Finden Sie schnell getriebe für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Stufenloses Getriebe – VT3

Stufenloses Getriebe – VT3

Stufenloses Getriebe – VT3 Das VT3-Getriebe von Punch Powertrain hat bereits unter Beweis gestellt, dass es ein erfolgreiches, robustes und kostengünstiges stufenloses Getriebe ist. Dank seines flexiblen Designs kann es schnell zum Einsatz kommen.
Antriebe, Motoren und Getriebe für die Lebensmittelindustrie

Antriebe, Motoren und Getriebe für die Lebensmittelindustrie

Gerade Antriebe und Motoren, welche in der lebensmittelverarbeitenden Industrie zum Einsatz kommen, sind extremen Beanspruchungen ausgesetzt. Diese können dynamischer oder chemischer Art sein. Aus diesem Grund sind hochwertige, korrosionsgeschützte Oberflächen sehr wichtig, um einen Einsatz in sensiblen Tätigkeitsbereichen zu ermöglichen. Für uns steht bei Wartung, Reparatur und Vor-Ort-Montage die Werterhaltung Ihres Maschinenparks im Fokus. Wir bieten Ihnen ein breit aufgestelltes Leistungsportfolio, um Ihren individuellen Ansprüchen gerecht zu werden. Seit April 2019 sind wir zudem Vertriebspartner der Getriebebau NORD GmbH & Co. KG. Als unsere Kunden ziehen Sie viele Vorteile aus unserer direkten Kooperation mit dem Hersteller für qualitativ hochwertige Antriebstechnik. Wir setzen auf einen optimierten Service bei allen Antrieben, Getrieben und Motoren aus dem Hause NORD. So garantieren wir Ihnen faire Preise für NORD-Antriebstechnik in Kombination mit einem schnellen Eil-Reparatur-Service.
Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Brücken + Adapter Konsolen + Aufbausätze Reduzierhülsen/ Flanschadapter/ Flanschringe Handgetriebe/ Handnotgetriebe
Stirnräder Getriebe

Stirnräder Getriebe

Die Fördertechnik braucht z.B. für den Einsatz an Hochöfen temperaturresistente Antriebslösungen. Unsere einsatzgehärteten Stirnräder Modul 2,5 mit 46 Zähnen in 16MnCr5 und geschliffenen Zahnflanken bieten viele branchenspezifische Antriebslösungen für Stirnradgetriebemotoren.
Antriebe und Getriebe für die Bahntechnik

