Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 1979 Ergebnisse

senator® Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig - Bestechend stilvoll in Serie. Puristisch geradliniges Design für stilvolle Markeninszenierungen. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Müslischale, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 944827 Gewicht: 18500g Maße: 460 x 410 x 365 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Service und Medizintechnik für Krankenhäuser

Service und Medizintechnik für Krankenhäuser

Leben retten mit CRS medical Anwendungsgebiete Krankenhaus Medizingeräte und Service aus einer Hand Als zuverlässiger Partner für Medizingeräte und Service verstehen wir die entscheidende Bedeutung einer reibungslosen medizinischen Versorgung in Krankenhäusern. Deshalb bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an, die moderne und qualitativ hochwertige Medizingeräte sowie effizienten Service umfassen und gewährleisten somit die optimale Funktionalität Ihrer medizinischen Geräte. Geräteservice im Krankenhaus Krankenhäuser haben hohe Ansprüche an medizinische Geräte, um eine erstklassige Versorgung sicherzustellen. Die Qualität, Präzision und Sicherheit der Geräte sind entscheidend für genaue Diagnosen, effektive Behandlungen und das Wohlergehen der PatientInnen. Zudem müssen alle Geräte den medizinischen Standards entsprechen und regelmäßig gewartet sowie kalibriert werden. Die Patientensicherheit hat oberste Priorität, daher ist die richtige Auswahl und Pflege der Geräte von entscheidender Bedeutung, um eine erstklassige medizinische Versorgung zu gewährleisten. Fachpartner im Bereich Service und Medizintechnik CRS medical greift auf langjährige Erfahrung und umfassende Kenntnisse im medizinischen Sektor zurück und führt Servicedienstleistungen an den Geräten von verschiedenen Medizintechnikherstellern durch. Daher installieren, warten und reparieren unsere Servicetechniker medizintechnische Geräte sowohl im Innen- als auch im Außendienst in ganz Europa. Vertrieb moderner und qualitativer Medizingeräte Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Vertrieb von hochwertigen Medizingeräten, um Krankenhäuser mit modernster Technologie auszustatten. Mit einer breiten Produktpalette in den Bereichen Infusionstechnologie, Neurologie, Kardiologie sowie einem engagierten Team bieten wir Lösungen, die auf die speziellen Anforderungen von Krankenhäusern zugeschnitten sind. Daher können Sie sich auf uns verlassen, um Ihre medizinischen Geräteanforderungen zu erfüllen und die bestmögliche Patientenversorgung zu gewährleisten. Ihr Partner für Servicedienstleistungen Leistung Unsere Servicetechniker installieren, warten und reparieren Medizingeräte sowohl im Innen- als auch im Außendienst in ganz Europa. Hohes Service- und Reparaturniveau Wir haben höchste Ansprüche an unsere angebotenen Dienstleistungen und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Zuverlässig Unser Team überzeugt mit schnellen Reaktionszeiten und gewissenhafter Reparatur medizinischer Geräte. Umfassende Kenntnisse Wir verfügen über umfassende Kenntnisse in einer Vielzahl an medizinischen Bereichen und können Sie bei Ihrer Problemstellung unterstützen. Ähnliche Themen Neurologie Kardiologie Technischer Service
Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Gowoll bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen, die eine projektbezogene Großbeschaffung benötigen. Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte, die Ihr Unternehmen in großen Mengen benötigt. Egal, ob es sich um Betten und Schränke für Hotelzimmer, Tische und Stühle für Restaurants oder dekorative Elemente für Cafés handelt, wir bieten Ihnen die besten Optionen aus unserem umfangreichen Produktsortiment. Unsere speziellen Preispolitiken bei Großbestellungen ermöglichen es Ihnen, erhebliche Kosten zu sparen, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im HoReCa-Sektor verstehen wir die einzigartigen Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Cafés. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig erfüllt werden. Durch unsere umfassenden Dienstleistungen können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Beschaffung kümmern. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Großbeschaffungsprojekte erfolgreich und stressfrei abzuwickeln.
Reifen-Service: wir bieten einen Rundum Service

