Finden Sie schnell jobportal für Ihr Unternehmen: 303 Ergebnisse

Karriereportal

Karriereportal

Modernes Marketing für den Mittelstand im Münsterland. Wir sind Ansprechpartner für Umsatzsteigerung und Personalrecruiting.
2. Angebotseinholung (Fulfillment)

2. Angebotseinholung (Fulfillment)

Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote. Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.
Value Added Services

Value Added Services

Wir bieten neben unseren Logistiktätigkeit auch eine Anzahl von Mehrwertdienstleistungen (VAS) an. Um Ihnen eine passgenaue Lösung für ihr Unternehmen bieten zu können. Unser Angebot umfass unter anderem: - konfektionieren von Waren (z.B. bilden von Sets) - etikettieren von Produkten - Bestücken von Verkaufsdisplays - Neutralisierung
Inhouse-Service

Inhouse-Service

Leistungsstarke Logistikpakete – direkt im Haus des Kunden abgewickelt Die Scheerer inhouse Servicelogistik GmbH erbringt ausgelagerte Logistik-Dienstleistungen im Haus des Kunden: Wir kümmern uns um die Warenbewirtschaftung Ihrer bestehenden oder geplanten Lager und Logistikprojekte. Dabei entscheiden Sie ganz nach Ihren Anforderungen, ob wir Ihre Lagertechnik und Ihre IT oder unser eigenes Equipment verwenden. Das Plus: Sämtliche Leistungen unseres Kontraktlogistik-Portfolios stehen Ihnen zur Verfügung.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Verpackung, Transport und Logistik

Verpackung, Transport und Logistik

Wir versenden Ihre Ware zeitgerecht, wie und wohin Sie wollen! - Logistische Basisleistungen wie Abholungen, Verpackungen und Auslieferungen - Artikelkennzeichnung mittels Etiketten und Barcode - Individuelle Transportgestelle und Paletten nach Kundenanforderung - Sonderverpackungen - Verpackung in Schachteln - Verschweissen der Einzelteile in Kunststoff - Taggenaue Anlieferungen, Just in time
Abhol- und Anlieferungsservice

Abhol- und Anlieferungsservice

Mit unseren Zugmaschinen und insgesamt 11 Aufliegern können wir jederzeit Ihre Ware abholen bzw. ausliefern.
Logistik

Logistik

Genauso individuell wie die Produkte unserer Kunden sind Ihre Anforderungen an die Logistik. Um eine effizient arbeitende Supply Chain gewährleisten zu können, stimmen wir deshalb unsere Lieferkonditionen speziell mit unseren Kunden ab. Ob „Just in Time“ Lieferungen nach Lieferplänen oder Bestellungen, Integration in bestehende Logistikplattformen, größtmögliche Flexibilität der Lieferfähigkeit mittels Rahmenverträgen oder spezielle Verpackungsvorschriften. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen die optimale Lösung unter Berücksichtigung der verschiedenen Dimensionen.
Logistik

Logistik

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot zur Belieferung durch unser Fahrzeug bzw. das einer unserer Logistikpartner. Mit Hausverträgen bei den bekannten Paketdienstleistern sind auch kleinere Sendungen kein Problem. Logistik ist bei uns ein Qualitätsprozess, Verpackungsvorschriften – durch Sie oder uns erstellt – sorgen dafür, dass Ihnen die Ware in einwandfreiem Zustand zugestellt wird. Der Transport von Waren in das EU-Ausland, sowie in die Schweiz, ist für uns alltägliche Praxis. Bei unseren Lieferanten denken wir lokal. Mittelständische Partner aus der Region ergänzen unser Angebot im Bereich der Oberflächenbehandlung sowie Dreh- und Fräsbearbeitung ab. Unser Motto ist: „Think global, act local!“ Im Bereich der Digitalisierung stehen wir neuen Geschäftsmodellen und Techniken offen gegenüber.
Logistik

