Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 761 Ergebnisse

Smart-Weld Laser-Nahtverfolgungssystem für die Schweißautomation

Smart-Weld Laser-Nahtverfolgungssystem für die Schweißautomation

Das einzige auf dem Markt befindliche System, bei dem der Scanner selbst die Schweißbahn erzeugt, die erforderlich ist, um den Schweißbrenner in der optimalen Position zu halten. Das Hauptelement des Systems ist der RF672Smart-Laserscanner. Dessen Einsatz hat es ermöglicht, eine besonders intelligente Lösung für das Roboterschweißen zu schaffen. Diese neue Generation von Laser-Nahtverfolgungssystemen wurde dabei unter Berücksichtigung der gesammelten Erfahrungen aus dem Betrieb früherer Systeme sowie der Wünsche unserer Kunden entwickelt. Es handelt sich um das einzige auf dem Markt befindliche System, bei dem der Scanner selbst die Schweißbahn erzeugt, die erforderlich ist, um den Schweißbrenner in der optimalen Position zu halten, und die Bahnkoordinaten (oder die Geschwindigkeit) an die Robotersteuerung übermittelt. Die besonderen Merkmale des Systems sind: - direkter Anschluss des Scanners an die Robotersteuerung ohne zwischengeschaltetes Rechnermodul; - Kontrolle der Bewegung des Roboters und des gesamten Zyklus des Schweißprozesses; - eingebaute Schnittstellen zu gängigen Robotern; - vorgefertigte Datei mit verschiedenen Arten von Schweißverbindungen; - einfache und intuitive Erstellung eines Arbeitsalgorithmus im WEB-Interface des Scanners mit Hilfe eines Graphen aus intelligenten Blöcken; - Visualisierung der 3D-Verfolgung in Echtzeit; - eine Reihe von Scannern mit verschiedenen Reichweiten, die für die Arbeit unter Schweißbedingungen optimiert sind. Die Anwender dieses neuen Systems schätzen insbesondere die hohe Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität im Vergleich zu ähnlichen Produkten der Konkurrenz.
Fahrzeug- und Gleiswaagen

Fahrzeug- und Gleiswaagen

Fahrzeugwaagen-Komplettlösungen - aus einer Hand Lieferung, Montage und Eichung von Fahrzeugwaagen, Gleiswaagen und Kombigleiswaagen eichfähig in Übereinstimmung mit der EU-Richtlinie 2014/31/EU, EN 45501 (OIML R 76-1) aus langlebigen Betonfertigteilen Einstiegsöffnungen pro Brücke erleichtern die Wartungs- und Reinigungsarbeiten Einbau auch bei schwierigen örtlichen Verhältnissen möglich unterschiedliche Einbautiefen lieferbar Umbau und Modernisierung bestehender Wägeanlagen zum Stand neuster Technik optional: Sondergrößen (Länge / Breite) Schrammbord Schrägeinbau im Gefälle Oberflächenversiegelung Ex-Ausführung uvm. Fahrzeugwaagen mit 3,5 m Breite für Fahrzeuge mit Breitbereifung (Biogasanlagen, o.ä.) Einbau-Fahrzeugwaagen Überflur-Fahrzeugwaagen Gleiswaagen kombinierte Fahrzeug-/Gleiswaagen PC-Software für Fahrzeugwaagen als Basisversion oder als branchenspezifische Systemlösung für Biogasanlagen mit RFID-Identifikation und volle Kontrolle über die Silierkette für Steinbruchbetriebe mit Datenübertragung auf ein Informationsdisplay direkt in den Verlade-Radlader Anschluss von Selbstbedienungs-Terminals für Agrar-Betriebe mit Eingabemöglichkeit von Qualitätsmerkmalen, wie z.B. Feuchtigkeit, Fallzahl, usw., zusätzlicher Anschluss von Annahme-/Verladewaagen (Getreidewaagen) für Metallhandlungen oder Wertstoffhöfe mit mehreren Artikeln pro Wiegeschein mit Anschluss von Kleinkomponentenwaagen per Kabel oder auch per WLAN ergänzende Programm-Module für z.B. Angebotsbearbeitung oder turnusmäßige Stapelfakturierung sind verfügbar auch als Browser-Version oder als App für Smartphone oder Tablet-PC lieferbar Selbstbedienungsterminals für Fahrzeugwaagen berührungsloser Kartenleser zur Fahrzeugidentifikation Touch-Display mit rot/grün Ampel Wiegeschein-/Belegdrucker eingebaut in einem beheizten Schutzschrank aus Edelstahl für die Außenmontage Fernanzeigen, Fernbedienstationen und Fernbedienungen LCD-Technik im Edelstahlgehäuse für die Außenmontage von 15 mm bis 300 mm Ziffernhöhe rein numerische Gewichtsanzeigen oder alphanumerische Anzeigen für zusätzliche Text-Informationen, wie z.B. "fertig" oder "weiterfahren" Fernanzeigen mit integrierter rot/grün-Ampel kundenspezifische Lösungen Ex-geschützte Ausführungen
ZMC3-Mini und ZMC3-Voll - Zeiterfassungssoftware + Terminal

