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Podest 'Podium'

Podest 'Podium'

Beispiel Display: Podest 'Podium', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. Podest 'Podium' » Modell: podium "11" » B/H/T: 1200 x 100 x 800 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » komplett verleimt » Unterseite mit Gummifüßchen Hinweis: 1200 x 800 mm = 1/1 Palettengröße 600 x 800 mm = 1/2 Palettengröße 600 x 400 mm = 1/4 Palettengröße Größe: 600 x 100 x 400
Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-TALLULAH

Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-TALLULAH

Das Original! Kleingeldschwere Portemonnaies haben eines nie: Den berühmten Euro, wenn man ihn braucht. Ein Einkaufswagenchip hilft und er ist ein Werbeartikel mit echter Präsenz. Das haben sich auch die Designer gedacht und einen Dauerbrenner konzipiert, der seit Jahren seine Fangemeinde findet. Unser leichter und preisgünstiger Caddychiphalter mit integriertem Chip ist in vielen Farben erhältlich und hat eine besonders prominente Werbefläche. Kunststoff, schwarz, inkl. Cash & Carry Chip®, Polybeutel Artikelnummer: 934620 Druckbereich: 21 x 23 Zolltarifnummer: 39269097 Gewicht: 14,0 g
Full Service Projektmanagement im Ladenbau für alle Branchen

Full Service Projektmanagement im Ladenbau für alle Branchen

Das Team von schleifenbaum spricht nicht nur von Full Service, sondern bietet Ihnen Qualitätsmanagement in allen Bereichen. Zu unseren Kompetenzen zählen neben der Tätigkeit als Generalunternehmer die - ausführliche und kundenorientierte Beratung - Projektleitung und Projektbetreuung von A bis Z - ausführliche Analyse des aktuellen Standes und dem Bedarf zur Ladeneinrichtung - Konzeption - komplette Innenausstattung und der Innenausbau - Digital Retail - Refreshment - Logistik und Montage. Wir gestalten Ihre Ladenausstattung mit einem Mehrwert für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden. Dabei gehen wir in der Ladeneinrichtung mit System vor und planen in Präzision, in dem wir uns in Ihre Kunden hineinversetzen und deren Ansprüche auf Basis von Analysen und Marktforschung kennen. Möchten Sie Ihren Erfolg im Geschäft auf lokaler Basis steigern? Dann kommen Sie zu schleifenbaum und entscheiden sich im Ladenbau für größte Kompetenzen, für Expertise und Leidenschaft für Designs.
Bewachung von Asylheimen und Flüchtlingsunterkünften

Bewachung von Asylheimen und Flüchtlingsunterkünften

Die Bewachung von Asylunterkünften erfordert von den Sicherheitsdienstleistern ein besonderes Maß an Sensibilität. Sie sollten nicht nur für die Sicherheit in den Asylunterkünften sorgen, sondern vor allem für Ruhe und ordnung unter den Flüchtlingen. Unsere Sicherheitsmitarbeiter sind oft in organisatorische Abläufe eingebunden und arbeiten daher mit Behörden zusammen. Sie dienen als Ansprechpartner für die Bewohner und sorgen dafür, dass die Ordnung in den Uunterkünften aufrechterhalten wird, daher arbeiten Sie meist in einem professionellen Team zusammen. Zu den Tätigkeiten gehören: Zugangs-und Einlasskontrollen Pförtnerdienste Betriebssanitäter oder Erste Hilfe Brandschutz oder Evakuierungsassistenten Deeskalationstraining Interkultureller Kompetenz Kommunikationsbereitschaft Körperlich belastbar Einwandfreies Führungszeugnis Sprachkenntnisse nach B1 oder B2 Sachkunde nach §34a GewO
SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE akustische Teilflächen aus Akustikschaum Akustikschaumstoff ist ein wahrer Alleskönner auf dem Gebiet der akustischen Gestaltung und auch bei akustischen Nachrüstungen. Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Das Akustiksegel SOLITÄR CANOPY AS VE besteht aus einem Breitbandabsorber auf Melaminharzbasis. Die Sicht- und Rückseite, sowie die umlaufenden Kanten sind mit einem einheitlichen Akustikvlies beschichtet. Die Standardabmessungen sind 2400 x 1200 x 40 mm oder 1200 x 1200 x 40 mm. Sonderformate und Freiformen sind auf Anfrage möglich. Auf Wunsch unterschiedlichste Oberflächen möglich von natur über farbig bis zur bedruckten Akustikfläche.
Leitwartenstühle

