Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 629 Ergebnisse

Schrankwände

Schrankwände

Robust und zeitlos Design trifft Funktion. Unsere Schrankwände passen wir Ihren Anforderungen flexibel an: als raumschaffendes Vorwand-System, als sinnvoll genutzter Raumteiler (ein- oder beidseitig) oder als Einzelschrank. Unsere Schrankfronten optimieren zudem effektiv die Raumakustik und setzen als zeitloses Design-Element Akzente in der Umgebung. Interwand Schrankwände fügen sich durch ihre flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten immer harmonisch in ihr Umfeld ein. Mit wenig Aufwand entsteht im Handumdrehen eine enorme Ablagefläche, die Ihren bisherigen Raum erheblich aufwertet. Lassen Sie sich beraten, Sie werden begeistert sein.
Fachberatung Elektro & Innovation

Fachberatung Elektro & Innovation

Die Fachberatung von CAPSO bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei allen Fragen rund um die Elektrotechnik in Ihrem Gebäude. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Ideen und Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Ob es sich um die Planung eines Neubaus, die Renovierung oder die Optimierung bestehender Anlagen handelt, wir bieten Ihnen kompetente Beratung und innovative Lösungen. Unsere Fachleute verfügen über umfangreiche Erfahrung und Wissen, um Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte zu helfen. Vertrauen Sie auf CAPSO, um Ihre Elektrotechnik effizient und zukunftssicher zu gestalten. Mit unserer Fachberatung sind Sie bestens gerüstet, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Visionen zu verwirklichen.
LADEN- UND INNENAUSBAU: Fensterfutter aus Ulme

LADEN- UND INNENAUSBAU: Fensterfutter aus Ulme

Erstellung der Eckverbindungen und Durchführung der Oberflächenbehandlung mit umweltfreundlichen Wasserlacken nach Vorgabe des Kunden. Verpackung und Lieferung satzweise zur einfachen Montage. Als Schwarzwälder wurde uns die Verbundenheit zum Naturwerkstoff Holz in die Wiege gelegt. Ein nachhaltiger und wertschätzender Umgang ist für uns also selbstverständlich. Das gilt für heimische Holzarten aber auch für Hölzer, die wir über unsere internationalen Kontakte weltweit beschaffen. Da ist es gut, wenn man sich auskennt. Nachhaltige Forstwirtschaft und ein sorgsamer Umgang mit der Resource Holz ist schließlich nicht nur vor unserer Haustüre ein wichtiges Thema.
Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten – Hochwertige Ware zu günstigen Preisen Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot an Sonderposten und sichern Sie sich hochwertige Produkte zu besonders attraktiven Preisen. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Waren aus den Bereichen Elektronik, Textilien, Haushaltswaren, Spielwaren und vielem mehr. Ob Sie für Ihr Geschäft oder Ihren Online-Shop einkaufen – bei uns finden Sie stets die passenden Sonderposten, um Ihr Sortiment zu erweitern und Ihre Gewinnmargen zu maximieren. Wir bieten eine breite Palette an Sonderposten zu stark reduzierten Preisen. Unsere Waren stammen aus Überproduktionen, Geschäftsauflösungen oder Lagerbereinigungen und sind ideal für den Wiederverkauf. Dabei garantieren wir Ihnen geprüfte Qualität und faire Konditionen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unsere Sonderposten zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben. Besuchen Sie unsere Angebote und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl überzeugen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für den Verkauf von Sonderposten – für den Einzelhandel, Großhandel oder Online-Verkauf.
ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® – höhenverstellbare, modulare ESD-Arbeitstische KRIEG® WORKFLEX® bietet antistatische, leitfähige Arbeitstische zum Schutz empfindlicher elektronischer Bauteile. Mit einem ESD-Arbeitstisch können Aufladungen vermieden sowie bestehende Aufladungen weich abgeleitet werden; das sind die Voraussetzungen für den Einsatz in der Elektronik- und Halbleiterfertigung, in Forschungseinrichtungen, im Labor- und Prüfbereich sowie im Reinraum. Die Komponenten unserer ESD-Tische lassen sich nach dem Baukastenprinzip kombinieren. So können die Arbeitsplatzsysteme jederzeit mit weiteren Modulen ausgerüstet werden. Die ESD-Arbeitstische sind auch in mobiler Ausführung erhältlich. Einsatzfertige ESD-Arbeitstische und ESD-Arbeitsplatzsysteme für jede Branche Die ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® können Sie selbst zusammenstellen und dabei vollkommen auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen eingehen. Zusätzlich haben wir in unserem Online-Angebot ESD-Arbeitstische, die Sie – von unseren Experten konfiguriert – als Komplett-Angebot kaufen und sofort einsetzen können.
Winkelverbinder 10-16mm