Antriebe und Getriebe für die Bahntechnik

Bereits das Einsteigen in Bahnen des Personenverkehrs beginnt in den meisten Fällen mit Kleinantrieben. Dank automatischer Antriebsregelungen gleiten die Türen auf Knopfdruck auf. Getriebe in der Bahntechnik sind mittlerweile Standard, da sie einen erhöhten Komfort bedeuten. Besonders im Personenzugverkehr werden über Antriebe nicht nur Türen, sondern auch Einstiegshilfen wie beispielsweise Schiebetritte gesteuert. Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Reihe an weiteren Orten in Bahnen, in denen Getriebeeinheiten zum Einsatz kommen – zum Beispiel in Güterwaggons. Und genau hier ist Primus Präzisionstechnik Ihr richtiger Ansprechpartner: Wir entwickeln anwendungsspezifische Antriebssysteme für die Bahntechnik. Komfort und Sicherheit in Transportmitteln Wie in vielen Branchen ist auch bei der Bahn steigender Komfort ein wichtiges Thema. Maßgeschneiderte Antriebssysteme spielen hierbei eine große Rolle. In Bahn, aber auch Bus, bedeutet das automatische Tür- und Fensteröffnung und Einstiegshilfen durch ausfahrbare Tritte bis zur Bahnsteigkante. Türen, die über elektromechanische Antriebseinheiten gesteuert werden, steigern zudem auch den Faktor Sicherheit. Denn die automatischen Getriebe stellen neben der geregelten Türöffnung sicher, dass diese während der Fahrt verriegelt sind und im normalen Betrieb nicht händisch geöffnet werden können. Gern werden die Getriebe auch noch mit einer Notbetätigung ergänzt, um die Tür im Notfall auch manuell entriegeln zu können. In der Bahntechnik kommen präzise arbeitende Zahnradantriebslösungen unter anderem auch im Rahmen der Besandung zum Einsatz. Jedes Triebfahrzeug eines Zuges besitzt Sandbehälter am Rahmen über den Schienen. Auch heute noch ist Sand nämlich das Mittel, um die Reibung zwischen Schiene und Rad zu erhöhen. Damit wird eine verbesserte Traktion erreicht – gerade bei schweren Zügen und Steigungen benötigen Loks Sand zum Anfahren. Häufig kommt Sand in Zügen und Straßenbahnen auch noch für Bremsmanöver zum Einsatz. Damit bei all dem stets die korrekte Menge Sand aus den Behältern ausgegeben wird, ist elektromechanische Antriebstechnik notwendig. Eine perfekte Passform und exakte Konstruktion der Getriebeeinheiten entlang der gewünschten Bewegungsabfolge stellen sicher, dass die Antriebe flüssig, geräuscharm, zuverlässig, möglichst wartungsarm und vor allem sicher arbeiten. Und genau das können wir bei Primus Präzisionstechnik gewährleisten. Präzise laufende Antriebslösungen für die Bahntechnik, Kompetenz bei der Entwicklung sowie höchste Produktqualität sind bei uns Standard. Seit 2018 erhalten wir zudem jährlich die Zertifizierungen gemäß der Normen ISO 9001 und IATF 16949 – eine Bestätigung unserer hohen Ansprüche. Sie können sich also voll und ganz auf die bei uns entwickelten Produkte verlassen. Maßgeschneiderte Getriebeeinheiten für die Bahntechnik Bei Primus Präzisionstechnik konzipieren wir maßgeschneiderte, kompakte Antriebssysteme, die wenig störanfällig sind und zudem wenig Bauraum benötigen. Wir können Getriebe bis zu einem Durchmesser von 150 mm und Stückzahlen bis 250.000 realisieren. Je nach Anwendungsort in Bahn oder auch Bus und je nach Notwendigkeit integrieren wir Wechsel- oder Gleichstrommotoren mit Leistungen zwischen 0,1 und 1000 Watt. Unsere Antriebe zeichnen sich durch maximale Leistung, Dynamik, Drehzahlgenauigkeit und robustes Design aus. Wir konnten bislang schon die verschiedensten Antriebsprojekte kundenspezifisch entwickeln und umsetzen, darunter unter anderem elektromechanische Getriebeeinheiten für: die
Passmuster, Mustervolage, Getriebe

Passmuster, Mustervolage, Getriebe

EWOQE bietet erstklassige Dienstleistungen im Bereich Modellbau, Prototypenbau und 3D-Druck für die Industrie. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Konstruktion und Herstellung hochpräziser Bauteile aus Kunststoff durch fortschrittliche additive Fertigungstechnologien. Dank unseres effizienten und kosteneffizienten Ansatzes bieten wir schnelle Lösungen für Ihre Entwicklungsprojekte. Durch den Einsatz von modernsten 3D-Druckverfahren ermöglichen wir eine beschleunigte Produktentwicklung und verkürzte Durchlaufzeiten. Unser Fokus liegt darauf, Ihnen hochwertige Bauteile zu liefern, die Ihren Anforderungen genau entsprechen. Wir verstehen die Bedeutung von Qualität und Zuverlässigkeit in der Industrie und streben danach, Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf EWOQE als Ihren verlässlichen Partner für Modellbau, Prototypenbau und 3D-Druckdienstleistungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Projekte schnell und kosteneffizient voranzutreiben.
Schneckengetriebemotor - Serie BS

Schneckengetriebemotor - Serie BS

Raumsparende Winkelgetriebe besonders für kleine Drehmomente und hohe Übersetzungen. Getriebemotoren mit rechtwinkligem Getriebeabgang, die sich mühelos in den komplexesten Anwendungen installieren lassen.
Datenübertragungstechnik

Datenübertragungstechnik

Planung und Installation Netzwerkplanung: Erstellen von Plänen für die Netzwerkstruktur, einschließlich der Positionierung von Routern, Switches und anderen Netzwerkgeräten. Kabelverlegung: Verlegen von Netzwerkkabeln (z.B. Glasfaser, Twisted Pair) in Gebäuden und auf dem Gelände. Installation von Hardware: Montieren und Anschließen von Netzwerkgeräten wie Routern, Switches, Access Points und Servern. Konfiguration und Wartung Konfiguration: Einrichten und Konfigurieren von Netzwerkgeräten und -software, um eine optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten. Wartung und Support: Regelmäßige Überprüfung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, um eine kontinuierliche Betriebsbereitschaft sicherzustellen. Fehlerbehebung: Identifizieren und Beheben von Netzwerkproblemen und -störungen, sowohl vor Ort als auch remote. Sicherheit und Dokumentation Netzwerksicherheit: Implementieren von Sicherheitsmaßnahmen wie Firewalls, VPNs und Verschlüsselung, um das Netzwerk vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Dokumentation: Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, einschließlich Netzwerktopologien, Konfigurationsdateien und Wartungsprotokollen.
Automatikgetriebespülung