Leitwartenstühle

Leitwartenstühle garantieren höchsten Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr, was besonders für die hochverantwortungsvollen Tätigkeiten in Leitstellen ein absolutes Muss ist Leitwartenstühle Höchster Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr Besonders verantwortungsvolle Sitz-Tätigkeiten über lange Zeiträume erfordern körpergerechtes, bequemes und ermüdungsfreies Sitzen. Technisch ausgereift und anpassungsfähig an individuelle Anforderungen haben sich Leitwartenstühle bzw. 24-Stunden-Stühle aus dem Hause Löw Ergo vielfach und über viele Jahre bereits bewährt. Vorteile im Überblick • Hochleistungsstühle für 24-Stunden-Einsatz • langlebige Materialien und hochwertigste Verarbeitung • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimale Ergonomie • individuelle Gewichtsanpassung von 50 kg bis 200 kg • bis zu 5 Jahre Garantie Leitwartenstühle aus drei Produktlinien Verschiedene Materialien und Farben ermöglichen eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung nach modernen Aspekten der Arbeitsplatzergonomie. Unsere umfangreiche Auswahl an Leitwartenstühlen aus drei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Leitwartenstühle – Technik durchdacht bis ins Detail Abgestimmt auf die besonderen ergonomischen Bedingungen in Leitstellen von Industrie und öffentlichem Dienst, oder auch als besonderer Chefsessel, sind Löw Ergo Leitwarten- bzw. 24-Stunden-Stühle ausgelegt für professionelles Dauersitzen. Unsere Leitwartenstühle gewährleisten sowohl eine absolut hohe Funktionalität als auch Flexibilität, nicht zuletzt durch ihre Anpassbarkeit an unterschiedliche Mitarbeiter. Durch hochwertige technische Details bieten unsere Leitwartenstühle viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Löw Ergo Leitwartenstühle bestechen durch die Vielzahl ihrer Vorzüge, denn sie sind • ausgelegt auf professionelles Dauersitzen • bieten eine überaus große Funktionsvielfalt • beugen Haltungsschäden vor • fördern Konzentration und verhindern Ermüdungserscheinungen • lassen sich an veränderte Sitzpositionen anpassen • können auf das jeweilige Köpergewicht einstellen werden • passen sich exakt an Körperproportionen an Leitwartenstühle – optimal von Kopf bis Fuß Hochwertige Technik und langlebige Materialien mit Liebe zum Detail ermöglichen ein vollkommen komfortables, gesundes und ergonomisches Sitzen. Die Produktdetails unserer Leitstellenstühle werden auch Sie überzeugen. Alle 24-Stunden-Stühle von Löw Ergo entsprechen hinsichtlich ihrer Rücken-Ergonomie den Vorgaben der British National Back Pain Association (Nationaler Britischer Verband für Rückenleiden). Ebenso bestätigt das englische Bürostuhl-Institut die hohe ergonomisch-funktionelle Qualität der Funktionsdrehstühle von Löw Ergo. Lassen Sie sich von unseren Leitwartenstühlen überzeugen Konstante körperliche und geistige Fitness muss in Berufen mit größter Verantwortung, wie beispielsweise in Notdienstzentralen von Feuerwehr, Polizei und Krankenhäusern, zur Sicherheit und zum Schutze von Menschen gewährleistet sein. Ob bei der Flugüberwachung, der Prozesskontrolle in der Industrie oder im Elektrizitätswerk, die maximale, unverminderte Konzentration der Mitarbeiter ist auch in Extremsituationen 24 Stunden täglich an sieben Wochentagen unerlässlich. Unsere Leitwartenstühle bieten dem Körper maximale Entlastung und beugen Fehlhaltungen vor. Muskulatur und Knochenbau werden unterstützt und optimale Stoffwechselfunktionen begünstigt. Optimales, ergonomisches Sitzen fördert die Konzentrationsfähigkeit und verhindert Ermüdungserscheinungen. Speziell für Extremsituationen an Dauersitz-Arbeitsplätzen konzipiert, lassen sich Löw Ergo Leitwartenstühle individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen.
Waagen mieten für die Inven­tur in Darmstadt, Frank­furt, Mainz und Wiesbaden

