an Shops und Drittsysteme, E-Procurement, EDI, OCI, Open Source Systeme Multichannel Strategie Mit unseren Odoo Konnektoren binden wir Marktplätze an Odoo an. Sie verkaufen im eigenen Shop und parallel auf Marktplätzen, die Prozesse sind durchgängig an Odoo angedockt und die Bestandsführung wird einheitlich zentral in Odoo automatisiert gesteuert. Multi-Store eCommerce Betreiben Sie mehrere Online Shops über ein gemeinsames Odoo Backend. Skalieren Sie Ihren Online Handel soviel Sie wollen. Verwaltung, Rechnungsstellung, Angebote, Lagerverwaltung und Bestandsführung wird für alle Shops zentral von einer Stelle aus in Odoo gesteuert. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft
ABAS ERP Integration

ABAS ERP Integration

Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP-Belege. Im Zusammenspiel mit ABAS sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Die ELO ECM Suite bietet für ABAS ein umfangreiches Enterprise-Content-Management (ECM). Unsere ABAS Integration bietet eine für den Anwender einfache vorgangsbasierte Verarbeitung von ERP-Belegen, E-Mails, Office- und Scan-Dokumente, sowie sonstiger Dateien. Die ELO ECM Integration arbeitet für den Anwender unsichtbar mit und sorgt damit für konsistente Akten und Prozesse, unter Einhaltung der Organisationsrichtlinien.
Majesty ERP System

Majesty ERP System

Majesty ist ein auf modernster Technologie (.net/SQL) basierendes ERP-System für die Medizintechnikbranche und die zerspanende Industrie. Majesty ist seit 1993 am Markt und bei 600 Firmen im Einsatz.
ERP-Software

ERP-Software

GIPSY ist eine modulare und leistungsstarke ERP- und Warenwirtschaftssoftware, die seit 1989 kontinuierlich und vor allem praxisorientiert für kleine und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt wurde. Mit unserer Philosophie müssen Sie nicht sofort in eine vollständiges ERP-Software investieren, wenn Sie lediglich bestimmte Unternehmensbereiche optimieren möchten. Viele Module der Warenwirtschaftssoftware können unabhängig voneinander und schrittweise oder integriert eingeführt werden. Alle Module der Warenwirtschaftssoftware sind im Design und ihrer Arbeitsweise einheitlich gelöst und verwenden eine gemeinsame Microsoft® SQL Server® Datenbank. Module der ERP-Software: Auftragsabwicklung Zum Leistungsumfang der Auftragsabwicklung gehört u. a. die Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung, der Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen, Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen. Bestellwesen Bestellwesen ist ein komplettes Softwarepaket für den Einkauf und beinhaltet alle Funktionen zur Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen, Angeboten, Bestellungen, Wareneingängen und der Rechnungsprüfung einschließlich der Übergabe an die Finanzbuchhaltung. EDI-Schnittstellen EDI-Schnittstellen sind Optionen der Verkaufsabwicklung zum Importieren und Exportieren von EDIFACT- und VDA-Nachrichten, wie sie in der Automobilindustrie verwendet werden. Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung Fertigungsplanung und -steuerung wurde für Kleinserien- und Serienfertiger entwickelt und unterstützt Sie bei der Kapazitätsplanung, Reihenfolgeplanung und Materialbedarfsplanung. Instandhaltung Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Lagerbestandsführung Lagerbestandsführung optimiert die logistischen Prozesse innerhalb Ihres Lagers. Hierzu gehören Lagerbuchungen wie Zugänge, Abgänge, Inventuren, Umlagerungen mittels Barcodescanner und die Sperrung und Freigabe von Lagerplätzen und Waren. Maschinendatenerfassung Maschinendatenerfassung wurde zur Überwachung von Spritzgießmaschinen entwickelt, mit der Sie Maschinenzustände und Zählerstände über digitale Kanäle erfassen und visualisieren können. Mess- und Prüfmittelverwaltung Prüfmittelverwaltung
ERP-Software

