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Gewerbebauten

Gewerbebauten

Die Planung und Umsetzung von Gewerbegebäuden und Hallen gehören seit den frühen Achtziger Jahren ebenfalls fest zum Leistungsspektrum der Fa. Eilhardt. Anfang der Achtziger Jahre entstanden so in der Kolpingstraße in Vechelde z.B. das Firmengebäude der Fa. Plagge Sanitär sowie das Gebäude der Fa. Ziemann Grabmale. Weitere Referenzen zu unseren Gewerbebauten finden Sie hier. Wenn Sie auf der Suche nach einem Partner für die Gestaltung und Umsetzung einer Gewerbeimmobilie sind, dann sprechen Sie uns einfach an. Unsere
Hochbauten

Hochbauten

Ob öffentliche Auftraggeber, Bauträger/Projektentwickler oder private Auftraggeber, wir bauen Ihr Haus Massiv – aus Ziegel und Beton. Wir sind Partner der Kampagne. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen der massiven Bauweise!
VERMACS Hausverwaltung und Makler nun auch in Kempten...

VERMACS Hausverwaltung und Makler nun auch in Kempten...

Mit unserer Filiale in Kempten sind wir nun auch im Allgäu für Sie aktiv. Mit unserer Erfahrung als Hausverwalter und Immobilienmakler verwalten, verkaufen und vermieten wir Ihre Immobilien. Nach unserem Prinzipien PERSÖNLICH, PROFESSIONELL und TRANSPARENT sind wir Ihr Partner rund um Häuser, Wohnungen und Eigentümergemeinschaften. Möchten Sie mehr über uns erfahren, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Coworking Space? Jetzt OfficeStars FlexCard buchen

Coworking Space? Jetzt OfficeStars FlexCard buchen

Sind Sie auf der Suche nach modernen Arbeitsräumen, welche Sie flexibel nutzen können? Entdecken Sie unsere vielfältigen Coworking Angebote in Hamburg , welche Sie mit unserer FlexCard ganz einfach buchen können. Mit der FlexCard Mini, Midi oder Maxi erhalten Sie die Möglichkeit, Büroräume in einem unserer Businesscenter zu buchen. Die Arbeitswelt hat sich durch die Digitalisierung verändert – immer mehr Berufsgruppen profitieren von flexiblem Arbeiten. Unternehmen können durch Coworking schnell und effizient auf den Bedarf an Fach- und Führungskräften reagieren und schaffen damit einen angemessenen Arbeitsraum. Dazu gehört ein schnelles Internet und eine professionelle Büroatmosphäre. Coworking Space und FlexCard mieten in Hamburg in unterschiedlichen Größen OfficeStars bietet die Lösung für flexible Arbeitsplätze. Wählen Sie zwischen drei FlexCard Tarifen und nutzen Sie unsere individuellen Pakete. Mini nur € / Mona
Wir vermarkten, vermieten und verwalten Gewerbeimmobilien im Bergischen Land.

Wir vermarkten, vermieten und verwalten Gewerbeimmobilien im Bergischen Land.

Vermietung Wir helfen Ihnen, für Ihren Betrieb die richtige Immobilie aus unserem Bestand im Bergischen Land zu finden. Verwaltung Wir unterstützen Sie dabei, sich ganz auf Ihr Geschäft zu konzentrieren, und verwalten Ihre Gewerbeimmobilie. Hausmeisterservice Wir kümmern uns um Ihre Immobilie und das Betriebsgelände, als wären es unsere eigenen. Industriehof Lüttringhausen Wir kümmern uns um Ihre Gewerbeimmobilie Sie suchen eine passende Immobilie für Ihren Betrieb? Vielleicht ist in unserem Bestand etwas Passendes dabei. Sie möchten die Verwaltung Ihrer Gewerbeimmobilien in verlässliche Hände geben? Wir übernehmen das für Sie – von der Kontoführung bis zum Hausmeisterservice, von der Nebenkostenabrechnung bis zum Rasenmähen. Einen vergleichbaren Rundum-Service finden Sie in der Region nicht. Unser Team reicht vom Architekten bis zur Bankerin und geht mit Leidenschaft und Engagement ans Werk.
Vermietung von Gebäuden für Lager, Produktion, Verwaltung u. Vertrieb