Waagen mieten für die Inven­tur in Darmstadt, Frank­furt, Mainz und Wiesbaden

Professionelle Industriewaagen mieten in der Rhein-Main-Region (Darmstadt, Frank­furt, Mainz und Wiesbaden) Wir kommen als Waagen­ver­leih aus der Region Frank­furt / der Rhein-Main-Region (u.a. für Städte Bad Homburg v. d. Höhe, Bad Vilbel, Bischofs­heim, Darmstadt, Eschborn, Frank­furt am Main, Hainburg, Hanau, Hofheim am Taunus, Kelster­bach, Mainz, Neu-Isenburg, Oberur­sel, Offen­bach am Main, Raunheim, Rüssels­heim, Wiesba­den sowie Limburg an der Lahn) und können Sie so während der Inven­tur persön­lich betreu­en.
Orthopädische Einlagen

Orthopädische Einlagen

individuell und speziell auf Sie abgestimmt Aus eigener Produktion Diabetische Einlagen Arbeitssicherheitseinlagen 3D gedruckte Einlagen
für orthopädische Einlagen in Sicherheitsschuhen

für orthopädische Einlagen in Sicherheitsschuhen

Während Arbeitgeber für die Versorgung Ihrer Mitarbeiter mit Sicherheitsschuhen zuständig sind, sind sie nicht verpflichtet, die Kosten der Einlagen für Sicherheitsschuhe zu tragen. Auch die gesetzlichen Krankenkassen erstatten keinerlei Kosten für orthopädische Einlagen, die in Sicherheitsschuhen getragen werden. Mögliche Kostenträger sind jedoch die Deutsche Rentenversicherung oder die Bundesagentur für Arbeit. Erstattet der Arbeitgeber die Kosten Ihrer Einlagen für Sicherheitsschuhe nicht, besteht die Möglichkeit, einen Antrag zur Übernahme der Kosten bei der Bundesagentur für Arbeit oder der Deutschen Rentenversicherung zu stellen. Voraussetzung ist, dass die orthopädischen Einlegesohlen ausschließlich in Sicherheitsschuhen getragen werden und zur Ausübung der beruflichen Tätigkeit am Arbeitsplatz erforderlich sind. An welchen Träger Sie den Antrag adressieren müssen, ergibt sich aus Ihrer bisherigen Versicherungszeit. Für die Zuständigkeit der Deutschen Rentenversicherung gilt eine Mindestversicherungslaufzeit (Wartezeit) von 15 Jahren. Bei weniger als 15 Jahren ist die Bundesagentur für Arbeit der richtige Ansprechpartner. Tragen Sie Ihre Einlagen jedoch aufgrund eines Arbeitsunfalls, ist Ihr Kostenträger die Unfallkasse oder die Berufsgenossenschaft.
Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet.

Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet.

Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet. Zunächst besprechen wir mit Ihnen die Anforderungen, die Sie an den Ausbau stellen. Im Anschluss wird unsere Planung individuell umgesetzt, auf Maß gefertigt und eingebaut. Der Vorteil für unsere Kunden liegt klar auf der Hand: Wir sind nicht nur Konzeptentwickler sondern auch gleichzeitig traditioneller Handwerksbetrieb. Zahlreiche zufriedene Kunden im Kreis Hersfeld-Rotenburg und ganz Deutschland konnten sich bereits davon überzeugen. Überzeugen Sie sich auch!
Flaschenversandkartons Sets inkl. Einlagen (zertifiziert für DHL, UPS, DPD, Hermes)

Flaschenversandkartons Sets inkl. Einlagen (zertifiziert für DHL, UPS, DPD, Hermes)

