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Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomie Nicht das Produkt, das Design oder der Preis stehen im Mittelpunkt, sondern die Bedürfnisse, die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen. Planung Schwer vorzustellen, wie aus ihren Räumlichkeiten perfekte Bürowelten entstehen? Individuelle 3D-Planungen helfen, ihre Vorstellungen und unsere Ideen zu visualisieren. Service Ganzheitliche Beratung von der Planung über das Angebot, Überwachung von Lieferung und Montage bis hin zur Nachkaufgarantie und anderen Serviceleistungen. Wir gehen erst, wenn sie zufrieden sind. Versprochen. Montage Ausgebildete Spezialisten, Terminabsprache und Dienstleistungen mit hohem Qualitätsanspruch sorgen dafür, dass Ihre Büroeinrichtung für Sie so unkompliziert wie möglich durchgeführt wird. Sie haben noch Fragen?
Büroeinrichtungen

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Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Büroeinrichtung

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Der Weg zu New Work Planung & Konzepte Ergonomie, Licht, Akustik Produkte und Programme Dienstleistungen
Büroeinrichtung

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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Büroeinrichtungs-Industrie und im Aufbau von Multi-Channel-Vertriebskanälen verfügen wir über umfassendes Know-how und Expertise. Wir erarbeiten mit Ihnen Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe.
Büroeinrichtung

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ergonomische Büromöbel extra lange Garantiezeiten zertifizierte Büroplaner Akustikelemente zur Lärmreduzierung
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Büroeinrichtung

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Unser Spitzenservice für Sie: ✓ Individuelle Einrichtungslösungen ✓ Ergonomie Beratung ✓ Lichtkonzepte ✓ Akustiklösungen ✓ Interaktives Büro ✓ Aktivitätsbezogene Einrichtungskonzepte ✓ 3D-Visualisierung Ihrer Planung ✓ Stuhlreinigung Sie wollen Ihre Büros den neuen Arbeitswelten anpassen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung von Ihrem neusten Projekt (Neubauten, Modernisierungen, etc.) und entwickeln individuell mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Bürowelt. Für Ihre individuelle Einrichtung bieten wir viele unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. So kann durch eine breite Farbpalette und unser großes Sortiment an Möbeln für eine neue und angenehme Atmosphäre gesorgt werden. Mit einer 3D-Planung visualisieren wir Ihr Vorhaben und zeigen Ihnen mögliche Einrichtungslösungen. Kommen Sie in unsere Ausstellung in der Alfred-Nobel-Str. 8 in Würzburg. Dort finden Sie ergonomische Bürodrehstühle, (elektronisch höhenverstellbaren) Schreibtische, und viele weitere Einrichtungsprodukte (Lampen, Schränke, Akustikpaneele...). Viele unserer Produkte sind mit den offiziellen Umweltsiegeln ausgezeichnet. Generell liegt uns als klimaneutrales Unternehmen die Nachhaltigkeit am Herzen. So achten wir darauf, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Lieferanten umweltbewusst handeln bzw. produzieren. Bei der Lieferung und Montage optimieren wir unsere Touren und vermeiden Verpackung und Müll. Sollte dennoch Müll anfallen, wird dieser fachgerecht entsorgt und dem Kreislauf zurückgeführt. Unsere Partner für Büroeinrichtung Unsere Produkte und Dienstleistungen
Service für Büroeinrichtung

Service für Büroeinrichtung

Beratung und Dienstleistung Wir beraten Sie gerne zu Ihrer neue Büroeinrichtung, helfen bei Problemlösungen oder bei Ihrem Umzug.
Büromöbel

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Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz Beratung Planung Realisierung
Back Office

Back Office

Hier ist Ihr Job unser Job: Auch im sprichwörtlichen Hintergrund können wir inIhrem Unternehmenfür Entlastung sorgen. Wir übernehmen die Administration von Kundenanliegen oderkümmern uns umAdressqualifizierung und Database Management für Ihr CRM. Was auch bei Ihnenansteht - walterservices ist immer der ideale Servicepartner. Transparent, effizient,zuverlässig.
Büromöbel