ZMC3-Mini und ZMC3-Voll - Zeiterfassungssoftware + Terminal

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3 ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. ZMUNIVERS ist optimiert für die Terminals ZMC2C und ZMC3. Komplettsystem ZMC3-Mini bestehend aus: - ZMUnivers-Mini PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC3 - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Komplettsystem ZMC3-Voll bestehend aus: - ZMUnivers-Voll PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC2C - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
Komplettsystem speichernde Stempeluhr QR-7550 und Zeiterfassungssoftware ZMMAX

Komplettsystem speichernde Stempeluhr QR-7550 und Zeiterfassungssoftware ZMMAX

Sehr preisgünstige Stempeluhr zur Erfassung von Anwesenheit. Geeignet für bis zu 100 Mitarbeiter. Buchungen aller Mitarbeiter werden 63 Tage gespeichert. Buchungsspeicher kann auf einen USB-Stick übertragen werden. Auswertung erfolgt mit optionalem PC-Programm ZMMax. Komplettsystem bestehend aus: - ZMMax PC Software - 200 Stempelkarten - 1x Speicherstick - QR7550 Gerät Grundfunktionen: - Erfassung von Anwesenheit - geeignet für bis zu 100 Mitarbeiter - Buchungen aller Mitarbeiter werden 63 Tage gespeichert - Buchungsspeicher kann auf USB-Stick übertragen werden - Stempelkarten mit Strichcode (Länge184mm, Breite 86mm) verhindern Überstempelungen - automatischer Karteneinzug - 6 Stempelungen pro Tag - automatische Erkennung Vorder-und Rückseite der Stempelkarte - automatische Erkennung der Druckzeile - automatischer Kalender - automatische Sommer-/Winterzeit-Umschaltung - große zweifarbige Digitalanzeige - Datenerhalt von Uhrzeit und Programmparametern bei Stromausfall Anschlussmöglichkeiten: - Gangreserve bestehend aus einem Akku zur Notstromversorgung (Optional) - Wandhalterung im Gehäuse integriert Programmierungsmöglichkeiten: - Spaltenwahl automatisch und programmierbar - programmierte Spaltenwahl kann manuell durch Tastendruck überschrieben werden - Uhrzeit für Tageswechsel (Zeilenwechsel) programmierbar - Taste für "Gehen nach Tageswechsel" (z.B. Nachtschicht) - Auswertung mit optionalem PC-Programm ZMMax
Vertikaldynamikprüfstand

Vertikaldynamikprüfstand

Die Räder des Fahrzeugs werden über 4 Hydraulikstempel vertikal angeregt. Zusätzlich simulieren 3 weitere Stempel die Aerodynamik sowie das Nick- und Rollverhalten. Dadurch kann eine kosteneffiziente Optimierung & Analyse des Fahwerksetups durchgeführt werden. Dabei entstehen keine Kosten für Streckenmiete, Fahrer, Reifen, Sprit und eigene Sensoren. Unsere Erfahrung ermöglichst die optimale Unterstützung bei Testplanung und Durchführung. Sie erhalten eine automatisierte Auswertung & Bewertung der Ergebnisse durch unsere eigenen Softwaretools. Besonders durch die Nutzung von Trackreplay ist eine große Reproduzierbarkeit möglich.
Rohrdrehgelenk Baureihe SJE

