Bester Anbieter für einkaufsstrategien

...die Umsetzung neuer Einkaufsstrategien oder die Optimierung von Einkaufsprozessen sein. Wann ist ein Interim Manager für den Einkauf erforderlich? Ein Unternehmen kann in verschiedenen Situationen von einem Interim Manager für den Einkauf profitieren, wie zum Beispiel: Personalengpässe: Sie haben aufgrund von Personalengpässen im Einkauf Schwierigkeiten, die erforderlichen Prozesse...

Finden Sie schnell einkaufsstrategien für Ihr Unternehmen: 369 Ergebnisse

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service für Produkte auf Amazon bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie, identifizieren die besten Lieferanten und sorgen für eine reibungslose Beschaffung hochwertiger Produkte. Mit unserer Expertise im E-Commerce und unserem Verständnis für die Anforderungen des Amazon-Marktplatzes helfen wir Ihnen, Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihren Umsatz zu steigern. Verlassen Sie sich auf unseren Service, um Ihre Beschaffungsprozesse effizienter und kosteneffektiver zu gestalten, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Marketingstrategien

Marketingstrategien

Eine starke Marketingstrategie ist entscheidend, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Marke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingpläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zielmärkte, die Entwicklung kreativer Kampagnen und die Implementierung effektiver Marketingmaßnahmen. Durch den Einsatz moderner Techniken und Tools helfen wir Ihnen, Ihre Marktposition zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Strategischer Einkauf

Strategischer Einkauf

Sie benötigen Unterstützung beim strategischen Einkauf? Mit einer funktionierenden Strategie und passenden Lieferverträgen sparen Sie Geld, das Sie dann für andere Investitionen nutzen können Wer sich in einer Serienproduktion befindet oder bei einem Projekt einen engen Terminplan einzuhalten hat, muss sich Gedanken um Risiken machen, die einen Produktionsstillstand oder einen Verzug verursachen könnten. Ansonsten kann es schnell teuer werden. Auf Basis der langjährigen Erfahrungen im Bereich Global Sourcing hilft Ihnen ELSCHEN Consulting zuverlässige lokale oder globale Lieferanten zu finden und eine Lieferantenstrategie zu definieren, die Just-in-Time Anlieferungen in der besten Qualität und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis sicherstellt. Auch bei der Verhandlung der zugehörigen Rahmenlieferverträge kann ELSCHEN Consulting Sie in Deutsch oder Englisch unterstützen. Produktionsstillstände und Projektverzögerungen sind damit zukünftig passé. Mit einer funktionierenden Strategie und passenden Lieferverträgen sparen Sie Geld, das Sie dann für andere wichtige Investitionen nutzen können.
Logistikplanung

Logistikplanung

Ob Produktänderungen, strukturelle Maßnahmen, Technologiesprünge oder veränderte Wertschöpfungs- und Lieferantenstrukturen – wir unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer logistischen Aufgabenstellung Aus der Erfahrung aus mehr als 200 Projekten wissen wir, dass der Erfolg eines jeden Konzepts schon mit der Analyse beginnt. Deshalb basiert jede Beratung von ProLoCon auf der methodischen Analyse Ihrer Unternehmenssituation. Individuelle Kundenbedürfnisse und projektspezifische Herausforderungen wie bspw. schwankende Durchsatzgrößen, steigende Variantenanzahl oder kleinteilige Auftrags- und Versandstrukturen werden schon zu Beginn erfasst, um daraus wandelbare und flexible Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft zu bestimmen. Nur mit diesen Informationen können ganzheitliche und nachhaltige Systeme entwickelt und geplant werden. Im Rahmen der Konzeptfindung unterstützen wir Sie bei der Analyse bestehender Anlagen oder der Vorbereitung einer Neuplanung. Neben einer methodischen und zielorientierten Vorgehensweise ist unsere jahrzehntelange Erfahrung ein entscheidendes Plus: Wir kennen rentable Logistiklösungen für unterschiedlichste Produkte und Vertriebswege! Nur auf Basis dieser Kenntnisse kann je nach Aufgabenstellung individuell festgelegt werden, welche Werte erfasst, welche Dimensionen benutzt und welche Leistungsmerkmale vergleichbar sind. Die Konzeptplanung von Lager- und Logistiksystemen, Supply Chains und Produktionsanlagen als zentraler Bestandteil bei der Entwicklung eines neuen bzw. modernisierten Logistikzentrums wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Wesentliche Kostengrößen eines Logistik- oder Distributionszentrums sind der Umfang und die Ausführung des Gebäudes, die Technik sowie das eingesetzte Personal. Die Planungssystematik von ProLoCon berücksichtigt dabei alle materiellen, personellen und zeitlichen Faktoren, um der Zielstellung einer wirtschaftlichen und modular erweiterbaren Anlage oder Struktur gerecht zu werden. Damit erfüllen wir nicht nur die aktuellen Anforderungen unserer Kunden, sondern können auch flexibel auf zukünftige Entwicklungen reagieren. Aus Erfahrung wissen wir, dass für eine erfolgreiche Logistikplanung nicht immer die neueste technologische Entwicklung oder ein hoher Automatisierungsgrad die ideale Lösung sein muss. Wir legen großen Wert darauf, dass der Einsatz von Maschinen und die optimierten Prozesse Ihrer Unternehmensstruktur, Ihren Produkten, Ihrer Vertriebsform und vielen weiteren individuellen Aspekten entsprechen.
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Schon in der Planungsphase werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Wir beraten Sie hierbei kompetent und unkompliziert. Eine reibungslose Abstimmung und Koordination mit Ihnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Beratung

