Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 1306 Ergebnisse

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 630 kVA

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 630 kVA

Lieferung & Leistung: Tiefpassfilter ausgelegt nach der Netznutzung bzw. der max. Absicherung inkl. Kaskadenschaltung, Unterspannung- & Überspannungsschutz & Sicherheitskreis, Zugang Photovoltaik/BHKW , Abgänge eSaver® Spannungserhöhung, Anbindung eSaver® (Trafo parallel) – Trassen inkl. Montage ,Trafo, Trafostation, Mittelspannung Niederspannungshauptverteilung, Kompensationsanlage Spitzenwächter Lastenmanagement, Container isoliert, Klima / Heizung, Lieferung und Montage der Stromsparanlage, Anbindung an das vorhandene Managementsystem ,Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge, Web-Interface für direkte Auswertung und Analyse bestehend aus: (Router, Energiemanagementsystem, VPN-Client, 3 Jahre Internetanbindung) Energie- & Leistungsmessgerät (eSaver® Vida) Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge optional
Effiziente Büroorganisation mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Office Management

Effiziente Büroorganisation mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Office Management

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software für Büroorganisation, die darauf ausgerichtet ist, Ihr Office Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Büroorganisation, um Ihnen eine umfassende und individuelle Büroverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Büroorganisation: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Büroorganisationsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Office Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Büroorganisation. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Büroverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Büroorganisation wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Büroorganisation ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Büroprozesse oder komplexe Organisationsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Büroorganisation. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Organisationsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Büroorganisation!
Digitales Kraftmessgerät (interne Messzelle) FK 100

Digitales Kraftmessgerät (interne Messzelle) FK 100

Robustes digitales Kraftmessgerät für Zug- und Druckkraftmessungen - Umkehrbares Display: automatische Richtungserkennung - Sichere Bedienbarkeit durch ergonomisches Gehäusedesign - Peak-Hold-Funktion zur Erfassung des Spitzenwerts (Wert wird für ca. 10 s „eingefroren“) bzw. Track-Funktion zur kontinuierlichen Messanzeige - Wählbare Einheiten: N, lbf, kgf, ozf - Auto-Power-Off - Standardaufsätze: wie abgebildet, Verlängerungsstange: 90 mm - Montierbar an alle SAUTER Prüfstände bis 5 kN Messbereich Kraft [Max] (N): 100 N Ablesbarkeit Kraft [d] (N): 0,05 N Toleranz (% von [Max]): 0,5 %
POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=00,1...

POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=00,1...

Werkstoff: Gehäuse Polyamid 6. Hohlwelle Stahl. Sichtfenster Kunststoff. Gewindestift Stahl. Ausführung: Gehäuse schlagfest. Hohlwelle brüniert. Gewindestift schwarz. Zahlenräder schwarz, Ziffern weiß. Bestellbeispiel: K0409.01002111 (Positionsanzeiger mit 1 mm Steigung, Komma an 2. Stelle von rechts, Einbaulage 1, Zählrichtung im Uhrzeigersinn steigend, Farbe orange) Hinweis: Positionsanzeiger ermöglichen das direkte Ablesen eingestellter Messwerte auf einen Blick. Außerdem ist der Anzeigewert pro Spindelumdrehung (entsprechende Spindelsteigung) wählbar, wobei die verschiedenen Anzeigewerte durch ein Übersetzungsgetriebe realisiert werden. Die Positionsanzeiger zeichnen sich durch ihre kleine Bauweise mit sehr deutlicher Anzeige und Feinablesung aus. Sie sind besonders für geringe Spindelabstände und kleine Wellendurchmesser geeignet und besitzen eine Drehmomentabstützung, die in der Gegenseite in einer Bohrung abgesteckt wird. ** Bei 1. Stern Einbaulage und bei 2. Stern Zählrichtung angeben. (Siehe Bestellbeispiel "Einbaulage, Zählrichtung"). Auf Anfrage: – Zählwerkabdeckung aus Mineralglas – Edelstahl Antriebswelle – Axialdichtung (staubdicht) – Vibrationsschutz Zubehör: – Reduzierhülse K0412 – Zwischenplatte K0413 – Montageplatte K0414 Technische Daten: – Zählwerk bestehend aus 4 Dekaden + Feinablesung – Ziffernhöhe ca. 6 mm – Hohlwellen-Ø 14 H7 mm – temperaturbeständig bis 80 °C – öl- und lösungsmittelbeständig
CAM-3D: 3D-Kontrolle von Baugruppen mit ToF-Kamera

CAM-3D: 3D-Kontrolle von Baugruppen mit ToF-Kamera

Optische Kontrolle mittels „Time-of-Flight“ 3D-Kamera Die CAM-3D Systeme verwenden 3D-Kameras auf der Basis der Laufzeit oder Phasenmessung für verschiedene Anwendungen. In einer Applikation werden Kunststoffteile in der Größe von typ. 800 x 500 x 150 mm vor der Lackierung in Roboter-Zelle sicher identifiziert. Die Teile variieren in Farbe und Form und hängen an einem Tragegestell. Sie fahren langsam mit konstanter Geschwindigkeit in die Lackierkabine. Da eine reine 2D-Bildverarbeitung zu unsicher ist, wurde ein kombinierte 3D-2D ToF-Kamera (Time of Flight) gewählt. Über die Tiefeninformation lassen sich die Teile sicher identifizieren. Der erkannte Teiletyp wird der übergeordneten Steuerung gemeldet. Bei Abweichung wird eine Warnmeldung erzeugt.
Siebdruck Rollenetiketten

