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Erfolgreiche IMMOBILIENVermittlung

Erfolgreiche IMMOBILIENVermittlung

Gerne übernehmen wir auch die Vermittlung von Wohnungen und Häusern oder unterstützen Sie bei der Suche nach Ihrem Wohntraum. Darüber hinaus versuchen wir, komplexe Fragen rund um Wohnrecht und Eigentum leicht verständlich aufbereitet darzustellen, damit Sie Ihre Rechte und Chancen optimal nutzen und Ihre Pflichten fristgerecht wahrnehmen können.
Ablauf der Immobilienvermittlung mit Seereal Immobilien

Ablauf der Immobilienvermittlung mit Seereal Immobilien

Persönliche Erstberatung - Basis für weiteren Verlauf der Immobilienvermittlung Erhebung allgemeiner Objektinformationen (Lage, Größe, Baujahr, Vermarktungsart, usw.) Zeitlicher Rahmen für die Vermarktung Ungefähre Preisvorstellung Vermarktungsmöglichkeiten Rechtlicher, steuerlicher und persönlicher Hintergrund Bisherige Vermarktungsversuche
Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Nutzen Sie unsere Verkaufserfahrung beim Immobilienverkauf in Wien – für einen bestmöglichen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Wir sind Ihr verlässlicher Partner beim erfolgreichen Wohnungsverkauf, Hausverkauf oder Grundstücksverkauf in Wien und in Wien Umgebung. Wir wissen, wie es geht! Wir finden für Ihre Immobilie in 1-3 Monaten, maximal 6 Monaten bei anspruchsvollen Immobilien, ein Käufer, der bereit ist, den Marktwert für Immobilie zu bezahlen. Bei Auftragserteilung beraten wir Sie kostenlos. Wenn Sie unseren Empfehlungen folgen, erzielen Sie einen höheren Verkaufspreis in einem kürzeren Verkaufszeitraum. UNSER IMMOBILEINVERKAUF – EINSATZGEBIET: Die meisten Immobilien verkaufen wir in Wien und Wien Umgebung (bis ca. 1 Autostunde entfernt). Für schöne, luxuriöse Immobilien nehmen wir auch Immobilienverkaufsaufträge außerhalb von Wien an, hier ein Beispiel.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Wir sind gerne Ihr kompetenter Partner, ganz gleich ob Sie Ihre Immobilie verpachten, verkaufen oder vermieten möchten. Immobilienvermittlung ist immer eine Vertrauenssache, hier geht es um hohe Investitionen, daher ist eine genaue Marktkenntnis Voraussetzung für eine erfolgreiche und für beide Seiten zufriedenstellende Immobilientransaktion. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Umsetzung und Erfüllung der Wünsche unserer Kunden, bieten wir Ihnen die bestmögliche Vermarktung Ihrer Immobilie eine kompetente Beratung bei An- und Vermietung, An- und Verkauf, sowie in allen Pachtangelegenheiten eine genaue Aufbereitung der für den Verkauf / die Vermietung notwendigen Vermarktungsunterlagen und Veröffentlichung in einer Vielzahl relevanter Medien die Organisation und Abhaltung von Besichtigungen inkl. der Erfüllung aller Aufklärungspflichten die Vermietung inkl. Mietvertragserrichtung Übergaben inkl. Protokollierung etc. ein Sanierungsmanagement bei notwendigen Reparatur- / Adaptierungsmaßnahmen Weitere Betreuungswünsche im Rahmen der Vermittlungstätigkeit erfüllen wir gerne nach individueller Vereinbarung.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

