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Digitalisierung

Digitalisierung

Der Aufbau einer Ecosystem-Strategy Klassische Wertschöpfungsketten und das Denken in den Branchen-Silos waren gestern. Das Morgen gehört den Business-Ökosystemen mit Netzwerk- und Lock-in-Effekten sowie strategischen Partnerschaften. #1 Digitalisierung Wir organisieren Effizienz Mehr Zeit fürs das Wesentliche. ANY.kiTCHEN Beratungen unterstützen Menschen und Organisationen dabei, sich besser und zukunftsweisend zu organisieren. Sie ermöglichen ein effizientes Arbeiten, transparente Zusammenarbeit im Team und gewährleisten hohe Produktivität. Unsere Lösungen optimieren den Arbeitsalltag, garantieren bessere Arbeitsergebnisse und verschaffen mehr Zeit fürs Wesentliche. #2 Weiterbildung Wir organisieren Souveränität Herausforderungen selbstbewusst lösen. Mit gezielten Weiterbildungsangeboten, Lernreisen, Zertifikaten, E-Learnings und wertvollem Wissenstransfer unterstützen wir Sie dabei, exzellente Organisations- und Methodenkompetenz zu erwerben, Ihre persönliche Weiterentwicklung und lebenslanges Lernen zu stärken. Das fördert Ihre Handlungskompetenz und Position im Unternehmen – und ermöglicht an zentralen Entscheidungen souverän mitzuwirken. #3 Beratung Wir organisieren Vorsprung Bereit für die Arbeitswelt von morgen. Als wertvoller Impulsgeber, Experte und Sparringspartner in allen Organisationsthemen nehmen wir unsere ANY.kiTCHEN Kund:innen mit ins digitale Zeitalter. Die Arbeitswelt von morgen hält tiefgehende Veränderungen bereit. Arbeit wird flexibler, virtueller und partizipativer. ANY.kiTCHEN begleitet Sie dabei, eine effiziente Balance zwischen agilen Prozessen und vernetzten Organisationsstrukturen zu finden. #4 Spezial Sicherheit und Flexicurity Globalisierung und Veränderungen annehmen. Globale Trends und Phänomene prägen maßgeblich Strukturen und Prozesse in Organisationen und verändern teilweise disruptiv und grundlegend unser Miteinander zu Arbeiten. Als Experten für Organisation setzen wir uns seit über 25 Jahren mit Trends auseinander und überprüfen die Bedeutung für unsere Kund:innen und uns. In einem Themenspecial geht es um das stetig steigende Bedürfnis nach Sicherheit und die Notwendigkeit, dabei trotzdem flexibel und innovativ zu sein. Sie finden bei uns Impulse zu Themen der Organisation, Food-Kultur und Technik. #5 Dekarbonisierung Generation.NEXT Was Unternehmen jetzt tun können. Unternehmen stehen unter Druck, schnell konkrete Schritte zur Verbesserung ihres ökologischen Fußabdruckes einzuleiten und einen umsetzbaren Fahrplan zur Klimaneutralität (Net Zero Emissions) aufzustellen. Wir begleiten Ihr Unternehmen auf dem Weg der Dekarbonisierung – von der Strategie- und Zielentwicklung bis hin zu einem konkreten Maßnahmenplan (Backlog) und den ersten Sprints. Wir organisieren die Zukunft. #6 Modular Konnektivität & Wissenskultur Mit unserem ANY.kiTCHEN-Organisationsportfolio erhalten Sie alles aus einer Hand. Erleben Sie uns als wertvollen Impulsgeber, Sparringspartner und kompetenten Experten in allen Organisationsthemen. ANY.kiTCHEN erhöht die Effizienz Ihres Unternehmens mit unseren hochwertigen Weiterbildungsangeboten, Software-Lösungen, Wissensforen und Beratungskonzepten. In puncto Organisation von morgen sind Sie bei ANY.kiTCHEN immer richtig. Wir haben es mit einem hybriden Mix aus Hardware, Software und Dienstleistungen zu tun, die agil als Quickware beim Kunden immer fortwährend reift. Und ein anderer Teil entsteht als Slowware, auf dem langsamen etablierten Weg. Wertstromdesign • Mach-Barkeit-Gastronomie • Fachplanung Konzept & Technik • Smart Kitchen | Robotik, Digitalisierung & Automatisierung
Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