Automatikgetriebespülung

Gerade in der kalten Jahreszeit kann es bei Automatikgetrieb zu Problemen führen. Oft reicht es nicht nur das Getrieböl zu wechseln. Der von uns empfohlene und durchgeführte Ölwechsel beinhaltet: - die Zugabe des Reinigers - eine komplette Spülung und Reinigung - den Wechsel des Ölfilters und der Ölwannendichtung - Auffüllen des Getriebes mit frischem Getrieböl Das Ergebnis: Ruhigerer Lauf, verringerter Kraftstoffverbrauch und sauberes Schalten des Getriebes. Sie haben Fragen und wünschen ein Angebot, dann rufen Sie uns an.
Komponenten

Komponenten

Siegling Transilon, Siegling Transtex, Siegling Proling, Siegling Fullsan, Siegling Extremultus,Siegling Proposition,Siegling Ergänzungsprodukte, Siegling Konfektionierungsgeräte. Produkte und Services von Forbo Movement Systems zeichnen sich durch hohe Wirtschaftlichkeit, Präzision und Zuverlässigkeit aus. Als kompetenter Partner bei der Entwicklung branchenspezifischer und zukunftsweisender Lösungen zum Antreiben, Fördern und Fertigen sind wir international gefragt. Wir verbinden Güter- und Menschenströme in Industrie- und Dienstleistungsbetrieben, in Bäckereien und Flughäfen, in Logistikzentren, Druckereien, Fitnessstudios.
Revolutionäre GCI Kette für automatische Transmissionen

Revolutionäre GCI Kette für automatische Transmissionen

Automobilindustrie, Engineering Analysis, Maschinenbau, Produkt Engineering. Innovation ist der Motor des Fortschritts. Bei Gear Chain Industrial (GCI) wird mit einer revolutionären Innovation der Fortschritt der automatischen Transmissionen stufenlos in den höchsten Gang geschaltet. Gründer Jacques van Rooij arbeitet mit seinem Team engagiert an der Entwicklung einer speziellen Kette, die GCI-chain. Diese stellt eine echte Alternative für das Schubband dar, welches zur Zeit in der automatischen Kraftübertragung benutzt wird. Hierbei geht es um die stufenlose Schaltung zwischen Gängen. Die GCI-chain kann hohe Leistungen aushalten und bietet einen großen Bereich für die variable Drehzahl. Ferner ist die Kette energieeffizient, wartungsfrei, geräuscharm und zugleich nachhaltig. Unsere Spezialisten der Abteilung Engineering Analysis helfen dabei die Kette zu optimieren, indem sie mit CAE die statischen und dynamischen Spannungen während einer Umdrehung aufzeichnen und diese auf Materialermüdung beurteilen. Bei einer erfolgreichen Entwicklung wartet ein weltweiter Anwendungsbereich beiMotorrädern, Pkw, Bussen und LKW bis hin zu Zügen, Offshore, Schifffahrt und Windmühlen.
Infrarot Datenübertragungs- modul IRiM / Zusatzmodul für Photometer PM 600 / PM 620

Infrarot Datenübertragungs- modul IRiM / Zusatzmodul für Photometer PM 600 / PM 620

Mit dem IRiM (Infrarot Interface Modul) werden die Messdaten des Photometers PM 600 / PM 620 mittels moderner Infrarottechnik an eine von drei optionalen Schnittstellen übertragen. Artikelnummer: 2225687 Verpackungseinheit: 1STÜCK,
WARTUNG

