Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 825 Ergebnisse

KAF-Kernkompetenz Gleis- und Ingenieurbau

KAF-Kernkompetenz Gleis- und Ingenieurbau

Unsere Bau AG ist die Keimzelle der Falkenhahn-Familie. Seit über 100 Jahren bieten wir sowohl Gleis- als auch gleisgebundenen Ingenieurbau in bewährter Falkenhahn-Qualität. Ebenso steht der Standort Kreuztal für eine lange Tradition und Verbundenheit mit unseren Wurzeln und Mitarbeitern.
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Stelcon Gleistragplatten

Stelcon Gleistragplatten

Als technisch vollkommene Verbindung von Schiene und Straße vereinen unsere Gleistragplatten in einem Bauteil den Tragkörper für Gleis, Verkehrs- oder Lagerflächen. Die hochwertigen Betonfertigteile sind praktisch wartungsfrei, da durch die hohe Festigkeit der Gleistragplatten keine Fahrspurbildungen entstehen können und damit eine aufwändige Kontrolle des Fahrbahnbelages entfällt. Das hohe Eigengewicht der Platten garantiert auch bei extremen Belastungen ein Höchstmaß an Lagestabilität. Gleistragplatten haben praktisch eine unbegrenzte Lebensdauer und können bei Bedarf sogar ausgebaut und wiederverwendet werden. Die Stelcon-Gleistragplatten bieten eine wesentlich höhere Verschleißfestigkeit des Fahrbahnbelages als beispielsweise Asphalt oder Normalbeton. Das zeigt sich auch in der Belastbarkeit: Gleistragplatten von Stelcon sind bei nahezu allen in Straßen- und Schienenverkehr vorkommenden Lasten, z. B. bei Bundesstraßenkreuzungen mit Spitzenbelastungen von bis zu 40.000 Kfz pro Tag, einsetzbar. Die Gleistragplatten sind bemessen für das Lastbild UIC 71 der Deutschen Bahn AG; umfangreiches Zubehör wie Spurrillenfüller, Entwässerungsrinnen, Kupplungsschutzbleche runden das System ab. Ihre Vorteile: • EBA-Zulassung • traditionelle Oberbauform: W, K, Mx • über RV der DB AG abrufbar • höchste Verschleißfestigkeit extrem hohe Belastbarkeit • Radien >100 m in Standardausführung (engere Radien auf Anfrage möglich) • geeignet für Bundesstraßen mit Spitzenbelastungen Einsatzgebiete: • Bahnübergänge/Gleisanlagen der DB AG • Speditions- und Hafenbereiche • Schwerindustrie • Schrottplätze • Industrieanschlussgleise • Gleisstraßenkreuzungen im öffentlichen Bereich • chemische Industrie
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Preisgekrönte Fahrzeugortung: Orten Sie Ihre Fahrzeuge 24/7 und sparen Sie bis zu 20% Kosten. Die Fahrzeug- und Fuhrparkor­tungs­systeme von Webfleet stellen in Echtzeit Positi­ons­daten zu jedem Fahrzeug in Ihrem Fuhrpark bereit. Dadurch können Sie schnell auf neue Gegeben­heiten reagieren und kluge, fundierte Entschei­dungen treffen. Unser GPS-Fahr­zeu­g­or­tungs­system zeigt Ihnen, welcher Mitarbeiter eine neue Aufgabe am schnellsten übernehmen kann. Darüber hinaus erhalten Sie sofortigen Zugriff auf wichtige Fahrzeug­daten und Infor­ma­tionen zum Fahrver­halten wie Tempo­ver­stöße und scharfes Bremsen. Durch die Fahrzeu­g­ortung können Sie Geld sparen und die Effizienz Ihres Unter­nehmens steigern.
Minibagger Benzin, Kettenantrieb, Fahrwerk verstellbar, Baggerarm schwenkbar (BKB851K)

Minibagger Benzin, Kettenantrieb, Fahrwerk verstellbar, Baggerarm schwenkbar (BKB851K)

