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Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A4
PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat. Bestens geeignet für die Innenanwendungen für Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büros uvm. Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat, farblos welcher nicht verschraubt oder verklebt werden muss. Polycarbonat ist nur für die Innenanwendung geeignet, da nicht UV-beständig. Dieses Produkt kann u.a. in Apotheken, Praxen, Verwaltungen und Büros zur Vermeidung von Infektionen aufgestellt werden. Innenanwendung: Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büro
exti-shelter-6

exti-shelter-6

Schule mit exti-shelter
Schmoley Büroeinrichtungen

Schmoley Büroeinrichtungen

Die komplette Einrichtung aus Holz oder Stahl bieten wir Ihnen an. Vom Schreibtisch, EDV-Tisch, der Winkelkombination bis zur Schrankwand, dem Chef-Zimmer und den dazu passenden Stühlen und Sesseln.
Neben Gewerbeimmobilien in Paderborn spielt auch Kultur eine große Rolle

Neben Gewerbeimmobilien in Paderborn spielt auch Kultur eine große Rolle

Nicht nur die Gewerbeimmobilien in Paderborn haben einen hohen Stellenwert, auch Kultur hat in Paderborn ein hohes Ansehen: Am Neuen Platz mitten in der Innenstadt eröffnete 2011 das neue „Theater Paderborn“ mit rund 500 Plätzen und bietet seither Klassiker und Gegenwartsstücke auf hohem Niveau. Auf anerkannt hohem Niveau bewegten sich auch die drei großen historischen Ausstellungen, die in Paderborn bisher gezeigt wurden. Nach „799 – Kunst und Kultur der Karolingerzeit“ im Jahr 1999 folgte 2006 „Canossa – Erschütterung der Welt“ und 2013 „Credo – Christianisierung Europas im Mittelalter“. Die drei Mittelalterschauen waren für fast eine dreiviertel Million Menschen ein willkommener Anlass, der Stadt einen Besuch abzustatten. Eine wahre Augenweide ist die ehemalige fürstbischöfliche Residenz Schloss Neuhaus mit ihrem barocken Schlossgarten. Das von einem Wassergraben umgebene Weserrenaissanceschloss ist jedes Jahr von Mai bis Oktober Zentrum des „Paderborner Schlosssommers“ mit einer Vielzahl von Veranstaltungen.
3. Exklusive Immobilien an begehrten Standorten

3. Exklusive Immobilien an begehrten Standorten

Ein erfahrener Bauträger ist in den Regionen, auf die er sich spezialisiert hat, fest verankert. Das erlaubt es ihm nicht nur, auf ein starkes Netzwerk von Partnerunternehmen für die qualitativ hochwertige Errichtung jedes Gebäudes zurückzugreifen: Es eröffnet auch vollkommen neue Perspektiven, was die Wahl des Standorts anbelangt. Je begehrter die Lage, desto schwieriger ist es für private Bauherren, sich den gewünschten Baugrund zu sichern, insbesondere dann, wenn das Ziel ein Apartment im urbanen Raum ist. Um beispielsweise ohne Bauträger in Düsseldorf ein Mehrfamilienhaus mit acht Wohnungen zu bauen – am besten in zentraler Lage mit Blick auf den Rhein – bräuchte es acht Parteien, die nicht nur über die finanziellen Mittel für ein solches Projekt verfügen, sondern sich auch vorstellen können, gemeinsam eine Hausgemeinschaft zu gründen. „Bis ein solches Kollektiv entstanden ist, hat oft schon ein konkurrierendes Angebot den Zuschlag erhalten. Als Bauträger können wir sehr viel schneller auf den Markt reagieren und unseren Käufern exklusive Immobilien sichern, die für private Bauherren nur schwer zugänglich wären“, erzählt Dr. Axel Martin Schmitz. „Dabei ist es selbstredend auch ein Vorteil, dass RALF SCHMITZ inzwischen in fünfter Generation als Bauträger in Hamburg, Berlin und Düsseldorf tätig ist: All die Projekte, die wir bereits erfolgreich abgeschlossen haben, sprechen für unsere Zuverlässigkeit – und das kann in Verhandlungen ausschlaggebend sein.
für Transporte – Handel – Baumaschinen – GaLa-, Straßen- und Tiefbau – Winterdienst-Immobilien

für Transporte – Handel – Baumaschinen – GaLa-, Straßen- und Tiefbau – Winterdienst-Immobilien

Auf Grund der neuen DS-GVO überarbeiten wir gerade unsere Webseite und bitten Sie um etwas Geduld....
Bauen mit Vertrauen

Bauen mit Vertrauen

Wir helfen Ihnen den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe unterstützen wir Sie dabei kompetent und zuverlässig
Volle Marketingpower oder diskreter Immobilienverkauf. Sie entscheiden.

Volle Marketingpower oder diskreter Immobilienverkauf. Sie entscheiden.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Gemeinsam besprechen wir, wie der Verkauf Ihrer Immobilie abläuft. Es gibt viele Wege zum erfolgreichen Hausverkauf – Entscheiden Sie selbst, welche Methode zu Ihnen und Ihrer Immobilie passt.
Unsere Software

Unsere Software

iX-Haus ist eine der erfolgreichsten Softwarelösungen für die Verwaltung von Immobilien aus der Wohnungs- sowie der gewerblichen Immobilienwirtschaft und dem Corporate Real Estate Management. CREM SOLUTIONS bietet mit iX-Haus und den dazugehörigen Add-Ons somit intelligente Lösungen für die Verwaltung aller Arten von Immobilien während derer gesamte Nutzungsphase. Von den 75 Mitarbeitern ist der Großteil im Unternehmenssitz in Ratingen ansässig. Das schließt selbstverständlich auch die kompletten Teams der Produktentwicklung und des Kundenservice sowie alle Mitarbeiter der Verwaltung und des Managements mit ein. Die Mitarbeiter aus Consulting und Sales arbeiten dezentral und sind deutschlandweit verteilt, um den Kunden auf diese Weise stets einen schnellen Service bieten zu können. Diese Aufteilung garantiert Nähe zum Kunden und sorgt für hohe Kundenzufriedenheit. Nur durch die stetige, enge Zusammenarbeit mit den Kunden entwickeln wir unsere Software kontinuierlich marktorientiert weiter.
Holzrahmenbau / Holztafelbau / Rohbau / Dachelemente / Wandelemente /

Holzrahmenbau / Holztafelbau / Rohbau / Dachelemente / Wandelemente /

Wir bieten Komplettlösungen im Holzbau. Ob Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus, Reihenhaus, Mehrfamilienhaus oder Gewerbeobjekt – wir setzen Ihren Traum vom Haus individuell um.
Unterlagen für Immobilienverkauf

Unterlagen für Immobilienverkauf

Unsere Checkliste begleitet Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu Ihrem Verkaufserfolg. Habe ich alle Unterlagen zusammen? Welche Unterlagen benötige ich und wo könnte ich sie beziehen? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie in folgendem Ratgeber.
DACHDECKUNGEN

DACHDECKUNGEN

DACHFENSTER FLACHDACH-ABDICHTUNG GRÜNDACH BALKON-/TERRAS SEN-ISOLIERUNG SOLARANLAGEN AUSSENWAND-VERKLEIDUNG SCHORNSTEIN-ERNEUERUNG KLEMPNERARBEITEN PV-ANLAGEN TROCKENBAU MALERARBEITEN ELEKTRIK CARPORTS MÖBEL FENSTER INNEN- UND AUSSENTÜREN HOLZHÄUSER HOLZFUSSBÖDEN WINTERGÄRTEN HOLZ VERKLEIDUNGEN GESCHOSSTREPPEN
Objektbetreuung

Objektbetreuung

Ob für private oder für gewerbliche Objekte – wir sind gerne für Sie da! Mit jahrzehntelanger Erfahrung in Gebäudereinigung und Instandhaltung kümmern wir uns ganzheitlich um Ihr Eigentum. Wenn Sie es wünschen, natürlich auch gerne in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, die für Ihr Objekt zuständig sind! Auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Immobilie maßgeschneidert abgestimmt, bieten wir Ihnen mit der “GSS Objektbetreuung im Abo – das Original®” passende Dienste aus unserem Leistungsportfolio an – alles aus einer Hand. Und zwar genau die, die Sie benötigen. Nicht mehr und nicht weniger. Zu Ihrer Zufriedenheit und das Wohlgefühl Ihrer Mitarbeiter ist das ganze GSS-Team mit Engagement und Leistungsbereitschaft für Sie und Ihre Immobilie da.
Hochbau

Hochbau

Das Geschäftsfeld Hochbau wird durch den klassischen Rohbau gekennzeichnet. Hierzu gehören Mauerwerks- und Stahlbetonbau sowohl für private als auch gewerbliche Neu- und Umbauten. Erd-, Abbruch- und Tiefbauarbeiten werden durch die Hupperich + Westhoven Tiefbau GmbH im eigenen Hause ausgeführt und können somit optimal koordiniert und dem Bauverlauf angepasst werden. Durch innovative Produktentwicklung und jahrzehntelange Erfahrung im Bereich „kostengünstiger Wohnungsbau“ wurde das Unternehmen beständiger Partner hiesiger Bauträgergesellschaften. So wurden in einer Wohnanlage in Königswinter-Niederdollendorf 120 Reihen- und Doppelhäuser ausgeführt. ROHBAU Der Rohbau ist das Herzstück eines jeden Bauobjektes und legt den Grundstein für nachfolgende Bauprozesse. Wir unterstützen Sie dabei gerne! UMBAUARBEITEN Sie sind nicht Zufrieden mit Ihrem Eigentum und möchten es neu gestalten? Wir bieten Umbauarbeiten jeglicher Form des Hochbaus an. SANIERUNG Ob Hoch- oder Tiefbau, wir sanieren alles.
Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist eine der Kernkompetenzen von Aengevelt.

Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist eine der Kernkompetenzen von Aengevelt.

Sie sind Eigentümer und suchen für Ihr Objekt einen solventen und langfristigen Mieter? Oder Sie sind auf der Suche nach einer Gewerbefläche, um sich mit Ihrem Unternehmen bestmöglich zu positionieren? Ob Start-up oder Großunternehmen, ob Büro, Einzelhandel, Logistik oder Produktion, wir sorgen für die beste Lösung für Vermieter und Mieter. Denn das ist unser Verständnis von Partnerschaft.
Faltschild 100 x 70 cm

Faltschild 100 x 70 cm

Pyramidenschilder oder Faltschilder zeichnen eine hohe Werbewirksamkeit aus. PYRAMIDENSCHILD 100 x 70 cm Pyramidenschilder oder Faltschilder zeichnen eine hohe Werbewirksamkeit aus. Aufgrund ihres geringen Gewichtes und ihrer hohen Steifigkeit lassen sich unsere Pyramidenschilder besonders leicht anbringen und wiederverwenden. Merkmale - Extra starke PP-Hohlkammerplatte 4 mm! - Federleicht - Sehr biegestabil, durch die horizontale Richtung der Hohlkammern - Knicke eingeschnitten - Farbecht und Witterungsbeständig - Recyclebar - Inklusive Klebestreifen die keine Klebereste hinterlassen! - Full-colour UV Digitaldirektdruck einseitig - Abm.: 1000 x 700 mm (Klebestreifen 40 mm | Werbefläche 460 mm | Werbefläche 460 mm | Klebestreifen 40 mm) Optional: - Saugnapf 50 mm - Sturmsaugnapf 75 mm - Druckvorlagenerstellung Druckvorlagen Für ein optimales Druckergebnis benötigen wir eine einwandfreie Druckvorlage in digitaler Form. Die Druckdatei können Sie per e-mail an grafik@immoprodukte.de schicken. Die Übernahme Ihrer Druckvorlage erfolgt bei uns kostenfrei. Die Druckdatei wird vor Produktionsbeginn einem unverbindlichen Check unterzogen. Kein Entwurf? Sollten Sie die Druckvorlage nicht selbst erstellen wollen oder können, übernehmen wir diese Tätigkeit gerne für Sie. Dieser Service kostet einmalig nur € 25,00 wenn Sie uns grafische Elemente (z.B. Logo als Vektorgrafik) und Vorstellungen von Form und Inhalt zur Verfügung stellen. Sollten Sie zu diesen Thema Fragen haben, wenden Sie sich bitte gerne an uns.
Der GABAL Verlag setzt onAcademy Software als Bildungsplattform ein

Der GABAL Verlag setzt onAcademy Software als Bildungsplattform ein

Die Crea Union GmbH freut sich über einen neuen User ihrer Bildungssoftware. Der GABAL Verlag, einer der führenden Wirtschaftsverlage im deutschsprachigen Raum, nutzt jetzt die onAcademy Software, um ihre Angebote digital zu erweitern.
RE/MAX PB Immobilien Service GmbH

RE/MAX PB Immobilien Service GmbH

Herzlich willkommen bei RE/MAX Immobilien Paderborn – Ihrem erfahrenen und kompetenten Immobilienmakler in Paderborn. Seit 1997 sind wir für unsere Kunden der erste Ansprechpartner für den Verkauf und die Vermietung von Häusern, Wohnungen und anderen Immobilien in der Region Paderborn und Umgebung. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche stehen wir Ihnen bei allen Schritten im Verkaufs- und Vermietungsprozess professionell zur Seite. Unser Team ist nicht nur bestens ausgebildet, sondern auch mit den besonderen Anforderungen des Paderborner Immobilienmarktes vertraut. Diese tiefgehende Expertise ermöglicht es uns, Ihnen als Verkäufer oder Vermieter einen umfassenden Service zu bieten, der von der ersten Beratung bis hin zur Übergabe alles umfasst. Warum RE/MAX Immobilien Paderborn die richtige Wahl für Ihren Immobilienverkauf ist Wenn es um den Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie geht, sind Erfahrung und Marktkenntnis entscheidend. Als etablierter Immobilienmakler in Paderborn kennen wir die aktuellen Marktbedingungen und wissen, wie wir Ihr Haus oder Ihre Wohnung bestmöglich am Markt platzieren können. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vorstellungen und Ziele zu verwirklichen. Unser umfangreicher Service reicht von einer unverbindlichen und kostenlosen Erstberatung über eine fundierte Immobilienbewertung bis hin zur gezielten Vermarktung. Unser Team setzt auf eine individuelle und persönliche Beratung, bei der Ihre Wünsche stets im Mittelpunkt stehen. Unsere Experten nehmen sich Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie über alle Schritte des Verkaufs- oder Vermietungsprozesses aufzuklären. Dadurch schaffen wir Vertrauen und sorgen für Transparenz – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss. Kostenloses Erstgespräch und Immobilienbewertung für Eigentümer Für uns ist es selbstverständlich, dass Eigentümer bereits vor einer konkreten Entscheidung umfassend informiert werden sollten. Deshalb bieten wir Ihnen ein unverbindliches Erstgespräch an, in dem wir Ihre Vorstellungen und die Potenziale Ihrer Immobilie analysieren. Zudem erhalten Sie eine professionelle Immobilienbewertung – ebenfalls kostenlos und unverbindlich. Die Immobilienbewertung ist ein wichtiger erster Schritt, um den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie zu bestimmen. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen über die Preisentwicklungen in der Region Paderborn können wir eine realistische Einschätzung des Werts Ihrer Immobilie geben. Dies bildet die Basis für alle weiteren Entscheidungen und hilft Ihnen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Ob Haus, Wohnung oder Grundstück – wir bewerten jede Art von Immobilie individuell und zuverlässig. Der Immobilienmarkt in Paderborn – Chancen für Verkäufer und Vermieter Der Immobilienmarkt in Paderborn bietet sowohl für Verkäufer als auch für Vermieter interessante Möglichkeiten. Paderborn ist eine wachsende Stadt mit hoher Lebensqualität, die nicht nur durch ihre historische Altstadt, sondern auch durch ihre hervorragende Infrastruktur und die Nähe zu Natur und Erholungsgebieten überzeugt. Diese Standortvorteile machen die Stadt für Immobilienkäufer und -mieter gleichermaßen attraktiv und sorgen für eine stabile Nachfrage nach Wohnraum.
Wir vermarkten, vermieten und verwalten Gewerbeimmobilien im Bergischen Land.

Wir vermarkten, vermieten und verwalten Gewerbeimmobilien im Bergischen Land.

Vermietung Wir helfen Ihnen, für Ihren Betrieb die richtige Immobilie aus unserem Bestand im Bergischen Land zu finden. Verwaltung Wir unterstützen Sie dabei, sich ganz auf Ihr Geschäft zu konzentrieren, und verwalten Ihre Gewerbeimmobilie. Hausmeisterservice Wir kümmern uns um Ihre Immobilie und das Betriebsgelände, als wären es unsere eigenen. Industriehof Lüttringhausen Wir kümmern uns um Ihre Gewerbeimmobilie Sie suchen eine passende Immobilie für Ihren Betrieb? Vielleicht ist in unserem Bestand etwas Passendes dabei. Sie möchten die Verwaltung Ihrer Gewerbeimmobilien in verlässliche Hände geben? Wir übernehmen das für Sie – von der Kontoführung bis zum Hausmeisterservice, von der Nebenkostenabrechnung bis zum Rasenmähen. Einen vergleichbaren Rundum-Service finden Sie in der Region nicht. Unser Team reicht vom Architekten bis zur Bankerin und geht mit Leidenschaft und Engagement ans Werk.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wer bei unseren Live Auktionen erfolgreich auf eine Immobilie bietet und als Höchstbietender den Zuschlag durch den Auktionator erhält, hat für den Eigentumsübergang noch einige Voraussetzungen zu erfüllen. Diese sind vom Gesetzgeber vorgeschrieben bzw. für die ordnungsgemäße Abwicklung zwingend erforderlich. Beispiele: Bei einem Kaufpreis von mehr als € 2.500,-- hat der Immobilienkäufer eine Grunderwerbsteuer für Immobilien zu zahlen. Diese ist gestaffelt und variiert von Bundesland zu Bundesland. In Nordrhein-Westfalen beträgt sie 6,5 %. Unser Notar vor Ort in Köln ist verpflichtet, bei der Beantragung der steuerlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung die steuerliche Identifikationsnummer des Veräußerers und des Erstehers anzugeben. Bei natürlichen Personen ist der Identitätsnachweis nach dem Geldwäschegesetz durch gültigen amtlichen Pass oder Personalausweis notwendig – der Führerschein reicht nicht aus. Überprüft werden: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Geburtsort und Nationalität. Bei juristischen Personen ist die Vorlage von Handelsregisterauszügen und auch eine Gesellschafterliste erforderlich, um die wirtschaftlich Berechtigten zu identifizieren. Dies sind natürliche Personen, die mehr als 25 % der Kapitalanteile halten oder mehr als 25 % der Stimmrechte kontrollieren. Außerdem müssen juristische Personen (außer GbR und GmbH mit aktueller Gesellschafterliste, wenn es keine von dieser abweichenden wirtschaftlichen Berechtigten gibt!!) im Transparenzregister eingetragen sein und darüber einen Nachweis führen. Direkt nach dem Zuschlag auf der Live Auktion in Köln sind vor Ort ein Aufgeld (in der Höhe abhängig vom Zuschlagspreis) zu zahlen (siehe auch unsere Allgemeinen Versteigerungsbedingungen (PDF 392 kB). Kosten und Auslagen des Notars sind durch den Ersteher (Käufer) ebenso zu begleichen. Übergang von Nutzen und Lasten: Am ersten Tag des Monats – nach der vollständigen Hinterlegung des Kaufpreises – gehen Nutzen und Lasten auf den Ersteher (Käufer) über.
Dachdämmung

