Finden Sie schnell incident-response-team für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

Notfall-Set "Emergency"

Notfall-Set "Emergency"

Alles Wichtige schnell zur Hand. Notfall-Set bestehend aus der Box 05269, befüllt mit Qualitäts-Artikeln: Heftpflaster, Wundschnellverband, Pflasterstrips, Verbandpäckchen, Kompressen, Fixierbinde, Schere, Einmalhandschuhe. Artikelnummer: 1478792 Druckbereich: L: 90 x B: 100 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 50 g Maße: 185 x 135 x 53 x Ø: 0,00 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 30065000
Verbrennungsgel Spray 51011005

Verbrennungsgel Spray 51011005

Ausführung: Schnelle Abkühlung und effektive Schmerzlinderung bei Brandwunden oder Sonnenbrand, kühlt genauso wirksam wie lauwarmes Wasser und beschleunigt somit den Heilungsprozess, wasserlöslich und steril Flascheninhalt: 100 ml Verpackungseinheit: 8 Stück in einem Überkarton
Online-Registrierung

Online-Registrierung

Der Umgang mit Namen und Adressdaten im Zusammenhang mit einer Messe oder einem Event erfordert Geschick und System. Und dies trifft schon auf die Datenerfassung zu. Mit dem webbasierten Registrierungsportal von XFAIR können sich Teilnehmer weltweit zu jeder Art von Veranstaltung anmelden – ob Messe, Kongress, Roadshow, Vertriebs- oder Unternehmensevent. Mit der Online-Registrierung erheben wir für Sie alle notwendigen Teilnehmerdaten und stellen Ihnen diese strukturiert bereit. Die Anmeldung erfolgt über Internet, Tablet oder Smartphone. Dabei ist das User-Interface äußerst nutzerfreundlich und mehrsprachig zu bedienen. Doch nicht nur für die Teilnehmer, auch für Sie als Projektverantwortlicher oder Agentur ist unser Registrierungsportal von großem Vorteil. Denn Sie erhalten ein Echtzeit-Reporting der Anmeldungen zu Ihrer Verwendung. Außerdem ist die Datenverwaltung mit einer Multi-Event-Logik eingerichtet. Das bedeutet, dass die Daten auch hinsichtlich zukünftiger Veranstaltungen vorteilhaft verwendet werden. Dabei werden im Zuge der Online-Registrierung die erfassten Daten verantwortungsvoll und sicher behandelt.
Evakuierungsstuhl Evac Chair 300H MK5

Evakuierungsstuhl Evac Chair 300H MK5

EVAC + CHAIR: Die weltweite Nr. 1……………………. Unser Unternehmen bietet Ihnen den ersten preisgekrönten Evakuierungsstuhl für Treppen, von Sicherheitsexperten geprüft, an. EVAC+CHAIR: Der Evakuierungsstuhl der Menschenleben retten kann. In Notfällen wie z.B. Bränden dürfen Aufzüge nicht benutzt werden odeer funktionieren nicht. Gehbehinderte bzw. körperlich eingeschränkte Personen können meist auf den überfüllten Treppen nicht sicher das Gebäude verlassen. Rollstühle müssen meist durch mehrere Helfer wackelig getragen werden und verstopfen die Treppen. Haben Sie für diese Notfälle Maßnahmen getroffen? Evac+Chair ist eine sinnvolle Investition: ... für eine schnelle Evakuierung im Notfall (z.B. Brand) ... zur Vermeidung unnötiger Verletzungen während der Evakuierung ... zur juristischen Absicherung hinsichtlich etwaiger Haftungsansprüche Belastbarkeit bis 182kg!!!! Evac+Chair ist die geniale Lösung, gehbehinderte Menschen einfach, sicher und schnell eine Treppe hinunter in Sicherheit zu bringen und kann durch nur einen Helfer bedient werden. Zwei Gleitriemen unter dem Evac+Chair nutzen Schwerkraft und Reibung, um kontrollierten Abstieg über die Treppenkanten entsprechend dem Gewicht des zu Rettenden zu ermöglichen. Schweres Heben und Tragen entfällt. Damit kann die Evakuierung aller behinderten Menschen aus einem Gebäude gewährleistet werden. Mit geeigneten Rettungsmitteln können Unternehmen die Evakuierung aller Mitarbeiter sicherstellen. Sind Evac+Chairs gezielt im Haus verteilt, erleichtern sie ihr Unternehmen, die Wahrnehmung Ihrer Sicherheitspflicht gegenüber Gehbehinderten. Bedenken Sie, dass im Falle eines Brandes, der Aufzug nicht benutzt werden darf! Gerne informieren wir Sie mit einer Produktdemonstration vor Ort. Standardmodell Evac+Chair mit 182 kg Tragekapazität. Blau-strukturierte Lackierung mit kontrastierendem gelben Faltsitz. Merkmale & Vorteile Einfach zu bedienen Durch 1 Person zu bedienen Leicht Kein schweres Heben erforderlich Inklusive Sicherheitsgurt Wandhaken Staubschutzhaube Hinweisschild Bedienungsanleitung
Sicherheitsdienstleistungen / Security

