Finden Sie schnell gleis für Ihr Unternehmen: 1663 Ergebnisse

Gummikette 400x72,5x74W für DAEWOO/DOOSAN SOLAR 55V PLUS

Gummikette 400x72,5x74W für DAEWOO/DOOSAN SOLAR 55V PLUS

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   400 mm Teilung:   72,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   74 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Minibagger Benzin, Kettenantrieb, Fahrwerk verstellbar, Baggerarm schwenkbar (BKB851K)

Minibagger Benzin, Kettenantrieb, Fahrwerk verstellbar, Baggerarm schwenkbar (BKB851K)

Briggs&Stratton Benzinmotor mit Hydrauliköl-Kühler Abmessungen von 2550 x 900-1100 x 2160 mm (LxBxH) Fahrwerk hydraulisch weitenverstellbar Schwenkbarer Baggerarm (Knickmatik 120°) Grabkraft von 5,5 kN –> Hebekraft: Bis zu 150 Kg Gewicht: 920 Kg Fertig montiert und betriebsbereit Der perfekte Allrounder für Ihre Baustelle ist unser Minibagger BKB851K. Denn der klassische Minibagger besitzt nicht nur ein klassisches Kettenfahrwerk, sondern die beiden Ketten sind dabei einzeln steuerbar. Dies führt dazu, dass der kleine Bagger sehr wendig und damit flexibel einsetzbar ist. Weiterhin wird der leistungsstarke Kettenbagger mit einem zuverlässigen Briggs & Stratton Benzinmotor angetrieben, sodass ausreichend Leistung für Sie gewährleistet ist. Als Erweiterung zum BKB850K weist der BKB851K zusätzlich einen schwenkbaren Baggerarm – eine sogenannte Knickmatik – auf. Serienmäßig wird der Minibagger mit einer montierten 375 mm Baggerschaufel geliefert. Zusätzlich erhalten Sie zu diesem Bagger auch eine 200 mm Schaufel, eine 610 mm Grabenschaufel und einen Untergrundharken. Der Schnellwechsler des Minibaggers erleichtert hierbei das Wechseln der verschiedenen Schaufeln. Als Ergänzung liefern wir zusätzlich noch unseren beliebten Greifer für Bagger (SH360) mit, sodass Sie ebenfalls leicht Sachen greifen und heben können. An ein zusätzlich integriertes Steuergerät kann weiteres hydraulisches Zubehör wie Stemmhammer oder Erdbohrer angeschlossen werden.
Ortungsgerät, PILOT 3800 - Tracking von Anhängersignalen

Ortungsgerät, PILOT 3800 - Tracking von Anhängersignalen

PILOT 3800 ist ein einzigartiges, kleines Ortungsgerät, das über die Stromversorgung der Blinker, Rückleuchten und Bremslichter funktioniert. Dieses System wurde speziell für Anhänger entwickelt.
MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

Das händische Schreiben des Fahrtenbuchs ist ab sofort Geschichte. Ihre Fahrer steigen ins Auto, identifizieren sich und wählen zwischen Dienst- und Privatfahrt. Dienstfahrten werden lückenlos aufgezeichnet, private weder geortet noch aufgezeichnet. Mit der Echtzeit-Ortung und -Verfolgung von MTrack lokalisieren Sie Ihre Objekte wie Fahrzeuge, Anhänger, Werkzeuge auf einem übersichtlichen Dashboard. Sie erkennen den Standort und Bewegungsablauf Ihres Fuhrparks.
Bobcat-Raupenlader T110