Beratung

Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren, zu schützen und Ihren Verpackungsprozess zu optimieren. Aus Ihren individuellen Anforderungen gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Als Einkaufsoptimierer für die Industrie sind wir insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien für eine schnelle und effektive Wertsteigerung.
Logistikplanung

Logistikplanung

Eine solide Logistikplanung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferkette und die rechtzeitige Bereitstellung Ihrer Produkte. Bei ILESO legen wir großen Wert auf eine umfassende Logistikplanung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte termingerecht und kosteneffizient zu Ihren Kunden gelangen. Analyse Ihrer Anforderungen Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Logistikanforderungen. Dabei berücksichtigen wir Faktoren wie Produktionsvolumen, Lieferzeiten, Lagerbestände und geografische Standorte. Durch eine detaillierte Analyse identifizieren wir potenzielle Engpässe und entwickeln entsprechende Lösungen, um diese zu überwinden. Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen Basierend auf der Analyse entwickeln wir maßgeschneiderte Logistiklösungen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Wir berücksichtigen dabei verschiedene Aspekte wie Transportmittel, Lagerhaltungsmethoden, Routenplanung und Zollabfertigung. Unser Ziel ist es, effiziente und zuverlässige Versorgungslösungen zu schaffen, die Ihre Anforderungen optimal erfüllen. Optimierung von Transport- und Lagerprozessen Wir optimieren Ihre Transport- und Lagerprozesse, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Durch die Nutzung moderner Technologien und fortschrittlicher Planungstools optimieren wir Routen, minimieren Leerfahrten und maximieren die Auslastung Ihrer Lagerkapazitäten. Dadurch stellen wir sicher, dass Ihre Produkte schnell und kosteneffizient transportiert und gelagert werden können. Implementierung und Überwachung Nach der Entwicklung der Logistiklösungen implementieren wir diese in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und überwachen kontinuierlich deren Leistung. Wir führen regelmäßige Überprüfungen durch und passen unsere Pläne bei Bedarf an, um sicherzustellen, dass Ihre Logistikprozesse stets reibungslos funktionieren und den sich ändernden Anforderungen gerecht werden. Kontinuierliche Verbesserung Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Optimierung Ihrer Logistikprozesse. Durch regelmäßiges Feedback und Analyse identifizieren wir Verbesserungspotenziale und setzen gezielte Maßnahmen um, um die Leistung Ihrer Lieferkette kontinuierlich zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihnen stets die bestmöglichen Versorgungslösungen zu bieten. Ihr Partner für erfolgreiche Logistikplanung ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für erfolgreiche Logistikplanung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind und Ihnen helfen, Ihre Logistikprozesse zu optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Logistikdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Lieferkette zu arbeiten.
Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Power Strategien in Einkaufverhandlungen

Power Strategien in Einkaufverhandlungen

Verhandlungsseminar für Einkaufsmanager 2-tägiges Seminar, in dem die erfolgreichsten Strategien im Einkauf vermittelt werden. Dieses Seminar richtet sich an Verhandlungsprofis im Einkauf, die ihren Verhandlungserfolg maximieren möchten. Einkauf: Verhandlungen Beschaffung: Strategien
MARKTSTRATEGIEN