Sicherheitsdienstleistungen / Security

Die BSS Security bietet speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmte Sicherheitsdienstleistungen an. Unser IHK- und behördlich geprüftes Sicherheitspersonal wird in sicherheitsrelevanten Bereichen eingesetzt. Unsere Dienstleistungen umfassen Objektschutz, Werkschutz durch IHK-geprüfte Fachkräfte für Schutz & Sicherheit, Pförtner- und Empfangsdienstleistungen, Shuttleservice und Transporte (Wertgegenstände/VIP), Personen- und Begleitschutz, Ermittlung und Überwachung, Sonderdienst SEK (auch bewaffnet möglich), Controlling (Überprüfung Ihres Sicherheitspersonals), Sicherheitsberatung, Gefährdungsbeurteilungen, Aus- und Weiterbildung, Atemschutzwerkstatt, Gasschutztechnik und Geräteverleih.
Projektmanagement & Service

Projektmanagement & Service

Deutsche Ansprechpartner Chinesische Projektmanager/Ingenieure Werkzeugherstellung in Shenzhen/China Werkzeugnachbearbeitung in Niederkassel Projektmanagement mit deutschen und chinesischen Ansprechpartnern Wöchentliche Updates des Werkzeugbauprozesses Werkzeugprüfung unter Serienbedingungen im eigenen Technikum After-Sales-Management in Deutschland durch deutsches Projektteam Projektmanagement: Deutschland und China After-Sales-Service: Designänderungen/Reklamationen im Werkzeugbau in Deutschland
Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Top ausgebildetem Personal auf Zeit: Butler*essen, Köch*innen und Haushälter*innen BUTLER BUREAU wappnet Sie für jeden (besonderen) Anlass oder unvorhersehbaren Krankheitsfall mit dem richtigen Personal. Sie benötigen einen Butler für Ihr bevorstehendes Dinner mit wichtigen Kunden/Kundinnen? Ihr Koch ist Ihnen kurzfristig ausgefallen und Sie benötigen dringend Ersatz? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir stellen Ihnen geschultes und professionelles Personal zur Verfügung, damit jeder Anlass zu etwas Besonderem werden kann.
Gutachten

Gutachten

Wir unterstützen Sie bei der Analyse von Havarien oder Fehlverhalten Ihrer Netzanschlussanlagen und können dabei unsere Fachkompetenz und unser gesamtes Erfahrungsspektrum zur Anwendung bringen. Wiederkehrende Fehlerbilder werden von uns durch Netzanalysen aufgedeckt. Hierzu halten wir modernste Analysegeräte vor und können elektrische Netze eingehend analysieren und dokumentieren
Gutachten

Gutachten

Klarheit schaffen Bei der Ausführung von Bauleistungen kann es zu unterschiedlichen Auffassungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer über die Güte der ausgeführten handwerklichen Leistung kommen. In einem Gutachten werden dies fachspezifischen Fragestellungen für Laien allgemeinverständlich aufgeklärt. Die Fachfragen können vorgegeben sein oder gemeinsam mit dem Sachverständigen erarbeitet werden. Vor Beantwortung der Fragen kommt es vielmals zu einer örtlichen Besichtigung. Ist die Einsichtnahme in Bauteile erforderlich, so wird eine Öffnung durch Hilfskräfte unter Anleitung des Sachverständigen hergestellt. Digitale Aufnahmen, Messungen und Materialanalysen geben Aufschluss über Konstruktionen und Bauteile. Die Bewertung der gemachten Erkenntnisse im Abgleich mit den technischen Regeln erfolgt in der Regel schriftlich als Gutachten. So schaffen wir Klarheit zur ursprünglichen Fragestellung und bilden eine Grundlage zur Einigung. Die Vergütung des Sachverständigen wird für gewöhnlich auf Nachweis zum vereinbarten Stundensatz erbracht. Der Umfang notwendigen Stundenzahl, richtet sich nach der Anzahl der Fachfragen und der Komplexität zur Beantwortung. Wir sind Mitglied im Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V. Die Grundpflichten eines öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen sind Objektivität, Unparteilichkeit und Weisungsfreiheit. Privatgutachten Zur Aufklärung einer außergerichtlichen Fachfrage kommt es zum Privatgutachten. Hierbei wird die Fragestellung gemeinsam mit dem Auftraggeber erarbeitet. Abweichend zum gerichtlichen Gutachten ist ein Austausch zwischen den Beteiligten nicht reglementiert. Fragestellungen können im Laufe der Begutachtung erweitert und angepasst werden. Das Gutachten eines Sachverständigen wird objektiv verfasst, sodass es als qualifizierter Parteivortrag im gerichtlichen Prozess verwendet werden kann. Gerichtsgutachten Im Zivilprozess wird durch das Gericht ein Sachverständiger bestellt, welcher die Fragestellung aus dem Beweisbeschluss bedachtsam beantwortet. In der Erfüllung seiner Aufgabe ist der Sachverständige dem Gericht unterstellt und hat ausschließlich diesem zu berichten. Im Verfahren kann der Sachverständige zur Erläuterung des Gutachtens einbestellt werden. Schiedsgutachten Wird eine schnelle, einvernehmliche und bindende Lösung angestrebt, ist das Schiedsgutachten das Mittel der Wahl. Beide Parteien einigen sich im Vorfeld über die Einsetzung des Sachverständigen. Die Grundlage hierfür bilden zwei Verträge: Der Schiedsgutachtenvertrag (Vertrag zwischen Bauherrn und Bauunternehmer zur Einsetzung eines Schiedsgutachters) Der Schiedsgutachtervertrag (Vertrag der Auftraggeber und dem Schiedsgutachter) Das in Auftrag gegebene Gutachten entscheidet rechtsverbindlich über Zweifel und Streit. Beweissicherung Ist mit dem Verlust von Beweismitteln zu rechnen, so ist eine Beweissicherung ein probates Mittel, um Ansprüche zur späteren Einrede zu sichern. Im Rahmen der Beweissicherung erstellen wir in der Tätigkeit als Bausachverständiger auch häufig Beweissicherungsgutachten. Das Gutachten kann sowohl zur gerichtlichen als auch zur privaten Beweissicherung erstellt werden. Zur aussergerichtlichen Streitbeilegung und zur Vermeidung von Bauunterbrechungen werden häufig auch private Beweissicherungsgutachten in Auftrag gegeben. Die Möglichkeit der Durchführung eines förmlichen gerichtlichen Beweisverfahrens (selbständiges Beweisverfahren) sollte genau geprüft werden, da dieses vor allem wegen seiner besonderen Rechtswirkung beträchtliche Vorteile bringt.
Projektabwicklung