Briggs&Stratton Benzinmotor mit Hydrauliköl-Kühler Abmessungen von 2550 x 900-1100 x 2160 mm (LxBxH) Fahrwerk hydraulisch weitenverstellbar Schwenkbarer Baggerarm (Knickmatik 120°) Grabkraft von 5,5 kN –> Hebekraft: Bis zu 150 Kg Gewicht: 920 Kg Fertig montiert und betriebsbereit Der perfekte Allrounder für Ihre Baustelle ist unser Minibagger BKB851K. Denn der klassische Minibagger besitzt nicht nur ein klassisches Kettenfahrwerk, sondern die beiden Ketten sind dabei einzeln steuerbar. Dies führt dazu, dass der kleine Bagger sehr wendig und damit flexibel einsetzbar ist. Weiterhin wird der leistungsstarke Kettenbagger mit einem zuverlässigen Briggs & Stratton Benzinmotor angetrieben, sodass ausreichend Leistung für Sie gewährleistet ist. Als Erweiterung zum BKB850K weist der BKB851K zusätzlich einen schwenkbaren Baggerarm – eine sogenannte Knickmatik – auf. Serienmäßig wird der Minibagger mit einer montierten 375 mm Baggerschaufel geliefert. Zusätzlich erhalten Sie zu diesem Bagger auch eine 200 mm Schaufel, eine 610 mm Grabenschaufel und einen Untergrundharken. Der Schnellwechsler des Minibaggers erleichtert hierbei das Wechseln der verschiedenen Schaufeln. Als Ergänzung liefern wir zusätzlich noch unseren beliebten Greifer für Bagger (SH360) mit, sodass Sie ebenfalls leicht Sachen greifen und heben können. An ein zusätzlich integriertes Steuergerät kann weiteres hydraulisches Zubehör wie Stemmhammer oder Erdbohrer angeschlossen werden.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Mit der AIDA Personalzeiterfassung dokumentieren Sie Arbeitszeiten intelligent, einfach und elegant. Setzten Sie Ihre Mitarbeiter effizient ein, planen Sie Arbeitseinsätze optimal und behalten Sie jederzeit den Überblick. Beginn- und Endzeiten der Arbeit, Pausen und Abwesenheiten werden lückenlos erfasst. Die AIDA Personalzeiterfassung bildet damit eine wichtige Grundlage für die gesamte Personalwirtschaft. Die AIDA Personalzeiterfassung ist ein wichtiges Zentrum der Lösungen der AIDA Software. In Kombination mit weiteren Modulen wie beispielsweise der Personaleinsatzplanung, Zutrittssteuerung und der Auftragszeiterfassung bietet Ihnen AIDA fast unbegrenzte Möglichkeiten. Sie erhalten von uns eine maßgeschneiderte, zukunftsfähige Lösung, die sich genau den Anforderungen Ihres Unternehmens anpasst – jetzt und in der Zukunft.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Mit der planzeit Zeiterfassung treffen auch Sie die richtige Wahl - denn Ihre Vorteile sind unser Erfolg! Die Personalzeiterfassung hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und wird auch in den kommenden Jahren wichtiger denn je. Viele Unternehmen nutzen mittlerweile nicht mehr nur die reine Erfassung der Anwesenheitszeiten, sondern eine projektspezifische, bzw. tätigkeitsbezogene Zeiterfassung. Mit der planzeit Zeiterfassungssoftware können Sie beispielsweise problemlos die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter den jeweiligen Projekten zuordnen und für ein einwandfreies Projektcontrolling erfassen. Egal in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist, haben wir auch für Sie die maßgeschneiderte Lösung parat.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit der branchenneutralen Software CALITIME und Qualitätsterminals "made in germany" von dormakaba.
Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Mit dem breiten Spektrum an Leistungsmerkmalen eignen sich die Telematikprodukte der Telic AG besonders für die Vernetzung und Ortung von mobilen Investitionsgütern wie z.B. Nutzfahrzeugen, Baumaschinen, Containern, Wechselbrücken oder Güterwagons. Telic Solar Für professionelle Asset-Tracking-Anwendungen Das „Telic Solar“ ist ein Ortungsgerät mit einem Gehäuse der Schutzklasse IP69, das zur zuverlässigen Ortung von mobilen Investitionsgütern (Container, Wechselbrücken, Güterwagen, usw.) über einen langen Zeitraum hinweg eingesetzt wird. Darüber hinaus kann das Gerät über viele Jahre wartungsfrei betrieben werden. Das „Telic Solar“ ist sehr klein und flach, passt somit in alle gängigen Sicken, ohne aufzutragen. Über eine im „Telic Solar“ implementierte Bluetooth Richtantenne, können Sensordaten aus dem Innenraum des Containers empfangen und verarbeitet werden. Das „Telic Solar“ ist mit der bewährten Telic Tracking Application Software ausgestattet, welche eine Einstellung nach den individuellen Wünschen des Kunden ermöglicht. Auf Wunsch kann Telic Solar auch mit einer individuellen kundenspezifischen Anwendung ausgestattet werden. Das perfekte Multitalent im IoT-Umfeld Extrem klein, flach und robust Leistungsstarkes Solarpanel, ermöglicht Überbrückung von langen Dunkelzeiten Empfang von Sensordaten aus dem Containerinnenraum Kostenoptimiert und leistungsstark Telic Tracking Application Software inklusive Hochmodernes Energiemanagement basierend auf mehr als 13 Jahren Erfahrung mit Asset Tracking Produkten
Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Mit dem breiten Spektrum an Leistungsmerkmalen eignen sich die Telematikprodukte der Telic AG besonders für die Vernetzung und Ortung von mobilen Investitionsgütern wie z.B. Nutzfahrzeugen, Baumaschinen, Containern, Wechselbrücken oder Güterwagons. Telic Solar Für professionelle Asset-Tracking-Anwendungen Das „Telic Solar“ ist ein Ortungsgerät mit einem Gehäuse der Schutzklasse IP69, das zur zuverlässigen Ortung von mobilen Investitionsgütern (Container, Wechselbrücken, Güterwagen, usw.) über einen langen Zeitraum hinweg eingesetzt wird. Darüber hinaus kann das Gerät über viele Jahre wartungsfrei betrieben werden. Das „Telic Solar“ ist sehr klein und flach, passt somit in alle gängigen Sicken, ohne aufzutragen. Über eine im „Telic Solar“ implementierte Bluetooth Richtantenne, können Sensordaten aus dem Innenraum des Containers empfangen und verarbeitet werden. Das „Telic Solar“ ist mit der bewährten Telic Tracking Application Software ausgestattet, welche eine Einstellung nach den individuellen Wünschen des Kunden ermöglicht. Auf Wunsch kann Telic Solar auch mit einer individuellen kundenspezifischen Anwendung ausgestattet werden. Das perfekte Multitalent im IoT-Umfeld Extrem klein, flach und robust Leistungsstarkes Solarpanel, ermöglicht Überbrückung von langen Dunkelzeiten Empfang von Sensordaten aus dem Containerinnenraum Kostenoptimiert und leistungsstark Telic Tracking Application Software inklusive Hochmodernes Energiemanagement basierend auf mehr als 13 Jahren Erfahrung mit Asset Tracking Produkten
PAJ GPS Tracker – Zuverlässige GPS-Ortung für Menschen, Tiere und Fahrzeuge

