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Fahrzeugtechnik

Fahrzeugtechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Fahrzeugtechnik" Expertise für Ihre Projekte. Die Automobilbranche von heute ist anders, als noch vor wenigen Jahren. Und sie befindet sich weiterhin in einem kontinuierlichen Prozess des Wandels und der Entwicklung. Alternative Antriebe, vernetzte Fahrzeuge und automatisierte Prozesse machen zeitgemäße Geschäftsmodelle unabdinglich. Ihr Fahrzeugtechnik Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bietet Ihnen eine technische und strategische Beratung auf Augenhöhe und macht Ihr Unternehmen fit für die Mobilität von morgen. Wer im Bereich Fahrzeugtechnik tätig ist, steht häufig vor unerwarteten Problemen. Die Lösung technischer und organisatorischer Probleme ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Doch selbst erfahrene Ingenieurinnen und Ingenieure können ratlos sein. Dann kann ein erfahrener Consultant mit Fokus auf Fahrzeugtechnik helfen. Supply-Chain-Beraterinnen und Berater sowie Industrial-Engineering-Experten verfügen über das Knowhow, wie mit modernster Technologie industrielle Systeme entworfen, analysiert und gebaut werden können. Ihr Leistungsportfolio reicht von der technischen Beratung bis hin zu einem aktiven Ansatz im Bereich der Fahrzeugtechnik. Dementsprechend bringen die Profis Erfahrung im Projektmanagement, im Produktivitätsmanagement und sogar zu Spezialdienstleistungen mit. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Fahrzeugtechnik" Fokus mit? Sie gestalten den Wandel zur Mobilität der Zukunft mit Ihrem Business aktiv mit. Dabei kann der Blick von außen hilfreich sein - und neuer Input durch erfahrene Fahrzeugtechnik Consultants einen echten Mehrwert bringen. Die Leistungen reichen von der strategischen Beratung im technischen Umfeld über die Beratung zu strategischen Fahrzeugprojekten bis hin zur Verantwortung von Projekten im Bereich der Fahrzeugtechnik. Damit all diese Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Fahrzeugtechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektroingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Bereich - Umfassende Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. Consulting im Automobilbereich - Fundiertes Know-how in der Fahrzeugtechnik Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Fahrzeugtechnik Consultants sind: - Ausgeprägte Analysefähigkeiten - Durchsetzungsvermögen - Starke Präsentationsfähigkeiten - Reisebereitschaft und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Fahrzeugtechnik" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater aus der Fahrzeugtechnik wirken allem voran an der Gestaltung komplexer Geschäftstransformationen mit und übernehmen die strategische Beratung zu Themen wie E-Mobilität und Mobilität der Zukunft. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Fahrzeugtechnik-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: Automobilindustrie - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Transport & Logistik - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Fahrzeugbau-Wissen. | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Fahrzeugtechnik" Fähigkeiten relevant? Expertinnen und Experten mit Fokus auf die Fahrzeugtechnik sind für die Automobilindustrie von unschätzbarem Wert. Sie arbeiten für Autobauer, aber auch für Dienstleister aus dem Automobilsektor. Sie öffnen den Blick für neue Entwicklungen und machen Unternehmen aus der Automobilbranche zukunftsfähig: mit visionären und zugleich umsetzbaren Strategien.
Abeba 3000 Serviceschuhe Damen

Abeba 3000 Serviceschuhe Damen

Abeba 3000 Serviceschuhe Damen für Gastronomie und Service mit dämpfungsaktiver Laufsohle Ausstattung der Abeba 3000 Serviceschuhe für Gastronomie: •    Obermaterial und Innensohle Leder •    rutschhemmende TPU-Sohle •    Reflexor-Massagefußbett •    gepolsterte Gelenkstützen •    Glattleder •    Spezialfutter feuchtigkeitsabsorbierend und antibakteriell (Sanitized) Zusatzkennzeichnungen: •    Kraftstoffbeständig gegen Benzin und Öl •    CE zertifiziert Farbe: •    schwarz Größen •    34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 Abeba Berufsschuhe für Gastronomie und Service Damen bei Kolzen Berufsbekleidung für Hotels und Restaurants Artikelnummer: 4003000039
Technisches Gebäudemanagement betreiben wir in folgenden Bereichen

Technisches Gebäudemanagement betreiben wir in folgenden Bereichen

Hotels, Veranstaltungs- und Sportstätten Krankenhäusern, Pflege- und Seniorenheimen Handel, Banken und Versicherungen Gewerbeimmobilien und Einkaufszentren Luftfahrttechnische Betriebe Produktions- und Fertigungsstätten Mineralöl- und Raffineriebetriebe Messe- und Kongresszentren
Grossformatdruck

Grossformatdruck

Ihre Motive in Kleinauflage Unser Canon IPF 9000 zaubert nicht nur für Fotoshootings tolle Hintergründe. Mit Formaten vom 180 cm Druckbreite und Bannerlängen bis 2500 cm haben wir hier tolle Möglichkeiten, spontan Druck zu machen. Preise: Berechnen sich nach Fläche, Farbigkeit, Farbauftrag, Material und anderen Faktonen. Wir bevorzugen mattes Papier oder hochwertiges Canvas, dass sich sehr schön auf Keilrahmen aufziehen lässt. Leider nicht so günstig wie die Online Konkurrenz, aber im direkten Vergleich auch wirklich unschlagbar gut!
IT Consulting für Finanzdienstleister

IT Consulting für Finanzdienstleister

Banken bewegen sich in einem dynamischen, wettbewerbsintensiven und technologisch geprägten Umfeld. Die moderne Produktionstechnik basiert auf Software.
Wir machen Beratung.

Wir machen Beratung.

Erlebbar. Neues gestalten, Bestehendes entwickeln, Veränderungen begleiten, spezifischen Herausforderungen souverän begegnen? In zahlreichen Situationen profitieren Sie von wertvollen Impulsen und KnowHow-Gebenden. Von der Implementierung eines Betrieblichen Gesundheitsmanagement , über Leitlinienentwicklung Moderation von Projekt- und Teamprozessen bis zur strategischen Prozessberatung. Mit unserem interdisziplinären Team von professionell Beratenden unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, Stärken zu stärken und Potentiale zu entfalten. In einem optimalen Zusammenspiel von Ressourcen und eingesetzten Methoden untersuchen, bewerten und optimieren wir aktuelle Prozesse. Dabei agieren wir systematisch und immer auf Augenhöhe. Prozessberatung verstehen wir als Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir verstehen uns als „Aufdenweg-Bringer“ und stehen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Pläne mit Rat und Tat zur Seite. Unser Ziel dabei: Sie werden schnellstmöglich selbst handlungsfähig. Gemeinsam bestimmen wir die Tiefe der Beratung und sind auch für Sie da, wenn es in die Umsetzung geht. Von „Impulsgeber“ bis „kopfschmerzfreier Umsetzer“. Schwerpunkte unserer Arbeit Change-Management Prozessberatung Schnittstellenmanagement Strategieentwicklung Strategieplanung Strategieumsetzung Betriebliches Gesundheitsmanagement Analysebasierte Konzepte Leitlinienentwicklung Moderation von Projekt- und Teamprozessen Planspiele
Möbeltransport

Möbeltransport

Wir bringen Ihnen die Möbel nach Hause! Sofa: Waschmaschine EGAL: weiß
Für Kunden

Für Kunden

Die Suche nach qualifizierten und motivierten IT- und Technologie-Profis aller Erfahrungs-Levels gestaltet sich für Unternehmen immer schwieriger und beansprucht nicht selten auch sehr viel Zeit. Hier greifen wir auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen.
Druck

Druck

Die Herausforderung bei personalisierten Druckerzeugnissen: Eigentlich gleichbleibende Druckdesigns mit feinen Raffinessen so zu personalisieren, dass der Empfänger sich direkt angesprochen fühlt. Verwenden Sie zum Beispiel stets dieselben Einladungskarten, möchten aber eine individuelle Anrede auf jedem Anschreiben verwenden, dann ist der personalisierte Druck genau die richtige Wahl. Der personalisierte Druck geht aber weit über Anschreiben und Briefe hinaus. Dank modernsten Digitaldruckverfahren können inzwischen auch Broschüren, Flyer, ganze Bücherreihen und viele weitere Druckerzeugnisse personalisiert werden. Zusätzlich haben Sie bei uns die Möglichkeit, individuelle Druckerzeugnisse noch mit unterschiedlichsten
Digitalisierung und IOT

Digitalisierung und IOT

Wir garantieren Ihnen eine individualisierte Vor-Ort-Lösung innerhalb von weniger als vier Wochen. Danach können Sie mit effizienten Tools und Informationen Ihre Produktionsmaschinen zu steuern. Digitalisierung und IOT Wann beginnt bei Ihnen die Zukunft? Industrie 4.0 darf bei Ihnen keine Blase sein, sondern sich nach innen und außen als ein entschiedener Schritt zu mehr digitaler Transparenz Ihrer Fertigung. Dabei passen wir uns den Bedarfen kleiner und mittelständischer Unternehmen an. Wir garantieren Ihnen eine individualisierte Vor-Ort-Lösung innerhalb von weniger als vier Wochen. Danach sind Sie in der Lage mit effizienten Tools und Informationen entschiedener als vorher Ihre Produktionsmaschinen zu steuern. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von automatischen Messsystemen in der Fertigung. Sorgen Sie dafür, dass Ausschuss und Abweichungen nicht länger im verborgenen bleiben und steuern Sie durch das Mehr an Informationen gezielt entgegen.
Altmetall - Abholservice für Unternehmen und Privat Metropolregion Hamburg

Altmetall - Abholservice für Unternehmen und Privat Metropolregion Hamburg

Schrottabholung von Altmetallen wie z.B. Kupfer, Messing und Eisenschrott. Mit vor Ort Verwiegung oder Containergestellung auf Wunsch.
Beglaubigung: Beeidigte Übersetzungen für Behörden

Beglaubigung: Beeidigte Übersetzungen für Behörden

Beglaubigungen, Legalisationen und Apostillen Von A wie Ausweis bis Z wie Zeugnis: Wenn deutsche Ämter und fremdsprachige Dokumente aufeinandertreffen, geht in aller Regel nichts ohne eine beglaubigte Übersetzung von Urkunden, Dokumenten und Papieren. Wir unterstützen Sie mit dem gesamten Spektrum an Dienstleistungen in diesem Bereich bis hin zur Überbeglaubigung durch Behörden Landgericht oder Bundesverwaltungsamt. Beglaubigung: Garantiert fachlich und sachlich richtig Mit dem Beglaubigung bestätigt der beeidigte Übersetzer die Richtigkeit und Vollständigkeit seiner Übersetzung und macht sie durch eine Beglaubigungsformel, seinen Stempel und seine Unterschrift zu einem amtlichen Dokument. Beglaubigte Übersetzungen dürfen nur von Übersetzern ausgestellt werden, die vor einem deutschen Landgericht vereidigt sind. In unserem Team finden Sie beeidigte Übersetzer für fast alle Sprachen auf unserer Auswahlseite. Apostille: Beglaubigung im internationalen Urkundenverkehr Eine Apostille bestätigt die Echtheit der Unterschrift des Notars und des Siegels auf einem Dokument und damit die Authentizität des Dokuments selbst. Jede Apostille hat eine eigene Nummer und kann deshalb mühelos überprüft werden. Sie wird immer nur für ein bestimmtes Land erteilt und auch nur dort anerkannt. Übersetzungen durch unsere Fachübersetzer müssen dann meist für das jeweilige Ausland erneut mit einer Apostille versehen und bestätigt werden, wobei wir Sie gerne unterstützen. Grundlage dieser Regelung ist das multilaterale Übereinkommen Nummer 12 der Haager Konferenz für Internationales Privatrecht aus dem Jahre 1961, dem aktuell 108 Staaten beigetreten sind. Deshalb wird diese Form der Echtheitsbestätigung von Dokumenten auch „Haager Apostille“ genannt. Legalisation: Gleichstellung auch für Urkunden außerhalb der Haager Konferenz Wir stehen Ihnen auch bei der Beglaubigung von Urkunden für Staaten wie China, Indien, Saudi-Arabien oder vielen afrikanischen Ländern zur Seite, die der Haager Konferenz nicht beigetreten sind. Der Weg führt über die Legalisation durch das Bundesverwaltungsamt und über die diplomatische konsularische Vertretung des Ausstellungslandes. Wie bei der Apostille werden die Echtheit der Unterschrift, die Eigenschaft des Unterzeichners und gegebenenfalls die Echtheit des beigedrückten Siegels bestätigt. Nähere Informationen zu den Themen Apostille, Legalisation und Überbeglaubigung finden Sie auf den Seiten des Auswärtigen Amtes. Typische Dokumente, die häufig beglaubigt übersetzt werden: - Adoptionsunterlagen - Arbeitsverträge - Arbeitszeugnisse - Ärztliche Atteste - Ausweispapiere - Auszug aus dem Familienbuch - Bescheinigungen - Diplome - Ehefähigkeitsbescheinigungen - Führerscheine - Führungszeugnisse - Geburtsurkunden - Gerichtsurteile - Handelsregisterauszüge - Heiratsurkunden - Meldebescheinigungen - Rechnungen (diverse) - Sterbeurkunden - Testamente - Unterlagen für Eheschließungen (diverse) - Urkunden (diverse) - Verträge (diverse) - Zeugnisse Sprechen Sie uns an! Wir unterstützen Sie bei der Beschaffung von Beglaubigungen, Apostillen und Legalisationen von Dokumenten für fast alle Länder.
Kühlcontainer – Reefer Service

Kühlcontainer – Reefer Service

MT Container ist Ihr zuverlässiger Profi in der Container-Reparatur und -Wartung. Bei uns sind Kühlcontainer aller Hersteller und Typen willkommen: ob Carrier, Thermoking, Sabroe, Mitsubishi oder Daikin, 20′RF, 40′RF oder 40′ HCRF – wir übernehmen die Reparatur und Wartung aller Arten von Kühlcontainern. Unser Ziel ist die effiziente und termingerechte Umsetzung von Container-Service. Dafür sind wir immer in Bewegung und setzen alles daran, um Ihnen Zeitersparnisse zu ermöglichen und Ihr Geschäft am Laufen zu halten. Miramov Trading verfügt über die notwendigen technischen Ressourcen und räumlichen Kapazitäten zur Reparatur und Wartung. Weiter bieten wir einen mobilen 24h Notdienst für Kühlcontainer an. Notreparaturen sind somit überall und jederzeit durchführbar.
Hochwertige Übersetzungen in Rumänisch und aus der rumänischen Sprache

Hochwertige Übersetzungen in Rumänisch und aus der rumänischen Sprache

Rumänisch ist eine romanische Sprache aus dem italischen Zweig indogermanischen Sprachstamms. Rumänisch ist im weiteren Sinne ein Überbegriff für die vier Sprachen Dakorumänisch, Aromunisch, Meglenorumänisch und Istrorumänisch und meint im engeren Sinne nur das Dakorumänische. Die vier Sprachen bilden zusammen mit dem ausgestorbenen Dalmatischen die Gruppe der balkanromanischen Sprachen. (Dako-)Rumänisch ist die Amtssprache Rumäniens und der Republik Moldau. Insgesamt wird es von 34 Millionen Menschen gesprochen, wovon rund 30 Millionen Muttersprachler sind. Wir übersetzen u.a. Bedienungsanleitungen, Verträge und Sicherheitsanweisungen in die und aus der rumänischen Sprache. Alle Übersetzungen werden von Muttersprachlern angefertigt und gemäß DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 17100 nach dem Vier-Augen-Prinzip von zwei Fachübersetzern übersetzt und wörtlich geprüft. Die von unseren Kunden in der Vergangenheit am häufigsten in Auftrag gegebenen Rumänisch-Übersetzungen betrafen die Sprachrichtungen Deutsch – Rumänisch, Rumänisch – Deutsch sowie Englisch – Rumänisch, Rumänisch – Englisch.
*** WIENER KÄLTETECHNIK - Leistungen - Klimaanlagen privater Bereich

*** WIENER KÄLTETECHNIK - Leistungen - Klimaanlagen privater Bereich

Klimaanlagen privater Bereich Klimaanlagen Serverräume Klimaanlagen Büroräume etc. Kühl- und Tiefkühlräume/ -zellen Kühl- und Tiefkühlschränke/ Kühlmöbel Luftreiniger Eismaschinen Warum Klimatisierung? Mit einer Klimaanlage erzeugen Sie jene "Wohlfühlzone" in der Sie sich am wohlsten fühlen. Mit der richtigen Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Moderne Klimageräte produzieren reine, gesunde und frische Luft, entfeuchten diese und verhindern damit das Wachstum von Schimmelpilzen u.ä. All das ohne Zugerscheinungen oder Lärm. Kurz gesagt, eine Klimaanlage trägt zu Ihrem Wohlbefinden bei, Sie fühlen sich aktiver und leistungsfähiger. Auch Ihrer Gesundheit zuliebe! Immer mehr gesundheitsbewusste Menschen achten heute bereits auf die Qualität ihrer Raumluft. Durch Giftstoffe belastete Luft kann sofort negative Effekte auf Ihre Gesundheit haben, oder die Auswirkungen zeigen sich erst Jahre später. Eine Klimaanlage schafft hier Abhilfe und verhindert, bzw. reduziert diese negativen Effekte. Durch die energiedämmende Bauweise moderner Gebäude wurde selbstverständlich die natürliche Durchlüftung stark eingeschränkt. Wenn Sie die Durchlüftung eines Hauses abstellen reduzieren Sie den Energieaufwand, der für Kühlung und Heizung nötig ist. Aber dies bedeutet ebenso, dass die Luftfeuchtigkeit und auch Giftstoffe im Gebäude verbleiben, weil immer die selbe Luft zirkuliert. Staub, Rauch, Bakterien, Viren, Schimmel, Pilze, Milben, Gase zirkulieren im Haus. Staub kommt von der Haut, den Haaren oder den Kleidern oder löst sich von Schuhen, wenn wir die Wohnung betreten. Die Milben, Pilze und Schimmel bilden sich dann in diesem Staub. Gase werden von Imprägnierungen, Lacken, Farben und Klebstoffen freigesetzt. Und: Eine Luftfeuchtigkeit von mindestens 50% reduziert ganz deutlich die Überlebenschancen des Grippevirus. Lösungen um diese Raumluftverschmutzung zu verhindern sind ausreichende Lüftung, die Verwendung von Filtern und die Kontrolle der Luftfeuchtigkeit. Klimageräte bieten all diese Funktionen. Wir helfen Ihnen gern! Das perfekte Klima herzustellen ist eine komplexe Sache. Mehrere Faktoren bestimmen, welches System für Sie die richtige Lösung darstellt. Vertrauen Sie uns! Nachfolgend ein paar Dinge, die Sie vorher schon bedenken können. In welchem Umfang möchten Sie das Klima in Ihren Räumen kontrollieren? Wollen Sie nur Kühlen? Oder möchten Sie auch eine Belüftung und / oder Heizung? Ihre Entscheidung legt das zu verwendende System fest. Wie viele Räume? Die Anzahl der Räume hat ebenfalls großen Einfluss auf die Auswahl des Systems. Im Falle von mehr als einem Raum, können mehrere Innengeräte an ein einziges Außengerät angeschlossen werden. Aufstellung des Außengerätes? Das Außengerät benötigt einen passenden Platz auf solidem Untergrund und muss für Service-Arbeiten leicht zugänglich sein. Anbringung des Innengerätes? Die Auswahl des Modells wird durch die Möglichkeiten der Anbringung bestimmt. Gibt es eine Zwischendecke? Gibt es freien Platz an der Wand? Etc. Auch die Platzierung des Gerätes ist von größter Wichtigkeit. Jedes Gerät hat seine eigene Luftverteilung. Montage an einem falschen Platz kann zu Zugerscheinungen und Lärmbelästigung führen. Wetterbeständigkeit? Beachten Sie die Wetterbeständigkeit des Außengerätes. Sie bestimmt die Lebensdauer der gesamten Installation! Luftreinigung? Die Staubpartikel in der Raumluft können durch die Filter in den Innengeräten entfernt werden. Abh
Einzigartige Kombination aus Produktion, Distribution und Handel

Einzigartige Kombination aus Produktion, Distribution und Handel

Unser Erfolgsrezept basiert auf einer Kombination von drei Geschäftsmodellen, die je nach Produkt und Anwendung eigenen Vorteil für unsere Kunden generieren. So sind wir in der Lage, ein sehr breites Produktspektrum anzubieten und gleichzeitig auf individuelle Anforderungen einzugehen.
Energiebeschaffung / Energieeinkauf

Energiebeschaffung / Energieeinkauf

Informieren Sie sich hier über Risiken und Chancen im Bereich Energieeinkauf. Von der Risiken-Chancen-Analyse bis hin zur Beschaffungsstrategie, Risiken der Energiebeschaffung "Bei der Energiebeschaffung sieht sich der Einkäufer unterschiedlichen Risiken gegenübergestellt, die zumeist mit finanziellen Verlusten verbunden sind. Mit einer geeigneten Beschaffungsstrategie können diese Risiken minimiert werden." (Steffen Janka, Energiemarktexperte ELBE ENERGIE) Was ist das Marktpreisrisiko? Das Marktpreisrisiko beschreibt den Umstand, dass die benötigte Energie zu einem Zeitpunkt eingekauft wird, zu dem sie vergleichsweise hochpreisig ist. Dadurch ergeben sich für das Unternehmen höhere Energiekosten im Verhältnis zu Wettbewerbern, die zu günstigeren Terminen eingekauft haben. Dem Marktpreisrisiko kann durch fortlaufende Beobachtung und Analyse der Marktentwicklungen begegnet werden. Was ist das Prozessrisiko? Unternehmensintern wie auch -extern bestehen Risiken, die den Erfolg der Energiebeschaffung beeinträchtigen können. Dabei handelt es sich beispielsweise um fehlende Informationen, technische Defizite, personelle Versäumnisse, Verfahrens- oder Vertragsfehler. Der gesamte Einkaufsprozess sollte daher ausführlich und transparent ggf. auch im Rahmen eines Energiemanagementsystems dokumentiert werden. Was ist das Versorgungsrisiko? Das Versorgungsrisiko beschreibt die Gefahr, dass die benötigte Energiemenge trotz vertraglicher Zusicherung nicht zur Verfügung steht, zum Beispiel aufgrund technischer Engpässe. Im schlimmsten Fall kann dies zum zeitweisen Produktionsstillstand führen. Für solche Fälle sollten daher Notfallpläne ausgearbeitet werden. Es wäre auch denkbar, Strom oder Wärme zumindest teilweise selbst zu erzeugen. Was ist das Liquiditätsrisiko? Unter dem Liquiditätsrisiko wird die Möglichkeit verstanden, dass für die Energiemenge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt wird, keine ausreichenden finanziellen Mittel zur Verfügung stehen. Die Zahlungsmodalitäten für ein bestimmtes Produkt sind innerhalb des Liefervertrages geregelt und sollten, um dem Liquiditätsrisiko zu begegnen, mit den finanziellen Rahmenbedingungen des Unternehmens abgestimmt werden. Was ist das Mengen- oder Volumenrisiko? Oft sind vereinbarte Energiepreise an bestimmte Abnahmemengen bzw. -volumina geknüpft. Dies erhöht die Planbarkeit für den Lieferanten. Im Falle einer Über- oder Unterschreitung dieser Abnahmemengen muss der Verbraucher vertraglich geregelte Zahlungen leisten. Insbesondere beim Gasverbrauch, der in vielen Fällen stark von den Temperaturen beeinflusst wird, sollten derartige Mengenbänder vermieden werden. Ansonsten bietet die Regelung oft finanzielle Vorteile, ist jedoch nur für Verbraucher mit gut prognostizierbaren Verbräuchen ratsam. Eine bessere Prognostizierbarkeit der Energieverbräuche kann zum Beispiel mithilfe eines Energiemanagementsystems erreicht werden. Was ist das Reputationsrisiko? Insbesondere vor dem Hintergrund der lauter werdenden Rufe nach Nachhaltigkeit rückt auch die Energiebeschaffung in den Fokus. Nutzt ein Unternehmen nachhaltige Energieformen, kann es dies werbewirksam kommunizieren und so seine Marktposition stärken. Umgekehrt droht jedoch ein Reputationsverlust, falls die Energiebeschaffung nicht zum Auftritt des Unternehmens in der Öffentlichkeit passt. Beschaffungsrisiken erkennen, bewerten, minimieren Was ist Risikomanagement? Um Risiken zu minimieren, bedarf es eines systematischen Risikomanagements. Das Risikomanagement zielt darauf ab, die geeignete Beschaffungsstrategie zu ermitteln. Dies beginnt i.d.R. mit einer Risiken-Chancen-Analyse.
Druckerei. Papierverarbeitung. Manufaktur.

Druckerei. Papierverarbeitung. Manufaktur.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen im Print-Bereich sind wir nunmehr über 70 Jahren erfolgreich für unsere Kunden tätig. Tag für Tag setzen wir die Ideen und Wünsche unserer Kunden um und bringen sie zu Papier. Die zunehmende Kreativität und der nicht müde werdende Einfallsreichtum unserer Kundschaft verlangen stets nach hochwertiger Umsetzung und Ausführung. LEISTUNGEN DRUCKVERFAHREN + VEREDLUNGEN HIGHLIGHTS
D&O Versicherung / Financial Lines

D&O Versicherung / Financial Lines

Haftet in Ihrem Unternehmen ein Organ unbeschränkt, kann dies im Ernstfall sehr unangenehme Folgen haben. Nicht nur für den betroffenen Manager, sondern auch für das Unternehmen, denn die D&O-Versicherung schützt insbesondere auch die eigene Bilanz!
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihre Europaletten (auch defekt), CP Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen an. Und zahlen Sie auch bar aus! Ankauf Schreiben oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Holen wir auch Kleinstmengen ab? Eine Abholung von Kleinstmengen (ab100 Stück) bieten wir an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Getriebespülung Service

Getriebespülung Service

Getriebespülung ohne Ausbau des Getriebes! Geprüftes und erfolgreiches System! Sie haben Probleme mit dem Automatik-Getriebe Ihres Fahrzeuges? Ihr Fahrzeug schaltet unsauber und/ oder hat keine Übersetzung und bringt keine Leistung? Sie befürchten einen Totalausfall des Getriebes. Eine Getriebespülung kann Abhilfe schaffen! Neuartige spezielle Automatik-Getriebeöle verursachen manchmal Störungen in der Steuerung. Auch wenn die Ölwechsel-Intervalle eingehalten werden, kann es zu Funktionsstörungen kommen. Meist ist die Ursache Abrieb; Fremdkörper in diesem Kreislauf verhindern das reibungslose Funktionieren des Getriebes und verursachen Probleme. Mit einem herkömmlichen Ölwechsel können nicht alle Verunreinigungen entfernt werden, da etwa 50% Altöl im Getriebe verbleibt und damit auch Metallabrieb und –späne. Dies betrifft speziell Modelle ohne Ablaßschraube. • Methode: Wenn diese mechanischen und elektrischen Probleme noch nicht allzu weit fortgeschritten sind, bieten wir Ihnen mit unserer speziellen Methode sofortige Abhilfe. Bei unserem TourCar® GearClean® System wird ein spezielles Mittel in das Getriebe geleitet. Dieses Mittel ist erprobt und greift die Automatik nicht an. Das Auto läuft dann ca. 20 Min. lang, damit der Abrieb gelöst wird. Als nächstes wird eine Maschine angeschlossen, die alles Öl und gelöste Rückstände aus dem Getriebe entfernt und das ganze System durchspült. Nun wird sowohl Vor- als auch Rücklauf gelöst und mit einem Spezialschaum gesäubert damit keine Rückstände übrig bleiben. Der Schaltschieber (Steuereinheit) wird ausgebaut, Kühlerleitungen und Magnetventil demontiert und ebenfalls gründlich gereinigt. Das Getriebe erhält zum Schluss neues Öl, Filter, Dichtungen und neue Stecker bei Mercedes- Benz Fahrzeugen. • Fazit: Der Erfolg der Spülung zeigt sich sofort: Der Lauf ist ruhiger, eventuelles Ruckeln verschwunden und die Gänge werden sauber und weich übersetzt.
Layout der Webseiten

Layout der Webseiten

Das Layout der Erstellungsseite und der Landingpage wurde nach den Stilvorgaben der Whitewall Homepage entworfen und umgesetzt.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Bulgarisch, Rumänisch, Albanisch, Serbisch, Kroatisch, Slowenisch, Slowakisch, Ukrainisch, Litauisch, Lettisch, Estnisch, Hebräisch, Persisch, Indonesisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Hindi und mehr. Zusätzlich bieten wir auch beglaubigte Dolmetschleistungen für verschiedene Sprachen an. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Beglaubigte Übersetzung von Urkunden, Bescheinigungen, Dokumenten, Verträgen usw. - Eilige Übersetzungen innerhalb kurzer Zeit - Fachübersetzungen in verschiedenen Fachbereichen (Medizin, Recht, Technik, Wirtschaft, Marketing, IT etc.) - Dolmetschleistungen bei Notarterminen, Gerichtsverhandlungen, Geschäftstreffen, Konferenzen etc. Unsere beglaubigten Übersetzungen werden von erfahrenen und qualifizierten Übersetzern angefertigt. Wir garantieren eine hohe Qualität sowie absolute Vertraulichkeit Ihrer Dokumente. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot und weitere Informationen.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Für offizielle Dokumente und Urkunden bieten wir beglaubigte Übersetzungen an. Mit Hilfe unserer vereidigten Übersetzer:innen stellen wir sicher, dass Ihre Dokumente in der gewünschten Sprache korrekt übersetzt und von Behörden anerkannt werden.
Verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann

Verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann

Unsere qualifizierten Maler und Lackierer führen sämtliche Malerarbeiten zuverlässig aus. Nutzen Sie unser Leistungsspektrum und verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann in Hamburg und dem Umland von Hamburg. Von der Innengestaltung Ihrer Räume bis hin zu Tapezierarbeiten und nachhaltiger Schimmelbeseitigung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wagen Sie den ersten Schritt, zeigen Sie Mut zur Farbe und Individualität in Ihren Räumen. Unser Malerfachbetrieb ist gern für Sie da.
Backup as a Service (BaaS)

Backup as a Service (BaaS)

Nutzen Sie den cloudbasierten Backup as a Service (BaaS) und sichern Sie Ihre Daten in der Vater Business Cloud.
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Sinnvolle Ergänzungen für perfekte Kaffeemomente im Büro Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Wundervolles Gebäck – das kleine Extra zum Kaffee Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Software für Personaldienstleister - BSS.time

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Software für Gebäudedienstleister - BSS.clean Software für Sicherheitsdienstleister - BSS.security Software für Instandhaltungsunternehmen - BSS.service microbizz – Der digitale Prozessoptimierer FLS Visitour – Die echte Echtzeit-Tourenplanung
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir befreien Sie von bürokratischen Aufgaben, die Sie von Ihrem Erfolg abhalten. Wir übernehmen für Sie den Papierkram, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Fachbereiche: Digitale Buchhaltung Finanzbuchhaltung Struktur und Ordnung Die Schublade voller Rechnungen und Quittungen, im Vorratsglas die Kassenbons – Alltagsbild in so manchem Privathaushalt. Dabei ist es auch für Privatpersonen wichtig, den Überblick über die eigenen Einnahmen und Ausgaben zu behalten, wichtige Dokumente aufzubewahren und ihnen eine geordnete Struktur zu geben. Ungleich bedeutender ist eine ordnungsgemäße Buchführung für alle Unternehmen – unabhängig davon, ob es sich um einen kleineren Familienbetrieb oder ein Großunternehmen handelt. Zugegeben, das Thema Buchhaltung mutet recht trocken an und ist oftmals umfangreich und zeitintensiv, aber sie ist notwendig, um die Geschäftsvorfälle Ihres Unternehmens in vollem Umfang zu überschauen. Unternehmensgründung: Schon bei Unternehmensgründung werden – neben dem eigentlichen Geschäft – viele neue Themen relevant: Wertveränderungen, Vermögen, Verbindlichkeiten, Umsatzsteuervoranmeldung, Bilanzen, Jahresabschluss, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) – das kann schnell unübersichtlich werden. Es stellen sich Fragen wie: Was beinhaltet eine richtige Buchführung? Wie dokumentiere ich meine Kassenvorgänge? Welche Dokumente muss ich aufbewahren? Wie berechne ich meine Umsatzsteuer? Welche Fristen gilt es zu beachten? Was muss ich als Unternehmer in diesem Zusammenhang noch berücksichtigen? Geben Sie diese und andere Fragen gern an unsere Steuerberater weiter und lassen sich sachlich, umfassend und kompetent beraten, damit Sie sich voll und ganz Ihrer unternehmerischen Tätigkeit widmen können. Schließlich haben Sie Ihr Unternehmen dafür gegründet. Wir unterstützen Sie gestern, heute und morgen: Eines ist ganz sicher: Die Buchhaltung wird Sie Ihr ganzes Geschäftsleben begleiten. Erfahrene Unternehmen wissen, wovon wir sprechen, und viele von ihnen vertrauen bereits seit Jahren auf unsere umfangreiche Erfahrung, wenn es darum geht, nicht nur die aktuelle Buchhaltung im Blick zu behalten, sondern auch die Zahlen der Vorjahre auszuwerten und zu vergleichen. Wir unterstützen sie – und gern auch Sie – unter anderem zu folgenden Themen: Anlagenbuchführung Kostenrechnungen / Leistungsrechnungen Rechnungsschreibung / Auftragswesen Zahlungsverkehr Offene-Posten-Buchhaltung und versuchen gemeinsam mit Ihnen und mithilfe von verschiedenen betriebswirtschaftlichen Auswertungen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen weiter zu optimieren. Unsere Empfehlung an alle Unternehmen: Überlassen Sie den Papierkram uns und gewinnen Zeit für Ihr Tagesgeschäft.
Corporate Websites

Corporate Websites

Eine Corporate Website ist immer die digitale Visitenkarte eines Unternehmens. Die muss also sitzen und Avonis sorgt dafür! Für den Rest übrigens auch ;) Überzeugen Sie sich selbst!