Finden Sie schnell gleis für Ihr Unternehmen: 1014 Ergebnisse

Gummikette Minibager 230x72x43 z.b. Atlas 404

Gummikette Minibager 230x72x43 z.b. Atlas 404

Kettenmaß siehe Artikelbezeichnung DieBaggerkette ist in bester OEM (Erstausrüsterqualität) Dasheißt: Die durchgängigen, geschmiedeten Kettenglieder sindmittels endlos gewickelten, rostfreien Edelstahldraht in der Kettegesichert und nicht nur einvulkanisiert (geklebt). Erstausrüsterqualität - das ist bei uns nicht nur ein Versprechen, unsere Gummiketten laufen bei namhaften Baumaschinenherstellern in der Erstausrüstung und werden speziell für die hohen Anforderungen der Maschinenhersteller entwickelt. Unsere Gummiketten werden auf zahlreichen Baumaschinen wie Minibaggern, Raupendumpern, Arbeitsbühnen und Schneemobilen eingesetzt. Eine Gummikette ist gegenüber einer Stahlkette wesentlich leichter und beschädigt den Untergrund weniger. Die Lieferungen der Gummiketten-Baggerketten erfolgen an Ihre Hausadresse oder auch Baustelle! Eine billige Gummikette-Baggerkette werden Sie im Internet immer finden. Leider kann man den "Billig-Ketten" ihre schlechte Qualität nicht immer ansehen. Wir verkaufen wir nur Qualitäts-Gummiketten! Vertrauen Sie deshalb auf die Qualität die auch in der Erstausrüstung Anwendung findet und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen. Bitteteilen Sie mir jedoch vor Ihrer Bestellung Ihre genaueBaggerbezeichnung mit, sodass auch wirklich die 100% passende Kettegeliefert wird.
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Stelcon Gleistragplatten

Stelcon Gleistragplatten

Als technisch vollkommene Verbindung von Schiene und Straße vereinen unsere Gleistragplatten in einem Bauteil den Tragkörper für Gleis, Verkehrs- oder Lagerflächen. Die hochwertigen Betonfertigteile sind praktisch wartungsfrei, da durch die hohe Festigkeit der Gleistragplatten keine Fahrspurbildungen entstehen können und damit eine aufwändige Kontrolle des Fahrbahnbelages entfällt. Das hohe Eigengewicht der Platten garantiert auch bei extremen Belastungen ein Höchstmaß an Lagestabilität. Gleistragplatten haben praktisch eine unbegrenzte Lebensdauer und können bei Bedarf sogar ausgebaut und wiederverwendet werden. Die Stelcon-Gleistragplatten bieten eine wesentlich höhere Verschleißfestigkeit des Fahrbahnbelages als beispielsweise Asphalt oder Normalbeton. Das zeigt sich auch in der Belastbarkeit: Gleistragplatten von Stelcon sind bei nahezu allen in Straßen- und Schienenverkehr vorkommenden Lasten, z. B. bei Bundesstraßenkreuzungen mit Spitzenbelastungen von bis zu 40.000 Kfz pro Tag, einsetzbar. Die Gleistragplatten sind bemessen für das Lastbild UIC 71 der Deutschen Bahn AG; umfangreiches Zubehör wie Spurrillenfüller, Entwässerungsrinnen, Kupplungsschutzbleche runden das System ab. Ihre Vorteile: • EBA-Zulassung • traditionelle Oberbauform: W, K, Mx • über RV der DB AG abrufbar • höchste Verschleißfestigkeit extrem hohe Belastbarkeit • Radien >100 m in Standardausführung (engere Radien auf Anfrage möglich) • geeignet für Bundesstraßen mit Spitzenbelastungen Einsatzgebiete: • Bahnübergänge/Gleisanlagen der DB AG • Speditions- und Hafenbereiche • Schwerindustrie • Schrottplätze • Industrieanschlussgleise • Gleisstraßenkreuzungen im öffentlichen Bereich • chemische Industrie
Streckenausbau für Schwerlast

Streckenausbau für Schwerlast

Wir bei Live verstehen das sichere Passieren von Schwertransporten im Hinblick auf Bodenertüchtigung sowie Spur- und Traktionssicherheit als lösbare und spannende Aufgabe. Unsere Experten entwickeln optimale Lösungen u.a. für den öffentlichen Verkehrsraum, wie hier bei dem Streckenausbau für die Schwertransporte einer Windkraftanlage.
Betreiber, Halter und Eigentümer von Gleisbaumaschinen

