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Zahnradproduktion und Zahnwellenproduktion für Getriebeproduktion vom Zahnradwerk als Lieferant

Zahnradproduktion und Zahnwellenproduktion für Getriebeproduktion vom Zahnradwerk als Lieferant

ZWP fertigt Zahnräder, Zahnkränze und verzahnte Wellen für verschiedene Verwendungen in der Industrie. Wir gehören zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern. Erfahrungen sei 1969 ! Unsere Kunden kommen aus verschiedensten Branchen: Bahn, Windkraft, Marine, Industriegetriebe, Öl- und Gasförderung sowie Kranbau oder Baumaschinenherstellung. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder bis 5 Tonnen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Unsere Fertigung führt auch Einzelproduktion von Großzahnrädern aus und sind nicht festgelegt nur auf Serienproduktion. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Getriebemotor SN8FH

Getriebemotor SN8FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 FH
PETRONAS PLI GEAR MEP 100

PETRONAS PLI GEAR MEP 100

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Fass Gewicht: 183,04 KG
Lohnverzahnung

Lohnverzahnung

Gerne bearbeiten wir für Sie. Vorzugsweise ab Modul 0,4 bis Modul 1,5.
DC-Getriebemotoren Baureihe 316

DC-Getriebemotoren Baureihe 316

Schneckengetriebe, 41-72W; 12/24V, 1.7-6A, 1.5-2 Nm, 38-65rpm DC-Motoren und DC-Getriebemotoren für den industriellen Anwendungsbereich. Verschiedene Ausführungen, Anschlussarten und Wellendurchmesser pro Baureihe ab Werk verfügbar. Kundenspezifische Änderungen sind bereits bei kleineren Stückzahlen möglich. Nennleistung: 41W-72W Nennspannung: 12/24V Nennstrom: 1.7-6A Abtriebsdrehzahl n / min: 38-65 r.p.m. Anzugsdrehmoment: 10Nm Nenndrehmoment: 1.5-2Nm Getriebeart: Schneckengetriebe
Schnellhubgetriebe

Schnellhubgetriebe

Unsere Schnellhubgetriebe wurden für schnelle, dynamische Hubbewegungen entwickelt. Durch die robuste Konstruktion sind Schnellhubgetriebe durchaus auch für höhere Lasten (bis max. 30kN) einsetzbar. Die kubische Bauform macht unsere Schnellhubgetriebe vielseitig montierbar und zudem in allen Einbausituationen funktionsfähig. Der ohnehin sehr gute Wirkungsgrad wird durch den Einsatz von Kugelgewindespindeln nochmals erhöht. Im Inneren der Getriebe wird die Kraft durch präzise aufeinander abgestimmte Kegelräder umgesetzt. Alle Kegelräder sind spiralverzahnt und einsatzgehärtet. Die daraus resultierende Laufruhe und Langlebigkeit machen unsere Schnellhubgetriebe zu einer sehr zuverlässigen Maschinenbaukomponente. Nicht ohne Grund verlassen sich führende Unternehmen aus allen Industriezweigen weltweit auf Schnellhubgetriebe von ANT.
Stirnräder von M1 bis M6

Stirnräder von M1 bis M6

Kim lagert Stirnräder von M1 bis M6
Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Die Zahnradpumpe ist eine Verdrängerpumpe, bei der ein Fluid, auf unterschiedliche Art, durch die Zahnzwischenräume zweier ineinander greifender Zahnräder gefördert wird. Neben Außen- und Innenzahnradpumpen, die sich vom Wirkprinzip unterscheiden, gibt es noch die Schraubenpumpe, als Variante der Außenzahnradpumpe mit besonders ruhigem Lauf. Außenzahnradpumpen Bei der Außenzahnradpumpe laufen zwei Zahnräder gegenläufig in einem Gehäuse, das bis auf den Kontaktbereich rundum an den Zahnrädern anliegt. Das Fluid wird in den Zwischenräumen, zwischen Gehäuse und den Zähnen der Zahnräder vom Einlass zum Auslass befördert. Eine Evolventenverzahnung stellt sicher, dass die Kontaktfläche der Zahnräder bei der Rotation permanent und vollständig dicht bleibt. Das Mediums kann daher nur außen, um die Zahnräder herum, vom Einlass zum Auslass fließen. Eine Schraubenpumpe ist bis auf ein Detail mit der Außenzahnradpumpe identisch. Anstelle geradverzahnter kommen hier schrägverzahnte Räder zum Einsatz, die eine größere Laufruhe und geringere Pulsation des Fluids bewirken. Einen ähnlichen Effekt, bei einfacherer Konstruktion, erzielen auch Split-Gear-Pumpen. Diese verwenden axial nebeneinander angeordnete Zahnradpaare, die jeweils um einen halben Zahn versetzt sind. Innenzahnradpumpen Die Innenzahnradpumpe gibt es in verschiedenen Varianten. Bei einer einfachen Zahnringpumpe erfolgt die Förderung des Fluid nicht zwischen Zahnrad und Gehäuse, sondern in den Zwischenräumen eines großen Innenzahnrads, in das ein kleineres Außenzahnrad eingreift. Eine Sichelpumpe besitzt dagegen eine sichelförmige Trennwand zwischen dem Innen- und Außenzahnrad. Diese Sichel schließt hier die Zahnzwischenräume ab. Das kleinere Außenzahnrad besitzt bei der Innenzahnradpumpe einen Zahn weniger, als der äußere Zahnring. Eine Trochoidverzahnung stellt hier sicher, dass jeder Zahn des inneren Rades bei der Rotation ständig im Kontakt mit dem äußeren Zahnring steht. Jeder Zahn des Außenzahnrads gleitet also während einer Umdrehung jeweils über einen Zahn des Zahnrings hinweg. Hierdurch entstehen variable Zellen, die das Fluid vom Einlass zum Auslass fördern. Zahnradmotoren Ein Zahnradmotor ist prinzipiell genauso aufgebaut, wie eine Zahnradpumpe. Allerdings ist die Wirkrichtung hier umgekehrt. Beim Zahnradmotor treibt das Fluid die Zahnräder an und die Arbeit wird an der Welle abgenommen. Anwendung von Zahnradpumpen und -motoren Zahnradpumpen sind in der Hydraulik für den mittleren Druckbereich, circa 150 bis 300 bar geeignet. Sie zeichnen sich durch eine einfache Konstruktion und große Robustheit aus. Durch entsprechende Auslegung der Zahnräder lässt sich eine geringe Geräuschentwicklung und Druckpulsation erreichen.
Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Die Zahnradpumpe ist eine Verdrängerpumpe, bei der ein Fluid, auf unterschiedliche Art, durch die Zahnzwischenräume zweier ineinander greifender Zahnräder gefördert wird. Neben Außen- und Innenzahnradpumpen, die sich vom Wirkprinzip unterscheiden, gibt es noch die Schraubenpumpe, als Variante der Außenzahnradpumpe mit besonders ruhigem Lauf. Außenzahnradpumpen Bei der Außenzahnradpumpe laufen zwei Zahnräder gegenläufig in einem Gehäuse, das bis auf den Kontaktbereich rundum an den Zahnrädern anliegt. Das Fluid wird in den Zwischenräumen, zwischen Gehäuse und den Zähnen der Zahnräder vom Einlass zum Auslass befördert. Eine Evolventenverzahnung stellt sicher, dass die Kontaktfläche der Zahnräder bei der Rotation permanent und vollständig dicht bleibt. Das Mediums kann daher nur außen, um die Zahnräder herum, vom Einlass zum Auslass fließen. Eine Schraubenpumpe ist bis auf ein Detail mit der Außenzahnradpumpe identisch. Anstelle geradverzahnter kommen hier schrägverzahnte Räder zum Einsatz, die eine größere Laufruhe und geringere Pulsation des Fluids bewirken. Einen ähnlichen Effekt, bei einfacherer Konstruktion, erzielen auch Split-Gear-Pumpen. Diese verwenden axial nebeneinander angeordnete Zahnradpaare, die jeweils um einen halben Zahn versetzt sind. Innenzahnradpumpen Die Innenzahnradpumpe gibt es in verschiedenen Varianten. Bei einer einfachen Zahnringpumpe erfolgt die Förderung des Fluid nicht zwischen Zahnrad und Gehäuse, sondern in den Zwischenräumen eines großen Innenzahnrads, in das ein kleineres Außenzahnrad eingreift. Eine Sichelpumpe besitzt dagegen eine sichelförmige Trennwand zwischen dem Innen- und Außenzahnrad. Diese Sichel schließt hier die Zahnzwischenräume ab. Das kleinere Außenzahnrad besitzt bei der Innenzahnradpumpe einen Zahn weniger, als der äußere Zahnring. Eine Trochoidverzahnung stellt hier sicher, dass jeder Zahn des inneren Rades bei der Rotation ständig im Kontakt mit dem äußeren Zahnring steht. Jeder Zahn des Außenzahnrads gleitet also während einer Umdrehung jeweils über einen Zahn des Zahnrings hinweg. Hierdurch entstehen variable Zellen, die das Fluid vom Einlass zum Auslass fördern. Zahnradmotoren Ein Zahnradmotor ist prinzipiell genauso aufgebaut, wie eine Zahnradpumpe. Allerdings ist die Wirkrichtung hier umgekehrt. Beim Zahnradmotor treibt das Fluid die Zahnräder an und die Arbeit wird an der Welle abgenommen. Anwendung von Zahnradpumpen und -motoren Zahnradpumpen sind in der Hydraulik für den mittleren Druckbereich, circa 150 bis 300 bar geeignet. Sie zeichnen sich durch eine einfache Konstruktion und große Robustheit aus. Durch entsprechende Auslegung der Zahnräder lässt sich eine geringe Geräuschentwicklung und Druckpulsation erreichen.
Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Zahnradpumpen und Zahnradmotoren

