Finden Sie schnell kommunikationskonzepte für Ihr Unternehmen: 397 Ergebnisse

BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer HD224 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 3840x2160@60Hz, Netzwerk, 8 GPIO
CS540 - Plantronics

CS540 - Plantronics

Die schnurlosen DECT-Headsets der CS500-Produktreihe bieten dank einer Reichweite von bis zu 120 Metern mehr Bewegungsfreiheit bei der Arbeit im Büro. Produktinformationen "CS540" Schnurloses DECT-Headset-System für Festnetztelefone. Die schnurlosen DECT-Headsets der CS500-Produktreihe bieten dank einer Reichweite von bis zu 120 Metern mehr Bewegungsfreiheit bei der Arbeit im Büro. Sie eignen sich ideal für den Einsatz bei Hot-Desking, und es können bis zu vier Headsets für eine Telefonkonferenz zusammengeschaltet werden. Schnelle Installation und beste Audioqualität. Einfach das Headset in die Basisstation setzen, um es an der Basisstation anzumelden - ideal für Hot-Desking. Wideband-Audio mit CAT-iq, digitale Signalverarbeitung (DSP) und viele weitere innovative Audiofunktionen sorgen für einen kristallklaren, natürlichen Klang. OPTIMALER KOMFORT UND ANRUFSTEUERUNG - Mehr Bewegungsfreiheit dank einer Reichweite von bis zu 120 Metern - Konferenzen mit bis zu drei weiteren Headsets für optimale Zusammenarbeit mit Kollegen - Vier verschiedene Modelle erhältlich: Einohriges bzw. zweiohriges Kopfbügelmodell, Ohrbügelmodell und konvertibles Modell (tragbar mit Ohrbügel, Kopfbügel oder Hinter-Kopf-Bügel) - Tasten für Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung - Anrufannahme bzw. -beendigung über Taste am Headset (Telefonhörer-Lifter HL10 oder herstellerspezifisches Electronic Hookswitch-Modul erforderlich) AUSGEZEICHNETE KLANGQUALITÄT - DECTT -Technologie unterdrückt Interferenzen durch WIFI-Netzwerke - Wideband-Audio mit CAT-iq-Technologie - Noise Cancelling-Mikrofon filtert Hintergrundgeräusche heraus - Digitale Signalverarbeitung (DSP) für eine natürliche Klangqualität
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Vorträge & Schulungen

Vorträge & Schulungen

Basis- und Fortgeschrittenen-Kurse im Bereich der Netzwerktechnik. Lebenslanges Lernen quer durch alle Bereiche – dieser Gedanke gilt natürlich auch in der IT-Branche. Daher bieten wir Basis- und Fortgeschrittenen-Kurse im Bereich der Netzwerktechnik an. Dies soll dabei helfen, den Aufbau und die Komplexität einer Netzwerk-Infrastruktur besser zu verstehen und im Alltag den Umgang damit zu erleichtern. Darüber hinaus bieten wir Interessierten so auch die Möglichkeit, gewisse technische Anforderungen selbst zu lösen. In der Praxis hat sich bereits gezeigt, dass diese Kurse auch oft gebucht werden, um Mitarbeiter weitergehend zu schulen.
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Content Marketing

Content Marketing

Zeigen Sie sich Ihrer Zielgruppe mit einer redaktionellen Präsenz auf unserem B2B-Magazin INSIDE BUSINESS. Zielgruppe : Rund 32.000 Seitenaufrufe im Monat von B2B-Einkäufern und beruflich Recherchierenden, vor allem aus dem deutschen Mittelstand. Inhalte: Artikel Ratgeber Interviews Jobprofile Messekalender/-profile Einkäuferlexikon Schwerpunkte (u.a.): Aktuelles Praxiswissen Einkauf & Beschaffung Mittelstand Branchen-Insights Messen Digitalisierung Verbreitung: Die Inhalte werden über die Social-Media-Kanäle von „Wer liefert was“ (Facebook: ca. 11.000 Abonnenten), Newsletter (ca. 7.000 Empfänger) und auf der „Wer liefert was“-Startseite verbreitet. marketing: contents
4. Beratung und Vergütung

4. Beratung und Vergütung

Die Eduard Österreicher GmbH – Versicherungsmakler in Bayern bietet eine Beratung gemäß gesetzlichen Vorgaben an und erhält für die erfolgreiche Vermittlung eines Versicherungsvertrages eine Provision vom Produktanbieter. Diese Provision ist bereits in der Versicherungsprämie enthalten. Weitere Vergütungen erhält die Eduard Österreicher GmbH Versicherungsmakler in Bayern nicht. Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen können vereinbart werden.
Information & Beratung

Information & Beratung

Gemeinsam entwickeln wir Lösungsansätze und berechnen konkrete Angebote, die zu Ihrer Lebensplanung, dem Budget und Ihren Wünschen passen.
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
Social-Media-Beratung