Bobcat-Raupenlader T110

127 cm breit, 189 cm hoch, 300 Liter Fassungsvermögen mit passender Schaufel und 2.379 kg Betriebsgewicht Transport & Einsatz · Einfacher Transport mittels PKW oder Van sowie passendem Hänger · Schneller Wechsel des Einsatzortes durch leichten Transport möglich · Über 20 verschiedene Anbaugeräte, gleiche Auswahl wie bei Bobcat-Kompaktlader S100 Leistungsdaten · 4-Zylinder Kubota-Motor mit 31,2 kW/ 42,4 PS · 52 ltr./min Förderleistung des Hydraulikflusses durch Verwendung des Steuerventils aus der D-Serie und komplett neuen Hydraulikpumpen · 1.443 kg Kipplast und 505 kg fahrbare Nutzlast · Eigenständige Pumpe für das Ladesystem Fahrerkomfort · Ausgezeichnete Sicht zur Seite und nach vorne · Moderne Spezialscheinwerfer zur optimalen Ausleuchtung des Arbeitsbereichs · Reduzierte Vibrationen für den Fahrer durch stoßdämpfende Silentblöcke und flexibles Rohr in der Auspuffanlage · Serienmäßig Vordertür und Seitenfenster · Dach-, Heck- und Seitenfenster einfach auszutauschen, kein Werkzeug erforderlich · Zu allen Seiten abgeschrägtes Dach lässt das Wasser schnell und besser ablaufen, zusätzlich ist dies mit Rippen versehen, welche die Steifigkeit stärken und gleichzeitig schalldämmend wirken · Außengeräuschpegel wurde auf 101 dB reduziert, was unter der europäischen Richtlinie liegt · Der zentrale Kippzylinder wurde durch zwei einzelne Zylinder ersetzt, je einen pro Seite, dadurch verbessert sich das gesamte Sichtfeld und das Ein- und Aussteigen für den Fahrer wird erleichtert Breite: 127 cm Höhe: 189 cm Betriebsgewicht: 2.379 kg
GPS Ortung ohne Festeinbau

GPS Ortung ohne Festeinbau

Wer hätte das gedacht? GPS Ortung jetzt auch ohne Festeinbau möglich! Nur bei Horizont!
GPS-Ortungssystem twinBOXX Sinon

GPS-Ortungssystem twinBOXX Sinon

Art.Nr.: 992500-8 GPS-Ortungssystem zur Ortung privater und gewerblicher Fahrzeuge (Pkw, Transporter, LKW, Landmaschinen und Sonderfahrzeuge) Die Datenkarte zur vollautonatischen Übertragung der Daten zu unserem Telematikportal ist bereits im System integriert. Bei der twinBOXX Sinon handelt es sich um unser aktuellstes System in der Testphase. Derzeit erhalten Sie das System zum Einführungspreis und haben zugleich die Möglichkeit am offiziellen Beta-Test teilzunehmen. Es fallen in den ersten 3 Monaten keine gesonderten Gebühren für das Portal und für die App. Danach entscheiden Sie sich für den passenden Tarif (11,90 Euro bis 19,64 Euro inkl. MwSt. pro Fahrzeug pro Monat) oder senden das System vollständig an uns zurück.
Zeiterfassung
Horo HR

Zeiterfassung Horo HR

Canis Horo HR ist eine Software zur Zeiterfassung und dem Personalmanagement. Der Name leitet sich aus dem lateinischen Horologium ab, es ist das Sternenbild der Pendeluhr am Nachthimmel. Erfüllen Sie mit Horo HR die gesetzlichen Anforderungen an die Personalzeiterfassung. Die Arbeitszeiterfassung erfolgt dabei entweder am Arbeitsplatz PC in Windows oder in stationären Touchscreen Terminals. Arbeitszeitplanung Arbeitseinsätze planen Gestempelte Arbeitszeiten und Anwesenheiten live einsehen Falsche Stempelungen korrigieren Abwesenheiten erfassen und planen Monatsjournale exportieren Individuelle Stempeltypen Zeiterfassung Login über RFID oder Benutzername und Passwort Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten Übersicht zu Urlaubs- und Überstundensalden Lesen und Quittieren von Nachrichten Voll-Digitale Urlaubs- und Korrekturanträge Erfassung über Terminal oder vom Windows-PC im Netzwerk Die Option zur Zeiterfassung auf Windows PC‘s und stationären Terminals besteht beim Einsatz von Horo HR eine sehr hohe Flexibilität. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich dabei einfache oder auch sehr komplexe Personaleinsatzmodelle abbilden. Erfahren Sie mehr.
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
ZEUS® Zeiterfassung

