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Zeitarbeit und Personalvermittlung

Zeitarbeit und Personalvermittlung

Die meisten Personaldienstleister sind auf eine oder mehrere Dienstleistungen spezialisiert. Am häufigsten vermitteln Zeitarbeitsfirmen Personal in Zeitarbeit oder Personalvermittlung: Zeitarbeit Zeitarbeit gehört zu den Hauptaufgaben von Personaldienstleistern. Die Zeitarbeitsfirma rekrutiert das Personal und stellt es fest ein. Die Mitarbeiter arbeiten aber nicht vor Ort beim Personaldienstleister, sondern werden bei einem Kundenunternehmen eingesetzt. Personalvermittlung Wenn ein Personaldienstleister Personalvermittlung anbietet, übernimmt er den Rekrutierungsprozess sowie die Personalberatung für Unternehmen. Anders als bei der Zeitarbeit werden die Bewerber aber direkt an das Kundenunternehmen vermittelt und dort fest angestellt.
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.
Xerox DocuShare®

Xerox DocuShare®

Xerox DocuShare® ist eine intuitiv bedienbare und webbasierte ECM Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen. DocuShare® kann aber auch als Dokumentenmanagement-System (DMS) eingesetzt werden. Xerox DocuShare® ist plattformunabhängig und kann über den Browser oder per iOS oder Android App intuitiv bedient werden. Der Text in Dokumenten wird indiziert, sodass Nutzer einfach und direkt nach Inhalten suchen können. Durch die Versionsverwaltung sind Bearbeitungsstände über den kompletten Lebenszyklus eines Dokuments einsehbar. Mit der Anbindung von Multifunktionsgeräten können Dokumente digitalisiert und direkt im Xerox DocuShare® gespeichert werden. Die Rechteverwaltung stellt sicher, dass nur berechtigte Mitarbeiter oder Gruppen in der Lage sind, Dokumente anzuzeigen oder zu bearbeiten.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
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SAP Integration Services

SAP Integration Services

Vernetzen Sie Ihre Prozesse durch leistungsstarke SAP-Integrationslösungen LeverX liefert eng integrierte ERP-Systeme, die Ihnen einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Unternehmen und seine Situation geben. Nach der Integration sind die Kundendaten vollständig, relevant und für alle aus einer Hand zugänglich. Auftragsabwicklung und Logistik sind gestrafft und transparent; und es gibt keine Verzögerung in der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Um eine solche Integration zu erreichen, arbeiten leverX-Ingenieure sowohl mit Cloud-basierten als auch mit On-Premise-Systemen und integrieren SAP- und Nicht-SAP-Lösungen. Wir verwenden SAP PI (Process Interface), SAP PO (Process Orchestration) und SAP HCI (HANA Cloud Integration) Tools, um eine sichere und reibungslose Integration zwischen Ihren Geschäftsanwendungen zu ermöglichen.
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
Joomla Support & Hilfe

Joomla Support & Hilfe

Suchen Sie unterstützung für Ihre Joomla-Webseite? Rufen Sie uns an, wir helfen unkompliziert weiter.
Professionelle Personalvermittlung und Personalberatung für viele Berufsbilder

Professionelle Personalvermittlung und Personalberatung für viele Berufsbilder

Unsere Expertise Wir finden und empfehlen Ihnen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung passende Mitarbeiter:innen, Expert:innen und Führungskräfte für verschiedene Berufsfelder und Branchen in Österreich. Sie haben die Wahl, unser Personal entweder über Arbeitskräfteüberlassung einzusetzen oder direkt in Ihrem Unternehmen anzustellen. Eine Kombination aus beidem ist ebenfalls möglich. Unsere Berufsfelder Im Bereich Staffing bieten wir folgende Berufsfelder an: - Kaufmännischer Bereich - Technik - Gewerbe und Industrie - Handel, Gastronomie und Events Im Bereich Personalberatung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften zur Direktanstellung bieten wir folgende Berufsfelder an: - Engineering - Finance - Life Science - Business Professionals Vakante Positionen zu besetzen?
Spezialisten für Ihre Entgeltabrechnung und HR-Lösungen