PTZ Karton inkl. Einlagen für Wein, Sekt, Spirituosen 0,5l - 1,0l für 1, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 15 & 18 Flaschen Systema Cargo II Flaschenversandkartons Unser weiterentwickelter Flaschenversandkarton Systema Cargo II ist besonders ansprechend und sicher durch den dezenten Aufdruck und die optimierten Cargo-Versandhülsen. günstige & zertifizierte Flaschenkartons (PTZ-Zulassung, UPS Zertifikat) unter anderem geeignet für Weinflaschen (z.B. Bordeauxflasche & Schlegelfasche), Sektflaschen bis 0,75 l Füllmenge oder Spirituosenflaschen bis 0,70 l unterschiedliche Flaschentypen und Füllmengen zusammen verschicken (Kombiversand) ansprechender Aufdruck im modernen Design stabile, zweiwellige Wellpappe mit Versandhülsensystem (Fixiereinlage) belastbar bis 31,50 kg überlappende Boden- und Deckelklappen für mehr Stabilität & Sicherheit *DPD geeignet Der Versanddienstleister DPD vergibt keine eigene Prüfnorm. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von DPD CLASSIC, Stand 01/2021 ist in Ziffer 4 geregelt, "dass dem Versender die ausschließliche Verantwortung für die Innen- und Außenverpackung obliegt. Die Beförderung erfordert eine Verpackung, die das Gut auch vor Beanspruchungen durch automatische Sortieranlagen und mechanischen Umschlag (Fallhöhe auf Kante, Ecke oder Seite aus ca. 80 cm) sowie erforderlichenfalls vor unterschiedlichen klimatischen Bedingungen schützt und einen Zugriff auf den Inhalt ohne Spurenhinterlassung nicht zulässt¿" Somit erfüllen alle Verpackungen die durch DHL oder UPS zertifiziert wurden, die Ansprüche nach Vorgabe der DPD AGBs. Die vollständigen AGB von DPD können Sie hier nachlesen.
Wir lagern Ihren Besitz sicher und geschützt

Wir lagern Ihren Besitz sicher und geschützt

Wenn Ihr neues Zuhause noch nicht bezugsbereit ist oder Sie während eines Auslandsaufenthalts Ihren Besitz lagern möchten, bieten wir Ihnen für jede Gelegenheit geeignete Optionen. Unser Containerlager bietet Platz für 60 Container mit einem Fassungsvermögen von jeweils 33 m³ und ist beheizt, alarmgesichert und teilweise klimatisiert. Kleinere Sendungen können in Logistikboxen mit einem Fassungsvolumen von 5 m³ aufbewahrt werden.
Umlaufregal zur Lagerung von Trommeln und Coils

Umlaufregal zur Lagerung von Trommeln und Coils

Industriepaternoster / Umlaufregal für Trommeln und Coils - 20 Tragstangen für bis zu 8 Coils - Lagerkapazität: 41t - Be- und Entladung mit Transportwagen
Behälter und Einlagen aus Polypropylen Steg- und Strukturkammerplatten

Behälter und Einlagen aus Polypropylen Steg- und Strukturkammerplatten

Vorteile: - sehr robust - einfaches Handling - recyclingfähig - resistent gegen Chemikalien und Öle - resistent gegen Umwelteinflüsse - häufige Wiederverwendung möglich Behälter und Einlagen aus Polypropylen Steg- und Strukturkammerplatten Das Material eignet sich hervorragend für die Fertigung von individuellen Transport- und Lagerbehältern. Die Robustheit und die Beständigkeit gegenüber Umwelteinflüssen sowie Chemikalien und Ölen garantieren eine lange Lebensdauer und eine hohe Wiederverwendungsquote.
Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Sie sind mit einem Auslass versehen, sodass das Durchreichen eines großen Aktenordners ermöglicht wird. Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände sind nun in mehreren Größen verfügbar: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1200 mm Breite x 800 mm Höhe
Einkaufszentren

Einkaufszentren

Mithilfe von LED-Lichtkonzepten werden Lichtstimmung, Energieeffizienz, Langlebigkeit der Leuchtmittel und Wartung kompromisslos und optimal realisiert. Eine angenehme Verkaufsatmosphäre zu schaffen ist Anliegen von Einkaufszentren genauso, wie die Bedürfnisse von Kunden und Shopbetreibern aufzugreifen, funktionale Abläufe wie Orientierung und Wegfindung optimal umzusetzen
VARIO CHANGE Management