ZEUS® Zeiterfassung

Ihren Mitarbeitern bieten? - Wir zeigen es Ihnen: Terminals für die ZEUS® Zeiterfassung ZEUS® mobile
Arbeitszeiterfassung

Arbeitszeiterfassung

Per Mausklick erhalten Sie die Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung und die Berechnung von Arbeitseinsätzen. Mit der mobilen Zeiterfassung von PTC vereinfachen Sie Ihren Bearbeitungsaufwand. Arbeitszeitbetrug ist kein Kavaliersdelikt. Die Arbeitszeit und Fehlzeiten im Büro sind einfach zu erfassen. Sobald Fahrzeuge im Einsatz sind, bieten sich GPS-gestützte Systeme an. Zusätzlich können Sie von unseren Alarmfunktionen jederzeit per E-Mail über Alarmfälle informiert werden. So können Sie Arbeitseinsätze (z.B. Standort, Standzeit) effektiv überwachen, planen und schnell auf Anfragen reagieren. Das können Sie haben… Arbeitszeiterfassung Ihrer Fahrer, Fahrt- und Standzeiten (Arbeitszeit beim Kunden), Dokumentation der Fahrerwechsel, Aufzeichnung von Fahrdaten (Richtgeschwindigkeit), Alarmfunktionen (Geofencing - funktionell, örtlich, zeitlich), Elektronische Führerscheinkontrolle (optional) und Elektronisches Fahrtenbuch (optional). So funktioniert es… Schon mit dem Standard-System können Sie Stundenzettel überprüfen, Fahrdaten wie die Richtgeschwindigkeit kontrollieren und die Arbeitszeit beim Kunden nachweisen. Genauer ist ein RFID-Reader. Zusätzlich erhalten Sie für jeden Fahrer einen RFID-Tag bzw. Schlüsselanhänger. Verpflichten Sie Ihren Fahrer sich mit dem RFID-Tag vor jeder Fahrt zu authentifizieren. Wissen Sie immer wer wann wo in welchem Firmenwagen ist. Über das webbasierte PTC-Online-Portal können Sie jederzeit kontrollieren, was mit Ihrem Fahrzeug passiert oder wo Ihr Mitarbeiter wie lange war. Schreiben Sie uns an: web@ptc-gps.de oder rufen Sie uns unter 0800 0 782477 an. Features: Arbeitszeiterfassung, Fahrt- und Standzeiten (Arbeitszeit beim Kunden), Dokumentation der Fahrerwechsel, Aufzeichnung von Fahrdaten (Richtgeschwindigkeit), Alarmfunktionen (Geofencing - funktionell, örtlich, zeitlich), Elektronische Führerscheinkontrolle
Zeiterfassung von INCA®

Zeiterfassung von INCA®

Neue Infoseite für Zeiterfassung auf der Baustelle Autarkes Zeiterfassungsterminal Chronos für die INCA® Zeiterfassung Unsere neue Landingpage rund um das Thema Anwesenheitskontrolle ist online Zeiterfassung durch Handvenenerkennung Durch die Einführung unseres INCA® IDICS Zeiterfassungssystems entstehen Ihnen unter anderem folgende Vorteile:
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
PAE Zeiterfassung

