Finden Sie schnell entwickeln für Ihr Unternehmen: 1181 Ergebnisse

LED Objektillumination

LED Objektillumination

Die kompakte Bauweise von LED Modulen sowie die Möglichkeit, genaue Abstrahlwinkel zu definieren erlaubt eine zielgerichtete Ausleuchtung von Objekten, da LEDs nahezu „überall“ platziert werden können. So lassen sich besonders hochwertig wirkende Lichtstimmungen umsetzen, wie beispielsweise eine indirekte Beleuchtung, bei denen die Lichtquelle nicht zu erkennen ist. Möglichkeiten: Bei der Objektbeleuchtung lassen individuell abgestimmte Farbmischungen einsetzen, die zeitgesteuert die Atmosphäre eines Objektes prägen. Eine hochwertige und energiesparende Lösung für eine Logobeleuchtung ist gerichtetes LED-Licht. Das Logo wird von einer Aura umgeben, die einen anspruchsvollen schwebenden Eindruck vermittelt. Stimmungsvolle Objektbeleuchtung mit LEDs erlaubt vielfältige Erscheinungsbilder. Durch Farbwechsel lassen sich unterschiedliche Atmosphären erzeugen, die ein Objekt spannend und lebendig erscheinen lassen.
Webdesign mit dem Paket "Business" inkl. Online Shop

Webdesign mit dem Paket "Business" inkl. Online Shop

Die absolut richtige Wahl, wenn du als Kleinst- oder KleinunternehmerIn/FreiberuflerIn deine Zielgruppe per Marketing im Internet erreichen möchtest. Im Paketpreis ist enthalten: - die Erstellung der Website, inkl. verkaufsstarke und seo-optimierte Texte für max. 3 Inhaltsseiten , Impressum, Cookie-Consent-Banner und Datenschutzerklärung - inkl. Recherche des Unternehmens und der Wettbewerber, Rohfassung/Gliederung, Texterstellung und einer Korrekturschleife - Hostingpaket für ein Jahr - Domaingebühr für eine .de-Domain für ein Jahr - Einmalige Einrichtungsgebühr - inkl. Updates und Backups - Kalender- und Reservationssystem - E-Mail-Marketing-System - Online Shop mit bis zu 100 Artikeln - Einweisung in das Website-System (WSW) - Einweisung in das Kundenverwaltungssystem (WBS) - 3 Monate kostenlosen Support nach Übergabe der Website. Der Support bezieht sich ausschließlich auf das Website- und Kundenverwaltungssystem. Ab dem zweiten Jahr zahlst du € 34,90 monatlich für dein Website-Paket und € 17,90 jährlich für eine .de-Domain. Preise für andere Domain-Endungen auf Anfrage. Updates und Backups sind immer in deinem Paket enthalten.
EES Electronic Engineering Services

EES Electronic Engineering Services

Mit unserer Expertise in agiler Entwicklung sind wir darauf spezialisiert, Ihre individuellen Anforderungen effektiv umzusetzen. Sie stellen uns die Aufgabe, und wir setzen unsere agilen Methoden ein, um schnell und effizient maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Egal, wie komplex die Herausforderung ist, wir sind bereit, sie anzunehmen und gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung zu gestalten.
Sonderlösungen aus Styropor®

Sonderlösungen aus Styropor®

Für viele denkbare Anforderungen haben wir ein passendes Standardprodukt auf Lager, aber nicht für alle. In solchen Fällen erarbeiten wir eine individuelle Lösung. Dabei setzen wir auf das Know-how und die große Erfahrung unserer Entwickler. Individuelle Lösungen für spezialisierte Prozesse Individualentwicklungen sind einer unserer Schwerpunkte für Kunden, die für ihre Verpackungslösungen mehr Wirtschaftlichkeit und die Optimierung ihrer Prozesse wünschen. Es gibt viele Beispiele, wie eine speziell angepasste Lösung deutliche Vorteile für die Verpackung und das Handling der eigenen Produktion erreichen kann.
Dental Geräte Design, Designentwicklung, Rapid Prototyping, Intraoralscanner AADVA Cart

Dental Geräte Design, Designentwicklung, Rapid Prototyping, Intraoralscanner AADVA Cart

