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DIGITAL SIGNAGE – meinApothekenTV für Apotheken

DIGITAL SIGNAGE – meinApothekenTV für Apotheken

meinApothekenTV – die perfekte Lösung zur Umsatzsteigerung, Verkürzung der Wartezeiten Ihrer Kunden oder als Werbenetzwerk. Die optimale Kommunikationsplattform für Ihre Apotheke Zeigen Sie dem starken Wettbewerb auf dem Apothekenmarkt die rote Karte und rüsten Sie sich für die Zukunft mit dem Apotheken TV von netscreens. Damit werten Sie nicht nur Ihre Offizin auf oder erhöhen die Kundenbindung. Mit dem meinApothekenTV von netscreens stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung zur Verfügung. MEINAPOTHEKENTV – MEHR ALS EIN EINFACHER WERBESCREEN Digital Signage für Ihre Apotheke Mit Digital Signage nutzen Sie effektiv die Zeit, die Ihre Kunden in Ihrer Apotheke zubringen. Dabei bestimmen Sie selbst, welche Inhalte Sie in Apotheken TV zeigen: Information, Unterhaltung, Werbung zur Verkaufsförderung oder Imagebildung. Alle dafür notwendigen Inhalte und Tools sind in dem einfach bedienbaren System enthalten. Direkt am Point of Sale lenken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, weisen auf Angebote hin, informieren über neue Produkte oder animieren zu gesunder Ernährung oder Ergänzungsmitteln. Abgesehen von den Umsatzzahlen Ihrer Apotheke können Sie bei Bedarf mithilfe integrierter Analysetools Ihre Verkaufszahlen direkt mit den angezeigten Spots vergleichen. SO EINFACH WIE NOCH NIE! Ihr Apotheken TV von netscreens Sie stellen das Programm für meinApothekenTV selbst zusammen. Dafür stehen Ihnen eine umfassende Bild- und Textdatenbank mit über 7.000 Produktbildern und 400 Pharmaspots namhafter Hersteller zur Verfügung. Mit Hilfe einer äußerst komfortablen Suchfunktion (auch nach PZN-Nummern) und einer besonders einfachen Bedienung haben Sie Ihr persönliches Apotheken-TV schnell und einfach zusammengestellt. APOTHEKEN TV – DIE LÖSUNG FÜR IHRE NOTDIENSTANZEIGE Einfach, bequem und informativ, netscreens eben! Mit netscreens können Sie Ihre Kunden einfach und bequem über Ihre bestehenden Screens über den Notdienst informieren. Darüber hinaus können Sie mit der einzigartigen digitalen Notdienstanzeige den Notdienstplan vollautomatisch direkt an Ihrem Schaufenster anzeigen. Damit bieten Sie Ihren Kunden auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten den besten Service und sparen sich das Ausdrucken und Aufhängen lästiger Aushänge.
Bilderrahmen Digital LCD in 7 Zoll

Bilderrahmen Digital LCD in 7 Zoll

Digitaler LCD Bilderrahmen in 7 Zoll mit gehärtetem Industrieglas, zahlreichen Funktionen und hochwertigem Design. Produktvorteile: Automatische Bildabspielfunktion Zufällige Bilderwiedergabefunktion Bildzoomfunktion Bildroutierungsfunktion Kalender- und Uhrzeitanzeige Alarmfunktion Automatische Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 7 Zoll Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1024x600 Bildhelligkeitswert 200cd/m² System-Eigenschaften: PC-Chipsatz AM7331 Arbeitsspeicher SD-RAM 4x16 Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-DPF7S Eingangsanschlüsse USB 2.0, Kartenleser (SD/MMC/SDHC) Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 155 x 215 x 26,5 Verpackungsmaße (Länge x Höhe x Breite) 185 x 245 x 90 Nettogewicht 357g Zubehör: Fernbedienung USB-Kabel für den PC Bedienungsanleitung Stromkabel (Inbetriebnahme) Zusätzlicher Stromadapter 5V 1,5A (UK=United Kingdom) Folgende Formate werden unterstützt: JEPG, MPS, MJPEG, CODEC MPEG 1,2,4, RTC, RCU Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10075
G3 DIGITAL CUTTER

G3 DIGITAL CUTTER

Kompromisslos in Leistung und Präzesion Höchste Modularität Universell ausbaubar Automatisiertes Fräserhandling
Digitaldruck

Digitaldruck

Visitenkarten, Einladungskarten, Anlasskarten, Flyer, Broschüren, Zeitungen, tech. Dokumentationen, Briefbögen, Durchschreibebücher, Quittungsblöcke, Hochzeitszeitungen
Digitaldruck