PAE Zeiterfassung

steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist.
GPS-Ortungssysteme

GPS-Ortungssysteme

SicherFinden24® gibt Senioren mit dementen Erkrankungen unterwegs mehr Sicherheit und Selbstvertrauen und unterstützt das Pflegepersonal bei der Betreuung hilfsbedürftiger Menschen Integriertes GPS-Tracking – problemlose Zurückverfolgung und Wiederfinden von demenzkranken Patienten durch unsere Notruf- und Servicezentrale Geofence Alarm - Verlässt ihr Träger eine zuvor definierten Bereich, benachrichtigt die Doro Secure 480 automatisch unsere 24h-Notruf- und Servicezentrale – und diese alarmiert die zuständigen Hilfskräfte und leitet sie zielgenau zum Notfallort Alarmauslösung mit Sprachkontakt (im Netz der Telekom) und GPS-Ortung (die Notruftaste ist deaktivierbar) Hohe Akzeptanz - der Nutzer ist an das Tragen einer „Armbanduhr“ gewöhnt Diese wurde von Doro zusammen mit der CareTech GmbH und mit Beratung von HuPS24 entwickelt, um speziell an die Bedürfnisse von Demenzkranken angepasst zu werden. Ziel von SicherFinden24 ist es, Demenzkranken mit der Secure 480 mehr Freiheiten zu bieten und die Einschränkungen im Alltag zu lockern und Angehörige oder auch Pflegepersonal zu entlasten und dabei gleichzeitig mehr Sicherheit zu haben. Beispielsweise können Angehörige beruhigt sein, wenn Erkrankte einen Spaziergang in der Umgebung vornehmen, da diese über die Sicherheitsuhr nötigenfalls schnell gefunden werden können. Dies sorgt für Bewegungsfreiheit im näheren Umfeld der Wohnung/des Pflegeheims. Damit die Uhr nicht verloren geht, gibt es optional ein festes Armband, welches nur mittels eines speziellen Öffners von Angehörigen / Pflegepersonal geöffnet werden kann. Der Träger kann somit die Uhr nicht ablegen.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

Modernes Workforce Management für langfristigen Erfolg in Ihrem Unternehmen Hochflexible Zeiterfassung, digital und mobil Effektivität und Produktivität ZEUS® Workforce Management von ISGUS digitale Lösung ZEUS® von ISGUS bietet Ihnen individuell skalierbare Softwarelösungen und Terminals für Ihre Bedürfnisse. Dazu gehören die Module der Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Betriebsdatenerfassung Zutrittskontrolle Mit modernster Technologie gestalten Sie aktiv die Digitalisierung in Ihrem HR-Bereich Treffen Sie die Entscheidung zwischen einer klassischen „on premise“ Installation und der ISGUS Cloud konkreten Mehrwert und Effizienzgewinn IMPULS verpasst?... Kein Problem! Denn auch wir möchten, dass Sie top informiert bleiben über Themen, die die aktuelle Arbeitswelt derzeit beschäftigten Nur einen Klick entfernt finden Sie unsere Recordings , die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Worauf warten Sie? Recordings anschauen und IMPULSIEREN lassen! Zu unseren Recordings Der November bringt Spannung und Vorfreude ! Die zweite Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins ISGUS TEAM ist online und wird Sie erneut in den Bann ziehen. Bereits in der ersten Ausgabe konnten Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und unsere Teammitglieder kennenlernen. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von ISGUS Sie sind neugierig geworden? Dann schnappen Sie sich das Magazin und tauchen Sie ein. Lassen Sie sich von unseren spannenden Themen inspirieren. Mitarbeitermagazin lesen Plätzchen, Stollen, Mistelzweig - Weihnachtszeit Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen dies zum Anlass nehmen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken . Wir sind stolz darauf, dass wir in einer modernen Welt arbeiten und uns ständig weiterentwickeln , um unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass wir auch im neuen Jahr eine erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen werden und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Herausforderungen anzugehen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch in das Jahr 2024. Ihr smarter Begleiter für die Zeiterfassung Revolutionieren Sie Ihre Zeiterfassung mit ZEUS® mobile ! Unsere ISGUS App ermöglicht die mobile Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten direkt an ihrem Entstehungsort. Flexibilität, Mobilität, Effizienz Mit unserer haben Sie die volle Kontrolle. Erstellen Sie Anträge für Workflow Korrekturen, Fehlzeiten und Dienstreisen und genehmigen Sie diese bequem auf Ihrem Smartphone. Sie haben stets Zugriff auf wichtige Informationen zum geplanten Personaleinsatz und zur aktuellen Anwesenheit in Ihrem Verantwortungsbereich. Weitere Funktionen entdecken... ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Gummiketten mit super Preis-Leistungsverhältnis