VARIO CHANGE Management

Management ist Kommunikation. Konferenz- und Arbeitstische verschmelzen mehr und mehr zu einer Einheit. VARIO CHANGE Management ist die Antwort auf diese neue Anforderung und ermöglicht schnelle und unprätentiöse Konferenzen oder Besprechungen direkt am Arbeitsplatz – ob im Sitzen oder Stehen. Die Tischplattengröße von maximal 2200 x 1200 mm sorgt dabei für Diskretion, sensible Unterlagen finden ausreichende Distanz zu Besuchern. Die Soft-Touch-Oberfläche der Tischplatten hat eine sehr wertige und angenehme Haptik, die Höhenverstellung erfolgt über einen Memory-Handschalter. Mit einem optionalen Schwenkarm für den Monitor lassen sich Präsentationen im kleinen Kreis oder Videokonferenzen schnell ermöglichen. Über eine großzügige Kabelklappe kann man komfortabel auf weitere Anschlüsse zugreifen. So lassen sich z.B. Geräte weiterer Teilnehmer spielend mit einbinden. VARIO CHANGE erhielt für Gestaltungsqualität den renommierten Red Dot Design Award 2014. Maße: B 2200 mm, T 1200 mm Oberflächen Soft Touch: weiß, creme, camel-sand, braun, grau-braun, schwarz Gestell- Oberflächen: premiumweis, porzellan, weißaluminium, chrom
Leergut-Rücknahme: Einfach, schnell und effizient

Leergut-Rücknahme: Einfach, schnell und effizient

Mit unseren innovativen Leergut-Rücknahmeautomaten machen wir Ihnen die Rückgabe Ihrer leeren Flaschen und Dosen so einfach wie möglich. Leergutrückgabeautomaten sind die perfekte Lösung für: Standorte mit hohem Leergutanfall, wo eine automatische Rücknahme unerlässlich ist. Orte, an denen keine Kompaktierung des Leerguts notwendig ist. Unternehmen, die Wert auf eine preisgünstige und einfach zu bedienende Lösung legen. Vorteile unserer Leergut-Rücknahmeautomaten im Überblick: Bewährte Technik in modernem Design: Unsere Automaten basieren auf zuverlässiger Technik und überzeugen gleichzeitig mit einem eleganten Design. Einfachste Bedienung: Die intuitive Benutzerführung macht die Rückgabe von Leergut zum Kinderspiel. Höchste Kundenzufriedenheit: Unsere Automaten tragen durch ihre einfache Bedienung und ihr modernes Design zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Modulare Bauweise: Die modulare Bauweise unserer Automaten ermöglicht eine einfache Reinigung in wenigen Handgriffen.
Professionelle Küchenreinigung mit Filta Frankfurt

Professionelle Küchenreinigung mit Filta Frankfurt

wenn es in Ihrem Unternehmen um die Produktion oder die Verarbeitung von Lebensmitteln geht, haben Sauberkeit und Hygiene höchste Priorität und auch eine entscheidende Bedeutung für Ihren Erfolg. Dabei spielt auch die Einhaltung von Vorschriften eine wichtige Rolle. Unser Restaurant-Reinigungsservice hilft Ihnen, alles sauber und ordentlich zu halten. Wir nutzen dafür eine Kombination aus küchentauglichen Reinigungsprodukten und dampfbasierten Reinigungstechniken, um Fett und Schmutz von verschiedensten Oberflächen zu entfernen. Wir desinfizieren Ihre Küche, damit durch Lebensmittel keine Krankheiten entstehen und sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Mitarbeiter geschützt sind. Auch bei der Terminplanung ist unser gewerblicher Küchenreinigungsservice flexibel. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ausfallzeiten für Ihre Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten. Wir passen auch den Service individuell an, um sicherzustellen, dass wir jeden Winkel Ihrer Küche reinigen. Unser Reinigungsservice umfasst: die Reinigung von Küchengeräten die Vorbereitung der Oberflächendesinfektion die Reinigung der Eismaschine die Reinigung von Fliesen- und Fugenböden die Entfernung von Wandflecken die Reinigung von Deckenplatten die Reinigung gewerblicher Herde die komplette Reinigung von Großküchen Ihre Vorteile: eine gründliche und effektive Dampfreinigung eine verbesserte Hygiene durch Beseitigung von Krankheitserregern eine erhöhte Effizienz und Produktivität in Ihrer Küche eine verlängerte Lebensdauer Ihrer Küchengeräte die Reduzierung des Risikos von Fettbränden die Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften Zeit- und Kosteneinsparungen durch Outsourcing eine umweltfreundliche Küchenreinigung Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose und unverbindliche Standortbewertung der umweltfreundlichen, nachhaltigen Filta-Reinigungsservices.
WEB-ENTWICKLUNG FÜR BOUTIQUE-STORE