Büromöbel

Viele Menschen verbringen mehr Zeit im Büro als in ihrem Zuhause. Ein Grund mehr also, das Büro ergonomisch, praktisch und zugleich auch dem eigenen Stil entsprechend einzurichten. Ganz gleich Ihr Büro über runde Wände oder viele Glasflächen verfügt: gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschlösung. Unsere Empfehlung: Möbel-Auffrischung und -Pflege von Renuwell
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Mehrplatzsysteme Raumakustik Stauraum Garderoben und Schirmständer Stehtische & Sitztische Kindermöbel Präsentationsmöbel Stehleuchten & Büroleuchten Büroplaner für den idealen Arbeitsplatz Planen Sie das perfekte Büro mit modernen und ergonomischen Büromöbel. Entdecken Sie dafür passendes Equipment wie Garderoben, Präsentationsmittel, Lichtsysteme, Novus Mehrplatzsysteme, Ordnerdrehsäulen, Vorhangsysteme und vieles mehr, das zu einer abgerundeten Büroeinrichtung gehört. Nutzen Sie den Raum optimal mit Büromöbeln aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Machen Sie keine Kompromisse und Zugeständnisse in der Planung Ihrer Büroeinrichtung. Wir führen Büromöbel und Büromöbelsysteme der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“, „SARA“ und „Embru“. Hochwertige Materialien wie Kunstharz, Holz und Metall finden über den Büroplaner in einer Einheit zusammen, die Ihnen das Arbeiten im Büro erleichtert und Ihnen das ideale Arbeitsumfeld bietet. Wir unterstützen Sie bei der Planung durch unsere individuelle Büroplanung Einfach und komfortabel Ihr Büro mit unserem Büroplaner einrichten Lassen Sie sich gerne von unseren Büro-Impressionen inspirieren und richten Sie Ihr Büro mit Unterstützung unserer Büroplanung individuell und komfortabel ein. Sie finden auf der Webpräsenz von Bürocenter Paul Morger alles rund um den idealen Arbeitsbereich. Bis ins letzste Detail haben wir an Vorhänge, Licht, Ordnungssysteme, Raumakustik und die ganz individuelle Nutzung eines jeden Büroraumes gedacht. Ob Einzel- oder Grossraumbüro, Architekturbüro oder Buchhaltung – unser Büroplaner unterstützt Sie bei jeder individuellen Büroausstattung. Dank hervorragender Designideen effizient und mit Freude arbeiten – unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld. Büroplanung mit Morger Morger ist der optimale Partner für Ihre Büroplanung: Wir analysieren zunächst Ihren Bürostandort und entwickeln daraus ein Raumkonzept, das nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch Arbeitsabläufe optimiert und die Bürokommunikation verbessert. So erhöht sich nicht nur die Effizienz, mit der in Ihrem Büro gearbeitet wird, sondern es wird auch individuell auf Ihre Mitarbeiter eingegangen – etwa bei speziellen Anforderungen an die Ergonomie. Das Morger Bürocenter liefert all das aus einer Hand und kann dementsprechend übergreifende, ganzheitliche Lösungen für Ihre Räumlichkeiten entwickeln. Sprechen Sie uns einfach persönlich an. Verlangen Sie Informationen über Bürokonzepte von Paul Morger Moderne Arbeit erfordert moderne Arbeitsplätz
Büromöbel

Büromöbel

Ob Firmenarbeitsplatz oder Home Office, das moderne Büro vereint Funktionalität und Ergonomie mit ansprechender Gestaltung für eine inspirative Arbeits-Atmosphäre. Das Büro auf Maß wird zum Kreativbereich. Regale, Schränke oder Tischplatten halten mit unterschiedlichen Materialstärken für Akten, Bücher oder Technik jeder Belastung stand. Rollschränke und Container bieten Flexibilität bei jeder Arbeitsaufgabe. Büromöbel benötigen variable Anschlüsse für die Technik. Kabeldurchführung in Tischplatten, Schränken oder Regalen sorgen für Ordnung und verstecken unsichtbar die nötigen Zuleitungen für PCs, Bildschirme und Drucker. Mit Schiebetüren lassen sich Arbeitsbereiche optimal trennen, verschaffen ungestörte Ruhe für Kopfarbeit oder lassen sich für kreative Arbeit im Team öffnen. Raum für InVIDOalität Entdecken Sie unsere große Vielfalt an Beschlägen und Oberflächen und gestalten Sie Ihr Heim nach Ihren Wünschen. Möbel individuell gestalten Autorisierte Partnerschaft Erfahren Sie die Vorteile der Partnerschaft und werden Sie Teil der InVIDO-Familie
Office Furniture