Rohrdrehgelenk Baureihe SJE

Stahl oder Edelstahl - PTFE-Compound-Dichtung - Schwenkbewegung, Drehbewegung bei geringen Drehzahlen - Temperatur: -50°C bis 200°C - Größen: DN 125 bis DN 700 (5" bis 28") - Stahl (42CrMo4) oder Edelstahl (1.4571) - PTFE-Compound-Dichtung - Kugellagerähnliche Kugelführungsbahnen - Schwenkbewegung, Drehbewegungen bei geringen Drehzahlen
FMO STRASSE ST - ÖLBINDEMITTEL KONZENTRAT FÜR ÖLSPURENBESEITIGUNGSMASCHINEN

FMO STRASSE ST - ÖLBINDEMITTEL KONZENTRAT FÜR ÖLSPURENBESEITIGUNGSMASCHINEN

Flüssiges Ölbindemittel auf Biotensidbasis zur Anwendung in Reinigungsfahrzeugen zur Entfernung von Ölfilmen/Ölspuren auf Verkehrsflächen. PRODUKTINFORMATIONEN "FMO STRASSE ST - BIOTENSID-REINIGUNGSZUSATZ FÜR ÖLSPURENBESEITIGUNGSMASCHINEN" Flüssiges Ölbindemittel auf Biotensidbasis zur Anwendung in Reinigungsfahrzeugen zur Entfernung von Ölfilmen/Ölspuren auf Verkehrsflächen. 2 in 1 Reinigungskonzentrat. Geeignet zur Vorreinigung und zur Anwendung als Additiv im Reinigungsfahrzeug. Löst Öle und Fette von der Verkehrsfläche. Beschleunigt den natürlichen Abbau von Kohlenwasserstoffen. Sehr ergiebig, schnelle und unkomplizierte Anwendung, fördert den biologische Abbau von Öl, sofortige rutsch- und brandhemmende Wirkung, ungiftig für Mensch, Tier und Pflanzen, nicht bioakkumulierend oder persistent, auf Basis von Biotensiden und natürliche Rohstoffen, vollständig biologisch abbaubar. GEEIGNET FÜR Verkehrsflächen, Straßen, Parkplätze, Firmengelände, Hallenböden, Beton- und Asphaltflächen, gepflasterete Flächen , Ölfilme, Ölspuren, synthetische, mineralische, tierische, pflanzliche Kohlenwasserstoffe (Öle und Fette), Brennstoffe, Diesel ANWENDUNG Vorab: öFix FMO Strasse ST mit Wasser verdünnen. Je nach Anwendungsfall ab einer Verdünnung von 1 % wirksam. Anwendung: öFix FMO Strasse ST - Wasser Gemisch mittels Düse, etc. vollflächig auf den Ölfilm auftragen. Nach dem Auftragen von öFix FMO Strasse ST das Öl-Reinigungsgemisch maschinell aufnehmen. Nicht aufgenommene Restmengen Öl / Kohlenwasserstoffe werden auf natürlich Art und Weise zersetzt.
SCC 5.0 Software - Notruf mit Ortung im Gebäude