Projektabwicklung

Wir sorgen dafür, dass sich die Dinge zum Positiven verändern. Mit den Beinen fest auf dem Boden der Realität und dem Kopf in der Zukunft sorgen wir für eine effiziente Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf des technischen Entwicklungsprozesses. Projekt Management auf Zeit. Koordination und Unterstützung der Zulieferanten Erarbeiten von Pflichtenheft Budget- / Zeit- / Kostenkontrolle Verfolgung und Überwachung des Projekts Betreuung und Begleitung in Beschaffung, Fertigung und Montage, Testläufe und Maschinenabnahme Erstellung von Dokumentationsunterlagen und CE Erklärung
Erfolgreiche Personalauswahl

Erfolgreiche Personalauswahl

Bessere Personalentscheidungen - bessere Mitarbeiterbindung Die genaue Passung von Unternehmen, Aufgaben und Mitarbeitenden ist nicht nur für mittelständische Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor. So profitieren Sie als Unternehmen von meiner Beratung Bessere, fundierte Personalentscheidungen - Job Match Als Arbeitgeber können Sie sichergehen, dass neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter Fähigkeiten, Eigenschaften und Einstellungen mitbringen, die für eine erfolgreiche Arbeit erwartet werden. Bei Ihren Beschäftigten können Sie überprüfen, ob die Aufgabe zum Stärkenprofil passt. Falls nicht, können Sie entsprechende Maßnahmen planen. - Dabei helfen Ihnen meine Erfahrung und ein Online-Assessment Mitarbeitermotivation – Mitarbeiterbindung verbessern Entdecken Sie die Talente und Stärken Ihrer Angestellten. Sie können diese gezielt einsetzen. Das steigert die Motivation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - damit erhöht sich die Mitarbeiterbindung und die Fluktuationsrate sinkt. Das bedeutet auch zufriedene Kundinnen und Kunden. Unternehmenserfolg sichern Je besser eine Person für eine Position geeignet ist, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er erfolgreich auf der Position ist. Fühlt sich derjenige am richtigen Platz, bleibt er oder sie damit langfristig im Unternehmen. Fehlentscheidungen in der Personalauswahl minimieren und damit ungewollte Kündigungen verhindern. Gezielte Personalentwicklung statt Gießkanne Durch ein Online-Assessment haben Sie ein klares Bild der Stärken einer Person. Ist ein Training oder eine Weiterbildungen sinnvoll ? Was genau das sein soll, können Sie jetzt passgenau entscheiden. Vielleicht ist eine Versetzung an einen passenden Arbeitsplatz die bessere Lösung. Sie vermeiden teure Investitionen in die falschen Maßnahmen. Gezielte Personalentwicklung spart auf mittlere Sicht Kosten.
Konfliktmanagement Coaching Online