Dachdämmung

Insbesondere bei der Dämmung eines Gebäudes sollte man nicht am falschen Ende sparen. Hier ist der Einsatz eines Fachmannes empfohlen. Schließlich kann Ihnen ein fachgerecht gedämmtes Haus jetzt und auch künftig hohe Heizkosten ersparen. Wir sind mit den Möglichkeiten einer effizienten Dämmung vertraut und unterstützen Sie gerne in Sachen Beratung, Planung und Umsetzung.
Finanzierungs- und Versicherungsberatung

Finanzierungs- und Versicherungsberatung

Profitieren Sie bei uns von folgenden Leistungen: - Baufinanzierung - Kredite - Absicherung - Vorsorge - Strom & Gasvergleich
Gutachten für Wohn- & Gewerbeimmobilien

Gutachten für Wohn- & Gewerbeimmobilien

Mit unseren beiden Standorten in Dortmund und Bach a.d. Donau bei Regensburg sind wir bundesweit aktiv und bieten unseren Kunden ein großes Maß an Flexibilität. Ein Angebot erhalten Sie in der regel innerhalb kürzester Zeit und für die Terminvereinbarung versuchen wir uns soweit möglich nach den Kundenanfragen zu richten. Lassen Sie uns gerne Ihre individuelle Anfrage zukommen, wir finden für alles eine passende Lösung. Unsere Leistungen: - Kurzgutachten und gutachterliche Stellungnahmen ​- Immobilienberatung - Sanierungsberatung - Beratung und Begutachtung bei Ankauf und Verkauf von Immobilien (Kaufberatung) - Überprüfung, Beschaffung und Aufbereitung wert relevanter Objektunterlagen - Dokumentation von Schäden und Mängeln (Beweissicherung) - Bauqualitätsüberwachung und Bauabnahmebegleitung - Anspruchssicherung vor Gewährleistungsablauf - Kostenschätzungen - TRGS 519 zertifiziert für den Rückbau/ Beaufsichtigung von Asbesthaltigen Baustoffen Zertifiziertes Mitglied im DGuSV (Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband) * Wir führen selbst nicht aus, wir sind rein beratend und gutachterlich tätig!
Vermessung

Vermessung

Unsere Hauptaufgabe besteht in der fachübergreifenden Vermessung für planungs- und dokumentationsrelevante Datenerfassungen. RINAS Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG ist ein junges und innovatives Unternehmen, das mit erfahrenen Mitarbeitenden für Ihr Planungs- oder Bauprojekt arbeitet. Unsere Ingenieurleistungen umfassen neben der Bestandsdokumentation auch die Absteckung von baulichen Anlagen, Beweissicherung von Bestandsgebäuden und die Erstellung von präzisen 3D-Laserscans. Wir arbeiten mit modernem Equipment im Bereich der Vermessung für Tiefbau und Hochbau. Bauvermessung sowie Infrastrukturelle Vermessungen für die chemische Industrie gehören ebenso zu unseren Dienstleistungen wie das Laserscanning von Bestandsgebäuden und Anlagenteilen sowie die Erstellung von Lageplänen zum Baugesuch. Fragen Sie uns an.