SCC 5.0 Software - Notruf mit Ortung im Gebäude

Kombination der SCC 5.0 Software und den einzelnen Hardwarekomponenten bietet Ihnen eine verlässliche Alternative zur herkömmlichen WLAN-Ortung. Auf einer Netzwerkanwendung kann das Pflegepersonal informiert werden, welcher Bewohner von welchem Standort aus einen Notruf ausgelöst hat. Damit erreichen Sie einen höchsten Sicherheitstandard für Bewohner und Patienten. Erhalten Sie den Notruf mit Standort und Angabe des Rufenden In einer Notsituation ist es ein großer Vorteil zu wissen WER GERUFTEN HAT und VON WO GERUFEN WURDE. Die Software bietet ein Dashboard, auf welcher die Pflegekraft alle nötigen Informationen auf einen Blick erhält. Auf einer Kartendarstellung kann sich die Pflegekraft ein zusätzliches Bild vom Standort des Rufenden machen. Es können verschiedene Kartenmaterialien in die Software eingepflegt werden und je nach Stockwerk der Alarm weitergeleitet werden. Orten Sie wertvolle Gegenstände innerhalb des Gebäudes Zu wissen, wo sich welches Gerät oder welcher Gegenstand befindet hat viele Vorteile. Aufwändiges Suchen kann vermieden werden und eventuelle Doppelanschaffungen können Nutzenoptimierung weichen. Zusätzlich kann eine Alarmfunktion natürlich das Entfernen von Assets aus der Einrichtung verhindern - wenn z.B. eine Tür verschlossen wird, wenn ein z.B. ein Ultraschallgerät die Station verlassen sollte oder aber jemand von der Pforte Informiert wird, wenn ein Rollstuhl entwendet worden ist. Dokumentieren Sie die Vorkommnisse Es können Situationen entstehen, wo eine Dokumentation sehr wichtig werden kann. Zum Beispiel kann damit nachgewiesen werden, dass trotz eines Unfalls eines Bewohners, die Pflegekraft so schnell wie möglich reagiert hat und demnach trotzdem ihre Fürsorgepflicht erfüllt hat. Auch kann es von Relevanz sein, welcher Bewohner wie oft einen Notruf auslöst. Sie können sich ganz flexibel einen Bericht erstellen lassen. Personalisieren Sie die Zutrittsberechtigung für Ihre Bewohner Nicht jeder Bewohner darf jeden Bereich betreten. So könnte z.B. eine alarmierung erfolgen, wenn eine Sturzgefährdete Person ins Treppenhaus gelangt, wo bei einer anderen Person ein Alarm ausgelöst wird, wenn sich diese in den Verwaltungsbereich begibt. Für jeden Transponder kann ein Profil angelegt werden womit den persönlichen Bedürfnissen und Anforderungen des Bewohners entsprochen werden kann. Einfache und bedienerfreundliche Oberfläche Durch die vielen Jahre Erfahrung in Pflegebereich wissen wir, wie wichtig es ist, eine technische Anwendung für die Pflegekräfte so attraktiv wie möglich zu gestalten - denn die Akzeptanz der Pflege ist ein essentieller Bestandteil für die Funktionalität des Systems. Deshalb haben wir die Software so intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet, mit selbsterklärenden Symbolen. Weiterhin, haben wir verschiedene Sprachen für die Softwareanwendung integriert - warum? damit auch die Software in der eigenen Muttersprache der Pflegekraft bedient werden kann. Aktuell sind Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch verfügbar. Außerdem können verschiedene Rechte an verschiedene Personengruppen innerhalb einer Organisiation vergeben werden. Anbindung an andere Kommunikationssysteme Die Software SCC 5.0 enthält verschiedene Schnittstellen (ESPA X und ESPA 4.4.4 )für die Anbindung an Lichtrufanlagen und Telefonanlagen. So können die Alarmmeldungen z.B. über Displays der Schwesternrufanlage, DECT-Telefone und auch Pager-Systeme weitergeleitet werden.
Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. ZMUNIVERS ist optimiert für die Terminals ZMC2C und ZMC3. Komplettsystem ZMC3-Mini bestehend aus: - ZMUnivers-Mini PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC3 - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Komplettsystem ZMC3-Voll bestehend aus: - ZMUnivers-Voll PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC2C - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
Schiebetore auf Laufschiene

Schiebetore auf Laufschiene

Wir fertigen für Sie manuelle Schiebetore auf Laufschiene bis zu einer Durchfahrtsbreite von 12 m an. Die Torfüllung gestalten wir nach Ihren Wünschen. Die Laufschiene kann als profiliertes Stahlblech oder Feldbahnschiene gewählt werden. Gerne fertigen wir diese Tore auch an bestehende Mauerpfeiler oder Pfosten an. Verriegelung erfolgt über Hakenfallenschloss (PZ-vorgerichtet). Die Tore sind in feuerverzinkter oder zusätzlich pulverbeschichteter Ausführung erhältlich. Tore ab 6 m Baubreite fertigen wir zweiteilig zum Zusammenstecken und Verschrauben.
TECHNISCHES GARDINEN- UND VORHANGSCHIENENZUBEHÖR

TECHNISCHES GARDINEN- UND VORHANGSCHIENENZUBEHÖR

SCHWARZ Gardinenhaken, Feststeller, Faltenhaken und vieles mehr jetzt auch in der Farbe schwarz lieferbar. STOFFÖSEN DEKOMAGNETE DEKO- SCHLAUFEN- ZUBEHÖR TECHNISCHES ZUBEHÖR plisseejalousien ZUBEHÖR Universal Klemmträger TECHNISCHES ZUBEHÖR SYSTEM GLISSEE simply- system allround Decken- Schienen System Flächen Vorhang SYSTEM STANDARD SYSTEM SIMPLY- SYSTEM MAGNET simply- system railrod cafe vitragen- garnituren Nölle Kunststofftechnik GmbH
Zeiterfassung ETC