Gummiketten mit super Preis-Leistungsverhältnis

Qualitäts-Gummiketten von 150 bis 800mm Breite Gummiketten finden Sie auf uns (www.baumschinenverschleissteile.com) nach Größe und nach Fahrzeug sortiert. Endlos Stahlseile erhöhen die Kettenstärke und Widerstandfestigkeit Verwendung von hochwertigen Rohstoffen Hervorragende Gummimischung für eine längere Lebensdauer Über 20 Jahre Erfahrung in der Kettenproduktion
Zeiterfassung Hardware

Zeiterfassung Hardware

dormakaba ist führender Pionier in Sachen Zeit- und Datenerfassungshardware. Zeiterfassung ist ein entscheidender Schlüssel zu Ihrem Erfolg! Mit unseren sicheren, zuverlässigen und leicht zu bedienenden Produkten verhindern Sie, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Arbeitszeiten nicht ordnungsgemäß dokumentieren können. Steigern Sie die Produktivität Ihrer Belegschaft und reduzieren Sie die Kosten mit unserer Hardware für Zeiterfassung. Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft mit dem Terminal 9600 von dormakaba. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern eine entspannte und sichere Zeiterfassung, hochwertige und zuverlässige Zutrittskontrolle und einfache Mitarbeiterkommunikation – alles aus einer Hand. Das robuste und langlebige Design, das Staub- und Wasserdichte gemäß Schutzklasse IP65 bieten Ihnen Flexibilität und lange Freude an Ihrem neuen Gerät. dormakaba schafft eine sichere Umgebung für Ihr Unternehmen. Unsere Benutzeroberfläche ist komplett konfigurierbar und kann in der Firmenoptik gestaltet werden, mit eigenen Farben, Icons, Hintergrundbildern und speziellen Apps. Dank integrierter Optionen wie CardLink können wir Ihnen ein unvergleichliches und benutzerdefiniertes Zutrittskontrollsystem bieten, das so sicher ist wie Ihre Firma. Brillanter 4“-Touchscreen Unterstützung gängiger RFID-Leser Optionaler, bluetooth-fähiger MRD-Leser für Buchungen mit dem Smartphone Staub- und wasserdicht gemäß Schutzklasse IP65 Stabiles Gehäuse und robuste Glasfront Attraktive und frei gestaltbare Benutzeroberfläche (z.B. im eigenen Firmen-CD) Integration kundenspezifischer Apps Netzwerkintegration und Stromversorgung via Power over Ethernet (PoE) Einfache Inbetriebnahme dank „1-Click-Installation“ Kompatibel mit Vorgängerserien Integrierter Lautsprecher Applikationen Je nach individuellem Anforderungsprofil steht das dormakaba Terminal 9600 in unterschiedlichen Varianten zur Verfügung: In der Ausbaustufe 1 bietet das dormakaba Terminal 9620 alle Funktionen, die für eine einfache und zuverlässige Zeiterfassung benötigt werden. Beim dormakaba Terminal 9640 ist der Funktionsumfang durch die zusätzliche Zutrittskontrolle sowie CardLink erweitert. CardLink ermöglicht eine problemlose Integration von Offline-Türkomponenten in Ihre Online-Zutrittslösung – ohne jeden Verkabelungsaufwand. In Ausbaustufe 3 bietet das dormakaba Terminal 9660 die Möglichkeit, über 10.000 Mitarbeiter zu verwalten. Zudem erfolgt die Übertragung von Buchungsdaten an übergeordnete Systeme verschlüsselt. dormakaba Factsheet 9600 1 Datei(en) 4.00 KB Login is required to access this page
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

KDV-ZDE ermöglicht die Erfassung, Bearbeitung sowie Auswertung der An- und Abwesenheitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Sämtliche Buchungen, Stundenkorrekturen und Kalenderdaten werden auf einem Buchungsjournal zusammengeführt. Individuelle Vertragsabsprachen mit Ihren Mitarbeitern sowie Betriebsvereinbarungen können bei der Bewertung der Stunden berücksichtigt werden.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Arbeitszeiten stationär und /oder mobil erfassen, Arbeitszeitkalender, Besprechungsprotokolle, Vorschussverwaltung, Zulagen und Zuschläge, Datenexport an Lohnverrechnung, Prämienberechnung.
Zeiterfassung am Terminal

