Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 4193 Ergebnisse

Werbemittel Shopsoftware - Merchandise Edition

Werbemittel Shopsoftware - Merchandise Edition

CosmoShop liefert mit der Merchandise Edition die Voraussetzungen für genau das richtige Shopsystem: eine speziell auf die Werbeartikelbranche zugeschnittene Software für Agenturen und Unternehmen. Die Merchandise Edition basiert auf der Shopsoftware CosmoShop, mit der wir seit 1997 auf dem eCommerce Markt präsent sind. Seit zwölf Jahren stattet die CosmoShop GmbH zudem namhafte Kunden aus der Merchandising Branche mit individuell konzipierten und mobile tauglichen Werbeartikelshops aus unserem Baukastensystem aus. Das Einsparungspotenzial mit der CosmoShop Merchandise Edition ist immens und messbar. Unterschiedlichste Module sorgen dafür, dass Werbeartikel nach Bedarf produziert, Benutzerbudgets limitiert und die Kosten kontrolliert werden können. Das rechnet sich! Und nicht zu vergessen: weniger Überschuss heißt dann auch weniger Müll und Entsorgung. Die Werbeartikel Shopsoftware beschäftigt sich ausführlich mit dem Trendthema Web2Print. Alle Werbemittel, Druckvorlagen, Visitenkarten oder Namensschilder können online individualisiert werden. Gleichzeitig bedient die Lösung branchenspezifische Funktionen wie die Darstellung im Corporate Design, Artikelkategorisierung oder die Differenzierung einzelner Benutzergruppen. Vorteile für Werbemittel Agenturen: Nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit, sich Demosysteme auf Knopfdruck zu installieren, für Ihren Vertrieb. Sie brauchen anschließend nur das Logo Ihres Kunden, ein paar Farben und ggf. die Startseite anzupassen, schon können Sie das fix und fertige Demosystem präsentieren und „anfassbar“ machen. Gerne bieten wir Ihnen dies als kostenlosen Service. Sollten Sie sehr viele Shops betreiben wollen, ist die eigene private Cloud, spezielle für Webemittelhändler ideal. Mit der Cloudverwaltung legen Sie selbst beliebig viele Shops an, schalten Module frei, organisieren Domains und haben so eine innovative sowie updatefähige, mandantenfähige Shopsoftware Lösung. Zusätzlich profitieren Sie an unseren vergünstigten Agentur-Konditionen.
Biba Tasche

Biba Tasche

Polyester Tasche mit auffallend farbigen, gewebten Henkeln. Mit Metall Knöpfen verstärkt angebrachte Henkel. Sehr geeignet für Einkäufe oder einfach zu einer Messe mitzunehmen. Artikelnummer: 1312683 Breite: 380 mm Druckbereich: 230 x 250 mm. Gewicht: 41 g Länge: 340 mm
Einkaufstasche 'Zürich' aus Non-Woven

Einkaufstasche 'Zürich' aus Non-Woven

Einkaufstasche 'Zürich' aus Non-Woven, inklusive 9 cm Boden- und Seitenfalte, kurze Henkel Artikelnummer: 1430246 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 38,0 x 29,0 x 10,0 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 42029298900
Einkauf von Logistikdienstleistungen

