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Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Putztuchrolle Huchtemeier, blau, Zellstoff-Mix, 2-lagig, 22x35 cm, perforiert, 500 Blatt, 2 Rollen im Folienpack #P2-500-22

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günstige 2-lagige saugstarke Putztuchrolle mit 500 Abrissen für alle Bereiche Einsatzgebiete ==> Werkstatt ✓ Industrie ✓ Technik ✓ Handwerk ✓ Chemie ✓ Handwerk ✓ empfohlen für ==> Öle ✓ Schmierfette ✓ Reinigungsmittel ✓ Lösungsmittel ✓ Wasser ✓ 2-lagig ✓ blau ✓ sehr saugstark ✓ fusselarm ✓ perforiert ✓ geprägt ✓ Zellstoff-Mix ✓ zwischenverleimt ✓ schnell aufsaugend ✓ 175 Meter auf der Rolle ✓ 500 Abrisse ✓ 22 x 35 cm Blattmaß ✓ passend für alle Standardhalterungen ✓ EAN 4250820601109 Lieferumfang: 2 Rollen im Folienpack Brod-Artikelnummer: 30817-1
Kurbelgriffe 0423 M (PF31) mit konischem Sackloch, zum Aufschlagen

Kurbelgriffe 0423 M (PF31) mit konischem Sackloch, zum Aufschlagen

Kurbelgriff aus Duroplast (PF 31) Ausführungen: D: 26 / d1: 6 / d: 20 / t: 15 / L: 33 Befestigungsmöglichkeit: konisches Sackloch, zum Aufschlagen Material Buchse: Duroplast (PF 31) Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Rectainer

Rectainer

Rectainer (zusammengesetzt aus 'rechteckig' und 'Container') sind sehr stabil, dank Originalitätsverschluss sicher verschließbar und auch beim wiederholten Verschließen dicht. Rectainer sind spülmaschinen-, mikrowellen- und gefriergeeignet. Ideal für Gastronomie, Catering und Partyservice sowie zum privaten Gebrauch als Vorratsdose oder Transportbox für Lebensmittel und Mittagsgerichte.
W3T10B - HP 2590 Black

W3T10B - HP 2590 Black

HP45 Patrone Tinte für Folien, Metall, Glas, versiegelte Etiketten und alle anderen versiegelten Oberflächen. SchwarzeTinte, Solventbasis, 47ml, Cart Clipp. Trocknungszeit ca. 2-3 sek. je nach Umgebungstemperatur. Sehr gute Randschärfe.
Handtuchauszug 1-armig 0070690

Handtuchauszug 1-armig 0070690

Handtuchauszug 1-armig 0070690 410 mm verchromt Handtuchauszug, Länge 410 mm• Auszugslänge 260 mm• Auszugshöhe 39 mm• Auszugsbreite 1-armig 64 mm• Auszugsbreite 2-armig 104 mm• Stangenabstand 34 mm Artikelnummer: E0070690 Gewicht: 0.45 kg
Einzelhandelsverpackung Automatisierungsoptimierung

Einzelhandelsverpackung Automatisierungsoptimierung

Die Retail Packing Solution von Cabinplant ist ein kompaktes und effizientes System für die Verpackung von IQF-Produkten im Einzelhandel. Mit hoher Automatisierung und minimaler manueller Arbeit gewährleistet diese Lösung konsistente und qualitativ hochwertige Verpackung. Optimieren Sie Ihren Einzelhandelsverpackungsprozess!
Türschild „ClickFix“ 150 x 150 mm (B x H)

Türschild „ClickFix“ 150 x 150 mm (B x H)