Social-Media-Beratung

Du möchtest Social Media selbst in die Hand nehmen, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst? Wir helfen Dir dabei! Egal, ob Du gerade erst startest oder Deine bestehenden Kanäle optimieren möchtest – wir bieten Dir eine persönliche und praxisnahe Beratung, die genau auf Dich zugeschnitten ist. Von der Analyse Deines bisherigen Auftritts über konkrete Handlungsempfehlungen bis hin zu hilfreichen Tipps für die Content-Erstellung: Wir machen Dich fit für die digitale Bühne. Mit unserer lockeren und unkomplizierten Art lernst Du schnell, wie Social Media wirklich funktioniert und wie Du Deine Zielgruppe erreichst. Unsere Stärke ist die Nähe: Als regionale Agentur sind wir direkt vor Ort in Schleswig-Holstein für Dich da. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die passen – zu Dir, Deiner Marke und Deiner Zielgruppe. Let’s go digital – zusammen schaffen wir das!
Strategische Markenberatung

Strategische Markenberatung

Markenführung als Prozess Wir verstehen Markenführung als Ganzes als einen Managementprozess. Dabei geht es darum, als Markeninhaber mit der Markenidentität eine klare inhaltliche Konzeption der Marke zu haben, diese konsistent in Kommunikation und Leistung zu übersetzen so dass sich bei der Zielgruppe im Erleben der Marke ein klares, bedeutungsvolles Markenimage herausbildet. Dieser Brand-Managementprozess basiert auf der "Identitätsorientierten Markenführung", als heute gängigem Paradigma in der Markenlehre. 1. Konzeption In der Konzeption geht es um die Definition der Markenidentität im Selbstbild – die essenziellen, wesensprägenden und charakteristischen Merkmale einer Marke. Dabei wird zunächst festgelegt, wofür die Marke stehen soll und kann – die Markenwerte und die Motive der Zielgruppe, die man ansprechen will. 2. Implementierung Bei der Implementierung behandeln wir die Fragestellung, wie die Markenidentität übersetzt werden soll. Wir sprechen hier von Markencodierung. In der Kommunikation ist das eine Übersetzung der Identität in Sprache, Bilder/Symbolik, Episoden und Sensorik. In den Leistungsprozessen wird die Markenidentität übersetzt in Produkte, Services und Prozesse.
Design-Systeme

Design-Systeme

Ein Design-System ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die eine konsistente und professionelle Benutzererfahrung über alle digitalen Produkte hinweg sicherstellen möchten. Es bietet eine zentrale Sammlung von Richtlinien, Komponenten und Tools, die den Design- und Entwicklungsprozess optimieren. Durch die Implementierung eines Design-Systems können Unternehmen nicht nur die Effizienz ihrer Entwicklungsprozesse steigern, sondern auch die Qualität ihrer Produkte langfristig sichern. Die Wiederverwendbarkeit von Komponenten spart Zeit und Ressourcen, während die Konsistenz in der Benutzererfahrung die Nutzerzufriedenheit erhöht. Unsere Design-Systeme sind maßgeschneidert auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Marke und umfassen alles von Farben und Schriftarten bis hin zu Icon-Designs und Interaktionsmustern. Mit einem zentralisierten Design-System können Sie sicherstellen, dass alle Ihre Anwendungen einheitlich und professionell aussehen, was nicht nur die Markenwahrnehmung stärkt, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Designern und Entwicklern fördert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Designprozesse revolutionieren und die Grundlage für eine herausragende digitale Präsenz schaffen.
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Ihre Herausforderungen zu verstehen und entsprechend zu beraten, steht für uns immer im Mittelpunkt. Ihre persönliche & optimierte (Versand-) Lösung zur Erreichung Ihrer Ziele Der persönliche Kontakt ist für uns dabei entscheidend, damit wir bei Bedarf gemeinsam Optimierungsansätze analysieren und Ihnen Vorschläge bei Konzeption und Umsetzung bieten können. Wir unterstützen bei der Zielgruppendefinition & Kundensegmentierung, entwickeln effiziente & optimierte Versandkonzepte Gerne kommen wir auch für Workshops zu Ihnen und arbeiten mit Marketing, Vertrieb und anderen Abteilungen zusammen, um Ihre Lösung zu erarbeiten. Adressbereinigung von Bestandsdaten macht alle 2-4 Jahre Sinn! Umzüge, Insolvenzen, Namensänderungen, Straßenänderungen etc. sind nur einige Gründe. Sie wollen doch, das Ihr Versandstück Ihren Kunden erreicht! Laut der vergangenen Poststudie sind ca. 14,7% der Bestandsdaten fehlerhaft oder falsch. Sprechen Sie uns an.
Innenausbau und Schreinerei

