Finden Sie schnell einlagern für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

Podest 'Podium'

Podest 'Podium'

Beispiel Display: Podest 'Podium', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. Podest 'Podium' » Modell: podium "11" » B/H/T: 1200 x 100 x 800 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » komplett verleimt » Unterseite mit Gummifüßchen Hinweis: 1200 x 800 mm = 1/1 Palettengröße 600 x 800 mm = 1/2 Palettengröße 600 x 400 mm = 1/4 Palettengröße Größe: 800 x 300 x 600
Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-TALLULAH

Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-TALLULAH

Das Original! Kleingeldschwere Portemonnaies haben eines nie: Den berühmten Euro, wenn man ihn braucht. Ein Einkaufswagenchip hilft und er ist ein Werbeartikel mit echter Präsenz. Das haben sich auch die Designer gedacht und einen Dauerbrenner konzipiert, der seit Jahren seine Fangemeinde findet. Unser leichter und preisgünstiger Caddychiphalter mit integriertem Chip ist in vielen Farben erhältlich und hat eine besonders prominente Werbefläche. Kunststoff, gelb, inkl. Cash & Carry Chip®, Polybeutel Artikelnummer: 934624 Druckbereich: 21 x 23 Zolltarifnummer: 39269097 Gewicht: 14,0 g
MIKROPOR AS VE LAMELLE

MIKROPOR AS VE LAMELLE

Akustiksysteme für betonaktivierte Gebäude Auf Grund spezieller Anforderungen, wie z. B. bei Bauvorhaben mit betonkernaktivierten Massivdecken (Bauteilkühlung) oder Gebäuden im Niedrigenergiestandard, die eine Belegung der Deckenflächen mit akustischen Materialien nicht erlauben, haben wir ein Akustik-System entwickelt, dass es ermöglicht, die Speichermasse sowohl von Decke und Wand energetisch zu nutzen. Die Akustiklamelle MIKROPOR AS VE besteht aus einem Breitbandabsorber auf Melaminharzbasis. Die Sicht- und Rückseite, sowie die umlaufenden Kanten sind mit einem einheitlichen Akustikvlies beschichtet. Auf der Oberseite der Lamelle befindet sich ein C-Profil. welches zur Aufnahme der Abhängung dient.
Medizinwaagen

Medizinwaagen

Die geeichten, präzisen und medizinischen Waagen von KERN & SOHN bieten höchste Präzision und Zuverlässigkeit für verschiedene Anwendungen im medizinischen und veterinärmedizinischen Bereich. Entdecken Sie unsere umfassende Produktpalette, die speziell entwickelt wurde, um den höchsten Anforderungen im Gesundheitswesen, wie z. B. in Krankenhäusern, Arztpraxen, Pflegeheimen und Apotheken sowie für Hebammen, gerecht zu werden.
KOBA CUBE Sauna | Gartensauna | 4,0 m inkl. Vorraum | Außensauna