MARKTSTRATEGIEN

Markterfog gezielt erreichen Eine Strategie bildet die zentrale Ausrichtung eines Unternehmens ab. Sie gibt Hinweise, wie der zukünftige Markterfolg erreicht werden soll. Wir erarbeiten Wachstumsstrategien, Markt- und Wettbewerbsstrategien, Markteintrittsstrategien und Servicestrategien. Abhängig von den Zielen schärfen wir die zukünftigen Tätigkeitsfelder und / oder die strategische Positionierung von Unternehmen: Qualitätsführer oder Kostenführer; unterstützen wir Unternehmen darin, ein neues Produkt in einem bekannten oder neuen Markt zu platzieren; bereiten mittels einer Servicestrategie den Weg vom Produkthersteller zum integrierten Lösungsanbieter vor. Ergebnis: Strategien, mit denen der zukünftige Markterfolg gezielt erreicht werden kann.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Unsere Expertise im Beschaffungsmanagement garantiert reibungslose Abläufe und Kostenkontrolle. Instandhaltungs- und Wartungskonzepte sorgen für Verlässlichkeit in der Zukunft.
Zielgenaues Marketing

Zielgenaues Marketing

In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt ist ein durchdachtes Marketing unerlässlich, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Kunden anzusprechen. Als externe Stabsstelle bieten wir Ihnen einen umfassenden Service für Marketing- und Verkaufsmaterialien, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Marke effektiv zu stärken und potenzielle Kunden zu erreichen. Unser Ansatz umfasst ein abgestimmtes Gesamtkonzept, das von der Entwicklung Ihres Logos bis zur Gestaltung Ihrer Visitenkarten und Verkaufsflyer reicht. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Materialien Seriosität und Qualität ausstrahlen, um das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Darüber hinaus gehen wir gezielt auf alle Kundensegmente ein, auch auf diejenigen, die sich nicht im digitalen Raum aufhalten. Durch ein professionelles Marketingkonzept erreichen wir eine breite Kundenbasis und sichern Ihnen so einen festen Platz am Markt. Unsere Dienstleistungen im Überblick: - Umfassender Service für Marketing- und Verkaufsmaterialien - Abgestimmtes Gesamtkonzept von Logodesign bis zum Verkaufsflyer - Zielgerichtete Ansprache aller Kundensegmente, auch außerhalb des digitalen Raums - Professionelles Marketingkonzept zur Gewinnung einer breiten Kundenbasis Hochwertige Materialien, die Seriosität und Qualität ausstrahlen
Marketing Strategie

Marketing Strategie

Unsere Marketing-Strategie-Dienstleistungen bieten umfassende Lösungen, um Ihr Unternehmen in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu positionieren. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für Markttrends und Konsumentenverhalten entwickeln wir maßgeschneiderte Marketingstrategien, die genau auf Ihre Unternehmensziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Wir kombinieren bewährte Methoden mit innovativen Ansätzen, um Ihre Markenpräsenz zu stärken, die Kundenbindung zu erhöhen und Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Die Expertise von SORIAX umfasst digitales Marketing, Content-Strategie, SEO, Social Media Marketing und Performance-Analyse. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine klare und kohärente Marketingbotschaft zu entwickeln, die Ihre Markenidentität stärkt und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Markenberatung und Markenstrategie mit SSBC.

Markenberatung und Markenstrategie mit SSBC.

Markenberatung und Markenstrategie mit der Branding Agentur SSBC. Insbesondere für B2B-Unternehmen bieten wir folgende Services an: - Markenanalyse - Markenworkshop - Markenpositionierung - Change-Prozesse - Design-Thinking
Technologie

Technologie

Unsere Technologie ist ausgereifte E-Logistics mit reibungslosem, zügigem Daten- und Warenfluss entlang der Supply- und Demand-Chain. Elektronische Erfassung/Kontrolle von Eingangsdaten, Softwaregesteuerte dynamische Bestandskontrolle, Softwaregesteuerte Bearbeitung der Versanddokumente, Präzises Versand- und Tagesreporting, Elektronische Bearbeitung von Retouren/Reklamationen, Anbindungen an alle gängigen Shop-Software Unsere Informationswege und -Inhalte stimmen wir exakt auf Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten ab. Wir vereinbaren und realisieren auch individuelle Abläufe und Auftragsarbeiten bezüglich Verpackung und Versand. Wir liefern auf Wunsch statistischen Zusammenfassungen aller logistischen Aktivitäten.
GEWERBLICHER ANKAUF

GEWERBLICHER ANKAUF

Ihre Verarbeitungsrückstände Werden ausgearbeitet, weil wir keine Punzierungen haben und deshalb keine Aussage über den voraussichtlichen Feingehalt machen können. Ihre Gold- und Silberankäufe Wenn Sie gewerblich Gold ankaufen, lohnt sich ebenfalls die pr
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Ankauf von Trommeleinheiten