Die Zahnradpumpe ist eine Verdrängerpumpe, bei der ein Fluid, auf unterschiedliche Art, durch die Zahnzwischenräume zweier ineinander greifender Zahnräder gefördert wird. Neben Außen- und Innenzahnradpumpen, die sich vom Wirkprinzip unterscheiden, gibt es noch die Schraubenpumpe, als Variante der Außenzahnradpumpe mit besonders ruhigem Lauf. Außenzahnradpumpen Bei der Außenzahnradpumpe laufen zwei Zahnräder gegenläufig in einem Gehäuse, das bis auf den Kontaktbereich rundum an den Zahnrädern anliegt. Das Fluid wird in den Zwischenräumen, zwischen Gehäuse und den Zähnen der Zahnräder vom Einlass zum Auslass befördert. Eine Evolventenverzahnung stellt sicher, dass die Kontaktfläche der Zahnräder bei der Rotation permanent und vollständig dicht bleibt. Das Mediums kann daher nur außen, um die Zahnräder herum, vom Einlass zum Auslass fließen. Eine Schraubenpumpe ist bis auf ein Detail mit der Außenzahnradpumpe identisch. Anstelle geradverzahnter kommen hier schrägverzahnte Räder zum Einsatz, die eine größere Laufruhe und geringere Pulsation des Fluids bewirken. Einen ähnlichen Effekt, bei einfacherer Konstruktion, erzielen auch Split-Gear-Pumpen. Diese verwenden axial nebeneinander angeordnete Zahnradpaare, die jeweils um einen halben Zahn versetzt sind. Innenzahnradpumpen Die Innenzahnradpumpe gibt es in verschiedenen Varianten. Bei einer einfachen Zahnringpumpe erfolgt die Förderung des Fluid nicht zwischen Zahnrad und Gehäuse, sondern in den Zwischenräumen eines großen Innenzahnrads, in das ein kleineres Außenzahnrad eingreift. Eine Sichelpumpe besitzt dagegen eine sichelförmige Trennwand zwischen dem Innen- und Außenzahnrad. Diese Sichel schließt hier die Zahnzwischenräume ab. Das kleinere Außenzahnrad besitzt bei der Innenzahnradpumpe einen Zahn weniger, als der äußere Zahnring. Eine Trochoidverzahnung stellt hier sicher, dass jeder Zahn des inneren Rades bei der Rotation ständig im Kontakt mit dem äußeren Zahnring steht. Jeder Zahn des Außenzahnrads gleitet also während einer Umdrehung jeweils über einen Zahn des Zahnrings hinweg. Hierdurch entstehen variable Zellen, die das Fluid vom Einlass zum Auslass fördern. Zahnradmotoren Ein Zahnradmotor ist prinzipiell genauso aufgebaut, wie eine Zahnradpumpe. Allerdings ist die Wirkrichtung hier umgekehrt. Beim Zahnradmotor treibt das Fluid die Zahnräder an und die Arbeit wird an der Welle abgenommen. Anwendung von Zahnradpumpen und -motoren Zahnradpumpen sind in der Hydraulik für den mittleren Druckbereich, circa 150 bis 300 bar geeignet. Sie zeichnen sich durch eine einfache Konstruktion und große Robustheit aus. Durch entsprechende Auslegung der Zahnräder lässt sich eine geringe Geräuschentwicklung und Druckpulsation erreichen.
Getriebefließfett