KOBA CUBE Sauna | Gartensauna | 4,0 m inkl. Vorraum | Außensauna

Koba Sauna: Qualität, die Spaß macht. Durch die besondere Bauweise ist die Sauna rundum gedämmt und somit besonders Energieeffizient. Das schräge Dach sorgt für einen Modernen Look, der in jeden Garten passt. Die Beleuchtung in der Sauna sowie vor der Panoramafront lässt die Sauna in jedem Garten zu einem Highlight werden. KOBA CUBE Gartensauna: • fertig aufgebaut ✔ • Holzkonstruktion Außen: Fichte ✔ • Holzkonstruktion Innen: Fichte (optional Zedernholz) ✔ • Saunaliegen: Erle oder Espe ✔ • Saunawände: Ständerbauweise, gedämmt ✔ • Stärke Wand: 90 mm ✔ • Boden/Dach: gedämmt ✔ • bietet Platz für bis zu 5 Personen ✔ • Außenfarbe: frei wählbar ✔ • Länge: 4,00 m ✔ • Breite: 2,40 m ✔ • Saunaraum: 2,50 m ✔ • Vorraum: 1,20 m ✔ • abschließbare Glastüre ✔ • Sitzbänke im Saunaraum bestehen aus Erlenholz ✔ • Rückenlehne aus Erlenholz ✔ • Entnehmbarer Erlenholz-Bodenrost ✔ • abgerundete Design Liegen (Ergonomische Bench) ✔ • komplette Fensterfront - Panoramafenster ✔ • Beleuchtung im Saunaraum und über Panoramafenster ✔ viele verschiedene Ausstattungen und Größen möglich. Wir fertigen jede Cube Sauna auf Kundenwunsch individuell. Ofen wird zzgl. berechnet! zum Beispiel: Elektro: - Harvia KIP 8 KW +310€ - Harvia Vega 9 KW +350€ - Harvia Glow 9 KW +560€ Holz: - Harvia M3 (ohne BimSchV Kl. 2) +490€ - Harvia Linear 18 Compact (mit BimSchV Kl. 2) +810€ Schornsteinmodulset ab 250€ und viele weitere Modelle möglich. ★ NUTZEN SIE UNSER KONFIGURATOR FORMULAR UNTER KOBA-SAUNA.DE ★ Hören Sie auf zu träumen und tauchen Sie ein in die Welt von KOBA: Vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Beratungstermin, damit Ihr Besuch in der KOBA Ausstellung auf ca. 2800 m² in Fulda der Startschuss für Ihre Wellness-Oase zu Hause wird. Wir beraten Sie ausführlich von der Planung bis zur Realisierung Ihrer Garten-Sauna und unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem individuellen Wellness-Traum. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Im Herzen Deutschlands - Barockstadt Fulda
Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel Auch im Innenausbau gewerblicher Objekte und im Ladenbau können wir ihnen mit unserer Erfahrung und fachlicher Kompetenz der bestmögliche Partner sein. Ein mit ihnen kundenorientiertes Konzept ihrer Räumlichkeiten wird den Stellenwert ihres Unternehmens in bestmögliche Geschäftsräume, die zum Verweilen anregen“ verwandeln. Ob die Theke im Restaurant, der Empfang im Hotel oder ihres Unternehmens, ob Präsentationstische, Regale, Büroräume all dies können wir zum Blickfang ihres Unternehmens ausbauen. So dass die Räumlichkeiten zum Verweilen einladen. Mit den verschiedensten Materialen, Lichtreflexen und tollen Ideen, gestalten wir auch ihre gewerblich genutzten Flächen optimal. Bereits beim ersten Besuch ihrer Kunden, Geschäftspartner oder Patienten werden diese sich angesprochen und wohl fühlen. Da sie mit einem fachlich kompetenten Ausbau ihrer Räume, ihre Fachkompetenz hervorheben.
Bewegung erleben mit Einlagen, Bandagen, Orthesen und Kompressionsstrümpfen.

Bewegung erleben mit Einlagen, Bandagen, Orthesen und Kompressionsstrümpfen.

Seit mehr als 30 Jahren setzen wir Maßstäbe in der individuellen, orthopädietechnischen Versorgung bei Fuß-, Knie- oder Rückenproblemen. In unseren neuen Räumlichkeiten hat die Versorgung unserer Kunden eine neue Dimension erreicht. Mit unserer ganzheitlichen, dynamischen 4D Gang- und Laufanalyse hat die Betreuung unserer Kunden eine neue Dimension erreicht. Jetzt gehen wir Ihren Schmerzen in der Bewegung auf den Grund. Denn die Ursache der Schmerzen liegt häufig gar nicht dort, wo der Schmerz zu spüren ist.
Spuck- und Hustenschutz Klemmaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Spuck- und Hustenschutz Klemmaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Der Klemmaufsteller ermöglicht es, die Hygienetrennwand fest mit der Tischplatte zu verbinden. Sie eignet sich besonders gut bei geringem Platzangebot und fügt sich harmonisch in das bisherige Funktionssortiment ein. Der Preis gilt für ein Set Klemmaufsteller, bestehend aus zwei Stück.
Durchdachte Konzepte für den Innenausbau