Konfliktmanagement Coaching Online

Konflikt als Chance Konfliktmanagement Online Stage Academy Konflikte sind Teil des beruflichen Alltags und daher unvermeidlich. Doch Konflikte sind nicht immer etwas Schlimmes. Manchmal können sie den Grundstein für positive Veränderungen darstellen und dabei helfen, Fortschritte zu erreichen. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Herausforderung des Konfliktmanagements nicht im Problem selbst liegt, sondern in den Methoden der beteiligten Personen. In unserem umfassenden Konfliktmanagement Coaching bei der Stage Academy gehen wir über die bloße Vermittlung von Konfliktlösungstechniken hinaus. Unser Coaching-Ansatz basiert darauf, Konflikte frühzeitig zu erkennen und in ihrem Entstehungsstadium anzugehen. Du lernst, den Ursprung von Konflikten zu verstehen, Spannungen abzubauen und konstruktive Lösungen zu entwickeln. Wir helfen dir dabei, eine offene Kommunikation zu fördern, Missverständnisse zu klären und ein positives Arbeitsklima zu schaffen, in dem Konflikte konstruktiv gelöst werden können. Da alle Konflikte eine individuelle Dynamik haben und aktuelle Konflikte im beruflichen Umfeld besondere Aufmerksamkeit erfordern, hast Du auch die Möglichkeit, Deine aktuellen Konflikte in das Coaching einzubeziehen und gezielt zu bearbeiten. Buche noch heute unser Konfliktmanagement Coaching und lerne, wie Du Konflikte konstruktiv angehst und in positive Veränderungen umwandelst. Nutze die Chance, Deine Fähigkeiten im Konfliktmanagement zu stärken und einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Unser Ziel ist es, die positiven Aspekte des Konflikts zu erkennen und selbstbewusst in einem konstruktiven Entwicklungsprozess zu nutzen. Wir möchten Dich befähigen, Konflikte als Chance zur Weiterentwicklung zu sehen und daraus Mehrwert für Dich selbst und das Unternehmen zu generieren. Durch das Coaching entwickelst Du die Fähigkeiten, Konfliktsituationen erfolgreich zu bewältigen, Teamdynamik zu verbessern und effektiv zu kommunizieren. Unser erfahrenes Coaching-Team begleitet Dich auf diesem Weg, bietet Dir individuelle Unterstützung und gibt Dir wertvolles Feedback. Du erhältst praktische Werkzeuge und Techniken, die Du direkt in Deinem beruflichen Alltag anwenden kannst. Wir schaffen einen sicheren Raum, in dem Du Dich offen über Deine aktuellen Konflikte austauschen kannst, und helfen Dir dabei, effektive Lösungsstrategien zu entwickeln, die langfristig wirksam sind. Jetzt buchen Für wen eignet sich unser Konfliktmanagement Coaching? In unserem Konfliktmanagement Coaching geben wir Dir Hilfestellungen, Tipps und Best Practices, um folgend mögliche Herausforderungen zu bewältigen: Konfliktfrüherkennung Wir zeigen Dir, wie Du frühzeitig Konfliktsignale erkennen und potenzielle Konfliktsituationen vorab identifizieren kannst. Dies ermöglicht es Dir, proaktiv zu handeln und Konflikte rechtzeitig anzugehen. Konfliktdeeskalation Wir vermitteln Dir Techniken und Strategien zur Deeskalation von Konflikten. Du lernst, wie Du Spannungen abbauen und eine ruhige, konstruktive Gesprächsatmosphäre schaffen kannst, um eine Eskalation zu vermeiden. Kommunikationstechniken Wir geben Dir praktische Tools und Kommunikationstechniken an die Hand, um effektiv mit Konfliktsituationen umzugehen. Du lernst, Deine Standpunkte klar zu kommunizieren, aktiv zuzuhören und respektvoll auf andere Meinungen einzugehen. Konfliktlösungsstrategien Wir stellen Dir verschiedene Konfliktlösungsstrategien vor, die Du je nach Situation anwenden kannst. Du erhältst Einblicke in Kompromissfindung, Win-Win-Lösungen und andere bewährte Ansätze, um Konflikte konstruktiv zu lösen. Emotionsmanagement
Notfallmedizin

Notfallmedizin

Egal ob medizinisches Zubehör für die Reanimation oder Beatmung, bei uns finden Sie alles für die Notfallmedizin: Verschiedene Sauerstoffmasken und Taschen in unterschiedlichen Größen, Tragen und Defibrillatoren sowie Notfallkoffer nach DIN 13232 für den mobilen Einsatz. Notfalltaschen • Wasser- und schmutzabweisendes Material • Leichte Reinigung nach dem Einsatz • Unterschiedliche Fächergrößen und Aufteilungen möglich • Mit gelben Reflexstreifen • Mit Schultergurt Ambu® Einweg-Beatmungsbeutel SPUR II • Einwegprodukt • Optimale Handhabung möglich • Einzigartiges Einmembran-Patientenventil • Verschiedene Ausführungen lieferbar • Mehr Anwenderkomfort durch integrierte Handschlaufe Larynx-Tubus Notfall LTS-D • Material aus PVC, Latexfrei • Hilfsmittel zur Reanimation von Patienten • Farbcodierte Spitze • Beißblock • Larynx-Tuben in verschiedenen Größen lieferbar
Rettungskoffer

Rettungskoffer

Automatische Freisprecheinrichtung zur Rettungsleitstelle. GSM-Interface Notrufeinrichtung: direkte Ortung & schnelle Hilfe. Akustikgeregelter Freisprecher: klare Anweisungen für Ersthelfer. Hochwertiger AED (Automatisierter Externer Defibrillator) für Laienhelfer: sichere Notfallführun
Intercultural Coaching