Zeiterfassung am Terminal

Mit dem Zeiterfassungsterminal können Arbeits- und Fehlzeiten gebucht sowie Zeit- und Urlaubskonten abgerufen werden. Ein großes Display mit Touchbedienung sowie Sprachausgabe bieten höchsten Bedienkomfort. Die Übertragung der Daten zwischen Terminal und Server erfolgt verschlüsselt. Steht der Server nicht zur Verfügung, arbeitet das Terminal offline weiter. Der integrierte Chipkartenleser liest die Daten aller gängigen Chipkarten und Smartphones. Neben der Zeiterfassung können auch Chipkarten beschrieben werden, zum Beispiel mit aktuellen Schließrechten für elektronische Zylinder und Türbeschläge einer Offline-Zutrittskontrolle. Ihre Vorteile im Überblick Schnell und effizient Arbeitszeiten und Abwesenheiten in Echtzeit automatisierte Datenaufbereitung und Reports Voreinstellungen nutzen und gleich loslegen minutengenaue Abrechnung und Speicherung intuitiv bedienbare Zeiterfassungssoftware Gesetzeskonform Nachweise für Kurzarbeit und Fördermittel Mindestlohn Arbeitszeitgesetz künftige Pflicht zur Arbeitszeiterfassung (Basis EuGH) DSGVO Qualität Made in Germany Zeiterfassung 4.0 Funktionen im Überblick Zeiterfassung mit digitaler Stempeluhr Mit der integrierten, digitalen Stempeluhr können per App, Webapp oder am Terminal (optional) Arbeits- und Abwesenheitszeiten (z.B. Homeoffice) gebucht sowie der aktuelle Arbeitszeitstatus und Urlaubsanspruch abgerufen werden. Individuelle Rechte/Rollenvergabe Durch individuelle Möglichkeiten, Rechte und Rollen für Mitarbeiter und Führungskräfte zu vergeben, stellen Sie in der Zeiterfassungssoftware gesetzeskonform und organisatorisch sicher, dass jeder nur die Daten einsehen und abrufen kann, die für die Erledigung seiner Aufgaben zulässig und notwendig sind. Zeitjournal – mobil und per Webapp Das Journal der Arbeitszeiterfassung stellt für jeden Tag mobil und per Webapp übersichtlich alle Kommen- und Gehen-Buchungen mit der Buchungsart und der resultierenden Zeitgutschrift sowie den Gesamt-Zeitsaldo dar. Fehlzeiten wie Dienstreise oder Urlaub werden ebenso ausgewiesen. Aus dem Journal heraus können sofort Buchungen erledigt werden. Aussagekräftige Reporte Zahlreiche Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten stehen im Rahmen des Reporting der Zeiterfassungssoftware zur Verfügung. Die generierten Reporte schaffen Transparenz, ermöglichen Analysen, eine Optimierung der künftigen Planungen und erleichtern die Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation. Zeitsparende Anträge per App und Webapp Mit dem integrierten Workflow sparen Sie Zeit und Papier. Und das können Sie neben der oben beschriebenen integrierten, digitalen Stempeluhr alles schnell und transparent erledigen: Anträge für Fehlgründe (z.B. Kurzarbeit, Kinderbetreuung, krank etc.) an genehmingende Stelle weiterleiten Anträge auf Zeitkorrekturen stellen, wenn Buchungen vergessen wurden Teamkalender und Dienstpläne erstellen und verwalten (kostenpflichtige Option)
Arbeitszeiterfassung

Arbeitszeiterfassung

Mit ProvenSys können Sie bequem die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen. Sie können sowohl online als auch in Ihren Büroräumen die Zeiterfassung nutzen. Neben der manuellen Erfassung durch den Mitarbeiter können Sie auch RFID-Tags, Fingerabdruckscanner und mehr verwenden.
Gummiketten für Minibagger