Office Furniture

Entwicklung von Tischsystemen für internationale Hersteller
Büro

Büro

Wir ermöglichen Ihnen den Übergang vom virtuellen Büro zu einem echten physischen Standort oder die Umsetzung einer Homeoffice-Strategie durch die bedarfsgerechte Bereitstellung privater Büros für Sie oder Ihre Mitarbeiter. Für Teambesprechungen, Workshops oder Konferenzen bieten wir Ihnen unseren multifunktionalen Besprechungs- und Konferenzräumen. Wir stellen Ihnen Tagesbüros zur stunden- oder tageweisen Anmietung bzw. im Rahmen von Dauermietverhältnissen beispielsweise für die Abwicklung von Kundenterminen und geschäftlichen Beratungen zur Verfügung.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
MS Office 2016 Professional Plus

MS Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Pro plus. Softwarekey - ohne Datenträger. Versand per e-mail. Für 1 PC In Office 2016 pro plus enthalten: PowerPoint 2016 (Präsentation) Outlook 2016 (Kontakt) OneNote 2016 (Notizen) Publisher 2016 (Layout Programm) InfoPath 2016 (Formulare) Access 2016 (Datenbank) Excel 2016 (Tabellenkalkulation) Word 2016 (Textverarbeitung) Systemvoraussetzungen: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-Befehlssatz Speicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768 Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10, Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus Kunden-Zielgruppe: Unternehmen, Behörden, Schulen Lizenz für 1 PC Weitere Produktinfo: FPP Gültigkeit: Dauerhaft gültig
Der Büroumzug

Der Büroumzug

Mit uns gelingt der Umzug ihres Firmenstandortes Ein Büroumzug sollte gut geplant sein, damit er reibungslos vonstatten gehen kann. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Durchführung von Firmen- und Büroumzügen. Wir bieten für Ihr Unternehmen individuelle Lösungen an, um Ihren Betriebsalltag so störungsfrei wie möglich zu halten. In einem kostenfreien Besichtigungstermin begutachten wir Ihre Räume und erstellen anhand dessen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und freuen Sie sich auf einen entspannten Büroumzug ohne lange Betriebsstörungen.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Folgende Dienstleistung bieten wir unseren Kunden im Bereich Büromöbel an: Komplette Beratung bei der Einrichtung Ihres Büros 3-dimensionale Planung schnelle Lieferung Aufbau und Montage
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Eine gute Atmosphäre steigert die Produktivität. Finden Sie bei uns die ideale Büroeinrichtung – egal, ob Schreibtische, Regale, Stühle und egal ob Empfang, Chefbüro oder Konferenzraum. Wir bieten die Beratung und Sie wählen aus unserem großen Sortiment aus.
Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Mit unseren nachhaltigen Büromöbeln geht die Sallai GmbH einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klimaneutralität. Wir reduzieren unseren CO2-Fußabdruck durch Wegeoptimierte Logistik in Verbindung mit modernsten Emissionsstandards, langlebige Produkte sowie ressourcenschonende Produktion, Müllvermeidung bei Auslieferung und Transport sowie einen hohen Recyclinganteil am Ende des Produktlebenszyklus. Wir wählen bewusst Partnerunternehmen aus, vorwiegend aus der Region und Europa, und setzen uns für das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter ein. Unsere Produkte bestehen aus umweltzertifizierten Materialien und wir senken den Energieverbrauch.
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Die Gesundheit der Mitarbeiter ist das A&O. Ergonomische Schreibtische/Bürostühle, Lichtplanung und Akustikelemente.
Büromöbel & Objektplanung

Büromöbel & Objektplanung

bbm-bürosysteme plant und berät Sie bei Ihrer Büroeinrichtung nach funktionalen und ästhetischen Gesichtspunkten. Unser Angebot an Büromöbeln umfasst Drehstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, Einzelarbeitsplätze, Team-Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbare Tische, Konferenzzimmer, Chefzimmer, Wartezonen, Empfangsbereiche, Rezeptionen, Theken, Bürocontainer und Schrankwände. Dabei arbeiten wir grundsätzlich nur mit ausgewählten Herstellern zusammen, die Ihre Kompetenzen in Qualität und Service über Jahrzehnte bewiesen haben.
Büromöbel & Raumkonzepte

