Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 1189 Ergebnisse

Best Grill Portion Box - Foodbox Abhol-/Lieferservice

Best Grill Portion Box - Foodbox Abhol-/Lieferservice

Die Best Grill Box ist durch ihr Design besonders geeignet für BBQ und Grillgerichte. Gewicht je Packung: 10kg Material: Kartonage, Aluminium auslaufsicher durch dünne Aluminiumbeschichtung innen Ausstanzungen für Öffnungen um Kondenswasser zu vermeiden hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen für Grillgerichte oder ähnliche Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Box in begeisterndem, außergewöhnlichem Design Gewicht: 10 kg Artikelnummer: 103A01-1 Größe: small 23,2x12,5x4,5 cm
Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Das Fachchinesisch, wie eine spezielle Fachsprache gerne humorvoll genannt wird, ist unter Versicherungsnehmern oft ein Anlass für Fragen und Probleme. Begriffe wie Deckungsausschluss, Nachhaftung oder Tätigkeitsschaden sind bereits in der eigenen Sprache nicht immer direkt verständlich und wenn eine Versicherung im Ausland abgeschlossen werden soll, ist eine Übersetzung der Versicherungsunterlagen manchmal zwingend anzuraten. Fachbegriffe bedürfen einer professionellen Übersetzung im Bereich Versicherungen Manche Versicherungen sollen weltweit im Schadenfall helfen oder werden speziell für einen Auslandsaufenthalt abgeschlossen. Wird dies in der jeweiligen Landessprache erforderlich, kann ein professionelles Übersetzungsbüro schnell für Klarheit im Dschungel der Fachbegriffe sorgen. Geschulte Fachübersetzer aus dem medizinischen Bereich unterstützen bei Fragen und Formulierungen rund um Kranken- oder Unfallversicherungen und übersetzen auch medizinische Gutachten oder Krankenakten. Dank Internet lassen sich vorhandene Unterlagen schnell übermitteln; von unserem Übersetzungsbüro erhalten Sie Kostenvoranschläge und Übersetzungen zeitnah und fristgerecht zurück. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Versicherungsunterlagen und mehr
Produktdesign,  Unsere Dienstleistungen umfassen alles von der Konzeptentwicklung bis zur Implementierung,

Produktdesign, Unsere Dienstleistungen umfassen alles von der Konzeptentwicklung bis zur Implementierung,

Engineering ist das Herzstück jeder innovativen Lösung, die wir bei Daiker Industry anbieten. Unsere Ingenieurdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Zukunft zu gestalten und Ideen in die Realität umzusetzen. Mit einem tiefen Verständnis für technische Prozesse und einem Auge für Details entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur funktional, sondern auch nachhaltig sind. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt den höchsten Standards entspricht und Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt. In der heutigen schnelllebigen Welt ist es entscheidend, mit den neuesten Technologien Schritt zu halten. Bei Daiker Industry setzen wir auf modernste Engineering-Methoden, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unsere Dienstleistungen umfassen alles von der Konzeptentwicklung bis zur Implementierung, wobei wir stets den Fokus auf Effizienz und Innovation legen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Visionen in greifbare Ergebnisse zu verwandeln und Ihre Marktposition zu stärken.
QP Dienstlesitung, Qualified Person, Chargenfreigabe

QP Dienstlesitung, Qualified Person, Chargenfreigabe

Die HWI group besitzt eine eigene Herstellungserlaubnis für die Freigabe von Markt-​ und Klinikchargen von Arzneimitteln. Neben der Herstellung von Kleinchargen können wir diese auch freigeben durch eine Sachkundige Person der HWI. Ebenso übernehmen wir die Verantwortung als externe Sachkundige Person für Ihr Unternehmen.
godesys ERP