Digitaldruck

Das Drucken ist seit Jahren unsere Kernkompetenz. Mit unseren Maschinen sind wir daher nicht nur für den klassischen Vierfarbdruck ausgestattet, sondern auch für Veredelungen aller Art gewappnet. Durch den Einsatz verschiedener Lacke geben wir Ihren Druckerzeugnissen im Handumdrehen eine verbesserte Haptik und Haltbarkeit. Aber auch Sonderfarben und spezielle Verdruckstoffe können wir auf Wunsch problemlos realisieren. Dank unserer hochwertigen Druckmaschinen ist es für uns auch kein Problem kleinste Auflagen in Offsetqualität zu realisieren. In unserer Digitaldruckmaschine schlummert aber noch deutlich mehr Potenzial. So lassen sich ganz einfach Mailings, Personalisierungen, Nummerierungen, Broschüren mit Rückstichheftung und vieles mehr kostengünstig und wirtschaftlich herstellen. Ab einem Exemplar bis hin zur Kleinauflage. Und auch Fotokopien sind genau das Richtige für diese Art der Drucktechnik. Zur Erklärung: Anders als zum Beispiel im Offsetdruck wird beim Digitaldruck keine feste Druckvorlage (Druckform) benötigt, sodass jeder Bogen unabhängig von den anderen bedruckt werden kann. Das ermöglicht kostengünstig personalisierte Drucke. Außerdem können mehrseitige Dokumente ohne Wechsel der Druckform sofort in der richtigen Reihenfolge gedruckt werden, wodurch ein späteres Zusammentragen (Sortieren) ganz einfach entfällt. Deshalb ist Digitaldruck für kleinere Auflagenzahlen deutlich kostengünstiger als der Offsetdruck. Personalisierte Drucke sind wirtschaftlich überhaupt nur im Digitaldruck möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein spezielles Angebot für Ihre Drucksache. Ihre wichtigsten Vorteile beim Digitaldruck auf einen Blick: Kürzere Produktionszeiten Kleinere Stückzahlen kostengünstig möglich Ideal bei kurzfristigem, einmaligen oder saisonalen Bedarf Kleinauflagen zum Antesten vor einem Großauflagenstart Kurzfristig einsetzbare Werbemittel Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Verarbeitung Als moderne Druckerei hören wir nach dem eigentlichen Druckvorgang natürlich noch lange nicht auf. Perforieren, Rillen, Falzen, Prägen oder Stanzen – in der Weiterverarbeitung bringen wir Ihr Produkt erst richtig in Form! Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit den Fachleuten in unserem Haus auch in sämtlichen buchbinderischen Dienstleistungen vom eigentlichen Binden bis hin zur Konfektionierung. Ein weiterer Schwerpunkt unseres Angebots liegt in den Bereichen Klebebänder & Klebepunkten. Für den universellen Einsatz rund um Mailings und andere Werbemittel eignen sich doppelseitige Klebepunkte und Klebebänder, die wir sowohl maschinell als auch manuell aufspenden. Sprechen Sie uns an und Sie werden staunen, was alles möglich ist.
Digitale Bildbearbeitung.

Digitale Bildbearbeitung.

Wir bieten kreative digitale Bildbearbeitung, inklusive Bildkomposition, Retusche und Farbkorrektur für eine hochwertige Bildsprache Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke.
Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Durch das System werden mehrsprachige Konferenzen und Besprechungen effizienter Robustes Metallgehäuse 42 Frequenzen 863-865 MHz (europaweit) 823-832 MHz (deutschlandweit) Optionale Klangqualitätsmodi (Q / HQ) für unterschiedliche Bedingungen Mute-Taste Lock-Funktion LCM-Display mit Hintergrundbeleuchtung Reichweite bis zu 200 Metern (Freiland) Intelligente Ladetechnik Micro-USB-Anschluss zum Laden und zur Kanalverwaltung (Kanalnummer / -name) und Benutzereinstellungen (Energiesparen / Mikrofonempfindlichkeit) Betriebszeit bis zu 15 Stunden Sender -20 Stunden Empfänger Gewicht: 107 g mit 2AA NiMH Batterien
TechniSat: Führend bei der Entwicklung von Digitalradios

TechniSat: Führend bei der Entwicklung von Digitalradios

TechniSat engagiert sich seit Jahren in der Entwicklung des Digitalradios DAB+ DAB+ liefert eine deutlich bessere Klangqualität als UKW Viele Geräte ermöglichen zusätzlich den Empfang von Internetradio TechniSat bietet ein Sortiment von über 60 Digitalradios – für jeden das passende Gerät Immer mehr Radiogeräte „Made in Germany“ – produziert in Schöneck im Vogtland
Plattendruck, digitaler