WARTUNG

Revision von Systemen und Anlagen Neben allgemeinen Wartungsarbeiten wie Wechsel der Filterelemente, Wartung der Druckspeicher, Leckagenbeseitigung, Ergänzung der Druckflüssigkeit, Abreinigen und Entwässern von Betriebsmedien, Frischölbefüllung, Tankabreinigung oder kompletter Ölwechsel führen wir insbesondere auch die Wiederholungsprüfung nach Druckgeräterichtlinie durch oder überführen bereits in Betrieb befindliche Druckspeicher in die BetrSichV.; selbstverständlich sind unsere Servicemitarbeiter zur „befähigten Person“ ausgebildet.
TDW

TDW

•Ziehbares U-Rohrbündel mit Rippenrohren •Spiral-Umlenk-Prinzip für hohe spezifische Wärmeübertragungsleistung •Materialien: ◦Innenrohre: Kupfer, verzinnt alternativ CuNi10Fe ◦Rohrboden: Kunststoff; Alu verstärkt ◦Mantel: Aluguss ◦Kammer: Grauguss ◦Schnecke: Aluguss •Austauschflächen von 0,05 m² bis 1,5 m² •Innenrohrabmessung: 14 x 1 mm nach DIN EN 12452 •Rohrseite 4-weg •Auch als Tankeinbau-Variante TDW T verfügbar
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Eine der Kernkompetenzen der Bücker + Essing ist die mechanische Bearbeitung von Motoren-, Maschinen- und Anlagenkomponenten. Wellen/Kurbelwellenservice: Unser Bearbeitungsspektrum rund um Wellen und Kurbelwellen reicht von der Riss- und Härteprüfung einer Welle über das Schleifen, Polieren und Härten bis hin zur Herstellung neuer Kurbelwellen und Lagerschalen. Motorblockbearbeitung: Wir beherrschen jedwede Instandsetzungsarbeit am Motorblock: das Aufbohren von Hauptlagergassen, das Planen von Kurbelgehäusen ebenso wie das Nachsetzen der Buchsensitze. Auf Wunsch führen wir technische Modifikationen am Block aus – abgestimmt auf das Leistungsprofil Ihrer Anlage. Komponenteninstandsetzung: Für unsere Auftraggeber bereiten wir die gesamte Bandbreite an Komponenten auf – von Zylindern und Zylinderköpfen über Pleuelstangen, Kreuzköpfen und Kolben bis hin zu Nockenwellen – fachkundig und mit der gesammelten Instandsetzungserfahrung aus mehr als 50 Jahren Motorenpraxis. Laservermessung Zur Vermessung und Ausrichtung von Bauteilen setzen wir verschiedene Lasermessverfahren ein. Bei Ihnen vor Ort ist unser mobiler Laser-Tracker die perfekte Wahl, denn er ist schnell, präzise und überall einsetzbar. Mobiler Service: Westeuropa, Weißrussland oder die Karibik: Die Servicetechniker von Bücker + Essing sind weltweit unterwegs, um mechanische Bearbeitungen vor Ort beim Kunden durchzuführen. Ihr Motor ist groß und schwer zugänglich? Nur einzelne Komponenten des Motors sind beschädigt? Die Transportwege zu lang? Alles klare Fälle für den mobilen Service von Bücker + Essing! Oberflächentechnik: Wir verlängern die Lebensdauer von Bauteilen und optimieren ihre Leistungseigenschaften, indem wir ihre Oberflächen veredeln. Mit verschiedenen Metallbeschichtungsverfahren bearbeiten, reparieren und optimieren wir die Oberflächen von Bauteilen, so dass sie gegen Wind, Wasser, Korrosion und Verschleiß bestens geschützt sind. Engineering: Sie verzeichnen erhöhten Verschleiß an Komponenten und erwägen den Einsatz alternativer Materialien? Sie möchten defekte Bauteile retten oder benötigen Neuanfertigungen? Sie möchten die Effizienz Ihrer Anlage steigern? Wir stehen Ihnen mit unserer Engineering-Kompetenz zur Seite.
Teleskopstapler von DIECI