Winkelverbinder 10-16mm

Winkelverbinder für Plattenstärken von 10 - 16 mm fertig montiert, stufenlos einstellbar (90° - 270°) Material: Aluminium Oberfäche: silberfarbig eloxiert E6/EV1 Gewicht: 0,185 kg Der Irus Winkelverbinder ist ein beweglicher Verbinder der zwischen 90°-270° stufenlos feststellbar ist. Durch die Zylinderschraube ist es möglich mit dem Schraubendreher jeden Winkel von 90°-270° fest zu stellen. Plattenstärken vom 10-13 und 13-16 mm sind mit dem Winkelverbinder zu realisieren. Deutschland: Deutschland
Bäckertüten - porto 5a

Bäckertüten - porto 5a

Die Beutel aus Papier von porto Tragetaschen kommen häufig in der Lebensmittelbranche vor und sorgen dafür, dass Ihr essen warm bleibt! Portos Papierbeutel sind variabel einsetzbar. Dies hängt mit den zahlreichen Modifikationsmöglichkeiten zusammen, die für die Papierbeutel vorgesehen sind. So können die Tüten beispielsweise als Verpackung von Papierwaren fungieren, jedoch auch als veredelte Präsentbeutel. Mit den Papierbeuteln von porto können Sie jede erdenkliche Ware verpacken und sind damit nicht nur stylish, sondern auch umweltfreundlich unterwegs. Artikel: porto 5a Größen: 10x10cm bis 50x50cm Druck: Digital, Sieb, Flexo, Offset
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX®– funktionale, bedarfsorientierte und langlebige Arbeitstische Bei uns bekommen Sie hochwertige Arbeitstische für die Arbeitsplatzgestaltung in Ihrem Betrieb für Fertigung, Montage, Logistik, Prüfung und CAD. Unsere ergonomischen Arbeitstische mit elektrischer oder manueller Höhenverstellung und der passenden Materialbereitstellung, können nach dem Baukastenprinzip kombiniert werden. Damit gelingt die Anpassung der Arbeitsplatzsysteme an Ihre Anforderungen in Fertigung, Montage, Produktion und Logistik. Und das Beste: Erweiterungen sind jederzeit möglich!
Querteilanlage, Querteilanlagen werden eingesetzt, um gewalztes Metall- und Edelstahlband auf Coils in Blechtafeln querzuteilen

Querteilanlage, Querteilanlagen werden eingesetzt, um gewalztes Metall- und Edelstahlband auf Coils in Blechtafeln querzuteilen

Als eines der wenigen Service-Center für Aluminium und rostfreie Stähle in Europa, fertigen wir mit unserer Querteilanlage Fixformate bis zu einer Breite von 2000 mm. Querteilanlage Wir bieten Ihnen eine große Vielfalt von verschiedenen Legierungen. Als eines der wenigen Service-Center für Aluminium und rostfreie Stähle in Europa, fertigen wir mit unserer Querteilanlage Fixformate bis zu einer Breite von 2000 mm. Profitieren Sie von Formaten, direkt auf Ihren Bedarf zugeschnitten und mit kürzester Lieferzeit.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Leitern, Tritte, Steighilfen

Leitern, Tritte, Steighilfen

Leitern - Tritte - Steighilfen Steigtechnik mit Grips! Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Steigtechnik. Leitern und Tritte jeglicher Art und Ausführung, Podestleitern und Arbeitspodeste, sowie normgerechte Sonderbauten und innovative Produktlösungen.
LADEN- UND INNENAUSBAU: Bodenbelag für Event-Location

LADEN- UND INNENAUSBAU: Bodenbelag für Event-Location

Beschichtung eines Bodenbelages aus OSB in blauem Farblack gemäß CI des Kunden. Einsatz des Bodens zur Eröffnung des Gotthard- Basistunnels. Ausgewogener Einsatz gemäß Forderung des Kunden hinsichtlich Widerstandsfähigkeit und Kosten für zeitlich begrenzten Einsatz.
Strangpressen, auf  15 Pressen lassen wir Ihre Zeichnungsprofile fertigen, planen und koordinieren die Produktion

