Finden Sie schnell dokment für Ihr Unternehmen: 970 Ergebnisse

DOKUMENTENMAPPE A5

DOKUMENTENMAPPE A5

DOKUMENTENMAPPE A5 Artikelnummer: 1238155 Gewicht: 0.52 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202 9219 00
Dokumententaschen C6, ohne Aufdruck

Dokumententaschen C6, ohne Aufdruck

Produktvorteile: Kleben auf diversen Versandverpackungen wie z. B. Kartons, Versandtaschen, Folien usw. Leichtes Handling durch schnelles Einführen, Verschließen und Aufkleben ihrer Dokumente Optimaler Schutz vor Nässe und Schmutz Ihrer Dokumente durch starke PE-Folie Artikelnummer: 5140060 Gewicht: 4,000 kg
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8101 Größe: DIN Lang Beschriftung: Rechnung Lieferschein Folienstärke (in mµ): 60
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

Neu im Programm: Umweltfreundliche Begleitpapiertaschen. Lieferbar in verschiedenen Ausführungen. Warum umweltfreundlich: - mind. 60 % Recyclinganteil in der Folie, dadurch deutliche Reduzierung des CO2 Ausstosses - umweltfreundlicher Hot-Melt-Kleber, lösungsmittelfrei - Papier für die Schutzabdeckung aus nachhaltigem Anbau
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Aktenlagerung

Aktenlagerung

Weil wir seit mehr als 20 Jahren Akten unserer Kundschaft lagern und archivieren. Sicherheit und der professionelle Umgang mit sensiblen Unterlagen sind Treiber und Erfolgsgarant. Weil wir Ihnen helfen, Ihre analoge Ordner- und Ablagestruktur individueller und effizienter zu gestalten. Ressourcen werden freigesetzt und gleichzeitig reduzieren sich Ihre Raum- und Personalkosten maximal. Weil Sie rund um die Uhr einen Überblick über Ihre Dokumente haben und das breite Servicespektrum „rund um Ihre Akte“ nutzen können. So individuell Ihre Organisationseinheit; so individuell sind die von documentus erarbeitenden Lösungs- und Leistungsattribute.
DOKUMENTATION

DOKUMENTATION

Natürlich liefern wir zu unseren Arbeiten eine umfassende und genaue Dokumentation basierend auf den neuesten Programmen. Damit ist unter anderem eine schnelle Fehlerdiagnose gewährleistet, um im Störungsfall rasch agieren zu können und längere Ausfall- bzw. Stillstandzeiten zu vermeiden.
Dokumentenmappe Classic

Dokumentenmappe Classic

Lieferbare Farben: nach Farbkarte, siehe Downloads Dokumentenmappe CLASSIC 18,90 EUR Dokumentenmappe CLASSIC 18.90 EUR Dokumentenmappe CLASSIC - passend für Format DIN A4 - Material: Kunstleder AOSTA - schwarz / bordeaux - Innenausführung: 4-Ringmechanik - Steckschloss - 4 Metallecken - Titelseite: mit Prägung "DOKUMENTE" Dokumentenmappe CLASSIC - passend für Format DIN A4 - Material: Kunstleder AOSTA - schwarz / bordeaux - Innenausführung: 4-Ringmechanik - Steckschloss - 4 Metallecken - Titelseite: mit Prägung "DOKUMENTE"
Dokumentenkameras

Dokumentenkameras

Was früher einmal der Overheadprojektor war, ist heute die Dokumentenkamera. Sie können mit ihnen wesentlich mehr zeigen, wie z.B Inhalte von Bücher, Objekte, selbst das Display von einem Smartphone oder Tablet kann dargestellt werden.
Dokumentenkamera

Dokumentenkamera

Die perfekte Ergänzung: Bücher oder Gegenstände können damit live an der Tafel gezeigt werden oder in Dokumente eingebunden werden.
Dokumentation

Dokumentation

Analyse und Dokumentation vorhandener Systeme Behalten Sie den Überblick! Notfallhandbuch, Lizenzverwaltung, Risikomanagement (Rating der Bank) und viele andere Themen sind für uns keine Fremdwörter. Wir analysieren und dokumentieren Ihre komplette Hard- und Software und passen auf, dass immer alles aktuell und korrekt ist.
Dokumentation

Dokumentation

Notdienst Wartung Dokumentation Aufschaltung Alarmverfolgung Schlüsseldepot Technische Dokumentation Wir erstellen alle erforderlichen Dokumentationen für den sicheren Betrieb einer Gefahrenmeldeanlage. Sie überreichen uns einfach vorhandene Grundriss-Zeichnungen, auf deren Basis wir Ihnen eine ausführliche Anlagendokumentation erstellen. Darüber hinaus bieten wir zusätzlich die nachfolgenden Leistungen an: Erstellung von: Feuerwehrlaufkarten Flucht- und Rettungswegplänen Installationsplänen Alle erhobenen Daten und Dokumente werden von uns selbstverständlich mit höchster Diskretion und Verschwiegenheit behandelt, darauf dürfen Sie uneingeschränkt vertrauen
Dokumentation

Dokumentation

Auf Wunsch fertigen wir Ihnen eine Bestandsanalyse für Eigen- und / Fremdprodukte und entsprechender Dokumentation an. Nicht nur als Erstmalige Inventarisierung Ihres Medizinproduktes, führen wir auch im kaufenden Betrieb alle gesetzlich vorgeschriebenen Inventarlisten gemäß Medizinprodukte - Betreiberverordnung
Dokumentation

Dokumentation

Wir aktualisieren Ihre Anlagendokumentation und unterstützen Sie bei der Erstellung der Betriebshandbücher.
Dokumentation

Dokumentation

Langjährige Erfahrung in Qualifizierungsabteilungen fließen in die zu erstellende Dokumentation ein! „nur was geschrieben ist wurde auch durchgeführt“
Dokumentation

Dokumentation

Wir bieten individuelle Dienstleistungen für die elektrotechnische Dokumentation an. Eine vollständige Dokumentation erleichtert die Planung, Ausführung und Wartung. Unsere primäre Zielgruppe sind Unternehmen, die sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten. Wir sind spezialisiert in diesem Bereich und agieren als externer Dienstleister im Hintergrund. Mit professionellen Systemen und jahrelanger Praxiserfahrung können wir Ihnen weiterhelfen. Die Integration von Alt-Dokumentationen ist ebenfalls möglich. Auf Wunsch bieten wir einen Plotservice für Ihre Dokumentation an.
Dokumentenmappen Exclusiv

Dokumentenmappen Exclusiv

mit exclusiver Prägung in Gold Ehrensache. Hochwertige und Individuelle Präsentation Ihrer Dokumente und Urkunden. Präsentieren Sie Ihre Gemeinde von ihrer besten Seite. Mit einer Dokumenten- mappe wird jede Urkundenüberreichung zum persönlichen Geschenk. Dokumentenmappen Exclusiv mit exclusiver Prägung in Gold Außenausstattung: Weinrot strukturierte Kunstlederfolie Kartonverstärkt abgenähte Ränder Messingecken auf der Vorderseite Verschluss mit Messingschloss Innenaustattung: 4-Ring Mechanik aufgenähte Einsteckfächer Hochfrequenz Tiefenprägung auf der Vorderseite Lieferung: 4-5 Wochen nach Freigabe. Klischeekosten nach Aufwand zwischen € 70,– und € 180,–Sonderanfertigungen und Materialvarianten auf Anfrage.
Nachhaltige Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss aus PCRPP in transparent natur mit Abheftrand - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss aus PCRPP in transparent natur mit Abheftrand - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur mit Abheftrand EURO-Lochung - 10 Stück Highlight: hergestellt aus Post-Consumer-Recycling PP 0,18 mm stark in transparent natur Format: 312 mm breit x 237 mm hoch inkl. Abheftrand (15 mm breit). Eignet sich hervorragend für private und berufliche Dokumente, wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Urkunden, Zeugnisse, Angebote und Rechnungen, Schulunterlagen uvm. Die Dokumententaschen bieten Platz für 50 Blatt á 80 g/m² Papier bis zum Format DIN A4. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Dokumententaschen aus 0,18 mm starkem PCR PP. PCR PP (Post-Consumer-Recycling PP) ist recycelter PP-Abfall aus Endkundenabfällen (Industrie und Gewerbe). Das heißt es werden im ersten Schritt die gesamten Kunststoffabfälle eingesammelt, sortiert, gesäubert und abschließend wieder regranuliert. Aus diesem Recycling-Granulat wird unter Beimischung von 20% Neugranulat das Material für unsere Produkte hergestellt. Farbe: transparent natur Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen Verschließen der Unterlagen gegen Verlust und Herausfallen. Die Dokumententaschen haben einen Anheftrand mit EURO-Lochung (8-facher Lochung) zum idealen Abheften in Ordnern, Heftern und Ringbüchern. Die transparent natur gehaltene Folie bietet einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen. Einsatz: unsere Dokumententaschen sind die ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 50 Blatt 80 g/m² bis max. DIN A4 Größe. Verwendung auch als einfacher Kleinkrambeutel (z.B. für Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Stifte, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die nachhaltigen Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück Format:: 312 mm breit x 237 mm hoch (passend für DIN A4) Abheftrand: EURO-Lochung Verpackungseinheit: 10 Stück
Aktenarchivierung und -verwaltung

Aktenarchivierung und -verwaltung

Wir stellen Ihnen einen umfassenden Service und Hilfestellung zur Lagerung Ihrer Archivalien. Alterungsbeständigkeit durch richtige Umverpackung und Räumlichkeiten. Kurzfristiger Hol- und Bringedienst.
MECOUVERT® PAPER Dokumententasche

MECOUVERT® PAPER Dokumententasche

Vollständig aus Papier hergestellt, schützt diese Begleitpapiertasche Lieferpapiere, Rechnungen usw. besonders nachhaltig. In Kombination mit umweltfreundlichen Kartonagen und Füllmaterialien sowie Papier-Klebeband können Sie so eine ökologische, ressourcenschonende und kunststofffreie Einstoffverpackung sicherstellen. Diese kann komplett im Altpapier entsorgt oder sogar kompostiert werden. umweltfreundlich – Vorder- und Rückseite zu 100 % aus Papier einfache und nachhaltige Entsorgung mit der Kartonage im Altpapier – Tasche muss nicht abgezogen werden (da Einstofflösung) lösemittelfreier Hotmelt Klebstoff – klebt kraftvoll und dauerhaft auf allen glatten Flächen wie Karton, Kunststoff, Holz, Metall usw. transluzente (durchsichtige) Vorderseite im unbedruckten Bereich für optimale Lesbarkeit Dokumente jederzeit zugänglich – Sendung muss nicht geöffnet werden Vorderseite aus Pergaminpapier, Rückseite aus chlorfrei gebleichtem Kraftpapier, recyclingfähig Kartoninhalt 1.000 Stück
PARNO - Dokumententasche

PARNO - Dokumententasche

Klassische Dokumententasche mit farbigen Details und verschiedenen Fächern. PARNO - Dokumententasche Klassische Dokumententasche mit farbigen Details und verschiedenen Fächern. Mit 2 Stiftschlaufen und Schlüsselring. 600D Polyester. Größe: 40X6X30 cm PARNO - Dokumententasche gibt es in den Varianten blau und schwarz.
Stehsammler für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Stehsammler für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Mika Damentasche Bonny

Mika Damentasche Bonny

Verstellbarer Schultertrageriemen, Verschluss mit Gürtelschnalle, Hauptfach, Vortasche
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Dokumentenmappe A5 – Graspapier

Dokumentenmappe A5 – Graspapier

Für deine Unterlagen im A5-Format In dieser Graspapier-Dokumentenmappe lassen sich deine Papiere und Unterlagen sauber, schön und zudem noch ökologisch verstauen. Die Dokumentenmappe aus unserer nachhaltigen Graspapier-Kollektion besteht bis zu ca. 50 Prozent aus Grasschnitt von heimischen Wildwiesen. Der weitere Anteil FSC-zertifzierter Frischfaser gibt der Grasfaser die nötige Papierstabilität. Unser Hersteller arbeitet zielstrebig daran, den Holzanteil in Zukunft ganz ersetzen zu können. Zusammengehalten wird sie durch einen schlichten, minimalistischen Metallverschluss mit einem Kautschukband. Die Zukunft unserer Wälder - was Graspapier vom herkömmlichen Holzpapier unterscheidet. Mittlerweile wird fast jeder zweite Baum weltweit industriell gefällt und zu Papier weiter verarbeitet. Damit ist die Papierindustrie eine Schlüsselindustrie in der Zukunft unserer Wälder. Diese Baumrodung wird durch den geringen Holzanteil in der Graspapierherstellung deutlich reduziert. Dies ist nur einer von vielen Faktoren, mit dem das Graspapier neue ökologische Maßstäbe setzt. Denn bei der Herstellung des Graspapiers werden, im Gegensatz zur Holzverarbeitung, keine schädlichen Chemikalien eingesetzt. Weiter verbraucht die konventionelle Herstellung von Papier aus Holz 6000-8000 Liter Wasser pro Tonne. Die Grasfaser benötigt hingegen nur 2 Liter pro Tonne. Zudem benötigt Graspapier bei der Herstellung nur ein Zehntel der Energie im Vergleich zu Papier aus Holz. Kombiniert man den geringeren Energie-Verbrauch mit den kurzen Transportwegen durch die heimischen Wiesen, verursacht Gras insgesamt 75 Prozent weniger CO2-Emissionen als Holz. Bis ein Baum nachgewachsen ist, vergehen viele Jahre. Das Gras hingegen ist schon längst wieder nachgewachsen, sobald du die Dokumentenmappe aus Gras in deinen Händen hältst.
Individuelle Schuber & Stehsammler

Individuelle Schuber & Stehsammler

Edle Umverpackung für Bücher, Produkte, Mappen, DVD´s und Ringordner. Unterschiedlichste Formen, Größen und Veredelungen möglich. In einem Schuber wirken zum Beispiel Bücher und Mappen immer edler, wertvoller und hochwertiger. Darüber hinaus eignen sie sich zum sicheren Sammeln, Verstauen und Archivieren unterschiedlicher Inhalte. Achilles bietet Ihnen verschiedene Schuber, die sich für nahezu jede Anwendung eignen. Die Schuber und Stehsammler bieten eine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit von Handbüchern, Buchreihen, Kollektionen oder Zeitschriften. Für jeden Schuber bieten wir Ihnen natürlich wieder eine individuelle Gestaltung von der Form bis zur Veredelung! Möglichkeiten: • SCHUBER KOMPAKT Der ideale Schutz für hochwertige Bücher, Mappen, Ring- und Hebelordner. Schützt nicht nur den Inhalt gegen Verschmutzungen und Beschädigungen, sondern verleiht ihm überdies mehr Wertigkeit. Optionale Griffstanzungen erleichtern die Entnahme des jeweiligen Inhalts. • SCHUBER IN SCHUBER Rundum-Schutz durch Innen- und Außenschuber. Eine Griffstanzung im Außenschuber ermöglicht die leichte Entnahme des Innenschubers. Als Fingergriffkerben stehen runde Stanzungen (Pappe sichtbar) und V-Kerben (Pappe nicht sichtbar durch umgeschlagene Bezugskanten) zur Auswahl. • SCHUBER SCHRÄG Die ideale Sammelbox mit Einblick. Bietet Zeitschriften, Broschüren und gebundenen Werken besten Halt im Regal, schützt vor Verschmutzung und Beschädigung und erleichtert das Archivieren von Inhalten nahezu jeder Art. In zwei Varianten erhältlich.
Begleitpapiertaschen mit Aufdruck

Begleitpapiertaschen mit Aufdruck

Lieferscheintaschen mit Aufdruck in unterschiedlichen DIN-Formaten.
Moderne Belegarchivierung mit SEKER | Digital Agency – Effiziente Lösungen mit Odoo-Software für Ihre Dokumentenverwaltu

Moderne Belegarchivierung mit SEKER | Digital Agency – Effiziente Lösungen mit Odoo-Software für Ihre Dokumentenverwaltu

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Belegarchivierung, die darauf abzielt, Ihre Dokumentenverwaltung zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Belegarchivierung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Dokumentenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Belegarchivierung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Belegarchivierungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Dokumentenverwaltung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Belegarchivierung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Dokumentenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Belegarchivierung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Belegarchivierung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Belegprozesse oder komplexe Dokumentenverwaltungsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Belegarchivierung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Dokumentenverwaltungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Belegarchivierung!
PE-Begleitpapiertaschen, braun

PE-Begleitpapiertaschen, braun

Ihre Frachtpapiere reisen Huckepack auf Ihrem Versandgut mit. PE-Begleitpapiertaschen, braun Ihre Frachtpapiere reisen Huckepack auf Ihrem Versandgut mit. Unsere Preisen finden Sie in der aktuellen Preisliste.