Das Dentale AADVA Cart und Aadva IOS200 Intraoral 3D Scanner. Ein gutes Beispiel für die Designentwicklung von der Idee bis zur Serienreife. WILDDESIGN ist Ihr strategischer Partner für die Entwicklung innovativer Medizintechnik. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Serienproduktion – mit fundiertem Know-how, langjähriger Erfahrung und einer partnerschaftlichen Arbeitsweise. Vertrauen Sie auf MedTech-Experten, die Ihre Visionen realisieren. User Centered Design Medical Design Industrial Design Produkt-Design Designbriefing Designvision 24 Designfaktoren Industrie-Design-Konzeption Topologischer Aufbau Ergonomie Design-Strategie Farbe, Material, Finish Design Guideline Design-Detaillierung Design-Visualisierung Design-Engineering 3D-CAD Konstruktion Design for Manufacturing Usability Engineering Erhebung der Nutzeranforderungen Workflowanalyse Kontextanalyse User Research User Needs Formative und Summative Nutzertests Usability Transfer User Requirements Use Specification Use Scenarios Formative Evaluationen Interne Evaluation Experten Evaluation User Evaluation Interaktions-Konzeption Schnittstellendefinition GUI-HMI-Konzeption Informationsarchitektur Wireframes Klickdummy Wireflows Rapid Prototyping Mock-ups Funktionales Mock-up Ergonomie Mock-up Topologie Mock-up Design Mock-up Designmodell VR / AR Augmented Reality IFU/ Gebrauchsanleitung Design-Spezifikation GUI Spezifikation UI Spezifikation
Webdesign

Webdesign

Adoo entwickelt verkaufsoptimierte Websites mit einem modernen Look. Die Websites werden professionell entwickelt und bieten sehr geringe Ladezeiten. Adoo kann verschiedene CMS wie z.B. WordPress oder Webflow verwenden, aber auch individuell entwickeln, z.B. mit Next.js und SQL.
Elektronikentwicklung in der Medizintechnik

Elektronikentwicklung in der Medizintechnik

Die Entwicklung von Medizinelektronik erfordert ein tiefes Verständnis sowohl der Elektronik als auch der Anwendung medizinischer Geräte. Die erfahrenen Entwickler von JÜKE berücksichtigen die besonderen Anforderungen medizinischer Geräte wie z. B. Patientensicherheit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Die Entwicklung erfordert gute Kenntnisse von Aktorik und Sensorik, Chiptechnologie und Speichermodulen. Medizinische Geräte müssen strenge Vorschriften und Normen erfüllen, wie z. B. ISO 13485 und FDA 21 CFR Part 820. Besonders der Softwareentwicklung für Medizingeräte kommt eine zentrale Bedeutung zu, denn sie muss strenge gesetzliche Anforderungen erfüllen, einschließlich der Tests und der Dokumentation. Die drahtlose Kommunikation in medizinischen Geräten wird immer beliebter, denn sie ermöglicht es Ärzten und anderem medizinischen Personal, Vitalparameter und andere wichtige Patientendaten in Echtzeit zu überwachen. Dies erfordert die Integration von drahtlosen Technologien wie Bluetooth oder Wi-Fi in das Design medizinischer Geräte. Nicht zu unterschätzen ist der Aspekt Stromverbrauch besonders bei der mobilen Anwendung von medizinischen Geräten. Darüber hinaus müssen sie oft klein und tragbar sein, was die Komplexität der Energieverwaltung noch erhöht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Entwicklung von Elektronik für medizinische Geräte ein komplexer und anspruchsvoller Prozess ist, der ein tiefes Verständnis sowohl der Elektronik als auch der medizinischen Anwendung erfordert. Medizinische Geräte müssen zuverlässig, genau und sicher für die Patienten sein und gleichzeitig strenge gesetzliche Anforderungen erfüllen. Die Integration von Sensoren und Aktoren, drahtloser Kommunikation und Softwareprogrammierung ist für den Erfolg moderner medizinischer Geräte entscheidend.
IT-OUTSOURCING

IT-OUTSOURCING

Welchen Stellenwert hat die Informationstechnologie in Ihrem Unternehmen? Sicherlich sind Sie auch zu der Überzeugung gekommen, dass ein heutiger Betrieb nicht mehr „ohne“ IT funktionieren kann. Die IT muss heute und in Zukunft messbare und nachhaltige Mehrwerte für das Unternehmen schaffen – bei eingeschränkten internen Ressourcen. Jedes Unternehmen hat ein Kerngeschäft. Unseres sind vielfältige IT-Dienstleistungen mit einer hohen Flexibilität, einem motivierten Team und verfügbaren Rechnerleistungen. Neben klar definierten und zugesicherten Service-Level-Agreements bieten wir Ihrem Unternehmen individuelle Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit an.
Gutachten für Lasertechnik und Lasersicherheit

