Finden Sie schnell dokment für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Dokumenentschränke

Dokumenentschränke

WERT- UND DOKUMENTEN-TRESORE Schaffen Sie sich mit dem Einbruchschutz und den Tresoren der U-W-T Stumpfoll Ing. die ausreichende Sicherheit für Ihre persönlichen Dokumente sowie Ihrer Vermögenswerte und Waffen. Die U-W-T Stumpfoll Ing. bietet Produkte von ROTTNER Tresore zum Schutz Ihres Hab und Guts: • Einbruchschutz • Dokumenentschränke • Waffenschränke
Dokumentenmappen Premium

Dokumentenmappen Premium

mit exclusiver Prägung in Gold mit Verschluss Ehrensache. Hochwertige und Individuelle Präsentation Ihrer Dokumente und Urkunden. Präsentieren Sie Ihre Gemeinde von ihrer besten Seite. Mit einer Dokumenten- mappe wird jede Urkundenüberreichung zum persönlichen Geschenk. Dokumentenmappen Premium mit exclusiver Prägung in Gold mit Verschluss Außenausstattung: Weinrot strukturierte Kunstlederfolie Kartonverstärkt abgenähte Ränder Messingecken auf der Vorderseite Verschluss mit Messingschloss Innenaustattung: 4-Ring Mechanik aufgenähte Einsteckfächer Hochfrequenz Tiefenprägung auf der Vorderseite Lieferung: 4-5 Wochen nach Freigabe. Klischeekosten nach Aufwand zwischen € 70,– und € 180,–Sonderanfertigungen und Materialvarianten auf Anfrage.
Kodak S3120 Max

Kodak S3120 Max

Gebaut für heute, bereit für morgen Mit einem Durchsatz von bis zu 120 Blatt pro Minute (ppm) und einem empfohlenen Tagesvolumen von 60.000 Blatt bietet der KODAK Scanner S3120 Max die höchste Geschwindigkeit seiner Klasse. Integrierte Bildverarbeitung und Netzwerkfähigkeit helfen Ihnen, Ihre Workflows bei der Datenerfassung effizienter und produktiver zu machen. Unsere branchenführende Bildverbesserungstechnologie optimiert die OCR-Genauigkeit, während sie gleichzeitig die Dateigröße reduziert. So können Sie Daten schneller und genauer erfassen und sofort in Ihre Geschäftsprozesse einbinden. Die herausragende Papierhandhabung minimiert die am Scanner verbrachte Zeit, was die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse weiter verbessert.
Canon imagePRESS C6010

Canon imagePRESS C6010

Unser digitales Farbproduktionssystem liefert eine herausragende Bildqualität, die sich mit der von Offset-Produkten vergleichen lässt. Präzisionsdruck mit einheitlichen Ergebnissen Tag für Tag.
print.

print.

Ob Visitenkarten, Postkarten, Folder oder Werbung – unsere Grafiker geben Ihrem Unternehmen ein modernes und zugleich seriöses Erscheinungsbild.
Rollos