Einkauf von Logistikdienstleistungen

Der Einkauf externer Logistikdienstleistungen ist und bleibt ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Über diesen Erfolg entscheidet eine gute Vorbereitung. Unternehmen, die logistische Dienstleistungen an Dritte vergeben oder intern existierende Kosten mit üblichen Marktpreisen vergleichen wollen, stehen vor einer schwierigen Aufgabe: nämlich die Dienstleistungen zu finden, die zu den Schnittstellen im Unternehmen passen und anschließend die Anforderungen in ausreichender Tiefe zu spezifizieren. Wie finden Unternehmen die Partner, die am besten zu ihrem Leistungsprofil und den spezifischen Aufgabenstellungen passen? An dieser Stelle hilft ein standardisiertes Vorgehen nach einer erprobten Methode. Dies schafft in jeder Phase einer Ausschreibung maximale Transparenz für alle Beteiligten. Um den richtigen Partner auszuwählen, muss man die am Markt agierenden Dienstleister, deren Angebotsschwerpunkte und die Branche an sich sehr gut kennen. Metroplan-Vorgehen und -Methodik Metroplan definiert die Prozesse und Leistungsinhalte, die an einen externen Logistikdienstleister vergeben werden sollen. Die ausreichende Detailtiefe erlaubt ihm wiederum, seine Leistungen eindeutig zu kalkulieren. Die beiderseitigen Voraussetzungen und zu erfüllenden Pflichten werden im Ausschreibungsprozess festgelegt. Das gilt auch für den Informationsaustausch, wenn der Logistikdienstleister den operativen Betrieb übernommen hat. Damit sind alle abwicklungs- und kalkulationsrelevanten Aspekte bei der Ausschreibung und Vergabe berücksichtigt. Über ein standardisiertes Verfahren stellen wir sicher, dass sich die eingehenden Angebote objektiv vergleichen lassen. Metroplan bereitet die Verhandlungen mit einer qualitativen und quantitativen Bewertung vor. Unsere Rolle ist die eines fachlichen Beraters, der zu einem für beide Seiten tragbaren Verhandlungsergebnis beiträgt. Zur Vorbereitungs- und Anlaufphase gehören das Erarbeiten eines Realisierungsplans, Pflichtenheftgespräche, Workshops, um den Realisierungsstatus zu erheben, regelmäßige Kontrollen in Bezug auf die Personalschulung und die regelmäßige Auswertung spezifischer Kennzahlen, um die Erfüllungsqualität zu ermitteln. Kundennutzen Übersicht über die aktuellen Marktpreise für logistische Leistungen Sicherheit bei der Vergabe von logistischen Leistungen an geeignete Partner zu bestmöglichen Konditionen Abgestimmte Lastenhefte für die durchzuführenden logistischen Dienstleistungen und gemäß der Verantwortlichkeiten Vorgaben für die eigene Organisation und die eingesetzten IT-Systeme Eindeutige Prozesse und Maßnahmen zur kontinuierlichen Qualitätsmessung
Emily

Emily

Baumwolltasche (140 g/m²) mit langen Henkel Artikelnummer: 1505800 Druckbereich: 28 x 30 cm Hinweis: Henkel ca. 70cm Maße: 38X42 CM Zolltarifnummer: 4202929890
Strategischer Einkauf

Strategischer Einkauf

Sie benötigen Unterstützung beim strategischen Einkauf? Mit einer funktionierenden Strategie und passenden Lieferverträgen sparen Sie Geld, das Sie dann für andere Investitionen nutzen können Wer sich in einer Serienproduktion befindet oder bei einem Projekt einen engen Terminplan einzuhalten hat, muss sich Gedanken um Risiken machen, die einen Produktionsstillstand oder einen Verzug verursachen könnten. Ansonsten kann es schnell teuer werden. Auf Basis der langjährigen Erfahrungen im Bereich Global Sourcing hilft Ihnen ELSCHEN Consulting zuverlässige lokale oder globale Lieferanten zu finden und eine Lieferantenstrategie zu definieren, die Just-in-Time Anlieferungen in der besten Qualität und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis sicherstellt. Auch bei der Verhandlung der zugehörigen Rahmenlieferverträge kann ELSCHEN Consulting Sie in Deutsch oder Englisch unterstützen. Produktionsstillstände und Projektverzögerungen sind damit zukünftig passé. Mit einer funktionierenden Strategie und passenden Lieferverträgen sparen Sie Geld, das Sie dann für andere wichtige Investitionen nutzen können.
1€-Einkaufswagenchip

1€-Einkaufswagenchip

mit Loch Artikelnummer: 196433 Gewicht: 0,4 g Maße: ca. ø 23 x 2 mm Verpackungseinheit: 5000 je Polybeutel / 30000 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: ø 17 mm (max. 4c)
PRAG

PRAG

Die Joytextasche Prag ist eine kleine Einkaufstasche ohne Bodenfalte und ist die leichte Mehrweg-Alternative zur Plastiktüte. Sie besteht aus leichtem, reißfesten Premium-PP Non-woven. Prag eignet sich für Medikamenteneinkäufe ebenso gut wie für Kosmetik und andere Kleinwaren. Der beste Werbeträger für Juweliere, Apotheken, Drogisten und Teegeschäfte. Das unschlagbar gute Preis-Leistungsverhältnis zeichnet diese Mehrwegtasche aus. Artikelnummer: 1201317 Maße: 22 x 26 cm Zolltarifnummer: 42029298
Einkaufskorb aus Polyester mit Tragehenkeln aus Aluminium