Die Kassettenschilder der ClickFix-Serie vereinen Eleganz und Robustheit in einer Kombination aus einer hochwertigen Edelstahlkassette und einer sehr wertigen Acrylglasscheibe. Die Montage erfolgt entweder durch Verschraubung durch die gestanzten Schraubaugen auf der Wand, oder durch Verklebung. Durch die Erhebung der Schraubaugen um ca. 3 mm entsteht eine optisch attraktive Schattennut, da das Schild nicht auf der Wand aufliegt. Der Wechsel der Einleger ist simpel: Die Acrylglasscheibe wird mit Hilfe des im Lieferumfang enthaltenen Saugnapfs entfernt. Nach dem Einlegerwechsel setzen Sie die Scheibe einfach wieder ein und drücken sie an, bis die Fixierpunkte in der Edelstahlkassette in die entsprechenden Nuten der Scheibe einrasten. Eine Manipulation ist ohne Hilfsmittel fast unmöglich. Pflegehinweis: Scheibe und Grundplatte vorsichtig mit nicht agressiver Seifenlauge und einem weichen, fusselfreien Tuch oder Schwamm reinigen und trocken nachreiben.
P30-Absturzsicherung KONSTANT PROFI215K

P30-Absturzsicherung KONSTANT PROFI215K

Ausführung: Kompakt eingepacktes Set im Metallkoffer Bestehend aus: Auffanggurt FA1010300, 15m-Kernmantelseil mit Bandfalldämpfer FA2010215, Ovalkarabiner FA5010117 Normen: EN 353/2 u. EN 361, CE 0082
MARKETING UND VERTRIEB

MARKETING UND VERTRIEB

Das richtige Produkt auf den richtigen Markt bringen ist eine Kunst und dennoch für ein Unternehmen Überlebens wichtig. Wir zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten, Kanäle und Potentiale.
, beglaubigte Übersetzungen und Dolmetscherdienste

, beglaubigte Übersetzungen und Dolmetscherdienste

Beglaubigungen können für verschiedene Dokumente wie Urkunden, Zeugnisse, Verträge oder Gerichtsbeschlüsse benötigt werden. Als vereidigte Übersetzer für die Sprachenpaare Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch bieten wir Ihnen professionelle beglaubigte Übersetzungen in Aachen an. Unser Übersetzungsdienst zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, Fachkenntnisse und Genauigkeit aus. Wir arbeiten mit einem Team aus hochqualifizierten Übersetzern zusammen, die über eine juristische Ausbildung verfügen und mit den spezifischen Anforderungen von beglaubigten Übersetzungen vertraut sind. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Übersetzungen zu garantieren, die den rechtlichen Bestimmungen entsprechen. Daher verwenden wir bei der Erstellung der beglaubigten Übersetzungen ausschließlich offiziell anerkannte Übersetzungsverfahren. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder um ein Angebot für Ihre beglaubigte Übersetzung anzufordern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Consulting - Vertriebsberatung

Consulting - Vertriebsberatung

Change, also Veränderung, begleitet die Menschheit seit Anbeginn. Noch nie jedoch war die Veränderungsdynamik so groß wie heute. Schlagworte wie Digitalisierung, autonomes Fahren, Künstliche Intelligenz, Blockchain-Technologie, Algorithmen etc. zeigen, wie schnell und heftig diese Entwicklung der Veränderung stattfindet, bzw. stattfinden wird. Was früher über Jahrhunderte oder Generationen hinweg Bestand hatte, ist heute schon in Abständen von 1-5 Jahren überholt oder weiterentwickelt. Veränderung ist also ein Teil unseres Lebens und es gilt, sich dieser Herausforderung aktiv zu stellen. Denn, es frisst nicht mehr der Starke den Schwachen, sondern vielmehr der Schnelle den Langsamen. Allerdings scheitern in Unternehmen bis zu 80% aller Change-Prozesse laut einer IBM-Studie aus dem Jahre 2016. Dieses Ergebnis liegt jedoch nicht an den kognitiven Voraussetzungen der Beteiligten und Verantwortlichen, sondern viel mehr an den emotionalen Unzulänglichkeiten innerhalb von Veränderungsprozessen. Kommunikation und Motivation spielen bei allen Veränderungen eine zentrale Rolle, denn immer sind Menschen und ihre Emotionen an diesen Veränderungen beteiligt und von diesen mittelbar oder unmittelbar betroffen – zudem nicht immer positiv. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Consulting – Vertriebsberatung Hierbei helfen die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, Veränderungen im Bereich der Emotionalisierung zu unterstützen und damit die Ziele von Veränderungen effizienter und nachhaltiger zu erreichen. Dazu muss es gelingen, alle am Change-Prozess beteiligten Menschen, sowohl Mitarbeiter als auch Führungskräfte, gleichermaßen zu erreichen, zu begeistern und zu überzeugen den neuen Weg mitzugehen. Dieser Ansatz sorgt für eine professionelle und praxisorientierte Projektunterstützung. Denn dieser Prozess ist individuell auf Sie sowie auf die damit einhergehende Aufgabenstellung abgestimmt. Dabei profitieren Sie als Auftraggeber von einem ganzheitlichen Beratungsansatz, den wir in jahrlanger Erfahrung kontinuierlich weiterentwickelt haben. Mit unserem Beratungs-Know-how stellen wir die Ergebnisse sicher, die durch die Umsetzbarkeit und die Wirkung für nachhaltigem Erfolg sorgen. Denn dieser Beratungsansatz gewährleistet eine ganzheitliche Betreuung über den kompletten Zyklus Ihres Projekts. Neben der Ist-Analyse und der Soll-Konzeption erfahren Sie zudem die Umsatzbegleitung und die Ergebniskontrolle (The Big Four). Das bedeutet für Sie somit eine effiziente und nachhaltige Bearbeitung Ihrer Aufgabenstellung. Was können Sie erwarten: Erfolgreiche Unterstützung Ihrer Mitarbeiter zur Entfaltung der eigenen Stärken und Potentiale. Sie erhalten Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Wertschätzung, Begeisterung und Leidenschaft, aber auch mit Verbindlichkeit begleiten wir Ihren Change-Prozess Was alle Unternehmen wirklich ausmacht, sind die Menschen, die dort arbeiten. Der respektvolle Umgang und die Verantwortung für diese Menschen sind daher ein hohes Gut. Kommunikation und Führung sind dabei für uns elementare Stellschrauben, die es gilt, bestmöglich – auch unter neurowissenschaftlichen Gesichtspunkten – zu nutzen Ihr Kundennutzen steht immer im Vordergrund unseres Handelns, denn dies ist der Grundsatz unserer Vertriebsberatung Ständige Weiterbildung und Supervision sichert die Qualität unserer Arbeit und sorgt dafür, dass Sie den größtmöglichen Nutzen erhalten Wir kommunizieren, was wir tun und wir tun, was wir kommunizieren GOVEND ist Partner des SalesPool100 und der Offensive Mittelstand Unser breites Beratungsspektrum umfasst unter anderem die Entwicklung von Unternehmens- sowie Marketing- und Vertriebsstrategien. Zudem den Aufbau beziehungsweise die Reorganisation von Service- und Vertriebseinheiten. Die Berater-Schwerpunkte liegen hierbei auf den Gebieten der Prozessoptimierung
Personalberatung Vertrieb

Personalberatung Vertrieb

Die Suche, Auswahl und langfristige Bindung von erfolgreichen und selbstmotivierten Führungskräften und Spezialisten im Vertrieb gehören mit zu den anspruchsvollsten Aufgaben von Unternehmen. Gleichzeitig ist eine optimale Besetzung dieser Schlüsselpositionen im Vertrieb von entscheidender Bedeutung für die weitere Entwicklung des Gesamtunternehmens. Aufgrund der besonderen Bedeutung dieser Aufgabe konzentrieren sich unsere Personalberater / Headhunter auf die Kernkompetenz von Personalberatungen: Suche, Auswahl und Gewinnung von Führungskräften und Spezialisten. Spezialisierte Personalberatung seit mehr als 14 Jahren Praxiserfahrene Personalberater / Headhunter Deutschlandweit aktiv Mitglied im BDU – Bundesverband deutscher Unternehmensberatungen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sie werden eine Schlüsselposition in Ihrer Vertriebsorganisation neu besetzen? Dafür suchen Sie eine Führungskraft, die die Besonderheiten Ihres Marktes kennt und entscheidende neue Impulse im Unternehmen setzt und Ihren Vertrieb konsequent entwickelt? Führungskräfte im Vertrieb Für Ihr aktives Vertriebsteam suchen Sie einen erfolgreichen und professionell arbeitenden Vertriebsspezialisten / Außendienstmitarbeiter mit sehr spezifischen Erfahrungen und Kenntnissen, der optimal zu Ihrem Unternehmen und insbesondere zu Ihren Kunden passt? Vertriebsspezialisten Über Jahre auf Positionen im Vertrieb spezialisiert Über unserer Mandate durch zufriedene Kunden
Direktmarketing / Dialogmarketing

Direktmarketing / Dialogmarketing

Direktmarketing / Dialogmarketing Direktmarketing-Instrumente und -Maßnahmen Direktmarketing hat immer das Ziel, Kunden direkt anzusprechen und zu einer Reaktion aufzufordern. Wegen der starken Interaktion zwischen Anbieter und Kunde wird das Direktmarketing auch als Dialogmarketing bezeichnet, die Begriffe werden meist synonym verwendet. Durch eine direkte Einzelansprache wird mithilfe von Direktmarketing-Maßnahmen auf eine spezifische Reaktion bei Neu- oder Bestandskunden hingearbeitet. Um den Erfolg einer Direktmarketing-Aktion zu messen, gibt es in jeder Werbeaktion mindestens ein Response-Element. Auch klassische Werbeformen (z. B. Plakat-, Print- oder Display-Werbung) zählen zu den Direktmarketing-Instrumenten, sofern sie ein Response-Element beinhalten. Weitere gängige Direktmarketing-Segmente sind: Volladressierte Mailings Teiladressierte Werbesendungen Beilagen Hauswurfsendungen Standalones Direktmarketing zur Neukundengewinnung
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Die Vertriebsarbeit ist ein elementarer Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Mit unserer Expertise können wir Ihnen helfen, ihre Umsatzziele zu verwirklichen.
Direktmarketing.

Direktmarketing.

Pop-up Mailing Mit diesem kreativen Pop-up-Mailing haben wir die Hautpflegeprodukte Alfason REPAIR und Alfason BASIS CRESA effektiv in Szene gesetzt. Ein neues Packaging-Design sollte der Zielgruppe Apotheken vorgestellt und die optische Verbindung der beiden Produkte transportiert werden. Durch Nutzung der neuen Grafikelemente in Kombination mit dem besonderen Mailingtyp konnten wir die Sichtbarkeit und das Bewusstsein für die Alfason-Produkte in der Apotheke erhöhen. Zum Portfolio Direktmarketing.
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.
Direktmarketing

Direktmarketing

"Der Mensch ist kein rein visuell und akustisch wahrnehmendes Wesen. Die Haptik eines gedruckten Werbemittels ist der E-Mail immer noch überlegen." Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wie der Begriff „direkt“ bereits signalisiert, bietet jede Direktmarketing-Aktion die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder Crossmedial über eine Landingpage. Wir kennen die Relevanz des Dialogs per Post im Bereich der gedruckten Mailings.
juristischen Übersetzungen

juristischen Übersetzungen

in höchster Qualität. Garantiert. Wenn Sie sich für Schnellübersetzer entscheiden, profitieren Sie von einem reibungslosen Projektablauf, kompetenten juristischen Übersetzern, dem Vier-Augen-Qualitätsprinzip, einem sicheren Umgang mit Ihren sensiblen Daten und einer klaren Kommunikation.
SMS-Direktmarketing

SMS-Direktmarketing

Conversion-Ziele beim SMS-Direktmarketing können sein: Klick auf einen Link zur Landingpage für weitere Informationen Rückmeldung auf eine Umfrage oder Frage per SMS Nutzung eines Gutscheincodes oder Angebotes
MARKETING

MARKETING

Wir entwickeln im Sinne Ihrer Vertriebs- und Marketingabteilung Konzepte, die Ihren Vertrieb unterstützen und bei Ihren Kunden Kauf und Wiederkauf ankurbeln. Harter Wettbewerb, anspruchsvolle Kunden und eine nicht immer berechenbare Wirtschaftslage sind heute die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen. Wie kann man dennoch seinen Markterfolg steigern und besser verkaufen? Intelligentes Vertriebsmarketing ist ein ganzheitlicher Ansatz an der Schnittstelle von Vertrieb und Marketing, um Kunden, Interessenten sowie Geschäftspartner nachhaltig zu begeistern und mehr Absatz zu erzielen.
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Mit unseren Kundenbefragungen und Feedbackanalysen sammeln wir wertvolle Feedbacks von Ihren Kunden, um Ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir gestalten und führen Umfragen durch und analysieren die Ergebnisse, um Ihnen fundierte Empfehlungen zu geben. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
salesTALK

salesTALK

Sales Gespräch vollkommen neu! salesTALK, das innovative Tool für Ihr Verkaufsgespräch — face-to-face und online. Mit salesTALK verbessern Sie signifikant die Buyer Experience während des Verkaufsgesprächs und bereiten Ihrem Kunden ein einmaliges Verkaufserlebnis. Schon zu Beginn des Gespräches können alle Teilnehmer Ihre gewünschte Sitzposition einnehmen, da jeder ein eigenes iPad nutzt. Online kann über einen Browser teilgenommen werden. Automatisch auf den Gesprächspartner angepasste Unterlagen ermöglichen ein individuelles Storytelling, das jeden Kunden dort abholt, wo er steht. Jeder kann über iPad oder Browser interaktiv an der Präsentation teilnehmen und wird somit aktiver Teil der Handlung. Alle aus dem Dialog gewonnen Informationen passen die Unterlagen dynamisch weiter an und schaffen so einen Offline-Funnel, der zu einem erfolgreichen Abschluss führt. Ein hochinnovatives SellerUI unterstützt Sie mit Zusatzinformationen, die an die aktuelle Gesprächssituation sowie auf den Kunden angepasst sind. Die Erfahrungen des gesamten Vertriebs und Marketings stehen Ihnen punktgenau zur Verfügung und lässt Sie glänzen. salesTALK erweitert nahtlos bestehende Systeme und bietet ab der ersten Sekunde einen Mehrwert.
#9. Marktforschung und Marketing

#9. Marktforschung und Marketing

“…und was macht man dann damit?“ 3,2,1 – Verkauft! Eindrucksvoll erläutert uns Christian Dallmayer, Leitung Marketing bei 1-2-3.tv, wie repräsentative und valide Ergebnisse aus der Marktforschung für die Neupositionierung einer Marke eingesetzt werden können und so ihre Anwendung in der Praxis finden. Denn: Datenbasierte Entscheidungen zu treffen ist für erfolgreiche Unternehmen unerlässlich – und hier gehen Marktforschung und Marketingentscheidungen Hand in Hand. Spotify
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
Internationale Übersetzungen

Internationale Übersetzungen

Unsere Aufgabe ist es für unsere Kunden die Kommunikation in mehreren Sprachen - schriftlich (Übersetzungen) oder mündlich (Dolmetschdienste) - zu ermöglichen! EN, FRZ, IT, RUS, ES, HR, BS, SR.
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Marketing

Marketing

Marketing Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Testkauf-Coaching

Testkauf-Coaching

Mit dem Testkaufcoaching hat die MSM Group ein innovatives und hocheffizientes Instrument zur Personalentwicklung und sofortigen Leistungssteigerung am POS entwickelt. Die Testkäufer, ausgebildete Trainer und Coaches, sind intensiv mit der Unternehmensphilosophie und den Standards des Kunden sowie dessen Erwartungen an die Mitarbeiter vertraut. Nach dem anonymen Testkauf folgt ein Coachinggespräch zwischen Trainer und Verkäufer: Durch Selbstanalysen und Reflexion lernt der Mitarbeiter am besten, wie er auf Kunden wirkt und wie er seine Performance am POS verbessern kann. Der erfahrene Trainer bewertet Stärken, Schwächen und Potenziale der einzelnen Verkäufer und unterstützt diese durch unmittelbare Coachings (im aktiven Tagesgeschäft oder in Form von Rollenspielen) bei der Optimierung ihrer Leistungen. Wir bieten Ihnen individuelle Testkauf-Coachings Optional kann der Experte dabei selbst mit Best Practice-Beispielen im aktiven Verkauf Hilfestellung geben. Sie erhalten einen fundierten Input für den Bereich der Personalentwicklung. Ihr Mitarbeiter profitiert von schnellen Lernerfolgen! Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot!