Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 435 Ergebnisse

Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 160x80cm
Eigenes Werk von Echo Büromöbel

Eigenes Werk von Echo Büromöbel

Seit der Gründung im Jahr 1989 konnte unsere Tochterfirma Movecho S.A. in Nelas, Portugal, kontinuierlich an Wachstum zulegen. Die Möbel werden heute in einer modernen, zirka 25'000 m² großen Industrieanlage hergestellt. Die gesamte Produktion ist digitalisiert (Industrie 4.0). Movecho S.A. wurde mit den Zertifikaten PEFC, ISO 9001 (Qualität), 14001 (Umwelt) und 18001 (Sicherheit) ausgezeichnet.
Büromöbel von Cosmoplan

Büromöbel von Cosmoplan

Zeitloses Design und Einfachheit zeichnen die Büromöbel von Cosmoplan aus. Finden Sie den einheitlichen Look für Ihr Büro. Raum in Raum Lösungen - König + Neurath
Büromöbel von Cosmoplan

Büromöbel von Cosmoplan

Zeitloses Design und Einfachheit zeichnen die Büromöbel von Cosmoplan aus. Finden Sie den einheitlichen Look für Ihr Büro. Raum in Raum Lösungen - König + Neurath
Büromöbel von Identi

Büromöbel von Identi

Identi steht für innovative Büromöbelsysteme mit eigenständiger Ästhetik. Kreative Ideen auf hohem Qualitätsniveau prägen dabei das Denken und Handeln. Es gehört zu Identis Selbstverständnis, sowohl Standardkriterien einer modernen Arbeitsplatzgestaltung zu erfüllen, als auch kundenbezogene Speziallösungen zu entwickeln. Dieses Leistungspotenzial ermöglicht die Realisation von gesamtheitlichen, differenzierten Einrichtungskonzepten. Identi ist eine unternehmergeführte Schweizer Manufaktur und versteht unter Qualität, Ihre ganz persönliche Erwartungshaltung jederzeit zu erfüllen oder gar zu übertreffen.
Büromöbel und Möbel

Büromöbel und Möbel

Rasterdecken, Wand- und Deckenpaneele, Raumteiler, Schreibtischverkleidungen, Möbelfronten, Rückwände sowie dekorative Möbelelemente. Lassen Sie Ihren Fantasien freien Lauf. Lochplatten bieten ein unerschöpfliches Potenzial an Möglichkeiten. Lassen Sie es uns wissen und wir werden Ihre Idee in die Tat umsetzen.
Bürocontainer

Bürocontainer

Personal-Bürocontainer Preis auf Anfrage Rahmen: Feuerverzinkt und Kunststoffdecklackiert Länge 3,0-10,0 m Breite 2,44 Oder 3,0 m Höhe 2,6-3,1 m bis 4,0 m Länge 1 Tür & 1 Fenster ab 4,0 m Lange 1 & 2 Tür Fenster Inkl. Eletroinstallation: Bis 4,0 m = 1Schalter 1Steckdose 1Leuchtstoffwannenl. Ab 5,0 m = 1Schalter 2Steckdose 2Leuchtstoffwannenl. Ab 7,0 m = 1Schalter 2Steckdose 3Leuchtstoffwannenl. Stapelbare Standardausführung / Div. Optionen möglich Personal-Bürocontainer Preis auf Anfrage Rahmen: sandgestrahlt, grundiert und kunststoffdecklackiert Länge 3,0-10,0 m Breite 2,44 oder 3,0 m Höhe 2,6-3,1 m bis 4,0 m Länge 1 Tür & 1 Fenster ab 4,0 m Lange 1 & 2 Tür Fenster Inkl. Eletroinstallation: Bis 4,0 m = 1Schalter 1Steckdose 1Leuchtstoffwannenl. Ab 5,0 m = 1Schalter 2Steckdose 2Leuchtstoffwannenl. Ab 7,0 m = 1Schalter 2Steckdose 3Leuchtstoffwannenl. Stapelbare Standardausführung / Div. Optionen möglich
Konstruktionsbüros für den Maschinenbau