Teleskopstapler von DIECI

Die neuen Teleskop-Stapler von DIECI bieten hochmoderne Technik zu einem Top Preis. Das große Angebot an Leistungen von 2,5 und 21 Tonnen und Höhen zwischen 6 und 30 Metern stehen zur Auswahl Besondere Baustellen wie Dächer, Tunnel, Häfen und Flughäfen erfordern speziell angefertigte Baufahrzeuge. Und auch in der Logistik sowie in großen Lagerhallen sind die Baustellenfahrzeuge von DIECI unverzichtbar. Starre sowie drehbare Teleskoplader und Knicklenker erleichtern die Arbeit im Bausektor sowie in der Landwirtschaft enorm. Mit einer Tragkraft von bis zu 23.000 Kilogramm ist „Herkules“ das Kraftpaket unter den Teleskopladern. Dieser und auch andere Modelle seiner Klasse ermöglichen durch ihre hohe Reichweite ein unkompliziertes Transportieren von Schwergütern auf Knopfdruck. So lässt sich z.B. der Teleskoparm des Modells „Pegasus“ dank seiner langen Hubhöhe auf bis zu knapp 30 Meter ausfahren. Der PEGASUS ist ein drehbarer Teleskoplader, der sowohl mit Drehbegrenzung (400°) als auch mit 360°-Endlosdrehung erhältlich ist. Dieser Teleskoplader ist dank der umfangreichen Anbaupalette für die Ausführung zahlreicher Arbeiten geeignet. Eine einzige Maschine ist somit gleichzeitig Teleskoplader, Hubarbeitsbühne und Kran. Der große Vorteil der Teleskoplader der AGRI-Reihe besteht darin, verschiedene Arbeiten mit derselben Maschine ausführen zu können: Ihre Besonderheit ist ihr breites Einsatzspektrum. Ein Teleskoplader kann mit Ausrüstungen und verschiedenem Zubehör für Spezialaufgaben ausgestattet werden: Zapfwellen, Gabeln, Schaufeln, Ballengabel, Ballengreifer, Hubhaken, 3-Punkt-Heckkraftheber etc. Das macht ihn zu einer einzigartigen und unersetzlichen Maschine für eine optimale Verwaltung der Arbeitseinsätze in jedem Landwirtschaftsbetrieb
Instandhaltung

Instandhaltung

Die Franz Kaminski Waggonbau GmbH bietet Ihnen sämtliche Revisionen an Kesselwagen gemäß der jeweiligen Landesinstandhaltungsrichtlinien an. Wir führen durch: Untergestellrevisionen G4.0, G4.2 und G4.8, sowie Fristarbeiten an Güterwagen. Aufarbeitung von Drehgestellen: ISD 1, ISD 2 und ISD 3. Bremsprüfungen: Br 0, BR 2 und Br 3 durch qualifiziertes Personal. Druck- und Dichtheitsprüfungen an Gefahrgutkesselwagen gemäß RID und Druckbehälterrichtlinie
Erdkabel

Erdkabel

Unsere Erdkabeldienste bieten Ihnen eine umfassende Lösung für alle Ihre Verkabelungsanforderungen. Wir verlegen und installieren Erdkabel, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind und zukünftige Erweiterungen ermöglichen. Unser Team von erfahrenen Fachleuten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Erdkabel effizient und zukunftssicher sind. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir Ihnen eine Lösung, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch zukünftige Erweiterungen ermöglicht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Erdkabelprojekte erfolgreich abzuschließen und eine stabile Verbindung zu gewährleisten.
Bitte beachten Sie: Die Werte in Klammern kennzeichnen die Modelle mit Automatik-Getrieben

Bitte beachten Sie: Die Werte in Klammern kennzeichnen die Modelle mit Automatik-Getrieben

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden. Der Leitfaden ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH sowie unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich.
Klemmenkästen

Klemmenkästen

Ausführungen Ausführung N / T allseitig geschlossen, Schutzart IP 54 NF / TF oben u. unten mit Abdeckflanschplatten, mit angeschw. Wandbefestigungswinkeln, Schutzart IP 54 NW / TW allseitig geschlossen, mit angeschweißten Wandbefestigungswinkeln, Schutzart IP 54 Modelle Breite Höhe Tiefe Flanschplatten (bei Typ NF) nutzbare Schienenlänge
Wartung

Wartung

Für einen reibungslosen Ablauf in der Produktion, Verhinderung von Ausfallzeiten und Qualitätsmanagement: Ihr Maschinenpark ist ihr Kapital. Allgemeine Maschinenfunktions- und Sicherheitsüberprüfung Überprüfung der Maschinengeometrie Überprüfung der Zentralschmieranlagen Überprüfung der Fest- und Loslager Überprüfung der Anzugskraft der Spannzange Überprüfung Umkehrspiel Ölwechsel durchführen Reinigung der Ölbehälter und Ölrücklaufkanäle Ausrichten der Maschine Überprüfen der Genauigkeit und Erstellung der Diagnose mit Renishaw QC10
Stufenloses Getriebe – VT5