Siebdruck Rollenetiketten

Unsere Siebdruck Rollenetiketten sind die perfekte Lösung für Anwendungen mit starker mechanischer Beanspruchung. Diese Etiketten sind besonders robust und langlebig, was sie ideal für industrielle Umgebungen macht. Durch den Siebdruckprozess erhalten Sie eine hohe Druckqualität und Farbtiefe, die Ihre Produkte hervorhebt. Wir bieten eine Vielzahl von Materialien und Größen an, um sicherzustellen, dass Ihre Etiketten genau Ihren Anforderungen entsprechen. Die Verwendung von Siebdruck Rollenetiketten erhöht nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Produkte, sondern sorgt auch für eine professionelle Präsentation. Egal, ob Sie Etiketten für die Verpackung, Kennzeichnung oder Identifikation benötigen, unsere Siebdrucklösungen bieten Ihnen die Flexibilität und Qualität, die Sie benötigen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Siebdruck Rollenetiketten zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Kennzeichnungsbedürfnisse zu erfüllen.
Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Outdoor-Paket: Infostele 49" - mit Bildschirm, Player und Halterung IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln DIE GRÜNDE FÜR DIGITAL SIGNAGE SIND VIELFÄLTIG • Kundenführung ("was finde ich wo?") • Vorstellung neuer Produkte • Hinweise auf Aktionen und Dienstleistungen • Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten • Aktuellen Angebots-Flyer präsentieren • Bilder oder Videos neuer Produkte ‍ INFORMATIONEN & FEATURES • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln • Maße: 750 x 1878 x 235 mm • Verankerung und Stromzufuhr durch Öffnungen im Bodensockel möglich • Individuelles Design möglich • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
Holzliegestuhl CLASSIC im Digitaldruck ohne Armlehne, Gestell natur

Holzliegestuhl CLASSIC im Digitaldruck ohne Armlehne, Gestell natur

Der schlichte und beliebte Klassiker unter den Holzliegestühlen mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis! Robuster Holzliegestühl ohne Armlehne - Rückenlehne 3-fach verstellbar mit Sicherheitsarretierung - Modell CLASSIC ohne Armlehnen auch lieferbar mit Wechselbezug (gleiche Größe) Der schlichte und beliebte Klassiker unter den Holzliegestühlen mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis! TÜV/GS geprüfte Qualität. Der praktische Liegestuhl ist dreistufig verstellbar und idealer Werbeträger für Ihr Logo und vollflächig bedruckt ein echter Hingucker. Ausführung mit Armlehnen kombinierbar mit Fußteil. Holzliegestuhl CLASSIC auch als Variante mit abnehmbarem Bezug lieferbar. Abmessungen zusammengelegt:: 1380 x 590 mm Abmessungen Liegefläche (sichtbare Fläche):: 1020 x 450 mm Abmessungen Holmenstärke:: 30 x 20 mm Gewicht: 3 kg Gestell:: Buchenholz natur, ungeölt aus nachhaltiger Forstwirtschaft, FSC-zertifiziert geölt / verschiedene Lasuren und Lackierungen gegen Aufpreis Stoffbezug:: 100 % Polyester ISO-zertifiziert, azofreie Farbstoffe Farben Bezug:: uni oder gestreift Sicherheit:: Geprüfte Sicherheit, TÜV Rheinland S 60076583 Werbefläche:: kompletter Liegestuhlbezug, zusätzliche rückseitige Bedruckung möglich (doppelter Rücken einziehen, Rückseite vorhangbedruckt, Fahnen) Brandstempel auf Gestell:: 20 x 15 mm Werbeanbringung:: Logodruck, partieller oder vollflächiger Druck Zubehör:: Beistelltische gegen Aufpreis Standardverpackung:: 1 Stück in Folie geschweißt / 2 Stück gebündelt / 50 auf 1 Palette Einzelkarton:: 1200 x 600 x 65 mm / 25 auf 1 Palette / versandfähig gegen Aufpreis
SPS & Prozessleitsystemen

SPS & Prozessleitsystemen

Wir beschäftigen uns seit 25 Jahren mit der Programmierung von SPS und Prozessleitsystemen. Unsere Kunden sind namhafte Molkereien, Brauereien, Getränkehersteller, Chemiebetriebe im In- und Ausland.
Robustes 10,1" Windows Tablet PC Xplore XSlate B10  (Rugged, Touch SV Digitizer, i5-5350U, 256GB, 8GB)

Robustes 10,1" Windows Tablet PC Xplore XSlate B10 (Rugged, Touch SV Digitizer, i5-5350U, 256GB, 8GB)

brillantes 10,1" Outdoor Multi-Touch Display, i5 CPU, Hot-Swap-Akkufunktion, MIL-STD-810G und MIL-STD-461F, IP65, ATEX C1D2 / C1Z2 Explosionsschutz, Handschuhbedienung, kwf zertifiziert, robust - Intel® Core™ i5 Prozessor der 5. Generation - bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit - optional mit 2. externen Hot Swap Akku (ermöglicht bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit!!) - MIL-STD-810G und MIL-STD-461F - IP65 Schutzklasse für Schutz vor Staub und Flüssigkeiten - brillantes Outdoor Multi-Touch Display - ATEX C1D2 / C1Z2 Explosionsschutz - Handschuhbedienung - kwf zertifiziert! (siehe PDF) - übersteht unbeschadet mehrere Stürze aus 1,5 m Höhe - inkl. digitalem Wacom Eingabestift - optional mit Handle, HDMI-Eingang, Kickstand,... Spätestens nach dem ersten Arbeitstag mit dem neuen XSLATE B10 werden Sie nicht mehr auf dessen beeindruckende Leistung verzichten wollen. Die äußerst robuste Bauweise und die umfassende Ausstattung machen den Tablet-PC zum perfekten Handwerkszeug für härteste Arbeitsumgebungen. Der kompakte XSLATE B10 ist mit einem widerstandsfähigem 10.1- Zoll Bildschirm ausgestattet und erfüllt alle Anforderungen des IP65-Standards für Gerätesicherheit. Erfahren Sie mehr über diesen zuverlässigen Mitstreiter. Mit beachtlichem 8GB Arbeitsspeicher erlaubt das Tablet auch unterwegs das schnelle und zuverlässige Ausführen anspruchsvoller Anwendungen. DAMIT DIE ARBEIT WEITER GEHT – EGAL, WANN UND WO Das IP65-zertifizierte XSLATE B10 besteht dank seiner extrem robusten Bauweise auch unter härtesten Einsatzbedingungen. Egal ob Sie ihn auf einer schlammigen Baustelle, an einem verschneiten Unfallort oder bei einer staubigen Reparaturmaßnahme verwenden: Der B10 ist dank versiegelter Anschlüsse, gummiertem Gehäuse und bruchsicherem Display stets zuverlässig und leistungsstark. Dies trifft übrigens auch auf das speziell entwickelte Zubehör zu. Damit Sie in jeder Situation sicher, effektiv und bequem arbeiten können! Prozessor: Intel® Core™ i5-5350U (2x 2,90 GHz), optional i5-5200U Betriebssystem: Windows® 10 Pro 64-bit, optional auch mit Windows 7 Professional oder 8.1 Pro Displaygröße: 10,1" (25,65 cm) Displaytechnologie: IPS Sunlight Readable Outdoor-Display Auflösung: 1.366 x 768 Pixel (HD) Kontrast: 800:1 Display-Schutzglas: Dragontrail-Glas Touchscreen: kapazitiv Touch-Bedienung: Multi-Touch (10 Finger) Arbeitsspeicher (fest verlötet): 8 GB DDR3L PC1600 Festplatte: 256 GB SSD (optional 128 GB) WLAN: IEEE 802.11 ac WWAN: LTE GPS: ja Bluetooth: 4.0 Barcode Leser: optional NFC: optional Schnittstellen: 2x USB 3.0, microHDMI, LAN, Audio, 1x seriell (Ready Port), Docking-Anschluss Card Reader: microSDXC, SmartCard (optional) Weitere Option: HDMI-In Schnittstelle Kamera Frontseite: 2,0 Megapixel Kamera Rückseite: 8,0 Megapixel Militärnorm: MIL-STD 461F, MIL-STD 810G Schutzklasse: IP 65 Explosionsschutz: ATEX Zone 2, C1D2 / C1Z2 Akkulaufzeit bis zu: 8 Stunden Netzteil: 65 Watt, extern Gewicht: 1.090 g Abmessungen (BxHxT): 281 x 180 x 22 mm
IT-Dienstleistungen fürs Handwerk

IT-Dienstleistungen fürs Handwerk

ODV ist seit vielen Jahren zuverlässiger IT-Partner mittelständischer Unternehmen speziell im Handwerk. Die ganzheitliche Betreuung der IT-Infrastrukturen unserer Kunden sowie die jahrelangen Praxiserfahrung und Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sind unsere Stärken. Mit der modularen Handwerkersoftware von KWP und unseren eigenen IT-Systemlösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung von Betriebsabläufe. Über 30 Jahre Branchenerfahrung in Handwerksbetrieben bilden die Grundlage für einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen der Organisationsberatung, der IT gestützten Prozessoptimierung und der Informationstechnik. - KWP ERP-Software für das Handwerk - KWP Einrichtung, Support- und Schulungsdienstleistungen, Seminare - ODV Softwarelösungen zur Kapazitätsplanung, Business Intelligence und Mobilem Service - IT-Systemlösungen (ODV Cloud, lokale Server- und Arbeitsplatzlösungen, MS Office 365, etc.) - Beratungsdienstleistungen und Fördermittelberatung
CNC Steuerungen – Optimierung von Produktionsergebnissen

CNC Steuerungen – Optimierung von Produktionsergebnissen

Werkzeugmaschinen in großen Produktionsanlagen im industriellen Bereich werden heutzutage grundsätzlich elektronisch gesteuert. In diesem Zusammenhang kommt mittlerweile standardmäßig die sogenannte Computerized Numerical Control (CNC) zum Einsatz. Hierbei handelt es sich um eine computerbasierte Steuerung von Maschinen, die vor allem in der Fertigung und Produktion von Serien- oder Einzelteilen eingesetzt werden. Mithilfe der CNC Steuerung lassen sich diverse Vorteile umsetzen: So werden Achsenbewegungen rationalisiert, während Werkzeuge schneller und präziser arbeiten. CNC Steuerungen werden heutzutage in unterschiedlichen
Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssystem - Arbeitszeiterfassung - einfach, effizient und mobil erfassen. Sparen Sie Zeit und Verwaltungskosten, indem Sie mittels der biometrischen Arbeitszeit- und Abwesenheitserfassungs-Software von Almas Ihre Gehaltsabrechnungsabläufe rationalisieren. Ideal für Klein- und mittelständische Unternehmen. Zeiterfassungssysteme von Almas Industries. Die Zeiterfassungssysteme von Almas Industries sind durch ihre Flexibilität für alle Unternehmensgrößen und -zwecke geeignet. Zusätzlich lassen sich die Zeiterfassungssysteme auch in die Zutrittskontrolle integrieren. Mittels der Zeiterfassungssoftware können Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit kontrollieren und nachverfolgen. Einfache und flexible Verwaltung: Mitarbeiter-Konto - Für die An- und Abmeldung verwendet der Mitarbeiter seinen Finger oder mobil seinen Benutzernamen und Kennwort. Direkt am Terminal wird seine Arbeitszeit erfasst und am Info-Point hat er die Möglichkeit, Abwesenheiten und Zeitkorrekturen beim Vorgesetzten oder der Personalabteilung zu beantragen. Projekte - Lassen Sie Ihre Mitarbeiter auf Projekte oder Kostenstellen stempeln und erfassen Sie so genau die Zeiten, die Sie später Ihren Kunden in Rehchnung stellen können.Die Arbeitsstunden können nach Projekt, Mitarbeiter, Abteilung oder Gruppe ausgewertet werden. Management - Sie sehen auf einen Blick, ob Mitarbeiter die gesetzlichen Arbeitszeitregeln eingehalten haben. Bei Verstößen können Sie sich automatisch per Mail informieren lassen. Mobil - Auch wenn Sie nicht vor Ort sind, können sich Mitarbeiter im Außendienst stempeln und über die aktuellen Überstunden und Resturlaubstage informieren. Als Vorgesetzter haben Sie von unterwegs jederzeit Einblick über Überstunden, Krankenstände und Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Auswertungen und Reportings: Berichte - Sie erhalten ein umfangreiches Berichtswesen mit welchem sich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter bis ins kleinste Detail aufschlüsseln lassen. Egal ob Krankenstandsbericht, Überstundenbericht oder individuelle Berichte, es lässt sich nahezu alles auswerten. Änderungsverlauf - Alle Änderungen werden aufgezeichnet, so dass Vorgesetzte für vorgenommene Änderungen zur Rechenschaft gezogen werden können. Manipulation - Die biometrische Identifizierung ist einmalig und unübertragbar. Durch den fälschungssicheren Nachweis des Erfassungs-/Abmeldezeitpunkts ist kein Manipulation möglich. Prozessoptimierung: Steigern Sie die Produktivität - Die Überwachung der Arbeitszeit und Anwesenheit verbessert die Einhaltung der Zeiten umgehend. Mit Fingerabdrücken lassen sich die An- und Abmeldezeiten nicht fälschen. Manipulationssicher - Millionen von Arbeitsstunden gehen verloren, weil Kollegen abwesende Personen früher anmelden oder später abmelden. Die biometrische Zeiterfassung ist die sicherste Methode, um die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeit zu erfassen. Wie funktioniert das biometrische Zeiterfassungssystem? 1. IDENTIFIZIERUNG: Wenn Sie Ihren Finger auf die biometrische Einheit legen, werden die durch den Leser erfassten Charakteristika mit der „biometrischen Vorlage“ verglichen, die bei Ihrer Registrierung im System erstellt wurde. Der Zutritt wird je nach Zutrittsberechtigung bestätigt oder abgelehnt. 2. PRÜFUNG: Die Liguard-Steuerung meldet an die (magnetischen oder elektrischen) Türverriegelungen, ob sie die Tür freigeben sollen oder nicht. Der Leser zeigt an, ob Ihr Fingerabdruck akzeptiert oder abgelehnt wurde. 3. STEUERUNG: Alle Ereignisse werden in der Software verschlüsselt. Diese verwaltet Ihr Zutrittskontrollsystem von der Registrierung bis hin zu detaillierten Berichten über die Belegung und den Ein- und Ausgang. Auf die Software kann lokal oder über eine Netzwerkverbindung zugegriffen werden. Mit der mobilen Lösung sind Sie unterwegs flexibel und behalten die Kontrolle. 4. MOBIL: Mit den mobilen Zeiterfassungssystemen von Almas Industries können Sie sich von unterwegs aus die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter ansehen, ihre Urlaubsanträge verwalten und Berichte erstellen. Die perfekte Prozessoptimierung für Benutzer, die häufig unterwegs oder außerhalb des Büros arbeiten.
Ältere Steuerungen

Ältere Steuerungen

Diese Steuerungen werden nicht mehr gebaut. Reparaturen und Serviceeinsätze werden nach Möglichkeit weiterhin durchgeführt. SM2000 Unipos800F PLS800 LS-400 SFB400 SM200 SM10 SM400 Franke CNC400
Videotechnik

Videotechnik

Modernste Videotechnik für optimale Sicherheitslösungen. Individualisierbare Systeme für diverse Ansprüche. Als Spezialisten für netzwerkbasierte Videolösungen bringt vi2vi mehr als 25 Jahre Expertise in den Bereich der Videotechnik. Ob für Großunternehmen, mittelständische Betriebe oder individuelle Projekte – unsere Videotechnik erfüllt höchste Standards für Qualität, Zuverlässigkeit und Performance. Wir bieten eine breite Palette an Videotechniklösungen, die weit über herkömmliche Überwachungskameras hinausgehen. Unsere Partnerschaften mit renommierten Herstellern wie AXIS, Avigilon, Hanwha und Mobotix garantieren Produkte, die sowohl innovativ als auch bewährt sind. Mit vi2vi erhalten Sie: Anpassbare Systeme: Unsere Videotechnik lässt sich perfekt an die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Projekts anpassen. Egal ob für Geschäftsräume, öffentliche Plätze oder komplexe Infrastrukturen – wir haben die richtige Lösung. Fachmännische Beratung: Unsere Experten begleiten Sie von der ersten Beratung bis zur endgültigen Implementierung und darüber hinaus. Zukunftssichere Technologien: Mit ständigen Aktualisierungen und Erweiterungen unserer Produkte bleiben Sie immer am Puls der Zeit. Darüber hinaus bietet vi2vi eine Vielzahl an Zusatzdienstleistungen an, um die Effizienz und Wirksamkeit Ihrer Videotechnik zu maximieren. Dazu zählen beispielsweise: Individuelle Systemintegration Schulungen für Anwender 24/7 Support Und vieles mehr! Nutzen Sie unsere umfassende Erfahrung und das Know-how, das uns zu einem der führenden Anbieter in der Videotechnik macht. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin hier:
Print Satzarbeiten

Print Satzarbeiten

Unsere Print Satzarbeiten bieten Ihnen professionelle Lösungen für Ihre Druckprojekte. Wir kümmern uns um die Gestaltung und den Satz Ihrer Druckprodukte, von Visitenkarten über Broschüren bis hin zu Plakaten. Unser Team aus erfahrenen Grafikdesignern sorgt dafür, dass Ihre Druckprodukte nicht nur gut aussehen, sondern auch die richtige Botschaft vermitteln. Durch unsere Expertise im Bereich Printdesign helfen wir Ihnen, Ihre Marke erfolgreich im Printbereich zu präsentieren. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Druckprojekte realisieren.
Offsetdruck oder Digitaldruck? So fällt die Entscheidung leichter

Offsetdruck oder Digitaldruck? So fällt die Entscheidung leichter

Druckverfahren Offset- vs. Digitaldruck: die Unterschiede im Schnell-Check „Bitte die beste Qualität.“ Dieser Wunsch war vor rund 20 Jahren fast schon das K.O.-Kriterium für den Digitaldruck. Und heute? Haben die Digitaldruckmaschinen mit moderner Technologie aufgeholt. Lohnt sich Offsetdruck dann überhaupt noch, oder drucken wir jetzt einfach alles digital? Sprechen wir über Zeit und Geld, Laser und Chemie, Flexibilität, Farben und Formate. Und darüber, wie Sie die richtige Entscheidung für Ihr Druckprodukt treffen. Gute Entscheidung, gutes Ergebnis Es stimmt: Der Digitaldruck hat sich enorm weiterentwickelt. Technologische Neuerungen haben den Digitaldruck mit Blick auf Geschwindigkeit und Farbqualität weit vorwärts gebracht. Gut fürs Druckergebnis, aber wie entscheiden Sie jetzt, ob Offset oder digital? Welchen Unterschied zwischen Offset- und Digitaldruck gibt es denn noch, wenn die Qualität aufgeholt hat? Welche Vorteile bieten Rollen- und Bogenoffsetdruck? Wie immer gilt, es kommt darauf an. Zum Beispiel darauf, wie viel Zeit Sie haben, und wie viele gedruckte Exemplare Sie brauchen. Aber klären wir zuerst die wichtigsten Fakten. Der Offsetdruck:
Industrielle Großanzeige mit Bus-Schnittstelle

Industrielle Großanzeige mit Bus-Schnittstelle

Großanzeige DM57: 5-stellig, 57mm Ziffernhöhe, 25m Ableseentfernung, Profinet, Profibus, CANopen, EtherCAT, Modbus RS485 Die Großanzeige DM57 ist für die Busanbindung mit Profibus, Profinet, CANopen, EtherCAT und Modbus verfügbar. Das 57 mm große Display gibt es mit 5 Stellen. Durch die hellen LEDs ist es aus bis zu 25m gut ablesbar und dadurch ideal für die Anzeige von Prozessdaten unterschiedlicher Art wie Druck, Drehzahl, Durchfluss, Position, Stückzahl, Temperatur etc… in weitläufigen Produktionsanlagen. Überschreitungen oder Alarmfunktionen können wirkungsvoll mit Hilfe der Blinkfunktion angezeigt werden. Mit dem integrierten Zeichensatz können Ziffern mit Kommastellen und Vorzeichen sowie Sonderzeichen und Buchstaben direkt dargestellt werden. Die Segmente können aber auch einzeln angesteuert werden und bieten dadurch dem Programmierer individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Die Helligkeit der LED-Anzeige ist über das Bussystem dimmbar. Das Gerät ist für die Montage in Frontplatten geeignet.
Powerbank Wireless Digital  10.000 mAh

Powerbank Wireless Digital 10.000 mAh

Aufwendig verarbeitete 10.000 mAhPowerbank im attraktiven Smartphone Design mit Induktions-Ladefläche und digitaler Ladestandsanzeige auf der hochglänzenden Vorderseite.
Steuerungen

Steuerungen

Die cSCALE-Serie bietet maßgeschneiderte Steuerungsplattformen für mobile Maschinen. Durch ihre individuelle Erweiterbarkeit wachsen diese mit ihren Aufgaben. Mit Lastmomentbegrenzungen (LMB) von WIKA Mobile Control schaffen Sie Sicherheit. Einfaches Konfigurieren und out-of-the-box-Funktionalitäten erleichtern die Installation und Inbetriebnahme.
PTZ-Kameras als multifunktionelle Helfer für moderne Geschäftskommunikation

PTZ-Kameras als multifunktionelle Helfer für moderne Geschäftskommunikation

Durch ihre fortschrittliche Technologie und Vielseitigkeit spielen PTZ-Kameras eine Schlüsselrolle in der modernen Geschäftskommunikation. Ihre Fähigkeit, sich nahtlos an verschiedene Umgebungen und Anforderungen anzupassen, macht sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil für Unternehmen, die ihre Kommunikationsstrategien optimieren möchten. Und mit weiteren Entwicklungen in der KI-Technologie werden PTZ-Kameras die Art und Weise der geschäftlichen Kommunikation künftig noch weiter verbessern.
Feeser digitaler Inverter P-IB 7000-LPG

Feeser digitaler Inverter P-IB 7000-LPG

Der Feeser digitale Inverter P-IB 7000-LPG ist ein vielseitiger Stromerzeuger, der sowohl mit Benzin als auch mit LPG betrieben werden kann. Mit einer Dauerleistung von 7 kW bei Benzinbetrieb und 6,3 kW bei LPG-Betrieb bietet dieser Inverter eine flexible und leistungsstarke Lösung für Ihre Energieanforderungen. Die Invertertechnologie gewährleistet eine 100% reine Sinusspannung, die empfindliche Elektronik schützt und eine stabile Leistung sicherstellt. Dieser Inverter ist mit einem 4-Takt Benzinmotor ausgestattet, der eine variable, lastabhängige Drehzahlregelung bietet, um den Kraftstoffverbrauch zu optimieren. Der interne 18,5-Liter-Tank ermöglicht einen kontinuierlichen Betrieb bei 100% Last von bis zu 5 Stunden. Mit einem Schalldruckpegel von 59 - 68 dB(A) in 7 Metern Entfernung ist der Feeser digitale Inverter P-IB 7000-LPG eine leise und effiziente Lösung für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen, sei es auf Baustellen, bei Veranstaltungen oder in Notfällen. Aggregat: Hersteller: Feeser Generators Bauart: schallgedämmt Schutzart: IP33 Schalldruckpegel: 59 - 68 dB(A) in 7 m Maße L x B x H: 75 x 54 x 63 cm Gewicht: 100 kg Versandgewicht: 100 kg Generator: Bei Betrieb mit Benzin: Dauerleistung PRP: 7 kW, Strom: 30,4 A Maximalleistung LTP: 7,7 kW, Strom: 34,4 A Bei Betrieb mit LPG: Dauerleistung PRP: 6,3 kW, Strom: 27,4 A Maximalleistung LTP: 7 kW, Strom: 30,4 A Spannung: 230 Volt 1+N und 12V 5,0 A Leistungsfaktor: 1,0 cos (phi) Frequenz: 50 Hz Spannungsregelung: Invertertechnologie 100 % reine Sinusspannung Motor: Typ: 188F-1F 4-Takt Benzinmotor Hubraum: 389 cm³ Drehzahl: variabel, lastabhängig Drehzahlregleung: elektronisch Nennleistung: 7,5 kW Anzahl Zylinder: 1 Kühlungssystem: luftgekühlt Startsystem: Elektrostarter 12V Kraftstoffart: Benzin oder LPG gasförmig Interner Tank: 18,5 Liter Kraftstoffverbrauch bei Benzin 100 % Last: 3,7 l/h Ausstattung: Elektronisches Display für Spannung, Frequenz Leistungsabnahme, und Betriebsstunden, Ölmangel und Überlast Radsatz 2 Funkfernbedienungen Leistungsabnahme über Steckdosen: 2x Schuko 16A 230V, 1 Steckdose CEE 32A 230V 3-polig vorgerüstet für Notstromfunktion (optional ATS Box) Der benötigte Druckminderer mit einem ca. 1 Meter Gasschlauch für den Betrieb mit einer Gasflasche ist im Lieferumfang enthalten. Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer Vorbehalten
Full HD Digital Videorekorder mit 3,5" LCD Monitor

Full HD Digital Videorekorder mit 3,5" LCD Monitor

Hi-Definition Medical Imaging Recorder Full HD Digital Videorekorder mit 3,5" LCD Monitor TEAC Modell UR-4MD Full HD 1920 x 1080Extrem einfacheFortschrittliche ausfallsichere3,5" LCD Monitor für Livebilder, Playback oderDatensicherheit; Sicherung der aktuellen Daten auf die inte
Tiefziehteile digital beschaffen.

Tiefziehteile digital beschaffen.

Kunststoff Tiefziehteil konfigurieren, Angebot innerhalb von 24 Stunden erhalten und den Auftrag vom formary Lieferantennetzwerk fertigen lassen. Unsere Lösungen Unser einfacher Prozess schnell erklärt Zum Erklärungsvideo Branche: Elektronik ESD Werkstückträger Branche: Medizin Transport Tray Branche: Automotive Kunststoffabdeckung Branche: Maschinenbau Automatisierungstray Branche: Elektronik ESD Werkstückträger Branche: Medizin Transport Tray Branche: Automotive Kunststoffabdeckung Branche: Maschinenbau Automatisierungstray Branche: Elektronik ESD Werkstückträger Branche: Medizin Transport Tray Branche: Automotive Kunststoffabdeckung Branche: Maschinenbau Automatisierungstray item 0 item 1 item 2 item 3 Item 1 of 4 Partner die uns bereits vertrauen Item 1 of 10 Was ist formary formary ist eine digitale Beschaffungsplattform für Kunststoff Tiefziehteile. formary minimiert den Aufwand für Kunden bei der Beschaffung von individuellen Tiefziehteilen. Durch intelligente, schnelle und effiziente Abwicklungen von Anfrage bis zur Auslieferung minimieren wir Zeit und Kosten. Dies erreichen wir durch ✓ digitale Produktkonfiguration ✓ schnelle Kalkulationsprozesse ✓ und Algorithmen die den optimalen Produzenten für Ihr Produkt identifizieren. Kunden erhalten mit uns Zugang zu unbegrenzten und spezialisierten Fertigungskapazitäten des formary Lieferantennetzwerks. Dabei ist formary in der gesamten Projektabwicklung alleiniger Ansprech- und Vertragspartner. So einfach funktioniert's In 5 einfachen Schritten zu Ihrem Tiefziehteil Tiefzieh-Produkt wählen Anwendungsfall wählen und Sie gelangen zum individuellen Tiefziehteil Konfigurator. Individuell konfigurieren Im geführten Prozess teilen Sie uns alle relevanten Anforderungen mit. So wird keine wichtige Info vergessen. Sofort Angebot erhalten Sie erhalten innerhalb 24h ein Angebot für ihr individuelles Tiefziehteil inklusive Staffelpreisen und Werkzeugkosten. Technische Beratung Ihre Anfrage wird von einem erfahrenen Projektleiter auf Tiefziehbarkeit und Optimierungen geprüft und das Tiefziehteil konstruiert. Produktionsnetzwerk fertigt Auftrag Alles startklar? Der Matching Algorithmus ordnet Ihr Tiefziehteil dem idealen Tiefzieher/Hersteller zu. Die Fertigung kann sofort beginnen. Beschaffen Sie Ihre Tiefziehteile digital. Einfach und unkompliziert. Erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb 24 Stunden Angebot erhalten Warum formary für Tiefziehteile Einfache Anfrage Sie werden in einem simplen Prozess durch den Konfigurator geführt. Unsere technischen Features helfen Ihnen, keine wichtige Angabe für Ihr Tiefziehprodukt zu vergessen. Expressangebot Sie konfigurieren, formary macht den Rest. Binnen 24 Stunden erhalten Sie Ihr Angebot, basierend auf dem optimalen Fertiger in Bezug auf Know-how, Maschinenausrüstung und Preis. Lieferantennetzwerk Sie erhalten Zugang zu hohen Kapazitäten, formary wählt den bestmöglichen Fertiger im Netzwerk. Alle Partner sind auditierte Qualitätsbetriebe der DACH-Region, mit denen wir enge, langjährige Kollaborationen führen. Wir sind Vertragspartner formary ist alleiniger Vertrags- und Ansprechpartner für Sie. In Absprache mit Ihnen konstruieren wir Ihr Tiefziehteil und betreuen Sie proaktiv während des gesamten Projektablaufs. Kundenindividuelle Tiefziehteile Transport & Lagerung Kunststofftrays | Werkstückträger |
Webhosting

Webhosting

Professionelles Webhosting - Vorteile für unsere Kunden Bei der Auswahl des Webhostings spielen einige essenzielle Faktoren eine nicht zu unterschätzende Rolle. Hosten Sie bei einem Anbieter, dessen Server eigenverwaltet, sowie vom Anbieter gewartet werden. Ihre Sicherheit ist uns eine Herzensangelegenheit und wir sind Ihr Ansprechpartner, der hohe Anforderungen ans Webhosting durch verschiedene Paketeund Service-Leistungen erfüllt. Verschiedene Möglichkeiten - maßgeschneiderte Webhosting Pakete Das Hosting ist nur ein Teilbereich unseres Leistungsportfolios. Gerne entwickeln und programmieren wir Ihre Website in modernen CMS wie WordPress, Shopware, Magento oder TYP03. Nachdem Sie sich für ein innovatives CMS entschieden und uns mit der Erstellung Ihrer Webseite beauftragt haben, profitieren Sie von einem Gesamtpaket inklusive Hosting Ihrer Homepage. Ihre Vorteile bei uns können Sie direkt beim ersten Blick auf unserer Webseite sehen und in einer persönlichen Beratung vertiefen. Fakt ist, dass das Webhosting Vertrauen erfordert und Sie nicht handlungsunfähig zurücklassen sollte. Wenn wir Ihnen Pakete inklusive Hosting anbieten, beinhalten diese - einen Online-Zugang für unsere Kunden - die Möglichkeit der selbstständigen Verwaltung Ihrer Webseite - einen direkten Ansprechpartner - umfangreiche Hilfe und Serviceleistungen durch unseren Support-Team - einen Serverstandort in Deutschland - Full Service mit Webseitenerstellung und Webhosting aus einer Hand Mit langjähriger Erfahrung und Expertise, Know-how und technischen Qualifikationen sind wir Ihre Online Agentur mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit. Nutzen Sie das Angebot einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung als Grundlage für eines unserer Pakete, das maßgeschneidert zu Ihnen und Ihrem Anspruch passt. Gut beraten und professionell betreut Ein einzelner Ansprechpartner für alle Details Ihrer Homepage ist vorteilhaft. Sie sparen Kosten und Zeit, indem Sie das Webhosting aus einer Hand mit der Erstellung, der Optimierung und dem Service rund um Ihre Webseite beauftragen. Durch die persönliche Betreuung in unserer Agentur können wir Ihnen beste Performance und Sicherheit in allen Bereichen anbieten. Modernste Technologien, innovative Speziallösungen und uneingeschränkte Kompetenz führen zu Ihrem Erfolg und sichern die Funktionalität der Webseite. Sorgen Sie mit top gewarteten und eigenverwalteten Servern durch unsere Agentur für die Sicherheit, dass Ihre Homepage dauerhaft erreichbar ist. Eine persönliche Beratung in unserem Haus legt den Grundstein für unser Angebot, das Sie überzeugen und Ihnen die Entscheidung vereinfachen wird. Wenn es um Ihr Webhosting geht, sind Kompromisse keine Alternative. Leistungsstarke Server, ein qualifizierter Ansprechpartner vor Ort und die Vielfalt der Pakete für unterschiedliche Ansprüche zeichnen unser Portfolio aus und verschaffen Ihnen Vorteile.
Herren T-Shirt (Digitaldruck, Sublimationsdruck, Flexdruck, Beflockungen, Bestickungen)

Herren T-Shirt (Digitaldruck, Sublimationsdruck, Flexdruck, Beflockungen, Bestickungen)

100% einlaufvorbehandelte, ringgesponnene Baumwolle, Single Jersey, großzügiger Schnitt, Rundstrickware (ohne Seitennähte), 1x1 geripptes Halsbündchen mit Elasthan, Gewicht: 185 g/m² Wir führen rund 10.000 Artikel im Sortiment, die wir für Sie bedrucken oder besticken können. T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Blusen, Hemden, Jacken, Mützen, Kappen, Sportswear, Kidswear, Sicherheitsartikel, Baumwolltaschen, Kleidersäcke, Schürzen, Decken, Geschirrtücher, Frottierwaren uvm. Selbst eigene Textilien von zu Hause können Sie in unserem Shop vorbeibringen. Beschriftungsverfahren - Für jeden das Richtige Textilattack nutzt verschiedene hochwertige Textildruck-Verfahren, wie Flexdruck (ein Foliendruck-Verfahren), Flockdruck (auch bekannt als Beflockung, ist ebenfalls ein Foliendruck), Sublimationsdruck (auch bekannt als Thermodruck) und Digitaldruck (auch bekannt als digital Direktdruck oder nur als Direktdruck). Siebdruck bietet Textilattack nicht an. Welcher Textildruck welche Vorteile für Dein T-Shirt-Druckergebnis hat, findest Du in nachfolgendem Druckverfahren Vergleich. Unser Ratgeber zeigt, welche Vorteile oder Nachteile das jeweilige Textildruck-Verfahren in der Praxis hat.
Printmedien

Printmedien

Im Bereich Printmedien unterstützt Highstyle Unternehmen bei der Erstellung hochwertiger Druckerzeugnisse. Von Visitenkarten über Flyer bis hin zu Katalogen – wir setzen Ihre Druckprojekte professionell und termingerecht um. Unser Fokus liegt dabei auf einer klaren Gestaltung und optimaler Druckqualität. Dank moderner Drucktechniken und hochwertiger Materialien erhalten Sie langlebige Printprodukte, die Ihre Marke repräsentieren und bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Wir sehen uns als Berater und Umsetzer, die mit Führungskräften aus Unternehmen und Gesellschaft zusammenarbeiten, um deren wichtigsten Herausforderungen zu meistern und umzusetzen. Unser Antrieb ist, das Potential freizusetzen, das in Unternehmen, Services oder Produkten steckt, um letztendlich unternehmerisches Wachstum zu schaffen. In einer digitalen Welt bedienen wir uns dabei der Kraft der Kommunikation in Kombination mit einer perfekten Umsetzung.
Individuelle Aufkleber als Folienschnitt oder Digital bedruckt und konturgeschnitten

Individuelle Aufkleber als Folienschnitt oder Digital bedruckt und konturgeschnitten

Mit Ihrem Wunschmotiv als Aufkleber sind Sie permanent präsent – und das auf beinahe jeder Oberfläche. Ihrer Kreativität sind dank unserer hochmodernen Ausstattung keine Grenzen gesetzt. Sie legen Wert auf UV-beständiges oder besonders nachhaltiges Material? Sprechen Sie uns gerne auf die unterschiedlichen Möglichkeiten an. Ganz nach Ihren Vorstellungen finden wir für Sie die perfekte Form, Größe und Farbe, natürlich auch in kleiner Auflage. Das dekorative i-Tüpfelchen für Ihre Werbemaßnahmen ist kostengünstig, effektiv und individuell einsetzbar. Welche Machart ist die richtige für Sie? Je nach Motiv beraten wir Sie gerne und finden die Machart, die speziell auf Sie und Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Möchten Sie beispielsweise einen Schriftzug, ein Logo oder einen QR Code ohne Hintergrundfarbe, sondern rein in der Kontur anfertigen lassen, bietet sich der Folienschnitt als Verfahren an. Hier wird das Motiv nicht gedruckt, sondern von einem Plotter in Folie geschnitten, das Trägermaterial bleibt unberührt. Dadurch ist eine passgenaue Anbringung im nächsten Schritt ein Kinderspiel. Digitaldruck sollten Sie wählen, wenn Sie Ihre Motive schnell oder in geringer Stückzahl benötigen. Bei dieser Machart sind Sie besonders flexibel, erhalten aber gleichzeitig Ergebnisse in exzellenter Auflösung. Die Digitaldruck-Aufkleber können in einem zweiten Schritt bei uns auch versiegelt werden, um sie optimal vor allen äußeren Einflüssen zu schützen.
Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Bei unserem Kunden Gawronski GmbH, einem weltweit tätigen Anbieter für Intralogistiklösungen und Förderbänder zeigt sich wieder einmal, dass digitale Prozesse im Service kein Hindernis mehr sind. Dank unserer Field-Service-Management-Lösung ENGINE4 haben Servicetechniker nun die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mobil, flexibel und schnell zu gestalten – ohne Einschränkungen. Innerhalb kürzester Zeit hat die Gawronski GmbH mit ENGINE4 eine viel reibungslosere Abwicklung ihrer Serviceprobleme erzielt – vom Auftragseingang bis hin zur Berichtgenerierung. Lese hier, was Gawronski über Ihren Weg mit ENGINE4 in die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse sagt: Du möchtest mit Deinem Service ebenfalls in die Champions League? ENGINE4 landest Du den Treffer. Alle Infos findest du auf unserer Website. Neueste Beiträge Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“ Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“