Konstruktionsbüros für den Maschinenbau

Konstruktionsbüros für den Maschinenbau: Ich nehme Ihnen die Optimierungen und Weiterentwicklungen ab! Professionell und schnell. Damit haben Sie und Ihre Konstrukteure Zeit, für ihr Kerngeschäft. Konstruktionsbüros für den Maschinenbau, Neu konstruieren oder bestehende Bauteile einsetzen? Bestimmt kennen Sie das: Weil die Zeit fehlt, um bestehende Konstruktionen zu durchsuchen, wird oft neu konstruiert. Dabei müssten die bestehenden Bauteile nur für eine Mehrfachverwendung weiterentwickelt und danach sauber archiviert werden. Genau dabei kann ich Sie unterstützen! Das konstruieren einer neuen Anlage benötigt meist mehr Ressourcen – personelle und finanzielle –, als eine bestehende telquel zu übernehmen. Das ist ineffizient und teuer. Deshalb: Ich nehme Ihnen die Optimierungen und Weiterentwicklungen ab! Professionell und schnell. Damit haben Sie und Ihre Konstrukteure Zeit, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Natürlich entwickle ich auch neue Komponenten für Sie. Mein Werdegang vom Industriemechaniker zum Konstrukteur HF und meine mehrjährige Erfahrung im Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau haben mich zum Fachmann gemacht, der ich heute bin. Mein handwerkliches Know-how kommt mir in meinem Berufsalltag zugute: Ich habe fundierte Kenntnisse in der Blechverarbeitung und Schweisstechnik.
Generalplanungen

Generalplanungen

Wir übernehmen den Lead. Die für das Projekt erforderlichen Fachplaner, Fachingenieure und Innenarchitekten sind Bestandteil in unserem Team und vereinfachen damit die Projektabwicklung.
Büroausbau Kirschbaum

Büroausbau Kirschbaum

Büroausbau mit Bücherregal, Hängeregister und Arbeitstisch. Ausführung in Kirschbaum natur lackiert.
Engineering-Büro / Ideenschmiede

Engineering-Büro / Ideenschmiede

Die Ideenschmiede der Fuchs Engineering GmbH befindet sich im zweiten Obergeschoss des Gewerbezentrums im Landquart. Unsere Arbeitsplätze sind mit den neusten CAD-Softwaren ausgestattet. PTC Creo Elements / Direct Modeling 19.0 Autodesk Inventor Professional 2014-2019 Autodesk AutoCAD Mechanical Autodesk Showcase Autodesk Vault Basic SolidWorks Office 2007
Software (Windows & Office)

Software (Windows & Office)

Microsoft Windows & Office-Applikationen
Ihr Ingenieurbüro in Oberwil

Ihr Ingenieurbüro in Oberwil

Die Bauingenieure Haller & Partner AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die Projektierung und Bauausführung von Ingenieurbauten, Hoch- und Tiefbauten, Bauwerkserhaltung und Überprüfungen. Unser Hauptschwerpunkt liegt auf der Planung von Tragwerkskonstruktionen von Bauwerken aus Beton, Stahl, Mauerwerk und Holz. Von der kleinen Umbaumassnahme im Einfamilienhaus, bis hin zu grossen Wohnüberbauungen, komplexen Industriebauwerken, Brückenkonstruktionen und anspruchsvollen Fundationsbauwerken, können wir auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen. Der konstruktive Entwurf und die Berechnung von Bauwerken, ist die Leidenschaft unserer Ingenieure und CAD-Konstrukteure – wir schaffen Sicherheit für Personen und Sicherheit in der Qualitäts- und Kostenplanung.
Bauingenieur

Bauingenieur

Unsere Bauingenieure bilden ab erster Stunde einen integrierten Teil unseres Planungsteams. Kein Entwurf ohne fundierte Tragwerksplanung. Tragwerksplanung Statik Beton / Stahl / Holz
Büro und Firmenumzüge