PAJ GPS Tracker – Zuverlässige GPS-Ortung für Menschen, Tiere und Fahrzeuge

PAJ GPS bietet innovative GPS-Tracker, die weltweit in über 100 Ländern eingesetzt werden können. Mit Funktionen wie Echtzeit-Ortung, Geo-Zaun-Alarmen und langer Akkulaufzeit sorgen die Tracker für mehr Sicherheit und Kontrolle. Sie sind vielseitig einsetzbar – sei es für die Ortung von Hunden, Fahrzeugen, Fahrrädern oder zur persönlichen Sicherheit. Über das benutzerfreundliche Online-Portal oder die App können Standorte präzise in Echtzeit verfolgt werden. PAJ GPS steht für Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit und bietet Lösungen, die optimal auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Ideal für den privaten und gewerblichen Gebrauch.
Tragrollen

Tragrollen

Rohre aus Kunststoff, Stahl oder Edelstahl In der Fördertechnik kaum wegzudenken: Tragrollen. Wir führen vielzählige Varianten aus Kunststoff, Stahl und Edelstahl – kugelgelagert mit einer bzw. zwei Kugelreihen (TR0) oder mit Konuskugellagern (TR1). Beide Varianten überzeugen durch einen sehr leichten Lauf und eignen sich ideal für den Schwerkraftantrieb. Zusätzlich bieten wir Tragrollen mit Rillenkugellagern nach DIN 625 (TR2) für schwere Belastungen, wie z.B. den Transport von Paletten. Es sind für diese Tragrollen Ausführungen mit Antrieb (Kettenrad, Zahnriemen, …) oder ohne Antrieb erhältlich. Für diesen Typ werden Rillenkugellager mittels Ronden entweder in das Rohr eingepresst oder mit diesem verschweißt – je nach Anwendungsfall und Belastung. Tragfähigkeiten zwischen 10 und 495 kg Rohrdurchmesser von 20 bis 108 mm Achsenden mit Innengewinde (IGM), Außengewinde (AGW), zwei glatt gefrästen Seiten (SW) oder ohne Bearbeitung (glatt) Produkt
Überwachungssysteme