Logistik

Das in unser ERP-System integrierte Packmittelmanagement sucht seinesgleichen: Wir wissen jederzeit präzise, wo sich welche Packstücke befinden, sei es beim Kunden, beim Lieferanten, beim Spediteur oder bei SERO. Ob KANBAN-Lieferungen direkt in Ihre Fabrik, Just-In-Time-Lieferungen mit Pufferlager bei SERO oder Konsignationslager bei Ihnen vor Ort  – wir passen uns flexibel an Ihre logistischen Vorstellungen an. Den Großteil unserer Kunden beliefern wir mit dem SERO-Werksverkehr. Des Weiteren arbeiten wir mit führenden europäischen Speditionsunternehmen im internationalen Warenverkehr sowie mit Dienstleistern für den Expressversand zusammen. Die bei SERO implementierte hochmoderne EDI-Schnittstelle des ERP-Systems gewährleistet die kostenoptimale, automatisierte Abwicklung von Geschäftsprozessen mit unseren Kunden. Wir realisieren die Verpackung der von uns gefertigten Produkte nach Ihren Anforderungen – sowohl kunden-, als auch produktspezifisch: - Einzelverpackung wahlweise in ESD-Beuteln oder Kartonage - Kartonage-Mehrwegverpackung im Ringtausch - SERO-eigene ESD-Kunststoffbehälter im Ringtausch - Produktspezifische, ESD-taugliche Trays genügen höchsten Anforderungen bei der automatisierten Weiterverarbeitung bei unseren Kunden
Logistik

Logistik

Flexibel, verlässlich, pünktlich Wie es sich für ein mittelständisches Unternehmen gehört, überzeugen wir durch hohe Flexibilität und Verlässlichkeit. Zwei entscheidende Eigenschaften, wenn es um termingerechtes Liefern geht. Unser umfangreiches Rohstofflager und ausreichende Maschinenkapazitäten in der Produktion ermöglichen es uns, auch kurzfristig enge Liefertermine einzuhalten. Auf Wunsch fertigen wir Ihre Produkte auch gerne auf Lager, wo sie dann jederzeit von Ihnen abgerufen werden können. „Just in time“ oder „just in sequence“. Für die Auslieferung nutzen wir unseren eigenen Fuhrpark oder arbeiten bei Bedarf mit internationalen Speditionen zusammen. Lieferungen: Just in time Lagerkapazitäten Abrufaufträge: Service
Logistik

Logistik

Schnell und Flexibel Damit wir schnell und flexibel auf besondere Kundenwünsche reagieren können, führen wir ständig mehrere hundert Tonnen Spaltband an Lager. Zudem verfügen wir über 500 Palettenstellplätze, was uns ermöglicht, Zwischen- und Endprodukte, Just-in-time, an unsere Kunden zu liefern. Sämtliche Prozesse werden mithilfe eines hochmodernen ERP-Systems überwacht und gesteuert.
Logistik

Logistik

Wir liefern Ihnen Ihre Produkte, wunschgemäß und sicher verpackt mit dem eigenen LKW mit einer Spedition mit einem Paketdienst oder als Direktfahrt mit einem Kurierdienst. zuverlässig und bedarfsorientiert Logistik Eine sorgfältige und sichere Verpackung ist für uns selbstverständlich. Wir liefern Ihnen Ihre Produkte, wunschgemäß und sicher verpackt mit dem eigenen LKW mit einer Spedition mit einem Paketdienst oder als Direktfahrt mit einem Kurierdienst.
Logistik

Logistik

Unsere kundenorientierten Logistikkonzepte helfen Ihnen Zeit und Geld zu sparen. Beschleunigte Prozesse in der Produktionslogistik, Lagerhaltung und TÜV-Abnahme seit Anfang 2009 sorgen dafür, dass Produkte aus gängigen Blechstärken 3 bis 5 Tage früher als bisher bei Ihnen sein können  
Logistik

Logistik

Mit unserem eigenem Fuhrpark beliefern wir Sie stehts „Just in Time“ Wareneingangsprüfungen und Endprüfungen führen wir gerne als Servicepoint vor Ort bei Ihnen durch unsere langjährige Erfahrung können Sie diesen Bereich mit credo-serve durchführen oder komplett an credo-serve outsourcen. Mit unserem Fuhrpark an LKW und Transportern führen wir Warenabholungen und Rücklieferungen zuverlässig und selbstständig durch. Unsere Lagerflächen können Sie natürlich auch als Zwischenlager nutzen.
Logistik