Gutachten für Lasertechnik und Lasersicherheit

Gutachten Der Gutachter ist seit über 25 Jahren auf unterschiedlichen Gebieten der Optik, Lasertechnik sowie Lasersicherheit tätig. Als öffentlich bestellter und vereidigter IHK-Sachverständiger sowie Laserschutzbeauftragter (LSB) erstellt er Sicherheitsgutachten, Prüfberichte und Zertifikate für Laserklassifizierung, Gerichtsgutachten sowie aussergerichtliche Gutachten für Industrie, Privatpersonen, Versicherungen und Berufsverbände. Des Weiteren bietet er Patentgutachten an. Der Gutachter ist von der IHK Nord Westfalen (Münster) zertifiziert. Der Bereich Lasertechnik umfasst Gutachten für Laser, Lasergeräte und Laseranlagen wie Laserpointer und Hochleistungslaser, Laserkomponenten und Laserzubehör wie Spiegel, optische Fasern und Scanner sowie Laseranwendungen und Laserverfahren wie Laser-Materialbearbeitung. Der Bereich Lasersicherheit bezieht sich auf Gutachten und Prüfberichte bei Abnahme und Überprüfung von Lasern, Laseranlagen sowie IPL-Geräten, Klassifizierung / Laserklasse von Lasern und Lasergeräten, Bewertung der Gefährdung bei frei zugänglicher Laserstrahlung (MZB-Wert, NOHD), Laserstrahlenschutz, Personenschaden wie Haut- und Augenverletzungen durch Laser und IPL-Geräte sowie Blendung durch Laser. Im Bereich Künstliche Optische Strahlung werden Forschungsarbeiten mit offenem Laserstrahl im Labor durchgeführt und die Sicherheit von inkohärenten Strahlquellen wie LED-Strahlern untersucht und bewertet. Bei der Umsetzung der Arbeitsschutzverordnung "Gefährdung von Arbeitnehmern durch Künstliche Optische Strahlung" bietet der Gutachter auch Unterstützung durch Beratung und Sicherheitsbegutachtung vor Ort sowie Konzepte zum Laserschutz basierend auf TROS IOS bzw. TROS Laser. Des Weiteren erfolgt eine Bewertung möglicher Gefahren im Unternehmen gemäß TROS sowie die Dokumentation der Gefährdungsbeurteilung / Gutachten. Nach erfolgreicher Sicherheitsabnahme oder Klassifizierung von Lasern, Lasergeräten oder Laseranlagen bzw. Dokumentation gemäß OStrV wird auf Wunsch auch ein Zertifikat ausgestellt.
NOVADUR® Barbecue-Reiniger Professional

NOVADUR® Barbecue-Reiniger Professional

Spezial Entwicklung zur Entfernung hartnäckiger Rauchharzablagerungen (mit Schaumgerät auftragen oder manuell auftragen). Barbecue-Reinger Professional ist ein Grillreiniger und Rauchharzentferner höchster Qualität. Seine enorme Lösefähigkeit an eingebrannten Rückständen macht ihn zu einem unentbehrlichen Helfer in Grossküchen. Konzipiert für Grills und Friteusen, Backöfen, emaillierte Backbleche. Gezielte Anwendung mit Spezialpinsel. Details Produktvorteile: • Spielend leichte Entfernung von allem Angebrannten, sogar eingebranntes Fett • Für alle alkalibeständigen Materialien geeignet • Bei handwarmer Erwärmung der zu reinigenden Gegenstände Verstärkung des Reinigungseffektes • Bei regelmäßiger Reinigung bleiben Edelstahl-Grillauflagen wie neu Größe: 5 Liter Kanister
Workshop	"Reflexion der Projektpraxis"

Workshop "Reflexion der Projektpraxis"