Vermietung von Gebäuden für Lager, Produktion, Verwaltung u. Vertrieb

Der Gewerbepark IGENA, gelegen in der Metropolregion Rhein-Neckar, besteht aus mehrere massiven, mehrgeschossige Gebäuden in gepflegtem Zustand, die vielseitig nutzbar sind. Die Areale und Arealteile können zu extrem günstigen Konditionen erworben werden, wobei zusätzlich noch die Möglichkeit staatlicher Förderungen besteht. Auf einer Grundfläche von insgesamt 50.000 qm finden Sie sehr gute Voraussetzungen für kostengünstige Investitionen. Industriepark IGENA Vielfältig einsetzbar Die Flächen von IGENA sind so vielseitig wie Ihr Business. Produktion Lager Werkstätten Büro Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und beraten Sie gerne.
GEWERBEBAUTEN

GEWERBEBAUTEN

Wir bauen Ihr Firmendomizil. Der Traum vom eigenen Haus - jeder Mensch träumt wohl irgendwann einmal von einem eigenen Zuhause als Symbol für Heim und Familie in Geborgenheit und Sicherheit. Mit Erreichen dieses Traumes eröffnen sich neue Lebensperspektiven. Ja sogar ein neues Lebensgefühl für Sie und ihre Familie. Individuell nach Ihren Wünschen • Ihrem Platzbedarf • Ihren Komfort-Vorstellungen • Ihren finanziellen Möglichkeiten • Ihren Grundstücksgegebenheiten • Ihren Energieinteressen • Ihren Ausstattungswünschen Nur ein gesundes Haus erfüllt diese Anforderungen Ein BALAZS-Komforthaus ist ein gesundes Haus. Denn an warmen Wänden kann keine Feuchtigkeit kondensieren, die das Wachstum von gefährlichen Schimmelpilzen bewirkt. Durch Verwendung von einwandfreien Baumaterialien gelangen auch keine Schadstoffe in die Luft. Der Grundsoff unseres Bausystems Magnum-Board ist die Kronoply OSB/4. Die Holzbauplatte Kronoply OSB/4 ist Lebensmittelecht zertifiziert. Das heißt mit unseren Bauplatten könnten Sie auch empfindliche Lebensmittel verpacken. Ein Traumhaus aus der Natur. Gebaut mit neuesten Erkenntnissen der Bautechnik und modernsten Fertigungsprozessen. Unsere Erde hat nur begrenzte Ressourcen. Darum bauen wir unsere Häuser aus dem einzigen nachwachsenden Baumaterial unserer Erde - aus Holz.
Gewerbebau

Gewerbebau

einige unserer Projekte Jedes Bauvorhaben besticht durch seine Einzigartigkeit in Form, Ausführung und Vollendung. Die ausgewählten Bilder spiegeln die Schaffenskraft wieder die entsteht, wenn Teams aus erfahrenen Handwerkern, Planern und Bauleitern Hand in Hand mit unseren Kunden täglich Ihr Bestes geben. Gewerbeimmobilien haben wir unter anderem in diesen Segmenten errichtet: Autohäuser Fitnessstudios Nahversorgung Facharztzentren Einkaufspassagen Soziale Einrichtungen Büro- und Firmengebäude Senioren- und Pflegeeinrichtungen Modehaus Rudolphi Bad Lauterberg GRAF ISANG Seeburger See Seniorenresidenz Curanum Bad Lauterberg Café Schnibbe Ferienwohnung Bad Lauterberg Koithahn's Harzer Landwurst Bad Lauterberg ROSSMANN Drogeriemarkt Bad Lauterberg Harz Energie Bad Lauterberg Landwohl - Fleisch und Gut Bad Lauterberg Gewerbehallen Hattorf Zahnarztpraxis Hattorf Neubau des Pförtnergebäudes Müllumschlagstation bei Bornhausen
Gewerbebau