Überwachungssysteme

Verpflichtende elektrische Sicherheitsvorrichtungen, elektrische Steuergeräte, Überwachungsgeräte, sonstiges Zubehör
Nachverfolgung von Gütern

Nachverfolgung von Gütern

Asset-Tracking oder Asset-Management ist der Prozess der Verfolgung des Standorts Ihrer mobilen Assets/Immobilien (in Echtzeit). Ariadne Asset Tracking unterstützt Lagerhäuser, Flughäfen, Krankenhäuser und mehr bei der Verwaltung ihrer mobilen Assets im Innen- oder Außenbereich. Der Status und die Position von Assets werden gespeichert, und das Dashboard zeigt ihre Standorte in Echtzeit und im Laufe der Zeit an. Das Dashboard von Ariadne bietet dem Benutzer neben Standort- und Statusinformationen wichtige Einblicke in die Auslastung und Nutzung aller Assets. Es ist auch möglich, Objekttypen zu gruppieren und zu filtern.
Type 34

Type 34

Angetriebene Tragrollen Tragrolle mit eingebördelten Stahl-Lagerböden, ausgestattet mit einem Rillenkugellager. Geeignet um mittelschwere bis schwere Produkte auf einem Bandförderer oder einer angetriebenen Rollenbahn in trockenen, staubigen Räumen zu transportieren.
Oberbandrollen

Oberbandrollen

Oberband-Tragrollen für den Schüttgutbereich. Für jeden anwendungsspezifischen Fall - die passgenaue Lösung
Strunkbohrmaschine, zweibahnig SBM2

Strunkbohrmaschine, zweibahnig SBM2

Die Maschine dient zum automatischen Strunkausbohren von Kohlköpfen. Anwendungsbereich: Automatisches Strunkbohren von Kohlköpfen speziell für: - Weißkohl - Rotkohl Aufbau: Der Strunkbohrer ist als eigenständige Maschine konstruiert. Alle benötigten Applikationen sind mit einem stabilen Metallrahmen verbunden. Die wichtigsten Elemente sind die zwei synchron arbeitenden getakteten Zuführbänder mit den Aufnahmestellen für die Kohlköpfe sowie die zwei Strunkbohrer. Optional kann die Maschine mit einer Ausblasvorrichtung für die Bohrlöcher und einem Kohlkopfteiler ausgerüstet werden. Arbeitsweise: Eine Bedienperson legt den Kohlkopf mit dem Strunk nach oben auf den Aufnahmeteller. Ein visueller Kontrollpunkt hilft bei der Ausrichtung der Kohlköpfe. Das getaktete Band fördert die Kohlköpfe unter den Strunkbohrer, welcher geschützt angeordnet ist und dessen Bohrtiefe automatisch auf die Größe des Kohlkopfes angepasst wird. Nach dem Ausbohren und dem Weitertransport fallen die Kohlköpfe in die Schneidemaschine oder auf die nachfolgende Transporttechnik. Nutzen: - Einsparung von Arbeitskräften - Abbau schwerer körperlicher Arbeit - Einfache Reinigung - Geringer Platzbedarf - Weniger Verluste durch die automatische Höhenanpassung
GPS-ORTUNG VON GEOCAPTURE

GPS-ORTUNG VON GEOCAPTURE

geoCapture ist Ihr Experte für GPS-Ortung. Mit einer Vielzahl an Möglichkeiten bieten wir Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket. Nutzen Sie alle Vorteile der GPS-Ortung in einem System. Wie funktioniert GPS-Ortung von geoCapture? GPS-Sender von geoCapture werden in Ihre Fahrzeuge eingebaut. Diese Sender ermitteln den aktuellen Standort der Fahrzeuge und übertragen diesen per Mobilfunk an die Server von geoCapture. Anwendungsgebiete: Mobile Arbeitszeiterfassung Fahrererkennung Werkzeugortung&Beladungskontrolle Elektronisches Fahrtenbuch Tachograph Download
Vermessung von Kranbahnen nach ISO 12488-1 und VDI 3576