Intercultural Coaching

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich meist durch ihren Teamcharakter aus. Wie gewährleisten Sie, dass die verschiedenen Geschäftsbereiche im Alltag an einem Strang ziehen? Mitarbeitermotivation startet mit einer starken und transparenten Führung. Es ist unabdingbar für den nachhaltigen Erfolg eines jeden Unternehmens und Teams, Führungskräfte nicht nur zu ernennen, sondern auch aus- und weiterzubilden. In verschiedenen Seminaren helfe ich Unternehmen dabei, Herausforderungen zu überwinden, Chancen zu erkennen und somit letztlich langfristigen Erfolg zu sichern. Change-Management – Wie der Wandel gelingt Immer neue Veränderungen kommen auf Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter(innen) zu. Unterstützen Sie Ihr Unternehmen bei der Steuerung von strategischen Prozessveränderungen, machen Sie sich selbst fit für den Wandel und bleiben Sie agil, wenn es um das Thema Optimierung geht. Ein neues Tool, eine neue Strategie oder auch eine Umstrukturierung – die Mehrzahl Ihrer Mitarbeiter steht meist nicht hinter nötigen Veränderungen. Der Rückhalt Ihres Teams ist aber unbedingt notwendig für den Erfolg der Unternehmung, Wie schaffen Sie einen gemeinsamen Wandel? Was steckt hinter erfolgreichem Change Management? Erhalten Sie Impulse, die Ihnen schnell und prägnant helfen, fit für den Wandel zu bleiben. Die Kernthemen auf einem Blick: Umgang mit Ängsten und Widerständen Prozessgestaltung eines bewussten Wandels Initiierung kontinuierlicher Veränderungen Change Manager im Zentrum Tools/Werkzeuge und Strategien Interkulturelle Arbeitsbeziehungen erfolgreich gestalten – durch Intercultural Coaching Fach- und Führungskräfte von Unternehmen jeder Größenordnung stehen vor der Herausforderung, kulturelle Unterschiede zu meistern. Sie arbeiten in internationalen Teams und Kollaborationen. Interkulturelles Coaching leistet einen bedeutenden Beitrag, unterschiedliche Erfahrungshorizonte in Ihrem Unternehmen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Ziel ist es, zu Konflikten führende Missverständnisse zu vermeiden. Als Intercultural Coach begleite ich Sie in der erfolgreichen Etablierung interkulturell geprägter Arbeitsbeziehungen. Interkulturalität als Unternehmenswert Ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen, die projektbezogen oder dauerhaft interkulturelle Beziehungen eingehen, ist die innere Haltung. Intercultural Coaching hat zum Ziel, Interkulturalität als festen Wert in der Unternehmenskultur zu verankern – über alle Abteilungen und Hierarchiestufen hinweg. Von entscheidender Bedeutung im International Business Coaching ist es, ob Fremdes per se abgelehnt oder offen angenommen wird. Je größer der Wille zur Akzeptanz, umso erfolgreicher ist Interkulturelles Coaching. Eine Zusammenarbeit zwischen Kulturen bedeutet, andere Meinungen und Sichtweisen zu akzeptieren – unabhängig davon, ob die Kollaboration am deutschen Unternehmensstandort, an einer Auslandsniederlassung oder – wie vor allem im IT-Bereich üblich – remote erfolgt. Als Interkultureller Coach vermittle ich Wissen auf fachlicher Ebene und sorge auf emotionaler Ebene für die nötige Offenheit. International Business Coaching – situations- & praxisbezogen Arbeiten Menschen in Teams zusammen, kommt es zu Konflikten. Sprachbarrieren und kulturelle Unterschiede schaffen zusätzliche Unsicherheiten und führen zu Spannungen. Was für den einen selbstverständlich ist, ist für den anderen befremdlich. Damit Mitarbeiter bestmöglich auf interkulturelle Zusammenarbeit vorbereitet sind, vermittelt ihnen ein praxisorientiertes Interkulturelles Coaching ein Set anwendbarer Methoden, die Sie im Arbeitsalltag einsetzen können. Haben Mitarbeiter Probleme in der Zusammenarbeit, liegt es vielfach daran, dass sie nicht in der Lage sind, fremde Wertvorstellungen anzunehmen und das eigene Handeln anzupassen. Aus Interesse und Neugierde wird Ablehnung. Ziel der Zusammenarbeit mit einem Intercultural Coach ist es, die Ambiguitätstoleranz zu
Brayden LED rot"

Brayden LED rot"

Das Brayden CPR Phantom ist das Erste seiner Art, das mittels aufleuchtender LEDs den Teilnehmern ein sofortiges, visuelles Feedback ermöglicht. Während der CPR geben die integrierten LEDs den Blutfluss vom Herzen zum Gehirn wieder. Die visuelle Wiedergabe sorgt für schnelles Verstehen und ermöglicht dem Teilnehmer ein unmittelbares Feedback. Bei nicht korrekter Ausübung der Geschwindigkeit, Kompression oder Entlastung, leuchten die LEDs nicht vollständig auf. Brustkompression LED Anzeige Die LEDs zeigen die Zirkulation des Blutvolumens durch die Brustkompression an. Die LEDs werden nur voll ausgeleuchtet, wenn die Tiefe der Kompressionen, gemäß den Richtlinien ERC/AHA 2015, über 5 cm liegt. Blutzirkulation LED Anzeige Mit diesem Aufleuchten wird der Blutfluss vom Herzen zum Gehirn repräsentiert. Je nach Tiefe und Geschwindigkeit der Kompression, variiert die Blutflussgeschwindigkeit. Die Anzeige wird nur einmal voll ausgeleuchtet, wenn die Kompressionsrate über 100 pro Minute liegt. CPR LED Anzeige Das Aufleuchten dieser LEDs zeigt Ihnen, dass das Blut das Gehirn erreicht hat. Nur bei korrekter Ausführung der Kompression wird diese Anzeige voll ausgeleuchtet. Sollte die CPR nicht korrekt ausgeführt werden, passen sich die LED Feedbacks an. Am realistisch aufgebautem Torso, mit seinen anatomischen Orientierungspunkten, kann jeglicher Handgriff gemäß der ERC/AHA 2015 trainiert werden. Der Brustwiderstand ist repräsentativ für einen durchschnittlichen Erwachsenen. Die korrekte Kompressionstiefe (> 5 cm) kann mit dem integrierten Klicker ideal erreicht werden. Somit ist das Brayden CPR Phantom optimal geeignet realitätsnahe Reanimationsmaßnahmen zu trainieren. Naturgetreue Kopf-Überstreckung Realistischer Atemwiderstand Das Ausatmen durch Mund und Nase ist deutlich hörbar Sichtbares und realistisches Heben und Senken des Brustkorbs Integrierter Klicker für die optimale Kompressionstiefe Problemlos zu transportieren mit einer Größe von: 32 x 59 x 21 cm Das Brayden CPR Phantom wurde für eine Million Kompressionen konstruiert und besitzt somit eine solide Langlebigkeit. Dank der günstig erhältlichen 24er Hygiene-Ersatzlungen-Sets, sowie der desinfizierbaren Gesichtsmasken, ist eine aufwendige Innenreinigung nicht mehr nötig. Eine unkomplizierte Aufbereitung ist somit möglich und gewährleistet jederzeit für jeden einzelnen Teilnehmer ein hygienisch sauberes Training. Lieferumfang: 1 Brayden Torso mit LED rot, 2 Gesichtsteil, 1 Gesichtsmaskenadapter, 1 Atemwegsventil, 10 Faceshield, 2 Einweglunge, 6 Batterie Typ C Baby, 1 Transporttasche inkl. Übungsmatte, Benutzerhandbuch.
Erste Hilfe

Erste Hilfe

Schnelle Hilfe, wenn es darauf ankommt Bei Arbeitsunfällen können hochwertige Erste Hilfe Produkte, wie Verbandsmaterial, Wundauflagen, Augenspülflaschen und Notfallduschen dazu beitragen, menschliches Leid und Ausfallzeiten zu minimieren. Wichtig ist, dass die Erste-Hilfe Produkte bei einem Unfall rasch greifbar sind, also an einem geeigneten Ort, in Reichweite und gut sichtbar aufbewahrt werden. Ideale Wundauflagen von aluderm® Wundauflagen von aluderm® sorgen mit ihren einzigartigen Vorteilen für eine schmerzfreie und schnelle Wundheilung bei Verletzungen am Arbeitsplatz. In vielen Ausführungen gibt es für jede Verletzung das Passende. SÖHNGEN® Verbandsstoffe Söhngen Verbandsstoffe sind besonders saugstark, atmungsaktiv und hypoallergen. Die aluminiumbedampfte Wundauflage fördert die Wundheilung. Die Haltbarkeitsdauer von 20 Jahren machen sie wirtschaftlich äusserst attraktiv. Verbandskästen nach ÖNORM Z1020 Verbandskästen von Haberkorn entsprechen Anforderungen weit über der ÖNORM Z1020. Sie sind unter anderem staubdicht und extrem temperaturbeständig und haben eine Klarsichtabdeckung für eine hygienische Entnahme.
Unfall

Unfall

Das Barmenia-Unfall-Sicherheitskonzept sorgt für die finanzielle Absicherung nach einem Freizeit- oder Berufsunfall. Die Tarif-Varianten Basis-, Top- und Premium-Schutz individuell für Sie.
Werkfeuerwehr / Betriebsfeuerwehr

Werkfeuerwehr / Betriebsfeuerwehr

Die DiG ist erfahrener Partner für Werkfeuerwehren und Betriebsfeuerwehren in der Chemieindustrie. Wir stellen Teile oder gesamte Feuerwehren inkl. Personalüberlassung. Profitieren Sie von der Erfahrung und der flexiblen Verfügbarkeit der DiG Werkfeuerwehr-Lösungen. Wir stellen Teile oder gesamte Werkfeuerwehren für Ihre Anlage.
AS Unterstützung

AS Unterstützung

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Unterstützung oder Hilfe bei der Betreuung Ihrer AS-Anwendungen benötigen. Wir bieten Ihnen: •AS-Schulungen •AS-Anwendungsentwicklung •Betreuung Ihrer bestehenden AS-Anwendungen •Integration Ihrer AS-Anwendungen auf andere Plattformen •AS-Administration •AS-Installation •Performance-Optimierung Mit über 25 Jahren Erfahrung mit Rocket AS (ehemals IBM AS) sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema AS jederzeit zur Verfügung.
Privatdetektei

Privatdetektei

Im privaten Sektor behandeln wir vorwiegend Fälle von aufzuklärenden Straftaten, Beweisbeschaffung im Familienbereich, dem Auffinden und der Überwachung von Personen. Zum Bereich Privatdetektei
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

VERTRAUEN SIE SPEZIALISTEN.....wenn es um Fragen der Sicherheit geht. ...denn von der Risikobewertung über das Sicherheitskonzept bis hin zur Analyse gewonnener Daten erfordert die Arbeit an Ihrer Sicherheit vor allem eins: Erfahrung. Mit uns sind Sie auf der richtigen Seite und profitieren von über 25-jähriger Expertise sowie zahlreichen Projekten rund um alle wichtigen Fragen der Sicherheit. WAS WIR FÜR SIE TUN KÖNNEN......denn Sicherheit ist Verantwortungssache. Mit uns erhalten Sie die Unterstützung, die Sicherheit bietet. Wir kennen die Vorschriften und Parameter, erkennen Gefahren und Lücken im Sicherheitsbereich und helfen mit einem umfassenden Netzwerk an Spezialisten bei der Erstellung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten. Profitieren Sie von unserer Bandbreite an Know-How, wo sicher einfach sicher ist. Arbeitssicherheit Ob Baustelle oder in der Verwaltung: Wer Mitarbeiter beschäftigt, muss Sorge tragen, dass das Arbeitsumfeld sicher ist. Hier gelten sehr unterschiedliche Vorschriften, die es zu verstehen und nach Wichtigkeit umzusetzen gilt. Wir beraten Sie umfassend und stehen Ihnen als Fachkraft für Arbeitssicherheit laut der berufsgenossenschaftlichen Vorschrift - DGUV Vorschrift 2 zur Seite. Entfluchtung Wir betrachten die Dynamik von Personenströmen wissenschaftlich, neutral und fachlich fundiert. Dies wird durch die wissenschaftliche Ausbildung sowie der langjährigen Berufserfahrung unseres Teams gewährleistet. Mittels dieser einzigartigen Konstellation können wir mit Ihnen individuelle Szenarien entwickeln, diese analysieren und anschließend in quantitative Ergebnisse überführen, woraus schließlich praxisorientierte Lösungsansätze erarbeitet werden. Unsere Dienstleistung dient der Risikoprävention und der Überprüfung der Plausibilität. Die durch Menschenmengen auftretenden Risiken können hierdurch deutlich vermindert werden. Aufgrund dieser Reduktion steigt Ihr Sicherheitsniveau, wodurch das zu versicherdende Risiko minimiert werden kann. Managementberatung Sicherheitsberatung Unternehmenssicherheit Begehungssoftware DIN EN ISO 9001 DIN EN ISO 45001 DIN EN ISO 22301 DIN 77200
Betriebssanitätsdienst

Betriebssanitätsdienst

Betriebssanitäter arbeiten überwiegend in Großunternehmen, auf Baustellen und Betrieben, in denen die Art, die Schwere und die Anzahl zu erwartender Unfälle den Einsatz von Sanitätspersonal erfordern. Betriebssanitäter verfügen über theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich der Notfallmedizin und können in diesem Rahmen entsprechende medizinische Geräte bedienen. So leisten sie beispielsweise überlebenswichtige Hilfe bei akuten Erkrankungen wie Herz-Kreislauf- oder Atemstillstand. Wenn nötig, verständigen sie den mobilen Rettungsdienst. Eine wichtige Aufgabe besteht auch darin, bis zur Übernahme durch den Rettungsdienst beruhigend auf Verletzte und Erkrankte einzuwirken. Unter Umständen assistieren sie auch den Betriebs- bzw. Notärzten bei der Erstversorgung der Patienten. Bei kleineren Verletzungen versorgen sie selbstständig Wunden und legen Verbände an. Das Säubern und Desinfizieren von Rettungsmitteln gehört ebenso zu ihrem Aufgabenbereich wie die Kontrolle und sachgerechte Aufbewahrung des Ersten-Hilfe-Materials. Einrichtung einer temporären Sanitätsstelle Aufgrund ihrer Ausbildung sind sie befähigt, die Erste-Hilfe-Station eines Unternehmens oder einer Baustelle eigenverantwortlich zu leiten. Dazu gehört auch die Registrierung und Dokumentation aller Vorkommnisse, die betriebliche Unfälle oder Erkrankungen betreffen. Gegenüber dem Ersthelfer liegt die Aufgabe des umfangreicher ausgebildeten Betriebssanitäters somit in der erweiterten Ersten Hilfe. Neben den grundlegenden Maßnahmen der Ersten Hilfe beherrscht er auch den Einsatz und die Verwendung von Geräten, z.B. Beatmungsbeutel, Sekretabsaugpumpe und Sauerstoffbehandlungsgerät.
Employer Branding

Employer Branding

Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. First things first. Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. Je sorgfältiger die Grundlagenarbeit gemacht wird, desto größer und stärker wird das Momentum, das die Arbeitgebermarke entfaltet. Potentiale für ein zugkräftiges Werteversprechen und eine positive Differenzierung identifiziert Frau Wolf in der Zusammenarbeit mit Ihnen. Wertvolle Insights liefern dabei Gespräche mit Ihren Mitarbeiter:innen. Denn sie sind Zielgruppe und Informationsquelle gleichermaßen. Die Employer Value Proposition – Herz und Seele der Employer Brand. Employer Value Proposition (EVP) ist das zentrale Werteversprechen, das sich an Talente und Mitarbeiter:innen richtet. In der Zusammenarbeit mit Frau Wolf ist das ein wesentliches Arbeitsergebnis. Die Definition der EVP markiert auch gleichzeitig den Startpunkt für die weitere Entwicklung und Kommunikation der Arbeitgebermarke – nach innen und nach außen. Step by Step – Vorhandene Daten auswerten. – Mitarbeitergespräche führen. – Kultur erfassen. – Wettbewerber untersuchen. – Strategisch wichtige Personengruppen kennenlernen. – Gemeinsamkeiten identifizieren. – Werteversprechen entwickeln. – Intern und extern zum Leben erwecken.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Inspektionen

Inspektionen

Stahlbauberatung Korrosionsschutzberatung Fremdüberwachung Schweißnahtprüfung Submission Schadensuntersuchung Schulung & Auditierung Messen & Untersuche
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Risiko & Krisenmanagement - Defense & Security -Natioanales und internationales Sicherheit-Beratungsunternehmen.
Inspektion

Inspektion

Wir sehen unsere Wartungslösungen als ein Sicherheitsnetz: Wenn Sie die Intervalle einhalten, sind Sie ziemlich sicher. Aber – ist „ziemlich“ genug, wenn es um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und potenzielle Stillstandszeiten Ihrer Maschinen geht? Wenn Sie genau jetzt wissen wollen, wie es um die Sicherheit und die Produktion bestellt ist, reicht ein Blick nicht aus, um alles zu erkennen. Denn was Sie sehen, ist leider nicht immer das, was Sie bekommen. Und: Diese versteckten Risse im Sicherheitsnetz sind sehr kostspielig – in Form von Zeit, Geld und Stress. Und genau da setzt PREMAS Inspektion an: Wir möchten, dass Sie mehr sehen, besser planen und Ihr Unternehmen schützen können. Menschen Sicherheit ist unsere oberste Priorität, wenn wir an Ihre Mitarbeiter denken: Wir wollen ihnen unser Wissen weitergeben und sicherstellen, dass die Maschinen, mit denen sie arbeiten, alle Sicherheitsstandards erfüllen. Für uns bedeutet Sicherheit, unnötige Risiken zu vermeiden, nicht, sie zu beheben. Maschinen Unser Service ermöglicht Ihnen eine frühzeitige Planung der Wartungsarbeiten, damit Sie Ihre Maschinen so effizient und effektiv wie möglich betreiben können. So minimieren wir unvorhergesehene Ausfälle, ungeplante Stillstandszeiten und sparen bedeutend bei den Energiekosten. Business Wir wissen: Verfügbarkeit ist alles für Ihre Kunden. Also lassen Sie die Produktion und Ihr Geschäft am Laufen – wir sorgen dafür, dass Sie weiterhin eine maximale Lieferleistung, keine unvorhergesehenen Kosten für Ausfälle, minimale Stillstandszeiten und niedrige OpEx/CapEx haben. Werk Produktion und Wartungsbedarf widersprechen sich? Nicht bei uns. Bei optimaler Wartung produzieren Sie weiterhin auf höchstem Niveau. Das bewahrt Sie vor unnötigen Ausfallzeiten. Halten Sie Ihre Maschinen am Laufen und Ihre Mitarbeiter sicher PREMAS Inspektion schickt seine Experten rund um die Welt, um Sie vor Ort zu treffen. Die Inspektoren sind Vertrauensperson für unsere Kunden, übernehmen eine beratende Funktion und inspizieren sowohl AUMUND- als auch die Nicht-AUMUND Fördermaschinen eingehend, inklusive deren Komponenten. Sie und Ihr Instandhaltungsleiter können sich darauf verlassen, dass unsere Experten die besten Lösungen finden und dafür sorgen, dass Ihr Betrieb reibungslos – und sicher – läuft
Inspektion

Inspektion

Eine Inspektion ist eine wichtige Voraussetzung für die Lebensdauer und den Werterhalt Ihres Fahrzeugs.
beratung

beratung

Eine rein betriebswirtschaftliche Herangehensweise funktioniert im Sozialwesen meist nicht. Soziale Einrichtungen und Unternehmen agieren in einem komplexen Umfeld, dessen Rahmenbedingungen sich ständig ändern. Eine gut organisierte Verwaltung, klare Prozesse und Verantwortlichkeiten sowie eine vernüftige Controlling-Lösung sind absolut unentbehrlich geworden. Wir sind seit vielen Jahren spezialisiert darauf, Verwaltung einfach zu machen, z. B. mit einer Controlling-Lösung, die Ihnen alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten tagesaktuell auf Knopfdruck liefert. Ein Produkt zum niedrigen Einkaufspreis zu beschaffen, ist sehr einfach. Es so zu beschaffen, dass es unter Berücksichtigung aller Parameter, wie z. B. Qualität, Lieferpünktlichkeit, Lager-, Handlings- und Personalkosten, Haltbarkeit usw. immer noch als preiswert einzustufen ist, macht den Unterschied zwischen dem 'Beschaffer' und dem 'strategischen Einkäufer'. Gerne helfen wir Ihnen, Ihr Beschaffungswesen so zu optimieren, dass Ihre Gesamtkosten in relevanter Größe sinken. Mit Weitsicht handeln, heißt heute im Sozialwesen, nicht nur Organisation und Abläufe strategisch zu optimieren, sondern auch die Mitarbeitenden dabei zu unterstützen, mit Veränderungen umzugehen. Dies kann im einen Fall bedeuten, Fachkenntnisse zu erweitern oder Fachkräfte zu Führungskräften weiter zu bilden. Im anderen Fall gilt es eventuell, erfahrene Fachkräfte mit besonders herausfordenden Aufgaben zum Thema emotionale Entlastung anzuleiten. Hier können wir Sie mit maßgeschneiderten Trainings und Coachings unterstützen. Wie jedes andere Unternehmen brauchen soziale Unternehmen eine geeignete Organisationstruktur, ein funktionierendes Rechnungs- und Berichtswesen, sichere Verwaltungsprozesse sowie motivierte und leistungsfähige Mitarbeitende. Weil Unternehmen in im Sozialmarkt dennoch in mancher Hinsicht anders funktionieren und agieren müssen, greift eine rein betriebswirtschaftliche Herangehensweise oft nicht so wie sie sollte.