R&P Kompetenzen Immobilienvermittlung Sie sind an einer Wohnimmobilie interessiert? Ob schicke Garconnière oder exklusives Penthouse, klassische Altbauwohnung oder moderner Neubautraum, Eigengrund mit Häuschen oder herrschaftliche Villa mit Garten in bevorzugter Lage. Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu analysieren und zeigen Ihnen nur Möglichkeiten, die Ihren Erwartungen gerecht werden. Denn Ihre Zeit ist Ihr Geld. Ihre Vorteile: 1. Umfassende Beratung in Miet- und Kaufangelegenheiten 2. Präzise Objektinformationen 3. Kompetent geführte Besichtigungen 4. Gewissenhafte Abklärung relevanter Fragen 5. Korrekte Anbotstellung und sichere Abwicklung 6. Werfen Sie gleich einen Blick in unsere Objektdatenbank mit ausgesuchten Objekten – oder rufen Sie uns an. Unser
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Kompetente Unterstützung bei Veräußerung und Kauf. Profundes Marktwissen und viel Erfahrung sind die Basis unserer Arbeit. So können wir Sie perfekt bei der Veräußerung Ihres Objektes sowie bei der Suche nach neuen, interessanten Immobilien unterstützen. Natürlich werden neben klassischen Standortfaktoren auch aktuelle Trends und Entwicklungen in die Beratung miteinbezogen.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienverkauf Immobiliensuche Verkehrswertermittlung Vorherige Weiter 24 Stunden Notruf Quicklinks Schlüsselbestellung
Immobilienfotograf Wien | Architekturfotos vom Profi | ViennaShots

Immobilienfotograf Wien | Architekturfotos vom Profi | ViennaShots

Business-Fotografie Eventfotos Mitarbeiterfotos Produktfotos Foodfotos Architekturfotos Social Media Fotos Ärztefotos & Ordifotos 360 Grad Fotografie Privat-Fotografie Bewerbungsfotos Single-Fotoshooting Outdoor Fotoshooting Familienfotoshooting Paar-Fotoshootings Freundinnen Fotoshootings Junggesellenabschiedsfotos Babys & Kinder Babybauchfotos Newborn Fotoshooting Babyfotos & Kinderfotos Kindergartenfotos Firmungs Fotoshooting Fotos von Taufen Erstkommunions Fotoshooting Schulfotos Hundefotos & Tierfotos Hochzeitsfotos Video Imagevideos & Imagefilm Eventvideos Musikvideos Marryoke – Das Hochzeitsmusikvideo Video Blogs TV Spots Sound-Design Fotostudio Fotobox Preise
Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Wertermittlung der Immobilie Prüfung der Platzierbarkeit am Markt Zielgruppendefinition Projektentwicklung (sofern notwendig) Marketing Besichtigungen Verhandlungsbegleitung bis zum Abschluss
Immobilienverkauf bei Scheidung

Immobilienverkauf bei Scheidung

sind ein wichtiger Bestandteil des Vermögens bei einer Scheidung. Oftmals müssen gemeinsam erworbene Immobilien im Zuge der Scheidung verkauft werden, um den Erlös gerecht aufzuteilen. Der Verkauf einer Immobilie kann jedoch eine komplexe Angelegenheit sein. Es gibt viele rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten. Daher ist es ratsam, sich bei einem erfahrenen Immobilienmakler oder Anwalt beraten zu lassen. Ein Immobilienmakler kann Ihnen helfen, den optimalen Verkaufspreis für Ihre Immobilie zu ermitteln und den Verkaufsprozess professionell zu begleiten. Zudem können sie potenzielle Käufer finden und Besichtigungen organisieren. Ein Anwalt kann Sie bei rechtlichen Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen. Sie können sicherstellen, dass alle Verträge und Dokumente korrekt sind und Ihre Interessen schützen. Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, sollten Sie sich an einen zuverlässigen Immobilienmakler oder Anwalt wenden. Sie können Ihnen den Verkaufsprozess erleichtern und sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Preis für Ihre Immobilie erhalten.
Die 10 Gebote des Immobilienverkaufs