Innenausbau und Schreinerei

Egal ob Architekten, Bauleiterinnen, Elektriker, Zimmerleute, Maler oder Allrounderinnen – unser Team steht für Sie bereit. Auch unsere Schreinerei mit vier Schreinermeistern, ihrer Erfahrung, ihrem Können und dem modernen CNC-Bearbeitungszentrum freut sich auf Ihre Anfrage. Unsere Kompetenzen jenseits von Messebau aktuelles neues unsere letzten Blogbeiträge rund um das Thema Messebau Für Flächen und Kanten: Schreinerei mit neuer Anleimmaschine Jubiläum: 45 Jahre Form und Raum Naturschutz-Projekte auf unserem Grundstück Alle Beiträge kunden projekte unsere Kunden vertrauen uns – wir sind stolz darauf
kostenlose Beratung

kostenlose Beratung

dazu zur Verfügung! Portfolio: Consulting Prospekt: CI Entwicklung Prospekt: Content Marketing Prospekt: Company Observer ©
Content-Beratung

Content-Beratung

Wir geben Ihnen das Mittel in die Hand, um selbst Content, Verpackung und Nachhaltigkeit zu einer Erfolgsformel zu verschmelzen. Mit Workshops oder individueller Beratung.
Beratung

Beratung

Finanzberatungen für Unternehmen Ermittlung potentieller Finanzierungspartner und Initiierung von Finanzierungsgesprächen Erörterung der jeweiligen Vorteile von unterschiedlichen Alternativen der Kapitalbeschaffung Initiierung von Finanzierungsgesprächen Koordinierung von Terminen innerhalb einer Transaktion und Unterstützung des Managements bei diesen Stetige Bewertung der Verhandlungsergebnisse unter Berücksichtigung des Unternehmensbedarfs
Content Management System

Content Management System

Ein CMS ist eine Software zur Erstellung, Bearbeitung, Organisation und Darstellung digitaler Inhalte (Content). Ein Redaktor kann ohne Programmier- oder HTML-Kenntnissen dieses System über eine grafische Benutzeroberfläche bedienen.
Beratung + Consulting

Beratung + Consulting

Direkt oder in Kooperation mit einem unserer Partner aus DACH oder der Welt unterstützen wir Kunden verschiedener Größe und Branchen rund um Google Workspace – immer mit Focus Mensch – dabei die SaaS-Lösung im Unternehmen einzuführen.
Mediation

Mediation

Konflikte sind normal und keine Ausnahme. Wirtschaftsmediation Was kann Mediation? Beolins Wirtschaftsmediation (IHK Konflikte zwischen Geschäftspartnern, Führungskräften, Mitarbeitern oder Lieferanten kosten Zeit, Nerven und vor allem sehr viel Geld. Konflikte sind ebenfalls zwischen Behörden, Schule, Nachbarn oder Familie möglich. Zum Mensch gehört der Konflikt seit Jahrtausenden. Sie möchten es nicht weiter eskalieren lassen und möchten kein Urteil vor Gericht, aber Sie möchten eine echte Lösung? Dann ist eine Mediation für Sie eine Möglichkeit. Mediation, Streit( )aus in Frankfurt. „Die Konfliktlöser“ Die Transformation der Arbeitswelt ist in voller Fahrt und löst zwangsläufig durch neue Herausforderungen und starken Veränderungen Konflikte aus. Zwischenmenschlich oder Unternehmensintern, wir „entknoten“ Ihre Situation und Sie gestalten gemeinsam mit Ihrem Konfliktgegner ihren zukünftigen gemeinsamen Weg. Reibungen im Tagesgeschäft sind keine Seltenheit, hierdurch werden erst weitere Entwicklungen in Gang gesetzt. Diese konstruktiv und kreativ angeleitet ergeben im Idealfall eine echte WIN-WIN Lösung, sie arbeiten weiterhin wieder zusammen oder gestalten eine noch engere Kooperation. Sie streiten? Wir begleiten. Fragen? Fordern Sie uns, wir freuen uns auf Sie und Ihren „Knoten“ Was ist eine Mediation? Und wie genau funktioniert das? Eine Mediation ist ein freiwilliges, strukturiertes und wie wir finden, ein effizientes Verfahren, um einen Konflikt nachhaltig einvernehmlich zu lösen. Zu einem Konflikt gehören mindestens 2 Konfliktgegner. Sie alle kennen die Redensart: Wenn sich 2 streiten,…“ Damit es nicht soweit kommt, unterstützt Sie der Mediator allparteilich und fachlich kompetent im Lösungsprozess der Konfliktparteien. Die Medianten, (das sind die Konfliktgegner), erarbeiten gemeinsam eine echte konstruktive Lösung. Wie viele Teilnehmer können an einer Mediation teilnehmen? Im Grunde liegt die Teilnehmerzahl zwischen 2 und 100. Die Konfliktdimension bestimmt wer in welcher Art und Weise involviert ist und in die Mediation einbezogen wird. Die Besonderheiten in einer Mehrparteien-Mediation werden von Beginn an berücksichtigt. Fragen Sie Ihren Mediator, er hilft Ihnen im konkreten Fall gerne weiter. Für wen ist eine Mediation geeignet?
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
BERATUNG

