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Multimedia-Dienstleistungen, Videotechnik und Multimedia

Multimedia-Dienstleistungen, Videotechnik und Multimedia

Videotechnik und Multimedia In unserem Portfolio finden Sie eine breite Palette an Video- und Multimedia-Technologie: Projektoren und Displays, Leinwände, Mediensteuerungen und Medienserver für verschiedene Einsatzbereiche. Unsere Produktpalette bietet Ihnen alle Hilfsmittel, mit denen Sie Zahlen und Fakten anschaulich darstellen, visuelle Eindrücke vermitteln und Themen, Ergebnisse, Pläne oder Visionen präsentieren können. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Displays, Projektoren, Auf- und Rückpro-Leinwänden, Kamera- und Regietechnik, Bildschirmen, Zuspielgeräten und hilfreichem Zubehör. In unserem Shop finden Sie außerdem Geräte zur Steuerung von Gebäudetechnik, Konferenztechnik und Multiroom-Systemen. Wir bieten diese Produkte in verschiedenen optischen Ausführungen an. Sie können sie also passend zu der Umgebung wählen, in der Ihre Technik installiert werden soll. Zu den Herstellern gehören namhafte Unternehmen wie Christie, Crestron, arkaos, Sony, Panasonic, Eiki, JVC, Kramer, Roland-Edirol, Extron, Barco, Audipack, AVStumpfl. Qualität ist also garantiert. product [Videotechnik, Audio- und Videotechnik, Video-Technik, Medien-Technik, Videotechnologien, Audiovisuelle Kommunikationstechnik, Video-Technologien, Videotechnologie, Videotechniken, Video-Technologie, Audio- und Video-Service, Dienstleistungen für die Audio- und Videotechnik, Audio- und Videokommunikationssysteme, Multimedia-Lösungen, Video-Techniken
Graffitientfernung

Graffitientfernung

Graffiti an Häuserfassaden mögen manchen als belebendes Element der Großstadt erscheinen: Viele empfinden sie allerdings als Sachbeschädigung. Verschmutzte Fassaden werden mit Hilfe umweltverträglicher Technik gereinigt. Wir bringen Ihre Fassade wieder zum Glänzen. Umweltschonend Fassadenschonend Kostengünstig Zeitsparend
WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

Interessenten und Kunden verbringen Zeit in Verkaufsräumen. Nutzen Sie Digital Signage Displays, um zusätzliche Produkte zu bewerben und Umsatzpotenziale zu aktivieren. Achten Sie dabei auf die Zielgruppen und senden relevante Inhalte, um die Ergebnisse zu maximieren. Neben Werbebotschaften sichern allgemeine Informationen wie Wetter, Uhrzeit oder Nachrichten die Kundenloyalität und verkürzen Wartezeiten positiv.
Event & Messebau aus Hamburg

Event & Messebau aus Hamburg

Wir sind Ihr Partner für Ihren Messestand und bieten alle Leistungen aus einer Hand. Messestände zur Miete oder zum Kauf in ganz Deutschland und Europa. Bei uns können Sie alle Leistungen rund um den Messebau bekommen oder sich ein individuelles Paket zusammenstellen. Manche Kunden übernehmen die Montage ihres Messestandes gerne selbst, setzen aber auf unsere Kompetenz in Konzeption, Planung oder Einlagerung. Andere Kunden kommen gerne für die Montage eines Messestandes zu uns. Außerdem bieten wir Konzeption und Design an. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
User Journey

User Journey

User Journeys helfen uns, digitale Lösungen zu verbessern und Conversions zu optimieren. Eine User Journey erfasst die Touchpoints zwischen Website und User*innen und zeigt, wie sie interagieren und welche potenziellen Hindernisse ihnen im Weg liegen. Beispiel Onlineshop: Eine Userin öffnet die Website, sucht nach einem bestimmten Produkt, legt eines in den Warenkorb und schließt den Verkauf ab. Die User Journey zeigt uns den Weg, den sie durchläuft und auf welche Hürden sie trifft. Dann gilt es, weiter zu optimieren und analysieren – damit die Website eine positive User Experience bereithält.
Hinweis zum Betrieb von LED Leuchten und Verlängerung der Lebensdauer

Hinweis zum Betrieb von LED Leuchten und Verlängerung der Lebensdauer

Wenn es etwas gibt, was... Über 5000 verkaufte LED Panels Erfahrungen mit Beleuchtungen von über 100 Geschäften Mehr als 5000 Meter verkaufte Lichtröhrensysteme und 10000 Werbeleuchten Sie bekommen bei uns perfekte Beleuchtungen für Werbeschilder und Geschäfte und LED Panele auf Maß.
Robotics

Robotics

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Robotics" Expertise für Ihre Projekte. Die Anzahl an Robotern steigt und steigt. Jährlich um etwa 10 Prozent. Zugleich sinken die Automatisierungsprozesse, während Lohnkosten steigen. Robotics kann hier die Antwort sein. Neue Technologien lassen wirtschaftliche Automatisierungen zu - ganz im Sinne Ihres Unternehmens. Die Automatisierung für Unternehmen aller Größe zugänglich zu machen - das ist das Ziel von Robotics. Dafür entwickeln und produzieren Consultants aus dem Robotics-Bereich Robotersysteme, die die roboterbasierte Produktion in allen Industriebereichen übernehmen können. Die Industrieroboter können für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden und bieten einen hohen Mehrwert in jeder Produktion. Sie entlasten die Belegschaft, arbeiten bei Bedarf rund um die Uhr und bringen eine kaum zu unterschätzende Kostenersparnis mit sich. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Robotics" Fokus mit? Mit der Unterstützung eines erfahrenen Robotics Consultants automatisieren Sie bisher manuell durchgeführte Aktivitäten in Ihrem Unternehmen. Zugleich werden menschliche Fehler reduziert und andere Leistungsgrenzen eliminiert. Ihre Belegschaft wird in der Durchführung von Routineaufgaben entlastet. Die Produktion wird effizienter. Robotics bringt viele Vorteile. Damit auch Ihr Unternehmen von diesen profitiert, sollte Ihr Robotics Consultant folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Ausbildung in einem ähnlichen Fachbereich Erfahrung in der Softwareentwicklung - Fundierte Programmierkenntnisse, Kenntnisse in Low-Code Programmierung und Programmiersprachen Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Robotics Consultants sind: - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Wissen in der Prozessanalyse und der Prozessgestaltung - Reisebereitschaft und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Robotics" Skill gefordert wird? Robotics Beraterinnen und Berater vermitteln Ihrer Belegschaft Wissen im Bereich Robotics und Automatisierung, um Ängste zu reduzieren und alle in ein Boot zu holen. Sie erstellen Vertriebsstrategien und unterstützen bei Planung und Umsetzung von Digitalisierungs- und Automatisierungsvorhaben. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Robotics-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Internationale Benchmarking und Potentialanalyse zum Thema Automatisierung und gezielter Einsatz von Roboter-Anwendungen. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Feinkonzeption zum Einsatz von unternehmensweiten RPA-Lösungen in der Prozessoptimierung der Produktionsplanung. | Branche: Chemie & Pharma - Konzeption, Organisation und Durchführung von Mitarbeiterschulungen im Umgang mit Robotic-Lösungen und heben von Effizienzen in der Arbeit mit Robotern. | Branche: High Tech Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Robotics" Fähigkeiten relevant? Robotics wird von vielen als reines Technologie Thema abgetan. Nicht immer geht es aber nur um Roboter und Software. Es gilt auch die Business Perspektive einzunehmen, um die richtigen Automatisierungsentscheidungen zu treffen. Die Branchen reichen von Chemie und Pharma über den Maschinen- und Anlagenbau bis hin zum Konsumgüterbereich.
Unsere Lösungen aus der Cloud, in der Cloud

