Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 4595 Ergebnisse

Shopper BEACH

Shopper BEACH

sehr großer Baumwoll-Shopper, schwerer Qualität; großzügiger Schnitt mit großer Vortasche; Klettverschluss; frisches Blockstreifen-Dekor Artikelnummer: 1403297 Druckbereich: 23 x 20 Gewicht: 312 g Maße: 60/42 x 46 x 18 cm Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 42029298
Einfarbige, fabrikgefertigte, grau bedruckte, wiederverwendbare Einkaufstasche aus 100 % reiner natürlicher Baumwolle

Einfarbige, fabrikgefertigte, grau bedruckte, wiederverwendbare Einkaufstasche aus 100 % reiner natürlicher Baumwolle

We offer a range of bag styles depending on the client's requirement. These span the promotional, packaging, and retail space. There are no 'standard' bags as such. Each bag is designed as per client Maßgeschneiderte Taschen aus 100 % natürlichem Baumwollstoff. Zertifizierte 100 % Bio-Baumwollea (in g/m²): 80, 115, 150, 210, 310, 340. Wir folgen dem Sieb- und Digitaldruck auf Produkten. Das Stoffgewicht variiert zwischen 75 GSM-680 GSM (2,5 oz - 24 oz). Kundenspezifische Verpackungen für Produkte sind ebenfalls erhältlich. Schließertyp: Anpassbar Farbe: Anpassbar Logo: Kundenspezifisches Logo akzeptieren Eigenschaft: 100% umweltfreundlich Gewebe-Art: 100 % Bio-Baumwolle; 100 % recycelte Baumwolle, hergestellt aus gebrauchten Baumwollabfällen; Fairtrade-Baumwolle; OEKOTex-zertifizierter Stoff und BCI-Baumwolle
Baumwollbeutel Trier 380x420mm

Baumwollbeutel Trier 380x420mm

- Material: Baumwolle 135g/m² - Henkel: kurz ca. 25x400mm, lang ca. 25x800mm - Henkelanzahl: 2 Stück - Boden: ohne - Größe: 380x420mm - Farbe: natur, weiß, gelb, orange, rot, navyblau, royalblau, hellblau, hellgrau, grün, maigrün, anthrazit, braun, schwarz - Logodruck: auf Anfrage (max. Druckfläche ca. 280x300mm)
Stoffbeutel ,Kleidersack, Einkaufstasche ,Strandtasche

Stoffbeutel ,Kleidersack, Einkaufstasche ,Strandtasche

We are a brand established by Mcs textile company, which produces bags in Denizli. We produce all our products ourselves, we are the manufacturer. The aim of our brand is to produce sustainable products for a greener tomorrow. We believe that we can create a cleaner world by using natural resources sparingly and without harming the nature of our world. Colors and cotton brand is a brand that has adopted sustainability as a principle. We produce environmentally friendly bags with sustainable materials. We are with you with sustainable products to leave a healthy planet for future generations. We are the last generation to be the first to feel the effects of climate change and do something about it. Colors and Cotton is here to support our planet with sustainable, eco-friendly products and services.
Trainings im Einkauf

Trainings im Einkauf

Wir bieten Trainings zu allen Themen des strategischen Einkaufs an. Die Inhalte werden spezifisch auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Nachfolgend eine Auswahl von Themen: Grundlagen des Strategischen Einkaufs Einkaufscontrolling (Kennzahlensysteme und Massnahmencontrolling) Strategisches Warengruppenmanagement Methoden im Einkauf (DTC, LPP Analyse, etc.) Beschaffungsmarktanalyse Lieferantenmanagement (Bewertung, Klassifizierung und Entwicklung von Lieferanten) Lieferantenentwicklungsworkshops Verhandlung (Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung)
Einkauf der Reisemobilhersteller – Neugestaltung Webseite

Einkauf der Reisemobilhersteller – Neugestaltung Webseite

20. Februar 2018 - Die Webseite wurde von uns mit Joomla® CMS komplett neu überarbeitet, mit durchlaufender Bildergalerie und Logos der Hersteller versehen sowie "responsive" gestaltet, so dass die Seite auch auf Smartphones richtig dargestellt wird.
Shopify Shop

