Finden Sie schnell einlagern für Ihr Unternehmen: 3313 Ergebnisse

Einkaufswagenchip "1 Euro"

Einkaufswagenchip "1 Euro"

Einfacher Einkaufswagenchip aus Kunststoff mit einem Loch in der Mitte. Artikelnummer: 363528 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 1 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 10000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: L: 7 x B: 15 Maße: 0 x 0 x 2 x Ø: 23,00
Mobiler Konferenztisch Timetable

Mobiler Konferenztisch Timetable

Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung oder mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume. Mit dem Timetable Smart hat sich das Timetable-Prinzip ein weiteres Nutzungsspektrum erobert: die mobile und dynamische Einrichtung von Mehrzweckräumen wie etwa variabel nutzbaren Schulungsräumen, Projektbüros, Kantinen oder Versammlungsstätten. Als Tischplatten werden ausschließlich besonders widerstandsfähige, direkt mit Melaminharz beschichtete Platten (z.B. 60x150cm, 75x150cm) mit farbgleichen Kunststoffumleimern eingesetzt. Das Gestell hat einen äußerst robusten Schwenkmechanismus (ohne Eindrehen der Fußausleger) mit integriertem Staffelpuffer. Die Tischplatte ist nicht nur in der horizontalen, sondern auch in der vertikalen Plattenstellung arretiert. Durch das einfache Herausziehen der horizontalen Zugstange lässt sich die Arretierung lösen und die Platte um die Tischzarge schwenken. Die breite Gestellgeometrie mit geringeren seitlichen Tischüberständen bietet zwei Stühlen zwischen den Fußauslegern bequem Platz, so dass sich der Tisch ideal für vier Personen eignet, die einander gegenübersitzen. Mehr noch: Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung für temporäre Arbeitsplätze oder sogar mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume.
Bodensteller / Aufsteller / POS-Display / Standfiguren - nach Maß, individuell, mit Druck, aus Karton & Pappe

Bodensteller / Aufsteller / POS-Display / Standfiguren - nach Maß, individuell, mit Druck, aus Karton & Pappe

(nicht-) & warentragende Bodensteller und Standfiguren als POS-Display direkt vom Hersteller. Tragen, schützen, präsentieren und sind auffällig und werbewirksam. Aus Karton & Wellpappe. Ab 1 Stück.
PURE 100 PRO Luftreiniger auf UV-C Basis

PURE 100 PRO Luftreiniger auf UV-C Basis

Luftreiniger mit erprobter UV-C Technologie für Räume bis zu 60 m². Made in EU nach ISO 9001:2016 sowie ISO 13485:2016 für Medizinprodukte. Steckerfertig, freistehend, mobil und geräuscharm Air Pure Luftreinigungsgeräte (Made in EU) arbeiten mit modernster UV-C Technik und werden nach den QS-Richtlinien der EN ISO 9001:2015 und EN ISO 13485: 2016 gefertigt. Sie erfüllen alle erforderlichen gesetzlichen Vorgaben und verzichten auf herkömmliche Filtertechnik und den damit verbundenen Wartungsaufwand. Die Luftreinigung wird als sehr effektive, kontinuierliche und ergänzende Maßnahme zur Reduktion der Viruslast in geschlossenen Räumen gesehen (vergl. akt. Forschungsvorhaben Hy4HoGa des Fraunhofer IBP) Abmessung: 100 x 20 x 15 cm Gewicht: 7,5 kg Anschluss: 220 V Leistungsaufnahme: 200 W Anzahl UV-C Lampen: 4 Luftdurchsatz/Std.: 650.000 l Geräuschpegel: < 48 dB A
ID Chair Concept Bürostuhl