Zeiterfassung ETC

Zeiterfassung mal anders. ETC bietet ein formschönes Buchungsterminal und eine Software, die Sie nach kurzer Gewöhnungszeit in Ihrem Laboralltag unterstützt. Die zuverlässige Transponder-Technik wird Sie überzeugen.
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
Komplettsystem Zeiterfassungssoftware und speicherndes Zeiterfassungsgerät ZMTIMY

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware und speicherndes Zeiterfassungsgerät ZMTIMY

Zeiterfassung mit Timy, die Einsteigerlösung für Anwesenheits- und einfache Auftrags-/Projektzeit. Die Übertragung der Buchungsdaten erfolgt durch einen USB-Stick. Timy und ZMTimy PC Porgramm bilden ein unkompliziertes System mit Ausweisen ohne jeglichen Installationsaufwand. Kein Modem, keine Kabel. Komplettsystem bestehen aus: - Timy Erfassungsgerät - ZMTimy PC Programm - 20x Timy Personalausweise - 1x Timy Ausweis Uhrzeit stellen - Je 1x Timy Ausweis SO/Wi Zeit AUS und EIN - 1x USB Stick. Der Gedanke ist einfach: - einfach übertragen - USB-Stick einstecken und Knopf drücken - einfach auswerten - am PC korrigieren, drucken, exportieren.... - einfach universell - die gleiche Person kann bei Bedarf an verschiedenen Erfassungsgeräten Kommen und Gehen. Das PC-Programm ZMTimy sortiert die Buchungen zusammen - einfach perfekt - für kleine Betriebe, die mit wenig Aufwand viel erreichen möchten. Selbst Nachtschicht ist durch zweiten Mitarbeiterausweis machbar - einfach ideal - für Läden, Apotheken, Arztpraxen, Außenstellen, Bäcker, Gaststätten, Baustellen... - einfach günstig - Einsteigerpaket mit allen Komponenten für nur €979,-- und das bei Leistungsdaten, die Sie jederzeit mit Programmen vergleichen können, die in weit höheren Preisklassen angesiedelt sind. - Selbst einfache Projekt-/Auftragszeit ist möglich - erkundigen Sie sich. Beschreibung: - Ihre Mitarbeiter benutzen das extrem einfach zu bedienende Erfassungsgerät Timy, für das Sie bei Batteriebetrieb nicht mehr bereit stellen müssen als nur noch den Platz - die Mitarbeiter buchen kontaktlos mit sehr robusten Ausweisen in Scheckkartengröße - das Erfassungsgerät Timy speichert nun bis zu 14000 Buchungen. Wenn 50 Mitarbeiter 4 mal am Arbeitstag buchen, dann sind das in 2 Monaten nur ca. 9200 Buchungen - Sie können nun zu beliebigen Zeiten (z.B. nach Monatsende, pro Woche, jeden Tag..) eine Speicherkarte bzw. Speicherstick - so wie bei einer Digitalkamera - einstecken und dabei die Buchungen von der Uhr auf die Speicherkarte/Speicherstick übertragen. Danach ist das Erfassungsgerät wieder leer. Da Buchungen im Vergleich zu Bildern nur sehr wenig Speicherplatz belegen, ist es ohne weiteres möglich, auf eine Speicherkarte die Daten von mehreren Stempeluhren mehrere Monate lang zu speichern - die Buchungen auf der Speicherkarte verarbeitet ZMTimy und bildet daraus übersichtliche Monatsjournale mit Tages- und Monatsergebnissen. Dort können Sie bei Bedarf auch korrigieren, Buchungen nachtragen, Ergebnisse neu berechnen lassen... - Sie können für jeden Mitarbeiter an jedem Wochentag ein eigenes Zeitmodell definieren. Dadurch ist ZMTimy extrem flexibel! Sie können diese Leistungsdaten gerne mit Programmen vergleichen, die in weit höheren Preisklassen angesiedelt sind - neben den Arbeitszeitregelungen wie Pausen, Rundungen, Periodenzeiten usw. verwaltet ZMTimy bis zu 15 Abwesenheitsgründe wie Urlaub, Krank oder Berufschule. Im mitarbeiterbezogenen Jahresjournal sind alle Abwesenheiten in einer Übersicht dargestellt - diverse anwählbare Berichte helfen beim Erkennen von Unregelmäßigkeiten (abwesend ohne Grund, Kernzeitverletzung, vergessene Buchung...) - nicht zu vergessen: Da das Programm auf der Basis von Microsoft Access aufgebaut ist, sind Datenexporte in Fremdprogramme in aller Regel kein Problem - optionale Schnittstellen zu DATEV, HS-Lohn, Soft-Research, KHK sind bereits realisiert - ZMTimy ist netzwerkfähig. Mehrere PCs mit installiertem ZMTimy können auf einen gemeinsamen Datenbestand zugreifen. - Kann auch als mobile Zeiterfassung eingesetzt werden.
Kommissionier Rollenbahnen

