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Digitaldruck

Digitaldruck

Mit unseren 4c-Digitaldruckmaschinen bedrucken wir nahezu alle von uns angebotenen Papier- und Folienverpackungen sowie Metalldosen direkt vor Ort. Der Digitaldruck ermöglicht es uns, hohe Vorkosten wie Klischeekosten zu sparen und schon ab kleinen Auflagen kosteneffizient zu produzieren. Gerne übernehmen wir auch die CI-gerechte Gestaltung und passen diese perfekt an Ihr Produkt an.
Digitale Servoregler KTx/KMx

Digitale Servoregler KTx/KMx

digitale Servoregler KTx/KMx für Betrieb von Drehstrom- Servo- Synchronmotoren und Torque Motoren mit Permanentmagneten sind Kompaktgeräte für Schaltschrankmontage. Servoregler KTx/KMx sind mit Servo-Synchronmotoren KSY und Torque Motoren KTY abgestimmt und werden durch Software und Zubehör ergänzt. Alle Teile des Antriebspakets sind als Kombination erprobt. Mit der Lieferung „aus einer Hand“ bietet GEORGII KOBOLD die Gewähr für problemlose Inbetriebnahme, zuverlässige Arbeitsweise und eindeutige Systemverantwortung bei nur einem Lieferanten.
Papier-Etiketten weiß

Papier-Etiketten weiß

Die Papier-Etiketten mit permanent haftendem Klebstoff sind eine ausgezeichnete Wahl für Anwendungen, bei denen eine starke Haftung erforderlich ist. Diese Etiketten bieten eine hohe Klebkraft und sind für den direkten Kontakt mit trockenen und feuchten, nicht fettenden Lebensmitteln nach FDA 175.105 geeignet. Sie sind temperaturbeständig von -20°C bis +80 °C und eignen sich hervorragend für die Verklebung auf glatten bis leicht strukturierten Oberflächen. Die Lesbarkeit von Barcodes und Druck ist sehr gut, was sie ideal für Versandetiketten und Preisauszeichnungen macht. Diese Etiketten sind für Innenanwendungen konzipiert und bieten eine zuverlässige Lösung für alle, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen.
Biegbarer Detektor für die digitale Radiographie, D-DR 1025B NDT hochauflösender Röntgendetektor

Biegbarer Detektor für die digitale Radiographie, D-DR 1025B NDT hochauflösender Röntgendetektor

Dieser hochauflösende und flexible Röntgendetektoren eignet sich perfekt für die Prüfung von Rundschweißnähten an Rohren mit 15 cm Durchmesser und größer.
Digitaler Zwilling

Digitaler Zwilling

Ein Digitaler Zwilling ist die digitale Nachbildung eines physischen Objekts oder Prozesses. Er ermöglicht eine Verbindung zwischen der realen und der digitalen Welt, indem er Daten von Sensoren und Maschinenteilen erfasst und in ein digitales Modell integriert. Dieses Modell spiegelt in Echtzeit den aktuellen Zustand des realen Gegenstands wider und ermöglicht eine schnelle, detaillierte Analyse und Optimierung. Der Einsatz von Digital Twins führt zu einer erheblichen Reduzierung von Entwicklungs- und Betriebskosten, da Simulationen und Analysen virtuell durchgeführt werden können.
Unternehmensberatung Digitalisierung

Unternehmensberatung Digitalisierung

Die Digitalisierung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Unternehmen in der heutigen Zeit. Wir bieten Ihnen umfassende Unternehmensberatung im Bereich Digitalisierung, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Effizienz zu steigern. Unsere Experten analysieren Ihre bestehenden Systeme und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre digitale Transformation unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Strategie entwickeln und Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen.
Standbodenbeutel weiß ohne Fenster, Bedruckung digital ab 500 Stück

Standbodenbeutel weiß ohne Fenster, Bedruckung digital ab 500 Stück

Standbeutel mit Druckverschluss und in weißem Kraftpapier. Die Stärke beträgt: Kraft50/ALU7/CPP60. Der Standbodenbeutel ist in verschiedenen Formaten erhältlich und besitzt eine Bodenfalte. Dadurch ist der Standbodenbeutel sehr standfest. Beidseitige Aufreißkerbungen, zum einfachen Aufreißen nach optionaler, zusätzlicher Verschweißung oberhalb des Druckverschlusses. Der Standbodenbeutel bietet einen gewissen Schutz vor Luft, Feuchtigkeit und UV-Strahlung. Verschweißte Standbodenbeutel sind durch eine Einkerbung leicht zu öffnen. Die Bedruckung erfolgt im Digitaldruck ein- oder beidseitig, Lieferzeit ca. 3 Wochen. Abmessungen: Breite x Höhe, Boden, Befüllung in Milliliter (ml) bzw. Gramm (g), Stückzahl im Karton 11 x 18,5cm, Boden 6cm / 250ml/70g ( VPE/Ktn:1000 Stk) 13 x 22,5cm, Boden 7cm / 500ml/100g (500 Stück) 16 x 27cm, Boden 8cm / 750ml/250g (500 Stück) 18 x 29 cm, Boden 9 cm / 1000ml/ 500g (500 Stück)
GATE22 - Hybrid Studio

GATE22 - Hybrid Studio

Zwei wichtige Faktoren bei der Wahl Ihrer Eventlocation. Das GATE22 punktet hier mit flexiblen Umsetzungsmöglichkeiten für alle drei Eventformate: live, digital oder hybrid! Wir geben Ihnen Planungssicherheit für den Fall der Fälle, denn wir ermöglichen den kurzfristigen Wechsel von einem Format zum anderen - so müssen Sie sich keine Sorgen mehr um Ihre Veranstaltung machen, egal in welcher Planungsphase Sie sich gerade befinden. Egal ob Live, Digital oder Hybrid!
Online-Seminar "KI im Rechnungwesen"

Online-Seminar "KI im Rechnungwesen"

Im Rechnungswesen läuft eine Vielzahl an Prozessen noch manuell ab. Das ist mit viel Arbeit, großem Zeitaufwand und hohen Kosten verbunden. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) können Unternehmen aller Größen diese Herausforderungen bewältigen. Angefangen bei der automatischen Erkennung von Belegen über das vereinfachte Kontieren bis hin zur automatischen Rechnungsbezahlung bieten KI-Tools zahlreiche Ansatzpunkte, um Buchungsfehler zu vermeiden, Prozesse zu beschleunigen und dadurch Kosten zu senken. In unserem Seminar erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren für den sicheren und effektiven Einsatz von KI im Rechnungswesen und in der Buchhaltung entscheidend sind. Durch Beispiele und Fallstudien werden unsere Teilnehmer sehen, wie KI in der Praxis angewendet werden kann. Seminarinhalte im Überblick 1. Einführung in das Thema Künstliche Intelligenz im Rechnungswesen Die Digitalisierung des Rechnungswesens im Überblick ­Grundlagen zum Thema "Künstlicher Intelligenz"- KI, ML und RPA im Vergleich Anwendungsbereiche von Künstlicher Intelligenz im Rechnungswesen ­Technologien und Tools für die Umsetzung von KI im Rechnungswesen im Überblick ­Auswahlkriterien für die passende KI-Technologie im Rechnungswesen ­Implementierung von KI-Tools in bestehende Rechnungswesen-Systeme 2. Einsatzmöglichkeiten von KI im Rechnungswesen und in der Buchhaltung ­Automatisches Erkennen von Belegen ­Vereinfachtes Kontieren und Verbuchen ­Verbesserte Qualitätskontrollen ­Automatische Zahlungsläufe ­Automatisiertes Controlling und Reporting in Echtzeit 3. Anwendungsbeispiele und Best Practices beim Einsatz KI im Rechnungswesen ­Automatisierung von Buchhaltungsprozessen mit KI Sammeln und Verknüpfung von Daten aus verschiedenen Systemen ­Vorhersage von Zahlungsausfällen und Betrugsprävention mit KI ­Optimierung von Finanzprognosen und -analysen mit KI 4. Herausforderungen und Risiken bei der Umsetzung von KI im Rechnungswesen ­Datenquellen und Datenintegration ­Datenqualität und Datenbereinigung ­Datenschutz und Datensicherheit ­Ethische und rechtliche Aspekte ­Change-Management und Akzeptanz von KI im Rechnungswesen 5. Erfolgsfaktoren für den erfolgreichen Einsatz von KI im Rechnungswesen ­Projektmanagement und Projektplanung für KI-Implementierungen im Rechnungswesen ­Schulung und Weiterbildung der Mitarbeiter im Umgang mit KI-Technologien ­Monitoring und Evaluation von KI-Anwendungen im Rechnungswesen 6. Zusammenfassung und Ausblick Diskussion und Fragen
Pacific Instruments

Pacific Instruments

Pacific Instruments Inc. ist führend in der Entwicklung, Herstellung und Unterstützung modernster Signalaufbereitungs- und Datenerfassungssysteme für statische, dynamische und transiente Testumgebungen. Diese Systeme werden von großen Luft- und Raumfahrtunternehmen, Fahrzeugherstellern, staatlich geförderten Forschungseinrichtungen und dem Militär genutzt, um Informationen und Ergebnisse aus Forschungs- und Entwicklungsprojekten zu messen, aufzuzeichnen und zu analysieren. Die fortschrittliche Technologie von Pacific Instruments hilft diesen Einrichtungen, reale Probleme in Testumgebungen wie Raketen- und Turbinenmotoren, Windkanälen, Luft- und Raumfahrtstrukturen, energetischen Tests und allgemeiner wissenschaftlicher Forschung effizient zu lösen
Flexo Digital Offset

Flexo Digital Offset

"Eine Duckerei so vielseitig wie Ihre Aufträge! Am Standort in Leutkirch mit rund 300 Quadratmetern Bürofläche und 900 Quadratmetern Produktions- und Lagerfläche bietet Sauter Druck ein enorm breites Leistungsspektrum: Es umfasst neben dem klassischen Offset-, Digital- und Flexodruck 🖨️ auch Spezialtechniken ✨, wie die Laminierung sowie Kalt- und Heißfolienprägung. In Kombination mit neuester Soft- und Hardware 🚀 sind so auch Personalisierungen in Form von Codierungen, Aktionscodes, Nummernfolgen, Faltschachteln und alle anderen klassischen Printprodukte möglich. #druckerei #printshop #offsetdruck #digitaldruck #flexodruck #spezialtechnicken #veredelungen #personalisierung #printsolutions"
3DEXPERIENCE  - Fertigung und Betrieb

3DEXPERIENCE - Fertigung und Betrieb

Holen Sie mit den Lösungen der 3DEXPERIENCE Plattform die virtuelle Welt der Modellierung und Simulation in die echte Welt Ihres Unternehmens. Konzipieren, planen und validieren Sie eine Komplettlösung, die allen Beteiligten in Ihren Wertschöpfungsnetzwerken nutzt: Lieferanten, Herstellern, Logistikern, Transportdienstleistern, Dienstleistern und Beschäftigten.
PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

Mit PRESORT IDX bieten wir Ihnen eine einfache und sichere Lösung Dokumente mit Ihren Lieferanten, Partnern und Kunden elektronisch auszutauschen. Hierzu werden Ihre Dokumente in einem beliebigen Dateiformat elektronisch in unser Portal übertragen und anschließend anhand der gelesenen Adresszeile digital an den entsprechenden Empfänger versendet. Die "einfachE-Rechnung": PRESORT IDX versendet Ihre E-Rechnung im sicheren und größten Netzwerk Deutschlands "TRAFFIQX®". Auch wenn Sie noch keine E-Rechnung haben, wandelt unser System z.B. Ihre PDF in eine X-Rechnung um und versendet diese gemäß den gesetzlichen Vorgaben zum elektronischen Rechnungsversand ab 2025. Weitere Funktionen: - Empfänger die nicht im Netzwerk sind können automatisch per Mail oder Brief kontaktiert werden (solange noch rechtlich zulässig). - Eine Kopie jeder E-Rechnung kann automatisch ans Finanzamt übermittelt werden und damit die kommenden gesetzlichen CTC-Vorgaben erfüllen (continuous transaction control). - Jedes erstellte Originaldokument kann gleichzeitig im System für Sie digital langzeitarchiviert werden. - und vieles mehr. Nutzen Sie kostenlos PRESORT IDX zum Empfangen digitaler Dokumente, damit erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben ab 01.01.2025. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zum Versand Ihrer eigenen Dokumente und E-Rechnungen.
ZÜND CUTTER

ZÜND CUTTER

Innovativer, schneller, flexibler Die Digitalisierung verändert Produktionsabläufe, vernetzt sie und schafft Mehrwert für Ihr Unternehmen. Sie hilft Ihnen, Kosten zu reduzieren und gleichzeitig Ihre Prozesse zu beschleunigen. Sie werden flexibler, stellen individualisierte Produkte wirtschaftlich und kosteneffizient her. Digitalisieren Sie Ihren Zuschnitt, legen Sie mit innovativer Technologie die Basis für Ihr künftiges Wachstum. Die Vorteile des digitalisierten Zuschnitts: - Fertigen Sie Einzelteile und Kleinserien hocheffizient - Machen Sie den Zuschnitt reproduzierbar - Schneiden Sie die Teile in höchster Präzision - Minimieren Sie Verschnitt und Ausschuss - Reagieren Sie flexibel auf kurzfristige Änderungen - Fertigen Sie Schnittteile in höchster Qualität - Schneiden Sie bedruckte oder gemusterte Materialien passgenau zu - Flexibilisieren Sie ihren Zuschnitt - Sparen Sie Platz - verzichten Sie auf Stanzformen und Schablonen - Produzieren Sie Serienteile, die mit dem Prototypen identisch sind
Logistik-Steuerung und Software

Logistik-Steuerung und Software

Individuelle Lagerverwaltung für Ihren Erfolg Maßgeschneidert und flexibel Unser Lagerverwaltungssystem ist modular aufgebaut und wird individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Es umfasst moderne Hardware sowie die nahtlose Integration von Bearbeitungsmaschinen und die Kommunikation mit übergeordneten Systemen wie ERP- oder SAP-Systemen als Teil seines umfangreichen Standards. Bereit, Ihre Herausforderungen zu meistern? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite! Kontaktieren Sie uns jetzt!
Produktfotografie

Produktfotografie

Produktfotografie ist ein spezialisierter Service, der darauf abzielt, hochwertige Bilder von Produkten zu erstellen, die deren Merkmale und Vorteile hervorheben. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre Produkte online oder in gedruckten Materialien präsentieren möchten. Professionelle Produktfotografie kann dazu beitragen, das Interesse der Kunden zu wecken und die Konversionsraten zu erhöhen. Gut beleuchtete und sorgfältig komponierte Bilder können die Qualität und Attraktivität eines Produkts hervorheben und es von der Konkurrenz abheben. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Produktfotografie ist die Nachbearbeitung. Dies umfasst die Retusche und Bearbeitung der Bilder, um sicherzustellen, dass sie perfekt aussehen und den höchsten Standards entsprechen. Professionelle Produktfotografen verwenden fortschrittliche Techniken und Ausrüstung, um sicherzustellen, dass die Bilder scharf, klar und ansprechend sind. Durch die Kombination von kreativem Talent und technischer Expertise kann die Produktfotografie dazu beitragen, die Markenbotschaft zu verstärken und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Hochwertige Produktbilder sind ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie.
DNS+

DNS+

Die Digitalen Netzstationen (DNS+) verfügen über eine Kommunikationsanbindung (LTE bzw. 450 MHz) zur Datenübertragung. Sie ermöglichen dadurch Überwachung und Steuerung von einer zentralen Stelle aus, sowie eine präzise Fehlerortung mit Wiederversorgung bei Störungen von mehr als 75 % der Kund*innen innerhalb kürzester Zeit. Warum DNS+? • Schnelle Fehlerlokalisation und Wiederversorgung • Ermittlung von Lastprofilen & Übertragbarkeit auf vergleichbare Stationen Ihres Netzes sowie angeschlossener E-Fahrzeuge & Wärmepumpen • Witterungsgeführter Betrieb durch Berücksichtigung der Betriebsmittelauslastung • Basis für Netzkapazitätsprognosen (Bestandteil digitaler Zwilling) • Auslastungsprognose zur Alterung des Transformators • Zustandsmonitoring der Kommunikationstechnik Ihre Vorteile: - Vorausschauende Planung - Vermeidung von Überlastungen ihres Netzes - Zukunftssicher - Kosteneinsparungen - Transparenz - Vorqualifizierung - Flexibilität Wir bieten DNS+ in verschiedenen Produktausprägungen an: 1. Bundle Full Komplett-Station inklusive aller Einbau-, Sensorik- und Kommunikationskomponenten 2. Bundle Retro Aufrüstung bestehender Anlage mit Sensorik, Kommunikationstechnik, Umrüstung auf Fernschaltbarkeit und Anbindung an die Netzleitwarte 3. Bundle Retro Start Aufrüstung bestehender Anlage mit Sensorik, Kommunikationstechnik, optionale Anbindung an die Netzleitwarte
Master Data Management

Master Data Management

The Master Data Management solution from Claios is designed to help businesses manage their critical data more effectively. This platform offers robust features for data integration, cleansing, and governance, ensuring that your data is accurate and reliable. With its seamless integration capabilities, the Master Data Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your data management practices.
Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssystem - Arbeitszeiterfassung - einfach, effizient und mobil erfassen. Sparen Sie Zeit und Verwaltungskosten, indem Sie mittels der biometrischen Arbeitszeit- und Abwesenheitserfassungs-Software von Almas Ihre Gehaltsabrechnungsabläufe rationalisieren. Ideal für Klein- und mittelständische Unternehmen. Zeiterfassungssysteme von Almas Industries. Die Zeiterfassungssysteme von Almas Industries sind durch ihre Flexibilität für alle Unternehmensgrößen und -zwecke geeignet. Zusätzlich lassen sich die Zeiterfassungssysteme auch in die Zutrittskontrolle integrieren. Mittels der Zeiterfassungssoftware können Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit kontrollieren und nachverfolgen. Einfache und flexible Verwaltung: Mitarbeiter-Konto - Für die An- und Abmeldung verwendet der Mitarbeiter seinen Finger oder mobil seinen Benutzernamen und Kennwort. Direkt am Terminal wird seine Arbeitszeit erfasst und am Info-Point hat er die Möglichkeit, Abwesenheiten und Zeitkorrekturen beim Vorgesetzten oder der Personalabteilung zu beantragen. Projekte - Lassen Sie Ihre Mitarbeiter auf Projekte oder Kostenstellen stempeln und erfassen Sie so genau die Zeiten, die Sie später Ihren Kunden in Rehchnung stellen können.Die Arbeitsstunden können nach Projekt, Mitarbeiter, Abteilung oder Gruppe ausgewertet werden. Management - Sie sehen auf einen Blick, ob Mitarbeiter die gesetzlichen Arbeitszeitregeln eingehalten haben. Bei Verstößen können Sie sich automatisch per Mail informieren lassen. Mobil - Auch wenn Sie nicht vor Ort sind, können sich Mitarbeiter im Außendienst stempeln und über die aktuellen Überstunden und Resturlaubstage informieren. Als Vorgesetzter haben Sie von unterwegs jederzeit Einblick über Überstunden, Krankenstände und Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Auswertungen und Reportings: Berichte - Sie erhalten ein umfangreiches Berichtswesen mit welchem sich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter bis ins kleinste Detail aufschlüsseln lassen. Egal ob Krankenstandsbericht, Überstundenbericht oder individuelle Berichte, es lässt sich nahezu alles auswerten. Änderungsverlauf - Alle Änderungen werden aufgezeichnet, so dass Vorgesetzte für vorgenommene Änderungen zur Rechenschaft gezogen werden können. Manipulation - Die biometrische Identifizierung ist einmalig und unübertragbar. Durch den fälschungssicheren Nachweis des Erfassungs-/Abmeldezeitpunkts ist kein Manipulation möglich. Prozessoptimierung: Steigern Sie die Produktivität - Die Überwachung der Arbeitszeit und Anwesenheit verbessert die Einhaltung der Zeiten umgehend. Mit Fingerabdrücken lassen sich die An- und Abmeldezeiten nicht fälschen. Manipulationssicher - Millionen von Arbeitsstunden gehen verloren, weil Kollegen abwesende Personen früher anmelden oder später abmelden. Die biometrische Zeiterfassung ist die sicherste Methode, um die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeit zu erfassen. Wie funktioniert das biometrische Zeiterfassungssystem? 1. IDENTIFIZIERUNG: Wenn Sie Ihren Finger auf die biometrische Einheit legen, werden die durch den Leser erfassten Charakteristika mit der „biometrischen Vorlage“ verglichen, die bei Ihrer Registrierung im System erstellt wurde. Der Zutritt wird je nach Zutrittsberechtigung bestätigt oder abgelehnt. 2. PRÜFUNG: Die Liguard-Steuerung meldet an die (magnetischen oder elektrischen) Türverriegelungen, ob sie die Tür freigeben sollen oder nicht. Der Leser zeigt an, ob Ihr Fingerabdruck akzeptiert oder abgelehnt wurde. 3. STEUERUNG: Alle Ereignisse werden in der Software verschlüsselt. Diese verwaltet Ihr Zutrittskontrollsystem von der Registrierung bis hin zu detaillierten Berichten über die Belegung und den Ein- und Ausgang. Auf die Software kann lokal oder über eine Netzwerkverbindung zugegriffen werden. Mit der mobilen Lösung sind Sie unterwegs flexibel und behalten die Kontrolle. 4. MOBIL: Mit den mobilen Zeiterfassungssystemen von Almas Industries können Sie sich von unterwegs aus die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter ansehen, ihre Urlaubsanträge verwalten und Berichte erstellen. Die perfekte Prozessoptimierung für Benutzer, die häufig unterwegs oder außerhalb des Büros arbeiten.
Digitalthermometer zum Anschluss von 1 Thermoelement Typ K

Digitalthermometer zum Anschluss von 1 Thermoelement Typ K

Dieses Digitalthermometer mit einem Messeingang für Thermoelement Typ K misst in sekundenschnelle zuverlässig die Temperatur von Flüssigkeiten, Luft, Gase sowie Oberflächen - auch an kleinsten Objekten. Dieses digitale Temperaturhandmessgerät von B+B ist speziell auf Thermoelementfühler Typ K ausgelegt. An das Gerät lassen sich sämtlich Typ K Fühler mit Miniatursteckverbinder verpolungssicher anschließen. Das Messgerät in Kombination mit einem Fühler kann einen Messbereich von -50...+1.300 °C abdecken. Zudem lässt sich über einen simplen Tastendruck die Einheit von Celsius auf Fahrenheit ändern. Auch die hervorragende Batterielebensdauer von ca. 200 Stunden spricht für das tragbare Temperaturmessgerät. Das Digitalthermometer wird inklusive Schutzgehäuse geliefert, sodass es auch unter Extrembedingungen eingesetzt werden kann.
Messtechnik

Messtechnik

Mit dem Digitalen Messprojektor IM -8000 von Keyence messen wir auf Knopfdruck Laserplatinen für Einzel- oder Serienmessung in höchster Präzession Messfläche: 200mm x 300mm Auf Wunsch erstellen wir Ihnen Ihren ganz eigenen Prüfbericht Unsere Stärken sind Metallbearbeitung rund um Stuttgart, Heilbronn, Öhringen
Niederspannungshauptverteilung

Niederspannungshauptverteilung

Niederspannungshauptverteilungen (NSHV) Unser Leistungsangebot umfasst: • Entwicklung und Konstruktion von Steuerschränken und Steuerungstechnik • Komplette Fertigung und Montage von Automatisierungssystemen und Visualisierungslösungen • Programmierung von Bediener-Interfaces für Visualisierungszwecke • Planung, Lieferung und Installation von Niederspannungshauptverteilungen (NSHV) • Konzeption, Bereitstellung und Einrichtung von Niederspannungsschaltanlagen Im Bereich der Niederspannungsverteiler bieten wir ein umfassendes Leistungspaket an, das sich nach den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit, Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit richtet. Wir stellen sicher, dass sämtliche Energieverbraucher in Produktionsstätten oder Verwaltungsgebäuden mit elektrischer Energie versorgt werden und die Niederspannungsverteiler gemäß den betrieblichen Anforderungen für alle Netzknotenpunkte geplant werden. Diese Verteiler werden entsprechend den spezifischen Bedingungen vor Ort konzipiert, um die angeschlossenen Verbraucher sowie Kabel und Leitungen zu schalten, zu schützen und zu überwachen. Solide Facharbeit, Zuverlässigkeit und Qualität setzen Maßstäbe.
Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Unsere digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Besucher, Fahrzeuge und Lieferanten verwalten und überwachen. Mit einem breiten Spektrum an intelligenten Systemen, von Self-Check-in bis hin zu digitalen Pförtnern und mehrsprachigen Anmeldesystemen, bieten wir eine umfassende Plattform, die Sicherheit, Effizienz und Komfort an Ihrem Standort gewährleistet. Hauptmerkmale: Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement: Automatisierte Registrierung und Anmeldung von Besuchern und Fahrzeugen durch Self-Check-in-Terminals und digitale Anmeldesäulen, die Wartezeiten reduzieren und den Empfangsbereich entlasten. Automatisierte Zutrittskontrollsysteme: Digitale Kontrollmechanismen für Einfahrts-, Einlass- und Zufahrtskontrolle, die unerwünschten Zugang verhindern und gleichzeitig eine reibungslose Bewegung von autorisierten Personen und Fahrzeugen ermöglichen. Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement: Umfassende Überwachungs- und Managementfunktionen, einschließlich digitaler Sicherheitsunterweisungen und Passierscheine, gewährleisten die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und optimieren die Standortsicherheit. Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme: Erweiterte Funktionen zur Verwaltung von Besuchern und Lieferanten, einschließlich Besucherausweisen, Yard Management und digitalen Infoterminals, bieten einen nahtlosen Betriebsablauf. Video Anmeldung und mehrsprachige Unterstützung: Videoanmeldesysteme und mehrsprachige Anmeldemöglichkeiten verbessern die Benutzererfahrung für internationale Gäste und Mitarbeiter, indem sie eine intuitive und barrierefreie Umgebung schaffen. Anwendungsbereiche: Unsere Lösungen eignen sich ideal für eine Vielzahl von Branchen und Sektoren, darunter Handel, Industrie und öffentliche Einrichtungen, die nach effizienten, sicheren und modernen Zutritts- und Sicherheitslösungen suchen. Vorteile: Erhöhung der Sicherheit und Kontrolle über den Zutritt zu Ihrem Gelände. Optimierung des Besucher- und Fahrzeugflusses für maximale Effizienz. Verbesserung der Nutzererfahrung durch Selbstbedienungsoptionen und schnelle Anmeldung. Kompatibilität mit bestehenden Sicherheitssystemen für eine integrierte Sicherheitslösung. Fazit: Mit unseren digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen setzen Sie auf die Zukunft der Standortsicherheit und -effizienz. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen mit intelligenten, benutzerfreundlichen und sicheren Systemen unterstützen können.
DE2730 X-treme Kabelersatz - Funkübertragung von dig. / analogen Daten

DE2730 X-treme Kabelersatz - Funkübertragung von dig. / analogen Daten

Klein, robust, M12 Schnittstelle, 10-30 V DC Spannungsversorgung, digitale oder analoge IOs (0-10V / 4-20mA), simplex oder duplex, 30-70m Reichweite, je nach Umgebungsbedingungen und Position.
MARKETINGBERATUNG

MARKETINGBERATUNG

Ihr komplettes Marketing aus einer Hand Als externe Stabsstelle übernehmen wir für Sie das komplette Marketing und liefern dabei ein abgestimmtes Gesamtkonzept von Logodesign oder Visitenkarten bis zum Verkaufsflyer. So werden Sie in allen Bereichen als seriöser und hochwertiger Anbieter wahrgenommen, bei dem man einfach Kunde sein muss. - Abdeckung aller Kunden, auch derer, die sich nicht im digitalen Raum aufhalten - Breite Kundengewinnung durch ein professionelles Marketingkonzept - Hochwertige Verkaufsmaterialien, die Seriosität ausstrahlen
Digitales Parksystem

Digitales Parksystem

Hinweisschilder weisen die Kunden auf die Regeln hin. Unauffällig installierte Kameras erkennen die Kennzeichen automatisch und erfassen die Parkdauer. Ein System für Ihre Parkfläche 1. Gemeinsame Planung der nötigen Maßnahmen 2. Gemeinsame Besprechung - der Parkdauer - der Installation des Kamerasystems und - der Anbringung der Hinweisschilder 3. Schnelle Umsetzung und Installation 4. Unser Serviceteam ist per Telefon und E-Mail erreichbar Ihre Vorteile > Keine Kontrolleure > Freie Parkplätzen für Ihre Kunden > Keine Kosten für die Installation und den Betrieb
Digitalkranwaage EWO - Die innovative Dreiteilungswaage

Digitalkranwaage EWO - Die innovative Dreiteilungswaage

Die innovative Dreiteilungswaage – unschlagbar hinsichtlich Handlichkeit, Präzision und Funktionalität - Made in Germany! Kompakte Abmessungen, kombiniert mit einem 60mm großen LED Display machen die bei EHP neu entwickelte Kranwaage, zu einem perfekten Messmittel für zahlreiche Anwendungen. Das große Display kann auch von weiter Distanz und bei schlechten Sichtverhältnissen gut abgelesen werden. Mit einem Gewicht von ca. 5kg ist die EWO Kranwaage zudem äußerst leicht und optimal für den mobilen Einsatz bestens geeignet. Das Wägekonzept der Dreiteilungswaage deckt dabei mehrere Traglasten gleichzeitig ab, somit lassen sich leichte Teile genauso präzise wiegen wie auch schwerere Produkte. Die Bedienung erfolgt direkt über Tasten an der Waage oder bequem mit der mitgelieferten Fernbedienung aus einer Distanz von bis zu 30m. Dabei ermöglichen die großen Druckknöpfe eine komfortable Handhabung auch beim Arbeiten mit dicken Handschuhen. Funktionen wie TARA, Nullstellen und Peak Hold (Höchstwertanzeige) erleichtern die Messungen und sorgen für schnelle Messergebnisse. Ein integrierter Li-Ion Akku sorgt für eine Betriebszeit von über 40h, ein schneller Ladevorgang vermindert ungeplante Arbeitsunterbrechungen. Über die Setup Taste kann die Waage einfach an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Obwohl keine Kompromisse bei der Handlichkeit und Funktion der Waage gemacht wurden, erfüllt dieses Messgerät dennoch die strengen Richtlinien aller EHP-Kranwaagen: der mechanische Sicherheitsfaktor von bis zu 5:1 sorgt für einen sicheren Wägeprozess, nach „EN 13155 Krane – Sicherheit – Abschnitt 5.1.1.1 Mechanisch lasttragende Teile“ ist unsere Kranwaage auch zum Transport von Waren freigegeben – ein entscheidender Vorteil, den andere Hersteller nicht bieten! Modell: EWO Verfügbare Wägebereiche / Max. Traglast:: 0 - 900kg | 0 - 2.000kg Ablesbarkeit / Ziffernschritt (d): 0,05 kg | 0,1 kg | 0,2 kg bzw. 0,1 kg | 0,2 kg | 0,5 kg
Effiziente Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen mit SEKER | Digital Agency – Getrieben von Odoo für maximale Leist

Effiziente Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen mit SEKER | Digital Agency – Getrieben von Odoo für maximale Leist

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen, die darauf abzielen, Ihre Entwicklungsabläufe zu optimieren und Ihnen maximale Leistung zu bieten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Prozessverbesserungen, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen: Branchenführende Expertise: Unsere Prozessverbesserungen basieren auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Branchenkenntnis. Wir verstehen die Herausforderungen Ihrer Softwareentwicklung und entwickeln maßgeschneiderte Verbesserungen für maximale Effizienz. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Prozessverbesserungen. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Softwareentwicklungs-Prozessverbesserung, um Ihre Entwicklungsprozesse zu automatisieren und zu optimieren. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Softwareentwicklungsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Prozessverbesserungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuellen Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
KIS.ME - Digitale Lösung von RAFI

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Digitaler 3D Streifenlaserscan

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Zuverlässige Digitalisierung von Freiformflächen und geometrischen Merkmalen mit 75 000 Messpunkten pro Sekunde. • Scangenauigkeit 0,009 mm • Breites Spektrum an Messanwendungen