Strangpressen, auf 15 Pressen lassen wir Ihre Zeichnungsprofile fertigen, planen und koordinieren die Produktion

Strangpressen Wir haben Werkskompetenz, auf eigenen Kapazitäten fertigen wir nach Ihren speziellen Vorgaben Profile mit einem Gewicht von bis zu 60 kg/m und einer Länge von 14.000 mm.
LADEN- UND INNENAUSBAU: Bausatz für Fashion Store

LADEN- UND INNENAUSBAU: Bausatz für Fashion Store

Herstellung eines flexiblen Bausatzes zur Warenpräsentation im Fashion Store eines internationales Modelabel. Durch die Variabilität des Systems können unterschiedlich große Shop-Lösungen realisiert werden. Lieferung der Profilleisten in Eiche in gleichbleibender Qualität über die gesamte Projektlaufzeit.
Versandservice und Lettershop – national und international

Versandservice und Lettershop – national und international

Wir übernehmen den nationalen oder internationalen Versand Ihrer Ware, Ihrer Zeitschriften, Ihrer Pakete, gerne mit veredelnden Mehrwert-Leistungen. Der Versand ist mit verschiedenen Dienstleistern möglich, z.B. Deutsche Post, Österreichische Post, DHL, DPD, Hermes, sowie verschiedenen weiteren Dienstleistern. Wir versenden Pakete, Päckchen, Briefe, individuelle Mailings, Postwurfsendungen, Warenpost, Infopost, als Stückgut, Europaletten usw.
LADEN- UND INNENAUSBAU: Kühlerumhausung im Food-Bereich

LADEN- UND INNENAUSBAU: Kühlerumhausung im Food-Bereich

Dekorative Warenpräsentation für Einzelhandel im Lebensmitteleinzelhandel. Übernahme des kompletten 3D-Modells des Kunden und Ermittlung der fertigungsrelevanten Daten. Optimierung der Konstruktion in Abstimmung mit dem Kunden hinsichtlich Stabilität, Langlebigkeit und Wirtschaftlichkeit. Ableitung der optimalen Lösung.
Aluminiumprofile nach Zeichnung, Aluminiumzeichnungsprofile

Aluminiumprofile nach Zeichnung, Aluminiumzeichnungsprofile

Unsere Zeichnungsprofile werden nach den individuellen Anforderungen unserer Kunden gefertigt und bieten eine hohe Präzision sowie eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Wir bieten auch Eloxal- und Pulverbeschichtungsdienstleistungen an, um die Oberflächen unserer Profile zu veredeln. Zeichnungsprofile in Perfektion. Unsere Aluminium Zeichnungsprofile werden nach Ihren individuellen Wünschen und Ansprüchen gefertigt. Insbesondere technisch anspruchsvolle Zeichnungsprofile, oder Profile mit hochdekorativen Oberflächen, gefertigt aus leichtpressbaren Aluminiumlegierungen sind unser Spezialgebiet.
Putzpapier-Rolle, weiß

Putzpapier-Rolle, weiß

FairPaper Putzpapier-Rolle, weiß, Rollenbreite 29 cm, Zellstoff, 2-lagig, 1000 Abrisse = 380 mtr, vollflächig verklebt & geprägt, 1 VE = 2 Rollen, 56 Rollen/Pal. Technische Daten: Bezeichnung: Putzpapier-Rolle Qualität: Vollflächig verklebt & geprägt Farbe: Weiß Lagen: 2 Blatt: 1000 Breite: 29cm Rollenlänge: 380m 1 Verpackungseinheit = 2 Rollen 1 Palette = 56 Rollen
Maxima

