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Metallic Shopper

Metallic Shopper

Non Woven Shopper mit Metallic Lamination. Artikelnummer: 161750 Gewicht: 0,045Kg Verpackungseinheit: 200 Maximalbreite Werbeanbringung: 260 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 260 mm
Baumwollbeutel Trier 380x420mm lang

Baumwollbeutel Trier 380x420mm lang

Preiswerte Tragetaschen mit oder ohne Werbedruck aus unterschiedlichen Materialien. Baumwolltaschen Trier Beutel aus Baumwolle mit 2 langen Henkeln, in verschiedenen Farben, ohne Boden, Henkellänge: ca. 35cm Größe: 380x420mm Farben: natur, weiß, gelb, orange, rot, dunkelblau, royalblau, hellblau, maigrün, hellgrau, schwarz
Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Günzel Consulting ist Ihr kompetenter Partner für Beratungsleistungen und Interim Management in den Bereichen Einkauf und Supply Chain Management, Agiles Projektmanagement und Prozessoptimierung.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Als Einkaufsoptimierer für die Industrie sind wir insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien für eine schnelle und effektive Wertsteigerung.
POS Ladenbau

POS Ladenbau

Unsere jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Händlern und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und auch in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Eine Online-Strategie kann nur in Kombination mit dem stationären Handel wirksam sein. Eine Marke bildet sich nicht nur online, sondern insbesondere auch am POS, also dem Verkaufsort, an dem der Kunde in direkten Kontakt mit der Ware kommt. Dabei ist es wichtig, den Kunden im Blick zu haben. Welche Motive hat der Kunde, wenn er seine Freizeit mit Shopping gestaltet, geht es um die reine Deckung des Bedarfs oder doch um das Erlebnis? Der große Vorteil des POS ist neben der Schaffung einer optisch attraktiven Lösung die Haptik, der Kunde kann das Produkt anfassen, testen und erleben. Daher sind die Onlineshop-Betreiber immer mehr darum bemüht, in stationäre Showrooms zu investieren, um dem Kunden das Erlebnis näher bringen zu können. Die geschaffenen Welten sollen den Kunden zum Kauf animieren. Hier besteht Ihre Chance, die Emotionen und das gesamte Erlebnis der Marke zu kommunizieren. Wer positiv auffällt, bleibt im Gedächtnis und hat nachhaltig Erfolg, auch online.
Ladenbau

Ladenbau

Wir von Meyer Innenausbau entwerfen moderne und individuelle Holzmöbel, die maßgerecht nach Zeichnung gefertigt werden - wir finden Lösungen! Ihre Wünsche und Vorstellungen werden von uns kombiniert und realisiert. Effektive Raumplanungen und gezieltes Erarbeiten von Nutzungsmöglichkeiten gehören für uns immer zu einem Ladenbauprojekt mit dazu, damit wir Ihnen ein Erscheinungsbild Ihres Objektes schaffen, womit Sie sich identifizieren. Über unser Netzwerk bieten wir neben dem klassischen Ladenbau und Möbelbau auch Metallverarbeitung und Pulverbeschichtungen an. Auf Ihre Bedürfnisse angepasst Beim Ladenbau hat das optimale Kundenerlebnis höchste Priorität. Sämtliche Elemente im Laden müssen gut durchdacht sein, damit es zum erfolgreichen Verkaufsabschluss kommt und Ihr Kunde gerne wiederkommt und zusätzlich Ihren Laden weiter empfiehlt. Mit uns als Partner begleiten wir Sie durch diesen kreativen Prozess oder realisieren fremde Entwürfe, um Ihren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schenken.
PP NON WOVEN Tragetaschen

PP NON WOVEN Tragetaschen

> mit kurzen, langen bzw. kurzen & langen Tragegriffen > in allen umsetzbaren Taschenformaten > in allen gängigen Materialstärken
Direktmarketing