Durchdachte Konzepte für den Innenausbau

Wir kombinieren Kreativität und individuelle Designs mit jahrelangem Know-how und sind daher in der Lage, Ihnen ein umfassendes Leistungspaket für die Konzeption Ihres Innenausbaus anzubieten. Es umfasst unter anderem die komplette Bedarfsanalyse nebst Flächengestaltung und Sortimentsaufbau sowie die Ausführungsplanung inklusive der Farb- und Materialauswahl. Das Design und die Entwicklung von auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Möbeln und Warenträgern gehört ebenfalls zu unserem Portfolio. Erleben Sie eine ausgefeilte Wegeführung durch Ihre Räumlichkeiten, die nicht nur die komplette Fläche erschließt, sondern sich darüber hinaus durch eine zielgruppengerechte Gestaltung auszeichnet. Entdecken Sie gemeinsam mit uns die Vorteile einer professionellen und verkaufsfördernden Warenpräsentation mithilfe durchdachten Visual Merchandisings sowie die Möglichkeit, digitale Medien direkt am Point of Sale einzubinden.
Umlaufregal zur Lagerung von Stoffballen auf 2 Etagen

Umlaufregal zur Lagerung von Stoffballen auf 2 Etagen

Umlaufregal für Stoffballen - 124 Gondeln - Lagerkapazität: 8,3t - Ein- und Ausgabehilfe - Beladung und Entnahme auf verschiedenen Etagen
GEMISCHTWARENLADEN, BAUSTOFFHANDEL UND BETONWERK GLEICHZEITIG

GEMISCHTWARENLADEN, BAUSTOFFHANDEL UND BETONWERK GLEICHZEITIG

Heinrich Finger führt sowohl den Kolonial- und Eisenwarenhandel seines Vaters, als auch den Baustoffhandel und das Betonwerk seines Onkels weiter. Er verlegt den Schwerpunkt auf den Handel mit Baumaterialien und die Herstellung von Betonwaren. Investiert in Maschinen und Fahrzeuge, baut Anlagen, Hallen und Lager.
DIGITAL KIOSK TOUCH-PULT 22" - 55" - für touch-optimierte Informations- und Präsentationsanwendungen

DIGITAL KIOSK TOUCH-PULT 22" - 55" - für touch-optimierte Informations- und Präsentationsanwendungen

Das SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult mit Multitouch-Monitor eignet sich ideal als Tisch-Kiosk oder als Anwendungssystem für touch-optimierte Kiosk-Anwendungen und Wegeleitstsysteme. Das SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult kommt als Tisch-System ganz ohne Tastatur aus Das Digital Kiosk Touch-Pult ist ein elegantes Profi-Kiosk-Sytem mit einem sehr schicken, hochwertigen Standfuss aus gepulvertem Stahlbelch. Das Gerät passt sich perfekt in jede Umgebung ein. Der Breitbild-Monitor mit Touch-Funktion kann flexibel im Landscape- oder Portrait-Format eingesetzt und für Ihre speziellen Bedürfnisse genutzt werden. Das Digital Kiosk Touch-Pult kann in den Größen 22″, 32″, 42", 50" und 55″ gefertigt werden. Durch sein geringes Gewicht ist es leicht zu transportieren, so dass es perfekt auch als mobiles Messe- und Ausstellungsdisplay genutzt werden kann. Der Standfuss des Digital Kiosk Touch-Pult kann in jeder beliebigen RAL-Farbe pulver-beschichtet werden und ist leicht abzumontieren. Auch eine einfache Folierung mit individuellem Werbeaufdruck lässt sich realisieren. Als optionales Zubehör stehen u.a. Edelstahl-Tastatur mit Trackball, Barcodescanner, Cardreader, Bondrucker und Kopfhörer zur Verfügung. Speziell abgestimmt auf die Anforderungen des geplanten Einsatzgebietes unserer Systeme entwickeln wir individuelle webbasierte Apps oder interaktive multimediale Präsentationen. Anwendungsmöglichkeiten für das Digital Kiosk Touch-Pult sind: Internet-Touchscreen-Kiosk-System, z.B. zur Nutzung Ihres Online-Shops in Ihrem Ladengeschäft vor Ort Rezeption, Anmeldung und Besucherempfang Intranet-Zugang für Ihre Mitarbeiter Kiosk-System für Ihr Internet-Café Selbstbedienungs-Touch-Kiosk-System Ausstellungs- und Messe-Informationssystem Wayfinding-Kiosk / Wegeleitsystem Terminal für Umfragen und Gewinnspiele Spiele-Station u.v.m.
Ladeneinrichtung für Schuhe & Textil