Büromöbel & Raumkonzepte

Vom einzelnen Stuhl bis zum Gesamtkonzept Ihres Neubaus Ihre Experten für Büromöbel & Raumkonzepte Sie suchen Büromöbel? Wir sind Ihre Spezialisten für moderne Arbeitsplätze. Von ergonomischen Bürostühlen über durchdachte Arbeitsplatzsysteme bis hin zu ganzheitlichen Raumkonzepten. Wir erschaffen moderne Arbeitsumfelder mit Büroeinrichtung von höchster Qualität und Profis für die individuelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Funktionale und innovative Büromöbel & Raumkonzepte zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse – das machen wir! Arbeitsplatzsysteme
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Sortiment finden Sie eine Vielzahl von ergonomischen Büromöbeln, die speziell darauf ausgelegt sind, eine gesunde und komfortable Sitzposition zu fördern. Ob Bürostühle mit verstellbarer Rückenlehne und Sitzhöhe, höhenverstellbare Schreibtische oder ergonomische Maus- und Tastatursets - wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein ergonomisch optimiertes Büro benötigen. Durch die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung garantieren unsere Produkte Langlebigkeit und erstklassigen Komfort. Verabschieden Sie sich von Rückenschmerzen und Verspannungen durch ungesundes Sitzen und investieren Sie in unsere ergonomischen Büromöbel. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen.
Büro-Möbel

Büro-Möbel

Das Büro ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens und muss gleichzeitig zahlreichen funktionalen Ansprüchen gerecht werden. Mit den richtigen Möbeln schaffen Sie Arbeitsräume, die inspirieren. Gemeinsam legen wir den Grundstein zum Erfolg. Denn in einem ansprechend eingerichteten Büro arbeitet es sich entspannter und nicht zuletzt effizienter. Egal ob den großflächigen Konferenztisch oder die Büroküche – Wir fertigen hochwertige und moderne Büromöbel!
Bürogestaltung