Ankauf von Trommeleinheiten

Wir kaufen seit 1996 Ihre originalen verbrauchten Trommeleinheiten für Drucker, Kopierer (MPS), Multifunktions- und Faxgeräte der Hersteller Brother, Canon, Develop, HP, Katun, Konica Minolta, Lexmark, OKI, Olivetti, Ricoh, Samsungund Xerox an. Ihre Vorteile - TOP Preise im Ankauf - schnelle Abholung - bundesweit kostenlose Abholung - umweltgerechte Entsorgung - TÜV-zertifiziert - Entsorgung nach aktuellem Elektro-G - Entsorgungs-Nachweis Kostenfreies Rücknahmesystem für originale Trommeleinheiten & Tonerkartuschen Entsorgen Sie ihre originalen verbrauchten Trommeleinheiten umweltgerecht, kostenlos und ohne Aufwand. Mit unserem Sammelsystem beteiligen Sie sich an einem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und tragen somit einen Teil zum Umweltschutz bei. Wir stehen für umweltfreundliches & fachgerechtes Recycling / Wiederverwendung von verbrauchten Trommeleinheiten, da wir die eingesendeten Leermodule wiederverwenden und nicht Schreddern oder diese thermisch Verwerten, wie das bei den meisten Sammelsystemen der Originalhersteller geschieht. Mit ihrer Teilnahme an diesem Sammelsystem helfen Sie somit, Abfälle und Emissionen zu senken und unterstützen aktiv den Umweltschutz. Was wir nicht annehmen sind kompatible, recycelte, rebuilt, refill oder Nachbau Trommeleinheiten! Um Ihnen ein umfangreiches Angebot im Ankauf Ihrer verbrauchten Trommeleinheiten bieten zu können, wird unser Ankauf-Sortiment ständig erweitert. Unser Ankaufspreise online: https://www.cartridge-space.de/de/ankauf-toner-tinte/ankaufpreise-tabelle.html Unser Ankaufspreise PDF: https://www.cartridge-space.de/files/content/downloads/Preisliste.pdf Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie jeden Monat spezielle Angebote und unsere aktuellen Ankaufspreise per E-Mail. https://www.cartridge-space.de
Rohstoffeinkauf

Rohstoffeinkauf

Wir kaufen sortenreine Verpackungs- und Produktionsabfälle von Ihrem Unternehmen auf, die sonst aufwändig entsorgt werden müssten.
Wir kaufen und verarbeiten

Wir kaufen und verarbeiten

Keramikkatalysatoren Metallkatalysatoren Industriekatalysatoren Dieselpartikelfilter Lambdasonden Sonstige Materialien In der ReMetall Deutschland AG finden Sie einen kompetenten und zuverlässigen Recycling-Partner für Ihre edelmetallhaltigen Materialien. Vertrauen Sie uns Ihr Material an. Wir holen das Beste heraus.
SEO Betreuung

