Finden Sie schnell digitl für Ihr Unternehmen: 2768 Ergebnisse

Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere Software as a Service (SaaS)-Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen digitale Leichtigkeit bieten. Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere SaaS-Angebote, um Ihnen eine einzigartige und umfassende Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer SaaS-Lösungen: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere SaaS-Lösungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten SaaS-Plattform. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere SaaS-Lösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere SaaS-Lösungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle SaaS-Lösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Taschentücher mit Digitaldruck

Taschentücher mit Digitaldruck

Taschentücher ab ca. 100 Päckchen innerhalb 4 Wochen Zellstoff in bester Qualität, deutsche und europäische Fertigung Europa: Europa
Digitale Wägezelle DSC

Digitale Wägezelle DSC

Die DSC ist eine Ein-Säulen-Druckkraft-Wägezelle aus nicht-rostendem Stahl und liefert ein digitales Ausgangssignal. Dieser digitale Ausgang gestattet es dem Anwender mit jeder Wägezelle in einem System einzeln und unabhängig von den anderen zu kommunizieren. Daraus ergeben sich Vorteile bei der Einrichtung des Systems,in der Systemsteuerung, beim Eckenabgleich,bei der Fehlersuche und beim Wägezellenaustausch. Dieses Produkt wird im weiten Bereich von Fahrzeug- und Gleis-Waagen, sowie in der Prozessindustrie, eingesetzt. Die vollverschweißte Konstruktion und der integrierte Überspannungsschutz stellen den problemlosen Einsatz unter rauhen Umgebungsbedingungen sicher. MERKMALE: • Digitaler Ausgang über RS485 oder RS422- Schnittstelle • Selbstzentrierende Einsäulen-Wägezelle aus nicht-rostendem Stahl • Hermetisch dicht, IP66 und IP68 • Entspricht OIML R60, 4000d • Interne Diagnosefunktion • Integrierter Überspannungsschutz • Maximale Übertragungslänge 1200m • Nennlasten: 30, 40 und 50t Baudrate: 9600 Bits/s Bruchlast: 300% Emax Daten-Schnittstellen: RS422 (4 Kommunikationsadern) / RS485 (2 Kommunikations-adern) Empfohlene Speisespannung: 12,5V– 18V Isolationswiderstand: >5000 MΩ Maximale Gebrauchslast: 150% Emax Maximale Speisespannung: 15V Minimale Totlast: 0% Emax Nennlast-R C (Emax): 30 t Nennmessweg bei Emax: 0,5 mm Schutzart (DIN 40050 / EN 60529): IP66 und IP68 Übertragungstyp: Asynchrone serielle Übertragung
Digitale Personalakte | Peris 3010

Digitale Personalakte | Peris 3010

Die digitale Personalakte ermöglicht Ihnen den zeitgleichen Zugriff auf alle relevanten Mitarbeiterdaten und setzt dem endlosen Papierkrieg ein Ende. Unser Ziel ist es, mit modernen Technologien und Konzepten kleine, mittelständische und große Unternehmen die Unterstützung zu geben, umfangreiche Aufgaben sowie die Forderungen nach Kennzahlen aus dem Personalbereich für unternehmensweite Betrachtungen sicher im Griff zu haben. Peris 3010 Die vielfältigen Aufgaben im Personalwesen lösen wir mit dem modular aufgebauten Peris 3010. Die Personalmanagementsoftware ist mit Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur und anderen im Einsatz befindlichen Textverarbeitungssystemen ausgestattet. Die homogenen AZS Systeme verfügen über einheitliche Bedienroutinen und einer gemeinsamen Datenbank. Der übersichtliche Aufbau und die einfache Bedienung lassen jederzeit nachvollziehen, an welcher Stelle in der Anwendung Sie sich gerade befinden. Neuanwendern wird somit der Einstieg ins Programm wesentlich erleichtert. Digitale Personalakte In der digitalisierten Welt von heute gehört das lästige Durchsuchen von Akten in vielen Personalabteilungen noch immer zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken und die wichtigsten Informationen über die Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks zu erhalten, bieten wir unseren Kunden die elektronische Personalakte. Mit der digitalen Personalakte, wie sie ebenfalls genannt wird, ist unseren Kunden möglich Fortbildungsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche, Lebensläufe, Sprachkenntnisse und andere Zusatzqualifikationen komfortabel zu verwalten und per Mausklick zu erreichen. Die Daten werden dezentral für Berechtigte verfügbar gemacht und gleichzeitig sparen Sie viel Papier, Ordner und Nerven. Stellenmanagement Mit der Stellenadministration haben unsere Kunden die Möglichkeit Ihr Unternehmen optimal abzubilden. Die Stellen in Ihrem Unternehmen können frei definiert werden, somit können Projekte optimal mit den richtigen Mitarbeitern besetzt und Experten schnell identifiziert werden. Peris 3010 unterstützt die Personalentwicklung unserer Kunden auf individueller als auch strategischer Ebene. Bewerbertool Die Zeit der gedruckten Bewerbungen ist bei vielen Firmen angezählt und bei anderen bereits der Vergangenheit angehörend. Online und digital sind nicht mehr auf dem Vormarsch, sie sind zum Standard geworden. Unser Bewerbertool hilft unseren Kunden dabei die Informationen seiner Bewerber von vornherein systematisch zu sortieren, um die Bewerbungskriterien im Nachgang leicht vergleichen und auswerten zu können. Anschließend können die Daten problemlos in die elektronische Personalakte übernommen werden. Wünschen Sie weiterführende Informationen oder ein persönliches Gespräch? Rufen Sie uns gerne unter der 040 226611 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Lokalisierung und Übersetzung Digitales Marketing

Lokalisierung und Übersetzung Digitales Marketing

Steigern Sie Ihre internationale Sichtbarkeit mit unseren Sprachdienstleistungen im Bereich Digitales Marketing. Mehrsprachiger Content ist unser Spezialgebiet. Überzeugen Sie Ihre Kunden und Interessenten mit relevanten Inhalten und stärken Sie Ihren Online-Markenauftritt. Unser Marketing- und Content-Creation-Team entwickelt gemeinsam mit Ihnen kreative und ansprechende Inhalte für B2B und B2C. Denn mit dem richtigen Marketing-Konzept werden Sie und Ihre Produkte gesehen, Sie steigern Ihren Traffic und Ihren Umsatz. Analysen, sprachliche und kulturelle Anpassungen sowie SEO-Expertise gehören auch zum Angebot.
Tornado Digitale Drehmomentprüfer

Tornado Digitale Drehmomentprüfer

Eine genaue, schnelle und wirtschaftliche Art, kleinere Drehmomente zu messen. Diese manuell betätigten Drehmomentprüfer bieten digitale Präzision bei Drehungen in beide Richtungen von drehbaren Komponenten, Geräten und Verpackungen. Mecmesin bietet vier verschiedene manuelle Prüfer für unterschiedliche Anwendungen und Budgets. Der Tornado ist unser erweiterter manueller Drehmomentprüfer für Anwendungen, bei welchen erweiterte Prüffunktionen unerlässlich sind. Pass/Fail-Alarm Speicher für 500 Ergebnisse Prüfen von manipulationssicheren Verschlüssen Wasserfestes Gehäuse Kapazitäten von 1.5 N.m bis 10 N.m
Digitale Poststelle

Digitale Poststelle

Vorteile sichern durch Umstellung auf elektronische Information Die gelbe Post wird weniger, denn immer öfter verschicken Geschäftspartner lieber eine Mail. Das eröffnet hohe Effizienzpotenziale gerade im Hinblick auf eine digitale Poststelle als Drehkreuz der Kommunikation. Weil aber nach wie vor auch viel Papier im Posteingang landet, sollte unbedingt eine digitale Archivierung der Eingangspost vorgeschaltet werden, um nicht verschiedene Medien einzusetzen. Der Post Scan Service der Gehring Group bietet hierbei wertvolle Hilfe ‒ zeitnah und regelmäßig.
Automatisierung

Automatisierung

In einer Welt, die Effizienz und Innovation schätzt, optimieren wir Ihren Produktionsprozess mit maßgeschneiderten Automatisierungen und spezialisierten Sondermaschinen. Unsere Lösungen sind einfach zu warten, robust und ausfallsicher. Wir fokussieren uns auf sinnvolle Automatisierung, die das Kosten-Nutzen-Verhältnis verbessert und unnötige Komplexität vermeidet. Automatisierung ist dabei der Schlüssel zur Steigerung der Effizienz und Produktivität in modernen Produktionsprozessen. Unsere Expertise in der Automatisierungstechnik ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Durch den Einsatz modernster Technologien können wir selbst die komplexesten Herausforderungen bewältigen und Ihren Betrieb zukunftssicher machen. Unsere Automatisierungslösungen sind darauf ausgelegt, die Geschwindigkeit und Effizienz Ihrer Produktionsabläufe zu erhöhen, während gleichzeitig die Betriebskosten gesenkt werden. Wir helfen Ihnen, monotone Aufgaben zu automatisieren, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf anspruchsvollere und wertschöpfende Tätigkeiten konzentrieren können. Mit unseren Lösungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produktionsprozesse effizient und wettbewerbsfähig bleiben.
Digitaler Relativfeuchtesensor SRF 24

Digitaler Relativfeuchtesensor SRF 24

Der digitale Relativfeuchtesensor SRF24 dient der Erfassung von Temperatur und relativer Feuchte in Druckluftanlagen mit Betriebsdrücken bis 150 Bar. Der SRF 24, auf Basis eines kapazitiven Polymersensors, ist als Einschraubsonde ausgeführt, wobei das Sensorelement im Interesse eines guten Ansprechverhaltens in direkten Kontakt mit dem Messgas steht. Über eine integrierte Spezial-Glasdurchführung wird die Druckbeständigkeit bis 150 bar sichergestellt. Durch einen feinporigen, feuchtedurchlässigen Edelstahl-Sinterfilter wird das Sensorelement wirkungsvoll vor Verunreinigungen und mechanischen Einwirkungen geschützt. Die Messwertausgabe erfolgt digital über ein I²C-Interface, die Adresse ist dabei kundenspezifisch. Durch die Busfähigkeit der Schnittstelle ist die Kombination mehrerer Sensoren innerhalb eines Systems problemlos möglich.
Theis-Digital-Theodolit DTC 5.1

Theis-Digital-Theodolit DTC 5.1

Der leistungsfähige digitale Theodolit von Theis ist für eine Vielzahl von Messaufgaben für den Bauprofi ausgelegt. Der Theis DTC 5.1 Digital-Theodolit inkl. Akku und Ladegerät ist ein leistungsfähiger digital Theodolit mit 2-Achs-Kompensator, beidseitigem Zielkollimator, Laserlot, zwei beleuchteten Displayanzeigen und benutzerfreundlichem Bedienfeld. Einsatzgebiet: Winkelmessung, Fluchten Genauigkeit: 5"
Digitale Einbaumessschraube

Digitale Einbaumessschraube

Horizontal und vertikal einsetzbar, Zifferblatt Ø 44 mm, drehbar über 270° LCD Digital Anzeige, Ziffernhöhe 6 mm • Nichtdrehende Spindel Ø 6.5 mm, hartmetallbestückt • Einspannschaft Ø 12 mm • Umkehrung der Messrichtung • Feineinstellung als Zubehör • Datenausgang: S_Connect Power: RS232 / USB kombiniert mit externer Speisung Standard-Funktion Umkehrung der Messrichtung, Preset Funktion, 2 Referenzen Lieferumfang: • Einbaumessschraube • Batterie CR2032 • Bedienungsanleitung • inkl. Herstellerzertifikat
Digitalisierung und Archivierung

Digitalisierung und Archivierung

• Kundenwunschorientierte Umwandlung von Schrift-und Printdokumenten Zu unseren Kernkompetenzen gehören absolute Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit. Besonderen Wert legen wir auf eine ganz persönliche und individuelle Beratung.
Digitale Schließsysteme und Zutrittskontrollen

Digitale Schließsysteme und Zutrittskontrollen

Gebäude können Dank moderner, softwaregesteuerter Techniken mit einem elektronischen Schließsystem intelligent abgesichert werden. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte digitale Schließlösung für Ihr Unternehmen. Sichern Sie Ihr Gebäude zeitgemäß ab und steuern Sie alles online, offline oder über die Data on Card-Technologie. Schalten Sie Schlüssel jederzeit frei oder sperren Sie verlorene Exemplare ohne kostspieligen Austausch der Schlösser.
Digitaler Wägecontroller - Maxxis 5