Die 10 Gebote des Immobilienverkaufs

Jeder Immobilienverkauf folgt bestimmten goldenen Regeln. Dafür haben wir uns intern 10 Gebote definiert. Information ist alles – Am Anfang steht das zusammentragen aller verfügbaren Information – Grundbuch, Pläne, Flächenwidmung, Baugenehmigung, Bauordnung und vieles mehr. Kenne den Markt – Wir analysieren mittels professioneller Tools die Markt-/Preisentwicklung der letzten Jahre und stellen Ihnen diese Erkenntnisse zur Verfügung. Kenne die Umgebung – Wir verfolgen die bauliche Entwicklung, sprechen mit Behörden und Gemeinden um die Entwicklung der Umgebung Ihrer Immobilie einschätzen zu können. Erstelle die richtige Bewertung – Wir holen uns den persönlichen Eindruck durch eine persönliche Begehung Ihrer Immobilie. Mit den vorangegangenen Erkenntnissen ermitteln wir den optimalen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Setzte das Objekt richtig in Szene – Wir erstellen professionelle Fotos, Videos, virtuelle 3D-Touren durch unseren hauseigenen Fotografen sowie Drohnenaufnahmen passend zur Immobilie. Wenn passend, möblieren und dekorieren wir die Immobilie um potentiellen Käufern das richtige Raumgefühl zu geben und Kaufentscheidungen zu erleichtern. Arbeite mit den richtigen Partnern – Von Handwerker der sich um die fehlende Glühbirne kümmert bis zum vertragserrichtenden Anwalt/Notar stellen wir Ihnen unser lang erprobtes Netzwerk von befugten Partnern zur Verfügung. Kenne Deine Zielgruppe – Preis und Charakteristika Ihrer Immobilie bestimmen die Zielgruppe. Als ersten Schritt bieten wir unseren Vormerkkunden Ihr Objekt an. In Folge definieren wir die passende Marketingstrategie und die Zielgruppe bestmöglich anzusprechen. Spare nicht beim Marketing – Am Markt zielgruppengerecht zu agieren und in allen Vermarktungskanälen prominent vertreten zu sein ist mit erheblichem Aufwand verbunden. Wir scheuen keine Kosten und Mühen um Ihre Immobilie optimal zu präsentieren. Habe immer ein Lächeln parat – Wir freuen uns auf jeden Kunden der sich für Ihrer Immobilie interessiert und schaffen eine freundliche Atmosphäre. Sei immer erreichbar und schnell – Wir sind immer für Sie da und kümmern uns mit vollem Einsatz um alle Kaufinteressenten, auch am Wochenende. Welche Immobilie Sie auch immer anbieten – wir setzen alles daran, sie rasch und bestens zu verkaufen! Bewertung Mag. Wolfgang Buchwieser – ich bin persönlich für Sie da! Immobilien sind meine Leidenschaft. In einer der für mich schönsten Städte, in Wien, darf ich für Sie als Makler tätig sein. Verlässlichkeit, Kompetenz, Vertrauen. Ich lebe diese Werte und erachte sie gerade in meiner Branche, wo es um große Entscheidungen und Existenzen geht, unersetzbar. Für Sie unterwegs – sieben Tage die Woche, viele Stunden täglich – mit Spaß und Leidenschaft!
Die Nebenkosten beim Immobilienkauf

Die Nebenkosten beim Immobilienkauf

Ein Immobilienkauf ist immer eine wichtige und gut abzuwägende Entscheidung.Beim Wohnungs- und Grundstückskauf werden oft die damit zusammenhängenden Nebenkosten unterschätzt. Sie müssen damit rechnen, dass Sie bei den Nebenkosten auf mehr als ze...
Nebenkostenübersicht für den Grundstücks- und Immobilienkauf