Kommissionier Rollenbahnen

In vielen Fällen werden die Bodenrollenbahnen so ausgebildet, dass vom ersten Warenträger Waren entnommen werden. Dies kann auf einzelnen, freistehenden Bodenanlagen geschehen, oder in der untersten Regalebene oder in Tunneln einer größeren Durchlaufregaleinheit.
Auffahrrampen

Auffahrrampen

Leichte, handliche und trotzdem hoch belastbare Variante für den unkomplizierten Einsatz. In verschiedenen Längen verfügbar. Mehr Detail
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
Zeiterfassung ZMUNIVERS

Zeiterfassung ZMUNIVERS

ZUNIVERSE ist die ideale Software für die Terminals ZMC2C, ZMC3, Timy und Coda. ZMUNIVERS kann auch aus Ihrem PC eine Stempeluhr mit Ergebnisanzeige machen ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. Am Zeiterfassungsgerät ZMC3 ist auch die Buchung per Fingerabdruck möglich. ZMUNIVERS-Mini ist Ihre Software, wenn Sie einfach nur Anwesenheitszeit mit Plus/Minus Gleitzeit oder Überzeit ohne weiteren Schnickschnak auswerten möchten. Im einfachsten Fall verwenden Sie ZMUNIVERSE ohne "richtiges" Terminal und benutzen einen PC als Stempeluhr mit Ergebnisanzeige (PCTerm-Mini) ZMUNIVERS-Voll ist Ihre Software, wenn sie auch Urlaub, Abwesenheitsgründe, anspruchsvolle Zeitmodelle, Feiertage ode echte Dreischicht auswerten möchten. Im einfachsten Fall verwenden Sie ZMUNIVERSE ohne "richtiges" Terminal und benutzen einen PC als Stempeluhr mit Ergebnisanzeige (PCTerm-Voll). Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal ZMC3 kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
LEDAXO LED-Stromschienenstrahler 11 (SS-11)

LEDAXO LED-Stromschienenstrahler 11 (SS-11)

hochwertige und leistungsstarke Citizen LED-Lichtquelle, hoher Farbwiedergabewert (CRI) >82 Ra (optional >90 Ra), in 4 verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich Anwendungsbereiche: Möbel- und Einrichtungshäuser | Boutiquen | Galerien | Studios | Einzelhandelsgeschäfte | Ausstellungsräume | Hotels | Restaurants | etc. Eigenschaften & Besonderheiten: - hochwertige und leistungsstarke Citizen LED-Lichtquelle - hoher Farbwiedergabewert (CRI) >82 Ra (optional 90 Ra) - in 4 verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich - Gehäusefarben: weiß, schwarz, silber Leistungsaufnahme: 30W - 55 W Lichtstrom: 3.060 lm - 6.240 lm Farbtemperatur: 3.000 K | 4.000 K Farbwiedergabeindex (CRI): >82 Ra (optional 90 Ra) Abstrahlwinkel: 15° | 24° | 38° | 60° Eingangsspannung: 100-265 V AC Garantie: 3 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung Leistung: 30 W - 55 W Farbtemperatur: 3.000 K | 4.000 K Lichtstrom: 3.060 lm - 6.240 lm Farbwiedergabeindex (CRI): >82 Ra Lebensdauer: >50.000 h Artikelbezeichnung / Modell: SS-11
AFUSOFT Security.WEB

