Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 5579 Ergebnisse

Planetenrührmaschine mit digitaler Steuerung

Planetenrührmaschine mit digitaler Steuerung

Planetenrührmaschine, neu, 2 Jahre Gewährleistung, 3 Werkzeuge inkl. (Rührbesen, Flachrührer, Knethaken), 1 Edelstahlkessel inkl., mit Staub- & Spritzschutz, 10 Geschwindigkeiten, mit Zeitschaltuhr + TOP Preis-Leistungs-Verhältnis + kraftvolle Planetenrührmaschine mit digitaler Steuerung + 10 Geschwindigkeiten mit konstanter Kraftübertragung + mit Zutatenschütte und Sicherheitsgitter aus Edelstahl + beim Anheben des Gitters schaltet die Maschine sofort ab + mit integrierter Staub-/ Spritzschutzabdeckung + Maschine steht auf 4 vibrationsabsorbierenden Stellfüßen + keine Bodenverankerung notwendig + Kessel-Tragarme aus Edelstahl + geschlossenes Planetengetriebe aus Edelstahl + schnelle Ersatzteil-Versorgung innerhalb von 1-2 Werktagen Modell: SM2-40L Kapazität: max. 40 Liter
Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Das DIN-A3-Farb-Multifunktionssystem UTAX 2508ci ist der Nachfolger des beliebten UTAX 2507ci Multifunktionssystems. Durch das 10,1 Zoll große Touchscreen können Sie das System intuitiv bedienen. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 Seiten/Min. kann das Gerät für kleine und mittelgroße Arbeitsgruppen verwendet werden. Die zahlreichen Optionen runden das System ab. So können Sie zum Beispiel zwischen 4 verschiedenen optionalen Dokumenteneinzügen wählen, die sich in der Papierkapazität und Scan-Art (Dual-Scan oder Duplex-Scan) unterscheiden. Standardmäßig erhalten Sie das Gerät als Tischgerät inkl. 2x 500 Blatt Papierkassetten. Um die Papierkapazität zu erweitern, erhalten Sie optional weitere Papierkassetten: PF-7100 (2x 500 Blatt Universalkassette DIN A5R – SRA3) PF-7110 (2x 1.500 Blatt Großraumkassette DIN A4) PF-7120 (3.000 Blatt seitliches Großraummagazin DIN A4). Um das Multifunktionssystem um die Faxfunktion zu erweitern, benötigen Sie das Faxsystem 12. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiß. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Salesforce Marketing Cloud Entwicklung

Salesforce Marketing Cloud Entwicklung

Wir beherrschen die Programmiersprachen der Salesforce Marketing Cloud und sorgen dafür, dass Ihre Marketing Use Cases optimal funktionieren. Unsere Entwicklungsteams verfügen über ein breites Spektrum an Know-how und Best Practices, um effizient, sicher und mit hoher Qualität für Sie zu arbeiten. Sie können sowohl punktuell in einzelnen Projektphasen als auch langfristig bei der Entwicklung in der Salesforce Marketing Cloud unterstützt werden. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen sorgen unsere Entwickler für einen optimalen Wissenstransfer und praxisorientierte Lösungen. Dabei arbeiten wir entweder direkt mit Ihnen oder in Zusammenarbeit mit einer Salesforce-Agentur oder einem Salesforce-Berater. Unsere Teams sind stets auf dem neuesten Stand und verfügen über Zertifizierungen wie Marketing Cloud-E-Mail Specialist, Platform Developer, Marketing-Cloud Developer und Consultant. Dadurch bieten wir Ihnen aktuelles Fachwissen für Teamergänzung oder spezielle Projektaufgaben: - Salesforce Marketing Cloud Entwickler als Projektergänzung - Komplette Salesforce Marketing Cloud Entwicklerteams ab 3 Personen - erfahrener Proxy-PO plus zertifizierte Salesforce-Experten - ausschließlich bei DIU in Deutschland festangestellte, perfekt miteinander eingespielte Profis (= kein Near- oder Offshoring) - faire und transparente Preisstruktur - mittel-bis langfristiger Einsatz in Projekten ab 3 Monate Profitieren Sie von unserem Fachwissen, unserer Flexibilität und unserer professionellen Zusammenarbeit. Softwareentwicklung I Marketingautomatisierung I Datenmanagement I Personalisierung I IT-Innovation I Digitalisierung
Marketing Produktionsautomatisierung I MPP.360

Marketing Produktionsautomatisierung I MPP.360

DIU MarTech Solutions ist Integrationspartner der führenden Lösungen für erfolgreiche Marketing Production Automation. MPP.360 ist eine hochmoderne Marketing Production Automation Plattform mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Ob digitale Bannersets, Landingpages, E-Mail Newsletter, Print Produktionen oder einfache Bestellung von Vertriebs- und Marketingmaterialien: Mit MPP.360 optimieren Sie die Abläufe von der Beauftragung, Produktion bis zur fertigen Auslieferung Ihrer Werbemittel. Unser Angebot: Die perfekte Synchronisation mit Ihrem MarTech-Stack Dank Standard-Konnektoren und einer leistungsstarken API kann MPP.360 nahtlos mit verschiedenen Systemen wie censhare, AWS oder Adobe integriert werden. DIU kennt die vielfältigen Möglichkeiten verschiedener Marketing Software Anwendungen und ebnet den Weg für eine reibungslose Zusammenarbeit. Marketingautomatisierung I Kostenoptimierung I Skalierbarkeit I CRM-Systeme I IT-Service Management I IT-Unterstützung
360° Besichtigung & Virtual Reality | DIGITALES ABENTEUER

360° Besichtigung & Virtual Reality | DIGITALES ABENTEUER

Mit einem 360°-Rundgang machen Sie Ihr Objekt auf Ihrer Internetseite für Ihre Zielgruppe zugänglich. Gerne beraten wir Sie zu verschiedenen Themen, wie Luftbild-Aufnahmen, Virtual Reality (VR), interaktiven Inhalten oder Webhosting. Unkompliziert Durch die moderne Technik des 360° Scans wird den Maklern eine schnelle Informationsübertragung ermöglicht. So gelangen Informationen, in ihrer vollen Gänze schnell und einfach zu den jeweiligen Interessenten. Transparent Durch unsere Technik wird Ihren Kunden ermöglicht, Ihr Unternehmen / Immobilie schon bereits vor dem eigentlichen Besuch zu erkunden und sich ein positives Bild zu machen. Ein tolles Nutzererlebnis für jeden. Social Media Die Einbindung der 360° Touren in Social Media Plattformen ist einfach und unkompliziert. Da die Rundgänge in der Cloud gespeichert sind, können sie schnell in Facebook und Co. eingebunden in die Welt getragen werden. Webseite Einbindung Um das Ansehen ihrer Website zu steigern, eignet sich ein 360° Rundgang sehr gut. Mit wenigen Klicks ist das Einbetten der Tour in Ihren Internetauftritt möglich. Erhöhen Sie die Möglichkeit von längeren Besuchszeiten Ihrer Webseite.
Digitalmanometer EMA 200

Digitalmanometer EMA 200

Tragbares Digital-Manometer zur Messung von Differenzdruck und Strömungsgeschwindigkeiten Das tragbare, batteriegespeiste Digital-Manometer EMA 200 ist ein präzises Messgerät zur Messung von positivem und negativem Differenzdruck. Durch seine einfache Handhabung eignet sich das EMA 200 für Kundendienst- und Wartungsarbeiten, z. B. an Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie zur Messung des Kaminzuges und zur Filterüberwachung. Darüber hinaus eignet sich das Gerät zur Messung von Strömungsgeschwindigkeiten und Bestimmung von Volumenstrom. Das Gerät ist optional mit einem ISO-Werkskalibrierschein oder einem DAkkS-Kalibrierschein lieferbar. Messbereich: ± 200 Pa (± 2 mbar, 1,5 .. 18 m/s) .. ± 200 kPa (± 2000 mbar) Messgenauigkeit: ± 0,5 % v.E. Analogausgang: 0 .. 2 V oder 0 .. 1 .. 2 V für ± Messbereiche
Digitaler Großfarbdruck

Digitaler Großfarbdruck

Hoch aufgelöster Dye- oder Solvent Vierfarbdruck bis 162cm Materialbreite. Im Außenbereich lichtecht von mehreren Monaten bis 2 Jahren, in Innenräumen bis zu 20 Jahren. Die Drucke sind wasser-, wisch- und kratzfest. Für den harten Außeneinsatz empfehlen wir ein zusätzliches Schutzlaminat. PAPIERE DIN A2 DIN A1 DIN A0 qm
Brian - dein digitaler Super-Assistent

Brian - dein digitaler Super-Assistent

Brian ist Ihr KI-Superassistent, der viele zeitsparende Funktionen bietet, wie z. B. Dateiverwaltung, Branchenforschung, Foliengrafiken, Ideenfindung und mehr! Brian ist ein erstaunlicher KI-gestützter Assistent, der speziell entwickelt wurde, um die Bedürfnisse von Fachleuten zu erfüllen, und bietet Zugang zu führenden Technologien wie GPT in einer einzigen Anwendung. Brian ist GDPR-konform und ISO 27001-zertifiziert, was ihn zu einer sicheren, zuverlässigen und geschützten Wahl für Ihr Unternehmen macht. Durch die 24/7-Zugänglichkeit über Plattformen wie E-Mail, MS Teams und Slack hilft Brian Unternehmen, Teams und Fachleuten, Zeit zu sparen und die Produktivität zu steigern. Hier sind einige von Brians bemerkenswertesten Fähigkeiten und Fertigkeiten: - Dateikonvertierung und -transformation - Transkription und Sprachübersetzung - Unternehmensanalyse und Branchen-KPIs - Nachrichten und Branchenberichte - Folienvorlagen und benutzerdefinierte Icons - Ideenfindung und Entwurf von Inhalten Brian integriert sich nahtlos mit verschiedenen fortschrittlichen Technologien, einschließlich der neuesten Version von GPT, die nächste Generation von Fähigkeiten unterstützt.
Fotografie, Produktfotos Digitale Fotografie

Fotografie, Produktfotos Digitale Fotografie

Entwicklung der Idee für eine Weihnachtskartensendung, Fotografie, Bildbearbeitung und Satz Bilder aus einschlägigen Portalen verwenden ... kann man schon mal machen. Wesentlich schöner finden wir individuelle Fotos, die wirklich unsere Kunden, deren Produkte oder Leistungen zeigen. Fotografiert wird entweder bei uns inhouse im Studio oder direkt vor Ort ...
Digitaldrucke und digitaler Sublimationsdruck | München

Digitaldrucke und digitaler Sublimationsdruck | München

Im Digitaldruck kann man weit mehr als nur Visitenkarten und Flyer drucken. Wenn es darum geht Aufkleber, Poster, Plakate, Werbetechnik, Banner oder Etiketten zu drucken, dann ist das Beschriftungswerk die Druckerei in München! Mit digitalen Druckern der neuesten Generation und ständig aktualisierter Verarbeitungs-Software erfüllen wir nahezu jeden Kundenwunsch den die Werbetechnik bietet und garantieren Ihnen hochwertige Druckergebnisse bis zu maximal 1440 dpi – dabei machen wir beim Druck keine Kompromisse, vom kleinsten Aufkleber bis zum XXL Banner. Die Druckerei in München verfügt über Inkjet Digitaldrucker mit Eco Solvent Tinten (4C Druck / 6C Druck), für z. B. Foliendruck und Druck auf Papier, mit UV-Tinte (6C Druck + weiss + Lack) für den direkten Druck auf Platten und Materialien fast aller Art, und Latextintendruckern (4C Druck) für bspw. Banner. Sie können Ihren Digitaldruck bei uns in München direkt abholen oder Sie nutzen unseren Lieferservice. Mit Spediteuren und Kurieren unseres Vertrauens versenden wir unsere Digitaldruckprodukte weltweit. Wir bedienen nicht nur den Foliendruck, wie z. B. auf klarsichtige, weisse oder Milchglasfolien (Glasdekorfolien), sondern auch den Digitaldruck auf Materialien wie PVC & Mesh Banner, PVC Planen, Backlites, Displaybanner, Werbefahnen, Papiere & Pappen, Forex Hartschaum PVC, Acrylglas, Glas und AluDibond, diverse Dekorstoffe, wie z. B.: Canvas, Fahnenstoffe Indoor und Outdoor und vieles, vieles mehr ...
Digitaler Glasdruck

Digitaler Glasdruck

Mit UV- und Solventdigitaldruckern können wir auf Objekte bis zu 220 mm Höhe direkt drucken. Hochgenaue Positionierungen möglich, sehr gut haftende Tinten und Druck bis zu 2,5 - 3 m möglich.
Nachhaltigkeit / Energieaudit

Nachhaltigkeit / Energieaudit

Wir produzieren mit Nachhaltigkeit. Alle Produkte erhalten eine Nachhaltigkeitserklärung. FSC-Zertifikat sowie Energieaudits können bereitgestellt werden.
Bedrucken, DTF Transfers - Textildrucktransfers, digital ohne Mindestmenge

Bedrucken, DTF Transfers - Textildrucktransfers, digital ohne Mindestmenge

DTF (Direct To Film) Transfers für die Bedruckung von T-Shirts, Hoodies, Taschen, Sport- und Arbeitskleidung. Digital gedruckt, jede Stückzahl, schnell geliefert. Perfekt für jedes Design. DTF Transfers für ihre Textilien. Bei uns werden Ihre Motive schnell und mit hochdeckenden Farben gedruckt. Vom Einzelstück über Sammelbögen bis zum Großauftragen kümmern wir uns um ein optimales Ergebnis. Bei unseren DHT Tex Textiltransfers handelt es sich um DTF Drucke aus nachhaltigen Digitaldruck mit wasserbasierten, OEKO-Tex zertifizierten Tinten. Die ganz nach Wunsch heiß- oder kaltabziehenden Trägerfolien ermöglichen zudem eine saubere und einfache Verarbeitung. Der final aufgebrachte Kleber sorgt schließlich für eine lange Lebensdauer und Dehnbarkeit auf diversen Textilien. Hierfür können Sie ihre Motive in unseren DIN-A Formatvorlagen platzieren, als Einzelbilder zukommen lassen oder in einem Sammelbogen zusammenfassen. Die digital gedruckten Transferbilder bekommen Sie dann sauber zugeschnitten oder als Rolle aufgewickelt in wenigen Tagen zugeschickt. Perfekt für den lokalen Sportverein, Junggesellen/innen Abschiede oder den Beginn einer eigenen Mode-Linie. Unsere DTF Transfers passen auf jedes T-Shirt, Hoodies, Taschen sowie Sport- und Arbeitskleidung. Unsere Drucke halten auf Baumwolle, Polyester, Mischgeweben, Nylon und mehr. Materialien: Baumwolle, Polyester, Mischgewebe, Nylon, Kunstleder Abziehen: Heiß, Kalt, Instant-Peel (Heiß- oder Kalt)
Nahtlose Projektmanagement-Revolution mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Motor für Spitzenleistung

Nahtlose Projektmanagement-Revolution mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Motor für Spitzenleistung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Projektmanagement, die darauf abzielt, Ihre Projekte nahtlos zu managen und Spitzenleistung zu erreichen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Software für Projektmanagement: Branchenspezifische Expertise: Unsere Softwarelösung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis des Projektmanagements. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und entwickeln Lösungen, die perfekt darauf zugeschnitten sind. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Projektmanagement. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Software, die Planung, Durchführung, Kontrolle und Abschluss Ihrer Projekte unterstützt. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Projektmanagementprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Lösung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Projektanforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie kleine Projekte oder komplexe Unternehmensprojekte managen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung im Projektmanagement. Unsere Softwarelösung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Softwarelösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg im Projektmanagement!
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Digitaldruckerei, Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration, das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren

Digitaldruckerei, Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration, das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren

Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration Auf einzigartige Weise verbindet das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren Digitaldruck und Heißtransfer-Dekoration. Das Ergebnis: ein Verfahren, das makellose, hochauflösende Druckergebnisse auf einer Vielzahl unterschiedlicher Druckobjekte ermöglicht.
Digitale Betriebsanleitung

Digitale Betriebsanleitung

In der neuen Maschinenverordnung (EU) 2023/1230 gibt es auch Neues zur technischen Dokumentation, etwa die digitale Betriebsanleitung. Gute Vorbereitung ist hier alles. Fragen Sie uns.
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Digitalmanometer DM 17

Digitalmanometer DM 17

Digitalmanometer / elektronisch / Prozess / Edelstahl Das DM 17 zeichnet sich durch seine Batterieversorgung, sowie sein verstellbares Gehäuse aus. Somit eignet sich das DM17 zur mobilen Drucküberwachung. Eine Besonderheit ist der verschweißte Drucksensor, womit eine uneingeschränkte Verwendung in Sauerstoffanwendungen gegeben ist und selbst strengsten Anforderungen an die Partikelfreiheit erfüllt. Das 4,5-stellige LC-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Schnelles und sicheres Ablesen sind dadurch garantiert. Zusätzliche Funktionen: Einstellung der Druckeinheit, Auto-Zero, aufrufbarer Min-/Max-Wert und automatische Abschaltung. Merkmale: - Nenndrücke: 0 ... 6 bar bis 0 ... 600 bar - Genauigkeit: 0,5 % FSO BFSL (Klasse 0,5) - Gehäuse verstellbar - LC-Display, 4,5 stellige 7-Segmentanzeige - Standardbatterie CR 2450, Betriebsdauer > 1.800h Optionale Merkmale: - Min- / Max-Funktion mit Reset-Funktion - Auto-Zero - Einstellung der Druckeinheit - Konfiguration der Abschaltautomatik Artikelnummer: DM 17
Digitale Handanzeige mit LCD-Display für Sensoren mit mV/V Ausgang

Digitale Handanzeige mit LCD-Display für Sensoren mit mV/V Ausgang

Baureihe: DHZ21 Die digitale Handanzeige DHZ21 ist ein batteriebetriebenes, mobil und universell einsetzbares Handterminal für Kraft- und Drehmomentsensoren oder Wägezellen auf DMS-Basis. Auf dem Display wird der Messwert mit Vorzeichen, der Messeinheit und den eingestellten Nachkommastellen angezeigt. Über Tastendruck ist es möglich, die Anzeige auf Null zu stellen und zu tarieren oder die Spitzenwerte - sowohl in positiver als auch in negativer Kraftrichtung - abzurufen. Das Gerät wird standardmäßig mit einem schwarzen Schutzgehäuse mit Aufstellfunktion geliefert.
Digitalmanometer

Digitalmanometer

Digitalmanometer zur digitalen Druckmessung Messaufgaben mit hoher Auflösung und Reproduzierbarkeit Erhältlich in den Genauigkeitsklassen 0,01 bis 2,5 Als Handgerät bis zum Druckkalibrator
Modernes Webdesign für Ihren digitalen Auftritt

Modernes Webdesign für Ihren digitalen Auftritt

Entdecken Sie Webdesign, das Ihre Marke zum Strahlen bringt! ✨ Ich kreiere Websites, die nicht nur gut aussehen, sondern auch performen. Willkommen in meiner Welt des Webdesigns, wo Kreativität auf Funktionalität trifft! 🎨👨‍💻 - Persönliche Beratung: Ich bin Ihr direkter Ansprechpartner – keine Callcenter, keine Warteschleifen. 📞 - Schnell & Effizient: Blitzschnelle Umsetzung ohne Kompromisse bei der Qualität. ⚡ - Budgetfreundlich: Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Ihr Budget schont. 💰 - Weniger Bürokratie: Einfache Prozesse, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können. 📉 Als Einzelunternehmer im Bereich Webdesign biete ich maßgeschneiderte Websites, die Ihre Marke ins rechte Licht rücken. Mein Ziel? Eine Website, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch Ihre Zielgruppe effektiv anspricht und bindet. 📞 Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz aufbauen. Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 oder kontaktieren Sie mich über mein Online-Formular. Wir machen das Web zu Ihrem Spielplatz!
Digitaldruck, Rasterdruck, Digitaldruckservice, Druck-Service, Digitaldruckdienst

Digitaldruck, Rasterdruck, Digitaldruckservice, Druck-Service, Digitaldruckdienst

Rasterdruck Unser Rasterdruckservice ermöglicht Ihnen Drucke bis zu einem 24er Raster. Diese Technik ist ideal für detaillierte und präzise Druckanforderungen und garantiert eine hohe Qualität und Genauigkeit. service [Digitaldruck-Service, Druckservice, Digitaldruckservice, Druck-Service, Digitaldruckdienst, Digitaldruck-Services, Digitaldruck-Dienst, Digitaldruckdienste, Digitaldruck-Dienstleistung, Digitaldruckdienstleistung, Druck-Dienste, Druck-Services, Digitaldruck-Dienste, Digitaldruckservices, Druckdienste]
Digitale Effizienz mit SEKER | Digitalagentur – Maßgeschneiderte EDV-Lösungen mit Odoo-Integration

Digitale Effizienz mit SEKER | Digitalagentur – Maßgeschneiderte EDV-Lösungen mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative EDV-Lösungen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und in die digitale Zukunft zu führen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere EDV-Lösungen. Die Vorteile unserer EDV-Lösungen: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere EDV-Lösungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob Planung, Einkauf, Lagerverwaltung oder mehr – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten EDV-Lösung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere EDV-Lösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere EDV-Lösungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle EDV-Lösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
DTF Drucker für Textiltransfers | Digitaldruck | sattes Weiß | 60cm | 2 Köpfe

DTF Drucker für Textiltransfers | Digitaldruck | sattes Weiß | 60cm | 2 Köpfe

DTF (Direct to Film) Druckmaschine | 2 Köpfe | 60cm Druckbreite | Optimale Farben | Langlebige Designs | Schnelle und einfache Bedienung | bis zu 14m²/Std. DIGITRAN FlexLine DTF600 MK2 - DTF-Drucker Die DIGITRAN FlexLine DTF600 Mark2 ist die nächste Generation DTF-Drucker. Dieser Direct to Film Drucker ermöglicht die schnelle und einfache Fertigung von Transfers für ihre Textilveredelung. Hierfür wird die digitale Druckmaschine mit der FlexFinish600 Mark2 Pulver- und Trocknungseinheit erweitert. Diese ist im Vergleich zum Vorgängermodell etwas größer ausgelegt um eine gleichmäßigere Trocknung zu ermöglichen. Gleich geblieben ist, dass das Kleber-Pulver vollautomatisch in die Farbe eingestreut wird. Mit der nachfolgenden Rütteleinheit wird zudem überschüssiger Kleber vollständig entfernt. Zuletzt wird das Bild mit einer leistungsstarken IR-Einheit getrocknet und anschließend aufgewickelt. Jetzt heißt es die Druckbilder einfach abzunehmen, ggf. zuzuschneiden und zu verschicken oder selbst aufzubringen. ✔ Wasserbasierte Tinte mit OEKO-TEX ✔ Max. Auflösung von 720x2400dpi ✔ 2 Druckkopf-System ✔ Farbprofile für unterschiedliche Anwendungen ✔ Druck, Pulver und Trocknung in Linie ✔ Extreme Farbgenauigkeit dank Color Management ✔ Weiß-Zirkulationspumpe und Rührwerk ✔ Automatische Reinigungszyklen ✔ Effiziente Druckbreite von 600mm ✔ Maximale Druckqualität bei bis zu 14m²/Std. ✔ 4, 6 und 8-Pass Druckmodi ✔ Für diverse Textilien und Anwendungen ✔ Perfekte Dehn- und Waschbarkeit ✔ Maße ca. 1,4 x 2,5m Alle Maschinen werden vor dem Versandt technisch und funktionell geprüft, damit Sie eine sichere und verlässliche Druckmaschine erhalten. Auch die Installation können wir für Sie übernehmen und somit für einen schnellen und unkomplizierten Start in den DTF Druck sorgen. Und sollte doch mal etwas nicht so funktionieren wie gedacht oder sich eine Frage ergeben ist unser Service für Sie da. Ob telefonisch, per Email oder direkt vor Ort. Verbrauchsmaterialien sowie Verschleiß- und Ersatzteile bekommen Sie ebenfalls von uns. Ob Tinte, Kleber, Folie, Druckköpfe, Dämpfer oder Software, alles kommt direkt aus unserem Lager und ist in kürzester Zeit bei Ihnen. Mit uns können Sie ihre Transfer Produktion um eine zeitgerechte, digitale Lösung erweitern. Perfekt für kleinere Losgrößen, vielfarbige Designs und kurze Reaktionszeiten. Köpfe: 2x EPSON i3200-A1 Druckbreite: 60cm Tinte: Wasserbasierte Pigmenttinte mit OEKO-TEX Folie: Instant-Peel Folie | Anti-Statisch | Doppelseitig Matt | Starke Tintenaufnahme | Heiß und Kalt Abziehbar Kleber: Fein, Mittel, Grob
🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

In der heutigen dynamischen Arbeitswelt ist der Kampf um die besten Talente intensiver denn je. Ein strategisch aufgebauter Rekrutierungsprozess ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. 🔑🌟 - Benutzerzentrierte Karriereseiten: Mein Ansatz konzentriert sich darauf, Karriereseiten zu gestalten, die nicht nur informieren, sondern auch begeistern und zum Bewerben motivieren. 🛠️🖥️ - Persönliche Beratung: Als Ihr Partner für digitale HR-Lösungen stehe ich Ihnen zur Seite, um die Mitarbeitergewinnung nahtlos in Ihre Unternehmensstrategie zu integrieren. 🤝 - Effiziente Prozesse: Durch den Einsatz modernster Technologien und Methoden sorge ich für einen schnellen und effektiven Rekrutierungsprozess. ⏩ - Kosteneffiziente Strategien: Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Mitarbeitergewinnung zu bieten, die Ihr Budget schonen und gleichzeitig maximale Ergebnisse liefern. 💸 Vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Einstellung – ich begleite Sie auf jedem Schritt des Weges, um sicherzustellen, dass Sie die Talente gewinnen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung stärkt nicht nur Ihr Team, sondern auch Ihre Position am Markt. 🌐 Bereit, Ihr Rekrutierungsspiel auf die nächste Stufe zu heben? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein maßgeschneidertes Angebot und entdecken Sie, wie wir gemeinsam Ihr Unternehmen als begehrten Arbeitgeber etablieren können!
Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Unsere digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Besucher, Fahrzeuge und Lieferanten verwalten und überwachen. Mit einem breiten Spektrum an intelligenten Systemen, von Self-Check-in bis hin zu digitalen Pförtnern und mehrsprachigen Anmeldesystemen, bieten wir eine umfassende Plattform, die Sicherheit, Effizienz und Komfort an Ihrem Standort gewährleistet. Hauptmerkmale: Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement: Automatisierte Registrierung und Anmeldung von Besuchern und Fahrzeugen durch Self-Check-in-Terminals und digitale Anmeldesäulen, die Wartezeiten reduzieren und den Empfangsbereich entlasten. Automatisierte Zutrittskontrollsysteme: Digitale Kontrollmechanismen für Einfahrts-, Einlass- und Zufahrtskontrolle, die unerwünschten Zugang verhindern und gleichzeitig eine reibungslose Bewegung von autorisierten Personen und Fahrzeugen ermöglichen. Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement: Umfassende Überwachungs- und Managementfunktionen, einschließlich digitaler Sicherheitsunterweisungen und Passierscheine, gewährleisten die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und optimieren die Standortsicherheit. Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme: Erweiterte Funktionen zur Verwaltung von Besuchern und Lieferanten, einschließlich Besucherausweisen, Yard Management und digitalen Infoterminals, bieten einen nahtlosen Betriebsablauf. Video Anmeldung und mehrsprachige Unterstützung: Videoanmeldesysteme und mehrsprachige Anmeldemöglichkeiten verbessern die Benutzererfahrung für internationale Gäste und Mitarbeiter, indem sie eine intuitive und barrierefreie Umgebung schaffen. Anwendungsbereiche: Unsere Lösungen eignen sich ideal für eine Vielzahl von Branchen und Sektoren, darunter Handel, Industrie und öffentliche Einrichtungen, die nach effizienten, sicheren und modernen Zutritts- und Sicherheitslösungen suchen. Vorteile: Erhöhung der Sicherheit und Kontrolle über den Zutritt zu Ihrem Gelände. Optimierung des Besucher- und Fahrzeugflusses für maximale Effizienz. Verbesserung der Nutzererfahrung durch Selbstbedienungsoptionen und schnelle Anmeldung. Kompatibilität mit bestehenden Sicherheitssystemen für eine integrierte Sicherheitslösung. Fazit: Mit unseren digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen setzen Sie auf die Zukunft der Standortsicherheit und -effizienz. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen mit intelligenten, benutzerfreundlichen und sicheren Systemen unterstützen können.
Performance Marketing

Performance Marketing

Performance Marketing bei Rosa Waeng maximiert die Effektivität Ihrer Werbeausgaben durch datengesteuerte, zielgerichtete Marketingstrategien. Wir erstellen hoch fokussierte Kampagnen, die sich in Echtzeit anpassen und optimieren, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Unsere Strategien umfassen Suchmaschinenmarketing, soziale Medienwerbung, Display-Werbung und Native Advertising, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen zur richtigen Zeit den richtigen Personen gezeigt werden. Durch den Einsatz von Echtzeitanalysen, A/B-Tests und programmatischem Bieten optimieren wir Ihre Kampagnen, um die größtmögliche Reichweite und das beste Engagement zu erzielen. Unser datengesteuerter Ansatz hilft Ihnen, Ihre Anzeigenbudgets effizient zu nutzen und gleichzeitig die Klickrate zu erhöhen und den Werbeausgabenverschwendung zu reduzieren. Wir sind Ihr Partner für messbare Ergebnisse durch strategische, datengesteuerte Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv erreichen.
Installation & Realisierung

Installation & Realisierung

Nach der Entwicklung eines persönlichen Sicherheitskonzeptes für Sie starten wir mit der Lieferung und Installation sowie der Einrichtung der benötigten Technologien. Natürlich richten wir Ihre individuelle Sicherheitslösung als zertifiziertes Unternehmen unter Einhaltung aller geltenden Sicherheitsstandards ein. Neben dem Praxisbezug bemühen wir uns darum unsere hochwertige Technik und die damit verbundenen Komponenten so zu installieren, dass sie auch optisch in die zu schützende Umgebung einfügen. Selbstverständlich erhalten Sie im Anschluss an die Installation eine genaue Schulung von uns, in der Sie schnell und einfach lernen wie Sie im Alltag sicher mit den eingebauten Geräten umgehen. Auch nach der Installation und Realisierung Ihres Sicherheitssystems stehen wir Ihnen telefonisch bei auftauchenden Fragen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.
Diversifizierte Technologiesysteme

Diversifizierte Technologiesysteme

Diversified Technical Systems, Inc. (DTS) ist ein führender Hersteller von Miniatur-Datenerfassungssystemen, Sensoren und tragbaren Datenloggern für Produkt- und Sicherheitstests. Diese Systeme sind für extreme Testumgebungen konzipiert und unterstützen eine Vielzahl kritischer Testanwendungen in den Bereichen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Militär, Industrie und Biomechanik. DTS-Lösungen sind besonders robust und eignen sich ideal für anspruchsvolle Tests, bei denen Zuverlässigkeit und Präzision entscheidend sind.