Nebenkostenübersicht für den Grundstücks- und Immobilienkauf

I. Nebenkosten bei Kaufverträgen 1. Grunderwerbsteuer vom Wert der Gegenleistung 3,5 % (Ermäßigung oder Befreiung in Sonderfällen möglich) 2. Grundbuchseintragungsgebühr (Eigentumsrecht) 1,1 % 3. Kosten der Vertragserrichtung und grundbücherlichen Durchführung nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters sowie Barauslagen für Beglaubigungen und Stempelgebühren 4. Kosten der Mitteilung und Selbstberechnung der Immobilienertragsteuer durch den Parteienvertreter nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters 5. Verfahrenskosten und Verwaltungsabgaben für Grundverkehrsverfahren (länderweise unterschiedlich) 6. Förderungsdarlehen bei Wohnungseigentumsobjekten und Eigenheimen – Übernahme durch den Erwerber: Neben der laufenden Tilgungsrate außerordentliche Tilgung bis zu 50 % des aushaftenden Kapitals bzw. Verkürzung der Laufzeit möglich. Der Erwerber hat keinen Rechtsanspruch auf Übernahme eines Förderungsdarlehens. 7. Allfällige Anliegerleistungen
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immer wieder erleben wir, wie Menschen die selben Fehler machen und deshalb finanziell und menschlich enttäuscht werden. Aus diesen Fehlern lernen heißt, sich gut vorzubereiten und die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu machen. Darum haben wir den Leitfaden 11 goldene Regeln für den erfolgreichen Immobilienverkauf entwickelt.
Immobilienkauf sicher und risikolos abwickeln

Immobilienkauf sicher und risikolos abwickeln

sind wertvolle Vermögenswerte, die beim Kauf und Verkauf besonderer Aufmerksamkeit bedürfen. Damit beide Parteien ihre Interessen gewahrt sehen, empfiehlt es sich, einen erfahrenen Immobilienmakler einzuschalten. Ein seriöser Makler verfügt über das notwendige Fachwissen und die Kontakte, um den Kauf oder Verkauf einer Immobilie reibungslos abzuwickeln. Er kümmert sich um die erforderlichen Dokumente und überprüft die rechtliche Lage der Immobilie. Zudem begleitet er die Vertragsverhandlungen und sorgt dafür, dass alle Punkte im Kaufvertrag klar und eindeutig formuliert sind. So werden mögliche Streitigkeiten vermieden. Auch nach dem Verkauf steht der Makler seinen Kunden zur Seite und unterstützt sie bei Fragen oder Problemen. Er kennt den Markt und kann wertvolle Tipps geben, zum Beispiel bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für die eigene Immobilie. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Immobilienmakler sind, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Vertrauen Sie auf die jahrzehntelange Erfahrung von Forsthuber Immobilien, Ihrem verlässlichen Partner im Immobilienverkauf. Vielleicht gehen Ihnen im Moment folgende Fragen durch den Kopf: Welchen Verkaufspreis kann ich für meine Immobilie erzielen? Nach welchen Kriterien kann ich meine Immobilie bewerten? Wo und wie finde ich potentielle Interessenten und somit den richtigen Käufer? Wer macht mir den Kaufvertrag? Wie sieht es mit dem Steuerrecht und anderen rechtlichen Rahmenbedingungen aus? Soll ich einen professionellen Immobilienmakler engagieren oder versuchen meine Immobilie privat zu verkaufen? Wir beraten Sie gerne - natürlich kostenlos - gerne auch gleich vor Ort bei Ihrer Immobilie! Sie können auch gerne schon vorab unserer Immobilienrechner verwenden und sich eine erste Schätzung Ihrer Immobilie holen. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch für Ihre Immobilie! Sie möchten den Wert Ihrer Immobilien wissen? Wir ermitteln für Sie mit unserer ausführlichen Bewertung besten Verkaufspreis für Sie! Auf Basis der Marktsituation und einem genauen Analyseverfahren bekommen Sie von uns eine detaillierte Einschätzung des Verkaufspreises Ihrer Immobilie. Was macht Ihr Immobilienmakler bei der Bewertung für Sie? Analyse des aktuellen Immobilienmarktes in der Region, Detailvergleich mit anderen angebotenen und verkaufen Objekten, Wertermittlung und Bewertung Ihrer Immobilie nach Kriterien wie Art des Objektes, Lage, Baujahr, Größe, Zustand, Ausstattung, u.v.m. Schriftliches Dokument für Sie: Ausführlich und leicht verständlich mit allen Details Ihrer Immobilie. Unsere professionelle Immobilienbewertung ist im Immobilienkauf durch Forsthuber Immobilien selbstverständlich mitinbegriffen und vollständig kostenlos für Sie. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen. Rufen Sie uns jetzt an, um mehr Informationen zu unserer Immobilienbewertung zu erhalten! ERFOLGREICHER IMMOBILIENVERKAUF
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, unterstützen wir Sie dabei als Full-Service-Partner mit optimal darauf zugeschnittenen Marketinglösungen. Wir finden Ihren Käufer und sorgen für eine reibungslose Übergabe und Abwicklung.
10 Gründe, warum Sie sich für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung für uns entscheiden sollten