Getriebefließfett

Fließfett, Getriebefließfett, Spezial-Schmierstoff für offene Getriebe und Seilzüge Wir bieten Ihnen Getriebefließfett von verschiedenen Herstellern für verschiedene Anwendungen an. Hersteller: Shell, Fuchs, Bechem, Kajo, Castrol, Lubricant Consult GmbH, Zeller+Gmelin
Planetengewindetriebe

Planetengewindetriebe

Planetengewindetriebe verfügen über hohe axiale Steifigkeit und Tragfähigkeit, welche eine lange Lebensdauer unter schwersten Bedingungen ermöglichen.
GetriebeOel Power-Additiv

GetriebeOel Power-Additiv

GetriebeOel Power-Additiv, 50ml, das Spezialprodukt mit MoS2-Leichtlaufformel zur Reibungs- und Verschleißminderung Dosierung 1:40, d.h. 50ml für 2 Liter Getriebeöl ✓ Spezialprodukt mit MoS2-Leichtlaufformel ✓ reduziert hocheffektiv Reibung und Verschleiß ✓ senkt den Kraftstoffverbrauch ✓ senkt die Reparaturanfälligkeit ✓ sorgt für leichtgängige Schaltung und Geräuschdämpfung ✓ erhöht die Belastbarkeit des Grundöls und die Notlaufeigenschaften ANWENDUNG: Produkt ist für alle Mineral- und Syntheseöle geeignet. Einsetzbar in allen Schalt -, Differential- und Lenkgetrieben. Achtung: Hohe Reibungsminderung! Nicht bei automatischen Getrieben und im Ölbad laufenden Kupplungen verwenden! Artikelnummer: 51-0240-02-ERC EAN: 4002332002406
ZF Schiffswendegetriebe

ZF Schiffswendegetriebe

ZF Schiffswendegetriebe; Technische Daten: Baumuster/ Modell: BU 450 Getriebe Nr. 136 GI und 135 GI Maschinenleistung: 8.000 HP, Flüssigkeits-Kupplung Baujahr: 1995, komplett überholt Getriebeübersetzung: 3.481 B Ölmenge: über 60 l Gewicht: ca. 2 t/Stk. Länge: 1,72 m; Breite: 0,80 m; Höhe: 1,25 m
Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Kennbuchstaben: LNR Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Skoda Modell: Fabia Variante: 1.2 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 33 kg
Reggiana Riduttori - Serie RRplus  Planetenuntersetzungs-Getriebe

Reggiana Riduttori - Serie RRplus Planetenuntersetzungs-Getriebe

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Innovativ und leistungsfähig Die Serie RRplus von Reggiana Riduttori ist eine konsequente Weiterentwicklung. Diese Serie gibt es in 12 verfügbaren Größen von 25.000 Nm bis 560.000 Nm – es überzeugt durch beste Leistung bei gleichzeitig sehr kompakten Abmessungen und einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis. Die Planetengetriebe der RRplus-Serie sind für jeden Anwendungsbereich geeignet, besonders erfolgreich in Baumaschinen, erneuerbare Energien, Forstwirtschaft, Sonderfahrzeugbau, Bergbau, Recycling sowie Zuckerindustrie. Elektro- und Hydraulikmotoren sind mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach zu montieren. Ebenso erhalten Sie auch Lamellenbremsen als ideales Zubehör, wenn aus Gründen der Anlagensicherheit eine Notbremse erforderlich ist. Nenndrehmomente : 25.000 Nm bis 560.000 Nm T2 max : bis 950.000 Nm Untersetzung : i=4,00-2.496 (höher auf Anfrage)
Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Verschiedene Antriebe für Späneförderer mit patentierten Rastmechanismen als Überlastkupplung für den Maschinenbau.
TorusGear - Planspiralgetriebe

TorusGear - Planspiralgetriebe

Das einzigartige Planspiralgetriebe Das neu entwickelte Planspiralgetriebe TorusGear von Nidec Graessner setzt Maßstäbe: kleiner, effizienter und variabler als jedes andere Getriebe seiner Klasse. Kompakt auslegbar. Ebenso hohe wie effiziente Kraftübertragung durch optimale Kontaktgeometrie der Planspiralverzahnung.
Hubwerksgetriebe

Hubwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Hubwerksgetrieben
Die kubischen Hubgetriebe 2,5 - 500 kN