AFUSOFT Security.WEB

Die Security.WEB Oberfläche • Schutz Ihrer wertvollen Güter • Einfache Mausbedienung mit Browser Karteneinblendung auf Strasse und Hausnummer. • Spezialkarten verfügbar. • Ereignisanzeige mit Maßnahmenkatalog. • Gleiche Bedienung für Satellit und GPRS. • Datenexport nach Access, Excel, Word. • Datenhaltung (Historie) bis 1 Jahr • Im Alarmfall automatischer Telefonanruf und Sprachnachricht, FAX, MAIL oder SMS • Mobiler Zugriff über PDA (Fuchs/Jäger) und Mobiltelefon Schutz Ihrer wertvollen Güter • Autonome Trailerverfolgung, • Tabak, Pharma, Werttransporte, • Chemie- und militärische Güter Schutz Ihrer Fahrzeuge • Yachten, • wertvolle Maschinen Überwachung und Abrechnung • öPNV, Baustellen- und Staumanagement Kritische Missionen • Hilfsmissionen, • Out-of-Area, • Grenzabsicherung Vorteile von Security.WEB • Hohe Verfügbarkeit durch mehrfach redundante Server. • MultiComm™: Wahl des kostengünstigsten Übertragungsnetzes • Ständige hoch automatisierte Betriebsüberwachung aller Komponenten. • Automatische Alarmserver mit Übergang in das öffentliche Netz. • Fernwartung, Built-In-Test (BITE). • Klare, einfache Schnittstellen für unsere OEM-Kunden
Zeiterfassung per Terminal

Zeiterfassung per Terminal

Unsere Terminallösungen unterstützen alle gängigen Identifikationsverfahren, wie z.B. RFID Zeiterfassung per Chip bzw. Karte oder Fingerprint.
Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

…verarbeitet die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Daraus werden – basierend auf Ihren ganz individuellen Betriebs- und Tarifregelungen – automatisch Zeitkonten aufgebaut, die alles beinhalten, was Ihr Business fordert: z.B.: Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste, etc. …passt sich Ihrem Betrieb an – bis ins Detail. Egal wie viele Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen, Ausnahmen, etc. sich in Ihrem Betrieb finden: Einmal inventarisiert, verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und verschafft Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität. Das erlaubt Ihrem Unternehmen z.B. durch hohe Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt zu glänzen – und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand radikal zu verringern. …kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche – und kann diese genau abbilden. …stellt die entscheidenden Daten für Ihre Softwareumgebung bereit. Die Arbeitszeitkonten können mit einem Klick an Ihre weiteren HR-Systeme geschickt werden: - Lohn- und Gehaltssystem - Betriebsdatenerfassung - ERP, BDE und BI - Austausch mit Ihrem Leiharbeitspartner Inkl. Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau …handhabt Komplexität auf unkomplizierte Weise. Ihre Mitarbeiter müssen sich lediglich elektronisch (oder bei Bedarf online) an ihrem Arbeitsplatz an- und abmelden und sich ansonsten nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen wissen immer was zu tun ist: Über Handlungsbedarf werden sie automatisch informiert und direkt an die richtige Stelle verwiesen. Durch ein flexibles Rechtemanagement bekommt jeder genau das zu sehen, was er benötigt und einsehen darf.
LARS-dyn | mobile dynamisch messende Gleiswaage

