Finden Sie schnell digitl für Ihr Unternehmen: 2224 Ergebnisse

METRAHIT AM-Serie / Multimeter / Digital / TRMS

METRAHIT AM-Serie / Multimeter / Digital / TRMS

Serie von TRMS Digital-Multimetern mit ±12.000 Digits - absolut robust, zuverlässig, mit Gehäusen aus schlagfestem Kunststoff und modernster Technik Die Multimeter der STARLINE-Generation METRAHIT AM BASE, AM PRO, AM TECH, AM XTRA sind absolut robuste, zuverlässige Digitalmultimeter mit Gehäusen aus schlagfestem Kunststoff. Die Geräte präsentieren sich in modernem Design und sind mit der absolut neuesten Technik versehen. Highlights: - Auflösung ± 12000 Digits, 4½ stellig - 3 Buchsen mit automatischer Buchsensperre ABS (patentiert) - TRMS AC und AC / DC-Funktion - Spannungsmessung mit einer Grundgenauigkeit von ±0,05% (VDC) - Automatische und manuelle Messbereichswahl - Automatische Messwertspeicherung DATA / MIN / MAX - großes, lichtblau beleuchtetes Display mit extra großen Ziffern (15mm) und analogem Bargraph - getrenntes Batterie- und Sicherungsfach - Staub- und Wasserschutz nach Schutzart IP 52 - Messkategorie 1000V CAT III und 600V CAT IV - Made in Germany - DAkkS-Kalibrierzertifikat im Lieferumfang METRAHIT AM BASE mit 12 Multimeterfunktionen Multimeter mit hochohmigen Messeingängen ohne direkte Strommessung, z. B. zum Einsatz in der Energietechnik bei EVUs • V (AC, DC, AC+DC), A (AC, DC, AC+DC, mit Zange), Ohm, °C, Durchgang, Diode, Hz (V, A) • Clip-Faktor 1:1 / 10 / 100 / 1000 für Stromsensoren METRAHIT AM PRO mit 16 Multimeterfunktionen, wie METRAHIT BASE + direkte Strommesssung Multimeter mit Tiefpassfilter und reduziertem Spannungseingangswiderstand, z. B. für Messungen an Frequenzumrichtern • Wechselspannungsmessung mit reduziertem Eingangswiderstand (1 MOhm) • Zuschaltbarer 1 kHz/–3 dB-Tiefpassfilter METRAHIT AM TECH mit 20 Multimeterfunktionen, wie METRAHIT AM PRO + Kapazität Multimeter mit optimierten Strombereichen, z. B. für Messungen an Messumformern in der Prozessindustrie • Clip-Faktor einstellbar für Stromsensoren (V) und -wandler (A) • Strombereiche optimiert für Messumformerausgang 4–20 mA METRAHIT AM XTRA mit 23 Multimeterfunktionen, wie METRAHIT AM TECH (ohne Clip-Faktor) + Pt100/1000 + Tastverhältnis System-Multimeter mit Datalogger, IR-PC-Schnittstelle und Netzteilanschluss • IR-Schnittstelle und integrierter Messdatenspeicher für 15 400 Messwerte • Netzteilanschluss • inklusive Gummischutzhülle
Digitaler Wägecontroller - Maxxis 4

Digitaler Wägecontroller - Maxxis 4

Frei programmierbarer Prozesscontroller für die unterschiedlichsten Anwendungen, von einfachen Wägeaufgaben über die ein-Komponenten Abfüllung bis zur komplexen Dosierung. Mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, kompatibel mit sämtlichen analogen Wägezellen und den digitalen Pendeo® Wägezellen sowie Plattform-Waagen und vielen weiteren Wäge-Lösungen. Anschluss einer analogen oder digitalen Waage oder eines digitalen Wägezellensystems der Reihe Pendeo® 4,3 Zoll großes Farbdisplay mit mehrsprachiger Bedienoberfläche und integrierter Hilfefunktion für intuitive Bedienung Mehrere Schnittstellenoptionen: Ethernet TCP/IP, ModBus TCP, Profibus DP, DeviceNet, ProfiNet, Ethernet/IP und USB Interner Webserver ermöglicht die Konfiguration und Steuerung des Maxxis 4 über einen Standard-Webbrowser Automatische Sicherungsfunktion zum Speichern von Daten auf SD-Karten für uneingeschränkte Transparenz und Nachverfolgbarkeit Minebea Intec Maxxis 4 Typ: digitaler,Chargen Weitere Eigenschaften: Tischgerät Anwendung: für Abfüllmaschinen
Der Weg zur Effizienz und Innovation -  Digitalisierung

Der Weg zur Effizienz und Innovation - Digitalisierung

Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, revolutioniert. Sie bietet die Möglichkeit, Prozesse zu optimieren, Kosten zu senken, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und die Kundenbindung zu stärken. Bei [Unternehmensname] verstehen wir die Bedeutung der Digitalisierung für Unternehmen und bieten umfassende Dienstleistungen, um Sie auf diesem Weg zu unterstützen. Unser Angebot umfasst: Digitale Transformationsstrategie: Wir entwickeln maßgeschneiderte Digitalisierungsstrategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Dabei berücksichtigen wir Ihre Branche, Ihre Unternehmensgröße und Ihre individuellen Herausforderungen. Prozessoptimierung: Wir analysieren Ihre Geschäftsprozesse und identifizieren Bereiche, in denen eine Digitalisierung zu Effizienzsteigerungen führen kann. Durch die Automatisierung von Routineaufgaben und die Implementierung digitaler Tools und Systeme können wir Ihre Produktivität verbessern und Ihre Kosten senken. Digitales Marketing: Wir entwickeln ganzheitliche digitale Marketingstrategien, um Ihre Online-Sichtbarkeit zu erhöhen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Umsätze zu steigern. Dazu gehören Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Marketing, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing und vieles mehr. E-Commerce-Lösungen: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Implementierung von E-Commerce-Lösungen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen online zu verkaufen. Von der Einrichtung eines Online-Shops bis hin zur Integration von Zahlungsabwicklungen und Versandmanagement bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Online-Vertrieb. Digitale Schulungen und Workshops: Wir bieten Schulungen und Workshops für Ihre Mitarbeiter, um sie auf die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung vorzubereiten. Dabei vermitteln wir ihnen die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um digitale Tools und Technologien effektiv einzusetzen und den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen aktiv mitzugestalten. Warum uns wählen: Expertise und Erfahrung: Unser Team besteht aus erfahrenen Experten im Bereich der Digitalisierung, die über fundierte Kenntnisse und umfangreiche Erfahrung verfügen. Individuelle Betreuung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen und Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Innovative Ansätze: Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Technologie und entwickeln innovative Lösungen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Kundenorientierung: Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Anforderungen entsprechen und Ihren Erfolg fördern. Bereiten Sie Ihr Unternehmen auf die Zukunft vor und nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung, um Ihr Unternehmen effizienter, agiler und wettbewerbsfähiger zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Digitalisierungsdienstleistungen zu erfahren und Ihren digitalen Wandel zu beginnen!
Serie S202 - Digitalanzeigen im Einbaugehäuse

Serie S202 - Digitalanzeigen im Einbaugehäuse

Die Digitalanzeigen der Serien S202 sind für den Einbau in Frontplatten oder Schalttafeln konzipiert. Mit Zeichenhöhen von 57 mm sind sie auch aus größerer Entfernung sicher ablesbar.
Digitale Lösungen

Digitale Lösungen

Echtzeitdaten der Produktion, präzise Steuerungs- und Optimierungsmechanismen sowie effiziente Assistenz- und Supporttools bilden die Grundlage für die Wirtschaftlichkeit zukunftsorientierter Anlagen Mit digitalen Produkten und Dienstleistungen von MULTIVAC bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen für die Überwachung, Steuerung und Optimierung Ihrer Verarbeitungs- und Verpackungsprozesse. Leistungen des MULTIVAC Digital Solutions Portfolio Maschinendaten gewinnbringend nutzen Digitalisierung, Internet of Things (IoT), Industrie 4.0 oder Smart Factory. Unternehmen stehen bei der Nutzung moderner Technologien in ihren Verarbeitungs- und Verpackungsprozessen einer potentiell immensen Menge an Daten gegenüber. Wer von der Digitalisierung im Rahmen von „Big Data“ profitieren möchte, sollte seine Daten extrahieren, effizient analysieren und weiterverarbeiten können. Partner für die Digitalisierung MULTIVAC geht seit 2015 in schnellen Schritten im Bereich der Digitalisierung voran. Dabei steht das Thema Smart Packaging im Fokus. Darüber hinaus bieten wir Ihnen bereits heute zahlreiche digitale Tools, um Sie in der sukzessiven Digitalisierung Ihrer Abläufe zu unterstützen. Wir haben für Sie das myMULTIVAC Kundenportal, die MULTIVAC Smart Services und MULTIVAC Line Control entwickelt. Damit ermöglicht MULTIVAC Ihnen den einfachen Einstieg in die Industry 4.0 Ära und stellt Ihnen ein stetig wachsendes Paket an smarten Applikationen zur Verfügung.
Spannungsprüfer DUSPOL® digital

Spannungsprüfer DUSPOL® digital

Seit 1948 werden DUSPOL® Spannungsprüfer im Elektrohandwerk und Industrie eingesetzt. Frequenzgeregelte Spannungen und hohe Systemspannungen bei Photovoltaik- und Windkraftanlagen, bei Elektrofahrzeugen und industriellen Anwendungen sind heute der Maßstab für Spannungsprüfer. Besonders für den DUSPOL® digital gilt: VDE-geprüft und zugelassen nach DIN EN 61243-3, VDE 0682-401:2015 Messkategorie CAT IV 600 V, CAT III 1000 V Spannungsprüfung von 1,0 V bis 1000 V AC TRUE RMS / 1200 V DC Frequenz-, Widerstandsmessung, Diodenprüfung Funktionen des DUSPOL expert Lieferumfang inkl. Batterien Drehfeldprüfung (links/rechts) einpolige Prüfung des Außenleiters (Phase): Symbol „⚡” (rote LED) Messstellenbeleuchtung akustische und optische Durchgangsprüfung Frequenzmessung 1 – 1.000 Hz Spannungsanzeige 1 – 1.000 V AC TRUE RMS / 1.200 V DC Widerstandsmessung und Diodenprüfung mit Anzeige der Durchlassspannung beleuchtetes LC-Display Sensor berührungsloser Kabelbruchdetektor Lastzuschaltung über großflächige Drucktaster Vibrationsalarm im Prüfgriff schlagfestes, staub- und strahlwassergeschütztes Gehäuse (Schutzart IP 65) mit gummierten Prüfgriffen DIN EN 61243-3 – (VDE 0682-401) – Ausgabe: 2015 Geprüft und zugelassen gemäß international gültiger Norm IEC/EN 61243-3 (DIN VDE 0682-401), CAT IV 600 V bzw. CAT III 1000 V sichere Spannungsprüfung bis 1.000 V AC/DC Vibrationsalarm zur sicheren Spannungserkennung hochohmige Spannungsprüfung ohne Drucktasterbetätigung zuschaltbarer Lastkreis, Fehlmessungen durch kapazitive und induktive Blindspannungen werden durch bewusste Lastzuschaltung über Drucktaster ausgeschlossen bewusste Auslösung eines 30 mA FI-Schutzschalters batterieunabhängige Spannungsanzeige ab 50 V AC/DC akustische Durchgangsprüfung über Summer und gelbe LED (DUSPOL® expert, DUSPOL® digital) Drehfeldrichtungsprüfung im Drehstromnetz einpolige Außenleiterprüfung (Phase) Messstellenbeleuchtung über weiße High Power LED (DUSPOL® expert, DUSPOL® digital) Detektor zur berührungslosen Lokalisierung von Kabelbrüchen an offen liegenden und unter Spannung stehenden Leitungen (DUSPOL® expert, DUSPOL® digital) schlagfestes, staubdichtes und strahlwassergeschütztes Gehäuse (Schutzart IP 65) mit gummierten Prüfgriffen automatisch über Lichtsensor aktivierte LC-Display-Beleuchtung (DUSPOL® digital)
Digital Signage ( Software )

Digital Signage ( Software )

Digital Signage, auch als fernverwaltete Digitalanzeige bekannt, wird oft als ein Netzwerk elektronischer Displays beschrieben, das zentral verwaltet wird und individuell für das Anzeigen von Texten, Animationen oder Videobotschaften für das Zielpublikum konfigurierbar ist. Dies umfasst Verkaufsförderung, Werbung, Marketing und mehr. Zu einer erfolgreichen Digital Signage-Lösung gehört die optimale Abstimmung der Komponenten: Software: Mit der richtigen Digital Signage Software Anwendung kann dieses Medium optimal genutzt werden. Hardware: Neben dem Kommunikationszweck sind auch die örtlichen Standortgegebenheiten ausschlaggebend für die Auswahl der passenden Digital Signage Hardware. Seit Jahren unterhält die komma,tec redaction enge Partnerschaften mit den führenden Hardware-Anbietern im Markt und berät Sie gerne zu den erforderlichen Hardware-Komponenten. Content: In der Digital Signage Branche gilt "Content ist King", und unsere Expertise im Digital Signage Content Management System von komma,tec redaction hilft Ihnen, wirkungsvolle und ansprechende Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe fesseln und Ihre Botschaft klar kommunizieren. Warum Digital Signage? Mit der Digitalisierung von Prozessen und Kommunikation findet eine grundlegende Veränderung in den Gewohnheiten und Verhaltensweisen der Menschen statt. Kunden sind stets gut informiert und gesättigt, wodurch die Wahrnehmung klassischer Werbeformate an Effizienz verliert. Digital Signage ermöglicht es Ihnen, zielgruppenspezifische Botschaften genau dann zu übermitteln, wenn Sie es wollen. Inhalte lassen sich per Knopfdruck individuell steuern und jederzeit problemlos an die aktuelle Zielgruppe und Tageszeit anpassen. Wo und wann nutze ich Digital Signage? Digital Signage wirkt dort, wo Menschen am empfänglichsten sind - direkt am POS & POI. Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihr Produkt? - Digital Signage als Werbemittel Werbe- und Informationsflächen mit bewegten Bildern ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich, denn sie sind wie eine vorbeifliegende Taube, die im Augenwinkel wahrgenommen wird. Mit dem passenden Content wird diese geschaffene Wahrnehmung zu Ihrem Werbeerfolg. Informationen müssen schnell und flexibel kommuniziert werden? - Digital Signage als Informationsmittel Ob in Hochschulen, öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren oder im Hotel - digitale Wegeleitsysteme und Raumbeschilderungen erleichtern den Alltag von Mitarbeitern und Besuchern. Unvergleichliche Möglichkeiten mit der Digital Signage Software von komma,tec redaction Als führender Digital Signage Anbieter im Bereich Digital Signage Software bietet komma,tec redaction mit Display Star eine herausragende Lösung. Unsere Digital Signage Software Anwendung ermöglicht es Ihnen, Ihre elektronischen Werbedisplays / Infodisplays zentral zu verwalten und individuell anzupassen. Egal ob Texte, Animationen oder Videos – mit unserer Software können Sie Ihre Inhalte einfach und effizient steuern. Digital Signage im DACH-Raum leicht umsetzbar Wir sind in Hamburg, Deutschland, ansässig und spezialisiert auf umfassende Digital-Signage-Lösungen im DACH-Raum. Planung ist im Digital-Signage-Bereich essentiell, um den gewünschten Kommunikationserfolg zu erzielen. Daher bietet Ihnen die komma,tec redaction gerne eine individuell auf Sie zugeschnittenes " Rundum-Sorglos-Paket" an.
Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Beschreibung: Direkte Organisationshilfe für die Zielgruppe, wenig oder gar nicht digitalisiert. Von der Beschaffung der Infrastruktur bis zur Entwicklung von adäquaten Arbeitsmodellen Angestrebtes Ziel: Eine Organisation oder ein Team in sehr kurzer Zeit so zu digitalisieren, dass sie im Krisenmodus arbeitsfähig bleiben
Digital Workspace

Digital Workspace

Rosa Workspace ist ein eigenständiger Service für digitale Transformation und Effizienzsteigerung. Die Leistungen umfassen Change-Management, Optimierung digitaler Arbeitsplätze, Cloud- und Software-Lizenzierung, Hosting sowie IT-Support über Managed Services. Unser Team unterstützt bei der Einführung neuer Tools, verbessert kollaborative Arbeitsumgebungen, optimiert Lizenzmodelle und bietet globale Cloud- und Hosting-Lösungen an. Mit maßgeschneiderten Onboarding- und Schulungsangeboten stellen wir sicher, dass Veränderungen reibungslos verlaufen, während Managed Services IT-Teams entlasten oder unser umfassender Support auch Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung ünterstützen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldruck ist eine moderne Drucktechnik, die bei QUBUS media als Ergänzung zum traditionellen Bogenoffsetdruck angeboten wird. Diese Technik ermöglicht es, Druckaufträge schnell und flexibel zu realisieren, was besonders bei kleineren Auflagen und personalisierten Druckprodukten von Vorteil ist. Der Digitaldruck bietet eine hohe Druckqualität und ermöglicht es, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, ohne dass hohe Rüstkosten anfallen. Dies macht ihn ideal für den Druck von Visitenkarten, Flyern und anderen personalisierten Druckerzeugnissen. QUBUS media hat den Digitaldruck in sein Portfolio aufgenommen, um den steigenden Anforderungen nach Flexibilität und Schnelligkeit gerecht zu werden. Durch den Einsatz modernster Digitaldruckmaschinen kann QUBUS media seinen Kunden eine breite Palette an Drucklösungen anbieten, die sowohl in Qualität als auch in Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Der Digitaldruck ist besonders geeignet für Projekte, die eine schnelle Umsetzung erfordern, und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, Druckprodukte mit variablen Daten zu personalisieren, was ihn zu einem wichtigen Bestandteil des modernen Druckportfolios von QUBUS media macht.
digitale Durchflussüberwachung Durchflussmessgerät

digitale Durchflussüberwachung Durchflussmessgerät

Das Raten hat ein Ende! Ab jetzt kennen Sie den Durchfluss, Druck und die Temperatur Ihrer Kreisläufe! Mit dem FloSense 4.0 erlangen Sie eine intelligente Überwachung Ihrer Kühlkreisläufe. Temperatur, Druck und Durchfluss sind keine Grauzonen mehr, sondern nun glasklar. Erhöhen Sie Ihre Produktqualität, verringen Sie Ihren Ausschuss, vermindern Sie die Zykluszeit und sparen Sie bares Geld.
Digital-Elektronik

Digital-Elektronik

Digital-Elektronik, BGA, QFN, LGA, 0,3mm Pich, Traceability, AOI, X-Ray, Boundary-Scan, Flying-Probe-ICT, Muster sowie Serienproduktionen, Schnell und zuverlässig, IPC-A-610 Kl. 2, IPC-A-610 Kl.3
Digitales Parksystem

Digitales Parksystem

Hinweisschilder weisen die Kunden auf die Regeln hin. Unauffällig installierte Kameras erkennen die Kennzeichen automatisch und erfassen die Parkdauer. Ein System für Ihre Parkfläche 1. Gemeinsame Planung der nötigen Maßnahmen 2. Gemeinsame Besprechung - der Parkdauer - der Installation des Kamerasystems und - der Anbringung der Hinweisschilder 3. Schnelle Umsetzung und Installation 4. Unser Serviceteam ist per Telefon und E-Mail erreichbar Ihre Vorteile > Keine Kontrolleure > Freie Parkplätzen für Ihre Kunden > Keine Kosten für die Installation und den Betrieb
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir bieten eine breite Auswahl an Digitaldrucklösungen. Von großformatigen Klebefolien, über Banner und Textildrucke, bis hin zu hochauflösenden Fotografien, fertigen wir mit unseren Digitaldruckmaschinen Ihre gewünschten Motive oder gelieferten Daten. Selbst wenn es einmal schnell gehen muss, produzieren wir Ihre Aufträge innerhalb weniger Stunden zu günstigen Preisen. Für besondere Effekte besitzen unsere Maschinen zusätzliche Farbtanks mit weißen Drucktinten. Selbstverständlich beraten wir Sie bei Fragen rund ums anlegen Ihrer Druckdaten oder zur richtigen Auswahl von Materialien.
Digital Webentwicklung

Digital Webentwicklung

Die digitale Webentwicklung ist ein entscheidender Prozess, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Online-Präsenz zu stärken und ihre digitalen Ziele zu erreichen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Webentwicklern können Unternehmen benutzerfreundliche und ansprechende Websites erstellen, die ihre Markenwerte und -botschaften effektiv kommunizieren. Eine gut durchdachte Webentwicklung umfasst alle Aspekte der Website-Erstellung, einschließlich Design, Funktionalität, Benutzererfahrung und Suchmaschinenoptimierung. Unternehmen, die erfolgreich eine digitale Webentwicklung durchführen, können ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen und eine stärkere Verbindung zu ihren Zielgruppen aufbauen. Dies führt zu einer erhöhten Markenloyalität und einem nachhaltigen Geschäftserfolg.
Digitalisierung von Designs

Digitalisierung von Designs

Die Digitalisierung von Designs ist ein entscheidender Schritt im kreativen Prozess, der es ermöglicht, Ihre Ideen in visuelle Realität zu verwandeln. Mit modernster Technologie und einem Auge für Details sorgen wir dafür, dass Ihre Designs perfekt umgesetzt werden. Egal, ob Sie bereits ein digitales Design haben oder von Grund auf neu beginnen möchten, wir bieten Ihnen die Unterstützung und Expertise, die Sie benötigen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung und Anpassung von Designs, um sicherzustellen, dass sie Ihren Vorstellungen entsprechen. Mit klaren, präzisen Visualisierungen können Sie sicher sein, dass das Endprodukt genau Ihren Erwartungen entspricht. Lassen Sie sich von der Qualität und Präzision unserer Digitalisierungsdienste überzeugen und entdecken Sie die Möglichkeiten, die sie bieten.
Digitalmanometer DL 01

Digitalmanometer DL 01

Digitalmanometer / elektronisch / Prozess / Edelstahl Das Digitalmanometer DL01 ist ein Präzisionsmessgerät, welches höchsten Ansprüchen gerecht wird. Es wurde speziell für die Leckageprüfung oder Rohrnetzüberwachung konzipiert. Das DL01 kann somit schnell und problemlos binnen Sekunden auf die unterschiedlichen Montagesituationen angepasst werden ohne wie bisher eine Vielzahl von Digitalmanometern bereithalten zu müssen. Herausragende Messeigenschaften, intuitive Bedienung, sowie sein integrierter Datenlogger zeichnen das DL01 aus. Zudem unterstützt das graphische Display die Bedienung und die übersichtliche Darstellung des Mess- bzw. Prüfvorganges. Merkmale: - Nenndrücke: von 0 …100 mbar bis 0 ... 400 bar - Genauigkeit: 0,05 % FSO BFSL (Klasse 0,05) - modulares Sensorkonzept - Datenlogger - grafikfähiges Display - Edelstahlgehäuse d = 100 mm - USB 2.0 Schnittstelle Optionale Merkmale: - Datenloggerintervall 1s ... 99 Tage oder fester Zeitpunkt - Vorgabe der Mess- / Prüfdauer - Anzahl Werte oder Zeitdauer - Nullpunktjustage Artikelnummer: DL 01
Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

Automatisierung Datenmanagement Agile Methoden Cloud Computing Künstliche Intelligenz Machine Learning Digital Twin Internet of Things (IoT) DevOps Virtual Reality Augmented Reality Sehr gerne! Hier ist ein Werbetext für die Leistung "Digitalisierung von Entwicklungsprozessen": Digitalisierung von Entwicklungsprozessen: Beschleunigen Sie Ihre Innovationen In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen von großer Bedeutung, innovative Produkte und Dienstleistungen schnell auf den Markt zu bringen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Digitalisierung von Entwicklungsprozessen ist der Schlüssel zu diesem Ziel. Sie ermöglicht es Unternehmen, ihre Entwicklungsprozesse zu optimieren und zu beschleunigen, indem sie Technologien wie Automatisierung, Datenmanagement und künstliche Intelligenz einsetzen. Die Automatisierung von Entwicklungsprozessen kann zeitaufwändige manuelle Aufgaben reduzieren und Entwicklungszyklen beschleunigen. Durch die Implementierung von agilen Methoden können Unternehmen schneller auf Feedback von Kunden und Stakeholdern reagieren und ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Datenmanagement ist ein weiterer wichtiger Aspekt der Digitalisierung von Entwicklungsprozessen. Durch die Erfassung, Analyse und Verarbeitung von Daten können Unternehmen wertvolle Einblicke gewinnen und ihre Entscheidungen auf einer soliden Datenbasis treffen. Dies ermöglicht es ihnen, ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abzustimmen und ihre Innovationen zu verbessern. Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) sind weitere wichtige Technologien, die bei der Digitalisierung von Entwicklungsprozessen eingesetzt werden können. KI- und ML-Modelle können beispielsweise zur Vorhersage von Kundenbedürfnissen und -verhalten eingesetzt werden, um die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zu optimieren. Durch die Nutzung von Digital Twins können Unternehmen ihre Produkte und Prozesse digital simulieren und testen, bevor sie physisch gebaut werden. Die Digitalisierung von Entwicklungsprozessen bietet auch eine Reihe von Vorteilen in Bezug auf Zusammenarbeit und Flexibilität. Durch den Einsatz von DevOps können Entwicklungs- und Betriebsteams effektiver zusammenarbeiten und die Bereitstellung von Software beschleunigen. Durch die Nutzung von Cloud-Computing-Technologien können Unternehmen schnell auf Ressourcen zugreifen und diese skalieren, um sich an sich ändernde Anforderungen anzupassen. Die Vorteile der Digitalisierung von Entwicklungsprozessen sind zahlreich und können dazu beitragen, dass Unternehmen innovativer und wettbewerbsfähiger werden. Wenn auch Sie Ihre Entwicklungsprozesse optimieren und beschleunigen möchten, sind wir der richtige Partner für Sie. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, die geeigneten Technologien und Prozesse zu identifizieren und umzusetzen, um Ihre Innovationen schneller auf den Markt zu bringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.
Digitaldruck

Digitaldruck

Werbedruck, Verlagsdruck, Poster, Mailings, Selfmailer, Flyer, Kalender Für jedes Bedürfnis ein Druckprodukt Brillante Druckergebnisse auf verschiedensten Bedruckstoffen sowie eine große Auswahl an Formaten und Printprodukten – der Digitaldruck ermöglicht eine hohe Flexibilität und die Personalisierung von Printprodukten. Spezialisiert sind wir auf haptische Print-Mailings. Sollten Sie grafische Unterstützung benötigen, so steht unsere Agentureinheit zur Verfügung.
PIXSTREAM

PIXSTREAM

PIXSTREAM ist die benutzerfreundliche Videostreaming Plattform für die professionelle Übertragung von Inhalten. Egal, ob Corporate-Event, Webinar, Online-Training, Messe oder Konferenz. PIXSTREAM erweitert die Reichweite Ihres Events! PIXSTREAM lässt Teilnehmer aktiv am Event mitwirken und bietet zahlreiche Funktionen, um aus einfachen Zuschauern begeisterte Teilnehmer zu machen. PIXSTREAM verarbeitet mehrere Kameraeinstellungen, um verschiedene Perspektiven zu zeigen, integriert Videos, Präsentationen und Grafiken und bietet interaktive Elemente wie Chats, Abstimmungen und professionelle Liveschalten. PIXSTREAM begeistert Ihr Publikum mit beeindruckender Qualität und punktet mit überragender Ausfallsicherheit und einem state-of-the-art Sicherheitskonzept. Holen Sie mit PIXSTREAM das Maximum aus Ihrem Event heraus! PIXSTREAM bietet von der einfachen Lösung bis zur komplett individualisierten Plattform die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Sie entscheiden selbst ob Sie die Plattform selbst konfigurieren wollen oder unseren vollumfänglichen Service benötigen.
MINI-DIGITAL-LCD-TABLET 4,4" BILDSCHIRM

MINI-DIGITAL-LCD-TABLET 4,4" BILDSCHIRM

MINI-DIGITAL-LCD-TABLET 4,4" BILDSCHIRM Artikelnummer: 1493321 Maße: 118x89x4.5 Verpackungseinheit: 350 Zolltarifnummer: 9503 0095 90
Strategieberatung für eine erfolgreiche Digitalisierung

Strategieberatung für eine erfolgreiche Digitalisierung

Unsere Strategieberatung hilft Ihnen dabei, Ihr Unternehmen technologisch und strategisch voranzutreiben. Als Experte auf dem Gebiet der Digitalisierung unterstützen wir Sie bei der Neugestaltung Ihrer Unternehmensstrategie. Wir untersuchen Ihre aktuellen Prozesse und Anwendungen und ermitteln, wo Verbesserungen vorgenommen werden können. Egal ob es um Business Intelligence, IT- Systeme, automatisierte Prozesse oder einen strukturierten Workflow geht: wir helfen Ihnen, diese durch den Einsatz modernster Technologien zu verändern und zu vereinfachen. Mithilfe unserer erfahrenen Berater können Sie Ihre Arbeit effizienter gestalten, Kosten sparen und Ihren Umsatz steigern. Wir nehmen Ihr bestehendes Geschäftsmodell und ergänzen es um ein Digitales.
Vertriebsunterstützung >> Digitales B2B Marketing über LinkedIn & Co. + Telefonmarketing

Vertriebsunterstützung >> Digitales B2B Marketing über LinkedIn & Co. + Telefonmarketing

Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Vertriebsstrategien und generieren für Sie über LinkedIn & Co. zielführend Leads im B2B Bereich ►► Digitales B2B Marketing mit LinkedIn & Co. plus Telefonmarketing: Ihre Vertriebsunterstützung für nachhaltigen Erfolg In der Welt des B2B-Marketings spielt die digitale Präsenz eine entscheidende Rolle. Profitieren Sie von einer umfassenden Vertriebsunterstützung durch eine intelligente Kombination aus digitalem Marketing über Plattformen wie LinkedIn & Co. und effektivem Telefonmarketing. ►Leads generieren über LinkedIn & Co.: Unsere Experten verstehen die Dynamiken von LinkedIn, Xing und anderen relevanten Plattformen. Durch zielgerichtete Kampagnen generieren wir hochwertige B2B-Leads. Wir optimieren nicht nur Ihr Profil, sondern nutzen gezielte Werbemaßnahmen, um Ihre Zielgruppe anzusprechen. Von einer zielführenden Content-Strategien bis hin zu gezieltem Networking nutzen wir die Plattformen, um Ihre Marke als Branchenexperte zu positionieren und Interessenten anzuziehen. ► Telefonmarketing für gezielte Aktionen und Terminvereinbarungen: Die Generierung von Leads ist der erste Schritt, aber der wahre Erfolg liegt in der Konversion. Hier kommt unser Telefonmarketing ins Spiel. Unsere erfahrenen Telefonmarketing-Spezialisten nehmen den Kontakt zu den generierten Leads auf. Durch professionelle Gesprächsführung und individuelle Ansprache qualifizieren wir potenzielle Kunden, klären Bedarfe und wecken Interesse für Ihr Angebot. Unser Ziel ist nicht nur die Kontaktaufnahme, sondern die Vereinbarung von qualifizierten Terminen. ► Unsere Herangehensweise im Überblick: ✔ Profil-Optimierung und Content-Strategien: Wir optimieren Ihr Unternehmensprofil auf LinkedIn und entwickeln Content-Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und binden. ✔ Gezielte Werbemaßnahmen: Durch zielgerichtete Werbeanzeigen erreichen wir potenzielle Kunden auf den Plattformen und generieren qualifizierte Leads. ✔ Professionelles Telefonmarketing: Unsere erfahrenen Telefonmarketing-Experten setzen den direkten Kontakt fort, klären Bedarfe, bieten Lösungen an und vereinbaren qualifizierte Termine. ✔ Erfolgsmessung und Anpassung: Wir evaluieren den Erfolg unserer Kampagnen kontinuierlich, passen die Strategie an und optimieren den Prozess für nachhaltigen Vertriebserfolg. ► Ihre Vorteile ✔ Integrierte Strategie: Wir bieten eine ganzheitliche Vertriebsunterstützung, die digitales Marketing und Telefonmarketing nahtlos integriert. ✔ Erhöhte Effizienz: Durch die Kombination von digitalen Marketingmaßnahmen und persönlichem Telefonkontakt erhöhen wir die Effizienz Ihrer Vertriebsaktivitäten. ✔ Qualifizierte Leads: Unsere Strategie zielt darauf ab, nicht nur Leads zu generieren, sondern qualifizierte Kontakte, die echtes Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen zeigen. ✔ Kontinuierliche Optimierung: Wir bleiben nicht stehen. Unsere Erfolgsmessung ermöglicht eine kontinuierliche Optimierung unserer Strategien für anhaltenden Erfolg. Ihre Vertriebsziele sind unser Fokus. Mit SRC als Ihrem Partner erhalten Sie nicht nur Leads, sondern qualifizierte Kontakte, die den Weg für erfolgreiche Verkaufsgespräche ebnen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vertriebsaktivitäten auf das nächste Level heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre maßgeschneiderte Vertriebsunterstützung zu besprechen! ☎ +49 511 763 89 630 | Mobil +49 172 514 62 65 | ✉ info@src-solutions.de
In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern, Strategie, Videodreh, Employer Branding, Digitales Recruiting

In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern, Strategie, Videodreh, Employer Branding, Digitales Recruiting

Strategie entwickeln: Zunächst wird eine maßgeschneiderte Recruiting-Strategie definiert, die auf die spezifischen Anforderungen und Werte des Unternehmens abgestimmt ist. Zielgruppenanalyse, Auswahl der geeigneten Kanäle und die Definition von KPIs stehen im Vordergrund. Videodreh & Content-Erstellung: Professionelle Videos zur Präsentation der Arbeitgebermarke und der offenen Stellen werden erstellt. Diese Videos stellen nicht nur die Unternehmenskultur, sondern auch die Vorteile und Karrieremöglichkeiten ansprechend dar. Employer Branding stärken: Durch gezielte Employer-Branding-Maßnahmen wird das Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber positioniert. Positive Mitarbeitererfahrungen und authentische Einblicke in den Arbeitsalltag werden in sozialen Netzwerken und auf Karriereseiten geteilt. Digitales Recruiting: Nutzung moderner, digitaler Tools und Plattformen, um qualifizierte Fachkräfte schneller zu erreichen. Automatisierte Bewerbungsprozesse, Social Recruiting und gezieltes Online-Marketing führen zu einem erhöhten Bewerberfluss. Mit diesen Schritten lassen sich nicht nur neue Mitarbeiter gewinnen, sondern auch langfristige Beziehungen aufbauen!
DIGITAL Watermark | Digitales Wasserzeichen

DIGITAL Watermark | Digitales Wasserzeichen

Für bessere Sortierbarkeit und eine funktionierende Kreislaufwirtschaft (Druckbild nur beispielhaft, individuell gestaltbar!) Das flächendeckend in die Verpackung integrierte "digitale Wasserzeichen" ermöglicht es sowohl den Maschinen in den Sortieranlagen als auch dem Endverbraucher, mit seinem Smartphone per App mehr Informationen über die Verpackung zu erhalten. Auf diese Weise können Sortieranlagen beispielsweise zwischen Lebensmittelverpackungen und Verpackungen von Chemikalien unterscheiden und anhand ihres Verwendungszwecks sortenrein sortieren. Ihre gewünschte Artikelgeometrie kann individuell entwickelt werden.
Digitaldruck, Digitaldruck individuell auf Metall

Digitaldruck, Digitaldruck individuell auf Metall

Lohnfertigungen ✓ Digitaldruck auf Metall ✓ Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Digitaldruck, Digitaldruck individuell ab 100 Stück
DK805S Digitale Messtaster

DK805S Digitale Messtaster

Digitaler Messtaster mit 5mm Messbereichen und 0,1µm oder 0,5µm Auflösung Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub Wellennutlagerung des Messbolzen für lange Lebensdauer Perfekt geeignet zur automatisierten Messwerterfassung in Messvorrichtungen, Montage und Fertigungsanlagen Messbereich: 5mm Genauigkeit: 1µm(p-p) / 1,5µm(p-p) Auflösung:: 0,1µm / 0,5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 250m/min Referenzmarke: 1 Messbolzenbetätigung: Feder Spannschaft: 8mm Spannungsversorgung: 5V DC Ausgangssignal: TTL Linedriver RS422
Digitales Refraktometer ORM 2CA

Digitales Refraktometer ORM 2CA

Digitale Brechungsindex-Messung für universelle Anwendungen - Die Modelle der KERN ORM-Serie sind präzise, universelle und wartungsfreie digitale Handrefraktometer - Sie zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung und Robustheit aus - Durch ihre handliche Bauweise sind sie für den bequemen und schnellen Alltagsgebrauch geeignet - Das große und klar ablesbare Display mit integrierter Temperaturanzeige unterstützt den Anwender bei der sicheren Bestimmung des Messwertes - Die integrierte automatische Temperaturkompensation (ATC) ermöglicht eine einfache und schnelle Arbeitsweise, da keine manuelle Umrechnung des Messergebnisses notwendig ist - Eine schnelle und benutzerfreundliche Kalibrierung des Refraktometers ist jederzeit mit Hilfe von handelsüblichem destilliertem Wasser möglich - Die Refraktometer der KERN ORM-Serie sind nach der internationalen Schutzklasse IP65 gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Sie können das Refraktometer nach Benutzung unter fließendem Wasser abspülen - Im Lieferumfang enthalten: - Prismadeckel - Pipette - Aufbewahrungsbox - 1 × AAA-Batterie - Betriebsanleitung - Dieses Modell ist besonders geeignet für die Messung von Temperatur Austauschsystemen in % oder °C. - Wahlweise kann auch auf Brix angezeigt werden. - Hauptanwendungsbereiche: - KFZ-Industrie - Chemieindustrie - Solarindustrie (Frostschutzkontrolle) Refraktometer Typ: Handrefraktometer Skala-Anzeigetyp: Digital
GN 955 Stellungsanzeiger, digital, 3-stellig

GN 955 Stellungsanzeiger, digital, 3-stellig

Stellungsanzeiger GN 955 haben ein direkt angetriebenes Zählwerk mit digitaler Positionsangabe. Die beiden Gehäuseelemente sind durch Ultraschall verschweißt. Dadurch ist das Gehäuse besonders stabil und kompakt. Die Moosgummidichtung verhindert die Übertragung von Vibrationen auf das Zählwerk und dient zur Abdichtung. Die Ziffern sind gut leserlich gestaltet, wobei sie durch einen Lupeneffekt der Sichtscheibe noch vergrößert werden. EAN: 4045525682771 Artikelnummer: 955-10.0-FR-L-OR Einbaulage: FR, gerade, unten Zählwerk: 100
Digitalisierung

Digitalisierung

Der Aufbau einer Ecosystem-Strategy Klassische Wertschöpfungsketten und das Denken in den Branchen-Silos waren gestern. Das Morgen gehört den Business-Ökosystemen mit Netzwerk- und Lock-in-Effekten sowie strategischen Partnerschaften. #1 Digitalisierung Wir organisieren Effizienz Mehr Zeit fürs das Wesentliche. ANY.kiTCHEN Beratungen unterstützen Menschen und Organisationen dabei, sich besser und zukunftsweisend zu organisieren. Sie ermöglichen ein effizientes Arbeiten, transparente Zusammenarbeit im Team und gewährleisten hohe Produktivität. Unsere Lösungen optimieren den Arbeitsalltag, garantieren bessere Arbeitsergebnisse und verschaffen mehr Zeit fürs Wesentliche. #2 Weiterbildung Wir organisieren Souveränität Herausforderungen selbstbewusst lösen. Mit gezielten Weiterbildungsangeboten, Lernreisen, Zertifikaten, E-Learnings und wertvollem Wissenstransfer unterstützen wir Sie dabei, exzellente Organisations- und Methodenkompetenz zu erwerben, Ihre persönliche Weiterentwicklung und lebenslanges Lernen zu stärken. Das fördert Ihre Handlungskompetenz und Position im Unternehmen – und ermöglicht an zentralen Entscheidungen souverän mitzuwirken. #3 Beratung Wir organisieren Vorsprung Bereit für die Arbeitswelt von morgen. Als wertvoller Impulsgeber, Experte und Sparringspartner in allen Organisationsthemen nehmen wir unsere ANY.kiTCHEN Kund:innen mit ins digitale Zeitalter. Die Arbeitswelt von morgen hält tiefgehende Veränderungen bereit. Arbeit wird flexibler, virtueller und partizipativer. ANY.kiTCHEN begleitet Sie dabei, eine effiziente Balance zwischen agilen Prozessen und vernetzten Organisationsstrukturen zu finden. #4 Spezial Sicherheit und Flexicurity Globalisierung und Veränderungen annehmen. Globale Trends und Phänomene prägen maßgeblich Strukturen und Prozesse in Organisationen und verändern teilweise disruptiv und grundlegend unser Miteinander zu Arbeiten. Als Experten für Organisation setzen wir uns seit über 25 Jahren mit Trends auseinander und überprüfen die Bedeutung für unsere Kund:innen und uns. In einem Themenspecial geht es um das stetig steigende Bedürfnis nach Sicherheit und die Notwendigkeit, dabei trotzdem flexibel und innovativ zu sein. Sie finden bei uns Impulse zu Themen der Organisation, Food-Kultur und Technik. #5 Dekarbonisierung Generation.NEXT Was Unternehmen jetzt tun können. Unternehmen stehen unter Druck, schnell konkrete Schritte zur Verbesserung ihres ökologischen Fußabdruckes einzuleiten und einen umsetzbaren Fahrplan zur Klimaneutralität (Net Zero Emissions) aufzustellen. Wir begleiten Ihr Unternehmen auf dem Weg der Dekarbonisierung – von der Strategie- und Zielentwicklung bis hin zu einem konkreten Maßnahmenplan (Backlog) und den ersten Sprints. Wir organisieren die Zukunft. #6 Modular Konnektivität & Wissenskultur Mit unserem ANY.kiTCHEN-Organisationsportfolio erhalten Sie alles aus einer Hand. Erleben Sie uns als wertvollen Impulsgeber, Sparringspartner und kompetenten Experten in allen Organisationsthemen. ANY.kiTCHEN erhöht die Effizienz Ihres Unternehmens mit unseren hochwertigen Weiterbildungsangeboten, Software-Lösungen, Wissensforen und Beratungskonzepten. In puncto Organisation von morgen sind Sie bei ANY.kiTCHEN immer richtig. Wir haben es mit einem hybriden Mix aus Hardware, Software und Dienstleistungen zu tun, die agil als Quickware beim Kunden immer fortwährend reift. Und ein anderer Teil entsteht als Slowware, auf dem langsamen etablierten Weg. Wertstromdesign • Mach-Barkeit-Gastronomie • Fachplanung Konzept & Technik • Smart Kitchen | Robotik, Digitalisierung & Automatisierung