ID Chair Concept Bürostuhl

Ein in Funktion, Komfort und Ästhetik individuell auf einzelne Nutzer, Teams oder Situationen abgestimmter Bürodrehstuhl Der Bürodrehstuhl ist das wichtigste Möbel des Büroarbeiters: Ein in Funktion, Komfort und Ästhetik individuell auf einzelne Nutzer, Teams oder Situationen abgestimmter Bürodrehstuhl beeinflusst nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Produktivität und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Im Gegensatz dazu suchen viele Unternehmen die Vorteile der Standardisierung: Facility Management und Beschaffung rationalisieren so Einkauf und Unterhalt. Ein Bürostuhlmodell alleine reichte aber bisher meist nicht aus, um diese schwer miteinander zu vereinenden Anforderungen zu erfüllen. Darum hat Vitra mit Antonio Citterio das ID Chair Concept entwickelt. Das ID Chair Concept geht auf die vielfältigen Bedürfnisse im Büro ein: Aufbauend auf der neu entwickelten FlowMotion-Mechanikplattform bietet das System mehr als 8000 Möglichkeiten der Individualisierung für den einzelnen Nutzer – und doch bleibt der Bürostuhl ästhetisch und konstruktiv immer der gleiche Stuhl, mit allen damit verbundenen Vorteilen für das Unternehmen bei Ästhetik, Unterhalt und Service. Die FlowMotion-Mechanik mit unterschiedlichen Funktionen, verschiedene Armlehnen und Untergestelle sowie ein breites Sortiment an Farben und Bezügen lassen jeden Nutzer und jedes Unternehmen «seinen» ID Chair finden – sei es für das Open Space Office, für Einzel- oder Teambüros, für Konferenzbereiche oder für Management Offices. Das ID Chair Concept bietet auch viele Konfigurationsmöglichkeiten und Einstellungen für ein bequemes Sitzen. Der weiche Sitz und die stützenden Rückenlehnen mit den verschiedenen Bezügen oder dem Polster sorgen für einen aussergewöhnlichen Komfort. Das optional in den Sitz integrierte Vlies Clima Seat ist darüber hinaus dafür verantwortlich, dass sich das Sitzklima bis zu achtmal länger in einem angenehmen Bereich bewegt, als dies bei herkömmlichen Sitzoberflächen der Fall ist. Die drei Grundtypen des ID Chair Concept Das ID Chair Concept besteht aus den drei Grundtypen ID Mesh, ID Soft und ID Trim mit jeweils unterschiedlichen Rückenlehnen. Die Rückenlehnen sind in mehreren Höhen erhältlich und können um Kopf- oder Lumbalstützen ergänzt werden. Die mit unterschiedlichen Funktionen ausstattbare Synchronmechanik FlowMotion, verschiedene Armlehnen und Untergestelle sowie ein breites Sortiment an Farben und Bezügen lassen jeden Nutzer «seinen» ID Chair finden. ID Mesh ID Mesh verkörpert technische Transparenz und Leichtigkeit: Das auf einen schlanken Rahmen aufgebrachte, innovative Abstandsgewirke ist durchscheinend und offen wie ein Netz – und gleichzeitig weich wie ein dünnes Polster. Der Bezug Diamond Mesh erlaubt die Luftzirkulation und bietet so auch bei warmen Temperaturen einen langanhaltend angenehmen Sitzkomfort. ID Mesh kann optional mit einem Kleiderbügel oder einer Kopfstütze versehen werden. ID Soft Die voll gepolsterte Rückenlehne bietet hohen Komfort und gibt ID Soft mit ihren klaren Linien einen formal reduzierten, zurückhaltenden Auftritt. So fügt sich ID Soft in die unterschiedlichsten architektonischen Umgebungen ein. Der Rücken von ID Soft ist in der Höhe verstellbar und stützt so auch gross gewachsene Benutzer im oberen Schulterbereich. ID Trim und ID Trim L Die Rückenlehne von ID Trim vermittelt mit ihrem kompakten Polster klassische Eleganz und handwerkliche Qualität. Die sogenannte Sandwichkonstruktion mit der integrierten Lumbalstütze bietet den Komfort eines Polsterrückens, ist aber fast so schlank wie ein Netzrücken – und damit die Alternative zu diesen beiden anderen Bauweisen. ID Trim L mit der hohen Rückenlehne ist die Alternative für Managementbereiche und bietet zusätzliche Entspannung der Hals- und Nackenregion. Designer: Antonio Citterio Entwurfsjahr: 2010 Architonic ID: 2051933
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Acrylglas (PMMA) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,5 mm Materialstärke (3): 4,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Tische, Stühle und EDV sind schnell platziert, doch dann geht es darum es praktisch zu machen. Es fehlt noch das CI ihrer Firma an Wand, Tür, Fenster? Der Drucker benötigt eine Dokumentenablage, die Küche noch eine Spritzschutz, die WandbuchstabenToiletten noch Ablagen, die Zimmer noch Schilder, das liese sich noch endlos fortsetzen. Mit Kunststoff werden sie hier gut bedient. Wie lautet ihr Wunsch?
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Individuelle Einrichtungskonzepte mit persönlichem Entwurf
SOTHIS - Diskretionselement