Digitaler Wägecontroller - Maxxis 5

Frei programmierbarer Prozesscontroller für die unterschiedlichsten Anwendungen, von Dosierung über Befüllung, IBC, Phase und Zählen bis hin zum Wägen von Fahrzeugen. Mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, kompatibel mit sämtlichen analogen Wägezellen und den digitalen Pendeo® Wägezellen sowie Plattform-Waagen und vielen weiteren Wäge-Lösungen. Anschluss von bis zu vier Waagen 5,7 Zoll großes Farbdisplay mit mehrsprachiger Bedienoberfläche und integrierter Hilfefunktion für intuitive Bedienung Mehrere Schnittstellenoptionen: Ethernet TCP/IP, ModBus TCP, Profibus DP, DeviceNet, ProfiNet, Ethernet/IP und USB Interner Webserver ermöglicht die Konfiguration und Steuerung des Maxxis 5 über einen Standard-Webbrowser Automatische Sicherungsfunktion zum Speichern von Daten auf SD-Karten für uneingeschränkte Transparenz und Nachverfolgbarkeit Minebea Intec Maxxis 5 Typ: digitaler,Chargen Anwendung: für Abfüllmaschinen
Digitaldrucke

Digitaldrucke

Mit unseren Digitaldruckmaschinen produzieren wir Flyer, Folder, Broschüren, Formulare, Visitenkarten uvm. Auch Plastikkarten, Digitaldrucke mit Folienprägung. Sie finden bei uns alle Vorteile des digitalen Drucks in professioneller Qualität: Ideal für Visitenkarten, Formulare, Flyer, Folder, Seminar-Unterlagen, Newsletter, Mailings, usw. Flexibilität ist dabei Trumpf: DIN A4, DIN A3 und viele Sonderformate; beidseitiges Bedrucken; hohe Farbverbindlichkeit; Naturpapiere, Bilderdruck, Image-Kartons und Folien. Sogar Plastikkarten (Kundenkarten, Mitarbeiterausweise, usw.) und digitale Folienprägung gehören zum Repertoire. Druck: Euroskala Folienprägung: Gold, Silber, Bronze, Farbe (opional) Menge: ab 100 Stück
Digitale Vertriebsunterstützung

Digitale Vertriebsunterstützung

Sales Support Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Effizienz und Effektivität ihrer Vertriebsteams zu steigern. Durch die Digitalisierung des Verkaufsprozesses können Sie Abläufe optimieren, Fehler reduzieren und das gesamte Kundenerlebnis verbessern. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Vertriebsunterstützungs-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Produktpräsentationen, Bestellabwicklungen oder das Kundenbeziehungsmanagement. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer detaillierten Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Vertriebsunterstützungs-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Digitaldruck - So vielseitig wie kein anderer

Digitaldruck - So vielseitig wie kein anderer

Mit dem Einsatz modernster Digitaldrucksysteme ermöglichen wir hervorragende Druckergebnisse und brillante Farben bei kurzen Produktionszeiten. Wir garantieren Ihnen Top-Qualität bei fairen Preisen. Ob individualisierte Kleinstauflagen oder komplexe Projekte als Großauflage, so flexibel wie der Digitaldruck ist kein Anderer. Als am meisten bei uns verwendete Drucktechnik, hat sich der XXL-Druck besonders etabliert und ist zu einem wichtigen Standbein unseres Unternehmens geworden. Druckpunkt steht für professionelle Projektbetreuung. Mit der hauseigenen Repro bieten wir unseren Kunden umfangreichen Service bei der Erstellung und Beratung individueller Drucksachen.
Mikrofilm digitalisieren

Mikrofilm digitalisieren

Die analoge Kopie auf Mikrofilm gewährleistet die Langzeitsicherheit. Der Mikrofilm ist auch dann noch verwertbar, wenn die digitalen Daten bereits gelöscht sind. Die Dokumentation und Erhaltung der Historie von Städten, Gemeinden und Unternehmen mit einer weit zurück reichenden Firmentradition stellt die Betroffenen vor eine große Herausforderung. Das "Hybrid-Dokumenten-Management" verbindet die Vorteile digitaler und analoger Speichertechnologie und bildet eine kostengünstige Brücke zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit. Die Kombination beider Archiverungsmöglichkeiten gewährleistet den schnellen Zugriff auf häufig genutzte Dokumente über Ihr Netzwerk. Die analoge Kopie auf Mikrofilm gewährleistet die Langzeitsicherheit. Der Mikrofilm ist auch dann noch verwertbar, wenn die digitalen Daten bereits gelöscht sind. • Mikrofilm Durch seine Speicherkapazität und die nahezu unbegrenzte Lagerfähigkeit von mehr als 100 Jahren ist der Mikrofilm einer der zuverlässigsten und kostengünstigsten Massenspeicher • 16mm und 35mm Erstellen von Rollfilmen in 16 und 35mm Ausführung • Mikrofiches • Hybrid-Dokumenten-Management Verbindet die Vorteile digitaler und analoger Speichertechnologie
Digitales E/A-Modul - MELSEC ST-Serie

Digitales E/A-Modul - MELSEC ST-Serie

Die ST-Serie ist universell in dezentral automatisierten Anlagen einsetzbar. Durch den modularen Aufbau ist MELSEC ST äußerst flexibel und für jeden beliebigen Anwendungsfall exakt konfigurierbar. Die MELSEC ST-Serie ist universell in dezentral automatisierten Anlagen einsetzbar. Durch den modularen Aufbau ist MELSEC ST äußerst flexibel und für jeden beliebigen Anwendungsfall exakt konfigurierbar. MELSEC ST heißt die besonders flexible, auf Profibus basierende dezentrale E/A-Serie von Mitsubishi Electric. ST bedeutet "Slicetype Terminal" und steht für ein dezentrales E/A-System aus steckbaren Elektronikmodulen. Durch den modularen Aufbau ist MELSEC ST äußerst flexibel und für jeden beliebigen Anwendungsfall exakt konfigurierbar. Zudem bieten "Hot Swap"-Technologie, Goldkontakte, Modulkodierung und ein schneller Rückwandbus höchste Betriebssicherheit und Komfort. Die MELSEC ST-Serie ist universell in dezentral automatisierten Anlagen einsetzbar. Highlights: -Zukunftsweisend durch modularen Aufbau -Stehende Verdrahtung -Modultausch im laufenden Betrieb auf Tastendruck -Goldkontakte für dauerhafte Verbindungssicherheit -Austauschsichere Modulkodierung Maximale Anzahl von E/A-Modulen pro Station: 63 Maximale Anzahl von digitalen E/As pro Station: 252 Maximale Anzahl von Analoggeräten pro Station: 52 Spannungsversorgung: 24V DC
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Wir scannen alle Ihre Unterlagen vom Kassenbon bis zum Plakat. Datenschutz hat bei uns höchste Priorität, Zugang zu den Räumlichkeiten ist nur autorisierten Mitarbeitern über einen Finger
UI Design & Digital Experience Design

UI Design & Digital Experience Design

Man sollte sich nicht auf Akzeptanz durch Schönheit verlassen - aber es hilft. Bei Berlin Bytes GmbH vereinen wir Ästhetik mit Nutzerfreundlichkeit, um Ihre Marke mit einem modernen Look zu stärken und die digitale User Experience zu optimieren. Unser Ziel ist es, nicht nur visuell ansprechende, sondern auch funktional überzeugende digitale Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Nutzer begeistern und Ihre Marke stärken. Warum Berlin Bytes für UI Design & Digital Experience Design? Berlin Bytes GmbH steht für exzellente Designlösungen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch hoch funktional sind. Unser erfahrenes Team aus Designern und UX-Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision in ein beeindruckendes digitales Erlebnis zu verwandeln. Wir nutzen modernste Designmethoden und -techniken, um sicherzustellen, dass jedes Element Ihres digitalen Produkts perfekt abgestimmt ist. Eigenschaften und Vorteile unserer UI Design & Digital Experience Design Services Ästhetisches Design: Unsere Designs sind nicht nur funktional, sondern auch visuell ansprechend, um Ihre Marke optimal zu präsentieren. Benutzerzentrierte Ansätze: Wir stellen sicher, dass jedes Design auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Nutzer abgestimmt ist. Iterative Prototypen: Durch schnelle und iterierbare Prototypen können wir Feedback effektiv einbeziehen und das Design kontinuierlich verbessern. Kohärentes Markenimage: Unser Design stärkt Ihre Marke durch konsistente und durchdachte visuelle Elemente. Interaktive Interfaces: Wir entwickeln intuitive und benutzerfreundliche Interfaces, die eine nahtlose Nutzererfahrung bieten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unsere agilen Designprozesse ermöglichen es uns, schnell auf Änderungen und neue Anforderungen zu reagieren. Modernste Technologien: Wir nutzen die neuesten Designwerkzeuge und Technologien, um sicherzustellen, dass Ihr digitales Produkt zukunftssicher ist. Berlin Bytes GmbH bietet erstklassiges UI Design und Digital Experience Design, das Ästhetik und Nutzerfreundlichkeit vereint. Erleben Sie, wie wir Ihre Marke mit modernen, nutzerzentrierten Designs stärken können. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitalen Projekte zum Erfolg führen!
Digitaler Tachomanager

Digitaler Tachomanager

Alles, was Sie brauchen, um mühelos rechtliche Vorgaben einzuhalten! Der Webfleet Tachograph Manager ist die zuver­lässige All-In-O­ne-Lösung, mit der Sie Ihre Tacho­gra­phen­daten herun­ter­laden, auswerten und archivieren können. Die Vorteile des Digitalen Tacho­ma­nagers: - Produk­ti­vi­täts­stei­ge­rungen dank automa­ti­sierter Downloads - Mühelose Einhaltung vorge­schrie­bener Fristen - Weniger Stress bei Kontrollen - Erfolgs­aus­wer­tungen zur Einhaltung der Vorschriften - Daten­si­cherheit an allen Endpunkten - Einhaltung der Lenkzeit­vor­schriften Bei Verwendung von Tacho­gra­ph-Software gehören manuelle Downloads der Vergan­genheit an. Durch automa­ti­sierte Remote-Down­loads, Archi­vierung und Analyse sparen Sie Zeit und Geld. Umfassende Reports verschaffen Ihnen besseren Einblick in Sozial­ver­stöße – Ihre Daten enthalten einen Überblick über Geldbußen und die Einhaltung der Lenkzeit­vor­schriften durch Ihre Fahrer.
CPG1500 Präzisions-Digitalmanometer

CPG1500 Präzisions-Digitalmanometer

Messbereiche bis 0 … 10.000 bar (0 … 150.000 psi), auch Vakuum- und Absolutdruckmessbereiche verfügbar Genauigkeit: bis zu 0,025 % (inkl. Kalibrierzertifikat) Eigensichere Version Anwendungen Öl- und Gasindustrie Wartungs- und Servicebereiche Kalibrierservice- und Dienstleistungsbereiche Einfache Kalibrierungen direkt vor Ort Druckprüfung Beschreibung Allgemeines Das Präzisions-Digitalmanometer Typ CPG1500 übernimmt das Konzept eines analogen Manometers, arbeitet jedoch auf einem so hohen Niveau, wie es nur digitale Kalibriergeräte vermögen. Die Genauigkeit der digitalen Messtechnik und die Einfachheit eines analogen Messgeräts sind im CPG1500 vereint, das in Bezug auf Leistung, einfache Handhabung und Geräteeigenschaften in der Druckmesstechnik seinesgleichen sucht. Genauigkeit Das CPG1500 bietet eine Genauigkeit von 0,1 % FS (optional 0,05 % FS oder 0,025 % FS) und ist im Bereich von -10 … +50 °C (14 … 122 °F) temperaturkompensiert. Die Messungen können in einer der 26 Druck- und 5 Füllstandseinheiten oder auch in kundenspezifischen Einheiten angezeigt werden, um umständliche Umrechnungen zu vermeiden. Abtastgeschwindigkeit Die Messrate kann benutzerdefiniert auf die geforderte Art der Messung eingestellt werden. Standardanwendungen verwenden normalerweise drei Messwerte pro Sekunde. Bei Bedarf kann die Messrate auch auf bis zu 50 Messwerte pro Sekunde erhöht werden.Durch eine Energiesparfunktion wechselt das CPG1500 automatisch in den „Sleep“-Modus, wodurch sich die Lebensdauer der Batterie auf bis zu 2.500 Stunden erhöht. Eigenschaften Mittels der neuen und innovativen Menüführung ist eine einfache Bedienung gewährleistet. Das übersichtliche Display mit integrierter Bargraphanzeige und großem Textfeld hilft bei der effektiven Analyse von verschiedensten Messstellen. Mit der MIN-/MAX-Funktion kann sofort der Höchst- und Minimaldruck abgerufen und automatisch gespeichert werden.
Bauteildigitalisierung

Bauteildigitalisierung

Herstellung von Punktewolken zur weiteren Bearbeitung. Die Bauteildigitalisierung ist die Herstellung von Punktewolken. Mit welcher wir z.B. Bauteilprobleme analysieren. Durch den Vergleich zum Solldatensatz sind Abweichungen sofort erkennbar. Über ein Reverse Engineering führen wir die Rohdaten in ein für Sie lesbares Datenformat zurück. Dabei können wir durch entsprechendes Vorhalten bereits Korrekturen einpflegen.
Digitale Verkäufer-Akquise