Spezialisten für Ihre Entgeltabrechnung und HR-Lösungen

Die Spezialisten für Ihre Entgeltabrechnung und HR-Lösungen. Mit Standorten deutschlandweit sowie mehr als 100 Spezialisten mit fundiertem Spezialwissen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist Paychex Deutschland der Experte im Bereich Payroll Outsourcing. Mit der cloudbasierten HR-Software Emply bietet Paychex Ihnen zudem eine ganzheitliche Lösung für alle HR-Belange. Sehen Sie sich alle relevanten Fakten über die Paychex-Gruppe in unserem Unternehmensvideo an.
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
wofoma - Recruiting und Bewerbermanagement Software

wofoma - Recruiting und Bewerbermanagement Software

Bewerbermanagement, E-Recruiting, Vendor Management Mit wofoma stellen wir Unternehmen und Personaldienstleistern ein effizientes, sicheres und vor allem leichtes HR-Tool zur Verfügung, um Personalvakanzen schnell und einfach besetzen zu können.
tenfold Berechtigungsmanagement - Identity Access Management - IAM

tenfold Berechtigungsmanagement - Identity Access Management - IAM

Einfach. Sicher. Ready To Go. tenfold ist eine integrierte Lösung für Berechtigungsverwaltung. Mit dieser Lösung betreiben Sie Ihr Berechtigungsmanagement transparent und mit deutlich weniger Aufwand als bisher, schützen die Daten Ihrer Organisation vor unberechtigten internen Zugriffen und verhindern die Gefahr finanzieller und rechtlicher Schäden für Sie und Ihr Unternehmen. Die Wahl der richtigen Identity & Access Management Lösung ist auch eine Frage der Größe: Die IT-Prozesse und Herausforderungen großer Konzerne unterscheiden sich grundlegend von jenen des Mittelstands. tenfold hat sich auf mittelständische Organisationen spezialisiert und überzeugt in diesem Segment mit dem perfekt zugeschnittenen Mix an automatisierten Prozessen und vorgefertigten Schnittstellen. Der Mittelstandsfokus von tenfold erlaubt es Unternehmen und Behörden ihren Verwaltungsaufwand zu senken, Daten effektiv zu schützen und gesetzliche Vorgaben zu erfüllen, ohne unnötige Kosten und endlose Projektphasen auf sich zu nehmen.
Social Recruiting

Social Recruiting

Als Geschäftsführer kommt Ihnen das vielleicht bekannt vor: ❌ Es wurde eigenständig versucht, über die sozialen Netzwerke oder die Website Mitarbeiter zu gewinnen, jedoch ohne Erfolg. ❌ Mit klassischen Methoden über Stellenportale oder Zeitungen wurden in der Vergangenheit nur wenige und unqualifizierte Bewerbungen erhalten. ❌ Sie haben bereits Recruiting-Funnels, die aber nicht so funktionieren, wie Sie sich vorgestellt haben. ❌ Das Unternehmenswachstum wird durch zahlreiche offene Stellen gebremst. ❌ Sie sind gezwungen, lukrative Aufträge wegen Personalmangel abzulehnen. Sie würden gerne offene Stellen schneller besetzen, stehen aber vor dem Problem, dass der Arbeitsmarkt für Fachkräfte wie leergefegt ist? 🚀 Warum es funktioniert? Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2023 sind 31% der Fachkräfte im Handwerk unzufrieden mit ihrem Job und sind bereit, ihren Arbeitgeber zu wechseln. Jeder Fünfte plant einen Jobwechsel. Das ist unser Schlüssel zum Erfolg! 🙋🏻‍♂️ Wer sind wir und warum können wir Dir helfen? Unsere Marketing-Agentur ist darauf spezialisiert, Arbeitgeber durch Social Media Recruiting Kampagnen richtig in Szene zu setzen, damit sie durch die Reichweite und den seriösen Auftritt neue fachlich, sowie menschlich passende Mitarbeiter einstellen können. Deine Vorteile: ✅ Unsere Methode ermöglicht es Ihnen, qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen, ohne hohe Kosten für Stellenanzeigen zu tragen. ✅ Wir liefern Ihnen Bewerbungen von Fachkräften, die tatsächlich zu Ihrem Unternehmen passen. ✅ Mit unserer Hilfe können Sie Ihr Team schnell erweitern und lukrative Aufträge annehmen. ✅ Mitarbeiter können sich auf ihre Aufgaben konzentrieren, ohne ständig Überstunden zu leisten. 📞 Bereit zu reden? Tragen Sie sich jetzt für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch ein, damit wir Ihre offenen Stellen sehr schnell mit qualifizierten Fachkräften besetzen können.
Social Recruiting

Social Recruiting

Früher war es möglich, eine Stellenausschreibung auf der eigenen Website oder in einem Portal hochzuladen und ohne weitere Recruiting-Maßnahmen erhielten Unternehmen ausreichend Bewerber. Unternehmen konnten sich für den Kandidaten entscheiden, der am qualifiziertesten war und optimal zum Unternehmen passte. Mit dem Fachkräftemangel schaffen es nur noch die wenigsten Unternehmen, ihre Stellen mittels dieser Post-and-Pray-Strategie zu besetzen. Besonders KMUs haben häufig Schwierigkeiten, qualifizierte Kandidaten auf sich aufmerksam zu machen. Social Media Recruiting überwindet die Hürden traditioneller Bewerberansprache. Optimerch ist Ihr Ansprechpartner für zukunftsorientiertes Recruiting mit Social Media Ads. Sie haben Schwierigkeiten, offene Stellen zu besetzen? Wir erarbeiten auf Grundlage Ihrer Ziele eine effektive Social-Recruiting-Strategie für Ihr Unternehmen.
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.
Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen

Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen

Wir bieten maßgeschneiderte Zeitarbeitslösungen für Unternehmen, um Ihren Bedarf effizient zu decken. Mit unserer 25-jährigen Branchenerfahrung und vielfältigen Talent Communities unterschiedlichster Qualifikationen ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf qualifizierte Zeitarbeitskräfte, die schnell in Ihren Teams integriert werden können. Unsere Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, Ihre betriebliche Flexibilität zu erhöhen und die Qualität und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse sicherzustellen. Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen Wir bieten maßgeschneiderte Zeitarbeitslösungen für Unternehmen, um Ihren Bedarf effizient zu decken. Mit unserer 25-jährigen Branchenerfahrung und vielfältigen Talent Communities unterschiedlichster Qualifikationen ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf qualifizierte Zeitarbeitskräfte, die schnell in Ihren Teams integriert werden können. Unsere Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, Ihre betriebliche Flexibilität zu erhöhen und die Qualität und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse sicherzustellen. Welche Vorteile hat die Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen? Die Arbeitnehmerüberlassung, umgangssprachlich besser bekannt als Zeitarbeit, ermöglicht es Ihnen, flexibel auf individuelle personelle Anforderungen zu reagieren und gleichzeitig von einigen Vorteilen zu profitieren. Während Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, finden wir für Sie die passenden Arbeitskräfte, ohne dass Sie sich um die Komplexität und den administrativen Aufwand der traditionellen Personalbeschaffung und -verwaltung kümmern müssen. Flexibilität in der Personalbeschaffung: Arbeitnehmerüberlassung ermöglicht es Ihnen, schnell und flexibel auf Veränderungen in der Arbeitsbelastung oder in ungeplanten Situationen bzw. speziellen Projektanforderungen zu reagieren. Sie können qualifizierte Fachkräfte kurzfristig einsetzen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden und die Personalkosten entsprechend anpassen, wenn sich die Anforderungen wieder ändern. Reduzierung von Aufwand: Vielfältige Aufgaben im Zusammenhang mit der Mitarbeiterrekrutierung, -verwaltung und -entwicklung werden von adesta übernommen. Dies reduziert die administrative Belastung Ihres Unternehmens erheblich und ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zugang zu qualifizierten Fachkräften: adesta verfügt über vielfältige Talent Communities mit qualifizierten  Arbeits- und Fachkräften verschiedener Branchen. Dadurch erhalten Sie Zugang zu Expertenwissen, um temporäre Engpässe effektiv zu bewältigen oder wichtige Projekte erfolgreich umzusetzen. Möglichkeit zur Übernahme: Wenn Sie Zeitarbeitskräfte optimal in Ihren Teams integriert haben und sie als wertvolle Mitarbeitende eine gute Ergänzung im Unternehmen darstellen, ist eine Übernahme in eine dauerhafte Direktanstellung bei Interesse möglich. Dies minimiert den Aufwand und die Kosten für die Rekrutierung neuer Mitarbeitender. Risikoreduzierung und rechtliche Einhaltung: Zeitarbeitsunternehmen tragen die Verantwortung für Aspekte wie Arbeitsrecht, Lohnabrechnung und gesetzliche Compliance. Dadurch wird das Haftungsrisiko für Ihr Unternehmen minimiert und die Einhaltung rechtlicher Vorgaben sichergestellt. Flexibilität in der Teamgestaltung: Mit Zeitarbeit können Sie temporäre Teams zusammenstellen, um spezielle Projekte zu realisieren oder saisonale Schwankungen in der Arbeitsbelastung zu bewältigen.
UTA - die Plattform für Unterweisungen und Schulungen

UTA - die Plattform für Unterweisungen und Schulungen

Unterweisungen und Schulungen planen, organisieren, durchführen und verwalten Mobil: Unterweisungen können vor Ort durchgeführt werden (z.B. mit Tablet). Papierlos: Teilnehmer unterschreiben direkt. Schneller Überblick: Liefert eine zentrale Qualifikationsmatrix für alle Beschäftigten. Flexibel: Ermöglicht Unterweisungen mit Fotos und Filmen aus dem eigenen Unternehmen. Geeignet: Für alle Branchen und Unternehmensgrößen
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
Geförderte Beratung

Geförderte Beratung

Beratung für Jung- sowie Bestandsunternehmen u. Unternehmen in Schwierigkeiten zu allen wirtschaftlichen, finanziellen, personellen und organisatorischen Fragen Geförderte Beratung (Einzelunternehmen, Solo-Selbständige, GmbH, GbR, UG) Unternehmensübergreifende Optimierung
OPTICON.SITE - Online Plattform

OPTICON.SITE - Online Plattform

Verwalten Sie alle Subunternemer und Mitarbeiter auf all Ihren Baustellen. Hier können die Kontakt- und Adressdaten der Firma hinterlegt werden, aber auch sämtliche Daten der Mitarbeiter wie Kontaktdaten, Qualifikationen und Legitimation. Für Kontrollen von Zoll und anderen Aufsichtsbehörden sind gerade diese Qualifikationen für den Nachweis des Mindestlohns und die Legitimationen für Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis entscheidend wichtig. Über Einladungen, die per Mail aus dem System heraus verschickt werden, können Subunternehmer zum System hinzugefügt werden, die sich und ihre Mitarbeiter selber verwalten müssen. Somit wird der Verwaltungsaufwand für den Bauherrn minimiert und er ist gegenüber den Behörden rechtlich abgesichert. Mindestlohnnachweise werden automatisch eingefordert, je nach Arbeitsleistung der Arbeiter auf der jeweiligen Baustelle und deren Klassifikationen. Auch die notwendigen Legitimationen werden aus Wohnort und Arbeitgeberstandort automatisch erfragt. Nur bei vollständiger Eingabe und der positiven Bestätigung durch den Bauherrn oder eines von ihm Beauftragten können Ausweise erstellt und ausgegeben werden. Durch den Import aus gängigen Lohnbuchhaltersoftwaren wird das Anlegen der Mitarbeiter außerdem noch vereinfacht.
Web-Services

Web-Services

weinmann-edv GmbH & Co. KG Projects Web-Services Online-Marketing Audio-, Bild- & Video Online-Werbung / Ads Suchmaschinenoptimierung (SEO) Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Facility-Management-Software

Facility-Management-Software

Ordnen, organisieren und optimieren Wo auch immer Sie sind Mit getFM Vereinfachen Sie Ihr Facility-Management mit getFM Sparen Sie Zeit bei der Dokumentation Mit unserer FM-Software führen Sie spielend einfach Dokumentationen und Überwachungsarbeiten direkt in Ihren Objekten und Gebäuden aus. Erfassen Sie alles live mit der getFM-App. Geben Sie klare Anweisungen an Ihre Dienstleister und definieren Sie wiederkehrende Abläufe. Optimieren Sie Ihren Workflow Mit unserer FM-App verabschieden Sie sich von statischen Informationen. Durch datenbankgestützte Erfassung von Informationen werden Sie eine neue Dynamik in der Weiterentwicklung Ihres Workflows erleben. Profitieren Sie von Checklisten, Berichtvorlagen und logischen Prozessen. Verbessern Sie Ihre Prozesse getFM bildet Ihre Prozesse ab und unterstützt Sie dabei, diese sukzessive zu verbessern. Profitieren Sie von praxiserprobten Tools und Funktionen. Sie sparen dadurch Zeit und steigern die Qualität in Ihrem gesamten Facility-Management. getFM – get started for smart Facility-Management. Alle getFM-Funktionen im Überblick Stammdaten Technik Verwaltung
3. Content Management System (CMS)

3. Content Management System (CMS)

Bei einem Content Management System oder übersetzt „Inhaltsverwaltungssystem“ handelt es sich um eine Software, mit welchem Inhalte (beispielsweise für Webseiten) gemeinsam bearbeitet und aktualisiert werden können. Dabei handelt es sich meist um Text, Bilder und in einigen Fällen auch Videos. Diese Website hier verwendet WordPress als CMS und im übertragenen Sinne ist dies der Grundriss eines Hauses, nur ohne Bemalung, Fenster und allem, was dazu gehört.
MLM Software und Vertriebssoftware

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hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
Geben Sie Arbeitszeiten an die Lohnabrechnung weiter

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Definieren Sie Lohnarten und Zuschläge und garantieren Sie frühzeitig, dass es zu keinen Unstimmigkeiten bei der Abrechnung kommt.
Rechtsberatung im Arbeitsrecht

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Die arbeitsrechtliche Beratung durch Hr. Kohnen war hervorragend und äußerst professionell. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen." von Gerrit Siefert
Versicherungen

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Sie besitzen einen Versicherungsordner und haben manchmal das Gefühl, den Überblick zu verlieren? Nutzen Sie den Bereich Versicherungen im FinanceHome und hinterlegen Sie alle relevanten Daten zu Ihren bestehenden Verträgen. Eine Vielzahl von Verträgen wird automatisch aktualisiert, um beispielsweise aktuelle Dokumente für Sie zur Verfügung zu stellen. Sprechen Sie hierzu mit Ihrem Finanzberater und vereinbaren Sie am besten direkt über die FinanceCloud einen Termin. Eine Ihrer Versicherungen läuft demnächst aus? Sie werden automatisch von der FinanceCloud darüber informiert.
Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

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Schulen Sie Ihrer Mitarbeiter in Zertifizierungskursen und nutzen Sie den vollen Umfang der ERP SoftENGINE bietet über das Service-Web-Portal softengine.me seinen Kunden und Geschäftspartnern die Möglichkeit, zertifizierte Online-Kurse abzuschließen. Diese Kurse werden z.B. in den Bereichen ERP Spezialist Qualifizierter Anwender Warenwirtschaft Qualifizierter Anwender Finanzbuchhaltung Premium Designer Qualifizierter Adminstrator etc