Stufenloses Getriebe – VT5

Stufenloses Getriebe – VT5 Das VT5-Getriebe ist das neuste stufenlose Getriebe von Punch Powertrain.
Transparente Kommunikation = präzise Getriebe

Transparente Kommunikation = präzise Getriebe

Sie sind bei uns auf dem gesamten Entwicklungsweg Ihres gewünschten Antriebes involviert. Von Ihrer ersten Idee bis hin zum serienreifen Produkt sind wir für Sie bei jedem Prozessschritt erreichbar. Durch Online-Werkzeuge wie SharePoint haben Sie jederzeit Zugriff auf den aktuellen Stand Ihres Auftrages. Auch der Informations- und Datenaustausch funktioniert hierüber ohne Zeitverlust. Dank dieser kurzen und transparenten Kommunikationswege vermeiden wir kosten- und zeitintensive Korrekturschleifen. Die Herstellung von dreidimensional gedruckten, belastbaren Prototypen trägt ebenfalls dazu bei, dass das Endprodukt voll einsatzfähig ist. Denn Fehlerquellen können rechtzeitig behoben werden. Wir achten im gesamten Prozess auf eine intelligente Performance-Anpassung zwischen anforderungs- und produktionstechnischen Faktoren. Zudem integrieren wir bewährte Design-to-Cost-Methoden, um die Kosten für Sie zu optimieren.
Hängebahnantrieb Getriebemotoren - Serie BM

Hängebahnantrieb Getriebemotoren - Serie BM

Ein komplettes Getriebeprogramm für Elektrohängebahn-Applikationen in allen Lastbereichen, optional beidseitige Arbeitswelle - ideal für Bodenförderer. BM-Getriebemotoren für effizientere elektrische Deckenförderer. Die Typen BM09 und BM10 für Niedriglastanwendungen erfüllen die Anforderungen der Direktive C1 nach VDE 3643. Das Getriebe BM09 hat genau die gleichen Anschlussmaße und Getriebeuntersetzungen wie das in den vergangenen 20 Jahren in großen Stückzahlen gelieferte Getriebe SZ2-V3209. Für mittlere Lasten wie z. B. Anlagen für Türentransport mit Steigungen steht nun das BM20 mit Radialkräften bis zu 10000 N/12000 N zur Verfügung. Für große Lasten kommen die Getriebe BM30 und BM40 zum Einsatz, die sich bereits in vielen Anlagen im praktischen Betrieb bewähren.
Flachgetriebemotor - Serie BF

Flachgetriebemotor - Serie BF

Flache Aufsteckgetriebe mit integrierter Drehmomentstütze sind einfach an- und einzubauen. Unser robuster BF-Getriebemotor setzt hinsichtlich Zuverlässigkeit, Effizienz und Wirtschaftlichkeit neue Standards und bietet unübertroffene Standardmerkmale, wie etwa Hohlwellen in kleinsten Größen.
Kegelradgetriebemotor - Serie BK

Kegelradgetriebemotor - Serie BK

Kegelradgetriebemotoren sichern einen hohen Gesamtwirkungsgrad der Antriebslösung, besonders in Kombination mit Frequenzumrichtern. Der BK-Getriebemotor, ein Winkelgetriebemotor mit höchster Zuverlässigkeit, Effizienz und Wirtschaftlichkeit setzt neue Standards. Er bietet unübertroffene Merkmale, so sind Hohlwellen schon in kleinsten Baugrößen erhältlich.
Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Kompakte und wirtschaftliche Stirnradgetriebemotoren für lange Lebensdauer und kraftvollen Einsatz unter schwierigsten Bedingungen. Der BG-Getriebemotor, unser meistverkauftes und wirtschaftlichstes Gerät, setzt neue Standards hinsichtlich Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit und bietet unübertroffene Standardmerkmale.
Bauer Aseptic Drive

Bauer Aseptic Drive

Getriebemotor für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie alle Anwendungen mit hoher Reinigungsintensität oder Umgebungsbelastung wie Staub, Flusen etc. Die Getriebemotorserie Bauer Aseptic Drives ist die Verbindung aus Asynchronmotoren mit glatter Oberfläche (ohne Kühlrippen und Lüfter) und Getrieben der bewährten Serie Bauer 2000.