Thema: Grundidee des Erfahrungsaustauschs ist es, einen Raum für den Austausch der Projekterfahrungen zwischen Projektleitern zu bieten. Projektleiter mit ähnlichen Erfahrungen diskutieren und tauschen unter Anleitung erfahrener Projektcoaches ihre Erfahrungen aus, identifizieren Problempunkte und erarbeiten erste Lösungsideen. Neben der Unterstützung bei der Lösung konkreter Probleme entstehen dabei Synergieeffekte zwischen den Projekten und den Teilnehmern. Mittel- und langfristig wird so die Handlungskompetenz der Projektleiter nachhaltig erhöht. Die Grundstruktur des Erfahrungsaustauschs ist für die Themen „Projektplanung und –kalkulation“ bzw. „Projektsteuerung und –controlling“ identisch; lediglich das Thema wechselt und wird durch die beiden Projektcoaches auf die konkrete Gruppe abgestimmt. Dabei werden natürlich die Erfahrungen aus den (eventuell) vorangegangenen Veranstaltungen berücksichtigt bzw. genutzt. Im Erfahrungsaustausch zum Thema „Projektsteuerung und –controlling“ wird zusätzlich die Möglichkeit zur Besprechung konkreter Projektsituationen angeboten. Zielgruppe: Wir sprechen mit diesem Workshop insbesondere IT-Projektleiter und Mitarbeiter aus Fachbereichen an, die bereits IT-Projekten arbeiten und dort schon Erfahrung in der Projektleitung gesammelt haben. Lernziele:  Erfassung, Strukturierung und Reflexion der Projekterfahrungen  Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern  Erarbeitung einer Vision für eine optimale Projektarbeit  Erarbeitung von konkreten Verbesserungsmöglichkeiten für die tägliche Projektpraxis Eingangsvoraussetzungen: Wir setzen die Bereitschaft zur intensiven und konstruktiven Mit-arbeit voraus. Die Teilnahme am Seminar „Projektplanung und –kalkulation“ oder "Projektsteuerung und -controlling“ oder eine vergleichbare Qualifikation ist obligatorisch. Arbeitsschwerpunkte:  Reflexion der Erfahrungen aus der Projektpraxis  Einflussfaktoren auf die Qualität einer Planung bzw. Einfluss der Controlling-Instrumente auf den Projekterfolg  Identifikation des Verbesserungspotenzials  Priorisierung des identifizierten Verbesserungspotenzials  visionäres Szenario: „Projektplanung bzw. Projektcontrolling im Unternehmen im Jahre 20XX“  Erarbeitung von konkreten Aktivitäten mit kurz- bzw. mittelfristiger Wirkung zur Verbesserung des Projektprozesses  Ergebnissicherung: Realisierung eines konkreten Nutzen für die tägliche Projektarbeit Durchführung: Diese Veranstaltung wird (idealerweise) zur Steigerung der Effektivität des Lernerfolges außerhalb der Räume des Unternehmens durchgeführt (Hotel oder geeignete Räumlichkeiten). Die Durchführung mit zwei Moderatoren ermöglicht die parallele Arbeit in zwei Gruppen mit jeweils maximal sechs Teilnehmern. Somit hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, wichtige Projektsituationen in einem geschützten Rahmen zu üben und zu reflektieren. Leistungen:  Workshopleitung durch zwei projekterfahrene Coaches  Photodokumentation, die die Teilnehmer als Ergebnissicherung nach Ende des Workshops erhalten Anpassung des Workshops auf die Spezifika Ihres Unternehmens (nach Absprache) Dauer: 2 Tage Teilnehmerzahl: max. 12 Optionen: Wir führen diesen Workshop auch für geschlossene Projektteams durch. Natürlich helfen wir Ihnen auch gerne nach Abschluss des Workshops, die erarbeiteten Inhalte in die Praxis umzusetzen. So können wir Sie etwa beim Management eines konkreten Projektes unterstützen (z.B. durch Coaching und Teambildungsmaßnahmen). Hier gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sprechen Sie einfach mit uns.
Webdesign / Webseiten

Webdesign / Webseiten

Ich biete professionelles Webdesign, das nicht nur modern und ansprechend ist, sondern auch funktional und benutzerfreundlich. Mit meiner Expertise in HTML, CSS, JavaScript und Bootstrap kann ich individuelle Projekte entwickeln, die genau auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Mein Ziel ist es, Websites zu erstellen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch eine hervorragende Benutzererfahrung bieten. Durch die Kombination von kreativem Design und technischer Präzision stelle ich sicher, dass jede Website, die ich erstelle, sowohl ästhetisch ansprechend als auch technisch einwandfrei ist. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine Website zu erstellen, die Ihre Marke repräsentiert und Ihre Zielgruppe anspricht.
Ihr Partner für Personal Coaching, Team-Coaching und Führungskräfteentwicklung