Rollos

Hochwertige Rollos ARCHITEKTUR VERPACKT IN STILVOLLEM SONNENSCHUTZ Mit einem Rollo erzielen Sie eine ganz besondere Lichtwirkung, unterstreichen die klare Formensprache der Architektur und setzen wundervolle farbliche Akzente. Wie bei all unseren Produkten für "Fenster Innen" steht Ihnen auch hier eine riesige Kollektion an unterschiedlichsten Stoffen und Geweben zur Verfügung. Wählen Sie aus über 230 Farben und Mustern, Stilen und Looks, um genau das richtige für Ihren persönlichen Geschmack zu finden! Licht oder Schatten? Bunt oder dezent? Mit oder ohne Beschichtung? Transparent oder blickdicht? Sie legen Ihre Prioritäten fest. ISOLIERUNG UND WÄRMEDÄMMUNG Zusätzlich tragen Rollos zur Isolierung und Wärmedämmung bei – beugen Sie einer Überhitzung Ihres Raumes im Sommer vor und genießen Sie im Winter wohlige Wärme während es draußen stürmt und schneit. Aber nicht nur das Wetter bleibt draußen – entscheiden Sie selbst, wie viel Einblick Sie Ihren Nachbarn in Ihre Privatsphäre gestatten möchten. SCHNELLE UND EINFACHE MONTAGE Rollos aus dem Hause lassen sich schnell montieren und eignen sich daher perfekt für jede Wohnsituation: so können Sie Ihr Rollo beispielsweise vor der Fensternische montieren. GROßE AUSWAHL AN BEDIENUNGSMÖGLICHKEITEN Auch hinsichtlich Bedienungsmöglichkeiten zählt Vielseitigkeit: zur Auswahl stehen Bedienung mittels Motor, Kette oder Schnur. Bei Bedarf liefern wir Ihr Rollo auch mit einer automatischen Steuerung: die Zeitschaltuhr oder das Raumthermostat, das direkt mit dem Rollo-Motor verbunden ist, beugen einer lästigen Überhitzung Ihrer Wohnräume automatisch vor. Alle "Fenster Innen"-Produkte von werden nach der Norm EN 13120 kindersicher produziert! Für nähere Informationen wenden Sie sich an uns! Wir präsentieren Ihnen gerne sämtliche Produkt-Details! Prospekte PROSPEKTE SONNENSCHUTZ INNEN
Gravuren

Gravuren

Wählen Sie aus verschiedenen Schriften und unserem großem Farbangebot Ihre Favoriten und bestimmen Sie Ihr ganz persönliches Schriftbild. Die Gravur gehört zu den ältesten Techniken, um einem Gegenstand eine persönliche Note zu verleihen. Was früher mit einfachen Werkzeugen mühevoll hergestellt wurde, wird heute von modernen Maschinen mit höchster Präzision perfekt ausgeführt. Für eine Gravur eignen sich viele unterschiedliche Materialien. Schriften, Verzierungen und Ornamente lassen sich in feste Stoffe wie Metall und Edelmetalle einschneiden. Auch Glas oder Stein eignen sich hervorragend für eine Gravur. Selbst Plexiglas ist ein gravurtaugliches Material. Ob auf traditionelle Weise graviert oder mit dem modernen Laserverfahren angefertigt – es steht Ihnen eine große Auswahl an Farben und Formen für Ihre ganz individuelle Beschriftung zur Verfügung. Allgemeinbezeichnungen in Hotels, Krankenhäusern oder Einkaufszentren werden mit gravierten oder gelaserten Schildern bestückt. Werbemittel für Veranstaltungen, Werbegeschenke und Gadgets lassen sich mittels der Lasergravur originell personalisieren. Die Vielzahl der Materialien, die sich für die Lasertechnik eignen, bieten auch eine Vielzahl an Einsatz- und Verwendungsmöglichkeiten für Ihr Produkt. Verlassen Sie sich auf unser umfangreiches Know-how und unser innovatives Handeln. Wir sind innovativ aus Tradition.
Drucker

Drucker

Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 60 Seiten pro Minute und einem enormen Papiervorrat eignen sich die Ricoh Drucker hervorragend für Arbeitsgruppen mit höchsten Anforderungen an Druckgeschwindigkeit und -volumen. Zudem sorgen langlebige Komponenten und Tonerkartuschen mit sehr hoher Reichweite für einen problemlosen und wartungsfreien Betrieb und außergewöhnliche Ausdauer. Das FAX 1195L von Ricoh ist ein modernes Super-G3-Laserfax: eine erschwingliche Anschaffung für Home-Offices und kleine Büros. Das ansprechend gestaltete Bedienfeld ist leicht zu bedienen. Zu den Funktionen, die die Produktivität steigern, gehören neben 200 Kurzwahlen und acht Gruppenwahlen auch Direktwahl. Es überträgt und empfängt mit einer Geschwindigkeit von 2,5 Sekunden pro Seite, druckt 20 Seiten pro Minute und scannt in Schwarzweiß an den PC. Und das alles in kompaktem, elegantem Design mit minimaler Stellfläche. Außerdem ist das FAX 1195L dank separater Trommel und Toner, niedrigem Toner- und Energieverbrauch und des energiesparenden Ruhemodus besonders umweltverträglich.
Briefpapier