Ladeneinrichtung für Schuhe & Textil

Ein innovatives Architekten- und Designerteam entwickelt unter Einsatz modernster CAD-Technik kreative, individuelle Lösungen für Ihre produktbezogene Warenpräsentation und Ausstattung. Ladeneinrichtung Schuhe & Textil Beratung & Planung: Unser Unternehmen steht für maßgeschneiderte Erlebnis-Einrichtungen im Komplett-Service. Ein innovatives Architekten- und Designerteam entwickelt unter Einsatz modernster CAD-Technik kreative, individuelle Lösungen für Ihre produktbezogene Warenpräsentation und Ausstattung. Fertigung & Montage: Unsere Fertigung und Produktion ist am Standort Gerstungen angesiedelt. Modernste Fertigungstechnik, gepaart mit leistungsstarken Fachleuten mit viel Liebe zum Detail, "schneidern" Ihre neue Einrichtung millimetergenau und termingerecht. Service: Wir bieten Ihnen Komplett- und Einzellösungen: Von der optimalen Schaufenstergestaltung mit Außenwerbung, die das Interesse an Ihren Angeboten weckt, bis zur akzentuierten Warenpräsentation, die aus einem Interessenten einen Käufer und Kunden werden lässt. HELSA-Service, das ist alles aus einer Hand. Sie werden von uns rundum betreut und müssen keine weiteren Handwerker koordinieren.
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Wir bieten eine fachgerechte Lagerung und Archivierung Ihrer Unterlagen. Nach Ablauf von Aufbewahrungsfristen übernehmen wir bei Wunsch die Vernichtung der entsprechenden Dokumente. Geben Sie die Aktenlagerung in unsere Hände und profitieren Sie von mehr Platz in Ihrem Büro. In Ihrer Lagerbox oder Ihrem Lagerraum können Sie stets auf die sicher und kostengünstig gelagerten Akten zugreifen. Sie können gerne eine Box / einen Raum anmieten, die / der bereits mit Regalsystemen ausgestattet ist, in die Sie einfach Ihre Akten einsortieren. Bei Bedarf bieten wir auch einen Hol- und Bringservice Ihrer Dokumente (Aktive Aktenlagerung / Archivierung). In unseren gesicherten Lagerhallen sind Ihre Akten trocken und sicher gelagert und für Sie jederzeit einsehbar. Zugang zu den Lagerboxen, Räumen und Hallen gewähren wir flexibel und zeitnah innerhalb folgender Zeiten:
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Metall Wandregal Farbe RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220, Länge 100, Tiefe 47 cm - Tegometall - einfache Montage, selbst tragend (KEIN Verschrauben mit der Wand) - für verschiedene Branchen geeignet (auch für Lebensmittel)
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
Schreinerküche

Schreinerküche

Eine Schreinerküche von Füllgraf Möbel erfüllt Ihre Ansprüche an Qualität und Individualität. Wir planen nach Ihren persönlichen Vorstellungen, finden Lösungen für alle räumlichen Gegebenheiten. Unser Team fertigt die handgemachte Schreinerküche aus eigener Manufaktur nur für Sie – den Privatkunden. Ihr individuelles Einzelstück, Herz jeder Wohnung – Kommunikationszentrum für Familie und Freunde
Schuhregale,  große Auswahl an Produkten