BERATUNG

In Bezug auf Ihre neue Luft-Wasser-Wärmepumpe stellen sich sicher viele Fragen. Wir stehen Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung und beraten Sie gerne.
Unabhängige Beratung notwendig

Unabhängige Beratung notwendig

Um sich am Kunstmarkt zurecht zu finden, ist auf jeden Fall kompetente Beratung gefragt. Es gibt inzwischen nicht wenige Kunstberater, die bei Kunst-Investments ihre Unterstützung anbieten. Wie in anderen Beratungsfeldern auch, stellt Unabhängigkeit dabei ein wichtiges Auswahlkriterium dar. Längst nicht jeder Kunstberater ist nur gegen Honorar für seinen Klienten tätig, einige profitieren auch über Provisionen vom Handel am Kunstmarkt selbst. Dies führt zwangsläufig zu Interessenkonflikten. Ein markantes Beispiel dafür ist der Fall des Kunstberaters Helge Achenbach, der viele Prominente bei Kunstmarkt-Investments beraten hat und inzwischen wegen Betruges zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde.
Wartungsverträge

Wartungsverträge

Im Rahmen unseres EDV-Services bieten wir flexible und passende Wartungsverträge für Ihre gesamte EDV-Umgebung an. Dadurch profitieren Sie von regelmäßiger Wartung, die Störfälle vermeiden helfen und schneller Fehlerbehebung, die Ausfallzeiten erheblich verringern helfen.
Technische Dokumentation.

Technische Dokumentation.

Wir informieren und instruieren die Nutzer im sicheren Umgang und der Verwendung Ihres Produkts. Was ist Technische Dokumentation? Erfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Coaching und Schulungen

Coaching und Schulungen

Wir bieten individuelles Coaching und maßgeschneiderte Schulungen für Führungskräfte und Mitarbeitende an, um sie bei der persönlichen Transformation und der Entwicklung neuer Fähigkeiten und Kompetenzen zu unterstützen.
Inhouse-Schulung

Inhouse-Schulung

Von Webshop-Management bis Facebook-Füttern Ob Website, Webshop oder Social Media – alles bedarf der regelmäßigen Aktualisierung, um alte Kunden zu halten und neue zu generieren. Sie arbeiten ja auch nicht mit Preislisten von 1999. Um die Wege und Reibungsverluste möglichst kurz zu halten, kann es sinnvoll sein, die Betreuung dieser Kanäle im Unternehmen zu belassen. Dann braucht es qualifizierte Mitarbeiter, die versiert und schnell Aktualisierungen vornehmen. Wir zeigen Ihnen in praktischen Inhouse-Schulungen, was Sie wissen müssen. Ganz nach dem Motto: so viel wie nötig, nicht so viel wie möglich. Die Vorteile: gewohnte Arbeitsumgebung und -systeme, kurze Wege und ein schneller Einstieg in die Praxis. Google Adwords Zielgruppengerecht werben – mit Google AdWords kein Problem. Um hier immer aktuell zu sein, schulen wir Sie im Umgang mit Google AdWords. Welche AdWords sind die richtigen? Wie werte ich das Nutzerverhalten aus? Und wie kann ich schnell reagieren? Wir beantworten Ihre Fragen. CMS Contao Content selbst pflegen. Und zwar so, dass es professionell läuft. Wir schulen Sie und Ihre autorisierten Mitarbeiter im Umgang mit dem Content Management System Contao. So halten Sie Ihren Content immer aktuell – Nutzer und Suchmaschinen freut’s. Facebook Ads Über eine Milliarde Menschen sind täglich bei Facebook, Instagram & Co. unterwegs. Mit passenden Anzeigen kann man also eine Menge erreichen. Wie Sie Facebook Ads konzipieren, die passenden Formate auswählen und Kampagnen auswerten zeigen wir Ihnen in unseren Inhouse-Schulungen.
Controllingberatung

Controllingberatung

Für den Erfolg Ihres Unternehmens bieten wir folgende Leistungen an: - Steuern - Digitale Buchhaltung - Lohnbuchhaltung - Controlling-Beratung Wir verfügen über umfangreiches Wissen und setzen dabei auf die bewährte DATEV-Technologie. Unsere Experten beraten Sie gerne zu den Tools der Genossenschaft. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen erfolgreich machen!