Logistik

Mit eigenem Fuhrpark liefert ALMETEC unabhängig und zuverlässig. Wir liefern kostenoptimal nach dem Kanban-System und bieten unseren Kunden die komplette Lagerhaltung und -führung. Auch die Bereitstellung von LKW-Wechselbrücken zur Kostensenkung gehören bei uns zum Standard.
Lagerhaltung und Logistik

Lagerhaltung und Logistik

Mit dem Bereich Lagerlogistik übernehmen wir für Kunden den kompletten Durchlauf ihrer technischen Artikel und Rohrmaterialien beginnend mit der Einlagerung, über die Verwaltung, Konfektionierung von Materialien entsprechend Kundenvorgabe bis hin zur Auslieferung auf die Baustelle sowie das komplette Dokumentationsmanagement. - Wareneingang / Wareneingangsprüfung - Einlagerung - Konfektionierung - Warenausgang - Bereitstellung Dokumente (Atteste etc.) Sollten Sie Präzisionsrohre in wiederkehrenden Mengen benötigen, lagern wir auch gerne für Sie ein und beliefern Sie bedarfsgerecht. Unser Büro und Lager in Schwedt (8000m²) bietet Ihnen mit Anbindung an diverse Autobahnen einen verkehrsgünstigen Standort. Entsprechend den Markterfordernissen konzentrieren wir uns auf einen schnellen Umschlag per LKW. Mit unseren Logistikpartnern können wir kurzfristig und zuverlässig unsere Kunden beliefern. Verfrachtungen per Schiff und Bahn sind selbstverständlich ebenfalls möglich. Auf Kundenwunsch verfrachten wir weltweit mit autorisierten Partnern.
Auftragslogistik

Auftragslogistik

Über den Entwicklungs- und Produktionsprozess hinaus können wir Ihnen auch in logistischen Belangen Dienstleitungen anbieten: Von der zeitlich abgestimmten flexiblen Mengenplanung, über die exakte Terminplanung und -kontrolle, bis hin zur Feinverteilung und Filialdistribution. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die komplette Auftragslogistik inklusive der Bereitstellung von Zwischenlagerkapazitäten.
Value Added Services

Value Added Services

Die Kombination unserer Basisdienste mit ergänzenden Dienstleistungen vor Ort. Kompetenz in den Bereichen Detailhandel, Gesundheitswesen und Industrie. Mit unseren Zusatzleistungen sichern Sie sich einen Full-Service. Die Kombination unserer Basisdienste mit den ergänzenden Dienstleistungen ist für Sie auch wirtschaftlich interessant. Und es bleibt bei einem Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse. Mehrwert auf den Punkt gebracht. Unsere Value Added Services Organisation besteht aus einem eingespielten Team von mehr als hundert Merchandising Fachleuten. Sie sind Profis ihres Fachs und in allen vier Sprachregionen daheim. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Dienstleister sind wir überzeugt, dass CAMION TRANSPORT der ideale Partner für die Bewirtschaftung Ihrer Verkaufspunkte ist. Wir stehen ein für eine hohe Flexibilität und ausgesprochenes Konsumentenverständnis.
Realisierung