Schuhregale, große Auswahl an Produkten

Unsere Schuhregale sind die perfekte Lösung für die Organisation von Schuhen in jedem Raum. Sie sind in verschiedenen Designs und Größen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Hergestellt aus robusten Materialien, bieten sie eine langlebige und stilvolle Möglichkeit, Schuhe ordentlich zu verstauen. Diese Schuhregale sind ideal für Unternehmen, die eine ordentliche und effiziente Aufbewahrungslösung suchen. Ob in Büros, Geschäften oder Hotels – sie helfen, den Raum sauber und organisiert zu halten. Mit ihrem modernen Design fügen sie sich nahtlos in jede Umgebung ein und tragen zur Verbesserung der Raumatmosphäre bei.
Fenster- und Gebäudebeschriftung

Fenster- und Gebäudebeschriftung

Ihr äußeres Erscheinungsbild – Präsentieren Sie Ihr Unternehmen durch eine hochwertige Außenwerbung. Von kostengünstiger Beschriftung mit computergeschnittenen Folientexten bis zur Komplettfolierung, kombiniert mit Logo, Text, Grafik und Bildern. Auf jeden Fall langlebig, wetterfest, aus hochwertigen Qualitätsfolien.
Schaufensterbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Eine Schaufensterbeschriftung ist für jedes Geschäft und jeden Laden unerlässlich. Große Glasflächen an Fassaden bieten den idealen Untergrund für eine günstige und effektive Beschriftung. Mit unseren Digitaldrucken oder Folienplotts lassen sich Schaufensterbeschriftungen perfekt realisieren. Ob für kurzfristige oder langfristige Anwendungen - wir fertigen und verkleben Schriftzüge, Logos oder Hinweise für Ihr Schaufenster in höchster Qualität. Auch bei der Gestaltung und Planung stehen wir Ihnen mit Rat zur Seite und übernehmen diese bei Bedarf auch für Sie.
Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Die Schwenkarme mit Arretierung werden nach Ihren spezifischen Anforderungen gefertigt. Die Rastpunkte sind bei -90° / 0° / +90° in denen sie Automatisch stehen bleiben. SPS Steuerung möglich. auf Wunsch auch mit höhenverstellbaren Fußteilen möglich
VARIO SINIX Sichtblenden

VARIO SINIX Sichtblenden

Das zurückhaltende – jedoch bis in kleinste Detail durchdachte – Design wird von der Reduktion der sichtbaren Materialien und von der einheitlichen Wandstärke bei Sichtschutzblenden und Stellwänden un VARIO SINIX bietet mit seinen verschiedenen Breiten und Höhen und der großen Stoffauswahl bei der Bespannung ideale Möglichkeiten, um Abschirmungen, Zonen und Räume in offenen Bürostrukturen zu schaffen. VARIO SINIX besticht durch ein nutzerfreundliches Verbindungssystem. Auch unterschiedlich hohe Stellwand-Elemente lassen sich linear, über Eck oder in T- oder Kreuz-Verbindungen aufstellen. Edle Funktionsleisten zur Aufnahme von Organisationselementen lassen sich in Wandflächen oder Oberkanten integrieren. Sie dienen zur Aufnahme von Ablagen, Bildschirmhaltern, Leuchtenhaltern oder Steckdosenmodulen. Eine Elektrifizierung der Wände ist elementarer Bestandteil von VARIO SINIX, wobei die Verkabelung unsichtbar geführt wird. Alle Stellwände und Sichtblenden gibt es mit gerundeter oder eckiger Silhouette, die Stoffbespannung der Wände und ein schallschluckender Aufbau ermöglichen eine akustische Wirksamkeit bis zur Absorberklasse C bei einer Wandstärke von 40 mm. Maße für Sichtblenden: Tiefe: 4 cm Höhe: 38 cm Breite: 60 - 240 cm Maße für Organizer Tiefe: 4 cm Höhe: 70 cm Breite: 80 - 240 cm Maße für Stellwände: Tiefe: 4 cm Höhe: 105 / 115 / 130 / 140 / 152 cm Breite: 45 - 180 cm Maße für Stellwände zum Umbauen von Sitz-Steh-Arbeitstischen Tiefe: 4 cm Höhe: 130 / 140 / 152 cm Breite: 83 - 206 cm
Fertigung von Korpus und Schrankbauteilen