Maxima

Das zeitlose Messebausystem Der Klassiker im Messebau. Mit Profiltiefen von 40, 80, 120 und 160 mm überall einsetzbar: vom Display- über den Retailbereich bis hin zu Messeständen mit beeindruckenden 6 m Höhe. Neben den bewährten Features wie der patentierten Verbindungstechnik, der nachhaltigen Bauweise und der schnellen Montage gibt es eine Vielzahl weiterer Funktionen, die Maxima für zukünftige Designentwürfe rüsten. Für den nötigen kreativen Freiraum sorgen die Integration der neuesten Technik wie LED-Paneele und OCTAlumina-Leuchtrahmen sowie zusätzliche Standsicherheitsnachweise. Profiltiefen: 40, 80, 120 mm
E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps E-Commerce mit Website-Builder Website und Online Shop sind in einer integrierten Plattform. Ohne Schnittstellen zu Drittsystemen können Sie Ihren Online Handel durch automatisierte Synchronsation der Lagerbestandsstufen in einem integrierten Ablauf durchführen und Rechnungen erstellen. Ohne Programmierkenntnisse können Sie einfach Ihre Website mit Ihrem Design erstellen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel
Unternehmenskauf durch Firmen und Existenzgründer

Unternehmenskauf durch Firmen und Existenzgründer

Sie möchten ein Unternehmen oder eine Beteiligung an einem Unternehmen erwerben? Gerne nehmen wir Ihr Kaufinteresse unverbindlich in unserer Datenbank auf. Sie erhalten dann von uns ausschließlich Ihren Bedürfnissen weitestgehend entsprechende Angebote. Wir vermeiden grundsätzlich Ihnen Angebote zu unterbreiten, die Ihren Vorgaben nicht entsprechen, und helfen Ihnen dadurch, Ihren finanziellen und persönlichen Aufwand bei der Suche nach dem geeigneten Unternehmen gering zu halten. Wir begleiten und unterstützen Sie dann bei konkretem Interesse an einem Angebot bei allen relevanten Schritten. Ihr Partner für die Unternehmensnachfolge. Erfolgsorientiert.
DER ONE-STOP-SHOP FÜR KOMPLEXE WARENSTROM-KETTEN

DER ONE-STOP-SHOP FÜR KOMPLEXE WARENSTROM-KETTEN

Sie brauchen Unterstützung im Supply Chain Management? Wenden Sie sich an uns! Wir lagern, transportieren und steuern Ihr Prozesse gebündelt an eigenen Lagerstandorten, die auch als Transporthubs fungieren – und das garantiert direkt in Ihrer Nähe. Langjährige industrielle Erfahrung und ausgeprägtes Know-how senken Ihren administrativen Aufwand, während eine einheitliche IT-Plattform Transparenz schafft. Natürlich auch online und in Echtzeit. Außerdem kümmern wir uns um Disposition und Koordination aller beteiligten Lieferanten und bieten Ihnen, neben unserer eigenen Flotte, ein komplexes, anbieterunabhängiges Netzwerk. DIE LGI TRANSPORTLOGISTIK UMFASST FOLGENDE BEREICHE: Distributionslogistik („frei Verwendungsstelle“) Gebietsspedition Lead Logistics Provider (LLP) Milk Runs Nahverkehr Retourennetzwerk Reverse Logistik (Rückhollogistik) Hightech Transporte Technikerservices zum Auf- und Abbau von Geräten beim Kunden vor Ort
Effektives Supply Chain Management: Die Rolle von SAP S/4HANA in der Logistik

Effektives Supply Chain Management: Die Rolle von SAP S/4HANA in der Logistik

April, 2024 IT-Strategie In einer globalisierten Wirtschaft ist ein effizientes Supply Chain Management (SCM) entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. SAP S/4HANA hat sich als wegweisende Technologie etabliert und spielt eine Schlüsselrolle bei ...
Unternehmenskauf / -verkauf

Unternehmenskauf / -verkauf

Nach sorgfältiger Analyse und Abstimmung sind wir in der Lage, die gewünschten Ziele umzusetzen. Wir legen geeignete Modelle für Unternehmens-, Gesellschafts- und Steuerstruktur fest, unter Berücksichtigung weiterer Aspekte wie persönlicher, operativer, kultureller, kunden- und markttechnischer "Fit". Nach Klärung wichtiger Parameter finden persönliche Gespräche statt. Wir begleiten den gesamten Prozess (Strategie, Analyse, Validierung, Marketing-Dokumente, Businesspläne, Identifizierung von Kaufobjekten bzw. Käufern, LOI, Due Diligence) bis zum Abschluss/Notartermin und vertreten entweder den Käufer oder Verkäufer. Darüber hinaus bieten wir auch eine weiterführende Betreuung an. Unsere Zusammenarbeit ist in der Regel langfristig angelegt. Viele unserer Kunden nutzen regelmäßig unsere Leistungen und unabhängigen Services im Rahmen ihrer weiteren Unternehmensentwicklung und Buy & Build-Strategie.
Unsere Spritzerei