10 Gründe, warum Sie sich für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung für uns entscheiden sollten

Mehr als 28 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche Über 3.000 erfolgreich vermittelte Immobilien Direktankauf möglich (provisionsfrei) Objektive Immobilienbewertung und Marktpreisermittlung Professionelle Bewerbung und Vermarktung Ihrer Immobilie auf vielen Plattformen Große Suchkundenkartei und zahlreiche vorgemerkte Kunden Provision nur im Erfolgsfall bzw. Verkauf Breite Palette an zusätzlichen Dienstleistungen für ein höchstes Maß an Sicherheit Zertifizierte & diplomierte Makler:innen in allen Regionen im Bundesland Salzburg und angrenzendem Oberösterreich Großes Netzwerk in der Immobilienbranche Zögern Sie nicht länger
10 Gründe, warum Sie sich für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung für uns entscheiden sollten

10 Gründe, warum Sie sich für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung für uns entscheiden sollten

Mehr als 28 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche Über 3.000 erfolgreich vermittelte Immobilien Direktankauf möglich (provisionsfrei) Objektive Immobilienbewertung und Marktpreisermittlung Professionelle Bewerbung und Vermarktung Ihrer Immobilie auf vielen Plattformen Große Suchkundenkartei und zahlreiche vorgemerkte Kunden Provision nur im Erfolgsfall bzw. Verkauf Breite Palette an zusätzlichen Dienstleistungen für eine höchstes Maß an Sicherheit Zertifizierte & diplomierte Makler:innen in allen Regionen im Bundesland Salzburg und angrenzendem Oberösterreich Großes Netzwerk in der Immobilienbranche Zögern Sie nicht länger
Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Sie möchten Ihr Haus privat verkaufen? Beim Privatverkauf von Immobilien ist es ganz wichtig, das Objekt richtig zu präsentieren. Sie wissen: Eine Immobilie ist immer so gut, wie sie präsentiert wird. Viele Kleinigkeiten können beim Haus- oder Wohnungsverkauf falsch gemacht werden. Ein Fehler beim Immobilienverkauf ist meistens mit großen finanziellen Verlusten verbunden. Damit wir gemeinsam von Anfang an alles richtig machen, fordern Sie jetzt die kostenlose Broschüre „Zeigen Sie Ihr Haus von der Schokoladenseite“ an und vermeiden Sie Fehler beim privaten Hausverkauf. Ein privater Verkauf einer Immobilie muss gründlich geplant werden. Schließlich kommt ein Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung nicht jeden Tag vor. Selten kennt man den genauen Wert einer Immobilie. Und genau durch schlechte Marktkenntnis kann man enorme finanzielle Einbußen erleiden. Bestellen Sie noch heute Ihr Gratisexemplar: Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf, egal ob Hausverkauf, Wohnungsverkauf oder Grundstücksverkauf. Jetzt Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern! Ja, ich möchte die Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern.*
Vermietung

Vermietung

Als Vermittlungsprofis beleuchten wir stets beide Vertragspartner. Für die Verkäufer oder Vermieter erarbeiten wir eine aussagefähige Verkaufsunterlage und fixieren marktkonforme Preise. Käufer oder Mieter erhalten ein umfassendes Angebot mit der Prüfung aller relevanten Gegebenheiten (wie zum Beispiel: Grundbuch, Widmung, Bebaubarkeit usw....). Mediativ begleiten wir den Kaufprozess oder den Abschluss eines Mietvertrages. Dabei bietet unser konzessioniertes Unternehmen auch durch die gesetzliche Vermögensschadenhaftpflicht-Versicherung den Kunden Versicherungsschutz.
Bauen im Bestand

