Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 864 Ergebnisse

Fahrzeugtechnik

Fahrzeugtechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Fahrzeugtechnik" Expertise für Ihre Projekte. Die Automobilbranche von heute ist anders, als noch vor wenigen Jahren. Und sie befindet sich weiterhin in einem kontinuierlichen Prozess des Wandels und der Entwicklung. Alternative Antriebe, vernetzte Fahrzeuge und automatisierte Prozesse machen zeitgemäße Geschäftsmodelle unabdinglich. Ihr Fahrzeugtechnik Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bietet Ihnen eine technische und strategische Beratung auf Augenhöhe und macht Ihr Unternehmen fit für die Mobilität von morgen. Wer im Bereich Fahrzeugtechnik tätig ist, steht häufig vor unerwarteten Problemen. Die Lösung technischer und organisatorischer Probleme ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Doch selbst erfahrene Ingenieurinnen und Ingenieure können ratlos sein. Dann kann ein erfahrener Consultant mit Fokus auf Fahrzeugtechnik helfen. Supply-Chain-Beraterinnen und Berater sowie Industrial-Engineering-Experten verfügen über das Knowhow, wie mit modernster Technologie industrielle Systeme entworfen, analysiert und gebaut werden können. Ihr Leistungsportfolio reicht von der technischen Beratung bis hin zu einem aktiven Ansatz im Bereich der Fahrzeugtechnik. Dementsprechend bringen die Profis Erfahrung im Projektmanagement, im Produktivitätsmanagement und sogar zu Spezialdienstleistungen mit. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Fahrzeugtechnik" Fokus mit? Sie gestalten den Wandel zur Mobilität der Zukunft mit Ihrem Business aktiv mit. Dabei kann der Blick von außen hilfreich sein - und neuer Input durch erfahrene Fahrzeugtechnik Consultants einen echten Mehrwert bringen. Die Leistungen reichen von der strategischen Beratung im technischen Umfeld über die Beratung zu strategischen Fahrzeugprojekten bis hin zur Verantwortung von Projekten im Bereich der Fahrzeugtechnik. Damit all diese Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Fahrzeugtechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektroingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Bereich - Umfassende Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. Consulting im Automobilbereich - Fundiertes Know-how in der Fahrzeugtechnik Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Fahrzeugtechnik Consultants sind: - Ausgeprägte Analysefähigkeiten - Durchsetzungsvermögen - Starke Präsentationsfähigkeiten - Reisebereitschaft und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Fahrzeugtechnik" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater aus der Fahrzeugtechnik wirken allem voran an der Gestaltung komplexer Geschäftstransformationen mit und übernehmen die strategische Beratung zu Themen wie E-Mobilität und Mobilität der Zukunft. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Fahrzeugtechnik-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: Automobilindustrie - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Transport & Logistik - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Fahrzeugbau-Wissen. | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Fahrzeugtechnik" Fähigkeiten relevant? Expertinnen und Experten mit Fokus auf die Fahrzeugtechnik sind für die Automobilindustrie von unschätzbarem Wert. Sie arbeiten für Autobauer, aber auch für Dienstleister aus dem Automobilsektor. Sie öffnen den Blick für neue Entwicklungen und machen Unternehmen aus der Automobilbranche zukunftsfähig: mit visionären und zugleich umsetzbaren Strategien.
ABEBA 1720 Uni6 atmungsaktive, leichte S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Pflegedienste

ABEBA 1720 Uni6 atmungsaktive, leichte S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Pflegedienste

ABEBA UNI6 1720 antistatische, besonders atmungsaktive S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Krankenhäuser - trendige und leichte S1 Sicherheitsschuhe von Abeba Besonders atmungsaktive Abeba S1 Sicherheitsschuhe Sortiment UNI6 wie das Modell 1720. Trendige und moderne Sicherheitshalbschuhe sowie bequeme und besonders atmungsaktive S1 Sicherheitsschuhe - bestens geeignet für Industrie und Krankenhäuser. Ausstattung der S1 Sicherheitsschuhe Abeba UNI6 -  besonders atmungsaktive, antistatische Sicherheitsschuhe 1720: • Glattleder mit Textil, weiss • Zehenschutzkappe aus Stahl • Feuchtigkeitsabsorbierendes Spezialinnenfutter mit Silver Point • rutschhemmende Laufsohle • auswechselbare Einlegesohlen (acc Wave Eilegesohle Art. 3576) • Ristbereich mit Schnürung Zertifizierungen: • S1 Sicherheitsschuhe Halbschuhe Eigenschaften: • antistatisch • kraftstoffbeständig • SRC Rutschhemmung nach EN ISO 20347:2012 Farbe: •    weiss Größen: •   35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 Abeba Uni6 S1 Sicherheitsschuhe Modell 1720 - hochwertige moderne S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Krankenhäuser Artikelnummer: 4001720042
Entsorgung Altholz A1-A4