Unsere Spritzerei

3-Schichtsystem. Sonntagabend bis Samstagnachmittag. Hohe Mengen in kurzer Zeit sorgen für kurze Lieferzeiten. 27 Spritzgussmaschinen. Davon 11 servoelektrisch mit Vollausstattung. Hochpräzise für eine stabile Qualität. 2K Artikel vollautomatisch mit neuester Technologie von 2020. Hart/Weich Verbindungen für sämtliche Anwendungen kostengünstig vollautomatisch. Montagespritzguss durch vollautomatische Verbindung der Einzelteile. Hoch motivierte Mannschaft. Durchschnittsalter Facharbeiter bei 34 Jahre, 4 Auszubildende. Flexibilität & Kreativität im Maschinenpark sorgen für Ihre kurzfristigen Anforderungen. Zuhaltung 15... 360 Tonnen. Große Auswahl im Maschinenpark für kundenspezifische Anforderungen. Mikrospritzguss kleinste Teile von unter 1 Gramm bis wenige Gramm Gewicht. Erweiterung Ihrer Möglichkeiten mit uns bis in den Mikrobereich.
OCTAlux

OCTAlux

Leuchtprofile für elegante Messestände, Shoplösungen und energiegeladene Eventflächen mit Farbwechsel Hervorstechende Konturen. Anziehende Leuchtlinien. Aufregende Farbwechsel. Auf Knopfdruck entfalten 16,8 Millionen Farbnuancen ihre Power. Egal ob RGB, Warmweiß oder Kaltweiß, OCTAlux vereint die Brillanz des gesamten Farbspektrums mit der Stabilität eines Aluminiumprofils. Erschaffen Sie spannende Outlines und Kuben mit bis zu 5 Metern Kantenlänge. Neben bis zu zwei beleuchteten Seiten ist jedes Profil mit der bewährten OCTANORM-Systemnut ausgestattet. Dies garantiert maximale Flexibilität und Kombinierbarkeit. OCTAlux – ein echtes Plus für verschiedene Systeme wie OCTAwall pro, OCTAlumina und Maxima, aber auch OCTAwall 40 und OCTANORM Zargenprofile.
10 gute Gründe für Ihren Immobilienkauf