Briefpapier

Bloß ein Blatt Papier? Von wegen. Ihr Briefpapier präsentiert Sie nach außen, hilft Ihnen sich zu positionieren und macht Sie in den Händen Ihrer Geschäftspartner spürbar. Wählen Sie daher sorgfältig die richtige Ausführung! Was bedeutet richtig? Ganz einfach: passend und glaubwürdig. z.B. schlicht & seriös oder doch verspielt & kreativ? Wie ticken Sie als Unternehmen? Wie wollen Sie wahrgenommen werden - von Kunden, Lieferanten oder anderen Geschäftspartnern? Und was viele vergessen: Briefpapier muss auch einwandfrei funktionieren! Hochwertiges Papier lässt sich von jedem Drucker bedrucken (Laserdrucker, Inkjetdrucker, usw.), verursacht keinen Papierstau und beugt möglichen Wutausbrüchen vor, schützt Ihren Drucker und verlängert die Lebensdauer Ihrer Geräte und lässt Ihre Farben nicht verblassen - auch nicht nach vielen Jahren. Überzeugt? Entdecken Sie unsere umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten: Durchstöbern Sie die Bereiche Papier, Lacke & Veredelung oder Stanzen & Prägen
Plakate / Poster

Plakate / Poster

Das Wichtigste auf einen Blick. Ihr Plakat zeigt´s. Plakate haben eine lange Geschichte. Es gibt wahre Meisterwerke und einfache Infoposter. Wir drucken, was Sie zeigen wollen.
Poster

Poster

Bilder sagen mehr als 1000 Worte – Ihr Lieblingsfoto nach Maß! Als Geschenkidee oder Erinnerungsfoto, gestalterisches Detail in der Wohnung, Büro oder Hotellerie - schaffen Sie Ihre eigene Umgebung, es gibt dafür eine Vielzahl von Möglichkeiten und Materialien. Bringen Sie uns ihr Foto digital oder auf Papier – wir reproduzieren natürlich auch Ihre alten Fotos! Besonders und unverwechselbar: Poster auf Fotopapier – matt oder glänzend. Brilliante Farben in hoher Auflösung. Leinenbilder mit ihrem Lieblingsfoto auf Keilrahmen gespannt als Einzelbild, 2-, 3-, oder 4-geteilt. Unser Tipp: Frischer Wind im Gang, Zimmer, Speisesaal oder Wellnessbereich mit besonderen Motiven Einen "Retrotouch" erzielen Sie mit dem Bilddruck auf Leinen, gespannt auf Altholzrahmen Der Hingucker: Wandrahmen mit Profilen aus Holz und Aluminium – hinterleuchtet mit LED. Verschiedene Motive sind einfach und schnell zu wechseln. Eine elegante Variante sind edle Drucke hinter Acrylglas montiert mit Abstandhaltern "Strahlend" erscheint ihr Bild auf einer Backlit-Folie – hinterleuchtet mit einer Lichtquelle – auf Leuchtreklamen. Durch die perfekte Lichtdurchlässigkeit erscheinen die Fotos in einer wunderschönen Brillianz (z.B. auf Fenstern / Türen oder auf einer gläsernen Rückwand der Küchenzeile) Außerdem besteht die Möglichkeit zum Druck auf Fototapeten in verschiedenen Strukturen, PVC-Hartschaumplatten, Alu-Verbundplatten, Holz, Kartonwabenplatten, Aluminium gebürstet, Magnetschildern, Liegestuhl, Sitzsack, als Kartonaufsteller ... Wir informieren Sie gerne!
Biere