Digitale Verkäufer-Akquise

Wir unterstützen Sie durch digitale Werbestrategien bei der Gewinnung von qualifizierten, verkaufsbereiten Eigentümern.
Digitale Fotografie mit Stil und Präzision – Ihr visueller Ausdruck mit 3WKonzepte GbR

Digitale Fotografie mit Stil und Präzision – Ihr visueller Ausdruck mit 3WKonzepte GbR

Erleben Sie mit 3WKonzepte GbR die Welt der digitalen Fotografie, die Ihre Marke mit Stil und Präzision in Szene setzt. Unsere erfahrenen Fotografen nutzen modernste Technologien, um visuelle Geschichten zu kreieren, die Eindruck hinterlassen. Unser Angebot in digitaler Fotografie 1. Professionelle Shootings Unsere Fotografen verstehen es, das Beste aus jedem Motiv herauszuholen. Egal ob Produktaufnahmen, Porträts oder Eventfotografie – wir setzen Ihre Marke perfekt in Szene. 2. Modernste Fototechnologien Wir nutzen hochmoderne Kameras und Technologien, um gestochen scharfe Bilder mit beeindruckender Detailtreue zu erstellen. Qualität steht bei uns an erster Stelle. 3. Bildbearbeitung für Perfektion Jedes Bild wird sorgfältig bearbeitet, um sicherzustellen, dass Farben, Kontraste und Details harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Das Ergebnis ist eine beeindruckende visuelle Darstellung Ihrer Marke. Warum 3WKonzepte GbR? Professionelle Shootings: Wir verstehen die Kunst, Ihre Marke optimal abzubilden. Modernste Fototechnologien: Hochwertige Kameras für gestochen scharfe und detailreiche Bilder. Bildbearbeitung für Perfektion: Jedes Bild wird sorgfältig nachbearbeitet für visuelle Brillanz. Individuelle Konzeption: Wir passen unsere Fotografie an Ihre Markenidentität an. Machen Sie visuelle Eindrücke, die im Gedächtnis bleiben, mit digitaler Fotografie von 3WKonzepte GbR. Kontaktieren Sie uns für professionelle Shootings und erleben Sie, wie wir Ihre Marke mit Stil und Präzision zum Strahlen bringen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Unsere Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung helfen Ihnen, den Anschluss an Industrie 4.0 nicht zu verpassen. Wir analysieren Ihre aktuelle Situation, entwickeln eine Digitalisierungsstrategie und unterstützen Sie bei den ersten Schritten in die digitale Zukunft. Nutzen Sie unser Netzwerk und unsere Expertise, um Ihre Fertigung auf den neuesten Stand zu bringen und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Schwenkkopfkamera 9020 mit Digitaltechnik

Schwenkkopfkamera 9020 mit Digitaltechnik

Schwenkkopfkamera 9020 mit Digitaltechnik, inkl. Metereinblendung - Dateneinschreibung, WIFI und Aufzeichnung - 8,4" LED Monitor Deutschland: Deutschland
Full Service Digitalisierung

Full Service Digitalisierung

Wir sind eine Full Service Digitalagentur, die Ihnen alle digitalen Dienstleistungen aus einer Hand bietet. Von der strategischen Planung über kreatives Webdesign bis hin zur technischen Umsetzung und Online-Marketing – wir begleiten Sie in jedem Schritt der digitalen Transformation. Unser Team aus Experten entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre Ziele und Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Websites, E-Commerce, Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Social Media Kampagnen – mit uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Marke digital erfolgreich zu positionieren und nachhaltig zu wachsen.
Vermessung von digitalen Messschiebern

Vermessung von digitalen Messschiebern

Der Messschieber wird sicher in eine Haltevorrichtung eingespannt. Eine präzise Linearachse positioniert den beweglichen Schenkel des Messschiebers exakt. Der Anzeigewert wird mittels Adapterkabel ausgelesen und mit der tatsächlichen Position der Linearachse verglichen. Auf dieser Basis wird eine grafische Kurve der Positionsabweichung gemäß VDI/VDE 2617 erstellt. Zusätzlich vermisst die integrierte Optik mithilfe der Bildverarbeitungstechnologie die Abstände und Breiten der Kupferbahnen auf dem unmontierten Maßband des Messschiebers.