Büro und Firmenumzüge

Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Steht Ihnen ein Umzug Ihres Firmendomiziles bevor? Wie organisieren wir den Umzug, damit wir möglichst schnell wieder produziren können? Wie organisieren wir den Umzug der EDV Geräte? In welcher Reihenfolge müssen die Einzelarbeitsplätze verschoben werden? Möbel demontieren und montieren? Einpacken und auspacken Ihres Inventars? Müssen Parkverbotstafel gestellt werden? Wie organisieren wir das richtige Verpackungsmaterial für unseren Umzug?
Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Ein gutes Arbeitsmittel erhöht die Produktion. OF-4000 und die mobilen Tools für die Monteure stellen ein unerlässliches Arbeitsmittel dar, mit dem Ihre Firma für die Zukunft gerüstet ist. Alle Arbeitsprozesse im Büro werden in der gleichen Software abgearbeitet. Innovative Apps für Smartphone und Tablets für Aufträge, Termine, Material- und Zeiterfassung erleichtern die Arbeit Ihrer leitenden Angestellten und Monteure und bringen Ihnen das papierlose Büro einen Schritt näher.
KABINEN

KABINEN

Kabinen sind Oasen in einem grösseren Raum. Freistehend komplett unabhängig von der Gebäude Infrastruktur. Als 2- oder 3-seitige angelehnt an eine Gebäudewand. Ein-oder zweistöckig auf oder unter einem Zwischenboden und variabel in der Grösse. Das Merkmal einer Kabine ist die Decke. Im Innenraum kann sie schallschluckend und mit integrierten Leuchten ausgeführt werden. Die Fläche auf der Decke kann als zusätzliche Nutzfläche begehbar ausgeführt sein. Auch bei einem späteren Zeitpunkt ist das Anpassen bzw. Verlängerung und Umsetzen von integrierten Trennwänden, Glaseinbauten oder Türen jederzeit möglich.
Trennwände Akustisch

Trennwände Akustisch

Weiss, 120x290, Zustand: Normal Gebraucht Die stilvollen Trennwände aus robustem Metall mit schönem Muster bieten effektive akustische Dämmung durch inneres Dämmmaterial. Sie sind freistehend, leicht verschiebbar dank Rollen und stabil fixierbar durch Stellfüsse. Ideal für Büros, Besprechungsräume und Empfangsbereiche.
Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schweiz: Schweiz Schienenlänge: 100 cm
Rezeption / Empfang

Rezeption / Empfang

For many businesses, a reception area is the first thing that prospective customers, clients and business partners will see of your company. The reception area is crucial for your company. Um das volle Potenzial des Empfangsraums auszuschöpfen und sicherzustellen, dass er seinen Zweck erfüllt, sollten Sie ihn einladend und geräumig genug gestalten, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens sowie Ihrer Kunden und Geschäftspartner gerecht zu werden. Gemeinsam gestalten wir Ihren Empfangsbereich und bieten Ihren Mitarbeitern und Kunden einen Empfangsbereich, der sowohl stilvoll als auch praktisch ist.
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Eingebauter Schreibtisch

Eingebauter Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist aus massivem Eichenholz gefertigt und auf die Raummasse angepasst. Durch den Einbau in den Raum kommt er ganz ohne Tischbeine aus und bietet über die gesamte Länge maximale Beinfreiheit.
Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Bei uns finden Sie ein grosses Sortiment an analogen und digitalen Diktiergeräten und Transkriptionssoftware. Wir betrachten den Kundenservice als den wichtigsten Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb erwartet Sie bei uns mehr als nur eine kompetente Verkaufsberatung. Als eines der wenigen Geschäften in der Zentralschweiz bieten wir Ihnen zusätzlich die Dienstleistung, Ihr Diktiergerät in unserer Werkstatt von einem Experten reparieren zu lassen und gegebenenfalls Optimierungen vorzunehmen. Dragon naturally speaking ist eine professionelle Spracherkennungssoftware. Sie ermöglicht es Diktate automatisch zu transkribieren und in Text umzuwandeln. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um weitere Informationen zu dieser professionellen Spracherkennungs-Lösung zu bekommen. Hard- und Software zum Thema diktieren Erstellen Sie in Ihrem Berufsalltag häufig Befunde, Gutachten, Briefe oder Berichte? Mit einem professionellen Diktiersystem können Sie die dafür benötigte Zeit deutlich reduzieren. Als Schweizer Distributor vertreiben wir die digitalen Diktiersysteme der weltweit führenden Hersteller Olympus und Philips. Bei den verschiedenen Produkten unterscheiden wir zwischen mobilen Diktiergeräten und PC-gebundenen Diktiermikrofonen um Audio-Dateien zu erstellen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Transkriptions-Kits an, um die Dateien abzuhören und die Texte zu schreiben. Die hochwertigen Diktiergeräte werden durch eine mitgelieferte Software ergänzt, welche die Audio-Dateien zuverlässig verwaltet. Ihre Diktate werden automatisch an den richtigen Empfänger geschickt, sobald Sie das Gerät auf die Docking-Station stellen. Direkt am PC erstellte Diktate werden über die gleiche Software gespeichert und verwaltet. Im Sekretariat stehen die Audio-Dateien unverzüglich bereit und können mit einem Transkriptions-Kit geschrieben werden. Als optionale Ergänzung steht Ihnen eine Spracherkennungssoftware zur Verfügung, womit die Dokumente nur noch korrigiert und nicht vollständig abgetippt werden müssen. Sie finden nachfolgend die Komplettlösungen für digitales Diktieren, welche wir für den professionellen Einsatz empfehlen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl Ihrer Lösung.
Bürocontainer in verschiedenen Varianten