Ihr Partner für Personal Coaching, Team-Coaching und Führungskräfteentwicklung

Erfolg entsteht durch eine harmonische Verbindung von Menschen und Technologie. Bei Human & Technology verstehen wir diese Dynamik und bieten maßgeschneidertes Coaching für Teams und Führungskräfte an. Seit 2006 ist Christoph Stöcker in der Welt des Coachings tätig und hat sich einen exzellenten Ruf in der Begleitung von Unternehmen erarbeitet. Unsere Expertise: Seit über einem Jahrzehnt leitet Christoph Stöcker erfolgreich Supervisionstrainings, Kommunikationsschulungen, Teambuilding-Maßnahmen und Troubleshooting-Sessions. Dabei hat er nachweislich echten Mehrwert für Firmen und Mitarbeiter geschaffen. Seine umfangreiche Erfahrung und sein Fachwissen haben dazu beigetragen, Teams zu stärken, Führungskräfte zu entwickeln und Herausforderungen in den Bereichen erneuerbare Energien, Antriebstechnik, Automatisierung und IT-Engineering zu bewältigen. Erfahren Sie mehr Warum Human & Technology Unser Fokus liegt auf nachhaltiger Veränderung und starker Entwicklung. Wir verstehen, dass Teams in den sich schnell entwickelnden Branchen der erneuerbaren Energien, der Antriebstechnik, der Automatisierung und des IT-Engineerings vor einzigartigen Herausforderungen stehen. Christoph Stöcker bringt nicht nur sein fundiertes Wissen als spezialisierter Personalberater seit 1999 in diese Branchen ein, sondern auch seine bewährten Coaching-Methoden, um Teams und Führungskräften dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Unser Ansatz Unser Coaching-Ansatz ist ganzheitlich und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Wir glauben daran, dass erfolgreiche Teamarbeit und effektive Führung von einer starken Verbindung zwischen den Menschen, ihrer Technologie und der gemeinsamen Vision abhängen. Christoph Stöcker verbindet seine langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung mit seinem branchenspezifischen Know-how, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken
Microsoft & AWS Cloud Solutions & Service Offerings

Microsoft & AWS Cloud Solutions & Service Offerings

SNTechSales, headquartered in Düsseldorf, stands at the forefront of the cloud computing revolution as a premier technology reseller. We are proudly partnered with industry giants such as Amazon Web Services (AWS) and Microsoft, offering a broad spectrum of cloud computing solutions tailored to meet the evolving needs of businesses and individuals. Our extensive range of services includes Infrastructure as a Service (IaaS), Platform as a Service (PaaS), Software as a Service (SaaS), Function as a Service (FaaS), Disaster Recovery as a Service (DRaaS), Data as a Service (DaaS), Desktop as a Service (DaaS), and Storage as a Service (STaaS). At SNTechSales, we leverage our strategic partnerships with distributors and aggregators to resell licensing, ensuring our clients in Düsseldorf and beyond have access to cutting-edge cloud technologies. Whether it's scalable server resources with AWS EC2, application development on Microsoft Azure App Services, or business continuity solutions with Microsoft Azure Site Recovery, we offer customized cloud solutions that drive innovation, scalability, and operational efficiency. We are dedicated to empowering businesses and individuals to leverage the full potential of cloud computing for enhanced performance and growth. Discover how SNTechSales can be your trusted partner in navigating the cloud computing landscape for unparalleled efficiency and innovation.
Mechanische Prototypenentwicklung

Mechanische Prototypenentwicklung

Mechanische Konstruktion, Zusammenbau und Testung von Prototypen In der heutigen schnelllebigen und wettbewerbsintensiven Industrie ist agiles Prototyping von entscheidender Bedeutung für den Erfolg produzierender Unternehmen. Ein Prototyp ist der Ausgangspunkt für die Entwicklung neuer, oder die Verbesserung bestehender Produkte. Es dient als ein praktischer Beweis für die Machbarkeit und Leistungsfähigkeit einer Idee oder eines Konzepts, bevor es in die Serienproduktion geht. **Warum braucht man Prototypen?** - Validierung von Konzepten: Produktideen in einem realen Umfeld testen und validieren, bevor größere Investitionen in die Massenproduktion getätigt werden. - Iterativer Entwicklungsprozess: Verbesserungen an ihren Produkten, um die Leistung, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. - Kommunikation und Präsentation: Kommunikationsmittel, um Produktideen und -konzepte gegenüber Stakeholdern, Investoren und potenziellen Kunden zu präsentieren. Unser Ansatz: Wir verstehen die Bedeutung von Prototypen für produzierende Unternehmen und bieten umfassende Dienstleistungen für die mechanische Konstruktion, den Zusammenbau und die Testung von Prototypen an. Unser Ansatz basiert auf einer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um ihre Anforderungen und Ziele vollständig zu verstehen und maßgeschneiderte Prototypenlösungen zu liefern. Unsere Methode: Unsere Methode umfasst eine gründliche Anforderungsanalyse, sorgfältige Recherche, methodische Technologie- und Komponentenauswahl sowie einen effizienten und modularen mechanischen Entwurf. Mit dem Zusammenbau und einer umfassenden Testung gewährleisten wir die Qualität und Funktionalität Ihrer Prototypen, um sicherzustellen, dass sie den spezifischen Anforderungen Ihres Projekts entsprechen. Das Ergebnis: Das Ergebnis unserer Arbeit sind hochwertige Prototypen, die die Funktionalität, Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte demonstrieren. Damit sind Sie bereit, den nächsten Schritt in Richtung Serienproduktion zu gehen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen bei der Entwicklung und Realisierung Ihrer Produktideen helfen können.
Positionspläne, Details und 3d-Modelle zur Holzbau Statik