SOTHIS - Diskretionselement

Mit Diskretionselement „SOTHIS“ steht ein weiteres Instrument zur Verfügung, welches die Anforderung an eine vertrauliche Beratung nicht nur in der Apotheke ermöglicht.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Preisschienen für Tego L125 cm weissalu

Preisschienen für Tego L125 cm weissalu

Scanning Preisschiene TE39, Kunststoff weissalu, zum Anbringen an Eden, Vendox oder Tegometall Fachboden Unsere Scannerschienen produzieren wir in vielen Größen und Farben. Wir halten für Sie immer die gängigen Standartmaße von 66,5cm 100cm und 125cm in H39mm sowie den Farben cremweiss und weissaluminium am Lager. • wir liefern Ihnen jede Menge zu Discountpreisen • wir produzieren in jeder Länge • wir produzieren in allen Farben • wir produzieren in den Standardfarben Juraweiß , Lichtgrau, Reinweiß, transparent, Weißaluminium Artikelnummer: PS.TE39.125WA
Vorrats GmbH kaufen

Vorrats GmbH kaufen

Vorrats GmbH kaufen mit deutschem Bankkonto und Steuernummer. An vielen verschiedenen Standorten, zB Vorrats GmbH Berlin, Frankfurt, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und Mannheim
Ladenbau im Eisgeschäft

Ladenbau im Eisgeschäft

Ladenbau bezeichnet die Gestaltung und das Layout eines Geschäfts, um den Verkauf von Produkten zu fördern. Im Eisgeschäft ist der Ladenbau von entscheidender Bedeutung, um eine ansprechende Umgebung für Kunden zu schaffen. Im Eisgeschäft kann der Ladenbau dazu beitragen, eine Atmosphäre zu schaffen, die den Verkauf von Eis und Softeis fördert. Eine gut gestaltete Eisdielen kann dazu führen, dass Kunden länger bleiben, mehr kaufen und häufiger zurückkehren. Bei der Gestaltung eines Eisladens sollten Elemente wie Farbe, Beleuchtung, Layout, professionelle Softeismaschinen und Eismaschinen und Dekoration berücksichtigt werden. Diese Elemente können dazu beitragen, eine einladende Umgebung zu schaffen, die Kunden dazu ermutigt, Eis und Softeis zu kaufen.
Ladeneinrichtung für Parfümerie & Kosmetik

Ladeneinrichtung für Parfümerie & Kosmetik

Ein innovatives Architekten- und Designerteam entwickelt unter Einsatz modernster CAD-Technik kreative, individuelle Lösungen für Ihre produktbezogene Warenpräsentation und Ausstattung. Ladeneinrichtung Parfümerie & Kosmetik Beratung & Planung: Unser Unternehmen steht für maßgeschneiderte Erlebnis-Einrichtungen im Komplett-Service. Ein innovatives Architekten- und Designerteam entwickelt unter Einsatz modernster CAD-Technik kreative, individuelle Lösungen für Ihre produktbezogene Warenpräsentation und Ausstattung. Fertigung & Montage: Unsere Fertigung und Produktion ist am Standort Gerstungen angesiedelt. Modernste Fertigungstechnik, gepaart mit leistungsstarken Fachleuten mit viel Liebe zum Detail, "schneidern" Ihre neue Einrichtung millimetergenau und termingerecht. Service: Wir bieten Ihnen Komplett- und Einzellösungen: Von der optimalen Schaufenstergestaltung mit Außenwerbung, die das Interesse an Ihren Angeboten weckt, bis zur akzentuierten Warenpräsentation, die aus einem Interessenten einen Käufer und Kunden werden lässt. HELSA-Service, das ist alles aus einer Hand. Sie werden von uns rundum betreut und müssen keine weiteren Handwerker koordinieren.
Glashalter