godesys ERP

Die inhabergeführte godesys AG entwickelt ERP- und CRM-Lösungen, die sich durch intuitive Bedienung, ein ansprechendes, modernes Design und hohe Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Mit dem godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen erhalten Sie eine vollständig integrierte Softwarelösung, die alle Anforderungen an ERP, CRM und SCM abdeckt. Durch modernste Technologie nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten genau die Businessfunktionen, die Sie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung benötigen. Dabei verschafft Ihnen das godesys ERP ein hohes Maß an Flexibilität und bietet Ihnen eine technologische Umgebung, mit der Sie einzigartige individuelle Anpassungen vornehmen können. Hohe Zusatzinvestitionen für Soft- und Hardware bleiben Ihnen bei uns erspart. Unsere gesamte Produktstrategie ist darauf ausgelegt, Sie möglichst frei und unabhängig Ihre individuelle und maßgeschneiderte ERP-Lösung aufsetzen und nutzen zu lassen. Mit seinen ERP-Lösungen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP System des Jahres“ und „TOP PRODUKT HANDEL“ unterstreichen godesys’ Position als führender deutscher ERP-Anbieter. godesys ERP: Vorteile auf einen Blick • Umfangreiche Warenwirtschaft und Ausbau zu kompletter Filialwarenwirtschaft möglich • Kompromissloses Auftrags-Management • Vollständige Abwicklung von Projekten • Professionelle Produktionsunterstützung • Rechnungswesen von E&Y testiert • Integration von Personalabrechnung möglich • Herstellerunabhängige, auf freien Standards (Open Source) basierende serviceorientierte Architektur (SOA) • Durchgängige Web-Technologie, keine Client-Installation • Grafisches Prozessdesign und moderne Benutzeroberflächen • Schnelle Implementierung und einfache Bedienung • Klare, kostengünstige und überschaubare Lizenzmodelle • Unterstützung aller Betriebsmodelle (Kauf, Miete, Cloud Computing) • Integrierter Support und geringe Folgekosten • Schnelle Investitionsrendite Referenzen Mehr als 650 Kunden und 35.000 Anwender nutzen bereits godesys Lösungen: Unter anderem Back-Factory, TNT Express, Hermes Österreich, Galileo Lebensmittel, Orion Unterhaltungselektronik, Lautsprecher Teufel und Forstinger.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Mit verschiedenen Programmen wie z.B. Unternehmen online von DATEV stehen Ihnen zukunftsfähige Instrumente für die moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmen online: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr Steuerberater
Lackierarbeiten

Lackierarbeiten

Als Traditionsunternehmen beherrschen wir das gesamte Leistungsspektrum des Lackiererhandwerks und bieten fachgerechte und langlebige Qualität für alle Arten von Fahrzeugen. Unsere Beschichtungslösungen richten sich nach den neuesten Standards des Lackierhandwerks. Durch unser geschultes Fachpersonal erreichen wir das bestmögliche Ergebnis.
Finanzbuchführung*

Finanzbuchführung*

vorbereitende Buchführung Belegsortierung Debitoren-/Kreditoren-Überwachung Kontierungen und lfd. Buchungen
Wartung & Instandhaltung

Wartung & Instandhaltung

Unser betrieblicher Schwerpunkt liegt auf der Wartung und Instandsetzung von Öltransformatoren. Unser Leistungsspektrum umfasst: • Ölprobenentnahme und Analyse • Isolierölwechsel und Isolieröltrocknung • Abdichtung von Hochspannungs- und Niederspannungsdurchführungen • Abdichtung von Schaugläsern, Umstellern, Buchholzverschraubungen, etc. • Erneuern der Deckeldichtung vor Ort mittels speziellem Hebegerüst • Nachrüsten von Buchholzschutzrelais und Hermetikschutzblöcken • Nachrüsten von Temperaturüberwachungen • Nachrüsten von Luftentfeuchtern • Erneuern der Trockenperlen • Umrüstung auf berührungssichere MS-Steckdurchführungen • Nachrüstung von berührungssicheren Abdeckhauben an NS-Durchführungen • Neulackieren von Öltransformatoren • Sämtliche Arbeiten führen wir sowohl vor Ort als auch in unserem Werk in Limburgerhof durch.
Zertifizierung -  zu diversen Normen

Zertifizierung - zu diversen Normen

Eine azm cert Zertifizierung enthält grundsätzlich alles, was sie tatsächlich benötigen Mehr brauchen Sie in der Regel nicht. Weniger auch nicht. In unserem Festpreisangebot sind auch Leistungen enthalten, die ansonsten zusätzlich berechnet werden. • Zusätzliches Services (Premium-Paket): Gegen einen geringen jährlichen Aufpreis erhalten Sie zusätzlich ein attraktives Leistungspaket. Dieses beinhaltet z.B. die kostenlose Teilnahme an der an- sonsten entgeltlichen, zweitägigen QMB-Schulung. • Sonderwünsche: Persönliche Zertifikatsübergabe Vor-Ort ? Zertifikatsurkunden in besonderen Sprachen? Bitte sprechen Sie uns einfach an.
Ein perfekt trainiertes Team für die Pannenhilfe steht Ihnen zur Seite

Ein perfekt trainiertes Team für die Pannenhilfe steht Ihnen zur Seite

Pannenhilfe: Schnell, professionell im Großraum Mannheim, Weinheim, Speyer, Ludwigshafen Pannenhilfe ist auf allen unseren Straßen an der Tagesordnung: Die Batterie fällt aus, der Tank ist leergefahren, ein Reifen ist platt… – es kann einfach jeden und jede treffen! Das Team der Höhl KG leistet Ihnen dann gerne Pannenhilfe im Großraum Mannheim, Weinheim, Speyer und Ludwigshafen, wie man sie sich nur wünschen kann: schnell, professionell und vor allen Dingen wirksam. Sehr viel angenehmer, als das eigene Fahrzeug auf dem Abschleppwagen zu sehen, ist es nämlich, wenn Experten anrücken, die die Situation im Nu wieder ins Lot bringen – und sie wieder ganz entspannt selbst davonfahren können. So sollte Pannenhilfe sein! Sie benötigen Pannenhilfe? Ein bestens geschultes Team rückt für Sie aus Pannenhilfe, das heißt bei der Höhl KG auch: 35 Fachleute stehen bereit, um Sie und Ihr Fahrzeug aus einer misslichen Situation wieder heraus zu manövrieren. Darunter finden sich bestens ausgebildete KfZ-Mechatroniker (Meister und Gesellen), die regelmäßig einmal im Jahr durch den ADAC in Sachen Pannenhilfe geschult werden. Sie wissen meist im Handumdrehen, was zu tun ist, damit Sie Ihre Weiterfahrt fortsetzen können. Außerdem verfügen wir über modern ausgestattete Pannenhilfsfahrzeuge, die uns den Eingriff bei allen Fahrzeugfabrikaten ermöglichen. So können auch komplexe Schadensbilder vor Ort behoben werden. Falls es sich nicht vermeiden lässt, dass wir Ihr Fahrzeug im Rahmen der Pannenhilfe doch abschleppen müssen, geschieht dies mit modernsten Abschleppfahrzeugen. Das Aufladen geht schnell und vor allen Dingen fahrzeugschonend vor sich. Wir bringen Ihr Auto in die nächstgelegene oder in unsere eigene Werkstatt, wo wir Ihnen kompetent weiterhelfen können. Priorität genießt jedoch immer eine schnelle Lösung vor Ort, damit Sie zügig Ihre Weiterfahrt antreten können. Leistungsübersicht
Cloud

Cloud

Eine Cloud ist ein Datenspeicher, ähnlich wie Ihre Festplatte in Ihrem Rechner. Dieser Speicher steht nicht bei Ihnen zuhause, sondern in einem Rechenzentrum. Über Ihren Internetanschluss können Sie auf diese Cloud zugreifen. Eine Cloud bietet mehrere Vorteile: 1. Sie können von überall auf der Welt mit Smartphone oder Tablet auf Ihre Daten zugreifen. 2. Die Daten in einem Rechenzentrum werden regelmäßig gesichert und sind besser geschützt vor Zerstörung als eine defekte Festplatte in Ihrem Rechner. In Verbindung mit einem Internetanschluss sollten Sie allerdings einige Dinge beachten, wie z.B. die Synchronisierung Ihrer Daten. Diese sollten Sie in der kostenfreien Nachtzeit erledigen lassen.
UVV Prüfung

UVV Prüfung

Die UVV Prüfung ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeitssicherheit in Ihrem Unternehmen. Unsere Prüfungen stellen sicher, dass Ihre Arbeitsmittel den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen und helfen, potenzielle Gefahren zu identifizieren, bevor sie zu einem Problem werden. Unsere erfahrenen Prüfer führen eine gründliche Überprüfung Ihrer Arbeitsmittel durch und bieten Ihnen detaillierte Berichte und Empfehlungen zur Verbesserung der Sicherheit. Mit regelmäßigen UVV Prüfungen können Sie nicht nur die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter gewährleisten, sondern auch die Effizienz Ihres Unternehmens steigern. Unsere Prüfungen sind darauf ausgelegt, Ihnen die Sicherheit zu geben, dass Ihre Arbeitsmittel in einwandfreiem Zustand sind. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere UVV Prüfungsdienste zu erfahren und einen Prüfungstermin zu vereinbaren.
Schweißen und Montage  im Lohn

Schweißen und Montage im Lohn

Mit unseren mobilen Punktschweißzangen und stationären Punktschweißmaschinen können wir Materialien verschiedener Stahlsorten bis 8 mm bearbeiten.
Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Die Pflege und Instandhaltung einer IT-Umgebung ist selbst für Profis eine anspruchsvolle Aufgabe, zumal im Zuge der digitalen Transformation immer mehr Geräte, Systeme und Lösungen konfiguriert und überwacht werden müssen. Fehler schleichen sich zumeist leise und über einen längeren Zeitraum ins System ein. Wenn sie endlich erkannt werden, können sie oft nur mit großem Aufwand behoben werden. Managed Service umfasst die Bereitstellung und Überwachung von IT-Diensten zu einem festen monatlichen Betrag. Damit haben Sie Ihre IT-Umgebung im Griff – und Ihre Kosten auch. Durch permanentes Monitoring werden Problemherde frühzeitig erkannt und schnellstmöglich behoben. Einfach gesagt: Wir sorgen dafür, dass Sie ein stabiles System haben, mit dem Sie ohne Probleme arbeiten können. Wählen Sie aus unserem Angebot die für Sie passende Edition – vom kostenlosen Monitoring bis hin zur vollumfänglichen Dienstleistungs-Flatrate. Verlassen Sie sich in Zeiten des Fachkräftemangels auf die Erfahrung und das Know-how unserer Experten. Auch bestehende IT-Abteilungen können durch unsere Unterstützung ohne aufwändige und teure Trainings entlastet und immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Lagern Sie Standard-Aufgaben aus, sodass sich Ihre Fachleute auf ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren können.
Tiptop Polsterreinigung – 100 % Service & Leistung bei jedem Auftrag!

Tiptop Polsterreinigung – 100 % Service & Leistung bei jedem Auftrag!

Was verstehen Sie unter Service und Kundenfreundlichkeit? Sicherlich den problemlosen, funktionierenden Ablauf der von Ihnen gebuchten Dienstleistung. Wir finden, das ist selbstverständlich. Service ist für uns mehr: Wir möchten Ihr Leben und Ihren Alltag einfacher und bequemer machen. Wir möchten Ihre hilfreichen, freundlichen, zuverlässigen Reinigungsexperten sein, die immer ein Quäntchen besser sind, als Sie es erwarten.
– hochgenau Scannen und Messen in allen Achsen

– hochgenau Scannen und Messen in allen Achsen

In unserer Abteilung für Qualitätssicherung werden Ihre Teile auf einer, mit modernster Technologie ausgestatteten 3D-Koordinatenmessmaschine vom Typ Mitutoyo CRYSTA-Apex S 574 vermessen. Die Messmaschine eignet sich bestens für die Durchführung hochgenauer Messungen und zur Ermittlung von Form und Lage der Prüfmasse am Bauteil. Sie ist mit einem gesteuert anstellbaren Renishaw PH10M plus Tastkopf ausgestattet und kann über ein Taster-Wechselsystem auf 6 unterschiedliche Tastspitzen zugreifen. Im klimatisierten Messraum können Werkstücke mit einer Genauigkeit von 1,7µm sowohl taktil gemessen als auch gescannt werden. Je nach Anforderung erstellen wir Maß-Prüfberichte, auch für Erstmuster oder überprüfen die Beschaffenheit der Oberflächen mit unserem Mitutoyo SJ210 Rauheitsmessgerät.
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Unsere medienneutrale Bildbearbeitung garantiert dabei die perfekte Abstimmung auf die unterschiedlichsten Druckverfahren und Ausgabemedien Wie ausgefallen Ihre Bildidee auch ist – wir setzen sie um. Ob reine Perfektionierung, kreative Aufbereitung oder Verknüpfung verschiedenster Vorlagen zu einem Kunstwerk: Eine perfekte Symbiose aus hochwertiger Technik und kreativem Gespür machen dies möglich. Wir optimieren sowohl Haut- und Produktfarben als auch Texturen und kümmern uns um sensible Farbangleichungen und Retuschen. Unsere medienneutrale Bildbearbeitung garantiert dabei die perfekte Abstimmung auf die unterschiedlichsten Druckverfahren und Ausgabemedien.
Gefährdungsanalyse

Gefährdungsanalyse

Diese Gefährdungsanalyse wird auf Grundlage DVGW 6023 Blatt 2 erstellt und entspricht den Voraussetzungen des §16 Abs. 7 TrinkwV. Die Gefährdungsanalyse ist ein schriftliches Dokument, in dem alle Mängel einer Trinkwasseranlage aufgeführt sind, die nach einer Objekt Begehung durch einen unabhängigen Sachverständigen erstellt wird. Diese Gefährdungsanalyse wird auf Grundlage DVGW 6023 Blatt 2 erstellt und entspricht den Voraussetzungen des §16 Abs. 7 TrinkwV. Entspricht das Trinkwasser nicht den Vorgaben der TrinkwasserV., ist der UsI (Unternehmer oder sonstige Inhaber) der Trinkwasseranlage gemäß TrinkwasserV. verpflichtet, eine Gefährdungsanalyse zu erstellen oder erstellen zu lassen. Die Gefährdungsanalysen der TRINKWASSER-APP bieten Rechtssicherheit, sind bundesweit bei allen Gesundheitsämtern anerkannt und sichern die notwendige Unbefangenheit. Die Gefährdungsanalyse der TRINKWASSER-APP Kategorie 1 beinhalten 15 Arbeitsstunden des Sachverständigen nach Justizvergütungs + Entschädigungsgesetz. Der Stundenlohn entspricht damit dem Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen.
Statik berechnen

Statik berechnen

Jedes Projekt wird bis zum kleinsten Detail geprüft und berechnet. Durch unsere sorgenfreie Statik beweisen wir unseren Kunden unser Vertrauen. Es ist eine unsichtbare Art jenen Respekt zu verdienen.
Überwachen und Messen

Überwachen und Messen

Mit unseren Lösungen in der Zustandsüberwachung (Condition Monitoring) bieten wir Ihnen verschiedenste permanente Messverfahren. Automatisierte und manuelle Momentaufnahmen unterstützen Sie, SOLL und IST Zuständen ihrer Anlage wiederkehrend zu überprüfen. Dabei entscheiden Sie, wie lückenlos diese Aufnahme umgesetzt werden soll. Durch unsere Analyse helfen wir dabei Grenzwerte einzuhalten sowie Fehlentwicklungen im Kühlschmierstoff zu erkennen. Ihr Mehrwert: Durch die frühzeitige Erkennung von Fehlentwicklungen im KSS sparen Sie Folgekosten für Reinigung und KSS-Wechsel. Gleichzeit sorgen Sie für eine Verlängerung der KSS Lebensdauer und Erhöhen Ihre Produktivität durch verringerte Maschinenausfallzeiten. Regelmäßige Kontrolle, Beurteilung und Messung relevanter Parameter (gem. TRGS 611, DGUV-Regel 109 003) Die TRGS bezeichnet die „Technischen Regeln für Gefahrstoffe“ und geben den Stand der Technik, Arbeitsmedizin und -hygiene zum Umgang mit Gefahrstoffen wieder. Die TRGS611 gilt im speziellen für den Einsatz wassermischbarer Kühlschmierstoffen. Sie verpflichtet den Unternehmer diverse Messwerte wöchentlich zu erheben, zu dokumentieren und daraus weitere Maßnahmen zu ergreifen. Darüber hinaus verpflichtet die DGUV Regel 109 003 den Unternehmer dafür Sorge zu tragen, dass bei Tätigkeiten mit Kühlschmierstoffen die Gefährdung durch Haut- und Augenkontakt, die Emission in die Atemluft, die Gefährdung durch Aufnahme in den Körper und Brand- und Explosionsgefahren beseitigt oder auf ein Minimum reduziert werden, soweit dies nach dem Stand der Technik möglich ist. Die Edgar Schall GmbH bietet ihnen eine manuelle permanente, dauerhafte Messung und Analyse der Einhaltung von o.g. Grenzwerten (Überwachung von IST und SOLL Zuständen) und unterstützt Sie dabei entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten. Ihr Mehrwert: Durch unseren Service erkennen wir frühzeitig Fehlentwicklungen im KSS und können daher die Lebensdauer ihres KSS verlängern und Ihre Produktivität stabilisieren bzw. maximieren. Gleichzeitig unterstützen wir Sie dabei gesetzesmäßige Regelwerke einzuhalten. Papierloses KSS Management via APP (COOLiQ) Mit der COOLiQ-App starten Sie in die Welt der digitalen Kühlschmierstoffüberwachung für fortschrittliches und mobiles Fluidmanagement. Die COOLiQ-App unterstützt Sie dabei Messdaten gemäß TRGS 611 und DGUV Regel 109-003 digital zu erfassen, dokumentieren und archivieren. Ihr Mehrwert: COOLiQ unterstützt bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und sorgt für mehr Wirtschaftlichkeit, Prozess- und Arbeitssicherheit. Die kontinuierliche Überwachung ihres KSS führt zu: Erhöhung der Standzeiten und eine Optimierung der Maschinenverfügbarkeit Steigerung der Prozesssicherheit Umweltschutz durch Reduzierung der anfallenden Altemulsion Kostensenkung durch weniger Altemulsion-Entsorgung Bessere Qualitätskontrolle und daraus abgeleitet eine höhere Fertigungsqualität Laboranalyse (Mikrobiologie, Partikelzählung, Dip-Slide Test) Eine stichprobenartige oder je nach Vereinbarung auch regelmäßige Probennahme führt über eine auf das Produkt abgestimmte Analyse im Labor zu einer optimalen Beurteilung der Einflussgrößen. Für wassermischbare Kühlschmierstoffe sind die entscheidenden Parameter die Einsatzkonzentration, der pH-Wert und Nitrit-Wert gemäß der aktuell gültigen Fassung der “Technischen Regel für Gefahrstoffe“, TRGS 611. Ergänzend können Werte wie Leitfähigkeit, Wasserhärte, Dispersität, Schaumverhalten und Fremdölanteil sowie Keimanzahl und je nach Aufgabenstellung weitere Untersuchungen vorgenommen werden. Über einen Soll-/Ist-Vergleich werden Abweichungen erkannt und dokumentiert. Die Laborergebnisse werden von Fachleuten ausgewertet und mit Ihnen besprochen, um die Qualität des eingesetzten Produktes zu erhalten und die Prozesssicherheit sicherzustellen. Ihr Mehrwert: Durch regelmäßige Laboranalysen sichern Sie den korrekten Produkteinsatz ab. Ein wichtiger Schritt für Ihre Prozesssicherheit. Die Ihnen zur Verfügung stehenden Laborberichte dokumentieren Ihnen den Verlauf über den Einsatzbereich / die Lebensdauer des Produktes.
Professionelle Websites für Unternehmen und Organisationen

Professionelle Websites für Unternehmen und Organisationen

Seit 2001 umfassende Leistungen aus einer Hand Beratung und Konzeption Webdesign Webentwicklung Content Management Systeme Webshops Wartung und Pflege Individuelle Webanwendungen API-Programmierungen Suchmaschinenoptimierung SEO Suchmaschinenmarketing SEA Webhosting
Web Application Firewall as a Service

Web Application Firewall as a Service

Schützen Sie ihre Webanwendungen mit leistungsfähiger Software UND KnowHow vom Experten
AluPlus Service >C<50-2, schw / Service-/Montagekoffer / Mit AP WallBox 50

AluPlus Service >C<50-2, schw / Service-/Montagekoffer / Mit AP WallBox 50

427350 / Service- und Montagekoffer / schwarz Zahlreiche Fächer für Dokumente, Werkzeuge und Utensilien / Mit herausnehmbarer Trennwand, inkl. Sortimentskästen und ausziehbarem Utensilienträger / Innov. Bürstenhalter für flexiblen Einsatz von Werkzeugen mit einem Durchmesser bis zu 15 mm / Robustes Gehäuse mit stabilen Schutzecken / Abnehmbarer Trolley als Zubehör erhältlich / Optionaler Tragegurt als Zubehör erhältlich / Zahlenschloss, komfortabler Griff, Spannbügelverschlüsse / / https://youtu.be/A2B492Q7cGE EAN: 4005187273502
Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos und RESPARY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick: Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
Tankservice

Tankservice

Unser Service für Privat, Gewerbe oder Industrie - EInbauen - Aufstellen - Instandsetzung - Instandhalten - Reinigung - Montage von Amaturen für jeden Tanktyp - Montage von Leckschutzauskleidungen - Montage von Leckwarneinrichtungen - Montage von Anodenschutz - Sandstrahlen u. Innenbeschichtungen - Korrosionsschutzreparaturen - Tankdemontagen und Entsorgungen - Entsorgungen von Restflüssigkeiten und Sinkstoffen
Lager-BestandsAnalyse  -  Damit Sie wissen was an Ihrem Lager wirklich los ist.

Lager-BestandsAnalyse - Damit Sie wissen was an Ihrem Lager wirklich los ist.

Die Lager-Bestandsanalyse gibt einen scharfen günstigen und schnellen Einblick in die Bestandssituation, Antworten zu Liquiditätspotentialen, Leistungsverbesserungen im Lagerbestand und Lagerkosten. Mit einer Lager-Bestandsanalyse bekommen Sie den Durchblick den Sie brauchen, zur Beurteilung Ihrer bisherigen Leistung und für bessere Ergebnisse nicht nur im Lager. Ich empfehle Ihnen wärmstens eine Lager-Bestandsanalyse. Damit Sie endlich wissen was wirklich am Lager los ist. Inhalte einer Lagerbestands-Analyse: Welche Lagerbestände sich reduzieren lassen? In welchem Umfang sich Liquidität im Lager versteckt? Wie sich der Lagerüberschuss genau darstellt? Wo sich Fehlmengen von heute und morgen zeigen? Wie sich der Lieferservice darstellt? Wie sich mehr Umsatz erzielen lässt? Wie sich der Sicherheitsbestand darstellt? Wo sich Mängel bei der Disposition zeigen? Wie die Kundenzufriedenheit gesteigert werden kann? … Sehen Ihren Bestand mit anderen Augen und erkennen Sie was Ihr ERP nicht leisten kann. Mit Hilfe der Lager-Bestandsanalyse erhalten Sie einen günstigen und schnellen Einblick und können Fragen nach der Leistungsverbesserung sehr schnell beantworten. Wollen Sie besser werden? Jetzt Kontakt mit dem Bestands-Manager für KMU aufnehmen!
CyberRisiko-Check nach DIN SPEC 27076

CyberRisiko-Check nach DIN SPEC 27076

Neben mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen sind auch immer mehr Klein- und Kleinstunternehmen von Hackerangriffen oder Sicherheitslücken betroffen. Der neue IT-Sicherheitsstandard DIN SPEC 27076 ermöglicht kleinen Unternehmen einen zeit- und kosteneffizienten Einstieg in das immer wichtigere Thema Cyber-Security. Mit dem CyberRisiko-Check können Missstände schnell ermittelt und Gegenmaßnahmen getroffen werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre IT-Sicherheit zu stärken.
Druckmusterbuch

Druckmusterbuch

Mixen Sie mit uns an der Richter Druckbar und lernen Sie die vielseitigen Möglichkeiten unserer neuen Digitaldruckmaschine kennen. Ob Lack, Weiß oder Neongelb – garantiert treffen wir Ihren Geschmack. Sie möchten verschiedene Papiersorten und Folien erleben? Dann sprechen Sie uns an, gerne lassen wir Ihnen eine Musterbroschüre zukommen!
Markenschutz, Unser Markenschutz-Service bietet umfassende Sicherheit für Ihre Marke auf dem Amazon-Marktplatz

Markenschutz, Unser Markenschutz-Service bietet umfassende Sicherheit für Ihre Marke auf dem Amazon-Marktplatz

Unser Markenschutz-Service bietet umfassende Sicherheit für Ihre Marke auf dem Amazon-Marktplatz. Wir entfernen unautorisierte Angebote, lösen Probleme mit Fälschungen und entfernen markenrechtsverletzende Inhalte. Durch unsere Expertise und proaktive Überwachung gewährleisten wir die Integrität Ihrer Marke und schützen sie vor möglichen Schäden durch unerwünschte Aktivitäten. Vertrauen Sie auf unseren Markenschutz-Service, um Ihre Marke auf Amazon erfolgreich zu verteidigen und Ihre Reputation zu wahren. Unautorisierte Angebote entfernen, Probleme mit Fälschungen beheben, Doppellistings zusammenführen und Markenrechtsverletzende Inhalte entfernen gehört zu unserer Expertise