Positionspläne, Details und 3d-Modelle zur Holzbau Statik

Beratung zu Holzbaukonstruktionen, Übersichts- und Positionspläne zur Statik, 3d-Modelle als Webvierwer-Dateien Unterstützung bei der Tragwerksplanung aufgrund jahrelanger Erfahrung bei der Konstruktionsplanung im Holzbau und der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Holzbauunternehmen.
Entwicklungspartner für Edelstahlprofile

Entwicklungspartner für Edelstahlprofile

Unsere Ingenieure tragen zur Gesamtqualität des Entwicklungszyklus bei. Skizzen und CAD-Daten unserer Kunden werden konstruktiv umgesetzt. Wir produzieren in unserer hauseigenen Werkstatt ein Erstmuster mit Prüfbericht zur Ansicht für unsere Kunden.
Transparent Verträge erarbeiten, abstimmen sowie verwalten und jederzeit den Überblick behalten

Transparent Verträge erarbeiten, abstimmen sowie verwalten und jederzeit den Überblick behalten

Mit dem Vertragswesen von ONTIV ist Ihre Vertragserarbeitung und -verwaltung so einfach wie noch nie! Ein zentraler Vertragsmonitor sorgt für einen schnellen Überblick über laufende Verträge, erinnert automatisch an Vertragsprüfungen und Fristen und bietet einen strukturierten Workflow zur Erarbeitung neuer Verträge. ONTIV schont Ressourcen und reduziert den Verwaltungsaufwand enorm.
Weiterbildung digitale Medien/ Medienkompetenz

Weiterbildung digitale Medien/ Medienkompetenz

Fortbildung für Lehrer/ Pädagogen, Weiterbildung in außerschulischen Einrichtungen, Medientrainings mit Schülern Elternabende zum Thema "sicher, kreativ und kompetent mit digitalen Medien umgehen"
b.itmap ist geprüftes Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung.

b.itmap ist geprüftes Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung.

Die Bildungsträger innerhalb der „Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung“ der Region Köln bilden eine Arbeitsgemeinschaft mit dem Ziel Qualität und Transparenz in der Weiterbildung zu sichern. Die Mitglieder verpflichten sich zur Einhaltung der von ihnen aufgestellten und regelmäßig überarbeiteten Qualitätsstandards. Sie akzeptieren, dass Verstöße gegen diese Standards zum Ausschluss aus der Qualitätsgemeinschaft führen können. Aus den eigenen Reihen haben die Mitglieder der Qualitätsgemeinschaft ein Qualitätssicherungs-Gremium geschaffen, das Beschwerden von Teilnehmern über etwaige Verletzungen dieser Qualitätsstandards nachgeht.
Seit 1992 entwickelt die Sign Art Service Werbeagentur visuelle Kommunikation, Marketing und Design

Seit 1992 entwickelt die Sign Art Service Werbeagentur visuelle Kommunikation, Marketing und Design

Gegründet von Reiner Doppel besteht die Agentur aus einem flexiblen Netzwerk unterschiedlicher Disziplinen von Designern und Spezialisten. Dieser einzigartige Zusammenschluss ermöglicht außergewöhnliche und facettenreiche Kreativlösungen, die überzeugen und begeistern. Wir entwickeln Konzepte und Lösungen, die sich an den CI Richtlinien Ihres Unternehmens orientieren. Was Sie auch benötigen, wir realisieren für Sie Gestaltung und Umsetzung visueller Identitäten von Unternehmen, Markenprojekte. Corporate Design, Webdesign und Print, Branding oder 3D-Visualisierungen/-Animationen. Alles ist möglich.
Marke

Marke

Wir bauen keine Läden, wir bauen Marken. Mit diesem Anspruch hört unsere Arbeit nicht an der Ladentheke auf – sie fängt dort erst an, denn wir kreieren starke Marken und Orte mit einer klaren Identität, die Menschen begeistert und das Potenzial zur Lieblingsmarke oder zum Lieblingsort bietet. Mit dem Storytelling auf der Visitenkarte, Webseite und im Ladenbau. Alles im Zusammenspiel – alles aus einer Hand.
Kosmetik-Lohnherstellung

Kosmetik-Lohnherstellung

IHR KOSMETIKHERSTELLER MIT ERFAHRUNG Die Herstellung von Kosmetik ist die Grundlage unseres Unternehmens. Wir legen als erfahrene Kosmetikhersteller besonderen Wert auf hohe Qualität bei der Entwicklung und Produktion von Kosmetik. Jährlich entwickelt unser Labor ca. 200 Rezepturen, die alle in unseren Produktionsanlagen zur Herstellung kommen. Kosmetik-Herstellung für jede Anforderung Die Herstellung der Kosmetik erfolgt mithilfe von modernen, kompakten und flexibel konzipierten Produktionsanlagen in unserer Niederlassung in Dorsten-Wulfen. Unsere Produktionsanlagen bieten Ansatzgrößen von 70 bis 950 kg in Vakuumkesseln, 400 bis 4.000 kg in Rührwerksbehältern. Wir bieten die Produktion von Pasten, Salben/Cremes/Lotionen, Gelen sowie Shampoos, Duschbädern bzw. Badezusätzen, Liquida und Kalt-/Warm-Kompressen zur Anwendung in den Bereichen Kosmetik, Wellness und Medizin, nach Ihren Rezeptvorgaben auch als Lohnhersteller und Lohnabfüller an. Ferner die Herstellung von Kosmetik nach eigenen Rezepten. Zusätzlich zur Herstellung von Kosmetik bieten wir im Vorfeld die Entwicklung sowie selbstverständlich auch die Abfüllung in unterschiedlichste Verpackungsformen, auch als Lohnabfüller. Mittels unserer Abfüllanlagen sind wir in der Lage, täglich 5.000 bis 100.000 Einheiten abzufüllen, auch im Dreischichtbetrieb. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Planung und Durchführung der Logistik mit zuverlässigen Partnern an unserer Seite, sodass Ihre Waren termingerecht ausgeliefert werden.
Power BI Coaching, Know-how Aufbau & Prototyping

Power BI Coaching, Know-how Aufbau & Prototyping

INFORMATION WORKS unterstützt Sie bei der Erschließung des Power BI Leistungsumfangs sowie typischer Lösungsansätze und Workflows. Je nach Fortschritt der Power BI-Integration können wir individuell bei dem Know-How-Aufbau unterstützen. Zu Anfang einer Integration bieten sich unser Grundlagencoaching für Berichtsentwickler und -konsumenten an, in dem auf interaktive Weise die professionelle Nutzung von Power BI vermittelt wird. Das Coaching kann dabei auf Wunsch auch auf einem vorher erarbeiteten, individuellen Prototypen stattfinden, was einen sauberen Übergang in den Produktivbetrieb begünstigen kann. Bei fortschreitender Integration bieten wir für komplexere Fragestellungen auch die Möglichkeit der Unterstützung bei der produktiven Berichtserstellung. Hierbei werden Lösungsansätze mit Ihnen zusammen erarbeitet, oder komplexere Lösungen von uns erstellt und bei der Bereitstellung mit Ihnen erörtert.
Für Unternehmensgründer ist das Webdesign Startup Angebot entwickelt worden.

Für Unternehmensgründer ist das Webdesign Startup Angebot entwickelt worden.