Einkaufskorb aus Polyester mit Tragehenkeln aus Aluminium

Handlicher Einkaufskorb aus Polyester mit einem einklappbaren Tragehenkel aus Aluminium. Der Korb lässt sich leicht zusammenklappen und hat ein Tragevolumen von 15kg. Der Druck wird mittig auf einer Seite angebracht. Artikelnummer: 610990 Gewicht: 0.967 kg Maße: 45,5 x 28,5 x 24,5 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 42029298900
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
In-house Workshop Einkauf von elektronischen Komponenten

In-house Workshop Einkauf von elektronischen Komponenten

Sie sind neu in der Branche oder möchten Ihr Wissen im Bereich der Elektronikbauteile erweitern? Wollen Sie mehr über die Besonderheiten des Elektronikmarktes erfahren? Der Einkauf von elektronischen Bauelementen erfordert umfangreiches Hintergrund- und Marktwissen. Aufgrund des enormen Kostendrucks und wettbewerbsintensiven Umfeldes ist fundiertes Wissen im Elektronik Einkauf unerlässlich. Sie erhalten: - Informationen zum Einsparungspotential und Argumente für die Verhandlung mit Lieferanten - Kenntnisse und Verständnis über Bauteile und den Bauteilemarkt - Überblicke über rechtliche und regulatorische Themen, Ideen für Logistik und Einkaufslösungen - Möglichkeiten das Gelernte direkt in zahlreichen praxisbezogenen Fallbeispielen und Workshops anzuwenden
BEDFORD

BEDFORD

Die Joytextasche Bedford ist eine Einkaufstasche mit Boden- und Seitenfalte und ist die reißfeste Alternative zur einfachen Papiertüte. Sie besteht aus einer besonders langlebigen Materialfusion mit Non-woven innen und recyceltem Kraftpapier außen. Die stabile Tasche Bedford bietet Raum für große Einkäufe. Sie ist der ideale Werbeträger, wenn natürliche Optik und Haptik gefragt sind, jedoch auf Tragekomfort und Langlebigkeit nicht verzichtet werden kann. Das Besondere an dieser Tasche ist der "Wow-Effekt", den die raffinierte Materialkombination erzeugt. Artikelnummer: 1201146 Maße: 42 x 38 x 10 cm Zolltarifnummer: 42029900900
Smartklic Sport 2-seitig, Einkaufswagenlöser

Smartklic Sport 2-seitig, Einkaufswagenlöser

Der original Smartklic Einkaufswagenlöser macht täglich Werbung am Schlüsselbund Ihrer Kunden. - Smartklic inkl. Einzelverapckung im Polybeutel mit Trägerkarte - Veredelung mit 4c UV-Digitaldruck, 2-seitig. - Trägerkarte: Druck Seite A individuelles Design, Seite B Beschreibung - Besonders leicht - nur 5 g, ideal als Fan-Artikel, nachhaltig und umweltschonend produziert. - MADE IN AUSTRIA und in Zusammenarbeit mit der geschützten Werkstätte FAB Pro.Works. - Artikelnummer: 1259169 Druckbereich: 73 x 41 mm Gewicht: ca. 7 g Preishinweis: Preise inkl. Druckkosten und Einzelverpackung
Einkaufstasche 'Minimax' aus 190T Polyester

Einkaufstasche 'Minimax' aus 190T Polyester

Einkaufstasche 'Minimax' aus 190T Polyester, verwandelbar in Mini-Taschen-Format, lange Henkel, inklusive Kunststoff-Karabinerhaken Artikelnummer: 1430119 Druckbereich: 50 x 40 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 8,0 x 2,5 x 10,0 cm Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 42029298900
Baumwolltaschen mit langen Henkeln und Seitenfalte

Baumwolltaschen mit langen Henkeln und Seitenfalte

Baumwolltaschen mit langen Henkeln und Seitenfalte Artikelnummer: 901028 Druckbereich: 29 x 28 cm Gewicht: 0 Maße: 38x42x10 cm with 2.5x70 cm handle Zolltarifnummer: 4202229090
Einkaufstasche