ERP-Software

WIAS ERP-Software ist eine umfassende und durchgängige Branchenlösung, die genau auf die Anforderungen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist. WIAS ist aus der Praxis entwickelt worden und basiert auf den Erfahrungen und dem Know-how von mehr als 250 erfolgreich umgesetzten Projekten innerhalb Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und Belgien. In WIAS werden alle produktionstechnischen und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen abgebildet und zur Steuerung der Unternehmensprozesse bereitgestellt. Als modulare Softwarelösung besteht diese aus einem Basissystem, in dem vorkonfigurierte und in der Praxis getestete Branchenprozesse enthalten sind, welche modular ergänzt, erweitert und angepasst werden können. Transparenz der Wertschöpfungskette Der Markt macht Tempo. Die Planung, Konstruktion, Entwicklung und Umsetzung von Produkten muss immer schneller und variantenreicher erfolgen. Um mithalten zu können, müssen Geschäftsprozesse transparent und verzögerungsfrei sein, um sich einen Überblick über interne und externe Prozesse zu verschaffen. Die Anwender in Schlüsselrollen, die planen, analysieren und entscheiden, werden hierbei durch WIAS unterstützt. Zur Optimierung der Auftragsabwicklung stehen Ihnen zahlreiche Funktionen für die Serien- oder Variantenfertigung sowie dem Sonderbau zur Verfügung. Die enthaltene Betriebs- und Zeitdatenerfassung liefert relevante Daten zur Leistungsüberprüfung und unterstützt so den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. Das Optimieren von komplexen Geschäftsprozessen, die Zusammenführung von Informationen, die Steigerung der Transparenz und Effizienz, das ist das Ziel von WIAS. Von der Planung bis zur Herstellung, vom Produktverkauf bis zur Verwaltung des Endproduktes arbeiten sämtliche Komponenten durchgängig zusammen. Als zentrale Plattform optimiert WIAS durch die Standardisierung und Automatisierung Ihr Projektmanagement und steigert so Ihre Effektivität. Im Laufe der letzten 20 Jahre wurde WIAS ERP-Software speziell für die Branchen Karosserie- und Fahrzeugbau, Maschinenbau, Lohnfertigung sowie der Agrar- und Kommunaltechnik entwickelt. FZB und Agrar- und Kommunaltechnik Fahrzeugakte Fälligkeitstermine Fahrzeugauslieferung Technische Fahrzeugdaten Sonderfahrzeugbau Stamm-, Auftrags-, Fahrzeugstücklisten Variantenfertigung Servicemodul Vorfertigung Maschinenbau Sondermaschinenbau HRL - Hochregallager Maschinenanbindung Stamm-, Auftrags-, Maschinenstücklisten Servicemodul Vorfertigung Lohnfertigung Maschinenanbindung HRL - Hochregallager Mengenabhängige Fertigungskosten Aufträge verwalten. Artikel verwalten Prozesse verwalten Reparaturen verwalten
(ERP-Software)

(ERP-Software)

Die „I-Line 6“ ist eine leistungsstarke, moderne Softwarelösung auf Client-Serverbasis, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einheitliche Steuerung Ihrer Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Distribution, Lager, Produktion, etc., mit einer einzigen, integrierten Anwendung.
ERP-Systeme (Einführung, Einrichtung und Anpassung)

ERP-Systeme (Einführung, Einrichtung und Anpassung)