WEB-ENTWICKLUNG FÜR BOUTIQUE-STORE

Wir bieten Webentwicklungsdienste zu erschwinglichen Preisen mit der besten Qualität für den deutschen Markt an. Unser erfahrenes Team liefert responsive, benutzerfreundliche Websites, die Ihre Online-Präsenz verbessern und das Unternehmenswachstum fördern. Mit einem Fokus auf modernes Design, SEO-Optimierung und Effizienz passen wir jedes Projekt an, um die höchsten Standards in der deutschen digitalen Landschaft zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unser Fachwissen für professionelle, innovative und zuverlässige Webentwicklungsdienste, die sicherstellen, dass Ihr Unternehmen im heutigen wettbewerbsintensiven Markt gedeiht.
GEMISCHTWARENLADEN, BAUSTOFFHANDEL UND BETONWERK GLEICHZEITIG

GEMISCHTWARENLADEN, BAUSTOFFHANDEL UND BETONWERK GLEICHZEITIG

Heinrich Finger führt sowohl den Kolonial- und Eisenwarenhandel seines Vaters, als auch den Baustoffhandel und das Betonwerk seines Onkels weiter. Er verlegt den Schwerpunkt auf den Handel mit Baumaterialien und die Herstellung von Betonwaren. Investiert in Maschinen und Fahrzeuge, baut Anlagen, Hallen und Lager.
DIGITAL KIOSK TOUCH-PULT 22" - 55" - für touch-optimierte Informations- und Präsentationsanwendungen

DIGITAL KIOSK TOUCH-PULT 22" - 55" - für touch-optimierte Informations- und Präsentationsanwendungen

Das SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult mit Multitouch-Monitor eignet sich ideal als Tisch-Kiosk oder als Anwendungssystem für touch-optimierte Kiosk-Anwendungen und Wegeleitstsysteme. Das SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult kommt als Tisch-System ganz ohne Tastatur aus Das Digital Kiosk Touch-Pult ist ein elegantes Profi-Kiosk-Sytem mit einem sehr schicken, hochwertigen Standfuss aus gepulvertem Stahlbelch. Das Gerät passt sich perfekt in jede Umgebung ein. Der Breitbild-Monitor mit Touch-Funktion kann flexibel im Landscape- oder Portrait-Format eingesetzt und für Ihre speziellen Bedürfnisse genutzt werden. Das Digital Kiosk Touch-Pult kann in den Größen 22″, 32″, 42", 50" und 55″ gefertigt werden. Durch sein geringes Gewicht ist es leicht zu transportieren, so dass es perfekt auch als mobiles Messe- und Ausstellungsdisplay genutzt werden kann. Der Standfuss des Digital Kiosk Touch-Pult kann in jeder beliebigen RAL-Farbe pulver-beschichtet werden und ist leicht abzumontieren. Auch eine einfache Folierung mit individuellem Werbeaufdruck lässt sich realisieren. Als optionales Zubehör stehen u.a. Edelstahl-Tastatur mit Trackball, Barcodescanner, Cardreader, Bondrucker und Kopfhörer zur Verfügung. Speziell abgestimmt auf die Anforderungen des geplanten Einsatzgebietes unserer Systeme entwickeln wir individuelle webbasierte Apps oder interaktive multimediale Präsentationen. Anwendungsmöglichkeiten für das Digital Kiosk Touch-Pult sind: Internet-Touchscreen-Kiosk-System, z.B. zur Nutzung Ihres Online-Shops in Ihrem Ladengeschäft vor Ort Rezeption, Anmeldung und Besucherempfang Intranet-Zugang für Ihre Mitarbeiter Kiosk-System für Ihr Internet-Café Selbstbedienungs-Touch-Kiosk-System Ausstellungs- und Messe-Informationssystem Wayfinding-Kiosk / Wegeleitsystem Terminal für Umfragen und Gewinnspiele Spiele-Station u.v.m.
Ladeneinrichtung für Schuhe & Textil