Einkaufstasche

Einkaufstasche mit kurzen Tragegriffen. Aus laminiertem PP Woven. 120 g/m². Artikelnummer: 944357 Gewicht: 0,100Kg Verpackungseinheit: 100 Maximalbreite Werbeanbringung: 320 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 320 mm
Haftmagnet Haken

Haftmagnet Haken

Haftmagnete mit Haken sind unverzichtbare Helfer in verschiedenen Branchen, insbesondere im Ladenbau, Werkzeugbau und in der Organisation. Sie bieten eine flexible und effiziente Möglichkeit, Gegenstände sicher und ordnungsgemäß zu befestigen, ohne die Notwendigkeit von Bohrungen oder dauerhaften Befestigungen. Die Mannel Magnettechnik GmbH bietet eine breite Palette dieser Magnete an, die sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnen. Produktmerkmale: Vielseitige Anwendung: Ideal für den Einsatz im Ladenbau zur Präsentation von Waren, im Werkzeugbau zur Aufbewahrung von Werkzeugen und in der Organisation zur Befestigung von Schildern, Plänen oder anderen Gegenständen. Starke Haftkraft: Unsere Haftmagnete mit Haken bieten Haftkräfte von 4 N bis 600 N, abhängig von Größe und Ausführung, und gewährleisten somit einen sicheren Halt für verschiedene Anwendungen. Hochwertige Materialien: Gefertigt aus robusten Materialien, die eine lange Lebensdauer und Beständigkeit gegen äußere Einflüsse sicherstellen. Einfache Handhabung: Die Magnete lassen sich leicht an metallischen Oberflächen anbringen und bei Bedarf rückstandslos entfernen oder versetzen. Verschiedene Größen: Erhältlich in Durchmessern von 10 mm bis 80 mm, mit unterschiedlichen Höhen und Längen, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Anwendungsbereiche: Ladenbau: Befestigung von Preisschildern, Werbematerialien oder Dekorationen an metallischen Oberflächen, ohne diese zu beschädigen. Werkzeugbau: Ordnung und Aufbewahrung von Werkzeugen und Zubehörteilen an Werkbänken oder Werkzeugwänden. Organisation: Flexible Befestigung von Plänen, Notizen oder Schildern in Büros, Werkstätten oder Lagern. Vorteile: Flexibilität: Einfaches Anbringen und Entfernen ermöglicht eine schnelle Anpassung an wechselnde Anforderungen. Schonung der Oberflächen: Keine Notwendigkeit für Bohrungen oder Klebstoffe, wodurch Oberflächen unbeschädigt bleiben. Wiederverwendbarkeit: Die Magnete können mehrfach verwendet werden, was Kosten spart und die Umwelt schont. Qualität von Mannel Magnettechnik: Als Spezialist für Magnettechnik mit über 35 Jahren Erfahrung steht Mannel Magnettechnik für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Haftmagnete mit Haken werden unter strengen Qualitätskontrollen gefertigt und entsprechen den relevanten Normen und Standards.
Einkaufstasche

Einkaufstasche

Einkaufstasche mit langen Trageriemen in verschiedenen Farben. Baumwolle 105 g/m². Artikelnummer: 161256 Maximalbreite Werbeanbringung: 300 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 300 mm Verpackungseinheit: 250 Gewicht: 0,040Kg
Ihre Autowerkstatt in Neuruppin

Ihre Autowerkstatt in Neuruppin

Vor dem Winter: Lackschäden ausbessern. Ein Steinschlag oder ein Kratzer vom Ausparken hinterlässt seine Spuren auf dem Auto. Doch vor dem Winter sollten Kratzer und Steinschläge... Kofferraumwanne. Praktisch. Ausflug in den Bau- oder Gartenmarkt geplant? Blumen sowie Baumaterialien hinterlassen oft ihre Spuren im Kofferraum. Mit einer passenden...
Neues frisches Holz für unsere Drechslerei gesägt