SEO Betreuung

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! SEO Betreuung - persönliche, maßgeschneiderte, monatliche SEO Betreuung Professionelle SEO-Beratung wird heutzutage immer wichtiger, da organischer Traffic und Sichtbarkeit im Internet für viele Unternehmen der größte Sales- und Marketingkanal überhaupt ist. Das kontinuierliche Analysieren und Überwachen einer Webseite kann viel Zeit beanspruchen. Wichtig sind außerdem die richtigen Entscheidungen zum erfolgreichen Umsetzen der SEO Strategie. Hier kommt Contentbär ins Spiel. Als Experte für Suchmaschinenoptimierung betreue Ich mehr als 10 Kunden mit sehenswerten Erfolgen. Durch eigene Ansätze und selbstprogrammierte Tools unterscheide ich mich vom klassischen SEO Freelancer und bin die perfekte Wahl für Ihre SEO Betreuung. Vorgehensweisen einer SEO Betreuung Eine SEO-Betreuung ist ein langfristiges und enges Zusammenarbeiten zwischen Ihnen und mir. Ich verspreche meinen Kunden keine sofortigen Ergebnisse da dies in der Suchmaschinenoptimierung nicht möglich ist. Auf der nachfolgenden Grafik möchte ich Ihnen einen erfolgsgetriebenen Ansatz nahelegen. Die Ansätze der SEO-Betreuung erklärt Eine SEO Betreuung ist eine langfristige Entscheidung. Wie im Schaubild zu sehen ist, kümmern wir uns anfangs um eine passende SEO Strategie welche wir im Laufe der Zeit umsetzen und stetig beobachten. Anhand der gesammelten Daten werden wir die Strategie eventuell anpassen und verbessern. Am Ende der des Betreuungzyklus wird ein Fazit gezogen. Anhand der gesammelten Daten wird die Strategie weiterhin optimiert, um eine langfristige und starke Etablierung des Webprojekts zu gewährleisten. Das Ziel der SEO Betreuung ist außerdem einen weiteren „Fahrplan“ zu geben. Nachdem Ihre Webseite bei Google als Autoritär eingestuft worden ist, wird es ihnen leichter fallen, schnell und effektiv Rankings zu bekommen. Ein Betreuungs-Beispiel: Nach einer einjährigen SEO Betreuung eines Kunden konnten wir massiv an Sichtbarkeit gewinnen. Dies war aber nicht der einzige Winningpoint. Alle neu veröffentlichten Artikel sind seit diesem Zeitpunkt nach kurzer Zeit in der Top 10, enorme Vorteile in Zeiten wie Corona und Digitalisierung mit sich bringt! Unsere Maßnahmen Während des gesamten Betreuung Zeitraums werden lediglich Best-Practises umgesetzt. Zu diesen Best-Practises gehört unter anderem: Ein stetiger und Backlink Aufbau: wir verwenden eigene Tools für profesionellen Outreach Onpage Optimierungen: Nicht nur gute Rankings sind ausschlaggebend, wir achten auch auf CTR und andere Key-Faktoren SEO optimierte Texte: SurferSEO und andere Tools sind unser täglich Brot, außerdem achten wir auf Konvertierung, erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing ist mehr als nur Ranking! Pagespeed und UX Optimierungen Toolentwicklung für bessere UX und Verweildauer
STRATEGIE + PLANUNG

STRATEGIE + PLANUNG

Erreichen Sie Ihre strategischen Ziele mit passenden Persönlichkeiten. Wir beraten Sie individuell und diskret. Nutzen Sie unser Know-how beim Entwickeln einer zukunftsorientierten Personalstrategie. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit den richtigen Köpfen an Ihrer Seite. Bei der Realisierung Ihrer strategischen Ziele ist die Auswahl der richtigen Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung. Welche Talente und Qualifikationen benötigen Sie, um die Herausforderungen von morgen erfolgreich zu bewältigen? Ochel Consulting ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für maßgeschneiderte Beratung und diskrete Lösungen im Bereich Personalmanagement. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und seine eigenen Anforderungen hat. Unsere Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Personalstrategie zu entwickeln, die Ihre langfristigen Ziele und Bedürfnisse berücksichtigt. Unser tiefes Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung ermöglichen es uns, Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen bei der Identifizierung, Anwerbung und Entwicklung von Talenten zu helfen. Wir legen großen Wert auf Diskretion und Vertraulichkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Personalstrategie effektiv umgesetzt wird, ohne sensible Informationen preiszugeben. Gemeinsam mit Ochel Consulting können Sie sicherstellen, dass Ihre Personalstrategie zukunftsorientiert ist und Ihnen dabei hilft, die sich ständig ändernden geschäftlichen Herausforderungen zu bewältigen. Wir sind bereit, Sie auf Ihrer Reise zur Erreichung Ihrer strategischen Ziele zu unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer erfolgreichen Zukunft arbeiten.
Lagerauflösung Elektro

Lagerauflösung Elektro

Wollen Sie im Rahmen einer Lagerauflösung Elektro Ihre Komponenten verkaufen? ‍ Industrie24 bietet Ihnen mit einem fairen und schnellen Ankaufsprozess die ideale Lösung. Trennen Sie sich mit uns zu guten Konditionen von überschüssiger Ware. Dabei handeln Sie auch zum Wohle der Umwelt.
AUTOMOTIVE

AUTOMOTIVE

Das Cluster der Automotive Logistik fordert ein innovatives Supplychain Management, um in den Zulieferstrukturen wettbewerbsfähig zu sein. Die Automobilbranche ist bekannt für besonders fortschrittliche und ausgereifte Logistikkonzepte, die in der Materialversorgung zum Einsatz kommen. Seit über zwei Jahrzehnten stellen wir uns dieser Herausforderung. Mit unserem Konsolidierungslager im Herzen Europas regeln wir die Beschaffungslogistik aus aller Welt,  verwalten die Material- und Warenwirtschaft, beliefern "just in sequence" die namhaften Automobilhersteller in Europa und kümmern uns um die Abfallentsorgung bzw. den Recyclingprozess.