Gewerbebau

Die Graupner Bauunternehmen GmbH & Co. KG in Lößnitz ist auch im Gewerbebau tätig. Eigenheimbau Verwirklichen Sie Ihren Traum vom Eigenheim mit der Graupner Bauunternehmen GmbH & Co. KG in Lößnitz. Das Graupner Bauunternehmen bietet Ihnen den schlüsselfertigen Bau Ihres Traumhauses an. Das eingespielte Team des Graupner Bauunternehmens übernimmt sämtliche Arbeiten von der Planung bis zur Abnahme. Dabei stehen für uns stets die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden im Mittelpunkt. Individuell planen und bauen wir für Sie Ihr Eigenheim. Möchten Sie den Bau Ihres Eigenheims gerne selbst übernehmen, sind aber noch auf der Suche nach professioneller Unterstützung? Dann ist die Graupner Bauunternehmen GmbH Ihr Ansprechpartner in Lößnitz und Umgebung, denn wir bieten auch Teilleistungen beim Eigenheimbau an. Das fachkompetente Team des Graupner Bauunternehmens greift Ihnen bei Planung und Bau unter die Arme und übernimmt beispielsweise die Bauleitung auf Ihrer Baustelle. Profitieren Sie vom Erfahrungsschatz der Graupner Bauunternehmen GmbH im Bereich Eigenheimbau. Häuserwelten Machen Sie sich selbst ein Bild davon, was alles im Hausbau möglich ist. Dazu hat das Team der Graupner Bauunternehmen GmbH & Co. KG in Lößnitz Ihnen einige Grundrisse von bereits erfolgreich abgeschlossen Bauprojekten zusammengestellt. Lassen Sie sich von den Grundrissen für Ihr eigenes Bauprojekt inspirieren. Gewerbebau
Gewerbebau

Gewerbebau

BBK Bau ist Ihr kompetenter Partner im Gewerbebau. Wir garantieren Ihnen Effizienz von A bis Z. Am Anfang unserer Zusammenarbeit steht eine individuelle Planung. Sie schildern uns genau, welche Vorstellungen Sie bei Ihrem Gewerbe- oder Ingenieurbau umsetzen möchten. In unserem großen Team haben wir die richtigen Experten für die unterschiedlichsten Projekte, die Ihnen mit Ihrer Expertise weiterhelfen. Als Ihr zuverlässiger Partner kümmern wir uns um die fachgerechte Umsetzung Ihres Projekts. Auf Wunsch können wir für Sie schlüsselfertig bauen oder auch nur einzelne Gewerke übernehmen. Wir bringen mehr als 50 Jahre Erfahrung mit. Dadurch können wir Ihnen eine effiziente Durchführung Ihres Bauvorhabens für Industrie-, Büro- oder Gewerbeobjekte garantieren. Von der Planung bis zur Fertigstellung wickeln wir alles professionell ab. Wir gehen Ihr Bauvorhaben fachmännisch, kompetent und zielgerichtet an. Wenn Sie schlüsselfertig bauen möchten, brauchen Sie sich bei uns um nichts weiter zu sorgen. Die schlüsselfertige Ausführung von hochwertigen und komplexen Baumaßnahmen ist unsere Kernkompetenz. Dafür arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen, auf die Verlass ist. Gemeinsam mit renommierten Architektur- und Planungsbüros entwickeln wir Lösungen, die für Ihr Bauvorhaben im Gewerbebau maßgeschneidert sind. Im Gewerbebau decken wir ein breites Spektrum im Bereich Bauen ab. Gerne wickeln wir folgende Bauprojekte für Sie ab: Handwerkshallen, Industriehallen, Gewerbehallen, Bürogebäude, Hochbau, Gebäude für Produktionsstätten, Gewerblich genutzte Gebäude jeglicher Art. Ein Gewerbebau stellt eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens dar. Durch eine durchdachte Planung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sorgen wir dafür, dass im neuen Gebäude alle Arbeitsabläufe reibungslos funktionieren. Zeit ist Geld, das gilt besonders im Gewerbebau. Wir sind bemüht, die Bauzeiten kurz wie möglich zu halten. Gleichzeitig können Sie sich auf unsere Qualität verlassen. So dürfen wir etliche unserer Kunden im Gewerbebau immer wieder bei Ihren Bauprojekten unterstützen.
Leistungen für Insolvenzverwalter

Leistungen für Insolvenzverwalter

Schnelle und detaillierte Inventarisierung Prüfung von Fremd- und Drittrechten Fundierte Gutachten Fortführungs- & Liquidationswerte Verwertungsmaßnahmen Insolvenzverkäufe & -auktionen Ankauf der Insolvenzmasse Beräumungen Standortschließungen
BAUSCHILDER