Glashalter

30x11x6,5 1 1 Stck, Acryl. Mit 4 Aussparungen für eine schräge Ablage von Gläsern. Ideal zur Herstellung von Schicht-Cremes oder -Schaumspeisen. Acryl. Mit 4 Aussparungen für eine schräge Ablage von Gläsern. Ideal zur Herstellung von Schicht-Cremes oder -Schaumspeisen.
Pack- und Arbeitsplatzsysteme

Pack- und Arbeitsplatzsysteme

Pack- und Arbeitsplatzsysteme individuell für unsere Kunden gefertigt. Hier finden Sie alles rund um Ihren Packplatz. Ob Sie nun nur einen Schneidständer für Packpapier, einen Etikettenspender oder aber einen kompletten Packtisch mit Kartonmagazin, Waage und Rollenspender benötigen. Gerne entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam auch Ihren eigenen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Packplatz um ein effizienteres Arbeiten zu gewährleisten.
Elektronische Kippsicherheitsüberwachung Typ E-02.28 mit LED

Elektronische Kippsicherheitsüberwachung Typ E-02.28 mit LED

mit einem Koordinatendisplay für zwei Richtungen z. B. Neigungsüberwachung Hubarbeitsbühne
N8600 Series High Megapixel - Miniature Area-Imaging Engine

N8600 Series High Megapixel - Miniature Area-Imaging Engine

A superior, best-in-class, high resolution scan engine is now available with the N8600 Series High Megapixel Miniature Area Imaging Engine. The N8600 Series engine integrates high density camera technology with, Honeywell’s Adaptus 6.0 imaging platform for applications where scanning single or multiple high density barcodes are required.
Alpha SUBLI-LITE 458

Alpha SUBLI-LITE 458

Alpha SUBLI-LITE ist eine akustisch wirksame Platte aus MDF B1 (schwer entflammbar) in 19mm Dicke. Plattengrößen: bis 2000 x 3000 mm Einzigartige Oberflächen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten steckten hinter der Idee, diese neuartige Akustik-Kollektion zu entwickeln. Die Innovation liegt in der Oberflächenstruktur in Verbindung mit der akustischen Wirkung durch Mikroperforierung. In enger Zusammenarbeit zwischen strasserthun mit unterschiedlichen Designern entstanden sechs rapportierende Muster auf schwarzem MDF von dauerhaftem Glanz, die sich individuell in jedes Konzept in Form von Schrankfronten, Wand- und Deckenverkleidungen mit akustischer Wirkung einfügen lassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Ideen und Strukturen vorzuschlagen. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Tapetendruck

Tapetendruck

Individuelle Wandtapeten, statt Standard. Gestalten Sie Ihre persönlichen, faszinierenden und lebendigen Wände. Wir bringen Ihre Träume an die Wand. Gestalten Sie Ihre individuelle Wandtapete! Egal ob für Privaträume oder für Verkaufsräume Auch Sie können ganz leicht Ihre eigenen 4 Wände nach Ihren Geschmack gestalten. In unserem Portal Sevenhill Wandtapeten können Sie aus über 7000 Muster von Patterndesigns.com wählen. Gerne können sie auch in unserer Bildergalerie ( 35 Millionen) stöbern oder Ihre eigenen Fotos verwenden. Fast alles ist möglich. Wir haben drei verschiedene Arten von Wandtapeten: Wasseraktiv: HP PVC FREE WALLPAPER -Sie kann ganz einfach mit Wasser angebracht und wieder entfernt werden – Die Tapete verströmt keine unangenehmen Gerüche – sehr langlebig – FSC®-und GREENGUARD-zertifiziert – für Kinderzimmer und Schulen bedenkenlos nutzbar – Perfekt geeignet für Gipswände Kleistertapeten: ERFURT-Digitalvliestapeten: – frei von PVC und Weichmachern – da 100% Vlies – mit handelsüblichen Kleister zu verarbeiten – strapazierfähig & rissüberbrückend – dimensionsstabil – excellent im Nahtverhalten – kratz- und scheuerfest – trocken abziehbar – B1 schwer entflammbar Wiederablösbar: Selbstklebendes Zellstoffgewebe – Fein strukturiertes – brillante Drucke mit klaren, leuchtenden Farben. – Haftet auf Textitilien, Möbelflächen, Glas, Messepaneelen uvm. – frei entfernbar, mehrfach re-positionierbar. – der Druck lässt sich mehrfach wieder verwenden und erneut verkleben. Als zuverlässiger Partner in Sachen Werbetechnik & Digitaldruck bieten wir Ihnen unsere Kreativität und unser Fachwissen an, damit Ihre Firma ins rechte Licht gerückt wird. Sevenhill bietet auch Fotodruck, Leinwanddruck, Plattendruck, Textildruck, Foliendruck uvm. Natürlich ist auch die fachgerechte Montage von uns möglich. Planung – Gestaltung – Qualität – Innovation – Montage - Vor-Ort-Service – Zufriedenheit – Support Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an unter: +43 664 52 54 501 oder +43 3382 72 200
Flotte Abrechnung dank Vertragsservice: Wir hinterlegen Ihre Verträge!