LARS-dyn | mobile dynamisch messende Gleiswaage

Die dynamische Gleiswaage LARS-dyn wurde entwickelt, um Einzelwaggon- und Zugsummengewichte zu erfassen. Sie verwendet wahlweise statische oder dynamische Wägeverfahren. Im Gegensatz zur herkömmlichen Methode, bei der der Waggon oder der Zug zur Waage gebracht werden muss, wird die LARS-dyn zum Wägeort gebracht, was Zeit und Kosten spart. Die Montage und Demontage erfolgen schnell und einfach, ohne Spezialwerkzeuge. Die Waage misst auf dem Spurkranz und eliminiert dadurch laufflächenbezogene Fehler. Sie besteht aus einer robusten Stahlkonstruktion und kann in nahezu jeden Schienentyp integriert werden. Die Radlastwaage LARS-dyn wird bereits kalibriert geliefert und erfordert keine weitere Einstellung vor Ort. Zur Auswertung der Daten kann das Softwaremodul MARK-DATA dyn verwendet werden. Die LARS-dyn ist mobil einsetzbar und misst die Gewichte auf der Spurkranzkuppe, was eine genaue Messung ermöglicht. Sie ist kompatibel mit den meisten Schienenprofilen und Spurweiten und kann in verschiedenen Einbausituationen eingesetzt werden. Durch ein patentiertes Verfahren zur Kraftdurchleitung werden Verspannkräfte vermieden. Die Rüstzeiten sind minimal, da die Waage innerhalb weniger Minuten aufgebaut werden kann. Ein interaktiver Messdatencontroller und das Softwaremodul MARK data dyn ermöglichen die Auswertung und Verwaltung der gewogenen Gewichte sowie die Erstellung von Wägeprotokollen. Die LARS-dyn wird gemäß DIN 7500-1 kalibriert geliefert und ist auch als leichte Ausführung LARS-dyn LT erhältlich. Technische Spezifikationen: - Schienenprofil: nahezu alle Standardprofile - Spurweiten: alle Standardspurweiten, inkl. Schmal- und Breitspur - Schutzgrad Sensor: IP 67 - Lagertemperaturbereich Sensor: -40 bis +85 °C - Nenntemperaturbereich Sensor: -10 bis +60 °C - max. Messlast/-kraft pro Messstelle: bis 15.000 kg / 150 kN (größer auf Anfrage) - min. Messlast/-kraft pro Messstelle: 10% der Messlast/-kraft (weniger auf Anfrage) - Ziffernschritt: 2 kg / 0,02 kN (weitere auf Anfrage) - Messgeräteklasse: 0.5 nach DIN 7500-1 - Versorgungsspannung: 230 V / 50/60 Hz (weitere auf Anfrage) - Gewicht schwerstes Einzelteil: LARS-dyn: 55 kg, LARS-dyn LT: 35 kg - Datenübertragung: Digitaler Datenbus - Schnittstellen: USB, LAN, WLAN - Software: MARK data dyn
Magnetische Sensoren zur Positions-, Näherungs- und GeschwindigkeitserkennungMagnetic Sensors - Position, Proximity,

Magnetische Sensoren zur Positions-, Näherungs- und GeschwindigkeitserkennungMagnetic Sensors - Position, Proximity,

Magnetische Sensoren zur Positions-, Näherungs- und Geschwindigkeitserkennung werden in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, z. B. in Automobilsystemen, Industrieanlagen und in der Unterhaltungselektronik. Diese Sensoren bieten eine zuverlässige und genaue Erkennung und gewährleisten eine optimale Leistung in verschiedenen Systemen. Ihr robustes Design sorgt für eine lang anhaltende Leistung in anspruchsvollen Umgebungen. Magnetic sensors for position, proximity, and speed detection are used in various applications, including automotive systems, industrial equipment, and consumer electronics. These sensors provide reliable and accurate detection, ensuring optimal performance in different systems. Their robust design ensures long-lasting performance in demanding environments.
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Eye Tracking Studie zur Usability

Eye Tracking Studie zur Usability

Was nehmen Ihre Kunden von Ihrer Webseite wahr? Wie können Sie Ihre Webseite optimieren? Wenn Sie diese Fragen beantworten möchten, dann machen Sie doch einfach eine Eye Tracking Studie mit uns! Entdecken Sie die Potentiale Ihrer Webseite und erstellen Sie mit uns eine Eye Tracking Studie. Hohe Kosten und Labor - Fehlanzeige. Wir führen unsere Studien direkt beim Studienteilnehmer aus. Sprechen Sie uns an.
Peilsender MU-201SP Generation 3

Peilsender MU-201SP Generation 3

Der Peilsender MU-201 ist eine eine professionelle Tracker Kompaktversion, welcher sich auf die Tier-, Personen- und Güterortung fokussiert. Der Peilsender SANAV MU-201 ist eine eine professionelle Tracker Kompaktversion, welcher sich auf die Tier-, Personen- und Güterortung fokussiert. Durch die geringe Größe und ein Gewicht von nur 60g ist es auch optimal für Kinder-und Seniorenortung bzw. zur Unterstützung des Schutzes einer Person geeignet. Das Gerät kann in Realtime über verschiedene Server im Internet Lokalisiert werden und bietet neben der SOS Alarmfunktion auch Geo-fencing, Batterie Alarmmeldungen und internes Loggen der Positionen, welche am PC oder über den secdet® Webservice ausgelesen werden können. Der GPS Tracker MU-201 kommt auch ohne Server aus, da das Gerät direkt SMS mit Google™ Maps Link , Koordinaten oder auch einen Google App Öffnungslink versenden kann. Desweiteren ist eine Ortung auch über mobile Geräte mit iOS, Windows oder Android Betriebssystem und unserer App onlinetracking von unterwegs möglich.
Personalzeiterfassungssysteme

Personalzeiterfassungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Ähnliche Suchen