Gummiketten für Minibagger

Wir liefern Gummiketten mit hervorragender Qualität in unübertroffenem Preis/Leisungsverhältnis. Durch Lagerhaltung könne wir umgehend liefern
Zeiterfassung Kleinbetriebe

Zeiterfassung Kleinbetriebe

Komplettpakete für Arbeitszeiterfassung für alle Branchen ab 10 Mitarbeitern Elektronische Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Praxen, Behörden usw. besteht aus PC-Software mit PC-WEB-Terminal oder Zeiterfassungsterminal mit Transpondern. Zeiterfassung mit DATEV-Schnittstelle Rechtssicherer Arbeitszeitnachweis Einmaliger Kaufpreis – kein Abo Zukunftssichere Erweiterungsmöglichkeit
Zeiterfassung mit bridge4erp

Zeiterfassung mit bridge4erp

Die Zeiterfassung bridge4erp lässt sich dank eines konsequenten SaaS Ansatzes in kürzester Zeit einrichten und nutzen. Suchen Sie eine einfache, schlanke Lösung, ohne eigene Serverinfrastruktur, und wollen trotzdem nicht auf eine Modularität und Skalierbarkeit verzichten? Dann ist bridge4erp genau die richtige Lösung für Sie. Sie können - mit einer einfachen, übersichtlichen Zeiterfassung starten - ihre Lösung jederzeit um eine starke Auftrags- oder Projektzeiterfassung erweitern - bei Bedarf auch Ihren Personalbedarf planen und entsprechend Schicht- oder Dienstpläne erstellen - Daten mit Drittsystemen austauschen (Schnittstellen), wenn die zu verarbeitende Datenmenge zunimmt - Teambasierte Abwesenheitsplanung Mit der Abwesenheitsplanung von bridge4erp behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die Ressourcensituation. Ein durchgängiger Absenzworkflow unterstützt Sie bei der Planung der Absenzen, inkl. entsprechender Email-Benachrichtigungen. Zeiterfassung mit Terminals oder per Software Nebst der Arbeitszeit- und Absenzerfassung über die Software können auch Terminals eingesetzt werden, die online und in Echtzeit mit der Zeiterfassungslösung kommunizieren.
Das universelle Allroundgerät für jeden Fahrer: Navigation, Smartphone, Driver-Terminal optional mit Fahrzeug-Tracking

Das universelle Allroundgerät für jeden Fahrer: Navigation, Smartphone, Driver-Terminal optional mit Fahrzeug-Tracking