Biere

Es ist uns eine Herzensangelegenheit unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Wasser, Softdrinks, Säften, Sirupen, Bieren und Spirituosen anzubieten. Wir beziehen unsere Produkte ausschließlich von namhaften Herstellern aus dem In- und Ausland, um unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Erhältlich sind die alkoholfreien und alkoholischen Getränke je nach Produktion in Dosen, Containern, Fässern und PET- oder Glasflaschen. Lust auf echtes österreichisches Bier? Wir unterstützen eine Großzahl dieser Privatbrauereien und haben deren Produkte im Sortiment! Mit dem Kauf von Bieren, die das Siegel tragen, stärken Sie österreichische Privatbrauereien.
Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Sorgen Sie für Ordnung und eine gute Werbepräsentation. Mit unseren Dokumententaschen, Konferenzmappen, Businessportfolios und Ausweistaschen ist dies ein leichtes Spiel. Hier stehen Ihnen je nach Produkt viele Veredelungsoptionen zur Verfügung. Soll es eine hochwertige Prägung, Lasergravur, Stickung oder Bedruckung sein? Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Veredelung zur Seite, sodass Ihr Logo auf dem Werbeartikel optimal präsentiert wird.
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Bei HADI Isotech bieten wir umfassende Wartungs- und Inspektionsdienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Lebensdauer Ihrer Isolationssysteme zu maximieren. Regelmäßige Wartung und sorgfältige Inspektionen sind entscheidend, um die Funktionalität und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten und langfristige Kosten zu minimieren. Vorteile und Funktionen: Regelmäßige Wartung: Durch geplante Wartungsarbeiten stellen wir sicher, dass Ihre Isolationssysteme stets in optimalem Zustand bleiben und potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Gründliche Inspektionen: Unsere Experten führen detaillierte Inspektionen durch, um den Zustand Ihrer Anlagen zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Komponenten ordnungsgemäß funktionieren. Fehlerdiagnose und Reparaturen: Wir identifizieren und beheben effizient jegliche Probleme, die die Leistung Ihrer Isolationssysteme beeinträchtigen könnten. Energieeffizienz: Durch regelmäßige Wartung und Inspektionen tragen wir zur Verbesserung der Energieeffizienz Ihrer Anlagen bei, was zu Kosteneinsparungen und einer Reduzierung des CO2-Ausstoßes führt. Dokumentation und Berichte: Wir bieten umfassende Dokumentationen und Berichte über den Zustand Ihrer Anlagen sowie Empfehlungen für erforderliche Maßnahmen. Unsere Dienstleistungen: Individuelle Wartungspläne: Wir erstellen maßgeschneiderte Wartungspläne, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Anlagen abgestimmt sind. 24/7 Support: Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um schnelle Unterstützung und Lösungen für dringende Wartungs- oder Reparaturanforderungen zu bieten. Schulungen und Weiterbildung: Wir bieten Schulungen für Ihr Personal an, um sicherzustellen, dass sie die besten Praktiken zur Wartung und Pflege Ihrer Isolationssysteme kennen. Warum HADI Isotech? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Wartungs- und Inspektionsdienste. Wir setzen modernste Technologien und Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung und erfahren Sie, wie unsere Wartungs- und Inspektionsdienste Ihre Anlagen schützen und optimieren können. Besuchen Sie unsere Website HADI Isotech GmbH für weitere Informationen.
Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Die Zoll- und verwandten rechtlichen Anforderungen ist ein umfassender Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um Unternehmen dabei zu helfen, die Komplexität der Zollabfertigung und der rechtlichen Dokumentation zu bewältigen. Dieser Service umfasst die Einbindung von Zollabfertigungsspezialisten, die Vorbereitung rechtlicher Dokumente, die Bestimmung von UCT ZED-Codes und die Erstellung von Produktzertifikaten. ET Retail GmbH kümmert sich auch um die Beschaffung der notwendigen Lizenzen und Genehmigungen für Import/Export und stellt die Einhaltung der internationalen und ukrainischen Gesetzgebung sicher. Der Service ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet einen nahtlosen und effizienten Prozess zur Verwaltung von Zoll- und rechtlichen Anforderungen. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich gewährleistet, dass die Kunden sich auf ihre Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren können, während die Komplexität der Zoll- und rechtlichen Compliance den Fachleuten überlassen wird. Dieser Service verbessert nicht nur die operative Effizienz, sondern schützt Unternehmen auch vor potenziellen rechtlichen Risiken.
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Eine mängelfreie Lieferung, Prüfdokumentationen und lange Haltbarkeit der Isolatoren sind selbstverständlich.