NEXUS / LAB bietet Softwarelösungen für die gesamte Labordiagnostik sowie der Pathologie, Zytologie und Genetik. Ob Informationssysteme für Zentrallabore, individuelle Speziallabore, Lösungen im Bereich der digitalen Pathologie, Zytologie und Genetik oder Kommunikations- und Portallösungen: NEXUS / LAB ist die Antwort auf alle Herausforderungen des Digitalisierungszeitalters. Spezielle Hardwarelösungen wie zum Beispiel Kassetten- und Objektträgerdrucker komplettieren das Portfolio. Zu unseren Lösunge
digital Signage - digitale Infosysteme

digital Signage - digitale Infosysteme

Seit über 25 Jahren ist Shark Medien der Partner, wenn es um digitale Informationssysteme geht. Referenzen wie Mercedes, Modehäuser und viele mehr
DIGITAL SIGNAGE - Content Production

DIGITAL SIGNAGE - Content Production

Mit netscreens Digital Signage setzen Sie auf aufmerksamkeitsstarke Kommunikation durch ansprechenden dynamischen Content. DIGITAL SIGNAGE CONTENT PRODUCTION Mit netscreens DS sparen Sie Zeit bei der Content-Produktion Content is King – seine Produktion kostet jedoch Zeit und Ressourcen. Mit netscreens DS stellen wir Ihnen zwei Möglichkeiten bereit, diesen Prozess enorm zu beschleunigen: Templates für die einfache Erstellung eigener professionell animierter Inhalte und vorgefertigte Content Widgets, die redaktionell aufbereitetes Infotainment für fast jeden Kontext bereitstellen. netscreens DS stellt allen Kunden eine Menge Vorlagen bereit, die individuell an die eigenen Wünsche angepasst werden können. Noch einen Schritt weiter gehen die speziellen netscreens DS Corporate Design Templates, denn hiermit gehen Sie in Sachen auf Nummer sicher: Zeigen Sie Ihre Inhalte in optimierten CI-gerechten Animationen und stellen so einen einheitlichen Unternehmensauftritt an jedem Touchpoint sicher. Gemein ist beiden Lösungen, dass damit auch Nichtfachleute (z.B. Sie als Inhaber, Ihre Marktleiter oder Ihre PR-Abteilung) ganz einfach Digital Signage Content erstellen können. Ein weiterer Vorteil: Filialen oder Franchisenehmer können damit individualisierte Versionen zentral erstellter Inhalte zeigen, also z.B. mit unterschiedlichen Terminen, Marktnamen oder Preisen ZIELGRUPPENGERECHTES INFOTAINMENT Unterhalten und informieren Sie Ihre Zielgruppe: Je nach Standort und Betrachtungsdauer Ihrer DS Displays können redaktionelle Inhalte die Wirksamkeit Ihrer eigenen Botschaften verstärken. Mit netscreens DS sind diese nur einen Mausklick entfernt: Von der Wettervorhersage über Wirtschafts- und Tages-Nachrichten bis hin zu Quizduell-Fragen binden Sie redaktionelle Inhalte per einfachem Drag&Drop in Ihre Digital Signage Playlist ein. Und mit netscreens DS ist hochwertiges Infotainment kein Kostenfaktor: Auf Basis der Content Flatrate wählen Sie einfach aus mehr als einem Dutzend interessanter Infotainment-Kanäle aus. Dazu gehören die Schlagzeilen der Tagesschau, Kicker-News und nach Zielgruppe wählbaren Agenturnachrichten von Promiklatsch bis Wirtschaftsnews. Damit bereichern Sie Ihre eigenen Inhalte und Werbeinhalte um redaktionellen und immer aktuellen Digital Signage Content. Verkürzen Sie Ihren Zuschauern gefühlte Wartezeiten und halten Sie Ihre Inhalte auf einfachste Weise auch für wiederkehrende Betrachter interessant. NETSCREENS CONTENT CREATION Individuelle und professionelle Erstellung digitaler Animationen und Werbeclips netscreens bietet neben der Erstellung von Templates auch alle Services für die Produktion klassischer Digital Signage Content. Von der Konzeption mit Storyboards und Visualisierungen bis hin zur Content Production mit aktuellen Videoediting-, Motion Graphics- und 3D-Werkzeugen bietet unsere Medienproduktionsabteilung alle Dienstleistungen für die Erstellung wirksamer Inhalte für Ihr Digital Signage System. Auch Fremdcontents oder für andere Medien produzierte Inhalte kann unser erfahrenes Gestalterteam professionell für die Nutzung als Digital Signage Content aufbereiten. WERBUNG MIT NETSCREENS DS Public Displays für DOOH und Targeted Advertising netscreens ist unabhängiger Dienstleister für Digital Signage Betreiber und vermarktet selbst keine Inhalte auf den mit netscreens DS betriebenen Public Displays. Für Sie bedeutet das: Sie können mit netscreens DS Ihr eigenes DOOH Werbenetzwerk aufbauen und mit Public Displays selbst Geld verdienen. Das geht schon im Kleinen, wenn etwa Apotheken oder Bäckereien zur Produktpalette passende Werbespots gegen Werbekostenzuschuss auf Ihren Displays anzeigen. Aber natürlich auch in großem Maßstab, wenn Sie Werbezeiten auf den Displays Ihres Netzwerks werbetreibenden Unternehmen anbieten. netscreens ist dafür Ihr idealer Partner, hat die passende Lösungen und unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Projekts. Mit den in netscreens DS enthaltenen Logging- und Auswertungsfunktionen ist es ein Einfaches, Aussstrahlungszeiten gegenüber Dritten nachzuweisen. netscreens DS Targeted Advertising ermöglicht es sogar, Werbung nach Zielgruppen oder auch anderen Kriterien, wie etwa der Wetterlage, gesteuert auszuspielen. Im Bereich Software erfahren Sie mehr zu diesen Funktionen.
Digitaler Schaukasten für den Außenbereich

Digitaler Schaukasten für den Außenbereich

Outdoor-Paket: 49" oder 55" Schaukasten - mit Bildschirm, Player und Halterung IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" oder 55" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" oder 55" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln INFORMATIONEN & FEATURES • Im Hoch- und Querformat installierbar • 49" oder 55" Outdoor Gehäuse mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" oder 55" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln und starrer Wandhalterung • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
Digitaldruck Outdoor

Digitaldruck Outdoor

Lösemittelbasierende Solvent-Tinten sind wegen ihrer UV- Stabilität und Wetterfestigkeit hervorragend für die Herstellung von großformatigen Outdoor-Ausdrucken geeignet. Die Vielzahl an einsetzbaren Trägermaterialien erschließt unzählige Möglichkeiten der Präsentation im Aussenbereich wie z.B. Leuchtdisplays, City-Lights, Plakate, Banner, Schaufensterdeko, Bauschilder etc. Digitaldrucke mit Eco-Solvent-Tinten Großformatige Ausdrucke von Bild- und Grafikdaten für Outdoor-Anwendungen Outdoor-Papiere, Klebefolien, Textilien und Kunststoff-Banner Druckbreite bis 160 cm, Auflösung bis 1440 dpi, 86-farbig
Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards revolutionieren die Art und Weise, wie wir in Meetings und Konferenzen kommunizieren und zusammenarbeiten. Diese interaktiven, vielseitigen Werkzeuge bieten eine Fülle von Funktionen, die weit über die Möglichkeiten traditioneller Whiteboards hinausgehen, und erleichtern die gemeinsame Arbeit an Projekten, Ideen und Strategien. Die Integration von Touchscreen Technologie, digitaler Stiftunterstützung und vielfältigen Software-Anwendungen ermöglicht es Teams, effizienter und kreativer zu arbeiten, während gleichzeitig die Vernetzung mit anderen Geräten und Systemen für einen reibungslosen Informationsaustausch sorgt. Im Zeitalter der Digitalisierung sind digitale Whiteboards unverzichtbar für moderne Arbeitsumgebungen, die auf Flexibilität, Zusammenarbeit und Innovation setzen. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, profitieren von verbesserten Kommunikationsmöglichkeiten, einer gesteigerten Produktivität und der Fähigkeit, Ideen schnell und unkompliziert zu visualisieren und zu teilen. Darüber hinaus ermöglichen digitale Whiteboards die nahtlose Einbindung von Remote-Teilnehmern und fördern so die Zusammenarbeit in verteilten Teams. Angesichts dieser zahlreichen Vorteile ist es kein Wunder, dass digitale Whiteboards zunehmend als Schlüsselelement für den Erfolg in der digitalen Arbeitswelt angesehen werden.
Reproduktion und Digitalisierung

Reproduktion und Digitalisierung

Hochwertige Digitalisierung und Reproduktion Ihrer Bildmotive in fast allen Formaten Wir erstellen Digitalisierungen und Reproduktionen Ihrer Bildmotive in fast allen Formaten, von Gemälden und Illustrationen über Plakate und Drucke bis hin zu Großfotos und Grafiken!
Organisierte Digitalisierung

Organisierte Digitalisierung

"Die schönsten Scans helfen mir nichts, wenn ich die benötigten Informationen nicht wiederfinde." Die Sicherheit einer aussagefähigen und richtigen Indizierung ist zentrale Aufgabe in der Vorbereitung zur Digitalisierung. Auftragsvorbereitung Mit der scangerechten Aufbereitung beginnt die Organisation des Scannens. Büroklammern und Heftungen werden entfernt. Barcodes, die keinen Bezug zur Indizierung der Belege haben, werden unkenntlich gemacht. Auftragsdeckblatt Zur Sicherung eines sicheren Ablaufs des Scanvorganges erarbeitet die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH gemeinsam mit seinen Kunden ein Auftragsdeckblatt, in dem alle relevanten Informationen des jeweiligen Auftrages hinterlegt sind. Die Codierungen des Deckblattes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung des Scanvorganges. Das automatische Auslesen der Informationen bringt eine hohe Sicherheit in den Scanvorgang und die Indizierung der Dokumentenart. Scannen und Kontrolle Wenn die zu scannenden Dokumente aufbereitet sind, werden sie in einem der leistungsstarken Dokumentenscanner im Stapel verarbeitet. Mit einem einzelnen Scanner können täglich über 50.000 Seiten digitalisiert werden. Die Verarbeitung dieser Scanmengen erfordert ein hohes Maß an Kontrolle. Deshalb sind bei der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH mehr Mitarbeiter mit der Indizierung und Endkontrolle beschäftigt, als mit dem Scannen. Unsere Kunden sind dankbar dafür. Datenausgabe, Datenübertragung nach Fertigstellung der Scanaufträge werden die Daten entweder direkt an den Kunden übertragen oder auf unserem FTP-Server zur Abholung bereitgestellt. Auch die Ausgabe auf Datenträger wie CD, DVD oder USB-Festplatten sind gebräuchliche Ausgabeformen. Belegvernichtung Die datenschutzgerechte Vernichtung der gescannten Unterlagen steht am Ende der organisierten Digitalisierung. In der Auftragsvorbereitung wird festgelegt, wie lange die gescannten Belege nach Übergabe der Daten an den Auftraggeber bei derDokumenten- und Datenservice Wandel GmbH noch gelagert werden. Nach Ablauf dieser Frist - in der Regel 4 bis 8 Wochen - werden die Belege sicher vernichtet.
DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

meinShopTV - Die Plattform für digitales Instore Marketing. Mit meinShopTV optimieren Sie den Nutzen Ihrer Verkaufsfläche, erhöhen Sie das Einkaufserlebnis und lenken Sie Ihren Abverkauf. Digital Signage – das bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Werbeformen für den Einzelhandel. Nutzen und Effektivität sind bereits über zahlreiche Studien bestätigt. Passend für die Anforderungen im Einzelhandel finden Sie mit meinShopTV von netscreens eine Lösung, die nicht nur Ihre Verkaufsförderung und Imagebildung unterstützt, sondern auch Ihren Werbeaufwand entlastet – bei gleichzeitiger Effektivitätssteigerung!
SEKER | Digital Agency – Effiziente Organisation mit Odoo als Schlüssel zur Digitalisierung!

SEKER | Digital Agency – Effiziente Organisation mit Odoo als Schlüssel zur Digitalisierung!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen zur Organisation. Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre organisatorischen Prozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Organisation, um Ihnen eine umfassende und individuelle Organisationsoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Organisation: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von organisatorischen Abläufen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung Ihrer Organisation. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Organisation. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Organisationsoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre organisatorischen Prozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Organisation ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Teamstrukturen optimieren oder Kommunikationsprozesse effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Organisation. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Organisationsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung Ihrer Organisation!
AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

360° Lösung für die Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS 360° Lösung zur Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS
Effiziente Digitalisierung in der Kunststoffindustrie mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für maßgeschneiderte Lö

Effiziente Digitalisierung in der Kunststoffindustrie mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für maßgeschneiderte Lö

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem zuverlässigen Partner für innovative IT-Lösungen in der Kunststoffindustrie. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für die Kunststoffindustrie, um Ihnen eine umfassende und individuelle Prozessoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für die Kunststoffindustrie: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Geschäftsprozessen in der Kunststoffindustrie. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für die Kunststoffindustrie. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Prozessoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für die Kunststoffindustrie ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Produktionsabläufe optimieren oder die Lagerverwaltung effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung in der Kunststoffindustrie. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung in der Kunststoffindustrie!
Extra-Software für Digitalisierung und Automatisierung

Extra-Software für Digitalisierung und Automatisierung

Nach der erfolgreichen Implementierung und Inbetriebnahme der abas ERP Standardsoftware brachte MAIT Schritt für Schritt weitere Lösungen zum Einsatz – gewohnt schnell und gründlich. Dadurch konnten Effizienz und Transparenz bei Vormann zusätzlich gesteigert werden: Mit dem Dokumentenmanagementsystem Proxess und der Integration von abas DMS lassen sich Dokumente einfach digital archivieren und bei Bedarf sehr schnell finden. Durch das Electronic Data Interchange von Seeburger (EDI) kann Vormann Bestellungen von Kunden annehmen sowie Lieferscheine und Rechnungen bereitstellen – vollelektronisch und ganz ohne manuelle Eingriffe. Die Zollsoftware BEO erstellt je nach Liefermarkt die erforderlichen Dokumente in elektronischer oder ausgedruckter Form und führt eine automatische Sanktionslistenprüfung durch. Die Business-Intelligence-Software Jedox ermöglicht die rasche Auswertung aller Unternehmenskennzahlen, die im abas ERP-System existieren. Somit schafft Jedox schnell eine verlässliche Grundlage für die bereichsübergreifende Planung und Budgetierung.
DIGITAL SIGNAGE – meinApothekenTV für Apotheken

DIGITAL SIGNAGE – meinApothekenTV für Apotheken

meinApothekenTV – die perfekte Lösung zur Umsatzsteigerung, Verkürzung der Wartezeiten Ihrer Kunden oder als Werbenetzwerk. Die optimale Kommunikationsplattform für Ihre Apotheke Zeigen Sie dem starken Wettbewerb auf dem Apothekenmarkt die rote Karte und rüsten Sie sich für die Zukunft mit dem Apotheken TV von netscreens. Damit werten Sie nicht nur Ihre Offizin auf oder erhöhen die Kundenbindung. Mit dem meinApothekenTV von netscreens stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung zur Verfügung. MEINAPOTHEKENTV – MEHR ALS EIN EINFACHER WERBESCREEN Digital Signage für Ihre Apotheke Mit Digital Signage nutzen Sie effektiv die Zeit, die Ihre Kunden in Ihrer Apotheke zubringen. Dabei bestimmen Sie selbst, welche Inhalte Sie in Apotheken TV zeigen: Information, Unterhaltung, Werbung zur Verkaufsförderung oder Imagebildung. Alle dafür notwendigen Inhalte und Tools sind in dem einfach bedienbaren System enthalten. Direkt am Point of Sale lenken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, weisen auf Angebote hin, informieren über neue Produkte oder animieren zu gesunder Ernährung oder Ergänzungsmitteln. Abgesehen von den Umsatzzahlen Ihrer Apotheke können Sie bei Bedarf mithilfe integrierter Analysetools Ihre Verkaufszahlen direkt mit den angezeigten Spots vergleichen. SO EINFACH WIE NOCH NIE! Ihr Apotheken TV von netscreens Sie stellen das Programm für meinApothekenTV selbst zusammen. Dafür stehen Ihnen eine umfassende Bild- und Textdatenbank mit über 7.000 Produktbildern und 400 Pharmaspots namhafter Hersteller zur Verfügung. Mit Hilfe einer äußerst komfortablen Suchfunktion (auch nach PZN-Nummern) und einer besonders einfachen Bedienung haben Sie Ihr persönliches Apotheken-TV schnell und einfach zusammengestellt. APOTHEKEN TV – DIE LÖSUNG FÜR IHRE NOTDIENSTANZEIGE Einfach, bequem und informativ, netscreens eben! Mit netscreens können Sie Ihre Kunden einfach und bequem über Ihre bestehenden Screens über den Notdienst informieren. Darüber hinaus können Sie mit der einzigartigen digitalen Notdienstanzeige den Notdienstplan vollautomatisch direkt an Ihrem Schaufenster anzeigen. Damit bieten Sie Ihren Kunden auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten den besten Service und sparen sich das Ausdrucken und Aufhängen lästiger Aushänge.
Digital Signage Player von Wedeko

Digital Signage Player von Wedeko

Wedeko Digital Signage Player ist für die Darstellung der Inhalte zuständig: Er sendet die Inhalte an die Displays, welche sie dann wie gewünscht darstellen. Dies funktioniert aber nur in Zusammenspiel mit unserer Software VisuScreen cloud. Sie vereint alle wichtigen Funktionen die für den Einsatz von Digital Signage gebraucht wird. Spielend leichte Bedienung und flexible Steuerung – mit einem Klick, von überall. IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN ‍• VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung von bis zu zwei Displays ‍• Inkl. benötigten Verbindungskabeln INFORMATIONEN & FEATURES ‍• Windows 10 IoT Enterprise 2016 LTSB ‍• Spezielle Lizenz für Digital Signage mit Enterprise Features ‍• Prozessor Intel Celeron Prozesor J4105 (2.5 GHz, 4 Kerne), 4 GB DDR4 SO-DIMM ‍• Grafik Intel® UHD Graphics 600, maximale Auflösung DisplayPort 1.2: 4096 x 2160 Pixel @ 60 Hz, 120 GB M.2 SATA ‍• Netzwerk 1x Intel i210 Gigabit LAN, 1x Realtek RTL811G Gigabit LAN ‍• Schnittstelle vorne 2x USB 3.1, 2x Audio ‍• Schnittstellen hinten 2x DisplayPort 1.2, 4x USB 2.0, 2x RJ-45, DC-in Netzteilanschluss ‍• Garantie24 Monate Garantie bring in
Digital Signage Display in 46 Zoll

Digital Signage Display in 46 Zoll

Digitaler Werbemonitor in 32 Zoll mit LED backlight Technologie. Verbinden Sie das Display mit Ihrem PC und starten Sie unmittelbar Ihre Verkaufsoffensive. Produktvorteile: Unkomplizierte Anschlussmöglichkeit an Ihren PC Automatische Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar Dezente Optik durch schmalen Aussenrahmen (25mm) Anti-Einbrenn-Funktion Eingebauter Lüfter für den Dauereinsatz (24/7/365) Vergrößerter Blickwinkel Edles, schwarzes Metallgehäuse Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 46 Zoll Displaygröße 1018,1 x 572,7 (Länge x Höhe in mm) Pixelabstand 0.53 x 0.53 (Länge x Höhe in mm) Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1920x1080 Bildhelligkeitswert 350cd/m² Kontrastverhältnis 5000:1 Betrachtungswinkel 178° Anzahl der Farben 16,7 Million Lebensdauer ca. 50.000 Stunden Reaktionszeit 10ms Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-M46H7 Produktmaße 1063 × 617 × 40 (Länge x Höhe x Breite) Lautsprecher 2 x 2W, 4Ω Stromversorgung AC 110-240V (50Hz-60Hz) Eingangsanschlüsse Video --> 2 x Video, 1 x VGA, 1 x HDMI, DVI, YPbPr, RGB/HV Audio --> 1 x Audio Input (3.5mm Phone Jack) Andere --> 1 x AC IN, USB Host Signalauswahl HDMI, DVI, PC, AV1, AV2, YPbPr Betriebstemperaturbereich zwischen 0℃ - 40℃ Luftfeuchtigkeitsbereich zwischen 10% - 80% Lagertemperatur (off-Modus) zwischen -10°C - 60°C Zubehör: Fernbedienung Stromkabel (Inbetriebnahme) Bedienungsanleitung Englisch CD-Software Folgende Formate werden unterstützt: Video-Datei: MJPEG, MPEG1u.2 und MPEG4, DIVX, Xvid, H.264, RV8-10 Audio-Datei: MP3, AAC, WMA Bild-Datei : JPG, GIF, BMP, PNG Auf Anfrage und größeren Abnahmemengen erhalten Sie unsere Werbemonitore aus der AD-M Serie auch in 65 Zoll, 70 Zoll, 84 Zoll und 98 Zoll. Kontaktieren Sie uns! Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10085
LCD Bilderrahmen, digital in 10 Zoll

LCD Bilderrahmen, digital in 10 Zoll

Digitaler LCD Bilderrahmen in 10,1 Zoll mit gehärtetem Industrieglas, zahlreichen Funktionen und hochwertigem Design. Produktvorteile: Automatische Bildabspielfunktion Zufällige Bilderwiedergabefunktion Bildzoomfunktion Bildroutierungsfunktion Kalender- und Uhrzeitanzeige Alarmfunktion Automatische Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 10 Zoll (10,1 Zoll) Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1024x600 Bildhelligkeitswert 200cd/m² System-Eigenschaften: PC-Chipsatz AM7331 Arbeitsspeicher SD-RAM 8x16 Integrierter Speicherplatz 4 GB Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-DPF10S Speicherkapazität für ca. 8.000 Bilder Eingangsanschlüsse USB 2.0, Kartenleser (SD/MMC/SDHC) Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 200 x 285 x 28 Verpackungsmaße (Länge x Höhe x Breite) 225 x 315 x 105 Nettogewicht 486g Zubehör: Fernbedienung USB-Kabel für den PC Bedienungsanleitung Stromkabel (Inbetriebnahme) Zusätzlicher Stromadapter 5V 1,5A (UK=United Kingdom) Folgende Formate werden unterstützt: JEPG, MPS, MJPEG, CODEC MPEG 1,2,4, RTC, RCU Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10077
Bilderrahmen Digital LCD in 7 Zoll

Bilderrahmen Digital LCD in 7 Zoll

Digitaler LCD Bilderrahmen in 7 Zoll mit gehärtetem Industrieglas, zahlreichen Funktionen und hochwertigem Design. Produktvorteile: Automatische Bildabspielfunktion Zufällige Bilderwiedergabefunktion Bildzoomfunktion Bildroutierungsfunktion Kalender- und Uhrzeitanzeige Alarmfunktion Automatische Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 7 Zoll Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1024x600 Bildhelligkeitswert 200cd/m² System-Eigenschaften: PC-Chipsatz AM7331 Arbeitsspeicher SD-RAM 4x16 Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-DPF7S Eingangsanschlüsse USB 2.0, Kartenleser (SD/MMC/SDHC) Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 155 x 215 x 26,5 Verpackungsmaße (Länge x Höhe x Breite) 185 x 245 x 90 Nettogewicht 357g Zubehör: Fernbedienung USB-Kabel für den PC Bedienungsanleitung Stromkabel (Inbetriebnahme) Zusätzlicher Stromadapter 5V 1,5A (UK=United Kingdom) Folgende Formate werden unterstützt: JEPG, MPS, MJPEG, CODEC MPEG 1,2,4, RTC, RCU Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10075
ALS GUTE FOTOS.

ALS GUTE FOTOS.

Immer gut drauf. SHOOTING IN A BOX NEU und nur bei uns. Das Fotoshooting in unserer weißen Box, mit der Option für die coolsten Collagen und Zusammenstellungen… Lasst Euch überraschen! GESCHENKGUTSCHEIN Möchtet Ihr ein besonderes Geschenk machen, das echten Spaß und Freude bereitet? Geschenkgutscheine personalisiert und individuell gestaltet – Einfach immer eine gute Idee die toll ankommt. Traditionell gibt es im Dezember die Bonuszugabe von 15% auf die Gutscheinsumme. Also im Dezember beispielsweise 100,00 € bezahlen und den Gutschein im Wert von 115,00 € mitnehmen. Einzulösen kann man den „Dezembergutschein“ dann ab folgendem Januar. Kommt einfach vorbei. 360 Grad Panorama Jetzt bei uns in fantastischer Qualität: 360 Grad interaktive Panorama Fotos. Zum Beispiel für das etwas andere Gruppenfoto. Oder für Firmen und Einrichtungen jeglicher Art. 360° interaktiv – Die Vorteile dieser Darstellungsart am PC oder Smartphone:-Der interaktive Umgang mit den Blickwinkeln führt zu einer deutlich längeren Besuchszeit auf den Homepageseiten. Mögliche Anwendungen der 360° Panorama-Fotografie: Arztpraxen; Hotels; Restaurants; Fitnessstudios; Immobilien; Ladengeschäfte; Messen und Ausstellungen; Möbelhäuser, Küchenstudios; Museen; Galerien; Ausstellungen; Events aller Art wie Hochzeiten, – und vieles mehr! SPARTAG JEDEN MONTAG
15 Zoll digitaler Bilderrahmen

15 Zoll digitaler Bilderrahmen

Digitaler LCD Bilderrahmen in 15 Zoll mit gehärtetem Industrieglas, zahlreichen Funktionen und hochwertigem Design. Produktvorteile: Automatische Bildabspielfunktion Zufällige Bilderwiedergabefunktion Bildzoomfunktion Bildroutierungsfunktion Kalender- und Uhrzeitanzeige Alarmfunktion Automatische Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 15 Zoll Displayformat 4:3 Bildschirmauflösung 1024x768 Bildhelligkeitswert 200cd/m² System-Eigenschaften: PC-Chipsatz AM7331 Arbeitsspeicher SD-RAM 8x16 Integrierter Speicherplatz 4 GB Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-DPF10S Speicherkapazität für ca. 8.000 Bilder Eingangsanschlüsse USB 2.0, Kartenleser (SD/MMC/SDHC) Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 305 x 380 x 36 Verpackungsmaße (Länge x Höhe x Breite) 390 x 490 x 55 Nettogewicht 623g Zubehör: Fernbedienung USB-Kabel für den PC Bedienungsanleitung Stromkabel (Inbetriebnahme) Zusätzlicher Stromadapter 5V 1,5A (UK=United Kingdom) Folgende Formate werden unterstützt: JEPG, MPS, MJPEG, CODEC MPEG 1,2,4, RTC, RCU Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10079
Digitaldrucke

Digitaldrucke

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Bad Saulgau. Ihre Anfragen können Sie uns auch jederzeit per E-Mail zukommen lassen.
Flexo Digital Offset

Flexo Digital Offset

"Eine Duckerei so vielseitig wie Ihre Aufträge! Am Standort in Leutkirch mit rund 300 Quadratmetern Bürofläche und 900 Quadratmetern Produktions- und Lagerfläche bietet Sauter Druck ein enorm breites Leistungsspektrum: Es umfasst neben dem klassischen Offset-, Digital- und Flexodruck 🖨️ auch Spezialtechniken ✨, wie die Laminierung sowie Kalt- und Heißfolienprägung. In Kombination mit neuester Soft- und Hardware 🚀 sind so auch Personalisierungen in Form von Codierungen, Aktionscodes, Nummernfolgen, Faltschachteln und alle anderen klassischen Printprodukte möglich. #druckerei #printshop #offsetdruck #digitaldruck #flexodruck #spezialtechnicken #veredelungen #personalisierung #printsolutions"
Digitale Effizienz mit SEKER | Digital Agency – Maßgeschneiderte EDV-Lösungen mit Odoo-Integration

Digitale Effizienz mit SEKER | Digital Agency – Maßgeschneiderte EDV-Lösungen mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative EDV-Lösungen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und in die digitale Zukunft zu führen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere EDV-Lösungen. Die Vorteile unserer EDV-Lösungen: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere EDV-Lösungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob Planung, Einkauf, Lagerverwaltung oder mehr – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten EDV-Lösung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere EDV-Lösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere EDV-Lösungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle EDV-Lösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Digital Offset Flexo

Digital Offset Flexo

wir bieten unsere Druckprodukte in allen üblichen Druckverfahren an- alles aus einer Hand! Digital Offset Flexo
Maßgeschneiderte Kassensysteme zur Digitalisierung Ihrer Bäckereiprozesse

Maßgeschneiderte Kassensysteme zur Digitalisierung Ihrer Bäckereiprozesse

Mit unserem Vectron Kassensystem für Bäckereien bieten wir Ihnen die ideale Lösung, um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Von der individuellen Beratung bis zur Installation bekommen Sie bei Etamio den Rundum-Service aus einer Hand. Unsere Kassenlösungen erfüllen stets die aktuellen gesetzlichen Anforderungen – damit sind Sie immer auf der sicheren Seite. Alle gängigen und führende Backprogramme, Warenwirtschafts- sowie HR Systeme, können individuell durch eine Schnittstelle an Ihre Kasse angebunden werden. Alle Systeme zu denen keine Standardschnittstelle verfügbar ist, können durch unser hausinternes Entwicklerteam angebunden werden. Die Gestaltungsfreiheit bietet Ihnen außerdem diverse Möglichkeiten. Ihre Filialen können durch unsere Verwaltungssoftware aus der Cloud, effektiv und sicher miteinander vernetzt werden.
D3 DIGITAL CUTTER

D3 DIGITAL CUTTER

Verdoppeln Sie Ihre Produktivität: Das Doppelbalkensystem des Digital Cutters setzt neue Maßstäbe im Bereich Performance. Maximale Leistung Produktion größerer Teile Intelligente Aufteilung der Arbeitsleistung Der Massstab in Sachen Produktivität Präzision auf höchstem Niveau Ausgezeichnetes Preis- Leistungs-Verhältnis Modulare Bauweise für grösste Flexibilität Mit seinem innovativen Doppelbalkensystem setzt der D3 neue Maßstäbe in Sachen Leistung. Die zwei Balken können jeweils mit bis zu drei verschiedenen Modulen ausgerüstet werden, wodurch sich der Materialdurchsatz auf einen Schlag verdoppelt. Die intelligente Cutter-Steuerung verteilt die Aufträge optimal auf die beiden Balken und sorgt so für maximale Produktivität.
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Digitaler Transferdruck

Digitaler Transferdruck

Unser digitaler Transferdruck bei HVS Textiles ermöglicht eine hochauflösende und detailreiche Veredelung Ihrer Arbeitsbekleidung und Textilien mit brillanten Farben und lebendigen Designs. Unser digitaler Transferdruck bei HVS Textiles bietet Ihnen die Möglichkeit, jedes Design mit den gleichen herausragenden Eigenschaften wie beim Stickoptik Transferdruck umzusetzen. Mit einer hochauflösenden und detailgetreuen Druckqualität können wir Ihre Arbeitsbekleidung und Textilprodukte mit lebendigen Farben, präzisen Details veredeln. Unsere Transferdrucke sind industriell waschbar bis zu 95 Grad Celsius, überbügelbar und trocknergeeignet. Zudem sind sie PVC-frei und entsprechen den strengen Richtlinien von Öko-Tex und Bluesign für umweltfreundliche und nachhaltige Veredelung. In Kombination mit der Produktion in einem klimaneutralen Gebäude setzen wir auf höchste Qualität und Umweltbewusstsein, um Ihnen die bestmögliche Veredelungslösung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr individuelles Design in brillanter Qualität und beeindruckender Optik auf Ihre Arbeitsbekleidung zaubern.
Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere Software as a Service (SaaS)-Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen digitale Leichtigkeit bieten. Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere SaaS-Angebote, um Ihnen eine einzigartige und umfassende Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer SaaS-Lösungen: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere SaaS-Lösungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten SaaS-Plattform. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere SaaS-Lösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere SaaS-Lösungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle SaaS-Lösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!