Betreiber, Halter und Eigentümer von Gleisbaumaschinen

Wir sind ein starker verlässlicher Partner bei der Instandhaltung von Gleisbaumaschinen in allen Stufen und bei der modularen Grundinstandsetzung von Gleisbaumaschinen. Unsere Instandhaltung ist darauf ausgerichtet, nachhaltig die Lebensdauer von Gleisbaumaschinen zu verlängern. Jahrzehntelange Expertise, qualifiziertes Personal sowie modernste Technik in unseren Instandhaltungshallen garantieren Ihnen eine hohe Leistungsqualität und Flexibilität bei der Instandhaltung und -setzung von Schienenfahrzeugen. Unser Betrieb ist als „ECM“ (Entity in Charge of Maintenance) sowie nach EN 15085-2 (Schweißen von Schienenfahrzeugen) und EN ISO 9001 zertifiziert. Profitieren Sie von unserem 24-Stunden-Kundendienst und somit von ständiger Verfügbarkeit bzw. schnellem Zugriff auf Austauschbauteile sowie von unserer umfassenden Kundenberatung. Was wir für Sie tun: Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, Instandsetzung einzelner Fahrzeugkomponenten, Handel von gleisfahrbaren Baumaschinen und anderen Schienenfahrzeugen, Handel mit Ersatz- und Verschleißteilen für alle Typen von Gleisbaumaschinen, Service und europaweiter Kundendienst (24/7). Auszug unserer Leistungen: Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, Kundendienst.
Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Elegante und zugleich unkomplizierte Zeiterfassung mittels Tablet. Das Tablet kann sowohl stationär als auch mobil verwendet werden, um die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden zu erfassen. Zeiterfassung für Mitarbeitende mittels Android-Tablet. Die elegante wie auch unkomplizierte stationäre und mobile Zeiterfassung MomoZeit kann auf jedem Android-Tablet installiert werden. Das Tablet können Sie bspw. an eine Wand montieren. Alternativ kann das Tablet mobil verwendet werden und eignet sich hervorragend für die flexible Zeiterfassung, unter anderem auf Baustellen. Die Mitarbeitenden können ganz einfach mit Hilfe eines RFID-Tokens ein- und ausstempeln.
GASTHAUS GLEISBAU

GASTHAUS GLEISBAU

Die Walter Gasthaus Gleis- und Tiefbau GmbH & Co. KG ist ein seit 1920 bestehendes konzernunabhängiges und modernes mittelständisches Traditionsunternehmen.
GPSauge OBD

GPSauge OBD

Die einfache Lösung Das GPSauge OBD (Einfache Lösung) ist eine vollumfängliche und schnell zu integrierende Lösung für den gesamten Fuhrpark. Trotz der kleinen Maße und der einfachen Handhabung bietet das GPSauge OBD die ganze Welt der Telematik und hier liegt der Unterschied: Die am Markt verfügbaren OBD-Telematiksysteme besitzen nur einige wenige eingeschränkte Funktionen wie Ortung und das Führen des Fahrtenbuchs. Das GPSauge OBD hingegen bietet alle grundlegenden Funktionen die von Klassikern bspw. der Echtzeit-Ortung über Objekterkennung mittels BLE LR, sowie über anspruchsvolle Telemetrie-Wertübermittlungen z.B. dem Spritverbrauch, Kilometerstand, anstehende Wartungen und vieles mehr hinausreichen. Selbst die smarte Kommunikation beinhaltet diese OBD-Telematiklösung! Mittels einer speziellen, zusätzlich integrierten Bluetooth-Funktion, kann auf denkbar einfache Weise eine ID-Kopplung zu einem Smartphone oder Tablet hergestellt werden. Durch die verschiedenen Betriebsmodi bietet es eine nie dagewesene Flexibilität und ist dabei mit beinahe allen PKW und LKW problemlos kompatibel. Funktionen: • Lenk-und-Ruhezeiten Live-Ansicht der Restlenkzeit unter Einbeziehung der Tages-, Wochen- und Doppelwochenregelung • Objekterkennung Trailer-/Containererkennung durch einfache Anbringung eines BLE-Tags • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Spesenabrechnung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Zahlreiche-Statistiken Laufzeit, Geschwindigkeit, Fahrstilanalyse, Fahrtenbuch, Betriebsstunden u.v.m. • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • Remote-Download-Tacho vollautomatische EU-konforme Fernauslese der .DDD Dateien inkl. Archivierung
ROBUSTO 3500 & ROBUSTO 3700 - Produkte für Baumaschinen

ROBUSTO 3500 & ROBUSTO 3700 - Produkte für Baumaschinen

Die Telematikgeräte der ROBUSTO-Lösung sind speziell für die harten Umgebungsbedingungen ausgelegt. Sie werden hauptsächlich für Baumaschinen und Baufahrzeuge eingesetzt. Sind in auch in der Ausführungen flex für temporäre Verwendung und einfache Inbetriebnahme erhältlich. Robuste Hardware und zuverlässige Telematikdaten Standort Betriebsstunden Batteriespannung Grad der Auslastung
IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