Die kubischen Hubgetriebe 2,5 - 500 kN

Kubische Hubgetriebe lösen anspruchsvolle Aufgaben in der Förder- und Hebetechnik, in automatisierten Produktions- und Montageanlagen. Kurzum: Schwere Lasten sicher und präzise bewegen. Die Spindelhubgetriebe der Baureihe MJ/BJ erhalten Sie in unterschiedlichen Ausführungen: - mit Trapezgewinde - mit Kugelgewindetriebe - mit Sicherheitsfangmutter Baugrößen von 2.5 kN bis 500 kN
RV-N Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

RV-N Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

Die RV-N-Vollwellengetriebe sind mit verringertem Gewicht bei hohen Ausgangsmomenten und großen Untersetzungen optimal für kleineren Bauraum geeignet. Einsatzgebiete der RV-N Getriebe-Einbausätze mit Vollwelle: Robotik, Werkzeugmaschinenbau, Medizintechnik, Verpackungstechnik
Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

momac hat sich auf die herstellerübergreifende Instandsetzung von Extrudergetrieben spezialisiert. Wir reparieren Getriebe aus Ein- und Zweiwellenextruder aller Hersteller. Auszug der Hersteller von Extrudergetrieben deren Getriebe wir instand setzen: Battenfeld, Berstorff, Coperion (Werner und Pfleiderer ), Eisenbeiss, Entex, Henschel, Koellmann (Thielenhaus), Hueber, Koellmann Gear, Kraus-Maffei, Leistritz, P.I.V., Renk, RS Getriebe, SEW-Eurodrive, Wolfgang Preinfalk, Zambello, Zollern  u.a. Besuchen Sie unsere Themenseite Getriebeinstandsetzung um sich über unsere Leistungen rund um die Instandsetzung von Extrudergetrieben zu informieren. max. Gewicht: 20 Tonnen
Griff- und Getriebe-Prüfstand (GUGPS)

Griff- und Getriebe-Prüfstand (GUGPS)

Testeinrichtung zur DIN-gerechten Qualitätsprüfung von Kammer- und Stulpgetrieben gemäß DIN EN 13126-3:2012, EN 13126-8:2018-01 und EN 1191:2013 Steuerungstechnik ermöglicht modifizierbare Krafteinleitung, programmierbare Zyklenzahl (z. B. für Dauerprüfung des Getriebes) und Archivierung der Messwerte Prüfkörper Griff und Getriebe von Kammer- und Stulpgetrieben Prüfeinrichtung Maße: (2120 x 1422 x 905) mm (B x H x T) Masse: 253 kg (Prüfkomponente inkl. Schaltschrank) Mechanische Daten Antriebsdrehmoment Betätigerantrieb Griff: max. 40 Nm Lineare Verstellkraft vom Linearaktuator: max. 500 N Wegabhängige Kraft auf Riegelstange: max. 500 N Axialkraft auf den Griff: max. 500 N Messwerte Drehwinkel, Drehmoment,Rotationsgeschwindigkeit und Axialkraft am Griff Hubweg und Gegenkraft an Riegelstange Anschlussmedien 230 VAC, 2.3 kW
Hängebahnantrieb Getriebemotoren - Serie BM

Hängebahnantrieb Getriebemotoren - Serie BM

Ein komplettes Getriebeprogramm für Elektrohängebahn-Applikationen in allen Lastbereichen, optional beidseitige Arbeitswelle - ideal für Bodenförderer. BM-Getriebemotoren für effizientere elektrische Deckenförderer. Die Typen BM09 und BM10 für Niedriglastanwendungen erfüllen die Anforderungen der Direktive C1 nach VDE 3643. Das Getriebe BM09 hat genau die gleichen Anschlussmaße und Getriebeuntersetzungen wie das in den vergangenen 20 Jahren in großen Stückzahlen gelieferte Getriebe SZ2-V3209. Für mittlere Lasten wie z. B. Anlagen für Türentransport mit Steigungen steht nun das BM20 mit Radialkräften bis zu 10000 N/12000 N zur Verfügung. Für große Lasten kommen die Getriebe BM30 und BM40 zum Einsatz, die sich bereits in vielen Anlagen im praktischen Betrieb bewähren.
Hybrid Schrittmotor mit Planetengetriebe