Direktmarketing

Mit Telefonmarketing, Telefonservice, Print-Mailing, Fulfillment, Lagerhaltung, Responsebearbeitung und Adressenmanagement sorgen wir für beste Verbindungen zu Kunden und Interessenten. Spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Direktmarketing Kampagnen garantieren wir unseren Kunden einen umfassenden und individuellen Service von der Adressenbeschaffung über die Kampagnenplanung- und Umsetzung bis zur kontinuierlichen Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle.
Kanalübergreifende Lösung für Warenwirtschaft, Einkauf, Versand und Kasse

Kanalübergreifende Lösung für Warenwirtschaft, Einkauf, Versand und Kasse

Pickware ist die direkt in das Shopsystem Shopware integrierte Warenwirtschaft mit Lösungen rund um Lager, Versand und Kassensystem. So werden mit Pickware die Prozesse im Lager und Versand automatisiert und alle Verkaufskanäle nach dem Omnichannel-Konzept zentral in einem System verwaltet. Shopware Online-Shop und Pickware Warenwirtschaft in einem System Lagerhaltung, Einkauf und Auswertungen mit Pickware ERP Versand und Kommissionierung mit Pickware WMS (mobile Endgeräte) Einbindung von Filialen mit Pickware POS, dem Shopware Kassensystem Erstellung von Etiketten, Versandlabels mit Anbindung an DHL und Co. Anbindung von Marktplätzen wie Amazon, eBay und Co. Als zertifizierte Pickware und Shopware Partner Agentur unterstützen wir Sie bei der Einführung der intuitiven Shopware Warenwirtschaft in Ihren Online-Shop.
Waschen/Schleifen und Einkauf von Mahlgut

Waschen/Schleifen und Einkauf von Mahlgut

Zuverlässig Persönlich Flexibel Open-minded PS-, PP- und HDPE-Kunststoffabfälle bzw. -abfälle werden von uns eingekauft und in unserer eigenen Produktion weiterverarbeitet und zerkleinert. Dies können beispielsweise sein: PP-Startblöcke, PP-Produktionsabfälle, PP- und HDPE-Kisten, PP-Steggeplatten, PP-Blumentopf, PS-Pflanzschalen, PS-Kleiderbügel, PP/PCW-Ballen und HDPE/PCW-Ballen. Waschen/Vermahlen Um eine brauchbare Qualität zu erreichen, können wir das Mahlgut durch einen Wasch-/Mahl- und Trocknungsprozess zusätzlich behandeln, um beispielsweise leichte Verschmutzungen oder unerwünschte Kunststoffe zu entfernen. Dies erfolgt am Standort in Denekamp, ​​der mit 2 Wasch-/Mahllinien zur Verarbeitung von PP-Blumentöpfen / PP-Kisten und PS-Pflanzschalen ausgestattet ist. Zugekaufte Ballen aus PP/PCW- und HDPE/PCW-Verpackungsabfällen (LVP’s) werden in Zusammenarbeit mit spezialisierten Wasch- und Mahlbetrieben zu sauberem und verwertbarem Mahlgut verarbeitet. Mahlgut kaufen Es werden auch Mahlgutströme bezogen, die mit Premix-Silos homogenisiert werden, so dass Schmelz- (MFI) oder Farbunterschiede kein Problem darstellen. Beispiele: PP-Mahlgut aus Verpackungsabfällen (PCW) HDPE-Mahlgut aus Verpackungsabfällen (PCW) PP-Mahlgut (aus kommunaler Wertstoffhof – oder Produktionsabfälle) PP/PE Mahlgut-Mix (aus kommunaler Wertstoffhof – oder Produktionsabfälle) PP talkumgefülltes Mahlgut (Gartenmöbel) PS und HIPS Mahlgut (gewaschen) Morein Plastics Aktivitäten
Einkaufskörbe

Einkaufskörbe

Körbe Mit Ihrem Logo bedruckt, mit schwarzen oder farbigen Griffen. Die Einkaufskörbe sind lieferbar in vielen Farben. Klein, praktisch und stapelbar.
Risikomanagement im Einkauf