Shopify Shop

Als Shopify Agentur entwickeln und skalieren wir gemeinsam mit dir deinen individuellen Onlineshop. Dabei stehen wir dir mit unserer Expertise beratend zur Seite.
Getränkeeinkaufswagen

Getränkeeinkaufswagen

Wir liefern Getränkewagen für den Getränkehandel, Getränkeabholmarkt und den SB-Bereich. Induvidelle Lösungen und Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Getränkeeinkaufswagen für den Getränkehandel, Getränkeabholmarkt und SB-Bereich. Egal, ob Sie z.B. wenig Platz in den Gängen, eine Schräge auf dem Parkplatz oder viele Kunden mit kleinen Kindern haben, wir haben für jeden Fall den passenden Wagen. Von dem preisgünstigen Grundmodell bis zum extra geräuschgedämpften Wagen ist alles vorhanden. Getränkewagen in Sonderanfertigungen sind auch möglich. Fragen Sie an!
Google Shopping CSS

Google Shopping CSS

Kostenersparnis Spare bis zu 20 % bei der Schaltung deiner Google Shopping Kampagnen. Mit unserer effizienten CSS-Lösung kannst du dein Budget optimal nutzen. So erzielst du mehr Klicks und Conversions für weniger Geld. Expertenunterstützung Profitier von unserer umfassenden Expertise und erhalte maßgeschneiderte Strategien für maximale Performance. Risikolos Testen Teste unser Google Shopping CSS völlig risikolos. Überzeuge dich selbst von den Vorteilen und verbesserten Leistungen. Du gehst keine langfristigen Verpflichtungen ein und kannst jederzeit flexibel reagieren. Einfache Integration Nutze unser CSS ohne großen Aufwand und komplizierte Prozesse. Die Integration in dein bestehendes System ist schnell und unkompliziert. So kannst du sofort von den Vorteilen profitieren und deine Kampagnen optimieren.
Einkaufswagen Max

Einkaufswagen Max

Der "Carro Compra Max" ist die perfekte Lösung für alle, die Komfort und Funktionalität beim Einkaufen suchen. Dieser faltbare Einkaufswagen besteht aus strapazierfähigem 600D Polyester und ist in einer Vielzahl von lebhaften Farben erhältlich. Mit verstärkten Griffen und einem stabilen Metallrohrkörper ist dieser Wagen robust und langlebig, ideal um Ihre Einkäufe sicher zu transportieren. Sein Einstiegspreis von 19,50 € macht ihn zu einer erschwinglichen Option für alle, und die Möglichkeit zur Personalisierung macht ihn perfekt für Unternehmen, die ihre Marke bewerben möchten. Der "Carro Compra Max" ist nicht nur praktisch, sondern verfügt auch über zusätzliche Merkmale wie eine hintere Reißverschlusstasche und Halterungen mit Schutzgummis, die ihn noch funktionaler machen. Die verstärkten Hochleistungsräder sorgen für einen sanften und einfachen Transport, selbst auf unebenen Oberflächen. Dieser Wagen ist ideal für den Markt, für den wöchentlichen Einkauf oder sogar für den Strand. Machen Sie jeden Einkauf zu einem komfortablen und stilvollen Erlebnis mit dem "Carro Compra Max"!
Prozessoptimierung im Bereich Vertriebsinnendienst, Einkauf, Planung Produktion und Lagerwirtschaft

Prozessoptimierung im Bereich Vertriebsinnendienst, Einkauf, Planung Produktion und Lagerwirtschaft

Ich analysiere und optimiere Ihre Prozesse im Bereich Supply Chain Durch Prozessbeobachtung, Einzelinterviews, Videoaufnahmen und Datenanalyse finde ich Verbesserungspotentiale in Ihren Prozessen. Ich begleite immer bis die Verbesserungen auch messbar umgesetzt wurden, denn das Aufzeigen von Verbesserungen schafft noch keine Verbesserungen
Consulting – Ihr Einkauf muss performen