Flotte Abrechnung dank Vertragsservice: Wir hinterlegen Ihre Verträge!

Nach den richtigen Positionsnummernschlüsseln suchen, alle Regeln für die Leistungskomplexvergütung beachten, dabei ständig auf Fehler durch Falscheingaben achten … Machen Sie es sich nicht schwer! Rechnen Sie Ihre Leistungen mit DMRZ.de ab. Die Abrechnung wird dadurch zum Kinderspiel. Und sparen Sie bei der Abrechnung wertvolle Zeit. Verträge hinterlegen Rahmenverträge Individualverträge Einfache Abrechnung Verträge zusenden Praktische Vertragshinterlegung inklusive Senden Sie uns Ihre Vergütungsvereinbarungen mit den Kostenträgern zu – wir pflegen diese in das DMRZ.de-System ein. Sie können dann Ihre Leistungen aus einer Liste bequem auswählen, während sich das DMRZ im Hintergrund um die zugehörigen Positionsnummern und Berechnungen kümmert. Auch Anpassungen von bestehenden Verträgen nehmen wir für Sie gerne vor. Kostenloses Einpflegen von Rahmenverträgen Wir hinterlegen alle Rahmenverträge für Sie im DMRZ.de-System. Auch solche, bei denen eine zusätzliche Leistung ohne festen Preis (vorgegeben durch einen gesetzlichen Kostenträger) ergänzt werden. Selektivverträge nach § 140a SGB V hinterlegen wir ebenfalls für Sie. Und all das ohne zusätzliche Kosten! Komfortable Vertragshinterlegung von Individualverträgen Nutzen Sie als Serviceleistung unser beliebtes Gold Paket, pflegen wir auch Individualverträge für Sie ohne Aufpreis in das DMRZ.de-System ein. Das können zum Beispiel abgewandelte Rahmenverträge sein oder Vereinbarungen mit Privatpersonen oder nicht gesetzliche Kostenträger. Sprechen Sie uns an! Schnell und einfach abrechnen - dank unserem Vertragsservice
Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
Promo-Papphocker "ILONA"

Promo-Papphocker "ILONA"

Ob für's Büro, Veranstaltungen, Messen, Handelsgeschäften uvm., unser Papphocker "ILONA" wirkt. Schnell und leicht aufzubauen und, dass Material ist vollständig recyclebar. Der exklusive Papphocker von Pimp your Firma; mit einer neuen und einzigartigen Form; quadratische Sitzfläche 26x26 cm, Basis 32x32 cm, und einer Höhe von 45 cm. Das Material besteht aus 2-welliger weißer 2,3 mm starken EF-Pappe - maximale Belastung von 100 kg.
Sanitärkeramik Etiketten