Durch meine Website Herstellung zum Festpreis , haben Sie von Anfang an einen festen Überblick über alle Kosten und können mit einem festen Budget planen. Das perfekte Webdesign Angebot für jeden Gründer, der seine Produkte/ Dienstleistungen vom Start an optimal präsentieren möchte. Webdesign Startup ab
Formenbau

Formenbau

• Artikelkonstruktion nach Kundenangaben • Konstruktion von Werkzeugen und Formen nach Artikelvorgaben • Fertigung von Werkzeugen und Formen inkl. deren Einfahren vor Ort im Bereich der Vulkanisier- und Spritzgusstechnik. Abmusterung auch in unserem Hause möglich. • Änderung vorhandener Formen nach Kundenwunsch (Formencheck) • Prototypenbau • Wartung und Service vor Ort
Logistik, aus Kundenlogik entwickelt

Logistik, aus Kundenlogik entwickelt

Seit mehr als 50 Jahren steht Vetra für Dienstleistungsqualität. Mit vollem Namen heißen wir „Vereinigte Transportgesellschaft“. Heute sind wir ein Teil der Gübau Group und haben in Velbert unseren Sitz. Schon in unserer Anfangszeit war die Logik unserer Kunden maßgeblich für unsere logistischen Konzepte. In einer von Feinmechanik und Metallbearbeitung geprägten Region galt Velbert mit seinem Umland lange Zeit als die „Schlüsselregion“ Europas. Schließsysteme für die Automobilindustrie und sonstige Zulieferteile aus Metall kamen über Jahrzehnte hinweg aus dieser Region. Bereits in den Anfängen der Gebietsspedition in den späten 60-iger Jahren waren wir Teil der Lösung: Die Ware wurde bei den Lieferanten abgeholt, bei VETRA gebündelt und pünktlich an die Automobilwerke geliefert. Das System der Gebietsspedition ist heute noch unsere Kernkompetenz im Transport. Die transportierten Waren änderten sich jedoch mit dem Niedergang der metallverarbeitenden Industrie von Metallteilen hin zu Lacken und Farben. Die Besetzung dieses Spezialsegments bereits im Laufe der 90-iger Jahre erwies sich als geniale Antwort auf den Strukturwandel in der Region. Immerhin hatten Top-Unternehmen wie Herberts Lacke und Farben oder PPG in Wuppertal große Produktionsstätten. Darüber hinaus ist natürlich das Rheinland Heimat vieler Unternehmen aus der Chemie. Heute sind wir Partner zweier Vorzeige-Branchen: der Automobilindustrie und der chemischen Industrie. Faktoren wie Strukturwandel, technologischer Fortschritt und vernetztes Arbeiten haben unsere Arbeitsweise über die Jahrzehnte verändert – und auch wir haben uns erfolgreich restrukturiert und repositioniert, zuletzt 2019. Wir sind schlanker geworden und setzen auf europaweite feste Partnerschaften, über die wir mehr bewegen können, weil wir Ressourcen poolen und unsere Stärken einbringen können. Unsere wichtigste Stärke bleibt aber immer inhouse: das Verständnis für Ihre Bedürfnisse.
Oldimer-Ersatzteile mit FLEX prototyping

Oldimer-Ersatzteile mit FLEX prototyping

Elegantes Design und das Feeling einer verträumten Vergangenheit – der Gedanke an einen eigenen Oldtimer lässt viele Herzen höherschlagen. Doch oft steht vor der ersten Fahrt ein aufwendiger Aufbereitungsprozess. Da nicht jeder in der Lage ist sich seine Oldtimer fertig restauriert und aus erster Hand zu kaufen, so wie der Sultan von Brunai (klick…
Das Konzept der Zeitarbeit

Das Konzept der Zeitarbeit

Im Rahmen der Zeitarbeit, also der Arbeitnehmerüberlassung, werden Sie Mitarbeiter von Job find 4 you und profitieren von allen hiermit verbundenen Absicherungen, die ein festes, arbeitsvertraglich geregeltes und voll sozialversicherungsrechtlich abgesichertes Arbeitsverhältnis beinhaltet. Ihr Arbeitsort ist jedoch eines unserer Kundenunternehmen, das Sie projektbezogen, aber über lange Zeiträume (oft über Jahre) einsetzt. Nach langen Einsätzen bei dem Kunden setzen wir uns gerne für Ihre Übernahme in die Festanstellung ein. Einige Arbeitnehmer entscheiden sich nach einiger Zeit aber auch bewusst für einen Kundenwechsel, um abwechselnde Tätigkeiten auszuführen und um sich persönlich und fachlich an verschiedenen Arbeitsplätzen weiterzuentwickeln. Vor- und Nachteile können Sie für sich selbst abwägen.
MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling bei Recker Technik steht für die Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen. Durch den Einsatz von Master Data Management (MDM) können wir unsere Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Qualität unserer Produkte verbessern. Unsere Fachkräfte sind bestens geschult, um die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch die Integration digitaler Prozesse in unsere Arbeitsabläufe gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und schnelle Produktionszeiten. Dies ermöglicht uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Bei Recker Technik sind wir stolz darauf, unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten.