Finden Sie schnell direktvertriebsfachbuch für Ihr Unternehmen: 235 Ergebnisse

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Pendeltürband 39 175 mm

Pendeltürband 39 175 mm

Pendeltürband 39 175 mm vernickelt Türst. 40-45 mm Paar Anweisung zum Anschlagen der Pendeltürbänder Abbildungen Beschreibung 1. Entspannen der Bänder durch Entfernen der Stellnieten2. Anpassung und Einlassen der Bänder3. Aufstellen der Tür auf die Mitte4. Unterschieben eines Keils5. Spannen der Federn mit dem beiliegenden Stahlstift      HINWEIS: von rechts nach links6. Einstecken der Haltestifte sobald die erforderliche Federkraft erreicht ist7. Entfernung des Keils   Wichtige HINWEISE: Beim Anbringen der Bänder muss darauf geachtet werden, dass die Gewerbe lotrecht übereinander stehen. Die Feder des oberen Bandes muss stärker gespannt werden, weil dieses Band eine größere Kraft ausüben muss. Kreischen die Bände, so ist wahrscheinlich Spannung im Holz, die unbedingt beseitigt werden muss. Bitte verwenden Sie bei Tür-Zwischenmaßen, die in Höhe und Breite von der Tabelle abweichen, die nächst größere Nummer. Besonders starke Türen müssen immer mit den für diese Stärke vorgeschriebenen Bändern versehen werden. Beispiel: Pendeltür 735 mm breit, 2500 mm hoch, aber 50 mm stark -> Tür muss mit Bändern Nr. 42 ausgerüstet werden.Da Türen mit Glasfüllung entsprechend schwerer sind, müssen die Bänder jeweils eine Nummer größer gewählt werden, als in der Tabelle aufgeführt, z.B. Nr. 39 statt 36 usw.   Für eventuell zu schwere Belastung oder durch falsches Anschlagen verursachte Mängel kann keine Gewährleistung/Verantwortung übernommen werden.     Tabelle zur Bestimmung der Bandgrößen Pendeltürbänder Nr. 28 29 30 33 36 39 42 45 48 Berechnet auf                     Türen-Breite mm 610 610 735 735 735 860 985 985 1235 Türen-Höhe mm 1170 1800 1900 2000 2500 2500 2800 2800 3000 Türen-Dicke mm 18-25 18-25 25-30 30-35 35-40 40-45 50-60 50-60 60-75 max. Türengewicht kg 10 15 22 27 40 55 70 100 145 Artikelnummer: E446187 Gewicht: 3.896 kg
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Mit unseren Kundenbefragungen und Feedbackanalysen sammeln wir wertvolle Feedbacks von Ihren Kunden, um Ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir gestalten und führen Umfragen durch und analysieren die Ergebnisse, um Ihnen fundierte Empfehlungen zu geben. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
#9. Marktforschung und Marketing

#9. Marktforschung und Marketing

“…und was macht man dann damit?“ 3,2,1 – Verkauft! Eindrucksvoll erläutert uns Christian Dallmayer, Leitung Marketing bei 1-2-3.tv, wie repräsentative und valide Ergebnisse aus der Marktforschung für die Neupositionierung einer Marke eingesetzt werden können und so ihre Anwendung in der Praxis finden. Denn: Datenbasierte Entscheidungen zu treffen ist für erfolgreiche Unternehmen unerlässlich – und hier gehen Marktforschung und Marketingentscheidungen Hand in Hand. Spotify
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
Internationale Übersetzungen

Internationale Übersetzungen

Unsere Aufgabe ist es für unsere Kunden die Kommunikation in mehreren Sprachen - schriftlich (Übersetzungen) oder mündlich (Dolmetschdienste) - zu ermöglichen! EN, FRZ, IT, RUS, ES, HR, BS, SR.
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Marketing

Marketing

Marketing Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Testkauf-Coaching

Testkauf-Coaching

Mit dem Testkaufcoaching hat die MSM Group ein innovatives und hocheffizientes Instrument zur Personalentwicklung und sofortigen Leistungssteigerung am POS entwickelt. Die Testkäufer, ausgebildete Trainer und Coaches, sind intensiv mit der Unternehmensphilosophie und den Standards des Kunden sowie dessen Erwartungen an die Mitarbeiter vertraut. Nach dem anonymen Testkauf folgt ein Coachinggespräch zwischen Trainer und Verkäufer: Durch Selbstanalysen und Reflexion lernt der Mitarbeiter am besten, wie er auf Kunden wirkt und wie er seine Performance am POS verbessern kann. Der erfahrene Trainer bewertet Stärken, Schwächen und Potenziale der einzelnen Verkäufer und unterstützt diese durch unmittelbare Coachings (im aktiven Tagesgeschäft oder in Form von Rollenspielen) bei der Optimierung ihrer Leistungen. Wir bieten Ihnen individuelle Testkauf-Coachings Optional kann der Experte dabei selbst mit Best Practice-Beispielen im aktiven Verkauf Hilfestellung geben. Sie erhalten einen fundierten Input für den Bereich der Personalentwicklung. Ihr Mitarbeiter profitiert von schnellen Lernerfolgen! Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot!
Finanzpublikationen und Geschäftsberichte

Finanzpublikationen und Geschäftsberichte

• Finanzpublikationen und Geschäftsberichte • Layout, Veredelung, bis hin zum Druck und Auslieferung • Zahlreich Ausgezeichnet Der Geschäftsbericht ist für viele Aktiengesellschaften neben der Imagebroschüre das Printmedium in der Unternehmenskommunikation. Unsere Berater begleiten Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses – von der Erstellung des Layouts über die Auswahl entsprechender Veredelungen bis hin zum Druck und der Auslieferung Ihrer Bilanz. Dabei halten wir Ihnen durch unsere detaillierte Projektsteuerung während es gesamten Prozesses den Rücken frei und unterstützen Sie dabei, sich ganz auf die Inhalte und Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Fragen Sie uns und planen Sie Ihren nächsten Geschäftsbericht mit Zarbock. Das Druckhaus Zarbock ist seit vielen Jahren eine der Top-Druckereien für die „Königsdisziplin“ der Finanzpublikationen, dem Geschäftsbericht. Es gibt wohl kaum einen wichtigeren Termin als die Bilanzpressekonferenz, und wir kümmern uns darum, dass alle Terminlieferungen und die Vorabexemplare für den Vorstand pünktlich angeliefert werden. Unser detailliertes Terminmanagement plant die gesamte Produktion so, dass alles auf den Punkt fertig ist. Deshalb vertrauen viele der DAX-30-Unternehmen auf unsere Zuverlässigkeit. Und die Qualität? Zahlreiche der bei uns produzierten Geschäftsberichte wurden mit den höchsten Auszeichnungen für Kreativität, Materialauswahl, Veredelung oder Verarbeitung geehrt. Ein schöneres Lob für alle Beteilligten kann man sich kaum wünschen!
Online-Marketing Wettbewerbsanalyse

Online-Marketing Wettbewerbsanalyse

Die Grundlage zur Beurteilung Ihrer Konkurrenz basiert auf den Antworten zu diesen Fragen. Daher sollten Sie so viele wie möglich beantworten und dabei Kennzahlen einbeziehen. Dies erleichtert den Vergleich der einzelnen Wettbewerber untereinander. So können Sie auch eine aussagekräftige Vergleichbarkeit mit Ihren Konkurrenten herstellen. Verwenden Sie dieselben Kennzahlen wie Ihre Wettbewerber und setzen Sie sich ehrlich mit Ihren eigenen Ergebnissen auseinander. Eine einseitige Betrachtung Ihres Online-Marketings würde Ihre Analyse verfälschen und somit wenig aussagekräftig sein. Seien Sie daher objektiv und vermeiden Sie eine Verwässerung Ihrer Ergebnisse. Tipp Tools & Quellen für Ihre Analyse Einige der Fragen aus unserer Checkliste lassen sich nicht unmittelbar beantworten. Um zu den erforderlichen Informationen zu kommen, bedarf es der Nutzung unterschiedlicher Tools und Quellen: Marktforschungen geben Aufschluss darüber, wie gut Unternehmen ihrer Branche in bestimmten Bereichen positioniert sind. Mit Hilfe von Keyword-Tools wie Sisitrix erhalten Sie Einblicke über die SEO-Struktur Ihrer Konkurrenz. Mithilfe von Social-Media-Software wie BuzzSumo ermitteln Sie, welche Inhalte in sozialen Netzwerken besonders gut abschneiden. So können Sie Informationen auf Branchen- und sogar Unternehmensebene herunterbrechen. Mit Googles Benachrichtigungs-Dienst Google Alert lässt sich ein Alarm-System erstellen, das Sie über Erwähnungen Ihrer Konkurrenz im Internet informiert.
Handelsmarketing

Handelsmarketing

Höchste Performance mit automatisierten Plattformen. Die Konzeption und Kreation von nationalen Marketingkampagnen sind unsere Basics – die individuelle Kommunikation über die lokalen Markenpartner unsere Specials. Mit einem Marketing Management System realisieren wir den komfortablen Input mit blitzschnellem Rollout und managen alle weiteren Prozesse der CI-gerechten Gesamtkampagne. Kampagnen
Bern Bestseller

Bern Bestseller

Preiswerte Kombination aus Haftnotizen und Filmmarkern | Im bedruckten Polychrome-Umschlag Artikelnummer: 1266937 Zolltarifnummer: 4820 109 000 0 Gewicht: 21 g Druck: 4C-Quality auf Haftnotiz und Umschlag inklusive Druckbereich: Siehe Datenblatt Maße: 51 x 72 mm Verpackungseinheit: 525
Der Unternehmensnachfolge-Erfolgsplaner

Der Unternehmensnachfolge-Erfolgsplaner

Der Unternehmensnachfolge-Erfolgsplaner Die ersten 500 Schritte auf dem Pfad der Nachfolge – zur erfolgreichen Weiterführung Ihres Familienunternehmens Eine erfolgreiche Nachfolge bedarf einer guten Vorbereitung. Meine Meinung ist, dass es nur zwei Seiten der Medaille gibt – eine erfolgreiche oder eine gescheiterte Nachfolge. Es existiert kein „ein bisschen“, entweder Sie haben die Nachfolge gemeistert oder sie ist gescheitert. Dabei sieht für mich eine erfolgreiche Nachfolge so aus, dass die Familie in sich gefestigt ist, dass das Unternehmen erfolgreich ist und dass alle Beteiligten das Lebensziel erreicht haben, welche sie sich vorgestellt haben. Mit diesem Nachfolgeplaner starten Sie bereits heute mit der Vorbereitung für die Nachfolge, von der Theorie direkt in die Praxis vielleicht die größte Veränderung Ihres Unternehmens. Folgende Inhalte warten auf Sie: Ihre ersten Schritte der Nachfolge Ihre Fragen als Übergeber und Nachfolger Bedürfnisse und Herausforderungen Unternehmenszukunft, Strategie NachfolgerIn finden und NachfolgerIn sein Führung Unternehmensbewertung
Der Klassiker - Broschüren

Der Klassiker - Broschüren

Ob Imagemagazine, Reiseprospekte oder Geschäftsberichte: Mit unseren Broschüren präsentieren Sie Ihre Informationen professionell und hochwertig. Klebe-, Ringösen- oder Wire-O-Bindung Rückendraht-, Faden- oder Ringösenheftung Unterschiedliche Papiersorten und -grammaturen Verschiedene Veredelungstechniken Unsere Formate : Gängige Formate für Zeitschriften mit Klammerheftung sind DIN-A4- oder DIN-A5-Formate. Das DIN-lang-Format wird gerne für Prospekte eingesetzt. DIN A6 105x148mm DIN A5 148x210mm DIN A4 210x297mm DIN Lang weitere Formate möglich Unsere Papiere : Bilderdruck Papiere matt/glänzend gestrichen Naturpapiere Strukturiertes Papier Irisierende Papiere Feinstpapiere Sonderpapiere Kraftpapier Grammatur: Inhalt 80 g/m² bis 250 g/m² Umschlag bis 400g/m² Weiterverarbeitung: schneiden | rillen | falzen Alle fertigen Drucke werden auf Ihr offenes Endformat geschnitten. Mit dem Rillen werden Soll-Falzstellen erzeugt und beim Falzen werden die Drucksachen in das gefaltete Endformat gebracht, z.B. durch Wickelfalz oder Altarfalz. Klammerheftung 2/4 Klammern Die Klammerheftung ist eine beliebte Bindungsform beim Broschürendruck. Am Rücken halten zwei dünne Metallklammern die Seiten zusammen und sorgen für Stabilität. Ringösenheftung Für besonders langlebige Broschüre ist eine Ringösenheftung die richtige Wahl. Zwei Metallösen an der Außenseite des Flyers erleichtern das Abheften und schonen das Papier. Klebebindung Broschüren mit Klebebindung sind hochwertig und werden besonders im nachhaltigen Druck verwendet. Sie sind bei der Erstellung von Magazinen, Imagebroschüren, Fachjournalen und Diplomarbeiten beliebt. Wire-O-Bindung Mit einer Wire-0-Bindung schaffen Sie Flexibilität für Ihre Unterlagen. Damit lässt sich ein buchartiges Druckprodukt gestalten, ohne den Charakter einer Broschüre zu verlieren. Veredelungen: Relieflack einseitig/zweiseitig Der Relieflack ist ein UV-Lack, d.h. er wird direkt nach dem Aufbringen durch UV-Licht gehärtet. Das Verfahren ist dem der Veredelung mit partiellem UV-Lack nahezu identisch, doch die Schichtdicke ist eine wesentlich höhere. Schmuckfarbe Gold & Silber / Sonderfarben Pink/Weiß Eine Schmuckfarbe (Gold/Silber), auch Sonderfarbe (Pink/Weiß) genannt, ist eine zusätzlich verwendete Druckfarbe beim Mehrfarbdruck. Cellophanierung Softtouch/matt/glänzend/kratzfest Mit einer zusätzlichen Cellophanierung können Sie ihre Druckprodukte haptisch aufwerten und ihr Produkt bekommt gleichzeitig einen guten Griff- und Scheuerschutz. Erfahren Sie mehr...
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Bearbeitung und Erfassung laufender Buchhaltungen Elektronische Übermittlung der Umsatzsteuer Anmeldungen Individualisierung der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kostenrechnung Optimierung und Einrichtung von Buchführungs- und Warenwirtschaftssystemen bei selbstbuchenden Mandanten Teilnahme an Außenprüfungen
Buchhaltung

Buchhaltung

Ihre Rechnungen, Quittungen und Belege werden auf Ordnungsmäßigkeit geprüft und erfasst. Regelmäßige Übersichten helfen Ihnen, den Überblick zu behalten. Ihre Buchhaltung kann wahlweise in deutscher oder in englischer Sprache geführt werden. Verwendete FIBU-Software: BMD 5.5 VARIANTE A (alles von A bis Z): - Prüfung der Belege auf Ordnungsmäßigkeit - Belegverwaltung - Digitalisierung der Buchhaltungsbelege (nur bei Bedarf) - EDV-Verbuchung (BMD) - Erstellung der Monatsauswertungen (Saldenliste, Erfolgsrechnung, Umsatzsteuervoranmeldung) - Online-Einreichung Ihrer Umsatzsteuervoranmeldung beim Finanzamt - Kostenlose Abholung und Zustellung Ihrer Unterlagen - Server-Zugang zu Ihren Unterlagen und Berichten 24/7 - Modernste EDV-Technologie zur Abwicklung der Buchführung und Übermittlung aktueller Daten und Informationen VARIANTE B: Sie führen Ihre Buchhaltung intern, durch eine geprüfte Fachkraft. Wir beraten Sie bei der Auswahl einer entsprechenden Buchhaltungs-Software, schulen Ihr Personal ein und überprüfen auf Wunsch regelmäßig die von Ihnen geführte Buchhaltung. VARIANTE C: Sie möchten selbst buchen? Wir stellen eine einfache Desktop-Software zur Verfügung und prüfen bei Bedarf Ihre Eingaben. Ab 100 Euro / Jahr. TARIFBEISPIELE Laufende Buchhaltung für Einnahmen-Ausgabenrechner ab 50 EUR im Monat (Neugründer-Programm ab 40 EUR im Monat) Laufende Buchhaltung für Kapitalgesellschaften (doppelte Buchhaltung) ab 100 EUR im Monat
Prospekte  und Broschüren

Prospekte und Broschüren

Wir planen Broschüren individuell und nach Wunsch.
Zeitschriften für Privat- und Geschäftskunden - günstig und bequem!

Zeitschriften für Privat- und Geschäftskunden - günstig und bequem!

Stellen Sie sich Ihren ganz persönlichen Zeitschriften-Mix zusammen und genießen Sie schon bald die vielen Vorteile, die Ihnen nur der Lesezirkel bieten kann: vielfältige Auswahl aus mehr als 200 Top-Zeitschriften
Korrosionsschutzmittel für die Metallbearbeitung; Ravont

Korrosionsschutzmittel für die Metallbearbeitung; Ravont

Korrosionsschutzmittel für die Metallbearbeitung, Ravont: Dewatering-Fluid mit Korrosionsschutz; Wasserverdrängend; Fleckenlos; Demulgierend; Einfache Anwendung durch die handliche Spraydose. Auch in Kanistern und Fässern lieferbar. HKS 1: mineralölfreier Korrosionsschutz; umweltfreundliche Rezeptur; schnelle und einfache Handhabung; kostengünstiger Korrosionsschutz, der durch geringe Einsatzmengen (Einsatzkonzentration 1,0% bis 2,0%) eine hohe Wirtschaftlichkeit garantiert.
Lernkarten Immobilienfachwirt

Lernkarten Immobilienfachwirt

Lernkarten für die Weiterbildung zum Immobilienfachwirt 280 Fragen und Antworten rund um die Weiterbildung zum Immobilienfachwirt. Passende MP3 Hörbücher, jetzt auch in der digitalen Version.
PALETTENHUBTISCHE

PALETTENHUBTISCHE

Palettenhubtische für effizientes Handling von Palettierprozessen. PALETTENHUBTISCHE – ALLES PALETTI Ein Palettenhubtisch von awima macht das Palettieren und Depalettieren leicht. Sehen Sie die Aussparung für die Gabel des Hubwagens? Er ist speziell auf die Anforderungen in Verbindung mit dem Einsatz von Hubwagen und Paletten konzipiert und sorgt für eine hohe Zeitersparnis beim gesamten Palettier-Prozess. Ein Palettenhubtisch von awima Zunächst einmal sind unsere Palettenhubtische extrem flach in der Bauweise, d. h. Sie können die Palette mit dem Hubwagen ganz einfach auf den Palettenhubtisch setzten oder vom Paletten-Hubtisch wieder entnehmen. Einfacher geht es nun wirklich nicht. awima hat den richtigen Palettenhubtisch für Sie und ist stark in der Beratung rund um Ihre Anwendung. Bitte beachten Sie dazu auch unseren Paletten-Manager PALOMAT.
Abizeitungen

Abizeitungen

Kurz vor dem Schulabschluss und Sie möchten Ihre Erinnerungen aus der gemeinsamen Schulzeit festhalten? Wir drucken Ihre Abschlusszeitung, Abibücher und Abizeitungen
Ad-Specials und Promotion

Ad-Specials und Promotion

Spezialbeilagen in einer Zeitschrift oder einem Katalog. AD-SPECIALS • Spezialelemente für Kataloge + Magazine • Viele Veredelungstechniken für besondere Aufmerksamkeit • Personalisierbar • Vielfach im kostengünstigen Rollendruck • Jahrzehntelange Erfahrung mit höchsten Qualitätsanforderungen Auf Nummer sicher. Sie sind die Königsdisziplin der Printwerbung: Spezialbeilagen in einer Zeitschrift oder einem Katalog. Denn Beileger, Umhefter und Co. erzielen zwar hohe Aufmerksamkeit. Gleichzeitig stellen sie besondere Anforderungen. Der Druck ist wegen der nachträglichen Veredelung nicht rechtzeitig abgeschlossen? Eine Farbe entspricht nicht exakt den festgelegten Werten? Der Versand an den Verlag ist nicht rechtzeitig erfolgt? Ersparen Sie sich Zeit, Nerven und teure Nachbesserungen. Mit Druck, Veredelung und Aufbringung von Applikationen im selben Arbeitsgang. Mit der Qualitätssicherung aus jahrzehntelanger Erfahrung mit anspruchsvollsten Kunden. Und mit Produkten, die Ihren Kunden zeigen: Sie sind etwas Besonderes. Einsatzmöglichkeiten: • Sonderanzeigen • Produkteinführungen • Sonderaktionen • Gewinnspiele • Saisonale Angebote • Verbreitung gebrandeter Aufkleber, Adressschilder etc.
Zyklische Korrosionsprüfung nach VDA 233-102 bzw. DIN 55635

Zyklische Korrosionsprüfung nach VDA 233-102 bzw. DIN 55635

Zyklische Korrosionsprüfung von Werkstoffen und Bauteilen nach VDA 233-102 („VDAneu“) bzw. DIN 55635; Klimawechseltest, Korrosionsprüfung Testen Sie unter extremen Umweltbedingungen, denn Produkte, insbesondere Fahrzeuge aller Art, unterliegen während der Lebensdauer einer Vielzahl an abwechselnden Umwelteinflüssen. Um das Verhalten im Voraus abschätzen zu können setzte der Verband der Automobilindustrie e. V. mit dem VDA Wechselklimatest 233-102 („VDA-neu“) einen Standard. Diese Prüfung findet in Lieferspezifikationen von Automobilherstellern Anwendung und kann darüber hinaus auch für technische Produkte und Bauteile aller Art angewendet werden. Als unabhängiges Prüfzentrum übernehmen wir Probenvorbereitung, Prüfung und Dokumentation für Sie und Ihre Kunden. Vorteile der Prüfung: • Kombination von Salzsprüh-, Feuchtigkeits-, Trocken- und Gefrierphasen im Bereich von –15°C bis +50°C • Realitätsnahe Lackunterwanderung auf Zink/Stahl sowie Filiform-Korrosion auf Aluminium • Die Simulation von Umweltbedingungen nahe der Realität in Mitteleuropa von Sommer bis Winter ist gemäß VDA 233-102 und DIN 55635 möglich. In unserer Prüfkammer mit 1000 L Prüfraumvolumen für Prüfbleche und Bauteile werden Salzsprüh-, Feuchtigkeits-, Trocken- und Gefrierphasen nacheinander automatisch durchlaufen. Ein Umlagern der Prüfproben zwischen verschiedenen Prüfgeräten ist nicht erforderlich. Es bestehen damit optimale Prüfbedingungen.
Verlagseigene Print-Produkte

Verlagseigene Print-Produkte

MPM CITY MAPS sind seit Jahren in vielen Städten Deutschlands die meist verteilte Hotelgäste-Information in Hotels und damit marktführend. So erreichen Sie mit den CITY MAPS beispielsweise Im Großraum Berlin eine Marktabdeckung von fast 80% der Hotelbettenkapazität - mehr Hotelgäste erreicht kein anderes Printmedium. Die Verteilung der CITY MAPS erfolgt bedarfsabhängig in den MPM Partnerhotels über den Displayservice und/ oder über die Rezeptionen/ Concierges. MPM City Maps erscheinen derzeit in folgenden Städten & Regionen: Berlin / Potsdam / Brandenburg Frankfurt / Rhein-Main München Hannover Gern informieren wir Sie über die Details und unterbreiten Ihnen auf Wunsch ein Angebot. Weitere MPM Eigenpublikationen: MPM Shoppingmap Selected Cards Selected Restaurants Selected Xmas Special Selected Family Special Running Maps Bike Maps Around me Maps © 2023 MPM Marketing GmbH
Der erste Eindruck zählt.

Der erste Eindruck zählt.

Geschäftspapiere sind Ihre ganz persönliche „Visitenkarte" und vermitteln Ihrem Geschäftspartner ein erstes Bild von Ihrem Unternehmen und als Inhaber auch von Ihrer Person. Ein schlüssiges und professionelles Layout ist entscheidend. Daneben sind die Möglichkeiten, sich durch höhere Grammaturen, Feinpapiere, Sonderfarben und Veredelungen verschiedenster Art von der Masse abzuheben nahezu unbegrenzt.
Wichtige Entscheidungsgrundlage für Ihr Marketing

Wichtige Entscheidungsgrundlage für Ihr Marketing

Die Kundenanalyse ist eine wichtige Grundlage für die Bildung von Zielgruppen. Manchen Unternehmen fällt es schwer, die Rentabilität von einzelnen Kundengruppen zu belegen. ABC-Analysen werden erst durch Kundenportfolio-Analysen vergleichbar. Dabei werden die Kundengruppen nicht einfach nach “gut“ und “nicht gut“ kategorisiert, vielmehr werden aus den verschiedenen Ertragsgruppen spezifische Deckungsbeiträge erarbeitet. Eine einfache Klassifikation von Kunden genügt nicht für ein gezieltes Marketing. Besonders um Kunden individuell zu bearbeiten, etwa im Key Account Management, gilt es die Verhaltensweisen von Kundengruppen regelmäßig über größere Zeiträume zu ermitteln und darzustellen. Änderungen im Kundenverhalten können so mit anderen Merkmalen abgeglichen und schneller ermittelt werden. Durch gezielte Änderungen im Verkauf kann zügig darauf reagiert werden. Negative Auswirkungen können schneller ausgeglichen werden. Dafür sind eine sinnvolle Anzahl der Gruppen zu bestimmen sowie ihre Unterschiede und Zusammenhänge zu erfassen. Bereits wenige Variablen (z.B. Alter, Lebensstil, Wohnort, Einkommensklasse, spezifische Probleme) ergeben enorm viele, sinnvolle Kombinationen für Zielgruppen. Auf Anhieb nennen Marketing-Verantwortliche mehrere Zielgruppen, die sich besser bearbeiten lassen. Die Problematik besteht nicht darin, neue Zielgruppen zu finden, sondern sie auszuwählen und genügend Kraft zu finden, sie regelmäßig zu analysieren. Wir unterstützen Sie bei der Auswertung Ihrer Kundendaten und anschließenden Darstellung mit unseren Database Systemen. Aus Kundenschutzgründen kann diese Auswertung auch in Ihrem Haus durchgeführt werden.
Softcoverbuch innen schwarz\weiß, Cover Farbdruck

Softcoverbuch innen schwarz\weiß, Cover Farbdruck

5,95 € zzgl. Versandkosten DIN A5 / Bis 50 - 5,95 € DIN A5 / 51-100 - 8,95 € DIN A5 / 101-150 - 11,95 € DIN A5 / 151-200 - 14,95 € DIN A5 / 201-250 - 17,95 € DIN A5 / 251-300 - 20,95 € DIN A5 / 301-350 - 23,95 € DIN A5 / 351-400 - 26,95 € DIN A5 / 401-450 - 29,95 € DIN A5 / 451-500 - 32,95 € DIN A4 / Bis 50 - 8,95 € DIN A4 / 51-100 - 11,95 € DIN A4 / 101-150 - 17,95 € DIN A4 / 151-200 - 23,95 € DIN A4 / 201-250 - 29,95 € DIN A4 / 251-300 - 35,95 € DIN A4 / 301-350 - 41,95 € DIN A4 / 351-400 - 47,95 € DIN A4 / 401-450 - 53,95 € DIN A4 / 451-500 - 59,95 €