Realisierung

Von der Idee zum Ergebnis – Wir realisieren Ideen mit Präzision und Professionalität Sie suchen einen Partner, der nicht nur ein Konzept entwickelt, sondern auch die sich daraus ergebenden Veränderungen mit Ihnen aktiv umsetzt? Dann ist ProLoCon die richtige Wahl. Wir übernehmen die Verantwortung für gemeinsam entwickelte logistische Ideen und setzen diese mit Ihnen in der Realisierungsphase um. Die Umsetzung jeder Idee ist erfolgreich, wenn die organisatorischen Feinheiten genau abgestimmt werden. So können wir anhand einer gemeinsam mit Ihnen definierten Projektstruktur und Übersicht aller Projektbeteiligten Arbeitspakete erstellen, die wir terminieren, koordinieren und bei Bedarf auch modifizieren. Wir sind während der gesamten Realisierung Ihr zentraler Ansprechpartner und stimmen mit allen Beteiligten bspw. die Anlaufstrategie, den Übergang zu definierten Sollprozessen, Personal- und Schulungskonzepte oder die Festlegung von Notfallstrategien ab. Um die erfolgreiche Projektrealisierung nicht aus den Augen zu verlieren, legen wir viel Wert auf eine kontinuierliche Fortschrittskontrolle. Diese erfolgt durch regelmäßige Projekt- und Statusmeetings und deren strukturierter Dokumentation. Kommt es trotzdem zu unerwarteten Situationen, eskalieren wir den Prozess gemäß den festgelegten Strukturen und sorgen so für kurzfristige und zielgerichtete Entscheidungen. Unnötige zeitliche Verzögerungen und Kostenüberschreitungen werden durch unser effektives Projektmanagement verhindert. Im Rahmen bzw. zum Abschluss der Realisierung gilt es, eine neue Anlage, ein Restrukturierungsprojekt oder den Neubau eines Logistiksystems aus der Realisierungsphase in den laufenden Betrieb zu überführen. Mit unserer Erfahrung unterstützen wir Sie, die einzelnen Phasen des Hochlaufs zu koordinieren und den Prozess der Inbetriebnahme unter Berücksichtigung des Zeit- und Kostenrahmens in den Regelbetrieb zu überführen. st das Projekt erfolgreich realisiert, widmen wir uns abschließend der Anlagenabnahme. Für die Abnahme, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit von intralogistischen Anlagen existieren eine Vielzahl von Normen und Richtlinien. Wir unterstützen Sie in der Durchführung von Leistungs- und Verfügbarkeitstests nach im Vorfeld vereinbarten technischen Standards und erbringen den Nachweis, dass die gesetzten Projektziele erreicht wurden. Darüber hinaus begleiten wir Sie bis zum stabilen Betrieb bzw. bis Sie rundherum zufrieden sind und in Ihrem Unternehmen „Alltag“ einkehrt ist.
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
Bestellung und Logistik

Bestellung und Logistik

Willkommen - Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen entgegen und sorgen dafür, dass Ihre Sonderabfälle zeitnahe abgeholt werden. Bestellungen Unser freundliches Team vom Innendienst nimmt gerne Ihre Bestellungen an und steht für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Melden Sie sich, wenn Sie einen Termin für die nächste Abholung festlegen möchten Leergut brauchen oder bestimmte Anforderungen für die Abholungen durchgeben möchten Als unser „Intelligent Service“ berät Sie der Innendienst auch bei anderen Fragen oder stellt Sie zu der entsprechenden internen Fachstelle durch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Logistik Stückgut oder Tankwagen – gerne erledigen wir die Logistik für Sie und erstellen auch gleich die notwendigen Begleitpapiere. Mit eigenen Tankwagen und sorgfältig ausgewählten Partnerfirmen im Stückgutbereich haben wir stets die passende Logistische Lösung zur Hand. Schnell – sauber – sorglos!
Logistik

Logistik

Dank unseres Logistikkonzeptes liefern wir die produzierten Verpackungen bedarfsgerecht aus und bieten Fulfillment-Dienstleistungen wie Konfektionierung an. So optimieren wir Ihren Lagerungs- und Versandprozess für maximale Effizienz und Zeitersparnis.
Service / Logistik

Service / Logistik

Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Sie als Kunde können sich auf über 60 Jahre Erfahrung im Chemiehandel verlassen. Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Zu unserer Kundenbetreuung- und Beratung gehört eine sachgemäße Lagerung und Transport, eine wirtschaftliche Zwischenlagerung von Kundenvorräten, sowie eine Transportsystemberatung. Sachgemäße Lagerung und Transport werden bei uns dokumentiert und können auf Wunsch jederzeit abgefragt werden. Durch unseren eigenen Fuhrpark und regionale Nähe haben wir eine Flexibilität durch die wir fast jeden Terminwunsch erfüllen können. Stückgutfahrzeuge mit Hebebühne Tankfahrzeuge mit Wechselbrücken Aufsetztanks für verschiedene Medien Doppel-Aufsetztank Zusätzliche Sicherheitsausrüstung durch Previn Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, laden wir Sie ein sich auf unseren Seiten umzuschauen oder uns zu einem persönlichen Gespräch anzurufen.
LOGISTIK