Plattendruck, digitaler

Farbiges bedrucken von Holz-, MDF-, HDF-, HPL-, Sperrholz-, Tischlerplatten, u.v.m.. Direktdruck auf Plattenmaterial - auch mit Weißdruck. Mit unserem UV-Flachbettdrucker bedrucken wir für Sie starre Materialien (z.B. Holz) bis zu einer Größe von 3050 x 2500 mm und einer Stärke bis zu 50 mm. Neuste Drucktechnik und die Möglichkeit kleinste Tröpfchen zu drucken machen scharf gestochene präzise Druckbilder mit weichen Übergängen und satten Farben. Auch mehrere Farbschichten für spezielle Effekte sind bei uns möglich. Durch unsere Möglichkeit "WEISS" zu drucken erhalten Holzplatten ein farbechtes und brillantes Druckergebnis. Ihre Drucke in allen Größen und Formaten individuell gefertigt und hergestellt. Je nach Kundenwunsch werden diese bei uns im Haus hergestellt.
Dickenmessgeräte | digital

Dickenmessgeräte | digital

Alle unsere digitalen Dickenmessgeräte sind mit einer großen und übersichtlichen Digitalanzeige ausgestattet. Sie erlaubt ein einfaches Ablesen des Messwertes. Durch die Verwendung einer Aluminiumlegierung sind die Bügel trotz ihrer Größe sehr handlich. Digitale Dickenmessgeräte sind zwischen metrischer Ablesung und Zollablesung umschaltbar.
Digital- & Großformatdruck

Digital- & Großformatdruck

Egal, ob Esslingen, Schwäbisch Gmünd oder Plochingen - unsere Fahrzeugbeschriftungsfirma ist schnell erreichbar. Meist in weniger als einer halben Stunde.
Digitalisierung

Digitalisierung

Der Aufbau einer Ecosystem-Strategy Klassische Wertschöpfungsketten und das Denken in den Branchen-Silos waren gestern. Das Morgen gehört den Business-Ökosystemen mit Netzwerk- und Lock-in-Effekten sowie strategischen Partnerschaften. #1 Digitalisierung Wir organisieren Effizienz Mehr Zeit fürs das Wesentliche. ANY.kiTCHEN Beratungen unterstützen Menschen und Organisationen dabei, sich besser und zukunftsweisend zu organisieren. Sie ermöglichen ein effizientes Arbeiten, transparente Zusammenarbeit im Team und gewährleisten hohe Produktivität. Unsere Lösungen optimieren den Arbeitsalltag, garantieren bessere Arbeitsergebnisse und verschaffen mehr Zeit fürs Wesentliche. #2 Weiterbildung Wir organisieren Souveränität Herausforderungen selbstbewusst lösen. Mit gezielten Weiterbildungsangeboten, Lernreisen, Zertifikaten, E-Learnings und wertvollem Wissenstransfer unterstützen wir Sie dabei, exzellente Organisations- und Methodenkompetenz zu erwerben, Ihre persönliche Weiterentwicklung und lebenslanges Lernen zu stärken. Das fördert Ihre Handlungskompetenz und Position im Unternehmen – und ermöglicht an zentralen Entscheidungen souverän mitzuwirken. #3 Beratung Wir organisieren Vorsprung Bereit für die Arbeitswelt von morgen. Als wertvoller Impulsgeber, Experte und Sparringspartner in allen Organisationsthemen nehmen wir unsere ANY.kiTCHEN Kund:innen mit ins digitale Zeitalter. Die Arbeitswelt von morgen hält tiefgehende Veränderungen bereit. Arbeit wird flexibler, virtueller und partizipativer. ANY.kiTCHEN begleitet Sie dabei, eine effiziente Balance zwischen agilen Prozessen und vernetzten Organisationsstrukturen zu finden. #4 Spezial Sicherheit und Flexicurity Globalisierung und Veränderungen annehmen. Globale Trends und Phänomene prägen maßgeblich Strukturen und Prozesse in Organisationen und verändern teilweise disruptiv und grundlegend unser Miteinander zu Arbeiten. Als Experten für Organisation setzen wir uns seit über 25 Jahren mit Trends auseinander und überprüfen die Bedeutung für unsere Kund:innen und uns. In einem Themenspecial geht es um das stetig steigende Bedürfnis nach Sicherheit und die Notwendigkeit, dabei trotzdem flexibel und innovativ zu sein. Sie finden bei uns Impulse zu Themen der Organisation, Food-Kultur und Technik. #5 Dekarbonisierung Generation.NEXT Was Unternehmen jetzt tun können. Unternehmen stehen unter Druck, schnell konkrete Schritte zur Verbesserung ihres ökologischen Fußabdruckes einzuleiten und einen umsetzbaren Fahrplan zur Klimaneutralität (Net Zero Emissions) aufzustellen. Wir begleiten Ihr Unternehmen auf dem Weg der Dekarbonisierung – von der Strategie- und Zielentwicklung bis hin zu einem konkreten Maßnahmenplan (Backlog) und den ersten Sprints. Wir organisieren die Zukunft. #6 Modular Konnektivität & Wissenskultur Mit unserem ANY.kiTCHEN-Organisationsportfolio erhalten Sie alles aus einer Hand. Erleben Sie uns als wertvollen Impulsgeber, Sparringspartner und kompetenten Experten in allen Organisationsthemen. ANY.kiTCHEN erhöht die Effizienz Ihres Unternehmens mit unseren hochwertigen Weiterbildungsangeboten, Software-Lösungen, Wissensforen und Beratungskonzepten. In puncto Organisation von morgen sind Sie bei ANY.kiTCHEN immer richtig. Wir haben es mit einem hybriden Mix aus Hardware, Software und Dienstleistungen zu tun, die agil als Quickware beim Kunden immer fortwährend reift. Und ein anderer Teil entsteht als Slowware, auf dem langsamen etablierten Weg. Wertstromdesign • Mach-Barkeit-Gastronomie • Fachplanung Konzept & Technik • Smart Kitchen | Robotik, Digitalisierung & Automatisierung
Feeser digitaler Inverter P-IB 7000-LPG