Eine mängelfreie Lieferung, Prüfdokumentationen und lange Haltbarkeit der Isolatoren sind selbstverständlich.

Damit unsere Kunden ausschließlich Isolatoren in der festgelegten Qualität erhalten, setzen wir eine breite Palette hochmoderner Prüfanlagen ein: Teilentladungs-Prüfung: 1 Anlage bis 110 kV Teilentladungs-Prüfung: 1 Anlage bis 200 kV Elektrische Prüfung Röntgen-Prüfung (RT1, RT2-Prüfer nach EN ISO 9712) Gasdichtigkeits-Prüfungs-Anlagen (LT1, LT2-Prüfer nach EN ISO 9712) Klimakammer(n) zur Temperaturwechselprüfung (-70° bis +180° C) Druckprüfung Berstprüfung DSC-Analyse (zB für die Bestimmung des Glasumwandlungspunktes) Bestimmung des Füllstoffgrades GIPRO hat viele Kooperationspartner aus Wissenschaft und Technologie-Forschung im öffentlichen und privaten Bereich. Eine Zusammenarbeit besteht unter anderem mit der Technischen Universität Graz, der Montanuniversität Leoben, dem Polymer Competence Center Leoben, dem Österreichischen Gießerei-Institut und dem Forschungszentrum Aerospace & Advanced Composites in Seibersdorf. Weiters arbeiten wir mit den Entwicklungsbüros EPS in England und der Firma StresCon in Deutschland zusammen. Elektrische Prüfung und Gasdichtigkeits-Messung Elektrische Prüfung der Isolatoren Isolatoren und Durchführungen werden elektrisch bis zu 200kV geprüft und dabei der TE-Verlauf (Teilentladung) beurteilt. Messung der Gasdichtigkeit von Durchführungen Die Gasdichtigkeit von Durchführungen wird modernsten Anlagen überprüft. GIPRO hat ausgebildete LT1, LT2-Prüfer nach EN ISO 9712. Röntgen und Temperaturwechsel Röntgenuntersuchung von Isolatoren Isolatoren werden im Röntgen auf die Homogenität in der Giessharz-Matrix untersucht. GIPRO hat ausgebildete RT1, RT2-Prüfer nach EN ISO 9712. Temperaturtest von Isolatoren Bei GIPRO können Isolatoren zwischen -70° bis 180° C auf ihr Temperaturverhalten getestet werden. Chemische Analyse und Massprüfung Differential Scanning Calorimetry Analyse Mit der DSC-Analyse (Differential Scanning Calorimetry) kann beispielsweise der Glasübergangspunkt eines Epoxidharzes bestimmt werden. Exakte Maß-Analysen Exakte Maß-Analysen werden mit den hochpräzisen Messinstrumenten von GIPRO möglich.
GIGANT PapierLieferscheintaschen

GIGANT PapierLieferscheintaschen

Die PapierLieferscheintaschen eignen sich ideal für den umweltbewussten, nachhaltigen Versand von Kartons, Paletten, Versandtaschen und Verpackungen aller Art. Eigenschaften: - umweltfreundlich - in 4 Formaten - unterschiedliche Aufdrucke - selbstklebend Download Produktflyer
Technische Dokumentation (Betriebsanleitung)

Technische Dokumentation (Betriebsanleitung)

Für jede Anlage oder Maschine muss eine Betriebsanleitung bzw. bei "unvollständigen Maschinen" eine Montageanleitung in der jeweiligen Amtssprache des Einsatzortes beigefügt sein. Gerne Erstellen wir diese Anleitungen nach harmonisierten Normen oder der Maschinenrichtlinie angepasst an Ihr "corporate design". Das Endprodukt dieser Technischen Dokumentation: • Firmenspezifisches Layout • Detaillierte Inhalte zur Montage/Instandhaltung/Bedienung/Entsorgung • Druckreife Grafiken/Fotos im Dokument • Integrierte Sicherheitshinweise aus Risikobeurteilung • Beschreibung der Sicherheitsfunktionen an der Anlage/Maschine • Wenn gewünscht die Worddatei zur weiteren Verwendung
Planungsunterlage Flächenheizung