10 gute Gründe für Ihren Immobilienkauf

Grund 1 Gesteigerte Lebensqualität, besseres Lebensgefühl Es macht mehr Freude , im eigenen Haus oder der eigenen Wohnung zu wohnen. Hier können Sie Veränderungen und Verbesserungen in Eigenregie vornehmen. In ein Mietobjekt werden Sie kaum dieselbe Energie investieren. Das Eigenheim dagegen motiviert und macht glücklich Grund 2 Wertzuwachs Immobilen bieten das Potenzial, Vermögen relativ günstig aufzubauen und zu vermehren . Viele Wohnungen in guten Lagen haben ihren Wert in den letzten 50 Jahren vervielfacht . Hinzu kommt, dass der Wohnraumbedarf pro Kopf im gleichen Zeitraum stark gewachsen ist. Und ebenso wächst die Zahl der Singlehaushalte. Wichtigste Komponente für den Wertzuwachs bleibt allerdings die Lage Grund 3 Reale Werte bieten Sicherheit In Deutschland ist Immobilienbesitz eine Hauptsäule des Vermögensaufbaus . Eigenheim und vermietete Immobilien gelten als hervorragende Kapitalanlage . Sie bieten u. a. Steuervorteile, Inflationsschutz und Rendite. Und sie können als Einkommensquelle im Alter dienen bzw. bei Eigennutzung die monatlichen Kosten senken. Zudem sind sie weniger von Konjunkturzyklen abhängig als beispielsweise Aktien. Grund 4 Schutz vor Inflation Immobilienbesitzer umschiffen klug Inflationsgefahren. Auch wenn die Geldentwertung in Deutschland aktuell gering ist, gilt schon immer: Sachwerte bieten Sicherheit . Mieten können dem Inflationsbedarf angepasst werden. Ist die Immobilie mit Fremdmitteln finanziert, verringert die Geldentwertung sogar die tatsächliche Schuldenlast. Grund 5 Steuervorteile und Förderungen Immobilienkäufer oder -besitzer verfügen über eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Staat an Ihrem Vermögensaufbau zu beteiligen. Steuerlich besonders interessant sind vermietete Objekte: Hier können Eigentümer die Zinsen, Unterhalts- und Erhaltungskosten gegenüber den Mieteinnahmen geltend machen. Immobilienkäufer profitieren in zahlreichen Fällen auch von Fördermöglichkeiten , z. B. durch zinsgünstige Kredite bei der KfW. Hinzu kommen Zuschüsse oder sonstige günstige Konditionen bei energetischen Maßnahmen. Grund 6 Vorausschauende Alterssicherung Private Vorsorge ist meistens notwendig, um den Lebensstandard im Alter zu sichern. Denn im Regelfall reicht die gesetzliche Rente dazu allein nicht aus. Immobilienbesitz erlaubt eigenes, mietfreies Wohnen oder ermöglicht Einkünfte durch Mieteinnahmen  - besonders dann natürlich, wenn die Immobilie spätestens bei Erreichen des Rentenalters schuldenfrei ist. Grund 7 Teil eines ausgewogenen Portfolios Immobilien sind traditionell Bestandteil einer ausgewogenen Vermögensplanung: durch  Renditen Inflationsschutz steuerliche Vorteile . Kombiniert mit einem Wertpapierdepot senken sie das Gesamtrisiko bei Marktzyklen und tragen zur Sicherung des Vermögens bei. Grund 8 Moderate Kaufpreise Die Zeitungen melden immer neue Preisrekorde aus deutschen Großstädten . Doch wer die Immobilienpreise europa- und weltweit vergleicht, kommt zu dem Schluss, dass die deutschen Immobilienpreise durchaus noch als moderat anzusehen sind - gerade wenn man bedenkt, dass Deutschland eine der führenden Industrienationen ist. Natürlich sollte man trotzdem beobachten, wie sich die Immobilienpreise weiterentwickeln Grund 9 Guter Leumund und Ansehen Ansehen
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Unsere Produkte kommen an. Mit unserer jahrelange Erfahrung im Supply Chain Management garantieren wir unseren Kunden: Unsere Produkte kommen an – just in time und just in sequence.
Horgenzell am Bodensee - Erfolgreicher Immobilienkauf und -verkauf in einer aufstrebenden Region

Horgenzell am Bodensee - Erfolgreicher Immobilienkauf und -verkauf in einer aufstrebenden Region

Horgenzell am Bodensee bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für einen erfolgreichen Kauf und Verkauf von Immobilien. Die Region zeichnet sich durch ihre attraktive Lage, landschaftliche Schönheit und vielfältige Freizeitmöglichkeiten aus. Mit unserer langjährigen Erfahrung und fundierten Kenntnissen über den lokalen Immobilienmarkt sind wir der ideale Partner, um Ihre Immobilienziele in Horgenzell zu verwirklichen. Unser Team von erfahrenen Immobilienexperten steht Ihnen mit umfassender Beratung zur Seite. Wir kennen den Markt in Horgenzell genau und helfen Ihnen dabei, die passende Immobilie zu finden oder Ihren Immobilienverkauf erfolgreich abzuwickeln. Wir sind mit den aktuellen Entwicklungen und Trends vertraut und können Ihnen wertvolle Einblicke und Ratschläge geben, um die besten Entscheidungen zu treffen. Egal, ob Sie ein Haus kaufen, verkaufen oder mieten möchten, oder ob Sie nach einer Eigentumswohnung suchen – wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Von der Suche nach geeigneten Objekten über die Verhandlungen bis hin zur Vertragsabwicklung und Übergabe begleiten wir Sie professionell und zuverlässig.
Immobilien kaufen? Siedlungswerk

Immobilien kaufen? Siedlungswerk

Wir sehen es als unsere Aufgabe, Menschen eine passende Immobilie zu bieten. Private Interessenten finden in unserem Angebot Bestandsimmobilien und Neubauten für die verschiedensten Ansprüche, darunter barrierefreie Wohnungen und Objekte, die auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten sind. Auch Immobilien zur gewerblichen Nutzung haben wir im Portfolio. Der Vorteil für Sie als Käufer liegt auf der Hand: Wir verkaufen Immobilien persönlich – ohne Makler oder Vermittler.