Consulting – Ihr Einkauf muss performen

Der Einkauf hat einen neuen Status Quo: Materialkosten werden eingespart werden, Beschaffungsrisiken haben sich erhöht, die Performance muss gesteigert werden. Unsere Vision ist es, Einkaufsteams in ihrer Performance zu supporten und dem Einkauf eine priorisierte Rolle im Unternehmen zu geben – von der Dunkelkammer ins Rampenlicht. Das gelingt, indem wir einmal genau hinsehen und gemeinsam mit Ihnen herausarbeiten, was sich ändern muss, damit Ihr Einkauf zukunftsfähig ist. Ihr Einkauf der Zukunft erfordert … ein Einkaufsteam, das performt. einen Plan und ein Konzept, wie sich Ihr Einkauf in den neuen Status Quo entwickelt. digitalisierte Prozesse und zeitgemäßes Projektmanagement. für die Zukunft gewappnet zu sein, zum Beispiel durch die Integration neuer Technologien wie KI. einen Plan darüber, wie die Zukunftsgestaltung Ihrer Einkaufsabteilung auszusehen hat. Strategien, die Ihren Einkauf widerstandsfähig machen. Erfolgsmethoden, auf die Sie jederzeit flexibel zurückgreifen können. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihres Einkaufs anpacken! Unsere Themenfelder Spend Analyse und Identifikation von Einsparpotenzialen Effektive Kostengestaltung in der frühen Phase der Entwicklung Entwicklung einer leistungsfähigen Lieferantenbasis Optimierung des Wertbeitrags des Einkaufs durch effektives Materialgruppenmanagement Aufbau einer High Performance Procurement Organisation (HPPO) Umsetzbare Digitalisierungsroadmap für den Einkauf Weiterentwicklung der Beratungsansätze und Methoden für den Einkauf der Zukunft End-to-End Prozesstransformation Projektleitung der Einkaufsprojekte direkter Ansprechpartner für die obere Führungsebene und die beteiligten Fachbereiche innerhalb der bereichsübergreifenden Veränderungs-/und Verbesserungsprojekte Unsere Kompetenzen Analysen & Konzeptionen Interkulturelle Erfahrung Einkaufs- & Supply Chain-Management Strategien & Methoden Prozessoptimierung Weitreichende Branchenkompetenz Bundeling-, Procurement und Benchmark-Ansätze Führungskompetenz Internationale Erfahrung im Projektumfeld Unsere Schlüsselprojekte Aufbau Projekteinkauf Automobilzulieferer / Deutschland Resident Engineer / Projektbetreuung für Automobilzulieferer bei OEM Senior-Beratung Einkaufsreorganisation für Automobilzulieferer Entwicklungsprogramm für den Einkauf / namenhafte Automobilzulieferer weltweit Unsere Branchenkompetenz Automobilhersteller Automobilzuliefer-Industrie Chemie-Industrie Dental-Industrie Elektro-Industrie Luftfahrt-Industrie Sichern Sie sich jetzt ein kostenloses Strategiegespräch
Lösungen für Einkauf, Lager und Logistik

Lösungen für Einkauf, Lager und Logistik

Lösungen Rechnungswesen Einkauf, Lager und Logistik Produktion Vertrieb und Verkauf Kundenmanagement HR-Management Dokumentenmanagement Arbeitsweise Storie
Einkaufswagen

Einkaufswagen

Unser Ziel ist es, höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen und dauerhaft zu gewährleisten. Dieses Versprechen versuchen wir kompromisslos umzusetzen. Unsere Produkte entsprechen den gesetzlichen Normen und Sicherheitsbestimmungen und sind von anerkannten Testinstituten CE-geprüft und zertifiziert. Einige unserer Produkte werden vom Arbeitsausschuss Kinderspiel + Spielzeug e.V. empfohlen und sind "spiel gut" ausgezeichnet. Diese völlig unabhängige Institution verleiht diese Auszeichnung erst nach gründlicher Prüfung und legt größten Wert auf Spielwert, Qualität, Sicherheit und kindgerechtes Design. Für unsere Bezugsstoffe setzen wir nur hochwertige Gewebe als Rohware ein. Unsere Stoffe unterliegen einer permanenten Qualitätskontrolle, sind frei von gesundheitsgefährdenden Inhaltstoffen und sind speichel- und schweißecht.
MEDIAPLANUNG & EINKAUF