Planungsunterlage Flächenheizung

In einer Zeit wo die Diskussion Umwelt und Umweltentlastung und Energiepreise einen immer größeren Rahmen einnimmt, spielt auch die richtige Wahl des Raumheizsystems eine nicht unbedeutende Rolle. Mehr als 70 % des Energieverbrauchs unserer Häuser entfällt auf die Hausheizung und bestimmt damit mit Abstand die Kostensituation der Nutzer. Das wirft natürlich die nicht unbedeutende Frage nach dem richtigen Heizsystem und zwangsläufig der richtigen Energieart auf. Die Flächenheizung, als Fußboden, - Wand oder Deckenheizung zeichnet sich durch niedrige Heizwassertemperaturen, behagliche Strahlungswärme und durch die wirtschaftliche Betriebsweise aus. Ob Neu - oder Altbau, ob Gewerbe oder Industriebau, die Flächenheizung leistet in fast allen Anwendungsbereichen überzeugende Dienste.
Faksimile-Editionen/Dokumentationen: Grundlagenwerk der Medizin und Brücke zwischen Orient und Okzident

Faksimile-Editionen/Dokumentationen: Grundlagenwerk der Medizin und Brücke zwischen Orient und Okzident

Das Lehrbuch der Chirurgie des arabischen Arztes Abu´l Qasim Halaf Ibn `Abbas al-Zahraui galt über 500 Jahre hindurch als das wichtigste Handbuch zu diesem Gebiet der Heilkunde. Es stellt das älteste und zugleich bedeutendste Bindeglied zwischen der griechischen Medizin der Antike und Spätantike und der europäischen Medizin des Hochmittelalters dar. Den größten Teil des Mittelalters über waren im Abendland die medizinischen Kenntnisse der griechisch-römischen Antike verloren. Erst durch die Araber, die das antike Gedankengut auf den Gebieten der Dichtung, Philosophie und Naturwissenschaften bewahrten, wurden diese Kenntnisse im Abendland wieder bekannt gemacht, wobei auf dem Gebiet der Chirurgie die arabische Medizin eigene Fortschritte gemacht hatte. Der größte Vertreter dieses Faches war Abu´l Qasim, der am Hofe des Kalifen al-Hakam II. (961–976) tätig war und dessen Schriften weithin bekannt waren. Die lateinische Übersetzung des arabischen Lehrbuches der Chirurgie wurde reich illustriert und kunstvoll ausgestattet, wodurch die Wertschätzung des für das damalige Abendland sensationellen Textes nochmals unterstrichen wird. Den Hauptschmuck der bibliophilen Handschrift bilden insgesamt 68 Miniaturen, die die einzelnen Behandlungsmethoden und die entsprechenden medizinischen Instrumente anschaulich illustrieren. Neben diesen Miniaturen, die arabische Vorbilder vermuten lassen, zeugen auch zahlreiche Goldinitialen (insgesamt sind es 227) von der unbestrittenen Qualität der nicht nur für die Medizin-, sondern auch Kunstgeschichte bedeutsamen Handschrift.
Lückenlose Dokumentation dank Barcodeprüfung

Lückenlose Dokumentation dank Barcodeprüfung

Dank Barcodeprüfung wird sichergestellt, dass der richtige Patient das richtige Medikament zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Dosierung erhält. Das Risiko einer Fehlmedikation wird auf ein Minimum reduziert. Zeitgleich erfolgt ein automatischer Eintrag in die elektronische Patientenakte.
SelectLine DMS