Entsorgung Altholz A1-A4

Entsorgung von Altholz A1-A4. Altholz A1: Als A-I-Holz wird naturbelassenes Vollholz bezeichnet. Es dürfen keinerlei Beschichtungen, Farben oder Lacke verwendet worden sein. Beispiele sind Paletten oder Schnittholz. Altholz A2-A3: A-II- und A-III-Holz ist beschichtetes oder lackiertes Holz z. B. aus dem Bau oder dem Abbruch. Altholz A4: A-IV-Holz ist kontaminiertes Holz. Es ist meist im Außenbereich verwendet worden. Beispiele sind: Tür- oder Fensterholz, Konstruktionshölzer, imprägniertes Holz, getränkte Zäune, Telegraphenmasten oder Eisenbahnschwellen. A-IV-Holz ist als gefährlicher Abfall zu entsorgen. Näheres zu gefährlichem Abfall und den entsprechenden gesetzlichen Vorschriften können Sie bei uns telefonisch erfragen.
IT-Expertenvermittlung

IT-Expertenvermittlung

Nutzen Sie unseren Service als vertrauensvolle Schnittstelle zwischen attraktiven, gut dotierten IT-Jobs und motivierten, hochqualifizierten IT- und Technologie-Experten. Wir greifen auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen, um Ihnen die besten Kandidaten zu präsentieren.
HU/AU Service

HU/AU Service

Unsere Kompetenz und Flexibilität sorgt dafür, dass Sie mit Ihrem Auto auf unseren Strassen mängelfrei und sicher unterwegs sind. Natürlich von unserem Partner F S P.
Service & Wartung

Service & Wartung

Wir reparieren Beamer aller Marken und jeden Alters. Hierzu gehört ebenfalls die Reinigung und Wartung von Präsentationssystemen. Jedem Nutzer von Beamern sollte z.B. bekannt sein, dass diese Geräte alle 80 bis 100 Betriebsstunden gereinigt werden müssen. Dies bedeutet nicht, dass der Projektor jedes Mal in Reparatur muss und hohe Kosten anfallen. Reinigen bedeutet nur, dass die Luftfilter des Beamers abgesaugt werden müssen. Eine Wartung und Reinigung in einer Fachwerkstatt, sollte jedoch mindestens jährlich, besser jedoch halbjährlich durchgeführt werden. Sollten Verfärbungen im Bild zu sehen sein, ist eine Überprüfung unumgänglich. Für eine Reinigung des optischen Systems ist es nötig das Gerät zu zerlegen, dies sollte in jedem Fall von einer Fachwerkstatt, durchgeführt werden. Wir helfen Ihnen hierbei gern. Unser Reinigungsservice: Standard Service: clean and go Reinigung Ihres Gerätes möglichst innerhalb 24 Stunden 120,- € inkl. MwSt. Spezial Service: spezial overnight für Kunden in Hamburg bieten wir einen „Reinigungs-Overnight-Service an“ 190,- €** inkl. MwSt. Prüfservice: 60,- €* inkl. MwSt. zzgl.Fracht Prüfservice: Sie haben ein Defekt an Ihrem Beamer? Senden Sie es zu uns und Sie erhalten umgehend einen Kostenvoranschlag, im Normfall bereits innerhalb 48 Stunden. Die Prüfkosten werden bei Reparatur nicht berechnet. Bei Geräteneukauf/-entsorgung ist eine Anrechnung der Prüfkosten möglich. * Bedingungen „Prüfservice“ zuzügl. Fracht und Versicherung. Nach Absprache wird bei Versand zum Hersteller (wenn nötig), die anfallenden Prüf- und Frachtkosten des Herstellers berechnet. ** Bedingungen „spezial overnight“ Eine Reparaturanmeldung (telefonisch) / Anlieferung muss spätestens bis 14:00 Uhr erfolgen. Das Gerät /die Geräte stehen bis 10:00Uhr des folgenden Tages zur Abholung bereit. Dieser Service ist nur gegen Barzahlung oder nach Mitgabe eines ausgefüllten Überweisungsträgers zum Festpreis buchbar. Dieser Service ist nur in Hamburg und dem näheren Umland gültig. Für Defekte die während der Reinigung ermittelt werden wird ein separater Kostenvoranschlag erstellt, hierfür werden separat Prüfkosten berechnet.
INSPEKTIONSFLÜGE & VERMESSUNG

INSPEKTIONSFLÜGE & VERMESSUNG

Ihr Auge in der Luft Bauwerke wie Gebäude, Brücken und Türme unterliegen einer regelmäßigen Inspektionspflicht auf Schäden.  Die herkömmliche Methode des kostenintensiven Einrüstens fällt bei einer Drohnengestützten Inspektion weg.    Durch unsere hochauflösenden Kameras, lassen sich Bildaus-schnitte in der Nachbearbeitung ohne Qualitätsverlust vergrößern. So werden selbst kleinste Details präzise dargestellt.
Service & Wartung

Service & Wartung

Verkauf, Beratung, Ersatzteile, Wartung & Service und das alles aus einer Hand! Sicherheit geht vor und die liegt uns besonders am Herzen! Der Schutz und die Sicherheit des Menschen hat immer höchste Priorität. Oftmals ist die Gefahr aber unsichtbar und wenn sie bemerkt wird, kann es oft schon zu spät sein. Aus diesem Grund müssen Produkte zum Schutz der Arbeiter und Arbeiterinnen in diesem Segment immer absolut und hundertprozentig zuverlässig sein. Darum bietet Ihnen Schönwolf Hamburg ein umfangreiches rundum Paket. - Verkauf, Beratung, Ersatzteile, Wartung & Service - - schnelle und professionelle Problemlösung in Topqualität zu marktgerechten Preisen - genau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Problemlösung - fachmännisch gewartet, professionell instand gesetzt
Palettenentsorgung

Palettenentsorgung

Im ersten Moment scheint es sehr praktisch zu sein, gebrauchte oder defekte Holzpaletten einfach im Container auf dem Betriebshof zu entsorgen. Sinnvoll ist dies allerdings nicht. Ein Altholzcontainer ist schnell voll, die daraus resultierenden Entsorgungs- und Transportkosten hoch, die Umwelt wird unnötig belastet. Da nahezu jede stapelbare Gebrauchtpallette geprüft und repariert werden kann und anschließend dem Kreislauf wieder zugeführt werden kann, würde eine Entsorgung außerdem nicht dem Umweltschutz dienen. BG Paletten holt gerne Ihre nicht gebrauchbaren Paletten bei Ihnen ab. "Holzpaletten einfach aufstapeln und uns anrufen, wenn wir sie holen kommen sollen." Toller Service: Auch Kleinmengen holt BG Paletten gegen eine Vergütung je nach Werthaltigkeit ab. Wir können immer im Raum Hamburg ( umkreis 50 km ) kurzfristig zum Abholen kommen Aus Einweg macht BG Paletten also Mehrweg - der Umwelt zuliebe.
Import/Export und Lagerung für Ihren Specialty Coffee

Import/Export und Lagerung für Ihren Specialty Coffee

Wir übernehmen den Import und Export von Kaffee sowie einzelne Transportleistungen. Unsere effiziente Möglichkeit, Ihren Spezialitätenkaffee national und international zu transportieren, ist der Transport in Kaffeecontainern.
SERVICE STANDHEIZUNGEN

SERVICE STANDHEIZUNGEN

Wir bieten Service, Reparatur und Einbau für Standheizungen aller Fabrikate in Hamburg. Wir kümmern uns um PKW, SUV, ATV und auch Wohnmobile oder Umbauten. Langjährige Erfahrung Service von Webasto & Eberspächer Reparaturen mit Sachverstand und zeitwertgerechtem Ansatz
Service für Druckereien