Sanitärkeramik Etiketten

Sanitärkeramik-Etiketten enthalten Barcodes, die sich während dem Brennprozess dauerhaft mit der Keramik verbindet. Der Prozess der Herstellung von Sanitärporzellan ist heikel, da die Werkstücke in ungebranntem Zustand sehr filigran sind. Eine kleine Delle am falschen Ort und die Keramik springt später während des Brennprozesses im Ofen. Dies führt zu Qualitätseinbussen oder zu teuren Reparaturen. Um die Fehlerrate im Produktionsprozess zu minimieren muss jedes einzelne Werkstück lückenlos verfolgt werden können. Dies wird mit einer speziellen Barcode-Etikette sichergestellt, welche gleich nach dem Entformen auf das Werkstück appliziert wird. Von nun an kann jedes einzelne Stück in jedem folgenden Prozess eindeutig identifiziert werden. Die Auswertungen der so erhobenen Daten erlaubt es, systematische Probleme des Produktionsprozesses zu erkennen und Massnahmen dagegen einzuleiten. Als angenehmer Nebeneffekt kann die Zahl der zusätzlich produzierten Stücke zur Sicherstellung der bestellten Menge minimiert werden und so Lagerplatz eingespart werden. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Gittereinlegeboden

Gittereinlegeboden

Gittereinlegeboden (Zubehör Gitterboxen) - Je nach Modell und in Sonderanfertigung - Preis auf Anfrage
7 Zoll POS Aktionswerbebildschirm "Flip-Flap"

7 Zoll POS Aktionswerbebildschirm "Flip-Flap"

Flip-Flap: Dieser POS-Werbemonitor IST "von Pappe" - der perfekte POS-Monitor für die Zweitplatzierung Den perfekten POS-Monitor für die Zweitplatzierung präsentiert die TELE VIDEO TL GmbH aus Duisburg. Das äußere besteht aus voll recyclebarem Karton, innen ist aktuelle Videotechnik verbaut. Der brillante 7 Zoll Monitor kann mit einer Video-Werbebotschaft bespielt - der Karton nach Kundenwunsch 4-farbig bedruckt werden. Die integrierten Lautsprecher sorgen für einen klaren Sound. Mit nur ca. 350g Gewicht misst das Gerät 26 x 20 x 2 cm und kann vielfältig eingesetzt werden. Individuelle Formen und Größen sind für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten ebenfalls auf Anfrage erhältlich. Im Anschluss an eine Aktion können alle eingesetzten Materialen recycelt und/oder wiederverwendet werden. Da deutlich leichter und preisgünstiger als ein klassischer Werbemonitor, ist mit dem FlipFlap für zusätzliche Aufmerksamkeit am POS mit Sicherheit gesorgt. verschiedenste Formen und Farben möglich als Wand-, Hänge- oder Aktions-Display-Modell vollflächige Bedruckung recyclebar / wiederverwertbar als "Einmalscreen" sehr kostengünstig klein & leicht - überall zu platzieren optimal für Aktionsdisplays
Gesichtsschutzschild

Gesichtsschutzschild

Gesichtsschutzschild, hochwertig, angenehm zu tragen hochwertiger Gesichtsschutz Schaumstoffunterlage - angenehm zu tragen schnell und einfach anzuziehen Maße 32x22cm Im 10er Pack erhältlich
Einklappbare Monitore

Einklappbare Monitore

EKB Computertische sind multifunktionale Arbeitsplätze für einklappbare Bildschirme. Der Monitor ist an einer Klappe in der Tischplatte befestigt und wird mit dieser aufgeklappt. Tastatur und Maus werden unter dem Tisch in einer Ablage verstaut. Über einen Friktionsdrehbeschlag wird die Klappe in jeder Position gehalten.
Firmenschild

Firmenschild

Auf den ersten Eindruck kommt es an - und Ihr Firmenschild ist Ihre Visitenkarte im Außenbereich! Deshalb sollte Ihr Schild professionell und positiv auf alle Kunden/Besucher wirken. Bei uns haben Sie verschieden bedruckbare Platten zur Auswahl. Soll es ein Praxis- oder Kanzleischild sein? Dann empfehlen wir Ihnen den Schilderdruck auf Acrylglas. Bei großformatigen Fassadenschilder bietet sich der Druck auf Aluverbundplatte an. Wenn Ihr Firmenschild eine Sonderform benötigt, fräsen wir es gerne in die gewünschte Form. Auch die passenden Schilderbefestigungen erhalten Sie bei uns.
Objekteinrichtung für Bank und Sparkasse

Objekteinrichtung für Bank und Sparkasse

Entsprechend den Entwürfen der Innenarchitekten setzen wir die Konzepte um: ◾24-Stunden-Service ◾SB-Wände ◾Beratungsräume ◾Dialog – Points ◾Direktkasse (FB 4)