SelectLine DMS

Schnelle Suche, Versionierung, Texterkennung, Rechteverwaltung, und vieles mehr - Mit uns wird die Digitalisierung von Dokumenten zum Kinderspiel! Zeitersparnis, Kosteneffizienz, Platzoptimierung, Datensicherheit sowie Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit – das sind die zentralen Begrifflichkeiten, die für unser Dokumentenmanagement SelectLine DMS stehen. Profitieren Sie mit unserer Lösung davon, Daten aus unterschiedlichen Quellen einfach und effizient digital zusammenzuführen und zu verwalten. Laufwege und Zettelwirtschaft reduzieren “Papier ist geduldig” lautet ein gängiges Sprichwort – aber ist es heutzutage noch effizient, mit Papierdokumenten zu arbeiten? Stellen Sie sich folgendes Szenario vor. Ein Angebot für eine Werbemittelbestellung kommt postalisch in Ihrem Unternehmen an. Die Kollegen aus der Postannahmestelle quittieren den Eingang händisch mittels Datumserfassung. Eine Angebotsfreigabe kann jedoch nur durch einen Kollegen aus der Marketingabteilung erfolgen. Nach der Freigabe durch die entsprechende Abteilung, muss diese auch offiziell bestätigt werden. Das Dokument wird somit aufwändig von Schreibtisch zu Schreibtisch gereicht. Ein digitaler Workflow kann hier Abhilfe schaffen. Mit SelectLine DMS scannen Sie das Dokument ein und stellen dieses innerhalb von Sekunden allen beteiligten Mitarbeitern zur Verfügung. Das Stapeln von Papierdokumenten und langen Bearbeitungszeiten sowie eventuellen Medienbrüchen gehört ab sofort der Vergangenheit an und das Beste daran: Aufgaben bleiben nicht liegen. Datensicherheit und Versionierung auf Knopfdruck Sie haben den falschen Knopf gedrückt und Daten gelöscht? Kein Grund zur Panik. Auch hier bietet SelectLine DMS eine Funktion, Daten mit nur wenigen Klicks wiederherzustellen. Auch versehentlich überschriebene Dokumente sind nicht verloren. Dank einer automatischen Versionierung kann nicht nur der Entstehungsverlauf von Dokumenten nachvollzogen, sondern auch im Nachgang auf alte Versionen zugegriffen werden. Auf der sicheren Seite mit der Datenspeicherung SelectLine DMS gewährleistet, Informationen zentral und gesetzeskonform zu speichern. Legen Sie mittels Zugriffsrecht fest, welcher Mitarbeiter auf welche Daten zugreifen darf. Dokumente werden sicher verwaltet, da alle Daten unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards übermittelt werden. Dabei bleiben die Dokumente zu jeder Zeit geschützt, da diese revisionssicher archiviert sind. Minimaler Einrichtungsaufwand Die Installation des Dokumentenmanagementsystems erfolgt über ein eigenständiges Setup. Mit nur wenigen Klicks wird die Aktivierung für die gewünschten Mandanten vorgenommen und Sie können mit der Archivierung direkt durchstarten. Ein detailliertes Ordnersystem geben wir Ihnen an die Hand. Zusätzlich können Sie nach der Aktivierung des DMS-Systems für einen Mandanten verschiedene Dokumente in Akten ablegen. Diese basieren auf den Kunden-, Lieferanten-, Interessenten- und/oder Mitarbeiterstamm des Mandanten aus Ihrer SelectLine Warenwirtschaft oder Ihrem SelectLine Rechnungswesen.
BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

Bei BH Alles Büro in Innsbruck, Tirol finden Sie eine riesige Auswahl an Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie. Langjährige Erfahrung ist unser Vorteil - Wir reparieren Drucker und Bürozubehör aller Hersteller innerhalb Österreichs und in ganz Europa.
Manfred Baminger Bürotechnik – Reparatur & Service

Manfred Baminger Bürotechnik – Reparatur & Service

Rundum-Service für Ihre Sharp-Geräte! Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Die Firma Manfred Baminger Bürotechnik ist ihr Service Partner für Sharp Drucker in Oberösterreich. Ich helfen Ihnen bei allen Problemen bis hin zur Reparatur Ihres Sharp Druckers. Neben dem biete ich Ihnen außerdem eine , die Sie entweder neu oder gebraucht bei mir erwerben können. Zu meinen Kunden zählen neben Privatanwendern auch Klein- und Mittelbetriebe und Großunternehmen.
Kodak S3100

Kodak S3100

Gebaut für heute, bereit für morgen Der KODAK S3100 Scanner bietet Scannen für mehrere Benutzer mit integriertem Netzwerk, das Sie heute produktiv werden lässt oder bereit ist, mit Ihnen zu wachsen, wenn sich Ihre Anforderungen ändern. Unsere branchenführende Bildverbesserungstechnologie kann die Genauigkeit der Texterkennung (OCR) optimieren und gleichzeitig die Dateigröße reduzieren. Das bedeutet, dass der S3100 Sie dabei unterstützt, die beste Bildqualität zu erfassen und die Daten genau an den Ort zu liefern, an dem Sie sie benötigen – entweder zur Zusammenarbeit oder um einen Geschäftsprozess zu starten. Die zuverlässige Papierhandhabung kann die Beschädigung von Dokumenten und die am Scanner verbrachte Zeit minimieren, was die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz Ihrer Prozesse verbessert. Die kostenlos mitgelieferte Software ermöglicht es Ihnen, Daten auf Knopfdruck dorthin zu verteilen, wo sie benötigt werden, und die Sicherheits- und Integrationsfunktionen auf Unternehmensebene bieten Ihnen einen Scanner, der für alle Erfassungsanforderungen geeignet ist und für bessere Resultate sorgt.
AD370

AD370

Dokumentenscanner mit verbesserter Bildverarbeitungsprozessor Der AD370 ist ein 70-Seiten-pro-Minute Duplex- und Dokumentenscanner, der schnell, zuverlässig und kostengünstig für Unternehmen ist, bei denen das Scannen von ID-Karten, Visitenkarten, Dokumenten oder anderem schweren Kartengrammatur aus Kunststoff erforderlich ist. Eingebettet in einen von Avision entwickelten Bildverarbeitungsprozessor kann das gescannte Bild automatisch beschnitten, begradigt und mit höherer Geschwindigkeit optimiert werden.
Kodak s3140 Max

Kodak s3140 Max

Gebaut für heute, bereit für morgen Mit einem Durchsatz von bis zu 140 Blatt pro Minute (ppm) und einem empfohlenen Tagesvolumen von 70.000 Blatt bietet der KODAK Scanner S3140 Max die höchste Geschwindigkeit seiner Klasse. Integrierte Bildverarbeitung und Netzwerkfähigkeit helfen Ihnen, Ihre Workflows bei der Datenerfassung effizienter und produktiver zu machen. Unsere branchenführende Bildverbesserungstechnologie optimiert die OCR-Genauigkeit, während sie gleichzeitig die Dateigröße reduziert. So können Sie Daten schneller und genauer erfassen und sofort in Ihre Geschäftsprozesse einbinden. Die herausragende Papierhandhabung minimiert die am Scanner verbrachte Zeit, was die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse weiter verbessert.
Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Der Export ist ein Grundpfeiler-Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um europäischen Produzenten zu helfen, sich mit globalen Märkten zu verbinden. Dieser Service gewährleistet eine nahtlose und effiziente Lieferkette für Einzelhandelsgeschäfte und bietet verkaufsfertige Konsumgüter aus Europa für den ukrainischen Markt an. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Expertise erleichtert ET Retail GmbH die Expansion europäischer Produkte in neue Gebiete, verbessert die Marktreichweite und fördert das Unternehmenswachstum. Der Exportservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und stellt sicher, dass die Produkte pünktlich und in optimalem Zustand geliefert werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit kümmert sich ET Retail GmbH um alle Aspekte des Exportprozesses, von Logistik und Dokumentation bis hin zur Einhaltung internationaler Handelsvorschriften. Dieser umfassende Ansatz vereinfacht nicht nur den Exportprozess für die Kunden, sondern maximiert auch ihr Potenzial für den Erfolg im wettbewerbsintensiven globalen Markt.