BAUSCHILDER

Darstellungen sagen mehr als viele Worte, deshalb möchten wir Ihnen nachfolgend einige Ausführungen vorstellen um Ihnen einen Eindruck unserer Arbeiten zu vermitteln. Nutzen auch Sie die Technologie des Digitaldrucks licht- und wetterfest, kostengünstig bei Einzelauflagen und wenn Sie zusätzlich noch einige Poster von Ihrem Bauschild für Aushänge oder Werbemaßnahmen benötigen, z.B. im Format DIN A0 oder einem anderen Format so ist dies jederzeit möglich. Alle gezeigten Ausführungsvarianten sind von uns digitalisiert hergestellt montiert aufgestellt worden. Hier einige Beispiele: Bauvorhaben Teppisch Kibek: Ludwigshafen Oggersheim Höhe: 9 m - Breite: 6 m - 54 m² Ausführung: Layout, Gestaltung und Bildbearbeitung, Holzständerbauweise einschl. statischer Berechnung für windbruchsicheres Trägergerüst. Beschriftung im Digitaldruck und Folienbeschriftung auf 10 mm Kunststoffplatten, licht- und wetterbeständig mindestens 3 Jahre, einschl. Komplettem Aufbau und Montage. Lieferzeit nach Herstellfreigabe 5 Tage. Bauvorhaben Eigenheimbau Mutterstadt Höhe: 4 m - Breite: 6 m - 24 m² Ausführung: Layout, Gestaltung und Bildbearbeitung, Holzständerbauweise einschl. statischer Berechnung für windbruchsicheres Trägergerüst. Beschriftung im Digitaldruck und Folienbeschriftung auf 3 mm weiß einbrennlackierten Dibond-Aluminium-Platten licht- und wetterbeständig mindestens 3 Jahre, einschl. Komplettem Aufbau und Montage. Lieferzeit nach Herstellfreigabe 3 Tage. Höhe: 3 m - Breite: 5 m - 15 m² Ausführung: Layout, Gestaltung und Bildbearbeitung, Digitaldruck auf PVC-Plane 650 g/m². Licht- und wetterbeständig mindestens 3 Jahre, einschl. Lackierung zur optimalen Farberhaltung, UV-Schutz und Wetterbeständigkeit. Oben und unten mit Ösen versehen, zur einfachen Montage an Baugerüsten, Hausfassaden usw. Eine ideale Lösung wo kein Bauschild aufgestellt werden kann. Lieferzeit nach Herstellfreigabe 5 Tage.
BAUSCHILDER

BAUSCHILDER

Produktinformation Wir drucken, Sie werben! Ein Bauschild dient als Informationsträger und ist zugleich Werbe- und Kommunikationsmittel der zuständigen Bau- oder Projektleitenden Firmen. Nutzen Sie die Möglichkeit der öffentlichen Visualisierung Ihres Bauprojektes und wecken Sie Kundeninteresse. Es lohnt sich! Das Format kann durch die digitale Drucktechnik beliebig angepasst werden - dadurch bestimmen Sie selbst die Größe des Schildes. > UV-Plattendirektdruck Das Material wird in diesem Druckverfahren direkt bedruckt. Das spart Zeit und vor allen Dingen Material. Niedrigere Produktionskosten durch den Direkt-Druck auf das Material ist keine Laminierung notwendig Fast grenzenlose Auswahl der Druckmaterialien Weißdruck möglich z.B. auf farbigen Platten Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt ca.3 Jahre > Folienkaschierung Der Druck erfolgt auf eine selbstklebende Folie. Danach wird die Folie mit einem UV-Schutzlaminat beschichtet. Nach der Beschichtung wird das Produkt auf ein Trägermaterial aufkaschiert. Wahlweise kann matte oder glänzende Schutzfolie verwendet werden Der UV-Schutz im Außenbereich beträgt ca.5-7 Jahre « zurück empfohlene Materialien Forex Alu-Dibond Produktbeispiele: Schilder Aufkleber Plakate/Poster Banner Displaysysteme Bilder & Wanddekoration Briefbogen & Co
Facility-Services und Hausmeisterdienste in Hamburg, Pflege und Instandhaltung Ihrer Immobilien

Facility-Services und Hausmeisterdienste in Hamburg, Pflege und Instandhaltung Ihrer Immobilien

Unsere Facility-Services und Hausmeisterdienste in Hamburg bieten umfassende Lösungen für die Pflege und Instandhaltung Ihrer Immobilien. Mit einem engagierten Team und maßgeschneiderten Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass Ihre Gebäude und Anlagen stets einladend und funktionsfähig sind. Von der regelmäßigen Reinigung bis zur technischen Wartung bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Rundum-Service. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz für Ihre Facility- und Hausmeisterdienstleistungen in Hamburg.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Gewerbebauten

Gewerbebauten

Von unseren Kunden werden wir auch beauftragt Gewerbebauten sowohl als Rohbau als auch in fertiger Bauweise zu errichten. Dabei ist die Aufgabenstellung sehr vielseitig und deckt folgende Bereiche ab: Tankstellenbau Einkaufsmärkte Landwirtschaftliche Nutzgebäude Wasserkraftwerke Umbauten in Produktionsstätten Krankenhausumbauten
Theken.TV Cloud Software für Digital Signage via Web.