Neues frisches Holz für unsere Drechslerei gesägt

Neues Unsere Drechslerei ist der Ort, wo wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Dafür verwenden wir immer die besten Werkzeuge, aber auch die besten Materialien, die wir selbst fällen. Früher haben wir Holz von anderen Anbietern gekauft, aber mittlerweile haben wir uns eine Säbelsäge besorgt, die uns dann beim Baumfällen hilft. Wir konnten nicht mal erahnen, wie einfach ein Baum mit der Säbelsäge gefällt werden kann, bevor wir es selbst ausprobiert haben. In wenigen Minuten bekommen wir das benötigte Material, das wir dann in unserer Drechslerei bearbeiten können. Aus unserer Erfahrung ist es wirklich für alle besser, sich selber das Holz aus der Natur zu holen, da man dann weiß, wo sein Ursprung ist. Zudem ist das Bedienen einer Säbelsäge nicht schwierig, man kann es in kürzester Zeit erlernen und sich das Drechseln somit einfacher machen. Wer zudem noch ein Metallgerätehaus hat, kann auf einmal mehrere Bäume fällen und sie dann verstauen, bis sie benötigt werden. Somit spart man Zeit, aber auch Geld.
Versandservice Versanddienstleistungen Versand Fulfillment für Ihren Online-Shop/ Web-Shop/ Amazon, Ebay, Shopify

Versandservice Versanddienstleistungen Versand Fulfillment für Ihren Online-Shop/ Web-Shop/ Amazon, Ebay, Shopify

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Sunex GmbH Solar-Set-2xAMX2.0

Sunex GmbH Solar-Set-2xAMX2.0

Wir bieten Ihnen hier ein Komplett-Set Solar zur Anbindung an das Heizsystem inkl. zwei Solarkollektoren und diversem Zubehör inkl. Ausdehnungsgefäß und Heizkreisstation, Solarregelungsbedienung. Seien Sie Vorreiter und setzen Sie auf erneuerbare Energie. Sunex Solar-Set Mit den SUNEX Solar-Sets können Sie die Sonnenenergie in Ihrem Haushalt effizient nutzen und dadurch nicht nur Ihre Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel schonen. Die hochwertigen Komponenten gewährleisten eine zuverlässige und langlebige Verbindung zwischen Ihrer Wärmepumpe, Speicher und der Solaranlage. Dank unserer Zusammenstellung der Solar-Sets ist die Installation kinderleicht und schnell erledigt. Sie erhalten alles, was Sie benötigen, um Ihren Warmwasserspeicher mit kostenloser Sonnenenergie aufzuladen. Verzichten Sie auf teure Energiekosten und Tun Sie etwas Gutes für die Umwelt - mit den SUNEX Solar-Sets ist das ganz einfach! Sie werden begeistert sein von der Effizienz der; Solaranlage. Durch das Speichern der Sonnenenergie in Ihrem Warmwasserspeicher können Sie auch an bewölkten Tagen warmes Wasser beziehen und sparen dabei bares Geld. Unsere Sets sind perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und bieten Ihnen eine nachhaltige Lösung für die Warmwasserversorgung in Ihrem Haushalt. Zögern Sie nicht länger und investieren Sie in die Zukunft - mit den SUNEX Solar-Sets. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der Produkte und bestellen Sie jetzt! 2x Flachkollektoren (AMX 2.0) 1x Verbindungsset für zwei Kollektoren 1x Solarstation | Pumpengruppe 1x Regler für Solarsysteme 1x Ausdehnungsgefäß 18L 1x Ausdehnungsgefäß Halterung für die Wandmontage 1x Solarflüssigkeit 10L (Konzentrat) Die von Uns zusammengestellten Solar-Sets bieten verschiedene Vorteile, darunter: Einfache Installation: Dank des intelligenten Designs unserer Solar-Sets ist die Installation kinderleicht und schnell erledigt. Kosteneffizienz: Durch die Nutzung der kostenlosen Sonnenenergie sparen Sie langfristig Geld und reduzieren Ihre Energiekosten erheblich. Umweltschutz: Unsere Solar-Sets sind eine nachhaltige Lösung für die Warmwasserversorgung und tragen zum Umweltschutz bei. Unabhängigkeit: Durch die Nutzung der Sonnenenergie sind Sie unabhängiger von Energieversorgern und steigenden Energiepreisen. Alles aus einer Hand: Da Sie alle Komponenten bei uns aus einer Hand beziehen, sparen Sie wertvolle Zeit bei der Suche nach passenden Produkten und können sich stattdessen auf die Installation und Nutzung Ihrer Solaranlage konzentrieren. Vertrauen Sie auf unser Know-how und unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unseren SUNEX Solar-Sets begeistern! Weitere Eigenschaften: hohe umweltfreundliche Leistungsfähigkeit kostengünstig im SET qualitativ hochwertige Solarkollektoren ohne Schweißnähte im Rahmen bekannte Hersteller der Komponenten bei der Heizkreisstation Anbindung an das vorhandene Heizsystem einfache und unkomplizierte Installation beliebig erweiterbar
Haltewinkel