Das ERP System ist der Dreh- und Angelpunkt Ihres Unternehmens. Hier laufen Warenbestände, Produktionsketten, Verkauf, Einkauf und viele andere Informationen gebündelt zusammen. Wir beraten Sie umfangreich im Bereich ERP. Die Auswahl im ERP Bereich ist groß und nicht jedes System passt zu jedem Unternehmen. Unsere Experten helfen Ihnen dabei das passende System zu Ihren Anforderungen zu finden. Für nachhaltige Lösungen prüfen wir Ihre Anforderungen, die Ihre Geschäftsstrukturen möglichst genau abbilden, um Prozesse zu erleichtern. Das hilft Ihnen dabei Geschäftschancen zu erkennen und zu nutzen. Sofern Ihr Unternehmen gewachsen ist kommt der Punkt an dem Sie ein professionelles ERP System für die Abläufe und Datenmenge brauchen damit alles noch beherrschbar bleibt. Wir sind Ihr Partner wenn es darum geht ein neues ERP System in Ihrem Unternehmen einzuführen. Uns ist es wichtig dass das ERP System zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt und Ihre Anforderungen erfüllt. Durch den Einsatz eines ERP Systems sind Sie in der Lage Abläufe zu formalisieren, Chancen zu erkennen und als Unternehmen effizienter zu arbeiten. Sofern Sie bereits ein bestehendes ERP System im Einsatz haben helfen wir Ihnen dabei die Daten und Abläufe in ihr neues System zu migrieren. Das ERP System ist das Gehirn jedes Unternehmens, entsprechend ist es wichtig, dass die Datensätze nicht verloren gehen. Mit uns an Ihrer Seite wird der Übergang und die Umstellung von Ihrem bestehenden ERP System in Ihr neues ERP System nahtlos sein. Unser Ziel ist es gravierende Einschnitte in die Abläufe und Prozesse Ihres Unternehmens zu verhindern, sodass Ihr Tagesgeschäft trotz der Umstellung des ERP Systems weiterläuft und nicht beeinträchtigt wird.
ERP SOFTWARE EDITIONEN

ERP SOFTWARE EDITIONEN

Standard, Advanced oder Enterprise? Die nachfolgende Modul-Übersicht bietet Ihnen einen schnellen Überblick über unsere ERP Software Editionen. Die Edition Standard beinhaltet alle wesentlichen Funktionen. Weiterführende Erweiterungen finden Sie in den Editionen Advanced und Enterprise. Bitte beachten Sie hierzu auch die Legende am Tabellen-Ende.
Integration mit ERP-Systeme

Integration mit ERP-Systeme

Durch die Integration in ERP-Klassensysteme können Sie alle Funktionen Ihrer Software voll ausnutzen. Dank der Integration werden Daten aus vielen Quellen an einem Ort gespeichert, was die anschließende Verarbeitung, Analyse und Erstellung von Berichten erleichtert. Durch den Informationsaustausch zwischen Systemen, z. B. ERP und B2B / B2C oder E-Commerce, können Sie schneller Schlussfolgerungen ziehen und Änderungen effektiv einführen. Optimierung von Geschäftsprozessen Reduzierung der Betriebskosten Erhöhte Produktivität und verbesserte Zusammenarbeit mit Lieferanten Aktueller Informationsfluss aus allen Quellen Die Fähigkeit, dank der verbesserten Analytik schnelle Entscheidungen zu treffen
Modulare CODESYS SPS auf Basis Raspberry Pi mit EtherCAT-I/O-System

Modulare CODESYS SPS auf Basis Raspberry Pi mit EtherCAT-I/O-System

Mit der Raspberry Pi basierten Serie B-Nimis MC-Pi bringt Berghof hoch-performante CODESYS Quadcore-Steuerungen zur Realisierung Ihrer IOT-, Motion- und Automatisierungsprojekte auf den Markt. Die Echtzeit-CODESYS Quadcore Steuerung B-Nimis MC-Pi bietet mit bis zu 500 μs Zykluszeiten ein optimales Verhältnis zwischen Rechenleistung und Kosten. Wir haben die Produktfamilie MC-Pi mittels EtherCAT-Standardfeldbus und Plug- & Play-Erweiterbarkeit perfekt in das Berghof I/O-Portfolio integriert, so dass Ihnen zahlreiche Erweiterungsmodule als Auswahl zur Verfügung stehen. Weitere Besonderheiten im Überblick: 1) Bis zu 2GB RAM / 8GB Flash / 200 kB Retain 2) Kompatibel mit gesamten Berghof-Standardportfolio 3) Integriertes EtherCAT-Kommunikationssystem 4) Industrielle Temperaturbereiche 5) Standard CODESYS 6) Optimiertes Echtzeitverhalten 7) WLAN & Bluetooth 8) Bis zu 500 μs Zykluszeiten 9) Ausgezeichnete Visu-Performance 10) Compute Module 4 11) Alle gängigen Feldbusse verfügbar