Theken.TV Cloud Software für Digital Signage via Web.

Die benutzerfreundliche Digital Signage Software wird in Deutschland programmiert und gehostet. Die Theken.tv Cloud Software ist in den Sprachen Deutsch - Englisch - Niederländisch verfügbar. Verwalten Sie Ihr Display-Netzwerk von überall auf der Welt mit diesem vollständig integrierten Content-Management-System. Cloud Computing mit Theken.Tv und Bilderdatenbank Einheitliche Kommunikation  - An allen Standorten – weltweit Ein einheitlicher Unternehmensauftritt nach Außen stellt für Franchise-Systeme eine wichtige Grundlage dar. Mit Theken.tv lassen sich Inhalte zentral erstellen und standortübergreifend auf die jeweiligen Bildschirme verteilen. So profitieren nicht nur Franchisenehmer von dem zusätzlichen Service, auch die Marke selbst gewinnt durch die einheitliche Unternehmenskommunikation an Vertrauen. Lizenzpakete unsere in deutscher Sprache programmierte Digital Signage Software sind in Leistungspaketen wie "Basic, Economy und Professional" erhältlich und orientieren sich auch nach der Leistungsfähigkeit der einzusetzenden Medien Playern. Bei allen Lizenzpaketen ist vielerlei Content inklusive.
Beratungssoftware / B2C

Beratungssoftware / B2C

Flexibilität in der Beratung: Erstellen Sie individuelle Modellrechnungen für Ihren Kunden und heben Sie Ihre Kompetenz als Spezialist hervor. Vergleichen Sie mit dem Kunden verschiedene Varianten und zeigen ihm seinen Vorteil auf. Berechnen Sie: Zins-/ Tilgungswechsel, Sondertilgungen, Liquiditätsvorausschau, Bausparen, Steuervorteil. Konditionen aus Ihrem Europace: Für die Varianten übernehmen Sie mit einem Klick die Konditionen in Echtzeit direkt aus Ihrem Europace-Account (Baufinex, FINMAS, Starpool, Qualitypool usw.). Jetzt Demotermin vereinbaren Mehr Überblick:
Die Maklersoftware

Die Maklersoftware

für erfolgreiches Online-Immobilien-Marketing Funktionen Rechnungserstellung - im PDF-Format erstellen und versenden Screenshot: Rechnungserstellung Beispiel: Beispielrechnung downloaden
Beleuchtung

Beleuchtung

der Baustelle? Hier findest du unseren aktuellen Bestand an Baustromverteilern: 16A Würfel 63A Endverteiler Kranverteiler 16A Endverteiler 125A Endverteiler Gruppenverteiler 32A Endverteiler 63A Zählerschränke Containerverteiler 63A Endverteiler 250A Zählerschränke Beleuchtungsverteiler
Die Grundschuld: Alle Fragen für Immobilienkäufer und -Verkäufer beantwortet

