Finden Sie schnell karrierewachstum für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

CLAremontage®

CLAremontage®

Maschinen für die Uhrenindustrie Automatische Station zum Aufziehen der Uhrwerke durch die oszillierende Masse. - Einzelnes Be-und Entladen der Einsätze - Frei programmierbar - Freistehende oder in eine SMS®-Linie integrierte Station - Multi-Messgeräte - Aufziehen von Uhrwerken und mechanischen Uhren
Sechskanthutmutter DIN 917 niedrige Form M 5 6 galvanisch verzinkt 100 Stück

Sechskanthutmutter DIN 917 niedrige Form M 5 6 galvanisch verzinkt 100 Stück

DIN 917 6 galvanisch verzinkt Sechskant-Hutmuttern · niedrige Form - Abmessung: M 5 VE=K (100 Stück) Weitere technische Eigenschaften: · Form: Ohne Formfangabe · Gruppencode: 00917.310 · Oberfläche: galvanisch verzinkt · Produkt-Typbezeichnung: Sechskant-Hutmuttern, niedrige Form
IWH Serie SHD-Dual-Arm und SHD Körper

IWH Serie SHD-Dual-Arm und SHD Körper

Für Handhabungen von Wafern bis zu 450 mm Wafer-Handler der Serie SHD-Dual-Arm und Serie SHD Grundkörper werden dort eingesetzt, wo eine höhere bauliche Steifigkeit gefordert ist. Höchste Zuverlässigkeit und Genauigkeit durch integrierte 2-kanalige Vakuumanzeige. Gewicht: ca. 60 kg Wiederholungsgenauigkeit: T: +/- 0,02°/s R: +/- 0,02 mm Z: +/- 0,02 mm Nutzlast: bis zu 3 kg / Arm Max. Geschwindigkeit: T: 250°/s R: 800 mm/s Z: 300 mm/s Netzanschluss: 110 / 230 V AC Schnittstelle: RS-232 [DB9] Ethernet [RJ-45]
Preiswerte SCARA-Roboter IXP Serie mit passender Programmsteuerung -  Armlänge 180 - 650 mm

Preiswerte SCARA-Roboter IXP Serie mit passender Programmsteuerung - Armlänge 180 - 650 mm

SCARA Roboter der Serie IPX sind, durch die Verwendung von Schrittmotoren, preisgünstiger als solche mit Servoantrieb. Die Positionierung erfolgt durch Batterielose Absolut-Enkoder. SCARA Roboter für die schnelle und automatisierte Fertigung Der Einsatz von SCARA Robotern erfolgt häufig bei der schnellen Entnahme und der Bewegung von Werkstücken, bei kleineren Montageanwendungen (z.B. dem Einlegen von Teilen oder dem Einschrauben von Schrauben) sowie für das präzise Dosieren von Klebstoffen, Flüssigkeiten und von Dichtmaterial. Die Serie IPX von IAI bietet einen kompletten Funktionsumfang, eine präzise Positionierung und eine hohe Zuladung. Die Positionierung erfolgt mit batterielosen Absolutwertgebern, so dass die Schrittmotoren immer korrekt positioniert werden. Die Zuladung entspricht, durch den Einsatz von Hochleistungstreibern, in etwa der von herkömmlichen SCARA Robotern mit Servoantrieb. Hier die wichtigsten Eigenschaften in der Übersicht: - Armlängen von 180 mm, 250 mm, 350 mm, 450 mm, 550 mm, 650 mm - 3 und 4-achsige Ausführungen - Nennuladungen von 1 bis 2 kg, Maximalzuladungen von 3 bis 6 kg - Passende Greifer verfügbar - Hohe Verfahrgeschwindigkeiten bis zu 2.943 mm/s (Z: 240 mm/s, R: 700°/s) - Absolut-Encoder, Batterie und Wartunsfrei - Robotersteuerungen mit bis zu 255 Programmen und bis zu 30.000 Positionen - Geringeres Gewicht des Roboters als das herkömmlicher Modelle Anwendungen: - Verpacken von Teilen - Sortieren von Teilen - Einlegen von Teilen in Werkstücke - Montagearbeiten (Schrauben, einstecken...) - Aufbringen von Kleberaupen oder Dichtmaterial - Versionen mit hoher Schutzart bis IP65 Mehr Information finden Sie im verlinkten Produktkatalog. Fragen Sie uns - Wir beraten Sie gerne!!!
WIKA Typ PCS Kompakt-Druckschalter Für die Prozessindustrie