Nutzen Sie das PRO-M im Weblfeet-Universum entweder als Standalone-Gerät oder in Verbindung mit dem Webfleet-LINK im Fahrzeug. Kompatibel mit LINK 245, LINK 410, LINK 510, LINK 530, LINK 710, LINK 740 Android 11 mit Google Diensten und Enterprise-Unterstützung 5,5-Zoll-IPS und überragender Schutz gegen Stürze, Fälle, Hitze, Kälte, Wasser und Staub Umfassende Konnektivität, inkl. LTE (SIM-Karte erforderlich) für den Einsatz als Arbeitstelefon. Qualcomm Snapdragon-CPU Octa-Core für eine schnellere Leistung Austauschbarer Akku mit längerer Lebensdauer als bei herkömmlichen Handys PRO-Tasten für den laufend benötigten Schnellzugriff auf wichtige Fahrer-Apps Work App, TomTom GO Fleet und Vehicle Check sind vorinstalliert Zugriff auf Webfleet ohne Verpflichtung Sowohl als eigenständiges Gerät als auch in Kombination mit LINK-Ortungsgerät wird eine SIM-Karte für mobile Datenverbindung benötigt.
Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung per App Die Progressive-Web-App der blue:solution – topzeit bietet Ihrem Unternehmen eine mobile Lösung für die Personal- und Projektzeiterfassung mit dem Smartphone oder Tablet. Einfache Kachelübersicht Automatische Synchronisation Möglichkeit des Geo-Trackings bei der Erfassung von Zeiten Urlaubs- und Stundenkonto jederzeit einsehen Digitale AU-Bescheinigungen: Krankschreibungen einfach hochladen Erfassung per Desktop-Programm Jederzeit und überall einfaches Erfassen der Arbeitszeit mit oder ohne Projekte. Erfassen von Urlaubs- und sonstigen Anträgen sowie Abrufen der Salden. Einfach per Desktop-Programm am PC stempeln Erfassung per Terminal Preise blue:solution – topzeit – Hauptpaket bis zu 5 Mitarbeiter 400,00 € Listenpreis Personal – Zeiterfassung Jahresplaner für Fehlzeiten, Gleitzeit- und Urlaubskontoverwaltung Workflow – papierloses Genehmigungsverfahren für Fehlzeiten und Buchungskorrekturen umfangreiches Berichtswesen, individuelle Auswertungen und Exportmöglichkeiten (Berichtsgenerator) Anbindung verschiedenster Zeiterfassungsterminals (PCs, Datafox) Ausweisung von Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten 6 bis 10 Mitarbeiter 500,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 1000,00 € 26 bis 50 Mitarbeiter 1300,00 € 51 bis 100 Mitarbeiter 1600,00 € 101 bis 250 Mitarbeiter 2200,00 € über 250 Mitarbeiter 3000,00 € blue:solution – topzeit – my blue:app Zeiterfassung für unterwegs – die App für‘s Smartphone Erfassung der Arbeitszeiten Zeitbuchungen auf Aufträge/Projekte Antragswesen / Mitarbeiterübersicht GPS – bei der Buchung Speicherung der GPS-Daten möglich 1 bis 2 App-Clients 5,00 € / monatlich 3 bis 5 App-Clients 10,00 € / monatlich 6 bis 10 App-Clients 19,00 € / monatlich 11 bis 20 App-Clients 34,00 € / monatlich 21 bis 30 App-Clients 45,00 € / monatlich 31 bis 40 App-Clients 60,00 € / monatlich 41 bis 50 App-Clients 75,00 € / monatlich Zusätzlicher Mandant Zusätzlicher Manand für weitere Firmen 500,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client 100,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client zur parallelen Nutzung der Auswertungssoftware auf einem weiteren Rechner Zusätzliches Modul Zutrittskontrolle 500,00 € Listenpreis Zeit- und ortsbezogene Zutrittsvergabe Activity-Panel 400,00 € Listenpreis Dashboard zur An- und Abwesenheit, Stauts, Autrag und Tätigkeit Ein-, Aus- und Umbuchung von Auträgen und Tätigkeiten Desktop-Erfassung (PC-Stempler) Keine Begrenzung bei der Anzahl der Installationenen 300,00 € Listenpreis PC-Stempelprogramm zur direkten Erfassung am PC Schichtbetrieb 300,00 € Listenpreis Beliebig viele Zeitmodelle mit bis zu 5 Schichtfenster pro Schichtplan und autmatischer Schichtzuordnung, automatischem Schichtwechsel und verschiedenen Rundungsmöglichkeiten Lohnarten/Lohnschnittstellen 300,00 € Listenpreis Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV Softwarepflege Monatlich Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV bis 5 Mitarbeiter 12,00 € 6 bis 10 Mitarbeiter 18,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 24,00 € 26 bis
Mehr Informationen über Zeiterfassung

Mehr Informationen über Zeiterfassung

Bei weiteren Fragen sind unsere Experten gerne für Sie da. Heinz Dössegger, Projektleiter Zutrittskontrolle & Zeiterfassung, berät Sie von der Bestandsaufnahme bis zur Umsetzung persönlich und individuell.
Mehr Informationen über Zeiterfassung

Mehr Informationen über Zeiterfassung

Produktbeschreibung finden Sie alle wichtigen Details zu unserem Produkt. Zudem stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich von unseren Lösungen überzeugen!
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.