Die Grundschuld: Alle Fragen für Immobilienkäufer und -Verkäufer beantwortet

Die Grundschuld kommt ins Spiel, wenn Immobilienkäufer planen, die gewünschte Immobilie zu finanzieren. Das Kreditinstitut kann in diesem Fall das bebaute Grundstück mit einer Schuld belasten und sichert so seine Interessen ab. Es handelt sich um ein Grundpfandrecht . Wichtige Voraussetzung: beide Parteien müssen mit diesem Vorgehen einverstanden sein. Was genau ist die Grundschuld, welche Folgen zieht sie nach sich, wie hoch sind die Kosten, die sie verursacht und welche Rolle spielt die Grundschuld beim Immobilienverkauf – all diese Fragen werden wir in unserem Ratgeber für Sie klären. Themen auf dieser Seite zur Grundschuld im Überblick: 1. Was ist eine Grundschuld?​​ 2. Welche verschiedenen Arten von Grundschulden gibt es?​​ 3. Kann man eine Grundschuld auch ohne Notar eintragen lassen?​​ 4. Löschung des Grundpfandrechts​​ 5. Was ist der Unterschied zwischen einer Hypothek und einer Grundschuld? 6. Was sind Grundschuldzinsen? 7. Welche Rolle spielt die Grundschuld beim Verkauf einer Immobilie? Die Grundschuld gibt dem Kreditinstitut das Recht, im Falle eines Zahlungsverzuges des Schuldners, die Zwangsvollstreckung der Immobilie zu betreiben – das gilt für das Grundstück als auch für das daraufstehende Haus. Der Versteigerungserlös wird benutzt, um um das restliche Grundschulddarlehen zu tilgen. Es handelt sich somit um ein Pfand, das es dem Gläubiger ermöglicht, doch noch zu seinem Recht zu kommen, auch wenn sich der Schuldner nicht mehr an seine Verpflichtungen hält oder halten kann. In der Regel wird das Grundstück in der Höhe des aufgenommenen Betrages belastet. Die Grundschuld wird im Grundbuch eingetragen. Eine Buchgrundschuld muss verpflichtend eingetragen werden. Eine Briefgrundschuld nicht unbedingt. Üblicherweise bestellt ein Notar die Grundschuld beim Grundbuchamt. Er lässt die Schuld durch das Einreichen einer entsprechenden Urkunde eintragen. Sowie die Grundschuld bestellt ist, unterwirft sich der Eigentümer der sofortigen Zwangsvollstreckung und haftet mit seinem Privatvermögen. Banken haben mit dem Grundpfandrecht automatisch einen vollstreckbaren Titel in den Händen. Die Grundschuldbestellung enthält genau festgelegte Angaben zur Immobilie: es müssen die Flurstücknummer, Angaben zum Grundstück und zu den Eigentümern angegeben werden. Außerdem beinhaltet sie eine dingliche Vollstreckungs- und Unterwerfungsklausel. Mit dieser Klausel zeigen sich die Eigentümer einverstanden, dass die Bank die Zwangsvollstreckung vollziehen darf, wenn die Schuldner mit dem Schuldendienst in Verzug geraten. Es wird zwischen der Buchgrundschuld und der Briefgrundschuld unterschieden: Buchgrundschuld Wird in Abteilung lll im Grundbuch eingetragen, um Gläubiger abzusichern. Höhe der Grundschuld kann nur schwer geändert werden. Briefgrundschuld Wird zusätzlich zur Grundbucheintragung erstellt. Grundschulden können mit dem Brief an andere Gläubiger weitergegeben werden. a) Die Buchgrundschuld Die Buchgrundschuld wird in Abteilung III des Grundbuchs eingetragen. Es wird ausdrücklich: „ohne Brief“ vermerkt. Das kann wertvolle Zeit sparen, da man nicht auf die Ausstellung eines Briefes warten muss, die 4-6 Wochen dauern kann. Auch fallen keine Ausstellungsgebühren an und der Grundschuldbrief kann nicht verlorengehen. Allerdings ist es aufwändig, die Höhe der Grundschuld nachträglich zu ändern. Und Dritte können einsehen, welches Kreditinstitut die Grundpfandrechte besitzt. b) Bei einer Briefgrundschuld Bei einer Briefgrundschuld ist es nicht zwangsweise vorgeschrieben, sie ins Grundbuch eintragen zu lassen. Anderer
Entwicklung

Entwicklung

Die Entwicklung neuer Produkte und Lösungen ist ein zentraler Bestandteil der Dienstleistungen von WAGENER & CO. GmbH. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen Branchen und unser kreatives Denken ermöglichen es uns, auch ungewöhnliche Aufgabenstellungen erfolgreich zu meistern. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen von der ersten Idee bis zur Markteinführung und unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Visionen.
Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Schützen Sie sich vor Einbruch, Feuer, Überfall und anderen Gefahren mit einer modernen, vernetzten Hausüberwachung. Eine Smart-Home-Alarmanlage warnt nicht nur bei Einbruch, sondern auch bei Feuer, Rauch, austretendem Gas und Lecks im Öltank. Mit Bewegungsmeldern, Überwachungskameras und individuellen Sicherheitssystemen erhöhen Sie die Haussicherheit effektiv.
Finanzierung und Förderungen