Vermessung von Kranbahnen nach ISO 12488-1 und VDI 3576

Toleranz A Kranbahn GLM Lasermesstechnik hat ein 3D Messsystem zur Vermessung und Justage von Kranbahnen entwickelt. Die Auswertung orientiert sich an den Normen ISO 12488-1 und VDI 3576 für den Neubau, Umbau und Instandsetzung von Kranbahnen. Die Ergebnisse der Kranbahnvermessung werden mit Hilfe des Softwarepakets (3-DIM Crane) wenige Minuten nach der Erfassung automatisch ausgegeben. 3-DIM Crane besteht aus Microsoft Excel basierenden Anwendung und aus einem Plug-In für Rhino3D oder 3 DIM PC-Basic . Die Messung erfolgt durch ein 3D-Messsystem mit 3-DIM Observer Motorized. Das automatisierte Prüfprotokoll gibt Aufschluss über: Das Spurmittenmaß „s“ – Toleranz A Die Lage einer Schiene im Grundriss – Toleranz B Die Höhenlage einer Schiene (Längsgefälle) – Toleranz C Die Höhenlage der Gegenschiene (Quergefälle) – Toleranz E Die Parallelität der Endanschläge – Toleranz F Die Neigungsdifferenz gegenüberliegender Schienen (Schränkung) – Toleranz N Bestandteile des Messsystems sind ein motorisierter Industrietachymeter (Laserstation), ein Feldrechner oder Tablet und ein mit Kugelreflektoren bestückter Schienenmesswagen. Das 3D-Messsystem zeichnet sich unter anderem aus durch: Messgenauigkeit bis zu: Längslage +/- 0,2 mm Querlage und Höhe +/- 0,05 mm Ein-Mann Betrieb, mobil und leicht zu bedienen Messkopf verfolgt automatisch die Trackerkugel Sofortige Korrekturwerte ggf. zur Justierung der Schiene bzw. des Gleises Robust bei erschwerten Umweltbedingungen (Hohe Minimale Beeinträchtigung der Betriebsabläufe Vermessung im belasteten und unbelasteten Zustand möglich Dank der visuellen Darstellungen können die ersten Ergebnisse können gleich vor Ort besprochen werden.
Ortungsbänder & -technik

Ortungsbänder & -technik

L-Ortungsbänder sind unverzichtbar, wenn es um das Auffinden von erdverlegten nichtmetallischen Kabeln und Rohrleitungen geht, wie z.B. Glasfaserkabeln oder Wasserleitungen. L-Ortungsbänder unterstützen sowohl die aktive als auch die passive Ortung. Mit unserem M L-Ortungsband Nr. 8 zusätzlich auch das Längswellenverfahren.
GPS Ortung für LKW, Baumschinen und Nutzfahrzeuge

GPS Ortung für LKW, Baumschinen und Nutzfahrzeuge

Nutzen Sie auch jetzt unsere GPS Ortungsgeräte für LKW, Baumschinen und Nutzfahrzeuge aller Art.
Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Ob mit dem Computer in der Firmenzentrale oder mit dem Smartphone von zu Hause – mithilfe der PTC GPS-Fahrzeugortung können Unternehmen die GPS-Position ihrer Firmenfahrzeuge im Blick behalten. Mithilfe der PTC GPS-Fahrzeugortung können Unternehmen die GPS-Position und gefahrenen Routen ihrer Fahrzeuge im PTC-Flottenportal immer und überall in Echtzeit sehen. Diese Informationen werden vielfach genutzt; beispielsweise auch als Nachweis der Arbeitszeit, falls Kunden Zweifel äußern sollten. Unternehmen ersparen sich unnötige Diskussionen, denn die Dokumentation sorgt für Transparenz und dient als sachliche Gesprächsgrundlage. Natürlich weiß man aufgrund der GPS-Ortung auch, wo welches Fahrzeug gerade unterwegs ist. Telefonische Nachfragen lassen sich zeitsparend vermeiden. Effizienter Routenplanung Ziel vieler Unternehmen mit einem Fuhrpark ist deren effiziente Einsatzplanung. Der Routenplaner von PTC ermöglicht eine optimale Routenzusammenstellung, sodass Strecke und Fahrzeit minimiert werden. Durch die Aufzeichnung der PTC Telematik-Systeme können die Innendienstmitarbeiter die gefahrenen Strecken außerdem mit der ursprünglichen Routenplanung vergleichen. Optimierte App-läufe Auch von unterwegs können die Einsätze von Fahrzeugen mit der PTC Fahrzeugortungs-App kontrolliert werden. Diese mobile Anwendung erleichtert die Koordination ungemein. Zeitnahe Anweisungen sind jederzeit möglich.
Software Fahrzeugortung