Die IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung dient der Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern durch Ein- und Ausstempeln. Unsere Zeiterfassung besteht in der Grundausstattung aus folgenden Komponenten: einer Software für das Zeiterfassungspanel (plattformunabhänges Java-Programm für Windows, Linux, Mac usw.). Mitarbeiter können am Zeiterfassungspanel mit einem RFID-Chip ein- und ausstempeln, über den Touch-Screen des Gerätes die Informationen auslesen sowie das aktuelle (bzw. konsolidierte) Stundensaldo und Urlaubssaldo anzeigen lassen. Einer webbasierten Benutzeroberfläche (das "Backend"). Dort können die MitarbeiterInnen der Buchhaltung die Mitarbeiter-Stammdaten einpflegen, Arbeitszeitkorrekturen durchführen sowie Fehl- und Krankheitstage eintragen. Zudem kann der Mitarbeiter-Monatsbericht für jeden Mitarbeiter eingesehen werden. Aus dem Mitarbeiter-Monatsbericht können direkt Fehltage nachgetragen werden, Überstunden genehmigt werden und Arbeitszeiten korrigiert werden.
online GPS Ortung

online GPS Ortung

online GPS Ortung Online Ortung von Fahrzeugen, Tieren und Personen tracking information system Mit dem Tracking & Tracing-System oeyes haben Sie die Möglichkeit, Objekte aller Art, wie Fahrzeuge, Personen, Baumaschinen, Baufahrzeuge, Container, Boote, Züge, Maschinen, sonstige Geräte usw. weltweit zu orten, zu überwachen und zu verfolgen. Unser benutzerfreundliche Webportal bietet Ihnen eine detaillierte Darstellung der Objekt-Stammdaten und Bewegungsdaten, umfangreiche auf Ihre Anforderungen angepasste Auswertungen, Daten-Exportmöglichkeiten sowie frei konfigurierbare Überwachungs- und Alarmfunktionen. Branchenlösungen Bau Oldtimer Service & Außendienst Sicherheit & Notruf Transport & Logistik Schlagworte und Argumente Echtzeitortung Routenverfolgung Betriebsstundenerfassung Statusprüfung sensorische Überwachung Diebstahlsicherung Alarm-/ Benachrichtigungssystem Fahreridentifigation hoch skalierbares Webportal gerätebezogenes Fahrtenbuch Auslastungsberichte Alarmmeldung Lieferungsverfolgung Zeiterfassung Personenschutz Gebäude / Betriebsschutz Definition von Grenzzonen Sturzalarm für Patienten Notruf mit direktem Sprachaufbau Tourenverfolgung
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit dem neuen Mobile App von ClickTime. Damit erfassen Sie einfach die Arbeitszeit und die Absenzen. Bei Bedarf kann die Arbeitszeit auch auf Ihre Projekte zugeordnet werden. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geleisteten Stunden.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Mit der AIDA Personalzeiterfassung dokumentieren Sie Arbeitszeiten intelligent, einfach und elegant. Setzten Sie Ihre Mitarbeiter effizient ein, planen Sie Arbeitseinsätze optimal und behalten Sie jederzeit den Überblick. Beginn- und Endzeiten der Arbeit, Pausen und Abwesenheiten werden lückenlos erfasst. Die AIDA Personalzeiterfassung bildet damit eine wichtige Grundlage für die gesamte Personalwirtschaft. Die AIDA Personalzeiterfassung ist ein wichtiges Zentrum der Lösungen der AIDA Software. In Kombination mit weiteren Modulen wie beispielsweise der Personaleinsatzplanung, Zutrittssteuerung und der Auftragszeiterfassung bietet Ihnen AIDA fast unbegrenzte Möglichkeiten. Sie erhalten von uns eine maßgeschneiderte, zukunftsfähige Lösung, die sich genau den Anforderungen Ihres Unternehmens anpasst – jetzt und in der Zukunft.
Gummikette für Minibagger

Gummikette für Minibagger

Gummiketten für Minibagger, Raupentransporter und Kompaktlader aller gängiger Marken
Reiner SCT Zeiterfassung Software

Reiner SCT Zeiterfassung Software

Die professionelle Zeit- und Projekterfassung komplett für 5 Mitarbeiter
Schneesicherheitslösungen

Schneesicherheitslösungen

Schneesicherheit für Ihre Veranstaltung durch Hybride Systeme Schnee für die Industrie sowie Forschung und Entwicklung
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit der branchenneutralen Software CALITIME und Qualitätsterminals "made in germany" von dormakaba.
Laderaupen

Laderaupen

Modell TL 230 (TL 8) Breite: 1580 mm Gewicht: 3725 kg Modell: TL 230 (TL 8) Leistung kW/PS: 50,1/68,0
MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

Elektronisches Lenkprotokoll Ist Ihr Unternehmen Lenkprotokoll-pflichtig? Mit dem Lenkprotokollschalter sowie über die MTrack Go – Mitarbeiter App können Ihre Mitarbeiter das elektronische Lenkprotokoll ordnungsgemäß führen.
Software für Auftragszeiterfassung

Software für Auftragszeiterfassung

Unsere Auftragszeiterfassungs-Software ermöglicht eine effiziente Erfassung von Arbeitszeiten und ermöglicht eine genaue Abrechnung von Aufträgen. Unsere Software für Auftragszeiterfassung ermöglicht es Ihnen, die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter schnell und einfach zu erfassen und zu verwalten. Sie können die Zeiterfassung auf Projektebene durchführen und Stundensätze sowie Budgets festlegen. Mit unserer Software behalten Sie immer den Überblick über den Fortschritt Ihrer Projekte und können schnell auf Abweichungen reagieren. Zudem bietet die Software umfangreiche Reporting- und Analysefunktionen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Ressourcen optimal einzusetzen und die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern.
timeCard Zeiterfassung REINER SCT

timeCard Zeiterfassung REINER SCT

Zeiterfassung im Unternehmen macht Sinn – mit der timeCard von REINER SCT steigern Sie die Produktivität, gestalten Sie Arbeitszeiten flexibler und reduzieren so die Anzahl an Überstunden. Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten Optimale Zeit- und Planungstransparenz Lückenlose Arbeitszeitnachweise Flexible Personal- und Projektplanung Online- und App-Buchung möglich Übersichtliche Dokumentation Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten Umfangreiche Auswertungen Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas Einfache Hardware-Anbindung (Terminals) Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Kettendumper Messersi Typ TCH-09 D

Kettendumper Messersi Typ TCH-09 D

Kippvorrichtung: nach vorne Benzin-Motor Typ: TCH-09/MT Gewicht: 435 kg Hubhöhe: 142 cm Nutzlast: 500 kg Breite: 66 cm
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung – effizient und einfach Wir schaffen das oft leidige Thema Zeiterfassung mit einem smarten und multifunktionalen Tool aus der Welt. Unsere Digitale Stempeluhr ermöglicht aber viel mehr, als nur Zeiten festzuhalten. Mit vielen klugen Optionen vereinfachen Sie Ihre Personalplaung oder Schichtplanung, analysieren Arbeitszeitprofile und Abwesenheiten des Teams, tracken Überstunden, managen Gleitzeit oder planen Urlaube - und alles natürlich auch von unterwegs, unabhängig vom Endgerät. Und alles, was Sie nicht im Tool direkt benötigen, können Sie zur Auswertung einfach exportieren und die Daten anschließend nutzen, wie Sie sie brauchen.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
GPS-ORTUNG VON GEOCAPTURE

GPS-ORTUNG VON GEOCAPTURE

geoCapture ist Ihr Experte für GPS-Ortung. Mit einer Vielzahl an Möglichkeiten bieten wir Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket. Nutzen Sie alle Vorteile der GPS-Ortung in einem System. Wie funktioniert GPS-Ortung von geoCapture? GPS-Sender von geoCapture werden in Ihre Fahrzeuge eingebaut. Diese Sender ermitteln den aktuellen Standort der Fahrzeuge und übertragen diesen per Mobilfunk an die Server von geoCapture. Anwendungsgebiete: Mobile Arbeitszeiterfassung Fahrererkennung Werkzeugortung&Beladungskontrolle Elektronisches Fahrtenbuch Tachograph Download
GPS-Ortungssysteme + Telematik für Kfz

GPS-Ortungssysteme + Telematik für Kfz

GPS-Ortungssysteme von "C-track" zur Kfz-Ortung + Telematik GPS-Tracking-Systeme
Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Mobile App

Mobile App

Zum Standard-Funktionsumfang von timesaver gehört auch eine mobile App. Die mobile App ist also im Basispreis für timesaver enthalten und kann ohne Aufpreis frei genutzt werden. Die mobile App läuft auf allen Smartphones mit den Betriebssystemen iOS (Apple), Android (Google) und Windows (Microsoft). Die Funktionen und Module zur Erfassung von Arbeitszeiten, Tätigkeiten (Projektzeiten), Ferien, Abwesenheiten und Spesen, die Mitarbeitern in der Vollversion (Webanwendung) zur Verfügung stehen, sind auch in der mobilen App vorhanden. Es bestehen die folgenden Einschränkungen: Für alle Benutzer gilt: Login- und Personaldaten lassen sich nur in der Webanwendung erstellen, verwalten und ändern. Mandant-Verantwortliche und Vorgesetzte müssen wissen, dass die mobile App keinen Zugang zur Kontoverwaltung besitzt.