Bauen im Bestand

Unser Service 'Bauen im Bestand' bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Revitalisierung und Modernisierung Ihrer bestehenden Immobilien. Wir analysieren Ihre Gebäude und entwickeln Konzepte zur optimalen Nutzung und Wertsteigerung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Immobilien an aktuelle Anforderungen anzupassen und deren Lebensdauer zu verlängern.
WOHNEN IM GESCHÄFTSHAUS IN WARTBERG/AIST

WOHNEN IM GESCHÄFTSHAUS IN WARTBERG/AIST

Das hier angebotene, voll unterkellerte Objekt besteht rechtlich gesehen aus zwei parifizierten Eigentumswohnungen. Die im EG liegende Einheit wird derzeit gewerblich als Friseursalon genutzt. Die im OG befindliche und getrennt begehbare Einheit ist eine wunderschöne Wohnung mit großer Terrasse samt Kachelofen und offener Decke. Demzufolge könnte man oben wunderschön Wohnen und die im EG befindliche Einheit entweder vermieten oder selbst nutzen. Hier gäbe es auch die Möglichkeit, dass der jetzige Friseursalon für die nächsten 5 Jahre als Mieter bleibt und eine Miete in Höhe von EUR 800,00 netto bezahlt. Zusätzliche stehen gewerblich einige PKW-Abstellplätze vor dem Haus sowie ein Doppelcarport für die Wohnung zur Verfügung. Weiters gibt es einen großzügigen Garten mit einer Garten- Partyhütte. Der Energieausweis befindet sich in Erstellung und wird nachgereicht.
Egal ob Haus oder Resthof, Grundstück, Eigentumswohnung oder Gewerbeobjekt

Egal ob Haus oder Resthof, Grundstück, Eigentumswohnung oder Gewerbeobjekt

Wenn Sie vor dem Entschluss stehen, Ihre Immobilie zu verkaufen, sind Sie bei uns genau richtig. Seit rund 45 Jahren sind wir erfolgreich am regionalen Immobilienmarkt tätig. Die erfolgreiche Vermittlung von Kaufverträgen als Partner an Ihrer Seite steht bei uns an erster Stelle. Umfangreiche Analysen im Vorfeld, das gemeinsame Erarbeiten eines individuellen Konzeptes und eine optimale Präsentation Ihrer Immobilie sind für uns selbstverständlich. Zufriedene Eigentümer und Interessenten sind unser Ansporn und unser Ziel!
Erfolgreich verkauft: Zentrales Wohn- und Geschäftshaus

Erfolgreich verkauft: Zentrales Wohn- und Geschäftshaus

Beschreibung In der Nähe der Andräkirche am beliebten kleinen Grünmarkt befindet sich dieses kernsanierte Wohn- und Geschäftshaus. Es entstanden acht moderne und exklusive Büros und Wohnungen mit Balkonen und Terrassen in den Innenhof. Auch eine neue Liftanlage wurde aufwändig eingebaut. Fertigstellung 2017
Renoviertes Wohn-/Geschäftshaus

Renoviertes Wohn-/Geschäftshaus

Bei dieser Liegenschaft handelt es sich um die ehemalige Raiffeisenbankstelle Allentsteig. Das Haus befindet sich im Zentrum und beinhaltet neben den ca. 176 m² großen Kassenräumlichkeiten im Erdgeschoß auch eine separat zu begehende, ca. 132 m² große Wohnung im Obergeschoß. Bei der Wohnung wurden 2022 die Decke, die Fußböden sowie die Elektroinstallationen erneuert. Zusätzlich stehen ca. 24 m² Lager- und Abstellräumlichkeiten, eigene private Parkplätze und ein Garten für die Freizeitgestaltung zur Verfügung. An öffentlichen Anschlüssen stehen Wasser, Kanal und Strom bereit. Die Beheizung der Liegenschaft erfolgt mittels Fernwärme. Das Gebäude befindet sich in einem guten Bau- und Erhaltungszustand. Sämtliche Renovierungsmaßnahmen erfolgten im Jahr 2005. Das Dach samt Unterdach wurde erst im Jahr 2022 erneuert. Die Immobile ist ein kleines Juwel mitten in der Stadt Allentsteig und ist für gewerbliche als auch für private Zwecke bestens geeignet.
Die Rendite dieser Gewerbe-Immobilie beträgt 3,8%