Bürogestaltung

In enger Abstimmung mit Ihnen erarbeiten wir eine Konzeptplanung inklusive Visualisierung, wobei alle Materialien und Produkte aufeinander abgestimmt werden. Bürokonzepte Grundriss Sofern von Ihren Räumlichkeiten noch kein Grundrissplan vorliegt, nehmen wir zuerst ein Aufmaß Ihres Gebäudes und erstellen eine maßgenaue Grundrisszeichnung. Dieser Grundriss wird digitalisiert und ist die Grundlage für die Büroplanung. Neben der Raumaufteilung, werden auch die vorhandenen Fenster, Fluchtwege und Details, wie die Stromleitungen und Internetzugänge im Plan verzeichnet. Erster Konzeptentwurf Im ersten Schritt erstellen wir Ihnen einen Entwurf für die neue Arbeitsplatzverteilung. Wie im Vorfeld mit Ihnen besprochen, werden evtl. zusätzliche Sanitäranlagen oder Aufenthaltsräume eingeplant. Wände werden entsprechend angepasst oder durch Glaswände ausgetauscht. Bei der Platzierung der Arbeitsplätze halten wir uns an die Arbeitsstättenrichtlinien und sorgen dafür, dass der Mindestflächenbedarf, die Richtlinien für Lauf- und Verkehrswege, sowie die Vorgaben für Beleuchtung und Ergonomie eingehalten werden. Büroformen Nachdem im ersten Schritt „THINK“ analysiert wurde, wie Sie als Firma arbeiten und was Ihre Mitarbeiter benötigen, wählen wir nun für Sie die passende Büroform aus. Folgende Büroformen sind nur ein paar Beispiele, wie Ihr Büro aufgebaut werden kann. •Zellenbüro – viele Einzel- oder Doppelbüros •Großraumbüro (Open Space) – Gemeinschaftsbüro •Kombibüro – Zellenbüros mit zusätzlich genutzter Flurfläche für Gemeinschaftszonen •Lean Office – Mischung aus Open Space und Zellenbüro mit zusätzlichen Gemeinschaftszonen Desk-Sharing (auch Non-territoriale Büroform) Die Bezeichnung für diese Art von flexiblen Büros ist Desk-Sharing, auch als Non-territoriale Büroform bekannt. „Desksharing, auch „Shared Desk“ oder „Flexible Office“ genannt, ist eine Organisationsform, bei der innerhalb einer Organisationseinheit (Unternehmen / Abteilung) weniger Arbeitsplätze als Mitarbeiter existieren. Die Mitarbeiter können „ihren“ Arbeitsplatz täglich frei wählen.“ Die Vorteile: •Hohe Flächenwirtschaftlichkeit •Gute Teamkommunikation •Hohe Flexibilität für Raum und Menschen •Raum- und Arbeitssituationen lassen sich schnell und flexibel gestalten •Persönliche, mobile Container, die bei Abwesenheit des Mitarbeiters in der Tendergarage geparkt werden, sorgen täglich für einen sauberen Schreibtisch •Visuelle und akustische Unruhen lassen sich durch flexible Zonierungselemente steuern Nachteile könnten die hohen visuellen und akustischen Störungen und der Verlust des persönlichen Arbeitsplatzes sein. Nicht für jedes Unternehmen ist diese Büroform die beste Lösung. Deshalb ist es gut, sich vorab genauestens zu Informieren und die Arbeitssituation zu analysieren. Detaillierte Konzeptplanung Bei der detaillierten Büroplanung geht es um Materialien, Farben, Beläge und Büromöbel, die aufeinander abgestimmt werden. Unter Berücksichtigung der Bauvorschriften und Arbeitsstättenrichtlinien entwickeln wir für Sie ein stimmiges und maßgeschneidertes Gesamtkonzept. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit und Absprache mit Ihnen. Büroplanung im Detail: •Trockenbau- und Glaswände •Bodenbeläge •Wandverkleidung •Beleuchtung im Büro ? Link •Klimatisierung •Medientechnik speziell für Konferenzräume •Netzwerk und Kabelmanagement •Büromöbel (Schreibtischstühle, Schreibtische, Schränke, Rollcontainer, Konferenztische und Besucherstühle) •Akustik (Deckensegel, Wandabsorber, Akustiktrennwände) •Bürodekoration (Beschriftungen und Schilder in Ihrem Corporate Design, Farbakzente und Pflanzen) •Sonderanfertigungen Das flexible Bürokonzept Stichwort: Change Management Heutzutage sind wir dem ständigen Wandel ausgesetzt. Auch Ihr Unternehmen entwickelt sich weiter und verändert sich. Auch die Welt der Büroeinrichtung beschäftigt sich mit diesem Trend. So kommen heute immer mehr Flexible Trennwände, Glaswände oder Raumtrenner zum Einsatz. Flexible Büromöbel, wie Rolltische sind praktisch, um die Sitzordnung zu verändern und zum Beispiel kurzfristige Gruppenarbeitsplätze zu erstellen. Für die Mitarbeiter sollten höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle vorhanden sein, die sich ganz individuell anpassen lassen. Um intern den Arbeitsplatzwechsel so einfach wie möglich zu gestalten, sollte auch die Technik so aufgebaut sein, dass dies problemlos möglich ist. Für Mitarbeiter, die von zu Hause oder unterwegs arbeiten, sollte die Möglichkeit bestehen, auf benötigte Daten zugreifen zu können.
Büromöbel im Blick

Büromöbel im Blick

Besonders in großen Unternehmen sammelt sich mit der Zeit oft unbemerkt ein großer Möbel-Bestand an. Oder wissen Sie, wie viele Bürostühle in Ihrem Unternehmen stehen? Und auf welchen wirklich täglich ein Mitarbeiter sitzt? Je mehr Büros, desto schneller geht der Überblick über die Büroeinrichtung verloren. Die beste Lösung: Büroplanung und eine sinnvolle Inventarisierung Ihres Mobiliars. Wir nehmen den Bestand Ihrer Büroeinrichtung genau unter die Lupe, vermeiden so nachhaltig Kosten und geben Ihnen den vollen Überblick über Ihre gesamte Büroausstattung. Als Ihr Partner für ganzheitliche Planung, Einrichtung und Montage, Möbelinventarisierung, Reinigung und Altmöbelentsorgung.
Büroumzüge

Büroumzüge

Für Ihren Firmenumzug bieten wir Ihnen ein modular aufgebautes Preissystem, bei dem Sie selbst bestimmen, welche Leistungen für Sie in Frage kommen. Verpacken, Transport oder (De-) Montage können als Module individuell gebucht werden. Und wir gehen weiter: Inventarisierung, Zeitabläufe, Bürobelegungspläne etc. gehören zum Umzugsservice aus kompetenter Hand. Wenn wir gehen, dann läuft der Laden wieder. Maßgeschneidert statt „One fits all“: Fordern Sie Ihr maßgeschneidertes Angebot an – als pauschalen Komplettpreis, pro „Arbeitsplatz“ oder nach der zu transportierenden Stückzahl.