Software Fahrzeugortung

Mit uns wissen Sie immer genau, wo sich Ihre Fahrzeuge im Moment befinden. Arbeits- und Einsatzzeiten Ihrer Flotte können einwandfrei nachvollzogen werden und dienen perfekt als Nachweis gegenüber Kunden und Auftraggeber. Und noch dazu gleichen sich die Anschaffungskosten in der Regel in kürzester Zeit aus. IHRE VORTEILE QM-ISO-GEPRÜFTE QUALITÄT Dank ISO-Zertifizierung 9001:2015 sowie Hardware mit E-Zertifizierung. FLEXIBEL Dank unterschiedlicher Hardware haben wir für jedes Szenario die passende Lösung. KINDERLEICHTER SELBSTEINBAU Mit unserem speziellen Einbaukit ist der Einbau innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Ihr Vorteil: Keine technische Veränderung bei Leasingfahrzeugen DETAILLIERTE AUSWERTUNGEN Umfangreiche GPS Auswertungen, Berichte, Analysen und Informationen für mehr Transparenz und Sicherheit GEOFENCING GPS-Gebiet mit individuellen digitalen Zäunen die über den Eintritt und Austritt informieren MINUTENGENAUE SPURANZEIGE Detaillierte Spuranzeige der gefahrenen Strecken und Standorte bis zu 12 Monate rückwirkend Unser Portal – Weltweit erreichbar Modern Drive Technology bietet das benutzerfreundliche Webportal, welches mit neuester Technik entwickelt wurde. Für die Nutzung muss keine Software installiert werden. Sie können einfach online von jedem internetfähigen Endgerät auf das Portal zugreifen. Die Flottenansicht – Behalten Sie den Überblick In der Flottenansicht haben Sie Ihre gesamte Fahrzeugflotte, Gruppen oder Objekte im Blick. Lassen Sie sich die Statusinformationen anzeigen und erfahren Sie so mehr über den Zustand des Fahrzeugs. Der Kartenausschnitt lässt sich beliebig vergrößern, um ein einzelnes Fahrzeug präzise zu orten. Die Fahrspuranalyse – Alle Ereignisse im Blick Mit der Fahrspuranalyse im Modern Drive Technology Portal erhalten Sie alle Ereignisse wie zurückgelegte Strecke, Fahrtrichtung, Stopps und Geschwindigkeit aufgelistet. Generieren Sie über verschiedene Filter individuelle Fahrberichte nach Ihren Wünschen. Die vollständigen Daten sind bis zu 12 Monate rückwirkend verfügbar. Geofencing – Wann, wo, wie lange? Wir legen Ihnen ganz indiviudell mit Hilfe von Polygonen ein sogenanntes virtuelles Gebiet an. So können Sie im Portal schnell nachverfolgen wann Fahrzeuge den Bereich verlassen, wann sie eintreten und wie lange sie sich in diesem aufhalten. Erstellen Sie mit verschiedenen Filtern ganz persönliche Auswertungen und Berichte. Diese stehen Ihnen zum Download als Excel- oder PDF-Datei zur Verfügung und können als Grundlage für Kalkulationen für Kunden und Mitarbeiter dienen. Zeitlich begrenzter Gastzugang Sie möchten Kunden oder Auftraggebern kurzfristig und zeitlich begrenzt ermöglichen auf Ihr Portal zuzugreifen? Wir geben Ihnen diese Möglichkeit. Ihr Kunde erhält eine E-Mail mit Zugangslink zum Portal und kann dieses direkt ohne Anmeldung nutzen. Nach der festgelegten Zeit verliert der Link einfach seine Gültigkeit. Individuelle Einstellmöglichkeiten im Portal Legen Sie ganz einfach in der Systemadministration Fahrzeugbezeichnungen, Kilometerstände, Service-Intervalle oder Geschwindigkeitslimits fest. Sie können sich zu relevanten Ereignissen, wie dem Eintreten eines Fahrzeuges in einen bestimmten Bereich oder das Überschreiten von Geschwindigkeitslimits, Benachrichtigungen per E-Mail zukommen lassen. Hier können Sie auch Benutzer anlegen, ihnen bestimmte Rechte zuteilen und verwalten. Auswertungen, Berichte und Analysen Es stehen Ihnen im Portal viele verschiedenene Berichte und Analysen zur Verfügung. Wir sorgen so für eine lückenlose Dokumentation des Einsatzes Ihrer Flotte. Die vollständigen Informationen stehen Ihnen jederzeit als Excel, CSV oder PDF zum Download bereit. Datensicherheit Dank modernsten Verschlüsselungstechniken und Servern bieten wir Ihnen maximale Sicherheit für Ihre Daten, ganz nach den Richtlinen des Bundesdatenschutzes.
GPS-Ortungssysteme