MEDIAPLANUNG & EINKAUF

Leistungen Mediaplanung & -einkauf Mediaplanung & -einkauf Mit der Mediaagentur Trebbau direct media GmbH Ihre Zielgruppe erwartet Sie. Unsere Mediaspezialisten wissen wo! Lokal bis international und umfassend über alle Online- & Offline-Werbemedien plant Trebbau direct media die optimale Platzierung Ihrer Werbekampagne und entwickelt den effizientesten Mediaplan für Sie – über Landesgrenzen hinaus! Wir haben durch langjährige Erfahrung fundierte Kenntnisse über alle relevanten Mediengattungen wie beispielsweise Print, Online, Außenwerbung und Funk und finden für Sie für jedes Zielgebiet den richtigen Medienmix. Lassen Sie sich von unseren Mediaexperten ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Mit Leidenschaft für jedes Detail beraten und planen wir den Auftritt Ihrer Kampagne. Kompetent, persönlich und hochmotiviert. Warum wir? Unsere Beratung erfolgt absolut neutral. Versteckte Provisionen, nicht zielgruppengemäße Werbeplatzierungen und heimliche Rabatte werden Sie bei Trebbau nicht finden. Bei uns steht immer Ihre Zielgruppe im Fokus unserer Planungen! Einweg-Kommunikation war gestern – integrierte Kommunikation ist die Zukunft
auf Frischfleisch bei jedem Einkauf, auch bei
    Aktionen

auf Frischfleisch bei jedem Einkauf, auch bei Aktionen

Wer macht die weltweit beste Blutwurst? Diese Frage stellt sich jedes Jahr, in Mortagne au Perche in Frankreich, bei den Blutwurst-Weltmeisterschaften. Die Weltmeisterschaften werden von der »Bruderschaft der Ritter der Blutwurst« durchgeführt, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Ruf und Qualität der ältesten Wurstart zu verteidigen. DIENSTAG: heiße Kesselblutwurst DONNERSTAG: heiße Kesseldürre
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Als Einkaufsoptimierer für die Industrie sind wir insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien für eine schnelle und effektive Wertsteigerung.
Einkauf & Supply-Chain-Management

