Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 5563 Ergebnisse

im Marketing

im Marketing

Umfangreiche Marketing-Kampagnen konzipiert und Projektteams verschiedener Werbe-, PR-, Online-Marketing- und Messebauunternehmen gesteuert. Mehrsprachige Werbematerialien, Online-Präsenzen und Whitepaper entwickelt.
HT12 – Digitalmultimeter mit Gabelstromzange 60A AC/DC

HT12 – Digitalmultimeter mit Gabelstromzange 60A AC/DC

AC und DC Spannung bis 600V AC und DC Strom bis 60A Widerstandsmessung bis 34MOhm Durchgangsprüfung Frequenz bis 10kHz (Strom) Frequenz bis 300kHz (Spannung) Automatische Bereichswahl Data HOLD Gabelstromzange für Leiter Ø 8mm Bargraph Schutzholster AutoPowerOFF Das innovative Multimeter HT12 wurde entwickelt um neben den üblichen Messaufgaben auch Gleich- & Wechselströme bis zu 60A ohne Auftrennen des zu überprüfenden Leiters sicher und genau zu messen. Das 210g leichte mit einer Gabelstromzange ausgestattete Multimeter verfügt über eine große, 3400 Punkte auflösende, kräftige Anzeige mit Bargraph und eine Auto power off Funktion um die Batterien zu schonen. Das HT12 bietet sich auch aufgrund seiner geringen Abmessungen bestens für eine Vielzahl von Messfunktionen mit an.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Ihr Anliegen ist unsere Aufgabe. Durch über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung blicken wir auf zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte zurück. Unser Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen: - Mess- und Prozessdatenerfassung - Prozessanalyse und Bewertung - Vorgabe von Fertigungsprozessen - Automatisierungslösungen - Prüfsysteme Eingesetzte Entwicklungswerkzeuge Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne Kontaktformular
DT32  Digitaler Messtaster

DT32 Digitaler Messtaster

Inkrementaler Messtaster für Standardanwendungen mit 32mm Messbereich Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub Perfekt geeignet zur automatisierten Messwerterfassung in Messvorrichtungen, Montage und Fertigungsanlagen Messbereich: 32mm Genauigkeit: 10µm (p-p) Auflösung: 5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 100m/min Referenzmarke: keine Messbolzenbetätigung: Feder / Pneumatisch Ausgangssignal: TTL Linedriver RS422 mit Interpolator MT14 (optional) Kompatible Messwertanzeige: LT10 Serie
SM6221 / SM6321 / SM 6421 – Digitaler Niederdrucksensor im SOIC-Gehäuse bis 0,79 psi

SM6221 / SM6321 / SM 6421 – Digitaler Niederdrucksensor im SOIC-Gehäuse bis 0,79 psi

Die SOIC-Drucksensoren der SM6X21 Serie sind digitale OEM-Sensoren mit einer neuartigen Silizium-Messzelle und einer modernen elektronischen Signalverarbeitung. Der integrierte Digital-Signal-Prozessor ermöglicht die Kalibration und die Temperaturkompensation während der Herstellung. Die vollständig abgeglichenen SM6221 / SM6321 / SM6421 werden in einem Standard SOIC16-Gehäuse mit zwei vertikalen oder horizontalen Druckanschlüssen für die SMD-Montage angeboten. Als Ausgangs­signal steht die druckproportionale Information im I2C-Format zur Verfügung. Die SM6221 / SM6321 / SM6421 sind autarke Sensoren, die keine zusätzliche Schaltung benötigen. Die SM6221 / SM6321 / SM6421 sind reflowfähig und für die automatische Montage auf PCB geeignet. Der Sensor ist als relativer SM6221, als differenzieller SM6321 oder als asymmetrisch bidirektionaler Differenzdrucksensor SM6421 erhältlich. Varianten des SM6221 / SM6321 / SM6421 - SM6221 Druckbereiche relativ: 0 – 0,79 psi - SM6321 Druckbereiche differentiell: P1: -0,79 psi – -0,3 psi und P2 0,3 – 0,79 psi - SM6421 Druckbereiche asymmetrisch bidirektional: ± 0,79 psi Eigenschaften - Relativ-, Differenz- und asymmetrisch bidirektionaler Druck ±0,79 psi - Kompensierter Temperaturbereich: -40 – 105°C - Versorgungsspannung: 3,3 V / 5 V - Abgeglichenes digitales Ausgangssignal - I²C-Format - Auflösevermögen 14 bit - Genauigkeit: 1% FS - Digital-Signalprozessor-ASIC - Bidirektionale und differentielle Versionen - SOIC16-Gehäuse für SMD- Montage - ISO & ISO/TS-zertifiziert - RoHS und REACH konform
Typ T38 Digitaler Temperaturtransmitter Mit HART®-Protokoll, Kopf- und Schienenversion

Typ T38 Digitaler Temperaturtransmitter Mit HART®-Protokoll, Kopf- und Schienenversion

TÜV-zertifizierte SIL-Version für Schutzeinrichtungen entwickelt nach IEC 61508 (Option) Einsatz in Sicherheitsanwendungen bis SIL 2 (einzelnes Gerät) und SIL 3 (redundante Verschaltung) Konfigurierbar mit nahezu jedem offenen Soft- und Hardwaretool Universell für den Anschluss von 1 oder 2 Sensoren Widerstandsthermometer, Widerstandssensor (bis zu 2 x 3-Leiter) Thermoelement, mV-Sensor Potentiometer Signalisierung nach NAMUR NE43, Sensorüberwachung nach NE89, EMV nach NE21, Selbstüberwachung und Diagnose von Feldgeräten nach NE107 Anwendungen Prozessindustrie Maschinen- und Anlagenbau Beschreibung Diese Temperaturtransmitter sind konzipiert zum universellen Einsatz in der Prozesstechnik. Sie verfügen über eine hohe Genauigkeit durch Sensor-Transmitter-Matching, höchste Zuverlässigkeit und eine überdurchschnittliche Störsicherheit gegenüber elektromagnetischen Einflüssen. Über das HART®-Protokoll sind die Temperaturtransmitter T38 mit einer Vielzahl offener Konfigurationstools einstellbar (interoperabel). Außerdem sind die Temperaturtransmitter T38 über die Konfigurationssoftware WIKAsoft-TT und die Programmiereinheit PU-548 sehr einfach, schnell und übersichtlich parametrierbar. Neben der Auswahl des Sensortyps und des Messbereichs können mit der Software die Fehlersignalisierungsrichtung, eine Dämpfung, mehrere Messstellenkennzeichnungen und eine Prozessanpassung hinterlegt werden. Die Transmitter T38 bieten eine Vielzahl an Sensoranschlusskombinationen. Durch die Konfiguration auf einen Sensor mit Redundanz (Doppelsensor) wird bei einem Sensorfehler automatisch auf den funktionierenden Sensor umgeschaltet. Weiterhin besteht die Möglichkeit der Sensor-Drift-Erkennung. Mit der WIKA-True-Drift-Detection-Technologie können Sensoren permanent überwacht und fehlerhafte Messstellen unmittelbar ermittelt werden. Zusätzlich verfügen die Transmitter T38 auch über zahlreiche ausgeklügelte Überwachungsfunktionalitäten wie die Überwachung der Sensor-Zuleitungswiderstände, Sensorbruchüberwachung nach NAMUR NE89 sowie die Messbereichsüberwachung. Überdies sind erweiterte Diagnosefunktionen nach NE107 integriert und es werden umfangreiche zyklische Selbstüberwachungsfunktionen ausgeführt, die zur hohen Sicherheit des Systems beitragen.
Effiziente Betriebsmittelverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Ressourcenmanagemen

Effiziente Betriebsmittelverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Ressourcenmanagemen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Betriebsmittelverwaltung, die darauf abzielt, Ihr Ressourcenmanagement zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Betriebsmittelverwaltung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Ressourcenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Betriebsmittelverwaltung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Betriebsmittelverwaltungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Ressourcenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Betriebsmittelverwaltung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Ressourcenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Betriebsmittelverwaltung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Betriebsmittelverwaltung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Ressourcenprozesse oder komplexe Betriebsmittelverwaltungsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Betriebsmittelverwaltung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Ressourcenverwaltungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Betriebsmittelverwaltung!
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
9. Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze

9. Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze

Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze Trotz der zahlreichen Vorteile von Digital Out Of Home gibt es auch Herausforderungen beim Einsatz dieser Werbeform. Eine davon ist die Sichtbarkeit der Werbeflächen. Da digitale Außenwerbung oft in stark frequentierten Bereichen platziert wird, kann es schwierig sein, sicherzustellen, dass die Inhalte von allen Passanten wahrgenommen werden. Hier können interaktive Elemente wie beispielsweise Touchscreens oder Augmented Reality Anwendungen helfen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhöhen. Ein weiteres Problem ist die Komplexität bei der Erstellung und Umsetzung von Kampagnen für digitale Außenwerbeflächen. Es bedarf einer hohen technischen Expertise sowie einem kreativen Konzept, um eine erfolgreiche Kampagne zu entwickeln. Um diesem Problem entgegenzuwirken, können Unternehmen auf spezialisierte Agenturen zurückgreifen oder interne Schulungen für Mitarbeiter anbieten. Eine weitere Herausforderung besteht darin, dass digitale Außenwerbung oft als störend empfunden wird und negative Assoziationen hervorrufen kann. Um diese Problematik anzugehen, sollten Unternehmen darauf achten, werbliche Inhalte ansprechend zu gestalten und gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen. Insgesamt bietet Digital Out Of Home trotz einiger Herausforderungen zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmen und Kunden gleichermaßen. Durch den Einsatz innovativer Technologien sowie einer nachhaltigen Ausrichtung können Unternehmen ihre Werbekampagnen wirkungsvoll und umweltbewusst gestalten.
Messe wird digital.

Messe wird digital.

Unsere Touchpoints 4.0 erweitern physische Messen um eine vierte Dimension: das digitale Erlebnis. Und das mit handfesten Vorteilen für Veranstalter und Aussteller: Weniger Abhängigkeit von der Anzahl physischer Besucher, unbegrenzte Reichweite, längere und intensivere Markenerlebnisse sowie mehr Interaktion mit den Besuchern – vor, während und nach einer Veranstaltung. Digital Brand Spaces Virtuell und interaktiv. Mit dem Digitalen Twin, einem Virtual Showroom oder unseren XR Brand Spaces. Auch unabhängig von einem Messeauftritt. meplan Studio Spaces Gehen Sie neue, innovative Wege. Übertragen Sie Produktvorführungen oder führen Sie Messegespräche virtuell. Das könnte Sie auch interessieren: Design Kreativ, einzigartig, markenkonform. Nur für Sie konzipiert und realisiert. System Schnell verfügbar. Individuell anpassbar. Online konfigurierbar. Für jedes Budget. Lösungen Messeauftritt Veranstaltung Digitale Lösung
Digitaldruck  Offsetdruck  Flexodruck

Digitaldruck Offsetdruck Flexodruck

Wir bringen Ihre Ideen auf den Weg und erstellen für Sie Werbeumschläge in bester Qualität. Das Unternehmen „Tillmann Druck GmbH“ Am 1.1.1985 habe ich die Tillmann Druck GmbH gegründet. Als ich vor über 30 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit machte, wollte ich mich auf den Bereich „Briefumschläge, Faltentaschen und Versandtaschen“ spezialisieren. Bis heute betreuen wir Unternehmen in Sachen Versandlösungen, also Briefumschläge und Versandverpackungen aller Art, die perfekt ins Corporate Design passen und einen besonderen „Touch“ haben. Jeder, der heute Briefe bzw. Post von Unternehmen empfängt, wird nur aufmerksam, wenn er etwas „Besonderes“ in den Händen hält. Und dieses „Besondere“ bieten wir unseren Kunden. Als Spezialist für Briefumschläge, Kuvertierhüllen, Panoramahüllen, Versandtaschen, Kartontaschen, Faltentaschen, Musterbeutel, Röntgenfilmtaschen und Luftpolstertaschen produzieren, bedrucken und liefern wir unsere Produkte bundesweit sowie in einige europäische Länder. Unsere Kunden sind in Industrie, Handel, Handwerk, Verwaltung, Verbänden, Vereinen, Werbeagenturen, Verlagen, Genossenschaften und gemeinnützigen Organisationen tätig. Als Dienstleister arbeiten wir in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern und schaffen somit bedarfsgerechte und maßgeschneiderte Lösungen. Werbung auf und mit Briefumschlägen und Versandverpackungen ist eine der effektivsten und preiswertesten Möglichkeiten, seine Produkte bekannt zu machen. Ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist daher die Beratung unserer Kunden in diesem Bereich. Hierzu gehört insbesondere die Abstimmung mit unseren Auftraggebern im Vorfeld der Produktion. Wir stellen neben den bekannten Proofs auch Muster in vielen Varianten, Stanzvorlagen oder auch Dummies zur Verfügung, um somit für ein Höchstmaß an Transparenz zu sorgen. Wir schaffen Freiraum für Ihren Einkauf, reduzieren den Bedarf an Lagerfläche für Versandverpackungen in Ihrem Haus und sorgen für eine kostengünstige Abwicklung hinsichtlich Kommissionierung und Distribution. Überlassen Sie uns die Routinearbeiten. In unserem Hochregallager sind alle gängigen Briefhüllen DIN-Formate ständig verfügbar. Auf Wunsch lagern wir für Sie Ihre fertigen Versandverpackungen und liefern Sie „just in time“ in der benötigten Stückzahl aus. Auf ca. 2.000 Paletten-Stellplätzen halten wir ein breites Sortiment aller gängigen Formate für Sie bereit, damit wir schnell und flexibel reagieren können. Unsere Mitarbeiter realisieren Ihren Auftrag auf modernen Spezialmaschinen in optimaler Qualität und sorgen zuverlässig für eine termingerechte Auslieferung Ihrer Produkte. Ob farbig, transparent, braun oder weiß, mit oder ohne Fenster, oder nassklebend, selbstklebend sowie haftklebend, oder zusätzlich fadenverstärkt – bedruckt oder unbedruckt – Briefhüllen und Versandverpackung gibt es in vielen verschiedenen Größen und Materialien. Übrigens: Auch die Nutzung von recyceltem Papier ist ein Beitrag zum Umweltschutz. Am meisten gewünscht sind Briefumschläge, Versandtaschen und Faltentaschen in den Formaten DIN C4, C5, B4 und B5. Ob in den Standardgrößen oder als individuelle Sonderanfertigung – bei Tillmann-Druck erhalten Sie alles aus einer Hand!
Digitaldruck - Konturschnitt - Oberndörfer Grafik GmbH

Digitaldruck - Konturschnitt - Oberndörfer Grafik GmbH

Mit unseren modernen Großformatdruckern sind wir in der Lage, die verschiedensten Medien zu bedrucken. Neben verschiedenen Papieren bedrucken wir für Sie auch Selbstklebe-Folien, Canvas, Leinen, Banner, Mesh-Stoffe uvm. Natürlich drucken wir auch wasserfest und UV-beständig. Somit können wir für Sie auch speziell bedruckte Aufkleber und Planen für den Außenbereich produzieren.
DK25PR5/PLR5   Digitaler Messtaster

DK25PR5/PLR5 Digitaler Messtaster

Digitaler Messtaster mit extrem robuster Bauform und 25mm Messbereich Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub Aufgrund des 20mm Spannschaftes extrem robust gegenüber Schwingungen und Vibrationen Perfekt geeignet zur automatisierten Messwerterfassung in Messvorrichtungen, Montage und Fertigungsanlagen Messbereich: 25mm Genauigkeit: 2µm (p-p) Auflösung: 0,5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 250m/min Referenzmarke: 1 Messbolzenbetätigung: Feder Spannschaft: 20mm Ausgangssignal: TTL Linedriver RS422 Spannungsversorgung: 5V DC
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption Büromöbel & Einrichtungen BGM & ergonomische Büromöbel Konferenztechnik & Digital Signage
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Werbeagentur Mühldorf - Ihr Partner in der digitalen und der analogen Welt

Werbeagentur Mühldorf - Ihr Partner in der digitalen und der analogen Welt

Als Werbeagentur für Kunden in Mühldorf ist art2media Ihre Expertin für wirkungsstarke Werbung im Internet und in der analogen Welt. Um ihre Wettbewerbsposition nachhaltig zu sichern, sind Unternehmen auf Werbung und wirkungsvolles Marketing angewiesen. Als erfahrene Werbeagentur für Firmen in Mühldorf wissen wir, dass Sie durch zielgruppenspezifische Werbung und einen Marketingauftritt, Ihre Umsätze deutlich steigern können. Dabei ist es wichtig, dass man digitale und analoge Komponenten einbezieht. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Unternehmens-individuelle Marketing-Strategie. Dafür stellen wir Ihnen als Ihre Allround-Werbeagentur für den Raum Mühldorf das gesamte Instrumentarium von Online- und Offline-Werbung zur Verfügung. Als erfahrene Werbeagentur entwickeln wir für unsere Kunden auf Wunsch von Anfang an ein Allround-Angebot. Dazu zählen sowohl digitale als auch analoge Werbeformen. Programmierung Technische Programmierung Ihrer Website oder Ihres Onlineshops Webentwicklung & responsive Webentwicklung, Responsive und Mobile Webdesign Grafik Grafische Gestaltung Suchmaschinen Suchmaschinenoptimierung (SEO) inklusive Local SEO Marketing Strategisch ausgerichtetes Content- und Onlinemarketing. Handelsplätze Anzeigenschaltungen auf Amazon und E-Bay Dabei steht Ihnen in unserer Zusammenarbeit das gesamte Spektrum analoger Werbeformen zur Verfügung: Print, Fotografie, Video und Standortmarketing. Zudem beraten wir Sie als erfahrene Werbeagentur natürlich auch zu Marketing-Strategien, die Offline- und Onlinekomponenten integrieren. Also vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin, zu dem Sie unser Team und unsere Arbeitsweise kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie.
DS805S / DS812S Digitale Messtaster

DS805S / DS812S Digitale Messtaster

Hoch genauer inkrementeller Messtaster mit einem Messbereich von 5mm / 12mm und USB Interface Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip. Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub. Wellennutlagerung des Messbolzen für lange Lebensdauer und feinen Lauf. Perfekt geeignet zur Messwerterfassung mit PC in Messvorrichtungen, Montageanlagen, Fertigungsanlagen und Einzelmessplätzen. Messbereich: 5mm / 12mm Genauigkeit: 1µm(p-p) / 1,5µm(p-p) Auflösung: 0,1µm / 0,5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 250m/min Referenzmarke: 1 Messbolzenbetätigung: Feder / Pneumatisch Ausgangssignal: TTL Linedriver RS422 Spannungsversorgung: über USB
PENSTICK®Digital

PENSTICK®Digital

PENSTICK®Digital ist eine Weich-PVC-Folie für den Digital-Inkjet-Druck. PENSTICK®Digital ist geeignet für die Bedruckung mit Solvent-, UV- und Latex-Tinten. Eigenschaften: - haftet auf glatten, glänzenden Oberflächen - Haftung auch von der bedruckten Seite (bei Bedruckung mit Solvent-Tinten) - rückstandsfrei entfernbar - wiederverwendbar - gute UV-Beständigkeit Anwendungen: PENSTICK®Digital eignet sich beispielsweise für Dekoration und Werbung in Fenstern oder für Anwendungen, bei denen Effekte von satiniertem Glas für Sichtschutz gewünscht sind (transparent matt).
eBook Kundenzentriertes Forderungsmanagement dank digitaler Technologien

eBook Kundenzentriertes Forderungsmanagement dank digitaler Technologien

In vier Schritten zu einem modernen Forderungsmanagement. Jetzt unser kostenloses eBook herunterladen!
DK830S Digitaler Messtaster

DK830S Digitaler Messtaster

Digitaler Messtaster mit 30mm Messbereichen und 0,1µm oder 0,5µm Auflösung Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub Wellennutlagerung des Messbolzen für lange Lebensdauer Perfekt geeignet für automatisierte Messanwendungen in Messvorrichtungen, Montage- und Fertigungsanlagen Messbereich: 30mm Genauigkeit: 1,3µm / 1,7µm (p-p) Auflösung: 0,1µm / 0,5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 250m/min Referenzmarke: 1 Spannschaft: 8mm Messbolzenbetätigung: Feder / Pneumatisch Spannungsversorgung: 5V DC Ausgangssignal: TTL Linedriver RS422
IWM Almen-Messgerät EWB-01 digital

IWM Almen-Messgerät EWB-01 digital

Die Messung der Strahlintensität ist ein einfaches, präzises und kostengünstiges Mittel zur Kontrolle und Überwachung von Strahlprozessen.
SIGNAMEDIA Digital Signage Monitore 28" - 75" mit hochauflösenden 4K (UHD) Displays

SIGNAMEDIA Digital Signage Monitore 28" - 75" mit hochauflösenden 4K (UHD) Displays

Die SIGNAMEDIA Digital Signage Monitore sind ideal für die interaktive Werbebeschilderung und Informationsdarstellung unter widrigen Bedingungen und Dauerbetrieb im Indoor-Einsatz. Digital Signage Monitore für interaktive Werbebeschilderungen, digitale Menüboards und flexible Informationstafeln Unsere Digital Signage Monitore bieten eine qualitativ hochwertige und langlebige Lösung für verschiedene Anwendungsszenarien im Bereich der Informationsdarstellung mit Public Displays in Größen von 28″ bis 75″ für den Indoor-Bereich. Mit einem speziellen, klimatisierten Schutzgehäuse können unsere Monitore auch im Outdoor-Bereich eingesetzt werden. Diese Displays können an vielen Orten flexibel eingesetzt werden, z.B. auf dem Messegelände, im Kongressraum, Rathaus, Kino, Theater, Galerie, Hotel oder Restaurant. Unsere Digital Signage Monitore sind ein perfekter Empfang für Ihre Gäste und Kunden, um ihnen wichtige Infos oder Sonderangebote anzeigen. Laut aktuellen Studien werden digitale Werbe-Lösungen deutlicher wahrgenommen und erzielen mehr Aufmerksamkeit gegenüber herkömmlichen Plakaten. Unsere Digital Signage Monitore sind mit HDMI, USB und Netzwerkanschlüssen ausgestattet, können aber auch ohne PC, über den integrierten Medienspieler betrieben werden. Dadurch haben Sie einen Kostenvorteil bei der Beschaffung, Installation und beim Betrieb des Systems. Optimal in Kombination mit unseren Digital Signage Playern.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprise. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
3D Vermessung / Digitale Erfassung-Vermessung Fertigung nach Schablonen

3D Vermessung / Digitale Erfassung-Vermessung Fertigung nach Schablonen

Die Herstellung von konturgeschnittenen Bauteilen und Formscheiben aus Kunststoff - Plattenmaterial zählt zu unserem Tagesgeschäft. Die rationelle Fertigung dieser Elemente findet bei uns auf modernen CNC Bearbeitungszentren oder Laserschneidanlagen statt. Voraussetzung für diese materialschonende Produktion sind CAD-Daten, die jedoch nicht immer von Ihnen bereitgestellt werden können. Schablonen aus Holz, Pappe oder die demontierten alten Teile dienen häufig als Muster. Die aufwendige und kostenintensive Vermessung der Konturen und Bohrungen dieser Vorlagen mit herkömmlichen Messmitteln ist bei uns Vergangenheit. Rationelle und wirtschaftliche 3D-Vermessung zur Rekonstruktion Ihrer Vorlagen und Muster erfolgt bei uns am Standort Barmstedt ab sofort digital mit absolut höchster Präzision. Wir machen es einfach intelligenter!
Spitzenleistung in der Integration – SEKER | Digital Agency setzt auf Odoo für Enterprise Application Integration (EAI)

Spitzenleistung in der Integration – SEKER | Digital Agency setzt auf Odoo für Enterprise Application Integration (EAI)

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen im Bereich Enterprise Application Integration (EAI). Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für EAI, um Ihnen eine umfassende und individuelle Prozessoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Enterprise Application Integration (EAI): Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Geschäftsprozessen im Bereich Enterprise Application Integration (EAI). Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für EAI. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Prozessoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für EAI ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Datenströme optimieren oder die Kommunikation zwischen Anwendungen verbessern möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung im Bereich Enterprise Application Integration (EAI). Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung im Bereich Enterprise Application Integration (EAI)!
CHG-MERIDIAN setzt mit neuer Lösung ein Zeichen der Zeit: Digital Signage Solutions (DSS)

CHG-MERIDIAN setzt mit neuer Lösung ein Zeichen der Zeit: Digital Signage Solutions (DSS)

• Direkt: Zielgruppenspezifische Ansprache mit Kommunikation in Echtzeit • Sicher: Testphase bringt Sicherheit bei der digitalen Transformation • Aktuell: Mit dem Technologie-Refresh stets neueste Technologie erhalten CHG-MERIDIAN erweitert sein Portfolio um den Lösungsbereich Digital Signage Solutions (DSS). Ob mit digitalen Preisschildern (ESLs) oder Large Format Displays (LFDs) in Werbung oder im Businessumfeld – digitale Anzeigesysteme rücken Informationen ins richtige Licht. DSS ermöglichen eine erfolgreiche Umsetzung ohne finanzielles Risiko und unabhängig von Projektumfängen, Investitionsgrößen und Einsatzzwecken. Die Digitale Transformation hat unsere Kommunikation grundlegend verändert – Informationen müssen stets aktuell gehalten werden, damit sie nicht an Relevanz verlieren. Digital Signage Solutions sind für die heutige Informationsvermittlung nahezu unersetzlich. Kein anderes Medium erfüllt die hohen Anforderungen an flexible Kommunikation so gut wie digitale Anzeigensysteme. Sie erlauben eine Zielgruppen-Ansprache in Echtzeit und ermöglichen es, Informationen jederzeit leicht anzupassen. Viele Unternehmen erkennen bereits die Notwendigkeit, auf die neuen digitalen Systeme umzustellen, scheuen aber den technischen, logistischen und finanziellen Aufwand für den Wandel. Mit CHG-MERIDIAN haben die Unternehmen einen erfahrenen Partner an ihrer Seite, der sie sicher durch die digitale Transformation führt – und so die Kommunikation auf die Herausforderungen der heutigen Zeit einstellt. Unverbindlich testen – und anschließend immer up-to-date Die Bedürfnisse und Bedenken seiner Kunden hat CHG-MERIDIAN fest im Blick: Mit seinem individuellen Try-and-Use-Modell bietet das Unternehmen eine unverbindliche Testphase unter realen Bedingungen an. Das gibt beispielsweise Sicherheit bei der digitalen Transformation des Point of Sale (POS) und senkt das Investitionsrisiko für den Kunden. Nach Abschluss der Testphase mit der neuen Technologie kann man das bevorzugte System zu vereinbarten Raten weiternutzen und das ohne Bedenken in eine möglicherweise bald veraltete Technik zu investieren. Mit dem regelmäßigen Technologie-Refresh wappnet CHG-MERIDIAN seine Kunden bestens für die Wandlungsfähigkeit des Marktes. Über die gesamte Laufzeit ist neuste Technologie bei vereinbarten Mieten im Einsatz. Das hat zum Vorteil, dass die Kunden keine alten und wartungsintensiven Geräte verwenden müssen, die Zeit und Geld kosten. CHG-MERIDIAN bietet mit Digital Signage Solutions (DSS) eine neue, ganzheitliche Lösung, digitale Anzeigesysteme erfolgreich zu etablieren. Rundum gut beraten „Mit unseren Digital Signage Solutions können wir Unternehmen einen umfassenden Zugang in die digitale Welt der Informationsvermittlung ermöglichen – und zwar als einsatzfähige Komplettlösung ohne Service-Lücken“, sagt Oliver Schorer, Mitglied des Vorstands, verantwortlich für IT und Services. Im DSS-Lifecycle sind alle Leistungen auf einen Blick sichtbar: Weit über den üblichen Standard hinaus bietet CHG-MERIDIAN maßgeschneiderte Support- und Serviceleistungen an, übernimmt auf Wunsch die Projektkoordinierung und Strukturierung sowie Vernetzung der einzelnen Anbieter. „Unser erklärtes Ziel ist die maximale Entlastung. Wir wollen unseren Kunden den Rücken freihalten“, so Schorer. Kunden von CHG-MERIDIAN haben einen einzigen Ansprechpartner, der sie über die gesamte Projektlaufzeit und darüber hinaus betreut und sich um alle Anliegen kümmert. DSS Life Cycle Alle Leistungen auf einen Blick: Das DSS-Lifecycle-Modell ist die Basis für kompetente Rundum-Begleitung im gesamten Technologie-Lebenszyklus. Durchdacht bis zum Schluss Am Anfang schon ans Ende denken, zahlt sich aus – und mit einem durchdachten End-of-Life-Prozess profitieren Kunden gerade bei Digital Signage-Projekten in vielerlei Hinsicht. Deshalb bietet CHG-MERID
DS830S  Digitaler Messtaster

DS830S Digitaler Messtaster

Hoch genauer inkrementaler Messtaster mit 30mm Messbereich, 0,1µm Auflösung und USB Interface Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip. Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub. Wellennutlagerung des Messbolzen für lange Lebensdauer. Perfekt geeignet zur automatisierten Messwerterfassung mit dem PC in Messvorrichtungen, Montageanlagen, Fertigungsanlagen und Einzelmessplätzen Messbereich: 30 Genauigkeit: 1,3µm / 1,7µm (p-p) Auflösung: 0,1µm / 0,5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 250m/min Referenzmarke: 1 Messbolzenbetätigung: Feder / Pneumatisch Ausgangssignal: USB 2.0 Spannungsversorgung: über USB
Geschäfts- und Digitaldrucke

Geschäfts- und Digitaldrucke

Wir fertigen Printprodukte aller Art im Offset- und Digitaldruck. Broschüren, Flyer, Faltblätter, Blöcke, Formulare, Briefbogen, Umschläge, Visitenkarten. Wir beraten Sie in allen Fragen von der Gestaltung bis zur Produktion Ihrer Printprodukte.
Outdoor-Monitor an LED-Straßenleuchte - Polescreen Digital Signage

Outdoor-Monitor an LED-Straßenleuchte - Polescreen Digital Signage

Brillant und effizient leuchtet die LED-Straßenleuchte den Gehweg aus. Gleichzeitig liefert der seitlich platzierte Monitor Informationen und Werbung direkt im Fokus der Passanten. POLESCREEN ist innovativ kombiniert und perfekt platziert! Die im urbanen Umfeld notwendige Straßenbeleuchtung wird mit unserem Digital-Signage-KnowHow ergänzt und kombiniert auf diese Weise zwei Produktwelten zu einem neuen Baustein für die moderne SmartCity. Ideal für die Beleuchtung von Veranstaltungsorten, öffentlichen Plätzen oder als moderne Straßenbeleuchtung mit digitaler Informationsfläche. Geben Sie aktuelle Hinweise zu Events, Verkehr und Wetter oder kombinieren Sie Ihr Wegeleitsystem mit digitaler Werbung. - Temperaturbereiche von -33 bis +40 °C - im 24/7-Betrieb fehlerfrei - solide und schwer zerstörbar - gute Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung - mit LED-Straßenleuchte Bildschirmgrößen: 55 + 65 Zoll LCD