LOGISTIK

Im Einklang mit Ihren Prozessen Mit flexibler Lagerhaltung und JIT-Lieferung sorgen wir dafür, dass Ihre Aluminiumprofile und -bauteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Gerne erarbeiten unsere Spezialisten mit Ihnen gemeinsam die geeignete Logistiklösung.
LOGISTIK

LOGISTIK

Wir lagern Ihre bestellten Waren zum individuellen Abruf. Neutralware ist kurzfristig abrufbar. Abwicklung von internationalem Warenverkehr ist selbstverständlich.
Verschiedene Versanddienstleister

Verschiedene Versanddienstleister

Je nach Größe und Umfang der Sendung suchen wir den passenden Versanddienstleister, um Ihre Lieferung zeitnah und kostengünstig auszuliefern. Hier arbeiten wir mit DHL, UPS und anderen zuverlässigen Speditionen und erprobten Kurierdiensten zusammen. Wir haben ein internes Auftragssystem, in das wir Ihre Aufträge übertragen, um sie dann automatisch gesteuert via Barcode durchs Haus zu führen. Damit behalten wir den Überblick und Ihren Auftrag jederzeit im Auge. Das spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Denn wir bieten Ihnen eine Hightech-Lösung, die Ihre Manpower von Überwachungs-, Auftrags-, Konfektionierungs- und Auslieferungsaufgaben entbindet. Indem wir unsere Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem anbinden, laufen sämtliche Prozesse automatisch und im Hintergrund ab. Samt Konfektionierung und Auslieferung. Sicher. Das einzige, das Sie noch beitragen müssen, ist eine Liste mit den Rechnungsadressaten. Der Rest funktioniert durch die Anbindung unserer Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem oder Ihren Web-Shop automatisch. Direktversand in Perfektion Was auch immer Sie uns anvertrauen, ob Flyer, Broschüren, Bücher, Schulungsunterlagen oder Loseblatt-Werke – wir realisieren für Sie nicht nur den hochwertigen Druck in Schwarzweiß oder in Farbe. Wir kümmern uns auch um die wunschgenaue Zusammenstellung Ihrer verschiedenen Druckwerke, beispielsweise in Mappen oder Ordner, und organisieren für Sie den termintreuen Direktversand. In Ihren Verlag, zum Veranstaltungsort, in den Handel oder an viele verschiedene Adressaten. Sie sagen wohin, wir liefern ans Ziel. Dieser Service gilt natürlich nicht nur für sämtliche Printprodukte, sondern auch für die dazu gehörigen Halbwaren oder Ihre Give-Aways. Wir bieten Ihnen das Service-Komplettpaket und liefern alles aus einer Hand – von der Planung und Auftragslegung bis zum fertigen Endprodukt in der Hand des Kunden. Die Digital Print Group ist eben mehr als eine Druckerei.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Social-Media-Recruiting

Social-Media-Recruiting

Mit dem gezielten Schalten von Stellenanzeigen übertrumpfen Sie herkömmliche Suchmaschinen und erreichen passiv suchendes Fachpersonal. Der Fachkräftemangel hinterlässt schon derzeitig bei vielen Unternehmen seine Spuren. Betroffen sind vor allem betriebe in ländlichen Bereichen, oft fehlt es an Handwerkern, Pflegekräften und vielen mehr. Social Media recruiting unterstützt Unternehmen, in dem es Werbung auf Sozialen Netzwerken schaltet und die Zielgruppe mit ansprechenden Alleinstellungsmerkmalen anspricht. So kann ihr Unternehmen schnell und effektiv auf Mitarbeitermangel oder kurzfristige Pausen wie Mutterschaftszeit oder Krankheiten reagieren.