Ladeneinrichtung für Schuhe & Textil

Ein innovatives Architekten- und Designerteam entwickelt unter Einsatz modernster CAD-Technik kreative, individuelle Lösungen für Ihre produktbezogene Warenpräsentation und Ausstattung. Ladeneinrichtung Schuhe & Textil Beratung & Planung: Unser Unternehmen steht für maßgeschneiderte Erlebnis-Einrichtungen im Komplett-Service. Ein innovatives Architekten- und Designerteam entwickelt unter Einsatz modernster CAD-Technik kreative, individuelle Lösungen für Ihre produktbezogene Warenpräsentation und Ausstattung. Fertigung & Montage: Unsere Fertigung und Produktion ist am Standort Gerstungen angesiedelt. Modernste Fertigungstechnik, gepaart mit leistungsstarken Fachleuten mit viel Liebe zum Detail, "schneidern" Ihre neue Einrichtung millimetergenau und termingerecht. Service: Wir bieten Ihnen Komplett- und Einzellösungen: Von der optimalen Schaufenstergestaltung mit Außenwerbung, die das Interesse an Ihren Angeboten weckt, bis zur akzentuierten Warenpräsentation, die aus einem Interessenten einen Käufer und Kunden werden lässt. HELSA-Service, das ist alles aus einer Hand. Sie werden von uns rundum betreut und müssen keine weiteren Handwerker koordinieren.
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Wir bieten eine fachgerechte Lagerung und Archivierung Ihrer Unterlagen. Nach Ablauf von Aufbewahrungsfristen übernehmen wir bei Wunsch die Vernichtung der entsprechenden Dokumente. Geben Sie die Aktenlagerung in unsere Hände und profitieren Sie von mehr Platz in Ihrem Büro. In Ihrer Lagerbox oder Ihrem Lagerraum können Sie stets auf die sicher und kostengünstig gelagerten Akten zugreifen. Sie können gerne eine Box / einen Raum anmieten, die / der bereits mit Regalsystemen ausgestattet ist, in die Sie einfach Ihre Akten einsortieren. Bei Bedarf bieten wir auch einen Hol- und Bringservice Ihrer Dokumente (Aktive Aktenlagerung / Archivierung). In unseren gesicherten Lagerhallen sind Ihre Akten trocken und sicher gelagert und für Sie jederzeit einsehbar. Zugang zu den Lagerboxen, Räumen und Hallen gewähren wir flexibel und zeitnah innerhalb folgender Zeiten:
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Metall Wandregal Farbe RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220, Länge 100, Tiefe 47 cm - Tegometall - einfache Montage, selbst tragend (KEIN Verschrauben mit der Wand) - für verschiedene Branchen geeignet (auch für Lebensmittel)
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
Schreinerküche

Schreinerküche

Eine Schreinerküche von Füllgraf Möbel erfüllt Ihre Ansprüche an Qualität und Individualität. Wir planen nach Ihren persönlichen Vorstellungen, finden Lösungen für alle räumlichen Gegebenheiten. Unser Team fertigt die handgemachte Schreinerküche aus eigener Manufaktur nur für Sie – den Privatkunden. Ihr individuelles Einzelstück, Herz jeder Wohnung – Kommunikationszentrum für Familie und Freunde
Schuhregale,  große Auswahl an Produkten

Schuhregale, große Auswahl an Produkten

Unsere Schuhregale sind die perfekte Lösung für die Organisation von Schuhen in jedem Raum. Sie sind in verschiedenen Designs und Größen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Hergestellt aus robusten Materialien, bieten sie eine langlebige und stilvolle Möglichkeit, Schuhe ordentlich zu verstauen. Diese Schuhregale sind ideal für Unternehmen, die eine ordentliche und effiziente Aufbewahrungslösung suchen. Ob in Büros, Geschäften oder Hotels – sie helfen, den Raum sauber und organisiert zu halten. Mit ihrem modernen Design fügen sie sich nahtlos in jede Umgebung ein und tragen zur Verbesserung der Raumatmosphäre bei.