WIKA Typ PCS Kompakt-Druckschalter Für die Prozessindustrie

Keine Hilfsenergie notwendig für das Schalten von elektrischen Lasten Robustes Schaltergehäuse aus Aluminiumlegierung oder CrNi-Stahl mit identischen Abmessungen, IP66, NEMA 4X Einstellbereiche von 0,2 … 1,2 bis 200 … 1.000 bar, Vakuumbereiche Eigensicherheit Ex ia verfügbar 1 Sollwert, SPDT oder DPDT, hohe Schaltleistung von bis zu AC 250 V, 15 A Anwendungen Drucküberwachung und Steuerung von Prozessen Sicherheitskritische Anwendungen in der allgemeinen Prozessinstrumentierung, besonders in der chemischen und petrochemischen Industrie, Öl und Gas, Energieerzeugung inkl. Kernkraftwerke, Wasser-/Abwasserwirtschaft, Bergbau Für gasförmige und flüssige, aggressive, hochviskose oder verunreinigte Messstoffe, auch in aggressiver Umgebung Für Messstellen mit begrenzten Platzverhältnissen, z. B. Schalttafeln Beschreibung Die Druckschalter wurden speziell für sicherheitskritische Anwendungen mit beschränktem Platzbedarf entwickelt. Die hohe Qualität und die Fertigung der Produkte nach ISO 9001 gewährleisten eine zuverlässige Überwachung Ihrer Anlagen. Bei der Produktion werden die Schalter Schritt für Schritt durch eine Qualitätssicherungssoftware begleitet und im Anschluss zu 100 % getestet.Alle messstoffberührten Teile bestehen standardmäßig aus CrNi-Stahl. Das Schaltergehäuse ist in Aluminiumlegierung oder CrNi-Stahl verfügbar. Zur Sollwerteinstellung einfach die Zugangsabdeckplatte öffnen. Dieser Zugang kann optional abgedichtet werden. Der Zugang zur Klemmleiste für den elektrischen Anschluss ist durch einen Schraubdeckel geschützt, welcher durch eine Schraubverriegelung gegen unbefugten Zugriff gesichert ist. Die Druckschalter sind mit einem Mikroschalter ausgerüstet, der das direkte Schalten einer elektrischen Last von bis zu AC 250 V, 15 A ermöglicht. Für geringere Schaltleistungen wie z. B. in SPS-Anwendungen können mit Argon-Gas gefüllte Mikroschalter mit vergoldeten Kontakten als Option gewählt werden. Für zwei getrennte Stromkreise gibt es die Schalter auch in der Version DPDT (zweipoliger Wechsler). Durch die Verwendung einer Plattenfeder mit Antagonist-Feder als Sensorelement ist der Druckschalter Typ PCS extrem widerstandsfähig und garantiert beste Betriebseigenschaften. Für hohe Einstellbereiche ersetzt bzw. erweitert ein Kolben die Plattenfeder als Sensorelement. Das Kolbenmesselement ist für die besonderen Anforderungen flüssiger Messstoffe ausgelegt.
Ultraschall-Materialdickenmessgerät - extern TN 60-0.01EE

Ultraschall-Materialdickenmessgerät - extern TN 60-0.01EE

Handmessgerät zum Messen der Materialstärke im Echo-Echo-Verfahren - Externer Messkopf - Datenschnittstelle USB, serienmäßig - Scanmodus (10 Messungen pro Sekunde) oder Einzelmesspunkt auswählbar - Interner Datenspeicher für bis zu 20 Dateien (mit bis zu 100 Einzelwerten pro Datei) - Wählbare Einheiten: mm, inch - Zwei Mess-Modi zur Ermittlung der Materialstärke: - Puls-Echo-Modus - Echo-Echo-Modus - Echo-Echo-Messungen: Ermittlung der eigentlichen Materialstärke unabhängig einer eventuell vorhandenen Beschichtung. So kann die Wandstärke z. B. von Rohren zerstörungsfrei, ohne Entfernung der Beschichtung ermittelt und der Messwert bereits um die Beschichtungsdicke korrigiert im Display ausgegeben werden - Echo-Echo-Messungen sind nur mit dem im Lieferumfang enthaltenen Messkopf möglich (SAUTER ATU-US12, siehe Zubehör) - Lieferumfang: Betriebsanleitung, Batterien, externer Messkopf (∅ 10 mm) und Ultraschall-Kontaktgel - Lieferung im robusten Tragekoffer Materialdicke Puls-Echo [Max]: 600 mm Materialdicke Puls-Echo [Min]: 0,7 mm Materialdicke Echo-Echo [Max]: 60 mm Materialdicke Echo-Echo [Min]: 3 mm
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Beratung für Betriebe

Beratung für Betriebe

Umfassende Beratung für mittelständische Industrieunternehmen, u. a. im Bereich Finanzen, Operations / Industrie 4.0 / Lean Management und Einkauf Zusammen mit unseren Partner können wir die Performance von Industrieunternehmen umfassend steigern.
Nakamura-Tome WT-100

Nakamura-Tome WT-100

Achsen: 7 Spindeln: 2 Revolver: 2 C-Achse: 2 Y-Achse 1 +-31mm Feste Werkzeugplätze: 2x24 Stk. Angetriebene Einheiten: 2x12 Stk. Stangendurchlass: max. Ø42 Stangenlader: LNS 1 Meter Steuerung: Fanuc T31i Automatisches Fertigteil Entnahmeportal
Industriedesign, Produktdesign, Industrial Design, Konstruktion, Produktentwicklung, HolzHer - Evolution 7405