GPS-Ortungssysteme

Seit vielen Jahrzehnten sind wir ein kompetenter Partner für Telematik-Lösungen. Unser Portfolio umfasst alle Bereiche an GPS-Tracking für Autos, Transporter, LKW und aller Fahrzeugarten. Mit unserer eigens entwickelten Telematik-Software lassen sich unsere GPS-Geräte koppeln. Die Datenkontrolle und -verwaltung startet unmittelbar. Individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst, erhalten Sie GPS-Ortungssysteme zum Festeinbau in einer Werkstatt oder zur eigenständigen Plug-and-play-Installation. Ob Standzeiten, Diebstahlschutz oder zur Kostenoptimierung – mit unseren GPS-Ortungssystemen für Autos haben Sie jederzeit und an jedem Ort den Überblick über Ihre Fahrzeugflotte. Anwendungsbereiche von Ortungssystemen für Autos: Die Softwarevarianten BASIC und FLEET sind passgenau auf unterschiedliche Nutzungsszenarien ausgerichtet. BASIC bietet auch Privatpersonen einen großen Spielraum. Die Abrechnung erfolgt aufgrund der erfolgten Abrufe. Der Tarif ist ohne monatliche Grundgebühr nutzbar. Mit der Flatrate-Live-Ortung FLEET sind Gewerbetreibende auf der sicheren Seite. Die Flatrate ist europaweit aktiviert, die Standortabfrage erfolgt automatisch im Minutentakt. Das Tracking über einen GPS-Sender zur Standortabfrage erfolgt über Satelliten. In jedem Fahrzeug der Flotte ist ein Ortungsgerät verbaut, welches die Signale der Satelliten an die entsprechende Software sendet. Die Genauigkeit ist bis auf wenige Meter exakt. Für Firmen und Unternehmen, die eine Fahrzeugflotte besitzen, bietet Blaupunkt Telematics unterschiedliche Varianten zum Fest- und Mobileinbau. In der Logistik, der Personenbeförderung oder im Handwerk, profitieren Sie von der Nutzung, da Sie zu jeder Zeit über die aktuelle Position informiert werden. Das Bauwesen setzt nicht nur auf GPS-Tracker für Autos, sondern ebenso für Baumaschinen.
ISGUS ZEUS® Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

ISGUS ZEUS® Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Mit der ZEUS® Zeiterfassung lösen Sie zeitsparend und zuverlässig alle Aufgaben rund um das Thema Zeiterfassung. Workflows, automatische Benachrichtigungen und die interaktive Kommunikation zwischen Mensch und System erledigen Standardprozesse, die bisher nur mit hohem Aufwand möglich waren. ZEUS® kann in jeder Branche und in jeder Unternehmensgröße eingesetzt werden. Den skalierbaren Funktionsumfang und die modulare Ausbaufähigkeit des Systems, stimmen wir exakt auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Unternehmensstruktur ab.
Gummiketten für Minibagger

Gummiketten für Minibagger

Kompaktlader Ketten Minibagger Gummiketten Raupendumper Gummiketten Arbeitsbühnen Gummiketten Harvester Tracks
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
Ähnliche Suchen