Einkauf & Supply-Chain-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Einkauf & Supply-Chain-Management-Expertise" für Ihre Projekte. Das Supply Chain Management konzentriert sich auf die Gestaltung und das Management von Logistikketten. Dabei geht es nicht nur um den Materialfluss, sondern auch den (unternehmensinternen) Austausch von Informationen. Das Supply Chain Management bildet den gesamten Wertschöpfungsprozess ab - angefangen bei der Rohstoffgewinnung über die Verarbeitung bis hin zum finalen Produkt. Der Einkauf ist einer der Bereiche des SCM. Er verbindet die internen Bereiche des Unternehmens - etwa die Entwicklung und die Produktion - mit den Lieferanten. Insbesondere im Einkauf lassen sich einige Stellschrauben drehen, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Ein Grund, warum Beraterinnen und Berater im Supply-Chain-Management den Fokus auf den Einkauf legen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fokus mit? Das Supply Chain Management nimmt die Lieferkette als Gesamtsystem in den Blick. Entsprechend umfangreich sollten Beraterinnen und Berater im Einkauf und SCM geschult sein. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Einkauf & Supply-Chain-Management unterstützen: - starke analytische Fähigkeiten für die Sichtung und Bewertung von Markt- und Kundendaten mitbringen. - kommunikativ und verbindlich sein. Für die Betreuung von Kunden und Lieferanten ist ein offener Kommunikationsstil unerlässlich. - verhandlungsstark sein. Das Führen von Vertragsverhandlungen im Sinne des Kunden ist ein wichtiger Bestandteil des SCM. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Einkauf- & Supply-Chain-Management-Fokus sind: - ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden hierarchie-unabhängiges Arbeiten, so dass alle Mitarbeitenden an der Lieferkette in den Prozess involvierte werden können - eine umfassende Herangehensweise an das Projekt, in dem sich der Experte mit allen Abteilungen und natürlich dem Unternehmen auseinandersetzt Was sind typische Projekte auf denen ein "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Skill gefordert wird? Insbesondere in der Fertigung herrscht ein starker Konkurrenzdruck, der die Optimierung von Lieferketten notwendig macht. Externe Beraterinnen und Berater unterstützen Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie, im Bereich Telekommunikation und Maschinenbau sowie in der Biotechnologie und der Chemie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Einkauf- & Supply-Chain-Management-Kontext für Beratungen sein können: - Überwachung des Teile-Transports in Echtzeit I Stichwort: Qualitätssicherung - Lieferengpässe vorhersagen, auf Basis von Standortdaten und weiterer relevanter Informationen I Stichwort: Produktionsplanung - Überprüfung der Lieferantenperformance I Stichwort: On-time-Delivery Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Einkauf & Supply-Chain-Management sind in allen Unternehmen gefragt, in denen Potentiale zur Optimierung der Wertschöpfungskette bestehen, etwa in der Automobil-,. Lebensmittel- und Telekommunikationsbranche.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Individuelle Beratung, damit Sie sparen können! Gemeinsam mit Ihnen suchen wir Wege und Lösungen, die Kosten zu reduzieren und Ihren Gewinn zu steigern.
Einkaufstragetaschen

Einkaufstragetaschen

Produktdetails: - LDPE, MDPE, HDPE (100 % recyclingfähig) - CO-EX (mehrschichtig & Blickdicht) in beliebigen Farben - Doppelnaht (Pearlnaht) & Trennnaht - Stärke ab 25 μ bis 200 μ - Seitenfalte, Bodenfalte und Randumschlagoptionen - Kunststoffgriffe in verschiedenen Designs und Farben - Bis zu 8 Farben Flexodruck nach Pantone© - Abmessungen in der gewünschten Größe
Einkaufswagenlöser als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Einkaufswagenlöser als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Einkaufswagenlöser sind die praktische Weiterentwicklung der Chips, mit dem Vorteil, dass Ihre Werbung ewig wirkt. Der Löser besteht aus einem Teil zum Lösen eines Einkaufswagens dient. Unterschied Einkaufswagenlöser zu Einkaufswagenchip Kurz gesagt: Einkaufswagenlöser sind die praktische Weiterentwicklung der Chips, mit dem Vorteil, dass Ihre Werbung ewig wirkt. Der Einkauswagenlöser ist als Schlüsselanhänger konzipiert. Der Löser besteht aus einem Teil. Zum Lösen eines Einkaufswagen wird der Löser in den Münzschlitz gesteckt. Danach kann er sofort wieder abgezogen und eingesteckt werden. Dieses simple Prinzip sorgt dafür, dass Ihre Werbung extrem lange am Kunden bleibt. Anders als Einkaufswagenchips kann der Löser nicht verloren gehen oder verlegt werden. Zusätzlich hat Ihr Kunde Ihre Werbung jedesmal in der Hand wenn er seinen Schlüsselbund in die Hand nimmt. Von der Auswahl bis zum Angebot: Gern unterstützen wir Sie auf dem Weg zu Ihrem individuellen Einkaufswagenlöser.
Shoppingcenter- & Malleinrichtungen

Shoppingcenter- & Malleinrichtungen

Shoppingcenter sind DER Treffpunkt von Angebot und Nachfrage. Viele verschiedene Geschäfte mit den unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen treffen auf kaufwillige Kundschaft. In Shoppingcenter wollen Besucher längst nicht mehr einfach nur Ihren Einkaufszettel abarbeiten. Stattdessen erwarten Sie das Einkaufserlebnis vor Ort, dass den unpersönlichen Einkauf im Internet von einem Besuch in der Shoppingmall abgrenzt. Dieses Erlebnis zu schaffen und gleichzeitig einen Raum für ansprechende Produktpräsentationen zu schaffen, ist der Anspruch an modernen Ladenbau im Shoppingcenter und eine unserer Kernkompetenzen. Als Generalunternehmer übernehmen wir Verantwortung und sorgen für eine optimale und kundenorientierte Umsetzung Ihres Projekts.
ATHESIOS Shop

ATHESIOS Shop

Schnelle und einfache Kaufabwicklung für Kunden und Produktanbieter.
Einkauf von Bürobedarf und weiteren C-Artikeln

Einkauf von Bürobedarf und weiteren C-Artikeln

Lösungen umfassen eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Beschaffung, Lagerung und den Transport von Waren. Wir bieten unter anderem Lager- und Regalsysteme, Stapler und Transportsysteme sowie Softwarelösungen für das Supply Chain Management. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Branche können wir individuelle Lösungen für verschiedene Branchen und Anforderungen entwickeln. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Daher arbeiten wir nur mit namhaften Herstellern zusammen und setzen auf modernste Technologien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Unternehmen aus verschiedenen Bereichen wie Industrie, Handel und Logistikdienstleistungen. Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie persönlich. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.
Ihre Einkaufsplattform für Bürobedarf.

Ihre Einkaufsplattform für Bürobedarf.

Der Online-Shop für Firmenkunden: Wählen Sie Ihren Bürobedarf aus einem umfassenden Sortiment von rund 45.000 Produkten führender Marken-Hersteller sowie der günstigen Eigenmarke Soennecken. Bestellen Sie hochwertige Büroartikel einfach online und sichern Sie sich attraktive Angebote zu Sparpreisen! E-Procurement vom Feinsten: Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Beschaffungsprozesse durch individuelle Sortimente, konfigurierbare Genehmigungsprozesse, Kostenstellen- und Budgetverwaltung sowie direkte Anbindung an Ihre Warenwirtschaft.
Einkaufswagen Überdachungen

Einkaufswagen Überdachungen

Parkboxen für Einkaufswägen, Fahrräder und mehr! Parkboxen vom Marktführer vereinen moderne, zeitlose Optik, hochwertige Materialien und sorgfältige Herstellung.
Fitness Check - Reifegradanalyse Einkauf & Accounting

Fitness Check - Reifegradanalyse Einkauf & Accounting

Unabhängige Einschätzung Ihrer Leistungsperformance in Einkauf und Accounting entlang von 12 Leistungsdimensionen. Dabei definieren Sie den Umfang der Analyse –ganz nach Ihrem Bedarf! Sind Ihre Prozesse auf Ihre Strategien und Ziele abgestimmt? Greifen alle Funktionen ineinander? Wie sind Nachhaltigkeit, Compliance und Digitalisierung operationalisiert? Kurzum: Kennen Sie Ihre End-to-End Performance? In einer Zeit des schnellen Wandels ist es besonders wichtig up-to-date zu sein und sich und seine Leistungen stetig zu hinterfragen. Dabei ist es für ein Unternehmen stets eine Herausforderung seine Routinen zu durchbrechen, um seine Leistungsfähigkeit objektiv zu bewerten und konkrete Ziele und Maßnahmen zur Optimierung und Weiterentwicklung abzuleiten. Lösung Mithilfe des Fitness Checks erhalten Sie eine unabhängige Einschätzung Ihrer Leistungsperformance. Die Bewertung entlang unserer Leistungsdimensionen vereint Best Practices und die wissenschaftliche Expertise. Dabei definieren Sie den Umfang der Analyse – ganz nach Ihrem Bedarf! Fitness Check Light Schnellanalyse Ihres End-to-End Prozesses • Beantwortung eines Online-Fragebogens durch Führungskräfte und Mitarbeiter des Einkaufs und Accountings • Erstellung Ihres Stärken-/Schwächen-Profils • Ermittlung Ihrer Performance Range im Vergleich mit Best Practices Fitness Check Intense Detaillierte Ermittlung Ihres Performance Indicators ergänzend zur Schnellanalyse für Ihren End-to-End Prozess • Analyse dimensionsspezifischer Zahlen, Daten, Fakten • Durchführung von Interviews mit Führungskräften, Mitarbeitern sowie ausgewählten Stakeholdern für Ihren 360° Blick • Erstellung von Zielbildern für Ihre ausgewählten Leistungsdimensionen • Entwicklung Ihrer Roadmap für priorisierte Dimensionen Fitness Check Customized Individualisierung des Umfangs auf Basis des Fitness Check Intense und bedarfsorientierte Erweiterung durch folgende Leistungsbausteine • Detailanalyse dimensionsspezifischer Zahlen, Daten, Fakten • Quantitative Analyse der Rechnungs- und Bestelldaten • Datenaggregation und Bildung von Standard-KPIs im SF+ Spend Cube • Ableitung kundenspezifischer Kostensenkungspotenziale • Entwicklung Ihrer Roadmap mit individuellen Optimierungsmaßnahmen Ihre Erfolge • Fundierte Stärken-/Schwächenanalyse entlang der Leistungsdimensionen • Neuer Blickwinkel durch unabhängige Beurteilung Ihrer Performance • Hohe Akzeptanz der Ergebnisse durch aktive Einbindung Ihrer Stakeholder • Transparenz über Ihre KPIs zur Visualisierung für das Management • Roadmap zur Optimierung und Weiterentwicklung Ihres End-to-End Prozesses als Beitrag für Ihren Unternehmenserfolg
POS Ladenbau

POS Ladenbau

Unsere jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Händlern und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und auch in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Eine Online-Strategie kann nur in Kombination mit dem stationären Handel wirksam sein. Eine Marke bildet sich nicht nur online, sondern insbesondere auch am POS, also dem Verkaufsort, an dem der Kunde in direkten Kontakt mit der Ware kommt. Dabei ist es wichtig, den Kunden im Blick zu haben. Welche Motive hat der Kunde, wenn er seine Freizeit mit Shopping gestaltet, geht es um die reine Deckung des Bedarfs oder doch um das Erlebnis? Der große Vorteil des POS ist neben der Schaffung einer optisch attraktiven Lösung die Haptik, der Kunde kann das Produkt anfassen, testen und erleben. Daher sind die Onlineshop-Betreiber immer mehr darum bemüht, in stationäre Showrooms zu investieren, um dem Kunden das Erlebnis näher bringen zu können. Die geschaffenen Welten sollen den Kunden zum Kauf animieren. Hier besteht Ihre Chance, die Emotionen und das gesamte Erlebnis der Marke zu kommunizieren. Wer positiv auffällt, bleibt im Gedächtnis und hat nachhaltig Erfolg, auch online.
E-Procurement und Einkauf 4.0

E-Procurement und Einkauf 4.0

Günzel Consulting unterstützt Sie bei der Recherche und Benchmarks von E-Procurement Anbietern und bei der Einführung und Imlementierung eines E-Procurement Systems.
Mit der akf autofinanz stärken Sie den Absatz, finanzieren den Einkauf oder bieten attraktive Leasingkonditionen

Mit der akf autofinanz stärken Sie den Absatz, finanzieren den Einkauf oder bieten attraktive Leasingkonditionen

Als Autohaus oder Gebrauchtwagenhändler müssen Sie flexibel auf Marktveränderungen reagieren können. Zudem benötigen Sie effektive Finanzierungsinstrumente, um den Absatz zu fördern. Mit der akf autofinanz stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten offen, von der Einkaufsfinanzierung über die Absatzfinanzierung bis hin zu leistungsstarken Leasingmodellen. Doch damit nicht genug: Die akf bank stellt Ihnen als Finanzierungspartner praktische Tools wie Finanzierungsrechner zur Verfügung, mit denen Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte Angebote unterbreiten können.