Haltewinkel

Haltewinkel sind die perfekte Ergänzung zur Montage unserer B+B-Thermoelementsteckverbinder. Zum Lieferumfang gehören 2 Haltewinkel, Zylinderschrauben und Sechskantmuttern
Lampen und Außenleuchten –  Komfortables Bestellen in unserm Online-Shop

Lampen und Außenleuchten – Komfortables Bestellen in unserm Online-Shop

Lampen, Laternen und Außenleuchten eine breite Auswahl an Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse von Gastronomie, Vereinen, privaten Haushalten und viele weitere Anwendungsfälle abgestimmt sind. Außenleuchten für Garten und Veranda Unsere Lampen, Laternen und Außenleuchten sind die perfekte Ergänzung für Ihren Garten, Ihre Veranda oder Ihren Eingangsbereich. Wir bieten Ihnen eine vielfältige Auswahl an stilvollen und funktionalen Beleuchtungslösungen, die sowohl Ihre Außenbereiche erhellen als auch dekorative Akzente setzen. Von klassischen Laternen bis zu modernen LED-Leuchten – bei uns finden Sie die passende Beleuchtung für jede Gelegenheit. Einfaches und Bequemes Bestellen Unser Online-Shop ist darauf ausgelegt, Ihnen ein komfortables und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Finden Sie Ihre gewünschten Produkte schnell und unkompliziert durch unsere benutzerfreundliche Navigation und profitieren Sie von einer reibungslosen Bestellabwicklung. Ihre Bestellung wird zügig bearbeitet und direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Entdecken Sie unser Sortiment! Wir freuen uns darauf, Ihnen attraktive Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten.
Tragetasche Bolsa Querformat

Tragetasche Bolsa Querformat

Der perfekte Shopping-Begleiter. Praktische Non-Woven-Tasche mit großer Bodenfalte und Vortasche für viel Stauraum. Das All-Over Wave Design verleiht der Tasche einen besonders hochwertigen Look. Die Seitentasche aus Netzstoff ist perfekt für den Transport von z. B. Trinkflaschen geeignet. Die Tasche verfügt über eine Non-Woven- Paspelierung, die das Ausfransen des Materials verhindert. Artikelnummer: 1479004 Druckbereich: L: 250 x B: 120 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 50 g Maße: 380 x 120 x 330 x Ø: 0,00 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 42029298
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Shopper Sublimation

Shopper Sublimation

Einkaufstasche mit langen Griffen. Geeignet für Sublimation. 105 g/m² Polycotton (105 g/m² 90%/10%). Artikelnummer: 1376799 Maximalbreite Werbeanbringung: 310 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 340 mm Gewicht: 0,038Kg Verpackungseinheit: 250
Presswerk

Presswerk

Höfer Metall Technik in Hettstedt betreibt ein hochmodernes und technologisch qualifiziertes Presswerk, das ein breites Spektrum an stranggepressten Profilen und verschiedene Möglichkeiten der Bearbeitung von Metall bietet. Unsere mehr als 250 Mitarbeiter produzieren auf modernsten Maschinen rund 20.000 Jahrestonnen Aluminiumprofile. Dafür stehen ihnen zwei vollautomatische Strangpressanlagen von 18 MN und 25 MN zur Verfügung. Leistungsstarkes Qualitätsmanagement Die Aluminiumprofile, die in unserem Werk entstehen, entsprechen in Präzision und Oberflächenqualität höchsten Anforderungen. Unser konzernunabhängiges Presswerk beliefert eine wachsende internationale Kundschaft – unter anderem in der Automobil- und Bauindustrie. Um unsere hohen Ansprüche halten zu können, haben wir auf Grundlage der Norm IATF 16949 ein leistungsstarkes Qualitätsmanagement aufgebaut. Dank unserer Ausstattung und Ansprüche garantieren wir Ihnen beste Qualität bei günstiger Produktion. Wir produzieren auf einer der modernsten Aluminiumstrangpressen, welche einen neuartigen Hybridantrieb besitzt. Dadurch sind wir energieeffizienter als alle anderen konventionellen Strangpressen. Zudem sind wir nach ISO 50001 (Energiemanagementsystem) zertifiziert. Neue Werkzeugtechnologien In enger Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten entwickeln wir neue Werkzeugtechnologien. Durch den Einsatz von Präzisionswerkzeugen gewährleisten wir hohe Standzeiten, exzellente Oberflächenqualitäten, die Einhaltung enger Toleranzen sowie eine hohe Produktivität. Durch die fortlaufende Verbesserung unserer Verfahrenstechnologien wird die Effizienz im Presswerk stetig erhöht. Der Einsatz unseres metallurgischen Know-hows führt ständig zur Entwicklung neuer Legierungen, die den sich immer verändernden Herausforderungen des Marktes gerecht werden. Unsere Vorteile Nahtlose Zusammenarbeit mit der hauseigenen Gießerei sowie dem Bereich Oberflächenveredelung Innovative Produktionsverfahren Eigene Werkzeugkorrektur Hohe technische Kompetenz: Unsere qualifizierten Fachkräfte überwachen die Herstellung Ihrer Profile. Auch Prototypen und Kleinserien möglich Vielfältige Bearbeitung von Metall- und Aluminiumprofilen Gern nehmen wir an den gepressten Profilen Bearbeitungen wie Sägen, Bohren, Fräsen, Biegen oder Schweißen vor. Wir bearbeiten sowohl Einzelteile als auch große Serien für Sie. Lassen Sie sich über unsere Möglichkeiten von der technischen Planung bis hin zur Umsetzung beraten.
CNC-Werkzeugschleiferei

CNC-Werkzeugschleiferei

Um unseren Kunden perfekt geschliff ene Werkzeuge mit gleichbleibender Qualität liefern zu können, kommen bei Sägen-Mehring modernste Schärfautomaten zum Einsatz. Vollautomatisiertes Fertigungs- und Schleifzentrum High-Tech zum Einzahnen und Schleifen von Kreissägeblättern Um unseren Kunden perfekt geschliff ene Werkzeuge mit gleichbleibender Qualität liefern zu können, kommen bei Sägen-Mehring modernste Schärfautomaten zum Einsatz. So werden zum Beispiel die zu schleifenden Sägeblätter im Bearbeitungsprogramm einzeln oder als Serie erfasst und dann in entsprechender Reihenfolge auf Positionierpaletten gestapelt. Der Robotergreifarm entnimmt von dort ein einzelnes Werkzeug und führt es zur Aufnahme der Bearbeitungsmaschine. Nach Klemmung erfolgt die Bearbeitung mittels Diamant- oder CBN-Scheiben unter massiver Ölkühlung. Nach Fertigstellung wird das Werkzeug auf Fertigpaletten abgelegt und ein neues Werkzeug zugeführt. Die Schleifprogramme der CNC-Schleifeinheit sind so gestaltet, dass alle heute gebräuchlichen Standardzahnformen und Kombizahn-Teilungen bedienerunabhängig hochpräzise geschliff en werden. Damit garantiert Sägen-Mehring nicht nur die Schleifkapazität für „Just in Time“-Service, sondern auch die weitere Qualitätssicherung im Sinne der ISO 9001.
Shopper TWIN

Shopper TWIN

Shopper TWIN : Reißverschluss-Hauptfach, 2 Seitentaschen in Streifen-Optik, zwei lange Tragegriffe Artikelnummer: 1411193 Druckbereich: Digitaltransfer: 230 x 140 mm F2+H2, Transferdruck: 230 x 140 mm T2+H2 (10) Gewicht: 0,21 kg Maße: ca. 44 x 31,5 x 8,5 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 42029298900