Bürocontainer in verschiedenen Varianten

Modulbau & Container Schulanlagen Büroanlagen Baustellen Infrastruktur Wohnmodule Spezialgebäude Sanitärcontainer Bürocontainer Lagercontainer Fundamente Punktfundament Stahlkonstruktion als Fundament Schraubfundament Fundament aus Beton Dienstleistungen Beratung & Planung Kauf & Rückkauf Miete Occasionen Montage & Demontage Depot Treppen, Vordächer & Podeste Zubehör & Einrichtung
Sekretariats-Service

Sekretariats-Service

Catering-Service. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Meeting ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Meetings zu helfen.
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung.
Module zu blue office Business Software

Module zu blue office Business Software

Rechnungswesen/ Buchhaltung OP-Verwaltung Offen-Posten-Verwaltung Zahlungsverkehr BESR/VESR, LSV+, DTA, EZAG E-Rechnung (elektronische Rechnungsstellung) Gegenseitige Verrechnung von Debitor und Kreditor, Rechnung und Gutschrift Mahnwesen Einfacher Export für Treuhänder FIBU Finanzbuchhaltung Einzelbuchungen und Sammelbelege, periodenabgetrennte Buchungen Journale (Nebenjournale und provisorische Journale) Fremdwährungs- und mandantenfähig Budget Kostenstellen Mehrere Geschäftsjahre gleichzeitig bebuchbar Überlange Geschäftsjahre möglich Mehrwertsteuerabrechnung Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontenblätter etc. Stapelbuchungen (Journalverbuchung) - Schnittstellen zu Abacus, Sesam, ... Hinweis: Die beiden Module op-verwaltung und fibu bilden zusammen das Modul rewe (Rechnungswesen) weitere Details ... E-Shop / Online Shop Via Mausklick ist Artikel im Online Shop Anzeige einer detaillierten Artikelbeschreibung Mehrere Bilder pro Artikel Mehrere Ausführungen pro Artikel (Farbe, Grösse, etc.) Direkte Auswahl von Zubehör zum Artikel Anzeige der Verfügbarkeit / Lagerbestand eines Artikels Führen von Warengruppen Frei definierbare Aktionen auf der Startseite Gezielte Anfrage zu einem Artikel platzierbar Artikel zu einer Merkliste hinzufügen Anzeige der zuletzt gesehenen Artikel Individuelle Preise und Rabatte pro Benutzer Frachtkostenberechnung im Warenkorb Anbindung verschiedener Kreditkarten / Zahlungsmittel Nutzen mehrerer Sprachen Shop-in-Shop Automatische Suchmaschinenoptimierungen Layout auf Kunden-CI anpassbar (Logo, AGB, etc.) Mögliche Integration in bestehende Website Individuelle Anpassungen auf Kundenwunsch Beispiel: www.modellbauland.ch/eshop weitere Details ... Kasse / PC-Kassenlösung Bedienung über Touchscreen Verkaufsablauf ohne Maus und Tastatur möglich Kassenoberfläche individuell anpassbar EFT/POS (Kartenzahlungsterminal) Integration Bar, Check, Kreditkarten, Split-Zahlungen OLE/POS (Bondrucker, Schublade u. Kundendisplay) Kundenrabattsystem (Umsatzrabatt) Kundenpreise, Positionsrabatt, Belegrabatt Beleg-Parkfunktion Fremdwährungsfähig Barcodefähig (Barcode-Unterstützung) Export des Kassenbons in Rechnung oder Lieferschein Belegstorno Tages- und Zwischenabschluss Quittungsdruck (auch nachträglich möglich) Direkte Verbindung zum Adress- und Artikelstamm Kundenkarte (Kundenbindungsfunktionen) Artikelstamm einfach erweiterbar und anpassbar Münzzählliste Multilagerfähig Einkaufsabwicklung Direkte Übernahme der Kassenumsätze in die Finanzbuchhaltung (optionales Modul) MWST Abrechnung Unterschied: PC-Kassen Modul und Kassenpaket weitere Details ... Lohn / Lohnbuchhaltung Online-Schnittstellen von Dialogik Lohn zu blue office Zentrales Lohnblatt Variable Lohndaten Netto zu brutto (Iteration) 13. Monatslohn Korrigieren und sperren Verwalten der Mitarbeiter Informative Auswertungen Elektronischer Zahlungsverkehr Leistungsfähige Lohnarten Aktuelle Quellensteuertarife Mehrere Mandanten Schnittstellen weitere Details ... Aufmass (Ausmass) Automatische Addierung verschiedener Längen und Flächen in einer Gesamtposition Aufmass-Editor für die einmalige Erfassung der Artikel
Ingenieurbüro für Produktentwicklung