Unsere Lösungen aus der Cloud, in der Cloud

Cloud Services sind der Schlüsselfaktor zur digitalen Transformation Ihres Unternehmens. Unkomplizierte Prozesse, erhöhte Produktivität und mehr Flexibilität eröffnen neue Möglichkeiten in der digitalen Arbeitswelt. Wir begleiten unsere Kunden bei diesem Prozess mit langfristigen Lösungen, ganzheitlichen Konzepten und klaren Strukturen. Live Management Service Mit unseren Live Monitoring Services identifizieren und lösen wir Probleme in Ihrer IT, bevor diese Ihren Geschäftsablauf behindern. Fällt bei Ihnen eine Festplatte aus, leuchtet bei uns eine rote Lampe und wir können sofort reagieren. Zusätzlich zur Überwachung erfasst unser Live Management Service wichtige Leistungsdaten, damit Sie Ihre Systeme stets mit optimaler Performance nutzen können. Aus diesen Daten sowie erkennbarer Trends, bilden wir die Grundlage für eine vorausschauende Kapazitäts- und Leistungsplanung. Live Management Service ist die Grundlage für weitere Managed IT Services Leistungen, wie das automatische Patchmanagement, Datensicherung Online oder auch Managed Virenschutz auf allen Servern und Client-Systemen. Egal ob Windows, Linux oder Mac. Managed IT Service Unser Managed IT Service, kurz MITS genannt, bietet flexibles Outsourcing Ihrer gesamten IT-Infrastruktur Server-Systeme Microsoft Exchange Server Telekommunikations- sowie Kollaboartions-Systeme Office- sowie Anwendersoftware (z.B. DATEV Software Anwendungen) Wir stellen Ihnen Ihr System modular, nach Ihren Bedürfnissen und Unternehmensanforderungen zusammen. Aus langjähriger Erfahrung haben wir die steigenden Anforderungen des Marktes sowie Ihres Business im Blick und können auf dieser Grundlage ein funktionell maßgeschneidertes sowie hochverfügbares System anbieten. Auch können wir ergänzende System-Performance schaffen: wir können Ihr bestehendes System optimieren, erweitern oder Ihr System durch unser Managed IT Service komplett neu aufbauen. Wir sorgen für eine optimale System-Basis sowie Lizensierung. Durch unseren Update-Service ist Ihr System jederzeit aktuell. Eine hochflexible Skalierung der Performance je nach Bedarfs-, Kapazitäts-, oder User-Veränderung in Ihrem Unternehmen ist jederzeit möglich. Durch die verschlüsselte Verbindung über das Internet haben Sie weltweit Zugriff auf Ihre Daten. Jederzeit. Überall. Sicher.
Google Marketing Platform (GMP)

Google Marketing Platform (GMP)

Als zertifizierter Google Marketing Partner und Reseller unterstützen wir Sie dabei, die Tools der Google Marketing Platform effizient und gewinnbringend einzusetzen.
Übersetzen heißt Verstehen.

Übersetzen heißt Verstehen.

Technik Architektur Bauwesen, Hoch- und Tiefbau Elektrotechnik Erneuerbare Energien Luftfahrzeug- und Schiffbau Maschinenbau Patentrecht Software und IT Wirtschaft Finanzen, Geschäftsberichte Elektronischer Handel, E-Business Logistik und Transport Recht und Verträge
D&O Versicherung / Financial Lines

D&O Versicherung / Financial Lines

Haftet in Ihrem Unternehmen ein Organ unbeschränkt, kann dies im Ernstfall sehr unangenehme Folgen haben. Nicht nur für den betroffenen Manager, sondern auch für das Unternehmen, denn die D&O-Versicherung schützt insbesondere auch die eigene Bilanz!
für erfolgreiche Websites

für erfolgreiche Websites

Wie kreiert man eine Website, die sich gegen den Wettbewerb durchsetzt? Entscheidend ist aus unserer Sicht, mit dem eigenem Web-Auftritt die Lösung für ein Problem zu bieten und zu verstehen, welche Intention die Nutzer:innen haben. Dabei helfen wir Ihnen! Wir analysieren Ihre Website hinsichtlich ungenutzter Potentiale und erarbeiten Maßnahmen, um Ihre Nutzer:innen zu Kunden zu machen.
Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution Umschlag / Lagerung von Vollcontainern Zolllager/OZL Container Be-/Entladungen Kommissionierung Hochregallager EDV-Lagerbuchhaltung Versand ab Lager innerhalb der BR Deutschland/Länder der EU
Public Cloud

Public Cloud

High-Performance Public Cloud mit Kubernetes, VMs, NVMe SSD Block- und S3 Object Storage. DSGVO-konform und zu 100% in deutschen Rechenzentren. Cloud Server Managed Kubernetes Block und S3 Object Storage Networking und Load Balancer
Energiebasierte FEM E-FEM

Energiebasierte FEM E-FEM

EFEM-Programm von Novicos ermöglicht effiziente Berechnungen im hohen Frequenzbereich.E-FEM - Hochfrequente Energiebasierte Analysen Elektromagnetische Simulation für anspruchsvolle Anwendungen E-FEM (Elektromagnetische Finite-Elemente-Methode) ist spezialisiert auf die hochfrequente, energiebasierte Analyse elektromagnetischer Felder in verschiedenen Anwendungen und Produkten. Unsere E-FEM-Toolbox ermöglicht präzise Prognosen, die für Entwicklung und Design moderner elektronischer Komponenten unerlässlich sind. Die Energiebasierte Finite-Elemente-Methode (E-FEM) ist spezifisch für die akustische Auslegung in hochfrequenten Anwendungsbereichen konzipiert. Unsere Dienstleistungen bieten fortschrittliche Analysefähigkeiten für eine präzise Vorhersage und Optimierung des akustischen Verhaltens von Leichtbaustrukturen und Materialien. Angebot: Energiebasierte Analysen: Detallierte Untersuchung von Akustikphänomenen auf Basis der Energieverteilung. Akustische Optimierung: Anpassung von Konstruktionsparametern zur Verbesserung akustischer Eigenschaften. Hochfrequenter Schallschutz: Entwicklung von Materialien und Strukturen zur effektiven Minderung von Hochfrequenzgeräuschen. Ihr Nutzen Präzise Vorhersagemodelle für akustische Eigenschaften und Körperschall. Reduzierung von Entwicklungskosten durch zielgerichtete akustische Simulationen. Verkürzung der Entwicklungszyklen und beschleunigte Markteinführung. Anwendungsbereiche Fahrzeugindustrie: Akustische Auslegung und Dämmung von Körperschall und Luftschall in Automobilkomponenten. Luft- und Raumfahrt: Verbesserung von Kabinengeräuschen und externe Lärmkontrolle. Maschinen- und Anlagenbau: Analyse und Minderung von Betriebsgeräuschen in der Produktionstechnik. Nutzen Sie unsere Expertise Mit fortschrittlicher Software und umfassendem Know-how in der E-FEM bieten wir präzise Lösungen zur akustischen Optimierung. Unsere Experten unterstützen Sie im gesamten Optimierungsprozess, von der ersten Analyse bis zur endgültigen Umsetzung Ihrer akustischen Ziele. Für detaillierte Informationen und maßgeschneiderte Lösungen in E-FEM kontaktieren Sie unser Team. Wir stehen bereit, um Ihre Projekte mit innovativen Ansätzen voranzutreiben.
IT-Betrieb und Support

IT-Betrieb und Support

Als Ihre externe IT-Abteilung kümmern wir uns um einen reibungslosen IT-Betrieb und sorgen für effizientere Geschäftsabläufe und einen verlässlichen Rechnerbetrieb. Läuft alles, ist uns das nicht genug. Wir analysieren stetig Ihre Arbeits- und Prozessabläufe mit Blick auf ungenutzte Potenziale Ihrer Hard- und Software und entwickeln eine zu Ihrem Workflow passende IT-Komplettlösung für Ihr Unternehmen
Ohne Stress abrechnen

Ohne Stress abrechnen

Die Ansprüche an die Pflege steigen. Gleichzeitig wird die Abrechnung Ihrer Leistungen immer komplexer. Mehr Aufwand, weniger Zeit — wer soll da noch hinterherkommen? Karla ist die Antwort. Mit ihr kommen Sie nicht bloß hinterher, nein, sie verschafft Ihnen sogar einen Vorsprung: Dank Karla müssen Sie sich nie wieder mit den unterschiedlichen Anforderungen von Kostenträgern herumschlagen. Sie sparen sich den hohen Aufwand und das lange Warten auf Ihr Geld. Mit Karla ist eine schnelle, fristgerechte Auszahlung immer gesichert — in voller Höhe. Und auf Wunsch sogar schon nach 48 Stunden.
Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Bei allen großen Aufträgen bzw. solchen mit Wiederholungscharakter sowie in der bearbeitenden Aktualisierung von Mitteilungen und anderen Schriftstücken verwendt unser technisches Übersetzungsbüro TRADOS oder  auch andere spezifische Hilfssoftware. Auf diese Weise senken wir die Übersetzungskosten und sind in der Lage, die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke zu garantieren.
Design der Website

Design der Website

wurde zur Neueinführung des Produkts von Paints entwickelt und umgesetzt. Für den Refresh der Websites wird der Fokus auf die technische Überarbeitung gelegt, wobei Design und Content weitgehend übernommen werden.
Kunden im Glück

Kunden im Glück

Ein Kunde wird Ihr Kunde, weil sie ihm bieten was er sucht und weil er keine Sekunde über Ihren Service, Ihre Plattform, Ihr Unternehmen nachdenken musste: “So einfach? Wahnsinn!” Aber wie wird einfach wirklich einfach? Dazu verstehe ich mit Ihnen ihre Kunden, empfehle Methoden, zeige Nutzerbedürfnisse und -erwartungen auf und gebe Optimierungsempfehlungen. Bei Bedarf erarbeite ich, gerne auch zusammen mit Ihren Mitarbeitern in der Softwareentwicklung, Konzepte für die Umsetzung. Stichworte: design thinking, user centerd design, usability, low-fi & high-fi prototyping, usability testing, user journeys, personas, requirements engineering, product management, information architecture, …
Forderungsmanagement / Inkasso

Forderungsmanagement / Inkasso

Liquidität ist so wichtig wie die Luft zum Atmen. Kein Wunder, dass Forderungsausfälle nirgendwo gern gesehen sind und möglichst gering gehalten werden sollten. Wir unterstützen Sie gern rundum individuell mit modernen Forderungsmanagement-Modulen und Serviceleistungen, die Ihren Cashflow und Ihren Ertrag sicherstellen. Und zwar stets aktuell angepasst an die sich ständig ändernden wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland, Europa und der Welt. Vom Mahnservice über den Forderungsservice / Inkasso im In- und Ausland bis hin zur Langzeitüberwachung. Forderungsservice Inland Nicht immer führt das betriebliche Mahnverfahren zum Ziel. Das ist zuweilen schade, aber nicht zu ändern. Deshalb umfasst unser Forderungsservice Inland alle Schritte eines wirksamen Forderungseinzugs, bis hin zur Einleitung gerichtlicher Schritte durch unsere Fachabteilungen. Jede Aufgabe wird natürlich zeitnah und mit wertschätzendem Blick auf Ihre Kunden erledigt. Je nach Anforderungen und regionalen Bedingungen nutzt INTERWEGA dafür auch juristische Kompetenz, Know-how und Manpower nationaler Netzwerk-Partner und spezialisierter Rechtsanwälte. Gut zu wissen: Der INTERWEGA Forderungsservice Inland ist modular aufgebaut und ausgesprochen flexibel. Sie können frei wählen zwischen einer ganzheitlichen Lösung und einzelnen Service-Modulen. Ihre Vorteile: Forderungseinzug durch hochqualifizierte Fachkräfte feste Ansprechpartner
Panda Move Assist: Zuverlässiger Umzugsservice für stressfreie Umzüge

Panda Move Assist: Zuverlässiger Umzugsservice für stressfreie Umzüge

Unser Umzugsservice bietet eine professionelle und zuverlässige Unterstützung, um Ihren Umzug reibungslos und stressfrei zu gestalten. Kompletter Umzugsservice Panda Move Assist bietet einen umfassenden Umzugsservice, der von der Planung bis zur Durchführung reicht. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, um einen reibungslosen und effizienten Umzug zu gewährleisten. Individuelle Umzugsplanung Unser Team erstellt eine individuelle Umzugsplanung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir berücksichtigen Ihre Anforderungen und sorgen dafür, dass alles perfekt organisiert und vorbereitet ist. Professionelle Durchführung des Umzugs Wir kümmern uns um den gesamten Umzugsprozess, von der Verpackung über den Transport bis zum Ausladen am neuen Ort. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Möbel und Gegenstände sicher und unbeschädigt transportiert werden. Sorgfältiger Umgang mit Ihren Besitztümern Panda Move Assist legt großen Wert auf die sorgfältige Behandlung Ihrer Besitztümer. Wir gehen mit äußerster Vorsicht vor, um sicherzustellen, dass alles sicher und unversehrt an seinem Ziel ankommt. Vertrauen in Panda Move Assist Panda Move Assist steht für Engagement, Professionalität und Zuverlässigkeit, wenn es um die Unterstützung bei Umzügen geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Umzug zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für unseren Umzugsservice zu erhalten! Mit Panda Move Assist erhalten Sie einen vertrauenswürdigen Partner, der Ihnen bei jedem Schritt Ihres Umzugs hilft, um einen reibungslosen und stressfreien Umzug zu gewährleisten.
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Professionelles Forderungsmanagement führt Liquidität zurück In Europa zahlen 19 Prozent der Kunden ihre Rechnung verspätet – drei Prozent begleichen sie sogar gar nicht. Die daraus resultierenden Gewinneinbußen können schwerwiegend sein: Ganze 17 Prozent der Unternehmen befürchten einen Konkurs. Umso wichtiger ist für sie die Dienstleistung Inkasso: Insgesamt 41 Prozent der europäischen Unternehmen arbeiten regelmäßig mit Inkassounternehmen zusammen. Vergangenes Jahr führten die Inkasso-Profis acht Prozent der ausstehenden Unternehmensumsätze wieder zurück. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen EOS Studie „Europäische Zahlungsgewohnheiten“ 2017, die in diesem Jahr zum zehnten Mal durchgeführt wurde.
Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Zu unseren Scanservices zählt das Digitalisieren von: Akten und Dokumenten, wie Verträge, Personalakten, Buchhaltung, Kreditakten oder Studienunterlagen Eingangspost (Digitaler Posteingang) Historischen Unterlagen, Büchern, Zeichnungen, Zeitschriften Mikroformen (Mikrofilm, Microfiche, Jackets, Filmkarten) Fotos, Dias und Filmstreifen, Videos, Schmalfilmen, Tonbändern, Audiokassetten Und einigem mehr Komplettiert wird unser ganzheitlicher Service durch sichere Archivierung (digital und physisch), Posteingangslösungen, Workflow Automation , Content Services (KI-Plattorm) und Compliance-Beratung Ihre Vorteile auf einen Blick Wenn Sie unseren Scandienst in Anspruch nehmen, steht Ihnen nicht nur ein Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite, sondern auch ein Rundum-sorglos-Paket, das Ihnen den Weg zum papierlosen Büro erleichtert. Profitieren Sie von folgenden Punkten: Platz schaffen Unsere Fachleute, erprobten Prozesse und unsere Infrastruktur weltweit helfen Ihnen bei Ihrem digitalen Werdegang: Wir scannen Ihre Papierdokumente, die wertvollen Platz verschwenden. So nutzen Sie Ihre Immobilienflächen besser. Überlassen Sie uns das Sichten sowie Digitalisieren und konzentrieren Sie sich aufs Tagesgeschäft. Zuverlässiger Schutz Ihrer Informationen Ihre elektronischen Daten werden im Ruhezustand verschlüsselt. Verschlüsselungscodes beschränken den Zugriff bei der Übertragung über ein sicheres Netzwerk. Die Codes bewahren und verwalten Sie selbst. Mit rollenbasierten Berechtigungen stellen Sie sicher, dass nur autorisierte Benutzer:innen die Daten einsehen. Zentralisierter Zugriff Mithilfe der InSight Essential Edition von Iron Mountain können Sie auch Dokumente aus weiteren Archiven einpflegen, beispielsweise aus anderen Cloud-Archiven, ECMs (Enterprise-Content-Management-Systemen) und Dateifreigaben. So werden gescannte und digitale Dokumente zentral aufbewahrt. Das sorgt für mehr Transparenz, eine bessere Anbindung und einen einfacheren Zugriff. Schnelle Suche Sagen Sie dem mühsamen, zeitaufwendigen Durchforsten von Papierarchiven ade: Dank unseres Scanservices mit OCR-Technologie (Optical Character Recognition) lassen sich Text und Index Ihrer Dokumente mithilfe der InSight® Essential Edition vollständig durchsuchen. Die Funktion ist für viele Dateitypen und über 50 Sprachen verfügbar.
Messebau aus Hamburg

Messebau aus Hamburg

Unser Sitz ist in Hamburg, doch sind wir dort wo sie uns benötigen. Eine Hütte für viele Anlässe B-Eins 17. März 2021 Messebau Objektbau Produkte Unsere Projekte Veranstaltungsbau Werbebau Die Holzhütten Bari, wurden von uns für Lars Brinkmann Eventausstattung … Messestand Jäger Gummi und Kunststoffe B-Eins 25. September 2019 Folierung Messebau Objektbau Unsere Projekte Veranstaltungsbau Werbebau Werbetechnik Für Jäger Gummi und Kunststoff haben wir für die Messe …
Ihr komfortabler Chauffeurservice

Ihr komfortabler Chauffeurservice

Machen Sie es sich Bequem mit unserem exklusiven Fahrservice Driversline Chauffeurservice Die Ansprüche von Geschäftsreisenden an einen Fahrservice sind hoch – mit dem Driversline Chauffeurservice möchten wir sie übertreffen. 15 Jahre Erfahrung, ein hoch motiviertes Team und die Leidenschaft für Dienstleistungen helfen uns dabei. Die exklusive Personenbeförderung durch unseren Chauffeurdienst bietet deshalb ein Höchstmaß an Komfort und Service. Ob geschäftlich oder privat, lokal oder international – unser Team steht Ihnen 365 Tage zur Verfügung,  um all Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Jetzt anfragen! Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Chauffeurservice.
Montage – Service

Montage – Service

Hier ein kleiner Einblick über unsere Montage- und Serviceleistungen: Demontagearbeiten Einbindung von Großkomponenten (Behälter, / Tanks, Rührwerke, Abscheidermodule) Instandhaltungsarbeiten Montagearbeiten Neubauten Reparaturen Schweissarbeiten Umbauten Unser Montagepersonal bewegt sich nicht nur im deutschen Raum, sondern ist auch international für Sie tätig und steht Ihnen mit der eigenen Werkstattausrüstung zur Verfügung. Wir verstehen und nicht nur als Lohnfertiger sondern als Komplettfertiger, der auch die Montageleistungen vor Ort übernimmt. Zudem sind wir auch nach Beendigung eines Projektes weiterhin mit unseren Serviceleistungen für unseren Kunden verfügbar. Je nachdem wie die Gegebenheiten vor Ort sind, werden unsere einzubringenden Bauteile (Rohrleitungen, Stahlbauten oder auch Anlagen) in Vorfertigung in unsere Werkstatt hergestellt, zum Kunden transportiert und dort mit unserem erfahrenen Montagepersonal eingebunden. Natürlich stellen wir auch direkt beim Kunden vor Ort her, wenn es darum geht, dass vor Ort Anpassarbeiten ausgeführt werden müssen. Wir verfügen über einen Material- und einen Werkstattcontainer, welche uns das schnelle Handeln vor Ort beim Kunden ermöglichen. Der Materialcontainer beinhaltet die gängigsten Stahlsorten, sowie auch auch Montagematerial. Unser Werkstattcontainer wiederrum ist nicht nur mit Handwerkzeugen und Schweissmaschinen ausgestattet, sondern beinhaltet neben Standbohrmaschinen und Sägen auch Inspektionsgeräte.
CHAUFFEURSERVICE

CHAUFFEURSERVICE

Sichere und umweltschonende Beförderung in Fahrzeugen führender Premiumhersteller. Limousinen-Service / Site Inspections / Diver-guided tours / Roadshows / VIP Service / Valet Service Exclusivity made by AMS.
BAUABRECHNUNG NACH VOB

BAUABRECHNUNG NACH VOB

Im Tief- und Straßenbau sowie im Garten- und Landschaftsbau erledigen wir für Sie die zeitnahe Abrechnung der erbrachten Bauleistungen gemäß Leistungsverzeichnis.
Farbiges Scannen war unabdingbar

Farbiges Scannen war unabdingbar

Für die Beauftragung eines geeigneten Dienstleisters wurde eine Ausschreibung gestartet. Die darin enthaltene Aufgabenstellung lautete, innerhalb von zwölf Monaten 70.000 Akten mit gemischten Inhalten farbig zu scannen und in jeweils einer PDF/A-Datei volltextfähig zur Verfügung zu stellen. „Das Thema ‚Farbe‘ war für uns aus mehreren Gründen sehr wichtig,“ sagt Sandra Hasselbach, Juristin in der Grundsteuerabteilung, Change Coach und Prozessbegleiterin hybrid bei der Deutschen Bahn AG, und erläutert. „Die Grundstücke gehören mehreren Tochterunternehmen unseres Unternehmens, die in den Unterlagen unterschiedlich farbig abgebildet sind. Hinzukommt, dass bei Plänen farbige Linien sowie Flächen vorhanden sind und Dokumente zum Teil Textmarkereinträge enthalten. Diese Informationen mussten bei den digitalen PDFs erhalten bleiben.“ Ein weiteres Argument, das für farbiges Scannen sprach, war, dass die Pläne teilweise sehr alt und damit vergilbt waren. Sie wurden zur Aufbewahrung gefaltet, was im Laufe der Zeit zu dunkleren Rändern an den Faltkanten führte. Das Schwarz-Weiß-Scannen hätte dazu geführt, dass wichtige Informationen verloren gegangen wären. An der Ausschreibung beteiligten sich drei Scandienstleister, wozu auch die Cocq Datendienst GmbH mit Sitz in Hamburg gehörte. Das Unternehmen bildet mit seinen 70 Mitarbeitern das komplette Spektrum der Digitalisierung rund um die Themen Scandienstleistung, Dokumentenmanagement und Datenextraktion ab. Zunächst erläuterte die Deutsche Bahn den Bewerbern im Rahmen eines Roundtables die Aufgabenstellung und diskutierte mit ihnen mögliche Umsetzungsszenarien. „Dabei brachten sich die Vertreter von Cocq mit inhaltlich guten Vorschlägen und Ideen ein, die wir selbst zu dem Zeitpunkt noch nicht in Betracht gezogen hatten“, sagt Sandra Hasselbach. Anschließend wurden die Anbieter aufgefordert, Probescans abzugeben. Auch hier überzeugte Cocq, indem es die qualitativ besten Ergebnisse ablieferte. „Hinzu kamen kaufmännische Gründe, so dass wir uns entschlossen haben, Cocq mit der Digitalisierung unserer Grundstücksakten zu beauftragen“, erläutert die Juristin.