Die Rendite dieser Gewerbe-Immobilie beträgt 3,8%

Die monatlichen Betriebskosten betragen ca. € 358,- Ausgezeichnete Infrastruktur ist gegeben! Sie erreichen öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Gehminuten!
130 m² Gewerbeobjekt in Frequenzlage

130 m² Gewerbeobjekt in Frequenzlage

Zur Vermietung kommt ein vielseitig zu verwendendes Gewerbeobjekt in einer Frequenzlage in 1030 Wien. Das weitläufige Objekt zeichnet sich durch seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten aus und 3 Stellplätze im Innenhof. 130 m² im 3ten Bezirk in Frequenzlage. Kunststoffboden, Laminat, Etagenheizung, Kabel / Satelliten-TV, Parkplatz, Abstellraum, U-Bahn-Nähe, Kunststofffenster, Arbeitsplatzgerechte Beleuchtung, Toilette, Massiv, Stadtblick. Energieausweis: G, 245.1 kWh/m fGEE G, 2,61 gültig bis 18.12.2032. Infrastruktur/Entfernungen (POIs): Verkehr 500 m, U-Bahn 500 m, Straßenbahn / Bus 500 m, Bahnhof 500 m, Autobahnanschluss 1000 m, Nahversorgung Supermarkt 500 m, Bäckerei 500 m, Einkaufszentrum 500 m, Gesundheit Arzt 500 m, Apotheke 500 m, Klinik 1500 m, Krankenhaus 1000 m, Kinder & Schulen Schule 500 m, Kindergarten 500 m, Universität 500 m, Höhere Schule 500 m, Sonstige Geldautomat 500 m, Bank 500 m, Post 500 m, Polizei 1000 m. Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap. Download Expose Basisdaten zur Immobilie: Miete: 1.673,66 € Fläche: ca. 132,3 m Zimmer Preisinformation: Gesamtmiete: 1.673,66 € Miete: 1.059,00 € Betriebskosten: 334,22 € Sonstiges: 1,50 € Umsatzsteuer: 278,94 € monatliche Gesamtbelastung: 1.673,66 € Provision: 5.020,99 € inkl. 20% USt. Kaution: 5.000,00 € Vergebührung: 602,52 € Basisdaten zur Immobilie: Objektnr.: 6701/2019 Zimmer Vermarktungsart: Miete Objektart: Industrie / Gewerbe Miete: 1.673,66 € Nutzungsart: Gewerbe Schlüsselfertig Fläche: ca. 132,3 m Nutzfläche: ca. 132,3 m Stellplätze Abstellräume Energieausweis: G, 245.1 kWh/m fGEE G, 2,61 gültig bis 18.12.2032 Letzte Sanierung
Ihre Gewerbeimmobilie in Villach

Ihre Gewerbeimmobilie in Villach

Ihr Unternehmen sucht ein neues Zuhause? Bei der Wahl der geeigneten Gewerbeimmobilie spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle: Ist eine gute Infrastruktur vorhanden? Spiegelt das Geschäftslokal mich und mein Unternehmen wieder? Sind bauliche Änderungswünsche durchführbar? Willroider verfügt über eine Vielzahl an attraktiven Geschäftslokalen in und um Villach zu attraktiven Konditionen! Entdecken Sie unser Angebot und genießen Sie die Vorzüge unseres allumfassenden Service!
Haus | Wohnung | Zinshaus | Gewerbeimmobilie

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Immobilien vermieten Das 1-2-3 der Vermietung Warum Sie die Vermietung Ihrer Immobilie uns überlassen sollten