Ingenieurbüro für Produktentwicklung

Willkommen bei PRAMEC GmbH – «Innovation für mechanische Systeme» Ihr Dienstleister für alle Phasen in Ihrer Produktentwicklung Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen, unsere Erfahrung, unsere Fähigkeiten Wichtige Tipps & Tricks rund um das Thema Produktentwicklung inklusive! Sie benötigen einen erfahrenen, innovativen Produktentwickler für Ihre mechanische Systeme? Unsere Ingenieurdienstleistung für ihre Produktentwicklungsaufgaben: Wir sind ein erfahrenes und zuverlässiges Ingenieurbüro für mechatronische Produkte, Maschinenbau und Kunststofftechnik. Für Ihre mechanischen Systeme und Entwicklungsprozesse stellen wir hochwertige Leistungen zur Verfügung, die Sie in verschiedenen Entwicklungsphasen Ihrer Projekte nutzen und frei miteinander kombinieren können: Konzepte und Entwicklung In Ihrem Auftrag realisieren wir ganzheitliche Entwicklungsmodelle von der ersten Idee bis zur Serienreife. Wir unterstützen Sie beim Pflichtenheft, bei der Ideenfindung, Konzepterstellung und in allen Phasen der Produktentwicklung.
Coworking im CreativeSpace

Coworking im CreativeSpace

Coworking Spaces sind mehr als nur Grossraumbüros. Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, Teilhabe an einer Community, flexible Nutzungskonditionen und günstige Preise für eine professionelle Infrastruktur. Coworking ist nicht nur für Selbständige und Startups, sondern bringt auch für Mitarbeitende von KMU und Grossfirmen Mehrwert!
INTEGRIERTE PRODUKT ENTWICKLUNG

INTEGRIERTE PRODUKT ENTWICKLUNG

INTEGRIERTE PRODUKTENTWICKLUNG VON DER IDEE BIS ZUM SERIEPRODUKT BEGLEITUNG DURCH ALLE PHASEN DES PRODUKTENTWICKLUNGSPROZESSES BETRACHTUNG DES KOMPLETTEN PRODUKTLEBENSZYKLUS INKLUSIVE HERSTELLUNG, VERWENDUNG / FUNKTION UND RÜCKFÜHRUNG DES PRODUKTES INTERDISZIPLINÄRES AGIEREN WÄHREND DES ENTWICKLUNGSPROZESSES UNTER BERÜCKSICHTIGUNG ALLER STAKEHOLDER ASPEKTE