Risikomanagement im Einkauf

Corona Virus oder Engpässe durch Lieferanteninsolvenzen zeigen: “If you don’t actively attack the virus, they will actively attack you!“ Vermeidung von Zusatzaufwänden oder Umsatzverlusten durch präventive Maßnahmen Strukturiertes Vorgehen im Falle eines Risikoeintrittes Gemeinsames Vorgehen mit dem Lieferanten, was auch zu Kosteneinsparungen führen kann Die entscheidenden Fragen beim Risikomanagement sind: Welche Arten von Risiken gibt es? Wie erkenne und messe ich Risiken? Wie vermeide oder reduziere ich Risiken? Wie binde ich den Lieferanten aktiv ein? Weiterhin bekommt das Thema durch die neue DIN ISO 9001:2015, die IATF 16949:2016 und auch das Lieferkettengesetz noch eine zusätzliche Bedeutung. Diese verlangt von den zertifizierten bzw. betroffenen Unternehmen ein aktives Risikomanagement, insb. vom Einkauf. Durch Denken Vorne Consult hat hierfür einen Ansatz entwickelt, wie systematisch ein nachhaltiges Risikomanagement im Einkauf aufgebaut wird. Am Anfang steht die Risikoidentifizierung bei der anhand der Warengruppen systematisch verschiedene Risikofelder geprüft werden: Lieferant: Single Source, Finanzielle Stabilität, Kommunikation etc. Preis: Kosten Rohmaterial, Kosten Bearbeitung, Wechselkurs etc. Produkt: Produktqualität, Werkzeug, Spezifikation etc. Prozess: Liefertreue, Transport, Datenübermittlung etc. Compliance: Umweltschutz, Menschenrechte, Korruption etc. Umfeld: Politik, Naturkatastrophen, Epidemien etc. Ablauf Risikomanagement / Regelkreis Risikomanagement In der Risikobewertung werden die Risiken hinsichtlich ihrer möglichen Schadenshöhe und hinsichtlich ihrer Eintrittswahrscheinlichkeit bewertet. Auf dieser Basis werden die Risiken in einer Risikomatrix visualisiert und hinsichtlich der Bearbeitung priorisiert. Bei diesem Schritt wird insbesondere ein Fokus auf die Messbarkeit des Risikos gelegt. Nur dadurch kann die dauerhafte Verfolgbarkeit der Entwicklung des Risikos sichergestellt werden.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für  Kunden im E-Commerce-Bereich

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden im E-Commerce-Bereich

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden im E-Commerce-Bereich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser breites Netzwerk an Lieferanten in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Unser Fokus liegt dabei auf der sorgfältigen Auswahl von Lieferanten und Produkten, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden bei der Auswahl profitabler Produkte zu unterstützen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wir bieten auch spezielle Beschaffungsdienste an, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden besorgen. Darüber hinaus können wir Bestellungen direkt im Namen unserer Kunden an deren Endkunden versenden, um die Effizienz der Lieferkette zu maximieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Einkaufs- und Beschaffungs-Service anzubieten, der ihnen hilft, ihre Ziele im E-Commerce zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Ladenbau

Ladenbau

Bereits zahlreiche Drogisten, Optiker und verschiedene Shop-Betreiber haben ihren Ladenbau in die zuverlässigen Hände der Mitarbeiter von KUNESA gelegt. Als moderner Einrichtungsspezialist schafft KUNESA einzigartige und andersartige Einrichtungserlebnisse mit besonderen Highlights.
TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

Der TRIGGI® erscheint in einer extrem leichten aber sehr robusten Variante im Cyberlook: der TRIGGI®Carbon. Möglich sind: Druck und Lasergravur. Ihr-Logo wird zu einem Blickfang mit 3D-Effekt. Der TRIGGI®Carbon ist ein Must-Have für alle Werbebotschafter mit Stil.
Onlineshop

Onlineshop

Egal ob Trägheit, mangelndes lokales und regionales Angebot oder eine weltweite Pandemie mit Ausgangsbeschränkungen – nicht erst ab dem Jahr 2020 erfreut sich das Klick and Buy Prinzip immer größerer Beliebtheit. Hierbei finden Verbraucher*innen das gewünschte Produkt natürlich gerne direkt auf der Webseite des Unternehmens. Alternativ können aber auch Shopping-Suchmaschinen den Weg der Ware über Desktop- oder Tablet-Computer, Laptops und Smartphones nach Hause erleichtern. Ein guter Online-Shop vergrößert den Käufer*innenkreis und ermöglicht überregionalen und sogar weltweiten Warenabsatz. Warum sollte man sich also beschränken? Passend zu jeder Anforderung bieten wir individuelle Webshop-Pakete und -Lösungen für jeden Bedarf an: Mehr Sichtbarkeit für das Online-Geschäft durch Marketing-Tools und selbstverständlich die Gewährleistung sicherer Datenübertagung durch SSL-Verschlüsselung.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Full Service Messebau