Service für Druckereien

Schnelle Hilfe für Druckereien Diese Situation kennen sie als Druckerei und Dienstleister, morgen ist Liefertermin, wie soll man das schaffen? Jetzt  kommen wir ins Spiel, wir konfektionieren Ihre Ware fertig z.B. Mappen für Präsentationen zusammenstellen, Geschenkpräsente verpacken, Schachteln zusammenbauen, Warenproben einkleben, komplizierte Falzungen, Blöcke kleben, Papier bohren und alle anderen Arbeiten, die in Druckerei und Buchbinderei anfallen. Wir holen auch ab und liefern auch für Sie aus, neutral versteht sich.. Rufen Sie uns einfach an und überzeugen Sie sich …
Übersetzungsservice für ostasiatische Sprachen

Übersetzungsservice für ostasiatische Sprachen

Unsere Spezialisten übersetzen in sämtliche ostasiatischen Sprachen! Sie wollen Ihre wissenschaftliche Arbeit ins Japanische übersetzen lassen oder haben einen Geschäftspartner in China? Der Ostasien Service ist der Experte für Übersetzungen aller ostasiatischen Sprachen. Wir übersetzen in die Landessprachen Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Vietnamesisch, Malaysisch, Indonesisch, Thailändisch, Mongolisch oder umgekehrt ins Deutsche und Englische. Weitere asiatische Landessprachen-Übersetzungen erfolgen auf Anfrage. Unsere beeidigten Urkundenübersetzer beglaubigen Vertragstexte und Dokumente. Der Ostasien Service übersetzt in die gewünschte Muttersprache und bewältigt jede Art von Übersetzung: von der Urkunde bis zur Gebrauchsanweisung, vom behördlichen Dokument bis zum Vertragsentwurf. Auch Übersetzungen exotischer Sprachen wie Burmesisch, Khmer oder Nepali werden von uns umgesetzt.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unser Hausmeisterservice beinhaltet Reinigungs- und Wartungsarbeiten wie die Treppenhausreinigung. Dazu gehört die regelmäßige, gründliche Reinigung Ihrer Treppenhäuser inklusive der Keller und Garagen Reinigung. Gartenpflege und den Winterdienst. Zur Gartenpflege gehört das regelmäßige mähen Ihres Rasens, die Gehweg Reinigung und die Entfernung vom Laub. Im Winterdienst werden Ihre Gehwege vom Schnee und Glatteis befreit. Wartungsarbeiten wie Ölheizungen überprüfen, Wasser- und Stromzähler ablesungen oder sogar Wohnungsbesichtigungen werden auf Ihren Wunsch auch übernommen. Noch fragen..? Melden Sie sich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns.
✔Übersetzungen aus dem Bereich Wirtschaft / Finanzen

✔Übersetzungen aus dem Bereich Wirtschaft / Finanzen

Besonders für die Bankenhauptstadt Frankfurt ist der Bereich der Finanzübersetzung wichtig. Hier sind nicht nur außerordentliche Kenntnisse der Fachterminologie sondern auch ein aufmerksames Verfolgen der aktuellsten Entwicklungen im Bereich Banken, Finanzen und Börse wichtig für eine hochwertige Übersetzung. Häufig benötigen Kunden Fachübersetzungen für Marktberichte, Bilanzen, Logistikunterlagen, Vertriebsmitteilungen, Halbjahres- und Geschäftsberichte usw.
DGUV Vorschrift 3

DGUV Vorschrift 3

Wir führen die durch die gesetzlichen Unfallkassen vorgeschriebene Prüfung der elektrischen Sicherheit Ihres Stromerzeugers nach DGUV Vorschrift 3 durch. Zu unseren Kunden zählen Feuerwehren, THW, verschiedene Unternehmen und vielleicht ja auch bald Sie. Wir prüfen bei Ihnen vor Ort oder Sie bringen den Stromerzeuger zu uns, ganz wie Sie wünschen. Zu unserem Leistungsumfang gehört natürlich auch die Erstellung eines detaillierten Prüfberichtes, welcher Ihnen ausgehändigt wird. Sollten wir Fehler an dem Gerät feststellen, beraten wir Sie selbstverständlich gerne und umfassend bezüglich einer Mängelbeseitigung.
Wir begleiten Trauerfeiern diskret

Wir begleiten Trauerfeiern diskret

Wir bieten einen Livestream-Service für Trauerfeiern an. So können Freunde und Familie aus der Ferne am Abschied teilnehmen. Unsere Kameras sind unauffällig platziert. Wir ermöglichen emotionale Einblicke in die Trauerfeier, ohne sie zu stören. Wir unterstützen Sie in dieser schwierigen Zeit bei der Gestaltung einer würdevollen und unvergesslichen Trauerfeier oder Beerdigung.
Customer Journey

Customer Journey

Durch Customer Journeys verstehen Unternehmen den gesamten Pfad, den Kund*innen durchlaufen – vom ersten Kontakt bis zur Markenloyalität. Mit Customer Journey Mapping stellen wir visuell dar, wie (potenzielle) Kund*innen mit einem Unternehmen oder einer Website interagieren. So konzentrieren wir uns kanalübergreifend auf die User Experience. Die Customer Journey ist noch breiter gefasst als die User Journey. Sie deckt einen größeren Weg ab – nämlich: von der ersten Interaktion potenzieller Kund*innen mit einer Marke oder einem Produkt bis hin zum Kauf und darüber hinaus. Touchpoints, an denen die Kund*innen mit einem digitalen Produkt agieren, gibt es hier auch – doch nicht nur in der digitalen Welt, sondern überall. Egal ob die Person einen Flyer betrachtet, mit dem Kundendienst telefoniert oder am Point of Sale im Laden steht.
Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung von Chemisch-technischen Assistenten, Chemielaboranten, Chemikanten, Chemikern, Biologielaboranten, Biologisch-technische Assistenten, Biologen, Milchwirtschaftliche Laboranten (m/w) in Hamburg.
Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte

Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte

Aufbauend auf Risiko- und Gefährdungsanalysen werden Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte erstellt, die aus baulichenund sicherheitstechnischen Maßnahmen zur Abwendung von Gefahren bestehen.
Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Als Experte für IT-Dienstleistungen haben wir reichlich Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Serverstrukturen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen. Im Bereich der Werbung zu Hause hat sich die Agentur justblue.design mit Sitz in Hamburg besonders dem Bereich des Produktdesigns verschrieben. Auf mittlerweile 50 Mitarbeiter, verteilt auf zwei Standorte, angewachsen, unterstützen wir den Kunden seit beinahe 20 Jahren bei seiner internen IT. Worin bestand die Herausforderung? Nach eingehender Betrachtung der Problematik bestand die eigentliche Herausforderung in der Modernisierung der vorhandenen Arbeitsplatz- und Serverstrukturen. Die Systemlandschaft war den aktuellen Arbeitsanforderungen nicht mehr gewachsen, was zu einer permanenten Überlastung und Überforderung der festangestellten Mitarbeiter führte. Aufgrund dieser Belastung und der zunehmend angespannten Atmosphäre unter den festangestellten Mitarbeiter kam es zu hohen Fluktuationen. Unsere Vorgehensweise Im ersten Schritt haben wir die vorhandene Arbeitsplatz- und Serverstruktur genauestens betrachtet und analysiert. Bei näherer Betrachtung wurde schnell ersichtlich, dass der vorhandene Apple-Server den modernen Anforderungen von 100 TeraByte und schneller Netzanbindung von mehr als 10 TBaseG nicht mehr gewachsen ist. Auf Grundlage dieser Erkenntnis haben wir einen Linux-Server virtualisiert und mehrere Dienste in eigenen VM´s aufgesetzt. Das ermöglichte uns zum einen eine Reduzierung der Hardware auf nur 20% wie auch eine damit verbundene Optimierung der Backup-Situation. Hier konnten anstelle von zuvor 20 benötigten Bändern eine Reduzierung auf drei Bänder für eine Vollsicherung erreicht werden. Ergebnis und Nutzen Mit der von uns durchgeführten Virtualisierung und dem Neuaufbau der Server-Strukturen konnte der Kunde eine Kostenersparnis von rund 40% realisieren. Und wir haben noch mehr zur Entlastung beitragen können. Eine eigens programmierte Plattform (über Webbrowser) hilft dem Kunden beim flexiblen Austausch bei Kundenprojekten. Eine zusätzlich entwickelte Zeiterfassung unterstützt überdies die Mitarbeiter bei der Dokumentation ihrer komplexen Kundenprojekte. Stehen Sie vor ähnlichen Herausforderungen? Dann geben Sie uns Bescheid! Beratungsgespräch vereinbare
Entrümpelungs- und Abrissarbeiten

Entrümpelungs- und Abrissarbeiten

Sie möchten entrümpeln. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an: Abfall-/Bauschuttentsorgung, Demontagearbeiten, Abrissarbeiten, Sperrmüllentsorgung. Sie bestimmen lediglich, was Sie behalten möchten und was entsorgt werden soll. Auf Wunsch führen wir auch eine spezielle Grundreinigung durch. Unsere Mitarbeiter sind fachgerecht in der Abfallentsorgung und im sicheren Transport von Wertgegenständen nach den gesetzlichen Richtlinien geschult. Rufen Sie uns einfach an!
Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Ulferts Leistungen Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen Mit Teleskop-Autokranen sowie Gittermast-Raupen- und Mobilkranen von 30 - 800 t Tragkraft und Hubhöhen bis 170 m bietet unser moderner Fuhrpark für jeden Einsatzfall das richtige Gerät. Das Durchschnittsalter unserer Geräte liegt bei unter zwei Jahren. Somit können wir den jeweils neuesten Stand der Krantechnik sowie höchste Betriebssicherheit und Leistungsfähigkeit für Ihren speziellen Lastfall gewährleisten. Motiviertes und regelmäßig geschultes Personal sorgt dafür, dass jeder Hub mit der erforderlichen Sorgfalt und Präzision durchgeführt wird. Der Besitz eines Kranscheins ist für unsere Geräteführer selbstverständlich. Unser Unternehmen ist in allen Unternehmensbereichen nach dem Standard zertifiziert. Weiterhin bieten wir Ihnen folgende Serviceleistungen: schnittstellenübergreifendes Projektmanagement Vor-Ort-Service mit Ortsbegehung EDV-gestützte Einsatzplanung auf CAD Basis individuelle Speziallösungen einsatzbegleitender Krankoordinator / Sicherheitsbeauftragter Wo Mobilkrane zu groß sind oder der Aufwand zu groß wird, bieten Minikrane auf Raupenketten optimale Möglichkeiten für einen wirtschaftlichen Einsatz.
Pumpenservice

Pumpenservice

Neubau / Modernisierung Sie planen den Neubau oder die Modernisierung eines Pumpwerkes oder einer Abwasseranlage? Von der Planung bis zur Übergabe und Funktionsprüfung mit Einweisung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand – also ohne Subunternehmen oder Drittfirmen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch im Vorfeld der Planung bei der Projektierung der Anlage mit unseren Ingenieuren, Technikern und Meistern gerne beratend zur Seite. Unser partnerschaftliches Verhältnis zu führenden Pumpenherstellern wie KSB, ITT Flygt, EMU, ABS, Noggerath und weiteren Herstellern versetzen uns in die Lage, gezielt auf Kundenwünsche einzugehen und diese nach Ihren Vorstellungen zu verwirklichen. Reparatur Lagerschaden an einer Pumpe? Wir führen für Sie Reparaturen und Überholungen von Pumpen und Antrieben jeglicher Art durch. Nach erfolgter Reparatur bzw. Überholung wird die Pumpe zum Funktionstest in unseren werkseigenen Prüftauchbecken eingesetzt, um die Förderleistung und die Laufeigenschaften beurteilen zu können. Nur nach absolut zufriedenstellender Prüfung liefern wir die Pumpe wieder an Sie aus – gemäß dem Motto: Sind Sie zufrieden, sind wir es auch ! Störungsbeseitigung / Wartung Wir halten rund um die Uhr Störungseinsatzteams für Sie bereit. Sollte eine Pumpenstörung nicht sofort vor Ort zu beheben sein, wird die Pumpe umgehend in unserem Werkstatt instandgesetzt, bis hin zur Neuwicklung des Stators. Desweiteren verfügen wir über ein großes Sortiment an Ersatz- bzw. Mietpumpen, um die Reparaturphase zu überbrücken und Engpässe zu vermeiden. Die regelmäßige Überprüfung und Wartung einer Pumpwerksanlage ist heutzutage unerläßlich, um einen reibungslosen, störungsfreien und kostenoptimierten Betrieb zu gewährleisten. Auf Wunsch führen wir die Überprüfung/Wartung Ihrer Anlagen in regelmäßigen Abständen durch unsere Mitarbeiter aus. Leistungen Wartungsservice Reparaturservice Instandsetzung defekter Pumpen Notdienst Teilsanierung Neubau / Umbau Schaltschranksanierung Rückrufservice Gerne rufen wir Sie montags bis freitags innerhalb von 24 Stunden zurück. Füllen Sie dazu das folgende Formular aus. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung. Ihr Name*
Kampfmittelbeseitigung und Kampfmittelräumdienst Hamburg

Kampfmittelbeseitigung und Kampfmittelräumdienst Hamburg

Unternehmensfilm der WIWA Kampfmittelbergung GmbH. Wir sind Ihr Partner in allen Bereichen der Kampfmittel-Bergung /-Sondierung, im Raum Hamburg und Ruhrgebiet, sowie in ganz Norddeutschland und Westdeutschland. Mit modernster Sondierungstechnik ausgestattet und hochqualifizierten Kampfmittelräumern, um Ihren Auftrag als Kampfmittelräumdienst akkurat zu lösen.
Belastungstest und Kapazitätsprüfungen an Batterieanlagen

Belastungstest und Kapazitätsprüfungen an Batterieanlagen

Belastungstest und Kapazitätsprüfungen an Batterieanlagen, auch mit Einzelnzellenmessung.
Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Die EOS Gruppe treibt das Thema Corporate Responsibility (CR) entschlossen voran. Dabei geht es nicht nur um Klimaschutz. Die CR-Strategie der Gruppe setzt vor allem auf soziales und unternehmerisches Engagement, um ein Zeichen für ein nachhaltiges Forderungsmanagement zu setzen.
Bootsversicherungen

Bootsversicherungen

Missglückte Manöver, Kollisionen, Brand und Diebstahl sind nur einige Gefahren, denen Bootsbesitzer ausgesetzt sind. Dementsprechend weit gefächert ist das Angebotsspektrum für Versicherungen, die sie für ihr Boot abschließen können. Den Besitzer einer Yacht oder eines Bootes schützt die Haftpflichtversicherung vor Schadensersatzforderungen Dritter: zum Beispiel nach einer Kollision. Ist man jedoch nicht der Bootseigner, so fällt dies in den Zuständigkeitsbereich der Skipperhaftpflichtversicherung. Die Versicherungsbeiträge sind abhängig von der Motorenstärke bei Motorbooten und der Segelfläche bei Segelbooten. Schäden am eigenen Schiff, sowie an Zubehör und Ausrüstung werden von der Kaskoversicherung gedeckt. Da der Versicherungsschutz jedoch bezahlbar bleiben soll, sind Schäden durch grobe Fahrlässigkeit meist nicht eingeschlossen. Selbstverständlich sind sowohl Teil-, als auch Vollkaskoversicherung erhältlich. Berechnet werden die Jahresbeiträge meist in Abhängigkeit von der Häufigkeit der Nutzung und dem Ort der Nutzung, d.h. auf Binnengewässern deutschland- oder europaweit, oder sogar auf Ozeanen. Auch eine Insassenunfallversicherung wird von einigen Gesellschaften für Boote oder Yachten angeboten: Sie sichert den Eigner, den Skipper, die Crew oder Gäste bei Unfällen an Bord, die zur Invalidität oder zum Tod führen. Versicherungslösungen für Super- oder Megayachten erfordern immer individuelle Vereinbarungen. Kunden sollten hier mit ihrem Versicherungsexperten festlegen, welcher Schutz für sie relevant ist und welcher nicht. Besondere Yachten benötigen besondere Konditionen, um den versicherten Wert optimal zu schützen. Dies betrifft meist Yachten, deren Anschaffungspreis über 350.000 Euro liegt. Da seit 1995 Fahrzeuge zu Wasser mit Motor aus dem standardisierten Rechtsschutz fallen, ist es ratsam, eine spezielle Rechtschutzversicherung hierfür abzuschließen. Diese hilft, wann immer das eigene Recht nur mit Anwälten durchzusetzen ist. Diese Versicherungen gelten oft auch für den Skipper und die Crew und schützen im Strafrecht, Vertragsrecht und Schadenersatzrecht. Indem man sich über alle Risiken informiert, das eigene Risiko definiert und sich dann für den richtigen Tarif entscheidet, schützt man sein Boot und geht sicher, dass man kein Geld für unnötigen Schutz ausgibt.
Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Zu unseren Scanservices zählt das Digitalisieren von: Akten und Dokumenten, wie Verträge, Personalakten, Buchhaltung, Kreditakten oder Studienunterlagen Eingangspost (Digitaler Posteingang) Historischen Unterlagen, Büchern, Zeichnungen, Zeitschriften Mikroformen (Mikrofilm, Microfiche, Jackets, Filmkarten) Fotos, Dias und Filmstreifen, Videos, Schmalfilmen, Tonbändern, Audiokassetten Und einigem mehr Komplettiert wird unser ganzheitlicher Service durch sichere Archivierung (digital und physisch), Posteingangslösungen, Workflow Automation , Content Services (KI-Plattorm) und Compliance-Beratung Ihre Vorteile auf einen Blick Wenn Sie unseren Scandienst in Anspruch nehmen, steht Ihnen nicht nur ein Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite, sondern auch ein Rundum-sorglos-Paket, das Ihnen den Weg zum papierlosen Büro erleichtert. Profitieren Sie von folgenden Punkten: Platz schaffen Unsere Fachleute, erprobten Prozesse und unsere Infrastruktur weltweit helfen Ihnen bei Ihrem digitalen Werdegang: Wir scannen Ihre Papierdokumente, die wertvollen Platz verschwenden. So nutzen Sie Ihre Immobilienflächen besser. Überlassen Sie uns das Sichten sowie Digitalisieren und konzentrieren Sie sich aufs Tagesgeschäft. Zuverlässiger Schutz Ihrer Informationen Ihre elektronischen Daten werden im Ruhezustand verschlüsselt. Verschlüsselungscodes beschränken den Zugriff bei der Übertragung über ein sicheres Netzwerk. Die Codes bewahren und verwalten Sie selbst. Mit rollenbasierten Berechtigungen stellen Sie sicher, dass nur autorisierte Benutzer:innen die Daten einsehen. Zentralisierter Zugriff Mithilfe der InSight Essential Edition von Iron Mountain können Sie auch Dokumente aus weiteren Archiven einpflegen, beispielsweise aus anderen Cloud-Archiven, ECMs (Enterprise-Content-Management-Systemen) und Dateifreigaben. So werden gescannte und digitale Dokumente zentral aufbewahrt. Das sorgt für mehr Transparenz, eine bessere Anbindung und einen einfacheren Zugriff. Schnelle Suche Sagen Sie dem mühsamen, zeitaufwendigen Durchforsten von Papierarchiven ade: Dank unseres Scanservices mit OCR-Technologie (Optical Character Recognition) lassen sich Text und Index Ihrer Dokumente mithilfe der InSight® Essential Edition vollständig durchsuchen. Die Funktion ist für viele Dateitypen und über 50 Sprachen verfügbar.
Umzug

Umzug

- Wir finden immer eine Lösung... Unsere Leistungen: Nahverkehr: Hamburg & Schleswig-Holstein Fern- und Übersee Beiladungen Schwergut (z.B. Tresore bis 500 KG über die Treppe und bis zu 2.0 T. auf geradener Ebene) Haushaltauflösungen und Entrümpellungen Möbellagerung Tischlerarbeiten Qualitätzumzüge alles aus einer Hand Geschultes Personal Ein- und Auspacken Ihrer Kartons Unsere Highlights: - Frühbucherrabatt - Seniorenumzüge - Umzüge auf Raten/Kredit - kostenlose Besichtigungen und Beratungen Ab- und Aufbau der Möbel Spezialverpackungen Persönliche Ansprechpartner während des gesamten Umzugs Ratenzahlungsvereinbarungen über unsere Hausbank Abrechnung auch über Sozialamt, Arbeitgeber und Bundeswehr jederzeit möglich Unser "Mehrwert-Services" Sie ziehen um? Für kurze Zeit? Oder für immer? Die Aufgaben, die auf Sie zukommen, sind in jedem Fall gewaltig. Wir kümmern uns um fast alles: Behördengänge (Ab-, An- und Ummeldungen) Endreinigungen Sollte hier etwas nicht aufgeführt sein, sprechen Sie uns doch einfach an, zusammen finden wir sicherlich eine Lösung! Sperrmüll und Entsorgungen Entrümpellungen Renovierungsarbeiten Handwerker Babysitter Elektriker, Klempner- und Malerarbeiten Renovierungsarbeiten Sperrmüll und Entsorgungen Altaktenentsorgungen mit Vernichtungszertifikat Antiquitäten, Sammlungen, PKW´s, Flügel und Klaviere! Diese Güter bedürfen einer besonders sorgfältigen Behandlung auf dem Transport, aber auch eine besonders sorgfältigen Transportvorbereitung. In einer speziellen Beratung gehen wir auf alle besonderen Umstände Ihres Transportproblems ein und haben auch für Sie eine Lösung parat. nach obe