Feeser digitaler Inverter P-IB 7000-LPG

Der Feeser digitale Inverter P-IB 7000-LPG ist ein vielseitiger Stromerzeuger, der sowohl mit Benzin als auch mit LPG betrieben werden kann. Mit einer Dauerleistung von 7 kW bei Benzinbetrieb und 6,3 kW bei LPG-Betrieb bietet dieser Inverter eine flexible und leistungsstarke Lösung für Ihre Energieanforderungen. Die Invertertechnologie gewährleistet eine 100% reine Sinusspannung, die empfindliche Elektronik schützt und eine stabile Leistung sicherstellt. Dieser Inverter ist mit einem 4-Takt Benzinmotor ausgestattet, der eine variable, lastabhängige Drehzahlregelung bietet, um den Kraftstoffverbrauch zu optimieren. Der interne 18,5-Liter-Tank ermöglicht einen kontinuierlichen Betrieb bei 100% Last von bis zu 5 Stunden. Mit einem Schalldruckpegel von 59 - 68 dB(A) in 7 Metern Entfernung ist der Feeser digitale Inverter P-IB 7000-LPG eine leise und effiziente Lösung für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen, sei es auf Baustellen, bei Veranstaltungen oder in Notfällen. Aggregat: Hersteller: Feeser Generators Bauart: schallgedämmt Schutzart: IP33 Schalldruckpegel: 59 - 68 dB(A) in 7 m Maße L x B x H: 75 x 54 x 63 cm Gewicht: 100 kg Versandgewicht: 100 kg Generator: Bei Betrieb mit Benzin: Dauerleistung PRP: 7 kW, Strom: 30,4 A Maximalleistung LTP: 7,7 kW, Strom: 34,4 A Bei Betrieb mit LPG: Dauerleistung PRP: 6,3 kW, Strom: 27,4 A Maximalleistung LTP: 7 kW, Strom: 30,4 A Spannung: 230 Volt 1+N und 12V 5,0 A Leistungsfaktor: 1,0 cos (phi) Frequenz: 50 Hz Spannungsregelung: Invertertechnologie 100 % reine Sinusspannung Motor: Typ: 188F-1F 4-Takt Benzinmotor Hubraum: 389 cm³ Drehzahl: variabel, lastabhängig Drehzahlregleung: elektronisch Nennleistung: 7,5 kW Anzahl Zylinder: 1 Kühlungssystem: luftgekühlt Startsystem: Elektrostarter 12V Kraftstoffart: Benzin oder LPG gasförmig Interner Tank: 18,5 Liter Kraftstoffverbrauch bei Benzin 100 % Last: 3,7 l/h Ausstattung: Elektronisches Display für Spannung, Frequenz Leistungsabnahme, und Betriebsstunden, Ölmangel und Überlast Radsatz 2 Funkfernbedienungen Leistungsabnahme über Steckdosen: 2x Schuko 16A 230V, 1 Steckdose CEE 32A 230V 3-polig vorgerüstet für Notstromfunktion (optional ATS Box) Der benötigte Druckminderer mit einem ca. 1 Meter Gasschlauch für den Betrieb mit einer Gasflasche ist im Lieferumfang enthalten. Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer Vorbehalten
Erstellen Sie professionelle Druckerzeugnisse – schnell, flexibel, digital.

Erstellen Sie professionelle Druckerzeugnisse – schnell, flexibel, digital.

Flexibler als Offset ermöglicht Ihnen der Digitaldruck bereits Auflagen in kleinster Zahl zu attraktiven Preisen bei hoher Qualität. Ob als Druckdienstleister, Hausdruckerei oder professioneller Druckereibetrieb: Entdecken Sie, welche attraktiven Möglichkeiten Ihnen unsere Produktionssysteme und Endverarbeitungsoptionen eröffnen! hochwertige Broschüren individualisierte Mailings Flyer
Extra-Software für Digitalisierung und Automatisierung

Extra-Software für Digitalisierung und Automatisierung

Nach der erfolgreichen Implementierung und Inbetriebnahme der abas ERP Standardsoftware brachte MAIT Schritt für Schritt weitere Lösungen zum Einsatz – gewohnt schnell und gründlich. Dadurch konnten Effizienz und Transparenz bei Vormann zusätzlich gesteigert werden: Mit dem Dokumentenmanagementsystem Proxess und der Integration von abas DMS lassen sich Dokumente einfach digital archivieren und bei Bedarf sehr schnell finden. Durch das Electronic Data Interchange von Seeburger (EDI) kann Vormann Bestellungen von Kunden annehmen sowie Lieferscheine und Rechnungen bereitstellen – vollelektronisch und ganz ohne manuelle Eingriffe. Die Zollsoftware BEO erstellt je nach Liefermarkt die erforderlichen Dokumente in elektronischer oder ausgedruckter Form und führt eine automatische Sanktionslistenprüfung durch. Die Business-Intelligence-Software Jedox ermöglicht die rasche Auswertung aller Unternehmenskennzahlen, die im abas ERP-System existieren. Somit schafft Jedox schnell eine verlässliche Grundlage für die bereichsübergreifende Planung und Budgetierung.
Organisierte Digitalisierung

Organisierte Digitalisierung

"Die schönsten Scans helfen mir nichts, wenn ich die benötigten Informationen nicht wiederfinde." Die Sicherheit einer aussagefähigen und richtigen Indizierung ist zentrale Aufgabe in der Vorbereitung zur Digitalisierung. Auftragsvorbereitung Mit der scangerechten Aufbereitung beginnt die Organisation des Scannens. Büroklammern und Heftungen werden entfernt. Barcodes, die keinen Bezug zur Indizierung der Belege haben, werden unkenntlich gemacht. Auftragsdeckblatt Zur Sicherung eines sicheren Ablaufs des Scanvorganges erarbeitet die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH gemeinsam mit seinen Kunden ein Auftragsdeckblatt, in dem alle relevanten Informationen des jeweiligen Auftrages hinterlegt sind. Die Codierungen des Deckblattes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung des Scanvorganges. Das automatische Auslesen der Informationen bringt eine hohe Sicherheit in den Scanvorgang und die Indizierung der Dokumentenart. Scannen und Kontrolle Wenn die zu scannenden Dokumente aufbereitet sind, werden sie in einem der leistungsstarken Dokumentenscanner im Stapel verarbeitet. Mit einem einzelnen Scanner können täglich über 50.000 Seiten digitalisiert werden. Die Verarbeitung dieser Scanmengen erfordert ein hohes Maß an Kontrolle. Deshalb sind bei der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH mehr Mitarbeiter mit der Indizierung und Endkontrolle beschäftigt, als mit dem Scannen. Unsere Kunden sind dankbar dafür. Datenausgabe, Datenübertragung nach Fertigstellung der Scanaufträge werden die Daten entweder direkt an den Kunden übertragen oder auf unserem FTP-Server zur Abholung bereitgestellt. Auch die Ausgabe auf Datenträger wie CD, DVD oder USB-Festplatten sind gebräuchliche Ausgabeformen. Belegvernichtung Die datenschutzgerechte Vernichtung der gescannten Unterlagen steht am Ende der organisierten Digitalisierung. In der Auftragsvorbereitung wird festgelegt, wie lange die gescannten Belege nach Übergabe der Daten an den Auftraggeber bei derDokumenten- und Datenservice Wandel GmbH noch gelagert werden. Nach Ablauf dieser Frist - in der Regel 4 bis 8 Wochen - werden die Belege sicher vernichtet.
Verpackung im Digitaldruck

Verpackung im Digitaldruck

Der Digitaldruck als perfekte Ergänzung zum Flexodruck. Die Vorteile des Digitaldrucks sind aus der Verpackungsbranche nicht mehr wegzudenken. Optimal für kleine bis mittlere Auflagen geeignet ermögli
Digitalregler N1200-HC USB mit 3 Relaisausgängen, 2 Regelkreisen

Digitalregler N1200-HC USB mit 3 Relaisausgängen, 2 Regelkreisen

Universal PID Temperaturregler mit zwei separat konfigurierbaren Regelausgängen für Anwendungen mit parallel aktiven Heiz- und Kühlkreisen. Mit Auto-tune, 5 Alarmfunktionen und Ramp&Soak Programm (mit bis zu 180 Zeitsegmenten). Der N1200 HC ist ein universeller PID-Prozessregler. Neben den Standard-Temperatursensoren (Pt100 und Thermoelemente) akzeptiert er auch die Standard-Analogsignale 0...10 V, 0...5 V, 0...50 mV oder 0(4)...20 mA. Er ist mit vier Ausgängen ausgerüstet. Zwei davon können parallel als Regelausgänge für Heiz– und Kühlkreise genutzt werden. Die PID-Konfiguration jedes Regelkreises findet unabhängig von den anderen Kreisen statt. Die beiden verbleibenden Ausgänge können als Alarme verwendet werden. Hierfür stehen fünf unterschiedliche Alarmfunktionen zur Verfügung. Über einen weiteren 4...20 mA Ausgang kann entweder die Prozessvariable oder der Sollwert als analoges Signal ausgegeben werden. Die Regelfunktion kann mit Ramp&Soak Programmen, die aus bis zu 180 Zeitsegmenten bestehen können, versehen werden. Die Selbstoptimierung der PID-Parameter (auto-tune und auto-adaptive) steht beiden Regelkreisen zur Verfügung. Der Anwender kann die Konfiguration des Reglers über die Fronttasten oder mit dem integrierten USB-Interface und der kostenlosen NConfig-Software vornehmen. Dies macht den N1200 HC-Prozessregler unter anderem zu einem vielseitigen Gerät, welches die meisten Funktionen, die in der Prozessregeltechnik gebraucht werden, in einem Gerät vereinigt.
Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG

Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG

Auflösung 0,01mm/0,0005inch . Auto on/off . ABS/INC (absolut/relativ Messung) . Preset +/- Funktion . Auswechselbare Hartmetall-Anreißnadel . Feineinstellung . Feststellschraube . Batterie CR2032 3V Höhenmess- und Anreißgerät DIGITAL und ANALOG
meovis Digital Signage Software

meovis Digital Signage Software

Als Hersteller der Digital Signage Software meovis bieten wir Ihnen ein leistungsstarkes und professionelles Redaktionssystem zur zeitgesteuerten Darstellung von Medien auf digitalen Displays an. Der modulare Aufbau der Software erlaubt den schrittweisen flexiblen Ausbau des Gesamtsystems und schont das Budget. Die Bedienung erfolgt ausschließlich über Browser, wodurch der Aufwand für Systemadministration reduziert wird.
Digitaler Isolationsmesser C.A 6545

Digitaler Isolationsmesser C.A 6545

In seinem robusten, baustellentauglichen Gehäuse ist der C.A 6545 das optimale Instrument für die quantitative und qualitative Prüfung von Isolationen. Gleichzeitig zum Isolationswiderstand zeigt der Prüfer auch Spannungen, Kapazitäten und Restströme an. • Prüfspannung von 40 V bis 5100 V in 10 V- bzw. 100 V-Schritten programmierbar • Großformatige, beleuchtete LCD-Anzeige für Zahlenwerte und Bargraph • Qualitativer Isolationstest mit automatischer Berechnung der Parameter DAR, PI, DD und Aufzeichnung der Kurve R(t) • Zahlreiche Funktionen: Programmierbare Prüfdauer, Begrenzung der Prüfspannung auf ungefährliche Werte usw. Artikelnummer: P01139701 Messbereich: 10 kΩ bis 10 TΩ Prüfspannungen: 500, 1000, 2500 und 5000 V Stromversorgung: NiMH-Akkus für ca. einen Monat Betriebsdauer bei 10 DAR- und 5 PI-Messungen pro Tag Installationskategorie: IEC 61010-1 CAT III 1000 V oder CAT I 2500 V und IEC 61557 Abmessungen: 270 x 250 x 180 mm Gewicht: 4,3 kg
Desinfektionsspender mit Ständer & digitalem Display

Desinfektionsspender mit Ständer & digitalem Display

NP- View ist eine Desinfektionsstation mit digitalem Display über welches man Inhalte wie z.B. aktuelle Verhaltensregeln in Zusammenhang mit Corona- Vorschriften visuell aufzeigen kann. NP- View ist eine Desinfektionsstation mit digitalem Display über welches man Inhalte wie z.B. aktuelle Verhaltensregeln in Zusammenhang mit Corona- Vorschriften Kunden & Mitarbeiter visuell aufzeigen kann. Eine integrierte Händedesinfektion, sowie eine optionale Anbindung von Sensoren für Besucherstrommessungen, machen aus NP-View ein echtes Multitalent. Besonderheiten & Vorteile • Ansteckungsrisiko durch Handdesinfektion minimieren • Reduzierung von krankheitsbedingten Arbeitsausfällen • Regulierung der max. zulässigen Anzahl von Kunden in Verkaufsräumen durch Besucherstrommessung • Erste Verkaufsimpulse bei Kunden setzen, durch Platzierung Ihrer Werbebotschaft auf digitalem Display • Refinanzierung Ihres Invest über WKZ durch Werbeeinblendungen Ihrer Partner & Lieferanten
Digitaluhren Modellreihe DC

Digitaluhren Modellreihe DC

LED-Digitaluhren für den Betrieb als Quarz-, Funk- oder Nebenuhren Die Modellreihe DC umfasst elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. Sie unterscheiden sich durch die Zeichenhöhe 57, 75, 100 oder 180 mm und durch vier- oder sechsstellige Zeit- und Datumsanzeige. Serienmäßig enthalten ist die Stoppuhrfunktion. Alle Modelle verfügen über mehrere frei wählbare Betriebsarten: u.a. MOBALine, Quarz, DCF 77, NTP -Netzbetrieb, NTP-Speisung über PoE, drahtlos als WLAN- oder WTD-Betrieb uvm. Zahlreiche Ausführungsvarianten und Optionen ermöglichen die Erfüllung individueller Kundenwünsche: LED-Zeichen in Rot, Grün, Blau oder Gelb. Ein- oder doppelseitige Anzeige. Aluminiumgehäuse schwarz- oder silber-eloxiert oder in beliebigem RAL-Ton. Wandmontage, Deckenabhängung oder Wandarmbefestigung. Optionen: Absetzbare Sensoren für Temperaturanzeige. Zusatzschnittstelle für RS232, RS485 und IRIG-B. Externes Bedienelement für Stoppuhr. Infrarot-Fernbedienung zur komfortablen Einstellung aller Funktionen, zur Inbetriebnahme sowie die Stoppuhrfunktion.
gamma - Kompaktauslage für den Digital Druck

gamma - Kompaktauslage für den Digital Druck

Klein, robust, einfach zu bedienen und dabei sehr produktiv - auch bei kleinen Auflagen. Mit der Automatischen Auslage gamma setzen Sie auf höhere Produktivität bei geringeren Personalkosten. gamma - hocheffizient und flexibel zum kleinen Preis Klein, robust, einfach zu bedienen und dabei sehr produktiv - auch bei kleinen Auflagen. Mit der Automatischen Auslage gamma setzen Sie auf höhere Produktivität bei geringeren Personalkosten. Stabile, leicht zu handhabende Stapel, gewährleisten die effektive Entsorgung an Weiterverarbeitungsmaschinen. Die gamma ist eine mobile Auslage mit kleinem Grundriss, die problemlos an Falzmaschinen, Sammelhefter, Zusammentragmaschinen, Mailer usw. angestellt werden kann. Produktstapel, die leicht verrutschen, können automatisch mit einer Papier-Banderole umreift werden. Somit kann der Bediener schnell und effizient die Stapel in Schachteln oder auf Paletten setzen. Selbstverständlich kann die Banderolierung jederzeit abgeschaltet werden um lose Stapel auszulegen. Die gamma ist mit den bewährten palamides Komponenten ausgestattet und wurde für Unternehmen konzipiert, die wenig Platz und schnell wechselnde Aufträge haben. Egal ob Internetdruckerei oder Kleinbetrieb. Egal ob 4 Seiter oder 10mm Booklet. Egal ob mit 80.000 Flyern/h im Doppelnutzen oder mit 3.000 Heftungen im Einzelnutzen! Die Produkte werden aus der Vorgängermaschine übernommen, gepresst, gezählt, vermessen, gestapelt, auf Wunsch banderoliert, und in Laufrichtung auf einem Puffertisch ausgelegt. Dabei kann die gamma bis zu 600 Pakete/h je Nutzen auslegen (also bis zu 1200 Pakete/h insgesamt). Das robuste und zuverlässige Elektronische Impulsschweißverfahren (EIS), gewährleistet ein störungsfreies Verschließen der Banderole. Banderoliert wird ausschließlich in dem Schacht, in dem die Produkte gesammelt werden. Dieses patentierte Verfahren stellt sicher, dass auch am Bund stark auftragende, glatte und ungleichmäßige Produkte ordentlich verarbeitet werden können. Name: gamma 502 mit Optionen
Digitale Eingangskontrolle

Digitale Eingangskontrolle

Die digitale Eingangskontrolle misst zuverlässig und kontaktlos die Körpertemperatur von Personen. Beschreibung • Messung der Körpertemperatur • Maskenerkennung • Alarm durch Licht und/oder Ton bei abnormaler Temperatur und/oder fehlender Maske • Eingebautes Relais für Zugangskontrolle • Eine Vielzahl an Sprachen verfügbar • NFC Option Die digitale Eingangskontrolle misst zuverlässig und kontaktlos die Körpertemperatur von Personen. Zudem erkennt das System, ob die Person, die vor dessen Display steht, einen Mund-Nasen-Schutz trägt. Sowohl bei erhöhter Temperatur als auch beim Nichttragen einer Maske kann eine Warnung ertönen und eine entsprechende Visualisierung wird auf dem Display angezeigt werden. Über ein integriertes Relais kann das System bspw. an eine Schließanlage angebunden werden. Auch die Integration mehrere Systeme ist problemlos möglich, wodurch Eingänge zentral verwaltet werden können. Die Eingangskontrolle kann optional auch bekannte Gesichter erkennen und so z. B. Mitarbeiter eintreten lassen, fremde Personen aber nicht. Gekoppelt mit der ebenfalls integrierten NFC Erkennungsfunktion könnte so eine doppelte Abfrage noch mehr Sicherheit gewährleisten.
Revolutionäre Software für Effizientes Verbraucher-Response (ECR) – SEKER | Digital Agency

Revolutionäre Software für Effizientes Verbraucher-Response (ECR) – SEKER | Digital Agency

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen im Bereich Effizientes Verbraucher-Response (ECR). Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für ECR, um Ihnen eine umfassende und individuelle Prozessoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für ECR: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Geschäftsprozessen im Bereich Effizientes Verbraucher-Response. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für ECR. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Prozessoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für ECR ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Lieferketten optimieren oder die Bestandsführung effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung im Bereich Effizientes Verbraucher-Response. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung im Bereich Effizientes Verbraucher-Response (ECR)!
Powerbank Wireless Digital  10.000 mAh

Powerbank Wireless Digital 10.000 mAh

Aufwendig verarbeitete 10.000 mAhPowerbank im attraktiven Smartphone Design mit Induktions-Ladefläche und digitaler Ladestandsanzeige auf der hochglänzenden Vorderseite.
Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Outdoor-Paket: Infostele 49" - mit Bildschirm, Player und Halterung IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln DIE GRÜNDE FÜR DIGITAL SIGNAGE SIND VIELFÄLTIG • Kundenführung ("was finde ich wo?") • Vorstellung neuer Produkte • Hinweise auf Aktionen und Dienstleistungen • Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten • Aktuellen Angebots-Flyer präsentieren • Bilder oder Videos neuer Produkte ‍ INFORMATIONEN & FEATURES • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln • Maße: 750 x 1878 x 235 mm • Verankerung und Stromzufuhr durch Öffnungen im Bodensockel möglich • Individuelles Design möglich • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
Elcometer 213/2 Wasserdichtes Digital - Thermometer

Elcometer 213/2 Wasserdichtes Digital - Thermometer

Das wasserdichte Elcometer 213/2 Digital-Thermometer bietet neueste Mikroprozessortechnik, überlegene Haltbarkeit und ist für Zuverlässigkeit und leichte Bedienbarkeit konzipiert. Merkmale: - Gummistoßschutzdichtungen zum Schutz gegen Stöße und Schläge - Wasserdichtes Gehäuse (Schutzklasse IP66 und IP67) - Extrudiertes Aluminiumgehäuse für hohe Lebensdauer - Umschaltbar zwischen ° C und ° F - Gut lesbare LCD-Anzeige Die Sonden sind getrennt erhältlich.
Digitales Besuchermanagement

Digitales Besuchermanagement

Besucher professionell begrüßen und Daten einfach verwalten. Mit dem digitalen Besuchermanagement von ELO beeindrucken Sie bereits am Empfang. Bereiten Sie Ihren Besuchern einen ganz persönlichen, professionellen Empfang. Sei es Zutrittskontrolle, die schnelle Bearbeitung, Verwaltung und Analyse von Besucherdaten oder die Erstellung individueller Besucherausweise und personalisierter Welcome-Screens. Mit der elektronischen Besucherverwaltung von ELO behalten Sie stets den Überblick über ein- und ausgehende Kunden, Partner oder Gäste in Ihrem Unternehmen. Erfassen und verwalten Sie Ihre Besucherdaten vollständig digital. Machen Sie das ELO Besuchermanagement zu einem ganz persönlichen Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Für schnelle, effizientere Arbeitsabläufe und zufriedenere Besucher. Profitieren Sie von den umfangreichen Funktionen der Business Solution ELO Visitor und sorgen Sie damit für einen professionellen und bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. ELO Visitor ist krisensicher! Empfangen Sie auch in Krisenzeiten Besucher sicher und unter Einhaltung infektionsschützender Maßnahmen – z. B. mit einem Gesundheitsfragebogen und erweiterten Reporting-Funktionen. Diese helfen Ihnen, im Ernstfall noch schneller nachvollziehen zu können, wer, wann in Ihren Geschäftsräumen zu Gast war. Und das jederzeit DSGVO-konform.