Full Service Messebau

Wer auf Full Service Messebau setzt, der möchte seinen Messestand schlüsselfertig geliefert bekommen. Wer beim Messeauftritt mit einem erfahrenen und kompetenten Messebauer arbeitet, bekommt alles aus einer Hand. Das spart Zeit und hilft Fehler zu vermeiden. Jeder Unternehmer, der schon einmal einen Messeauftritt erlebt hat, weiß, wie kompliziert der Ablauf der Messe sein kann. Und doch muss jeder Auftritt auf einer Messe wie selbstverständlich und leicht wirken. Denn alles Mühsame kann keine Innovation mit Zukunft sein. Damit ein Messeauftritt perfekt gelingt, sollte man den gesamten Messebau in eine Hand legen. Dazu sollte man sich erfolgreiche und erfahrene Messebauer suchen. Oft findet man diese vor Ort. Aber man kann auch mit dem Messebauer des Vertrauens im ganzen Land reisen, um hochwertigen Messestände aufzubauen. Der Vorteil der Auftragsvergabe in einer Hand ist, dass man nur einen einzigen Ansprechpartner hat, der für alles zuständig ist. Niemand kann an eine andere Person verweisen. So ist rund um die Uhr eine kompetente Person zu finden, die sich um jedes Detail kümmern wird. Beratung, Planung, Konzeption, Design und Montage kann man von Anfang an in eine kompetente Hand legen. Die schnellen Veränderungen auch im Design der Messestände kann nur eine erfahrene Messebaufirma richtig einschätzen. Dieser weiß auch am besten, wie man eine Innovation oder gleich mehrere neue Produkte am besten als Mittelpunkt präsentiert.
Bedruckte Tragetasche mit Logo - Einkaufstasche mit Logo veredelt

Bedruckte Tragetasche mit Logo - Einkaufstasche mit Logo veredelt

Machen Sie einen nachhaltigen Eindruck mit der Printwear Baumwoll-Tragetasche! Diese umweltfreundliche Einkaufstasche, zertifiziert durch Oeko-Tex 100, steht nicht nur für umweltbewusstes Handeln, sondern auch für faire Arbeitsbedingungen. Aus 100% reiner Baumwolle gefertigt, mit robusten langen Tragegriffen, ist sie die ideale Leinwand für Ihr individuelles Branding. Ob Logo oder vollflächiges Design – diese Tasche eignet sich perfekt für Textildruck und wird zum Aushängeschild Ihrer Marke. Sie repräsentiert eine exzellente Wahl für Unternehmen, die Wert auf Qualität und ethische Produktion legen. Ideal für Werbemittelhändler und Agenturen auf der Suche nach einem zuverlässigen textilen Werbeträger, der Botschaften nach außen trägt. Die Tragetasche ist in 12 verschiedenen Farben erhältlich.
Marktplatz

Marktplatz

Der Marktplatz von Adnavem ermöglicht eine direkte Buchung von See- und Schienenfrachten mit Auswahl der schnellsten, günstigsten oder klimafreundlichsten Route für Ihre Container.
BIO-Einkaufstüte

BIO-Einkaufstüte

Unsere BIO-Einkaufstüten werden aus nachwachsenden Rohstoffen wie Maisstärke hergestellt und sind vollständig kompostierbar. Sie sind robust, reißfest und verhindern Gerüche. Standardgrößen sind verfügbar, und individuelle Größenanpassungen sind auf Anfrage möglich.
Gewebetaschen PP-Woven-Shopper

Gewebetaschen PP-Woven-Shopper

Robuste PP-Gewebetaschen für den Einkauf. Mit verschiedenen Designs wie 'Nature', 'Vitale' und 'Picknick'. Ideal für den Einzelhandel und als Werbegeschenke. Personalisierungsoptionen auf Anfrage verfügbar.
Einkaufstaschen aus Graspapier

Einkaufstaschen aus Graspapier

Aus Zellulose und getrocknetem Gras besteht eine einzigartige Kollektion aus Einkaufstaschen mit einer materialorientierten Oberfläche und einer grünen Seele. Die erste Papierart, die nicht ausschließlich aus Holz gewonnen wird. Beim Bearbeitungsprozess sinken dank des getrockneten Grases der Energie- und Wasserverbrauch genauso deutlich wie die CO
Shop in Shop Slide

Shop in Shop Slide

Shop-in-Shop-Lösungen von Kling Dynamisch und modern – das sind die Ladenmöbel der Serie Slide. Geneigte Präsentationsflächen und optimal ausgerichtete Beleuchtung verhindern Spiegelungen im Glas und sorgen dafür, dass Ihre Exponate immer im rechten Licht stehen.
Einkaufstasche Zip

Einkaufstasche Zip

Reißverschluss an Oberkante Große Einkaufstasche Henkellänge: ca. 60 cm
Einkaufstüten und Taschen Tragehilfe mylihe® Biologisch abbaubar (Farbe änderbar + Motive möglich)

Einkaufstüten und Taschen Tragehilfe mylihe® Biologisch abbaubar (Farbe änderbar + Motive möglich)

Tragehilfe um schmerzfrei und komfortabel Taschen und Tüten zu transportieren Produktion aus Deutschland und besteht zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen und ist biologisch abbaubar(aus ARBOFORM®). mylihe® Tragehilfe Aus nachhaltiger Produktion aus Deutschland ohne Erdöl basierender Kunststoffe sondern alles aus ARBOFORM®Produkten. ARBOFORM® besteht zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen und ist biologisch abbaubar. Wer kennt das nicht, man geht einkaufen und hat so viel eingekauft, dass die Tüten zum Schluss so schwer sind. Und damit begibt man sich dann auf dem weg nach Hause.Schon nach kurzer Zeit schneiden sich die Tragegriffe so in die Handflächen,dass man die Tüten kaum noch bequem tragen kann weil die Hände schmerzen. Mit der Mylihe Tragehilfe kann man von nun an Abhilfe schaffen und schmerzfrei und komfortabel Einkaufstüten, Sixpack Pet Flaschen, Mülltüten u.s.w. tragen. Besonders empfehlend bei Gelenk-Gefäßerkrankungen in den Fingern und der Hand. Herstellung: Deutschland Gewicht: 23 g
Mehrweg Einkaufstasche aus PP Vlies

Mehrweg Einkaufstasche aus PP Vlies

Diese hübsche Tragetasche entspricht genau dem "Mehrweg-Gedanken". Sie ist mehrfach wiederverwendbar, sehr robust und reißfest und bei 30 Grad waschbar. Für den Transport von Lebensmitteln ist dieser Beutel sehr gut geeignet durch seinen stabilen Tragegriff und die Lebensmittelechtheit.
Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenchips von WIENS3D aus Edelstahl! Schlicht | Elegant | Zeitlos IHR Firmenlogo auf den Einkaufswagenlöser / incl. Polybeutel u. Schlüsselring Einkaufswagenlöser Personalisiert Material: Edelstahl Maße: 55 x 23 x 2 mm Schlüsselring: incl. Gravur: Lasergravur Länge: 55 mm Breite: 23 mm Höhe: 2 mm Gewicht: ca. 13 g Schlüsselring: wird mit geliefert Verpackung: Polybeutel
Einkaufswagen / Stapelwagen

Einkaufswagen / Stapelwagen

gefertigt aus Edelstahl Werkstoff-Nr. 1.4301 Oberfläche Mattschliff, Korn 240 mit Schiebegriff fahrbar mit 4 Lenkrollen (ohne Stopp) D=125 mm, gummibereift ineinander schiebbar durch Wannenklappe Stapelwagen Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt? Artikel-Nr. Abmessung in mm BxTxH BM-3150800 620x1030x1020 Beck Hygienedienstleistungen