Hybrid Schrittmotor mit Planetengetriebe

Hybrid Schrittmotor mit Planetengetriebe, 1 Stage, 2 Stage, Baugröße 20MM-110MM Merkmale /feature: Kleine Größe / small size Hochpräzise / high precise Geräuscharm / low noise Lange Lebensdauer / long life Niedrige Kosten / low cost Schutzklasse / IP54 ●Betriebstemperaturbereich / Operating temperature range: -20――+50℃ ●Isolationswiderstand / Insulation resistance:100MΩ Min.(at DC500V) ●Spannungsfestigkeit / Dielectric strength:AC 500V (1min) ●Isolationsklasse / Insulation Class:Class B(130℃) ●Zulässiger Temperaturanstieg / Permissible temperature rise:80℃ Max.
Teilsynthetische Getriebeöle

Teilsynthetische Getriebeöle

Eignet sich zur Schmierung von Schaltgetrieben, Differential- und Lenkgetrieben in Kraftfahrzeugen, für die vom Hersteller EP-Getriebeöltypen vorgeschrieben sind. Basiert auf synthetischen Grundkomponenten und einem sehr scherstabilen VI-Improver, der die gewünschte SAE-Klasse nach DIN 51512 auch unter höchster Belastung langfristig sicherstellt. Durch das exzellente Viskositäts-Temperatur-Verhalten ist dieses Produkt als Ganzjahresöl einsetzbar.
Planetengetriebemotoren von  0,37kW bis  90kW

Planetengetriebemotoren von 0,37kW bis 90kW

Planetengetriebemotoren bis 50.000 Nm
Haft­fett für offene Getriebe

Haft­fett für offene Getriebe

Schmier­stoffe für stei­gen­de Lei­stun­gen Getriebe heutiger Bauart werden bei steigender Leistung kleiner und leichter. Dies stellt zunehmend höhere Anforderungen an die verwendeten Schmierstoffe. Bei der Auswahl des geeigneten Schmierstoffes wird nicht nur die Verzahnungsart (Stirn-, Kegel- oder Schneckenverzahnung) berücksichtigt, sondern auch der Temperaturbereich, die Geschwindigkeiten, die Lage der zu erreichenden Schmierstellen und die Materialpaarungen.
Guss, Große Gussteile mit mechanischer Verarbeitung für  Zementwerke, Großgetriebebau, Windkraftbau, Zerkleinerer

Guss, Große Gussteile mit mechanischer Verarbeitung für Zementwerke, Großgetriebebau, Windkraftbau, Zerkleinerer

Große Gussteile mit mechanischer Verarbeitung Branchen wären: Zementwerke, Großgetriebebau, Windkraft, Zekleinerer (Steinbruch), Unsere Gussteile werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt und können auf Wunsch mechanisch bearbeitet und beschichtet werden. Unsere Lieferanten in der Türkei sind Experten im Guss und nutzen modernste Technologien, um sicherzustellen, dass jedes Teil genau nach den Spezifikationen des Kunden gefertigt wird. Mit jahrelanger Erfahrung und einem hauseigenen Werkzeugbau bieten wir Ihnen Gussteile von höchster Qualität und Präzision. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser technisches Know-how können wir Ihnen Gussteile von höchster Qualität und Zuverlässigkeit bieten. Jedes Teil wird sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Qualität unserer Gussteile überzeugen.
Misch- und Dosieranlagen:  Zahnradpumpendosieranlage G-MIX

Misch- und Dosieranlagen: Zahnradpumpendosieranlage G-MIX

Die Zahnraddosiersysteme ermöglichen eine präzise Dosierung mit konstanter Förderrate. Durch zwei unabhängig angetriebene Zahnradpumpen kann das Mischungsverhältnis variabel eingestellt werden. Die Zahnraddosieranlagen der Serie G-MIX decken ein breites Spektrum an Anwendungen und Materialien ab. Sie eignen sich zum Dosieren und Mischen von Epoxiden, Polyurethanen und Silikonen und können sowohl für kleinste als auch für sehr große Dosiermengen ausgelegt werden. Die Mischung erfolgt meist durch statische Mischer, falls benötigt können aber auch statisch-dynamische Mischer oder dynamische Mischer eingesetzt werden. Die Materialbereitstellung erfolgt aus Fallbehältern, Materialdruckbehältern oder direkt aus dem Originalgebinde. Optional verfügbar sind Extras wie Rührwerk, Materialbeheizung, Vakuumentgasung etc. Die Anlagen können von Hand betrieben oder auch in automatisierte Fertigungsabläufe integriert werden.