Finanzierung und Förderungen

SonPV bietet flexible Finanzierungsoptionen für Privathaushalte, die es Ihnen ermöglichen, die Vorteile der Solarenergie zu nutzen, ohne eine sofortige große Investition tätigen zu müssen. Unsere Experten beraten Sie umfassend zu verschiedenen Finanzierungsmodellen und Förderprogrammen, die speziell für die Förderung von erneuerbaren Energien angeboten werden. Mit unserer Unterstützung können Sie Ihre Photovoltaik-Projekte effizient und kostengünstig realisieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von den Vorteilen unserer Finanzierungs- und Förderlösungen überzeugen.
Nachfrage nach Immobilien zur Miete weiter steigen

Nachfrage nach Immobilien zur Miete weiter steigen

Nachfrage nach Immobilien weiterhin stark ist. Dies führt zu steigenden Preisen in Ballungszentren und Großstädten. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Markt in Zukunft entwickeln wird.
Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wer bei unseren Live-Auktionen erfolgreich auf eine Immobilie bietet und als Höchstbietender den Zuschlag erhält, hat für den Eigentumsübergang noch einige Voraussetzungen zu erfüllen. Diese sind gesetzlich vorgeschrieben bzw. für die ordnungsgemäße Abwicklung zwingend erforderlich. Beispiele: - Bei einem Kaufpreis von mehr als € 2.500,- ist vom Immobilienkäufer eine Grunderwerbsteuer zu zahlen. Diese variiert je nach Bundesland. - Die Notare müssen bei der Beantragung der steuerlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung die steuerliche Identifikationsnummer des Veräußerers und des Erstehers angeben. - Wenn der Einlieferer eine juristische Person, eine Kommune oder ein Unternehmer nach §14 BGB ist und der Käufer ein Verbraucher ist, sind die Vorschriften des §17 Abs. 2a Satz 2 Nr. 2 Beurkundungsgesetz zu beachten. Die endgültige Beurkundung des Auktionsvertrages erfolgt in Abstimmung mit dem Notariat ca. 2 Wochen nach der Auktion. - Bei natürlichen Personen ist der Identitätsnachweis nach dem Geldwäschegesetz durch einen gültigen amtlichen Pass oder Personalausweis notwendig. Der Führerschein reicht nicht aus. Überprüft werden: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Geburtsort und Nationalität. - Bei juristischen Personen sind beglaubigte Handelsregisterauszüge und eine Gesellschafterliste vorzulegen. Vor der Beurkundung ist der wirtschaftlich Berechtigte zu identifizieren. Dies sind natürliche Personen, die mehr als 25 % der Kapitalanteile halten oder mehr als 25 % der Stimmrechte kontrollieren. Sind diese Informationen nicht öffentlich einsehbar, muss sich die Gesellschaft in das Transparenz-Register eintragen und einen Auszug daraus vorlegen. Kann der wirtschaftlich Berechtigte nicht ermittelt werden, gilt ein gesetzliches Beurkundungsverbot. - Direkt nach dem Zuschlag auf der Live-Auktion sind ein Aufgeld (abhängig vom Zuschlagspreis) und eine Bietungssicherheit zu zahlen (siehe auch unsere Allgemeinen Versteigerungsbedingungen). - Die Kosten und Auslagen des Notars sind vom Käufer zu begleichen. - Der Übergang von Nutzen und Lasten erfolgt am ersten Tag des Monats nach vollständiger Hinterlegung des Kaufpreises durch den Käufer.
Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wer bei unseren Live Auktionen erfolgreich auf eine Immobilie bietet und als Höchstbietender den Zuschlag durch den Auktionator erhält, hat für den Eigentumsübergang noch einige Voraussetzungen zu erfüllen. Diese sind vom Gesetzgeber vorgeschrieben bzw. für die ordnungsgemäße Abwicklung zwingend erforderlich. Beispiele: Bei einem Kaufpreis von mehr als € 2.500,-- hat der Immobilienkäufer eine Grunderwerbsteuer für Immobilien zu zahlen. Diese ist gestaffelt und variiert von Bundesland zu Bundesland. In Nordrhein-Westfalen beträgt sie 6,5 %. Unser Notar vor Ort in Köln ist verpflichtet, bei der Beantragung der steuerlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung die steuerliche Identifikationsnummer des Veräußerers und des Erstehers anzugeben. Bei natürlichen Personen ist der Identitätsnachweis nach dem Geldwäschegesetz durch gültigen amtlichen Pass oder Personalausweis notwendig – der Führerschein reicht nicht aus. Überprüft werden: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Geburtsort und Nationalität. Bei juristischen Personen ist die Vorlage von Handelsregisterauszügen und auch eine Gesellschafterliste erforderlich, um die wirtschaftlich Berechtigten zu identifizieren. Dies sind natürliche Personen, die mehr als 25 % der Kapitalanteile halten oder mehr als 25 % der Stimmrechte kontrollieren. Außerdem müssen juristische Personen (außer GbR und GmbH mit aktueller Gesellschafterliste, wenn es keine von dieser abweichenden wirtschaftlichen Berechtigten gibt!!) im Transparenzregister eingetragen sein und darüber einen Nachweis führen. Direkt nach dem Zuschlag auf der Live Auktion in Köln sind vor Ort ein Aufgeld (in der Höhe abhängig vom Zuschlagspreis) zu zahlen (siehe auch unsere Allgemeinen Versteigerungsbedingungen (PDF 392 kB). Kosten und Auslagen des Notars sind durch den Ersteher (Käufer) ebenso zu begleichen. Übergang von Nutzen und Lasten: Am ersten Tag des Monats – nach der vollständigen Hinterlegung des Kaufpreises – gehen Nutzen und Lasten auf den Ersteher (Käufer) über.
Produkte und Dienstleistungen:

Produkte und Dienstleistungen:

Notarin Dr. Vera Richter, Notarin in Günzburg betreut private und gewerbliche Mandanten in allen notariellen Angelegenheiten. Dazu gehören zum Beispiel Ihr Immobilienkauf, die Weitergabe von Vermögen an andere Generationen, Firmenumstrukturierungen, Ihr Ehevertrag oder Themen wie Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Als Ihre Notarin werde ich hier gerne für Sie tätig. Hierbei ist mir und meinem Team wichtig, uns Zeit für Ihr Anliegen zu nehmen, juristische Sachverhalte verständlich zu erläutern und rechtssichere, individuell auf Ihre Situation abgestimmte Gestaltungslösungen zu entwickeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier in Günzburg!
Software Details

Software Details

Market-Value professional ist nicht nur eine Art „Rechen-Programm“ zur Immobilienbewertung und Wertermittlung. Die Software lässt sich auch zugleich als Fachbuch nutzen. Es gibt in Deutschland verschiedene Verfahren, die zur Ableitung von Verkehrswerten gebraucht werden. Market-Value lässt Sie bei keinem im Stich.. Bei folgenden Wertermittlungsverfahren können Sie sich auf uns verlassen: Vergleichswertverfahren Ertragswertverfahren Liquidationswertverfahren Sachwertverfahren Residualwertverfahren zur Ableitung des Bodenpreises Marktwertverfahren Investmentverfahren* Discounted-Cash-Flow-Verfahren* Depreciated-Replacement-Cost-Verfahren* ● in Market-Value professional in Kürze zur Verfügung Leistungsübersicht: Alle nominierten Wertermittlungsverfahren der Immobilienbewertung Gutachten mit wenigen Klicks importieren / exportieren Honorarabrechnung einfach und rechtssicher erstellen Formschreiben für fast alle Arbeitsabläufe vorgefertigte Gutachtenformulare, die individuell angepasst werden können Eigene Bilder- und Anlagenverwaltung Checklisten für die Ortsbesichtigung und vieles mehr Hilfefunktionen direkt bei den Eingaben, Flächenberechnungen keine Kosten für Updates enthaltene Gesetze, Verordnungen, Richtlinien integrierte Datenbanken zur Wertermittlung – Immobilienbewertung Belastungen einfach erfassen und bewerten Microsoft Word Schnittstelle, xml-Schnittstelle für den Datenaustausch für Netzwerkbetrieb geeignet Gutachten und Marktwertermittlungen mit einem Klick anonymisieren Mustergutachten downloaden Beispiel-Screenshots der Software
Expertensoftware für das professionelle Immobilien- / Liegenschaftsmanagement

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Professionelles Immobilienmanagement rechtssicher und benutzerfreundlich! Seit über 25 Jahren entwickelt die Sommer Informatik GmbH Software im Bereich der Immobilienwirtschaft. Mit Capitol erhalten Sie eine leistungsfähige und flexible Softwarelösung für die professionelle Verwaltung Ihrer Miet- und Gewerbeobjekte, Grundstücke und Wohnungseigentumsanlagen.