Industriedesign, Produktdesign, Industrial Design, Konstruktion, Produktentwicklung, HolzHer - Evolution 7405

Verändert die Welt des maschinellen Sägens! Tinz.Style sorgte mit seinem Designkonzept der EVOLUTION-CNC-Bearbeitungszentren für ein einzigartig kompaktes, übersichtliches und Marken identifizierendes Maschinenkonzept, das seinesgleichen sucht. Es dient einerseits dazu, nahezu unbegrenzte Bearbeitungsvarianten zu ermöglichen. Trotz der äusserst kompakten und eindrucksvollen "Cube-Form" sind Werkstücke bis 1600 mm Länge ohne Umspannen möglich. Andererseits sorgt die Design-Übersichtlichkeit für ein hohes Grad an Bediensicherheit und einer ressourccenschonenden Reduzierung des Umhausungs-Teilekonzepts. Unsere neuen Bildschirme - die nicht zum Umfang des Auftrags von HolzHer gehören - erleichtern die Arbeit u die Bedienbarkeit enorm. Neben der Höhenverstellbarkeit per Spracheingabe folgt das Funktionsprinzip modernster OLED-Technologie mit einer kaum vorstellbaren Auflösung. Die Tastenfelder werden virtuell projeziert und die Programmier- und Bedienbarkeit folgt biologischen Prinzipien und visualisiert auf perfekte Weise die Wechselwirkungen zwichen Eingabe, Produktion und Ergebnis. An diesem Projekt beteiligen sich mehrere Technologiepartner sowie unsere Firmen in Zürich und Stockholm. Tinz.Style unterstützt Unternehmen umfassend entlang der gesamten Entwicklungsschöpfung. Wir entwickeln für Sie das Design, Systemlösungen, Einzeltechnologien und Dienstleistungen. Industriedesign, Produktdesign, Industrial Design, Konstruktion, Produktentwicklung, HolzHer - Evolution 7405
ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

Zusatzpaket Anlagenbuchhaltung zum Hauptpaket Rechnungswesen incl. 1 Lizenz (ERP Software ZEPHIR Avenue) Die Anlagenbuchhaltung (AnBu) ist ein Teilbereich der Finanzbuchhaltung und der Kostenund Leistungsrechnung (KLR). Hier werden die langlebigen Vermögensgegenstände des Anlagevermögens (gem. § 247 HGB) eines Unternehmens erfasst und verwaltet. Die Anlagenbuchhaltung nimmt somit bei einer Neuanschaffung oder -herstellung die entsprechende Anlage in die Anlagekartei des Unternehmens auf. Die Anlagekartei bildet dabei ein Nebenbuch der Buchführung und ist Grundlage für die vollständige Erfassung des Anlagevermögens im Inventar. Nur mit einer gut geführten Anlagenbuchhaltung kann die Unternehmensführung die betriebswirtschaftlich optimalen Entscheidungen in Hinsicht auf neue oder bereits bestehende Anlagen treffen. Jede Anlage, sei es nun ein Auto, eine Maschine oder eine Immobilie, erhält dort ein eigenes Konto und wird für den Zeitraum ihrer betrieblichen Nutzung unter Berücksichtigung von Wertminderungen (Absetzungen für Abnutzung, Sonderabschreibungen etc.) mit dem aktuellen Wert (Zeitwert) aufgeführt. Das gilt auch, wenn eine Anlage bereits vollständig abgeschrieben ist - erst beim Ausscheiden aus dem Betriebsvermögen durch Ereignisse wie Verkauf oder Verschrottung wird ein Anlagegut aus dem Anlagespiegel des Unternehmens entfernt. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Rechnungswesen
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Erhöhte Verfügbarkeit bei reduzierten Beständen. Bestandsmanagement Das Lager voll und trotzdem ist der vom Kunden bestellte Artikel nicht im Lager. Viele Unternehmen kennen diese Situation, die ein Zeichen fehlerhafter Planung ist. Es gibt viele Einflussgrößen, die auf den Lagerbestand wirken. Die Genauigkeit der Absatzprognose und das Verfahren zur Materialdisposition seien hier nur beispielhaft genannt. Zudem nehmen mit Einkauf (hohe Mindestabnahmemengen), Produktion (große Losgrößen) und Vertrieb (hohe Absatzprognosen) unterschiedliche Unternehmensbereiche auf die Lagerbestände Einfluss, zumeist ohne eine Bestandsverantwortung zu tragen. Dazwischen sitzt der Disponent in der Materialwirtschaft und plant mit überhöhten Sicherheitsbeständen, um bei Fehlmengen nicht der Buhmann zu sein. Wir helfen Ihnen, ein effizientes Bestandsmanagement aufzubauen, mit dem Sie Ihre Warenverfügbarkeit steigern und trotzdem Ihre Lagerbestände und damit Ihre Lager- und Kapitalbindungskosten reduzieren. Typische Fragestellungen: Warum kommt es immer wieder zu Out-of-Stock-Situationen, obwohl das Lager voll ist? Mit welchen Artikeln bzw. Artikelgruppen lassen sich die größten Potenziale zur Reduzierung der Lagerbestände und / oder Kapitalbindung heben? Wie sind die bestehenden Bestandsreichweiten zu bewerten? Welche Auswirkungen haben reduzierte Bestandsreichweiten auf Lagerplätze, Lagereffizienz und Kapitalbindung? Wie lässt sich die Genauigkeit der Absatzprognose und damit die Bestandsituation verbessern? Mit welchen Sicherheitsaufschlägen werden heute Artikel für Einkauf bzw. Produktion disponiert? Wie sind die Sicherheitsbestände im Verhältnis zu den Absatzschwankungen und Wiederbeschaffungszeiten zu beurteilen? Wie können Lagerbestände nach erfolgreicher Bestandsreduktion nachhaltig auf niedrigem Niveau gehalten werden? Unsere Kernleistungen: Kommunikation zwischen den an der Bestandsplanung beteiligten Bereichen und Mitarbeitern verbessern, Verantwortlichkeiten klar zuordnen Lagerhüter, Bodensätze und überhöhte Sicherheitsbestände im Lager identifizieren Genauigkeit der Absatzprognose erhöhen durch Einsatz optimierter mathematischer Methoden Dispositionsqualität steigern durch Auswahl und Anwendung optimaler Dispositionsverfahren und Parameter ( optimale Produktions- bzw. Bestellmengen) Auswirkungen auf Lagerbestände aufzeigen durch IT-gestützte Simulation alternativer mathematischer Methoden für Absatzprognose, Materialdisposition und Berechnung von Sicherheitsbeständen Alternative Beschaffungsstrategien überprüfen und bewerten, z.B. VMI-Steuerung mit Konsignationslager bei Lieferanten, verstärktes Source-to-order, C-Teile-Management Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzen und Pufferbestände reduzieren Bestandscontrolling aufbauen als Monitoring- und Steuerungsinstrument für dauerhaft optimierte Bestände
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Um einen stetigen Wachstum der Unternehmenskennzahlen gewährleisten zu können, ist ein dauerhafter Prozess von neuen Einnahmequellen essenziell. Durch spezielle und einzigartige Werbeaktionen - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen - generieren wir einen dauerhaften Fluss an Kundenanfragen
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Social Recruiting

Social Recruiting

In der heutigen, schnelllebigen Welt, in der Produkte und Dienstleistungen mit einer nie dagewesenen Geschwindigkeit auf den Markt kommen, hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Zielgruppen erreichen, grundlegend gewandelt. Ein herausragendes Produkt zu haben, ist zweifellos wichtig, aber in einem Markt, der von Konkurrenz überflutet ist, reicht das allein nicht mehr aus. Die emotionale Verbindung und das Vertrauen, das Unternehmen zu ihrer Zielgruppe aufbauen, sind zu entscheidenden Faktoren geworden. Hier kommt die Dienstleistung Social Recruiting von BlackReach UG ins Spiel. Social Recruiting ist nicht einfach nur eine Dienstleistung – es ist unsere Passion, Unternehmen und talentierte Fachkräfte in einer Weise zusammenzubringen, die traditionelle Rekrutierungsmethoden in den Schatten stellt. Mit einer Laufzeit von sechs Monaten bietet unser Social Recruiting-Programm eine strategische Lösung, die speziell darauf ausgerichtet ist, die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens auf den sozialen Medien zu maximieren und eine starke, emotionale Bindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Warum ist dies so entscheidend? In einer Welt, in der fast jeder über soziale Medien vernetzt ist, hat die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren, einen Punkt erreicht, an dem Authentizität und Glaubwürdigkeit über bloße Werbebotschaften triumphieren. Unsere Social Recruiting-Dienstleistung zielt darauf ab, genau diese Echtheit zu vermitteln, indem wir nicht nur Ihre Marke präsentieren, sondern auch eine Geschichte erzählen, die resoniert und echtes Engagement fördert. Die Vorteile von Social Recruiting mit BlackReach UG sind vielfältig: Zielgerichtete Ansprache: Durch die Nutzung fortschrittlicher Targeting-Methoden erreichen wir genau die Talente, die zu Ihrem Unternehmen passen. Markenstärkung: Wir helfen Ihnen, eine Marke aufzubauen, die nicht nur für Qualität steht, sondern auch Vertrauen und eine emotionale Verbindung zu potenziellen Mitarbeitern schafft. Langfristige Bindung: Unser Ansatz zielt darauf ab, nicht nur für den Moment Aufmerksamkeit zu generieren, sondern eine dauerhafte Beziehung zwischen Ihrer Marke und Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Mit BlackReach UG wählen Sie einen Partner, der versteht, dass in der heutigen Zeit die Schaffung von Vertrauen und emotionaler Bindung wesentlich effektiver ist, um Kunden und Talente zu gewinnen, als es jede laute Werbebotschaft je sein könnte. Unsere Expertise im Bereich Social Recruiting ermöglicht es Ihrem Unternehmen, in einem überfüllten Markt hervorzustechen und eine echte Verbindung zu potenziellen Mitarbeitern und Kunden aufzubauen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen und Ihre Marke mit unserem sechsmonatigen Social Recruiting-Programm auf die nächste Stufe heben. Entdecken Sie, wie BlackReach UG die Kraft sozialer Medien nutzen kann, um nicht nur Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, sondern auch eine Gemeinschaft von loyalen Anhängern und Mitarbeitern zu schaffen, die an Ihre Marke glauben. Willkommen in der Zukunft des Recruitings – wir freuen uns darauf, Sie auf dieser Reise zu begleiten.
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Ihr externes Vertriebs-Team – gesteuert von Ihnen. Zur Umsetzung Ihrer Vertriebs- und Exportprojekte. Kunden gewinnen, binden, aktivieren - im Inland und Ausland. Kennen Sie das? Natürlich könnten Sie die Neukundengewinnung auch selbst übernehmen. Doch wenn es darum geht jede Woche 50 Neukunden und Bestandskunden anzurufen, dann reicht im Tagesgeschäft oftmals die Zeit nicht aus. Oder Sie suchen einen Vertriebspartner oder Händler im Ausland? Wir recherchieren nach einen klar definierten Firmenprofil und führen auch die erste Kontaktaufnahmen durch. Hier setzen wir an: gemeinsam werden die Zielkunden und Zielmärkte definiert, ein Vertriebshandbuch wird erstellt und detailliert festgelegt, wie die Kunden kontaktiert und bearbeitet werden. Sie sind permanent eingebunden und haben die volle Kontrolle. Somit können Sie mit unserer Unterstützung neben Ihrem Tagesgeschäft zusätzliche Potenziale nutzen und neue Branchen und Märkte erschließen.
Business Development

Business Development

Neue Märkte und Kunden gewinnen Geschäftsfeldentwicklung mit dem Balzer & Partner Framework Auf dem Business Model Canvas aufbauend, arbeitet Balzer & Partner mit seinem agilen Strategie- und Vertriebstool, dem »Balzer & Partner Framework« zur gezielten Geschäftsfeldentwicklung. In diesem Modell werden Geschäftsprozesse kontinuierlich überprüft und weiterentwickelt. Mit dem »Balzer & Partner Framework« sind wir in der Lage, Vertriebsstrategien bis hin zu Geschäftsmodellen zu visualisieren, zu bewerten und zu simulieren – ganzheitlich oder isoliert auf die Produkt- bzw. Serviceebene. Vertrieb und Business Development gehen auf diese Weise Hand in Hand. Auf der Schnittstelle zwischen Marktforschung, Produktentwicklung und Marketing entwickeln wir Kundenbeziehungen nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ weiter. In folgenden Ländern kann Balzer & Partner für Sie aktiv werden: Deutschland, Österreich und Schweiz Belgien und Niederlande Norwegen, Schweden und Finnland Kanada und USA Business Model Canvas Grundbaustein des »Balzer & Partner Frameworks« sind verschiedene Dimensionen des Business Model Canvas (BMC) sowie komplettierende Eigenentwicklungen. Das erprobte Verfahren dient der schnellen Ermittlung wesentlicher Parameter eines Geschäftsmodells und / oder einer Vertriebsstrategie. Bei der Arbeit mit dem »Balzer & Partner Framework« nehmen idealerweise Kollegen aus verschiedenen Fachabteilungen (technisch, kaufmännisch) und der Geschäftsführung teil. Gemeinsam verschaffen wir uns einen realistischen Eindruck des vorhandenen Geschäftsmodells und / oder der Vertriebsstrategie, entdecken Schwachstellen und entwickeln Optimierungspotenzial. Wie kann z.B. ein wettbewerbsfähiges Geschäftsmodell erarbeitet werden, das einerseits der grundlegenden Geschäftsidee Rechnung trägt und andererseits den sich stark wandelnden Markt erschließt? Im Balzer & Partner Framework beantworten wir unter anderem diese Frage durch die Beschäftigung mit den nachfolgenden Themen. Kampagnen-Management Haben wir die Grundbausteine zu einem innovativen und anpassungsfähigen Geschäftsmodell mithilfe des »Balzer & Partner Frameworks« gelegt, gehen wir zum Kampagnen-Management über. In diesem Schritt geht es darum, eine saubere, valide Datengrundlage zum Aufbau und zur effizienten Durchführung von Vertriebsaktionen aufzubereiten. Dies beinhaltet: Ausrichtung der richtigen Strategie Zielsetzung der Kampagne Adressqualifizierung und Veredelung des bestehenden Datenpools Entwicklung einer personalisierten Kommunikationsstrategie mit Ausrichtung auf die relevanten Ansprechpartner im Buying Center Schulung der Mitarbeiter Umsetzung und Erfolgsmessung der Kampagne Ein weit ausgebautes Netzwerk mit qualifizierten Adressen ist der Grundbaustein für die spätere Erst- und Referenzkundengewinnung und die darauf aufbauende Neukundengewinnung. Marktforschung Insbesondere in Zeiten der digitalen Wende mit disruptiven, sich stark entwickelnden und schneller wachsenden Märkten, sind Marktanalysen von zentraler Bedeutung. Einerseits, um sich auf mögliche Risiken und Herausforderungen vorzubereiten und die Trends und Anforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen. Andererseits um Geschäftsfelder besser auf die Marktanforderungen auszurichten und Potenziale für Produktinnovationen auszumachen. Balzer & Partner übernimmt die notwendigen Schritte: Analyse kritischer Kundensegmente Dokumentation des Kaufverhaltens Aufzeigen der Marktentwicklung und Trends Konkurrenzanalyse mit Unterscheidungsmerkmalen und Wettbewerbsvorteilen Erst- und Referenzkunden Vor der Einführung eines neuen Produktes oder einer neuen Dienstleistung ist die Gewinnung von Erst- und Referenzkunden entscheidend, falls sie nicht schon vorhanden sind. Für die meisten Unternehmen stellt diese Aufgabe keine einfach zu überwindende Hürde dar. Es gilt, sich genug Zeit zu nehmen, um potenzielle Erstkunden strukturiert anzusprechen und gezielt zu überzeugen. Denn nach wie vor liegt die Beweislast auf Produkten und Dienstleistungen, die bei Kunden bislang nicht zum Einsatz gekommen sind. Um neue Produkte und Dienstleistungen vermarkten und verkaufen zu können, benötigt man viel Fingerspitzengefühl, Überzeugungskraft, Menschenkenntnis und relevanten Informationen über die jeweiligen Zielgruppen. Balzer & Partner übernimmt diese Aufgabe für Sie.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung bedeutet: Entfaltung, Förderung und Verbindung aller im Unternehmen vorhandenen Ressourcen in den Bereichen: Sozial-Kompetenz Umgang mit sich selbst, Umgang mit anderen, Qualität der Zusammenarbeit, Führungsqualität Wissens-Kompetenz Strategien, Strukturen, Fachwissen, Ziele Umsetzungs-Kompetenz Prozesssteuerung, Implementierung, Entscheidungen mit dem Ziel: den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, durch Ergebnisse: Steigerung der Produktivität - engagiertere Mitarbeiter - Erhöhung der individuellen Handlungs-Kompetenzen „Handlungskompetenz wird verstanden als die Bereitschaft und Befähigung des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten.“ (Kultusministerkonferenz(KMK), 23. September 2011) 01. Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 01.Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 02. Strategieentwicklung Die Strategieentwicklung wird auf Grund der Analyse zu einem Maßnahmen-Katalog zusammengefasst. Coaching und Training 03. Konzeptentwicklung Gegliedert in Sozial-, Wissens und Umsetzungskompetenzen. Mit dem Ergebnis einer zielorientierten Umsetzungsstrategie, die für alle Beteiligten sowohl realisierbar und verständlich ist, als auch mitgetragen wird. Personalentwicklung 04. Umsetzung und Change-Management Durch die transparente Umsetzung und die Einfachheit des Prozesses erarbeiten sich die Verantwortlichen die Fähigkeit, das Unternehmen selbständig immer wieder zu analysieren und mit allen Beteiligten zusammen zu optimieren.
Beratung

Beratung

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt bei der Beratung. Denn Menschen arbeiten zusammen und sie sind es die Unterstützung brauchen, um besser arbeiten zu können. Genau dort setzen wir an. Systemische Beratung für Organisationen, Teams & Einzelpersonen Systemische Beratung macht es Menschen möglich, die Lösungen für ihre Probleme selbst zu finden. Hierbei unterstützen systemische Berater:innen mit diversen Methoden. Im Zuge des Beratungsprozesses wird das gesamte Umfeld der Klienten betrachtet. Probleme werden durch Lösungen ersetzt. Darüber hinaus werden Potenziale für die Zukunft entwickelt. Ein wertschätzender Umgang auf Augen- und Herzenshöhe steht im Mittelpunkt. Ziel ist es unter anderem, für alternative Denk- und Herangehensweisen zu öffnen.
Wachstumschancen erkennen

Wachstumschancen erkennen

Unternehmensberatung Wachstumschancen erkennen Möchten Sie über die Unternehmensgrenze hinausschauen? Möchten Sie Wachstumschancen erkennen, an die Sie bisher überhaupt nicht gedacht haben? Fragen Sie sich: -wie sie der «Commodisierung» ausweichen können? -wie die nachhaltige Tranformation schaffen? -welche neuen Märkte Sie erschliessen könnten? -welche Produkte und Services sie nahe ihrem Kerngeschäft erschliessen könnten? -auf welche Zukunfts-Szenarien Sie setzen sollen? -…. -wie sie mit beschränkten finanziellen Mitteln top Resultate erzielen können? Dann ist BeeUp Ihr Partner! Nach erfolgter Strukturierung des Vorgehens und Definition der richtigen Methode arbeiten bis zu 500 Innovatoren von BeeUp an Ihren «Wachstumschancen». Darunter befinden sich Betriebswirte, Ingenieure, Chemiker und Psychologen aus verschiedenen Industrien und Länder. Diese Innovatoren werden durch das Projekt oder BeeUp gecoacht und in Richtung Erfolg getrieben. Coaching ist entscheidend – anders funktioniert es nicht. Sollte sich einer dieser Innovatoren mit dem Prädikat «hervorragend» hervortun, können Sie versuchen, ihn anzustellen. Ergebnis: Long- und Shortlist von möglichen Wachstumsideen, ergänzt um fähige Innovatoren.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer, über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten finden wir Ihren neuen Mitarbeiter. Alles auf Erfolgsbasis!
Consulting

Consulting

STRATEGIE- UND MANAGEMENT­BERATUNGEN | Ob Innovation- & Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Unsere Consulting-Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.​ White Label Advisory bietet die besten Strategie- und Management­beratungen. Zwei Faktoren sind hierbei für uns entscheidend: Sie haben Zugriff auf ein vielfältiges Portfolio. Und wir machen dieses Portfolio vergleichbar, sodass Sie die bestmögliche Vergabeentscheidung treffen können. Dank standardisierter Hierarchie-Stufen und fachlicher Skill-Definitionen finden Sie so für jedes Projekt die passende Beratung. Egal ob Junior-Consultant, seniore Projektleitung oder Fachexpertin.​ Ob Innovation- und Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Neben klassischem Projektmanagement-Support unterstützen Sie unsere CONSULTING Advisor mit ihrer Expertise. Ob Workshop-Support oder strategisches Großprojekt. Einzelperson oder ganze Teams. Testen Sie uns und unsere ausgezeichneten Beratungen doch einfach bei Ihrer nächsten Ausschreibung. Projekt-Unterstützung (PMO): _ Projekt- & Programm-Management: _ IT-Implementierung: _ IT-Strategie: _ Human Resources & Coaching: _ Strategieentwicklung: _ Vertrieb, After Sales & CRM: _ Digitalisierung: _ Restrukturierung: _ Organisation: _ Einkauf & Supply-Chain-Management: _ Change Management & Transformation: _ Innovation & Wachstum: _ Finance & Risikomanagement: _ Marketing, Marke & Pricing: _ Operations-Management: _ Data Analytics & Big Data: _ Mergers & Acquisitions: _ Interimsmanagement: _ Nachhaltigkeit & Sustainability: _
Individuelle Planung

Individuelle Planung

Unsere individuelle Planung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Maschinenpark können wir Projekte realisieren, die sonst nur mit großem Aufwand möglich wären. Individualismus statt Massenproduktion ist unser Prinzip, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden. Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten flexible und innovative Lösungen, die sich an wachsende Anforderungen anpassen. Egal, ob es sich um kleine oder komplexe Projekte handelt, wir setzen Ihre Herausforderungen in erfolgreiche Ergebnisse um. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab, und wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark, um Ihnen stets die besten Lösungen bieten zu können.
Onlinewerbung

Onlinewerbung

Deine Online-Ads im cineastisch geprägten Premium Werbeumfeld – immer an der richtigen Stelle mit uns!
MS812 MK4 STAPLERTERMINAL

MS812 MK4 STAPLERTERMINAL

Innovatives 12,1“ Staplerterminal mit Wi-Fi 5 und Bluetooth 5 Die MS8 MK4-Serie basiert auf einer leistungsstarken Rechnerarchitektur in einem robusten Aluminiumgehäuse für den industriellen Einsatz. Highlights der MS8 MK4 Serie Leistungsstarke Industrie Panel PCs zum Einsatz in Intralogistik-Fahrzeugen Betriebssystem: Linux, Windows 10 Enterprise, Android, Windows 10 Embedded (IoT), Windows 10 Professional, Windows 11 Pro, IGEL Universal Desktop OS2 hammerschlagfester Touchscreen Helle, kontrastreiche Displays zum Einsatz in Außenbereichen Abriebfest dank zusätzlicher Panzerglasfolie Bedienbar mit Handschuhen Rundum vor Spritz- und Regenwasser, Reinigungsmitteln oder Flüssigkeiten geschütztes Gehäuse (Anschlüsse optional ebenfalls geschützt) Mechanisch robust für den rauen Alltag im Industrieumfeld Kompaktes Design lediglich 5 cm tief High Performance Intel® CPUs Generation 11th bis 13th 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher Superschneller Industrial SSD Speicher 4 x SuperSpeed™ USB 3.2 Anschlüsse Industrieführendes 2x2 MU-MIMO 802.11ac Dual-Band WLAN Nahtloses Roaming verschiedener Funkzellen dank 802.11r Bereit für modernste Anwendungen dank Bluetooth® 5 Besonders weiter Eingangsspannungsbereich 6 – 60 V Montage über die Standards VESA 75 & VESA 100 oder Bügelhalterung
Kontron Europe GmbH Embedded Box PC - Industrie PC

Kontron Europe GmbH Embedded Box PC - Industrie PC

Intelligente Gateways für IoT-Edge-Anwendungen inklusive Feldbusanbindung. Für Steuerungs-, Inspektions- und Datenerfassungsaufgaben in der Fabrikhalle, wartungsfrei und flexibel erweiterbar. KBox A-Serie Die KBox A-Serie ist für eine Vielzahl von Anwendungen im industriellen Umfeld konzipiert. Sie umfasst intelligente IoT-Gateways für Edge-Analytics oder Fernüberwachung sowie Systeme zur Steuerung und Prozessoptimierung. Alle Systeme zeichnen sich durch ein lüfterloses Design aus, das eine deutlich verlängerte Lebensdauer und hohe Systemverfügbarkeit gewährleistet. KBox B-Serie Die KBox B-Serie basiert auf Kontrons Mini-ITX Motherboard Familie und bietet höchste Performance mit Desktop CPUs sowie umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten so dass sich z.B. leistungsstarke Grafikkarten einfach ergänzen lassen. Die Box PCs dieser Serie eignen sich für verschiedenste Applikationen wie High-End Bildverarbeitung, AI-Anwendungen und Machine Learnig und überall dort, wo hohe Performance gefragt ist. KBox C-Serie Die leistungsstarke KBox C-Serie ist für den Einsatz im industriellen Schaltschrankumfeld konzipiert und erfüllt höchste Performance Anforderungen. Basierend auf COMe-Modulen ist die KBox C-Serie hoch skalierbar und gewährleistet einfache Upgrades, wann immer sie benötigt werden. Die Verfügbarkeit verschiedener Gehäuseoptionen garantiert die Montage auch bei begrenztem Platzangebot.
POSrobo R 500 – Der Starke für Großteile.

POSrobo R 500 – Der Starke für Großteile.

Die POSrobo-Serie ist eine kostengünstige Automationslösung, die einfach zu bedienen ist und ohne zusätzlichen Platzbedarf auskommt. Ermöglicht einfache Automatisierung ohne CE-Konformitätsanpassung. POSrobo - Automatisierung leicht gemacht! Das Geniale am POSrobo R 500: Eine Reichweite von bis zu 3 m. Der Name ist Programm! POS steht für Prozessoptimierungssystem und das bedeutet, dass wir uns seit Anbeginn darauf spezialisiert haben, Maschinen zu entwickeln, die einfach automatisiert werden können. Wir haben bereits hunderte von Automationszellen mit POS-Maschinen installiert und dabei viel Erfahrung gesammelt. Wir wissen, dass die Investition in Automationskomponenten oft sehr teuer ist und Sie in der Situation landen, dass die Maschine rund um die Uhr laufen muss, um rentabel zu sein. Deshalb bieten wir bei POS Lösungen, die ganz auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Denn nicht immer ist eine "MUSS-Automation" die beste Lösung. Und genau deshalb haben wir lange an einer kostengünstigen Automationslösung gearbeitet, die einfach zu bedienen ist und ohne zusätzlichen Platzbedarf auskommt. Das Ergebnis ist die POSrobo-Serie, eine patentierte Lösung, die Ihnen eine einfache Automatisierung ermöglicht, ohne dass eine CE-Konformitätsanpassung notwendig wird. Investieren Sie in eine POS-Maschine und automatisieren Sie nach Bedarf - ganz ohne Zwang. Gewicht: bis 350 kg Spannart: Nullpunktspannsystem Nachrüstung: jederzeit Teilegröße: Die größte Palette kann ca. 500 x 500 mm groß sein. Jedoch können die Teile Übergröße haben. Anzahl Plätze: Bis zu 30 Speicherplätze. Je nach Teilegröße. Maschinentypen: Alle POS-Maschinen. Investition: mittel
Schweißen mit Leichtbaurobotern "Starter"

Schweißen mit Leichtbaurobotern "Starter"

Das Beispiel-Paket “Schweißen mit Leichtbaurobotern Starter” stellt die Grundvariante unserer Schweißpakete dar. Hierdurch erhöhen Sie Ihre Produktion und die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. Produktbeschreibung: Das in diesem Paket integrierte Schweißgerät kann neben dem Einsatz durch Cobots auch zum herkömmlichen Handschweißen verwendet werden. Dadurch lasten Sie Ihr Schweißgerät optimal aus. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne ein auf Ihre Prozesse optimiertes Paket zusammen.
Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Kräne

Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Kräne

Ankauf von Elektromotoren Restposten. Ankauf Getriebemotoren, Wasserpumpen Ankauf Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Kräne, Pumpen, Kugellager, Industriegüter gesucht. Wir suchen ständig europaweit neue und gebrauchte Restposten von Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Hallenkräne, Kugellager, Wasserpumpen, Elektromaterial, Antriebsmotoren und sonstige Industriegüter. Schnelle Abwicklung. Abholung durch unsere Logistik Partner. Für schnelle Abwicklung schicken Sie uns ihre Anfrage mit Bilder per WhatsApp oder Email. WhatsApp Nr. 00491758336261 Wir kaufen europaweit. Elektromotoren: Drehstrommotoren Metallhandel: Industriegüter