Fertigung von Korpus und Schrankbauteilen

Wir bieten Ihnen die Sonderproduktion von Schränken aus Holz, Kunststoff und Aluminium. Wir bieten Ihnen die Produktion von Schränken aus Holz, Kunststoff und Aluminium für einen individuellen Verwendungszweck. Bei Bedarf unterstützen wir Sie während des Entwicklungsprozesses mit unserer langjährigen Erfahrung. Speziell bei ausgefallene Projekte sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen unterstreichen optisch die Unterteilung von Arbeitsbereichen. Informationsaufkleber als Bodenmarkierungen transportieren wichtige Hinweise, fallen auf und sind nicht zu übersehen. Bodenmarkierungen Industrielle Arbeitsbereiche optisch strukturieren und Hinweise kommunizieren Bodenmarkierungen von Löw Ergo unterstreichen auf einfache und praktische Weise optisch die Unterteilung industrieller Arbeitsbereiche, Produktionsstraßen und Lagerhallen. Fahrbahnen, Wegstrecken oder Fluchtwege lassen sich ebenso kennzeichnen, wie beispielsweise Abstellflächen, Sicherheitsbereiche oder feststehende Hindernisse. Bodenmarkierungen im Industriebetrieb erleichtern Arbeitsabläufe, erhöhen durch auffallende Farben optisch die Aufmerksamkeit und geben Warnsignale, z. B. für Gefahrenstellen. Auf diese Art und Weise leisten Bodenmarkierungen ihren Beitrag zur Sicherheit an den Arbeitsplätzen. Qualitativ hochwertige Bodenmarkierungen aus dem Hause Löw Ergo sind in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Vorteile im Überblick • klare Strukturierung von Fertigungs- und Lagerhallen • bessere Übersichtlichkeit innerhalb von Produktionsstätten • klare Abgrenzung von Arbeits- und Verkehrsbereichen • Absperrung von Gefahrenzonen • erhöhte Sicherheit für Arbeitnehmer und Besucher Informationsaufkleber – Bodenmarkierungen der besonderen Art Unsere Informationsaufkleber fallen auf und sind nicht zu übersehen. Mit digital bedruckte Abstandaufkleber erinnern Sie Kunden, Gäste und Besucher daran den momentan notwendigen Abstand einzuhalten. Unsere Abstandaufkleber sind wasserabweisend. Sie verfügen über beste Haftkraft auf vielen glatten Untergründen bzw. Bodenbelägen und lassen sich im Handumdrehen verlegen und nach dem Gebrauch wieder schnell und rückstandslos entfernen. Bodenmarkierungen und Abstandaufkleber schnell und einfach verlegen Löw Ergo Bodenmarkierungen und Abstandaufkleber für den Boden für sind schnell und einfach zu verlegen und lassen sich bei Bedarf rasch wieder entfernen. Unsere Bodenmarkierungen verfügen über beste Klebeeigenschaften, sind sehr strapazierfähig und überaus widerstandsfähig gegen mechanische Belastungen. Selbstverständlich sind Bodenmarkierungen von Löw Ergo für nahezu alle Bodenuntergründe, z. B. für Beton, Estrich, Stein, Kunstharz, PVC oder Metall, geeignet.
Büroanalyse

Büroanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir, was die Menschen in Ihrem Unternehmen benötigen und erstellen für Sie ein individuell zugeschnittenes Raumkonzept. Arbeitsplatzanalyse Der erste Schritt Die Arbeitsumgebung hat einen großen Einfluss auf Ihre Zufriedenheit und Arbeitsmotivation – da sind wir uns einig. Und genau da setzen wir von coneon an. Der erste Schritt für eine bessere Arbeitsumgebung ist eine gute Ist-Analyse. Eine Arbeitsplatzanalyse von coneon bleibt nicht an der Oberfläche. Wir gehen in die Tiefe und analysieren, wo die wirklichen Probleme liegen, die das Wohlbefinden, die Kommunikation und Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen. Bevor wir für Sie ein Designkonzept entwickeln, ist es wichtig, dass wir Sie und Ihr Unternehmen genauer kennen lernen, um ein Konzept zu erstellen, das für Sie auch langfristig gewinnbringend ist. Jedes Unternehmen ist anders und die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich, was ein „One-Size-Prinzip“ unmöglich macht. Wir analysieren Ihre aktuelle Arbeitsplatzsituation und erarbeiten eine Start-Stop-Keep-Strategie. Einfluss der Arbeitsumgebung auf die Mitarbeiterzufriedenheit Rund 80.000 Stunden unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Die Büromöbel, die Lichtverhältnisse, die Luft, das Klima, und viele weitere äußere Faktoren können sich negativ auf die Gesundheit und Motivation der Mitarbeiter auswirken. Aber auch psychische Belastungen, die durch die interne Kommunikation und Unternehmenskultur verursacht werden, drücken die Stimmung im Büro. Coneon analysiert nicht nur die äußeren Umstände, wie die Büroeinrichtung, sondern wir führen eine Analyse Ihrer Firmenkultur, internen Kommunikation und Arbeitsprozesse durch, um daraus für Sie das perfekte Raumkonzept zu entwickeln. Unternehmensanalyse: Wir fragen nach: •Wo arbeiten Ihre Mitarbeiter? Wie viele arbeiten intern, extern oder von unterwegs? •Wie sehen die Arbeitsstile/Kulturen Ihrer Mitarbeiter aus? Eher Einzelkämpfer, Teamworker oder Kreativ-Denker? •Welche Unternehmenskultur haben Sie? Was zeichnet Sie aus? Sicherheit und Genauigkeit? Kreativität und Innovation? •Wie ist Ihre Firma aufgestellt / strukturiert? •Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter mit den Arbeitsplatzfaktoren, wie Raumklima, Akustik, Lichtverhältnisse, Ergonomie und Kommunikation? Um diese und andere Fragen werden geht es auch in unserem Workshop „Think people“. Gemeinsam erarbeiten wir eine Analyse Ihrer aktuellen Situation, formulieren Ziele und erstellen ein Bürokonzept, was genau zu Ihrem Unternehmen passt.
Voting Systeme

Voting Systeme

Provadis PowerClicker® und Wireless Training Die neue Dimension des Trainierens Voting-Systeme kennt jeder seit Jahren; leider begegnen sie uns kaum in der Wissensvermittlung, wo sie aufmerksamkeitsaktivierend und wettbewerbs- fördernd Lernerfolge bestens fördern könnten. Warum? Weil die Technologie hinter den Wünschen zurückbleibt, kompliziert ist, fehleranfällig und nicht kompatibel mit etablierten Systemen. Unsere Antwort sind die Provadis PowerClicker®, die die bisherige Möglichkeiten von Voting-Technologien deutlich übertreffen. Das „Wireless Training“ mit den Provadis PowerClickern® eröffnet Trainern bei der Umsetzung ihrer methodisch-didaktischen Konzepte ganz neue Dimensionen. Sie sind der unsichtbare Draht zu den Teilnehmern und sorgen mit visuellen, akustischen und kinästhetischen Impulsen für eine lebendige Lernatmosphäre.
Wir optimieren Ihre Lieferketten und transportieren & lagern Ihre Produkte sicher und effizient.

Wir optimieren Ihre Lieferketten und transportieren & lagern Ihre Produkte sicher und effizient.

Unser erfahrenes Team verfügt über umfangreiches Fachwissen in verschiedenen Bereichen und kann Sie bei der Bewältigung Ihrer logistischen Herausforderungen unterstützen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um eine reibungslose Abwicklung von Transport- und Logistikprozessen sicherzustellen. Egal, ob Sie Güter aus den Bereichen Maschinenbau, Fashion oder Konsumgüter transportieren müssen, wir bieten Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Lagerhaltung über die Distribution bis hin zum Fulfillment - wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Geländer

Geländer

Jede Sonderkonstruktion fertigen wir auch in Edelstahl und Aluminium Unser Service Blechbearbeitung- und Zuschnitt Wartungs- und Reparaturarbeite