Reifen-Service: wir bieten einen Rundum Service

Der Autoreifen kann als Bindeglied zwischen Fahrzeug und Fahrbahn bezeichnet werden. Es gibt viele verschiedene Reifenarten und -typen: Sommerreifen, Winterreifen, Ganzjahresreifen, Geländereifen und noch einige weitere. Was jedoch alle Reifen gemeinsam haben: Sie sind ein sensibles Fahrzeugteil, das stets überprüft und gewartet werden sollte. Gerne übernehmen wir diese Wartung für Sie. Qualitativ gute Autoreifen sind essenziell für eine sichere Fahrt mit dem Auto. Generell gilt dabei für Winterreifen die Regel: „Von O bis O.“ Das bedeutet, dass Sie von Oktober bis Ostern mit Winterreifen fahren können. Danach gilt es, auf Sommerreifen zu wechseln. Die Haltbarkeit von Reifen ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig: • Wer gerne schnell fährt, in Kurven driftet oder das Auto stark belädt, muss mit einer deutlich verkürzten Lebensdauer seiner Reifen rechnen. • Der richtige Reifendruck sollte ebenfalls stets eingehalten werden, um eine zu starke Abnutzung zu verhindern. • Auch die Lagerung spielt eine wichtige Rolle: Reifen sollten dunkel, kühl und trocken gelagert und abgedeckt werden. • Ein Reifen, der bis zu 5 Jahre lang ordnungsgemäß gelagert wurde, entspricht dem Zustand eines Neureifens. Reifendruckkontrollsystem „RDKS“ – was ist das? Im Zusammenhang mit Reifen und Reifendruck stößt man oft auf den Begriff „RDKS„. Doch wofür steht die Abkürzung überhaupt und was hat es mit der RDKS-Pflicht auf sich? Wir klären auf. Die Abkürzung „RDKS“ steht für „Reifendruckkontrollsystem“. Seit November 2012 müssen alle neuen, nach ECE-Richtlinien homologierten Fahrzeugmodelle mit einem Reifendruckkontrollsystem ausgestattet sein. Im November zwei Jahre später wurde das RDKS-System für alle Neuwagen beim Verkauf vorgeschrieben. RDKS, auch „TMPS“ (engl.: „Tire Pressure Monitoring System“), dient der Kontrolle der Reifen und des Reifendrucks, wie der ADAC schreibt: „Ein RDKS meldet diese gefährlichen Reifendruckverluste im laufenden Betrieb und ermöglicht somit rechtzeitige Abhilfemaßnahmen. Dies gilt auch für die vielfach unentdeckten Stichverletzungen am Reifen, die einen langsamen Druckverlust über lange Zeit verursachen.“ Ein RDKS kann direkt oder indirekt in ein Fahrzeug integriert sein und muss bereits bei der Fahrzeugherstellung verbaut werden – eine spätere Nachrüstung ist nicht erlaubt.
Reifendienst

Reifendienst

Bei uns bekommen Sie neue Räder, Reifen und Felgen, sowie Service für Ihre gebrauchten. Montage, Ab-, Auf- und Umziehen, Wuchten, Reparatur von „Plattfüßen“, Einlagerung von Ihren Sommer- und Winterreifen.
Cybersecurity für moderne Unternehmen

Cybersecurity für moderne Unternehmen

Die byon Security Fabric ist eine leistungsstarke Sicherheitslösung, bei der Unternehmen wählen können, ob sie einen ganzheitlichen Ansatz oder nur bestimmte Bausteine benötigen. Der modulare Aufbau der Produkte und Funktionen ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung nach den Anforderungen des Unternehmens. Kein Unternehmen gleicht dem anderen und daher sind auch die Anforderungen an eine Sicherheitslösung individuell. Unser Ansatz besteht darin, nicht einfach Standardprodukte zu verkaufen. Unsere Spezialisten entwickeln gemeinsam mit dem Kunden ein passendes Konzept und begleiten ihn während der gesamten Umstellung. byo
Prozessvisualisierung

Prozessvisualisierung

Eine Applikation zur Visualisierung von Daten, welche von einer SPS erfasst werden, sowie die Steuerung des Prozessverlaufs mit einer komfortablen Windows Oberfläche. Dazu kommt eine Datenspeicherung im 2-Sekunden Takt über einen Zeitraum von mehreren Monaten und die Möglichkeit diese Daten übersichtlich jederzeit auszuwerten, z.B. zur nachträglichen Fehlersuche. Die Kommunikation mit der SPS kann über Profibus, TCP/IP oder Serielle Schnittstelle erfolgen. Dabei können Daten ausgelesen und grafisch angezeigt werden, Parameter zur Steuerung eines Prozesses übermittelt und Meldungen ausgegeben werden.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Unser Fachpersonal berät Sie vor Ort bei Ihnen: einzelne Schließzylinder oder komplette Schließanlagen, mechanisch oder elektronisch
8 Gründe, warum Digital Signage das Richtige für Ihr Unternehmen ist!

8 Gründe, warum Digital Signage das Richtige für Ihr Unternehmen ist!

ZENTRALE FERNSTEUERUNG Mit Prime Cloud können Sie all Ihre Screens an den verschiedenen Standorten zentral aus der Ferne bespielen, managen und steuern. Mit nur einem Klick sind so alle Ihre Filialen auf dem neuesten Stand! WIEDERGABE NACH ZEITPLAN Beeinflussen Sie das Kundenverhalten mit gezielter Botschaft zur richtigen Zeit. Planen Sie Content langfristig oder passen Sie ihn wöchentlich, täglich oder mehrmals täglich an. SCHNELLER CONTENTWECHSEL Kein langes Warten auf Plakate, Flyer oder Ähnliches. Änderungen können innerhalb von Sekunden umgesetzt werden. So lassen sich Werbekampagnen einfach, flexibel und punktgenau auf die Zielgruppe abstimmen. PROFESSIONELLE PRODUKTPRÄSENTATION Das Auge isst mit. Eine professionelle Produktpräsentation kann den Absatz Ihres Produkts um bis zu 33 % steigern. Mit digitalen Werbescreens sehen Ihre Kunden Ihr Produkt nicht nur – sie erleben es! IMAGEFÖRDERUNG Ein modernes Image ist gerade auf Verkaufsflächen Pflicht. Zeigen Sie Ihren Kunden durch den Einsatz von digitalen Werbescreens, dass Sie ein zeitgemäßes und modernes Unternehmen sind. ZEIT- & KOSTENERSPARNIS Mit Digital Signage lassen sich die Kosten für den Druck und die Verteilung von klassischen Werbemitteln deutlich reduzieren. Außerdem entfällt der Aufwand für Mitarbeiter, Werbeinformationen zu verteilen und anzubringen. UMSATZ STEIGERN Bewegtbilder bewegen! Durch den Einsatz von digitalen Werbescreens faszinieren Sie Ihre Kunden und beeinflussen ihre Kaufentscheidungen. Auf diese Weise können Sie Ihren Umsatz um bis zu 65 % steigern! KUNDEN GEWINNEN Digital Signage hilft Ihnen, mehr Kunden zu gewinnen. Durch dynamische Inhalte zieht es Ihre Aufmerksamkeit auf sich und präsentiert Ihre Produkte effektiv
Digital Security Solutions – Ohne IT-Security keine Digitalisierung

Digital Security Solutions – Ohne IT-Security keine Digitalisierung

Wir schützen deine digitalen Unternehmenswerte mit durchdachten, ganzheitlichen Lösungen und schließen potenzielle Sicherheitslücken in enger Zusammenarbeit. Die Digitalisierung sorgt dafür, dass immer mehr Geräte und Systeme miteinander vernetzt sind. Das Volumen vertraulicher Daten wächst rasant. Zugleich steigt das Sicherheitsrisiko, weil sich sowohl das Gesamtumfeld als auch die Gefahrenlage ständig wandeln, die Zahl potenzieller Angriffspunkte steigt. Wirke potenziellen Gefahren daher rechtzeitig entgegen. Sicherheit ist Voraussetzung für Digitalisierung Indem wir einzelne Bausteine aus einer breiten Palette an Sicherheitslösungen wie Puzzleteile zusammenstellen, erschaffen wir ein wirkungsvolles Gesamtsystem für deine Unternehmensanwendungen. Mit dieser durchdachten und ganzheitlichen Herangehensweise gehen wir mit dir gemeinsam zielgerichtet gegen alle Facetten an Bedrohungen von innen und außen vor. Von der Prävention über die Detektion bis zur gezielten Reaktion. Digital Security mit DB Systel Service Security Consultin
Aufmerksamkeitsstarke Schaufensterbeschriftung.

Aufmerksamkeitsstarke Schaufensterbeschriftung.

Saisonale Assoziationen, zielgruppenspezifische Sonderangebote, Themenschwerpunkte zu kommunalen Veranstaltungen – es gibt 1001 Ideen, mit dem Schaufenster das Interesse der Passanten zu wecken. Erfreulicherweise sind der Fantasie auch bei der Beschriftung fast keine Grenzen gesetzt. So können wir für Schriften und Formen auf eine große Auswahl von Folien zurückgreifen: von transparent über transluzent bis opak. Hinzu kommen hochwertige Glasdekorfolien auf Vinylbasis. Und es geht noch weiter, denn die farblosen und einfarbigen Folien können wir auch mit digital gedruckten Elementen wie Bildern oder Farbläufen kombinieren. Aufbringen lässt sich alles sowohl innen als auch außen, was weitere visuelle Effekte möglich macht.
Großflächenwerbung im XXL-Format

Großflächenwerbung im XXL-Format

Bannerwechselsysteme EASY: Für ein günstigeres Preisniveau. Dieses System verzichtet sowohl auf Designelemente, Seitenprofile und ist in Punkto Materialauswahl, Langlebigkeit und Windstabilität dem Preis angepasst. Es ist ideal für den Wechsel in mittleren Höhen. Ein Stromanschluss muss bauseitig vorgegeben sein. 220 V / 50 Hz und Thermoschutz. Bannerwechselsysteme MANUELL: Das bewährte System aus hochwertigsten Materialien (nur Edelstahl und Aluminium) mit perfektem Design – stabil, langlebig, wartungsarm und CE geprüft. Die hochwertigen eloxierten Aluminiumprofile mit Kederführung für den schnellen Bannerwechsel sind rundum geschlossen und direkt auf der Wand zu montieren, sehr windsicher, statisch und TÜF Service geprüft. Weitere Details: V2A Edelstahlrollen, kugelgelagert in Marinequalität, Drahtseile aus Edelstahl, verzinkte komplett abnehmbare und abschließbare Seilwinde (Pfaff) mit Drehkurbel, Grundplatte und Schlitten aus Edelstahl, wahlweise rechts oder links. Bannerwechselsysteme BASIC MANUELL: Das bewährte System aus hochwertigen eloxierten Aluminiumprofilen mit Kederführung für den schnellen Bannerwechsel ist direkt auf der Wand zu montieren. Bannerwechselsysteme AUTOMATIK: Dieses System ist mit einem elektrischen Motor und Funkfernbedienung ausgestattet, der jetzt ganz einfach für den schnellen Motivwechsel ohne eigene Kraftaufwendung sorgt. Die 78-mm-Antriebswelle ist aus Stahl mit Seilaufwicklung und Mittellager. Anschluss 220 V / 50 Hz und Thermoschutz. Ein Stromanschluss muss bauseitig vorgegeben sein – CE geprüft. Mit unseren Bannerwechselsystemen im XXL-Format an Gebäuden setzen Sie eine unübersehbares Zeichen! Der Aufbau ist im Handumdrehen erledigt. Einfach den mit dem Werbebanner verschweißten Keder in die Führung des Rahmens einlegen und mit der Seilwinde oder elektrisch hochziehen. Je nach Größe des Banners kann der Motivwechsel in kurzer Zeit von einer oder zwei Personen durchgeführt werden. – Abnehmbare Seilwinde – Abschließbarer Banner – Ohne Haken und Öse
Büroumzüge

Büroumzüge

Wir bieten Ihnen einen gut organisierten und stressfreien Büroumzug, damit Ihr Betrieb in kürzester Zeit wieder starten kann.
Sicherheit im Fokus: Kontrolldienste als Schlüssel zum Schutz

Sicherheit im Fokus: Kontrolldienste als Schlüssel zum Schutz

In der heutigen Zeit sind Sicherheit und Verlässlichkeit unverzichtbar. Ein effektives Mittel, um Eigentum und Geschäftsbetriebe vor unerwünschten Vorkommnissen wie Einbrüchen, Vandalismus oder Sabotage zu schützen, sind regelmäßige Kontrollen. Es ist nicht nur eine Frage der Prävention, sondern auch der Beruhigung und des Vertrauens, zu wissen, dass Fachleute stets ein wachsames Auge haben. Bei dieser wichtigen Aufgabe setzen immer mehr Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Verwaltungen auf professionelle Kontrolldienste. Es ist nicht einfach eine Kontrolle – es ist ein Bekenntnis zur Sicherheit. Unsere Leistungen im Überblick: Im Zentrum unserer Dienstleistungen steht der unermüdliche Schutz Ihres Unternehmens und Eigentums. Unsere Kontrollmaßnahmen sind gezielt, transparent und stets an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst. Gezielte Prävention: Schutz gegen Einbrüche, Vandalismus, Brandstiftung und Sabotage. Individueller Kontrollplan: Regelmäßige oder unregelmäßige Einsätze, je nach Bedarf. Verschlusssicherheitskontrollen: Überprüfung außerhalb der Betriebszeiten. Maschinen- und Anlagenüberwachung: Sicherstellung der störungsfreien Arbeit. Elektronische Dokumentation: Alle Kontrolleinsätze sind nachvollziehbar und für Auftraggeber jederzeit verfügbar
PROFESSIONELLER SERVICE BEI UNS! PARTIKELFILTER / RUßPARTIKELFILTER / DPF - DIESELPARTIKELFILTER REINIGUNG

PROFESSIONELLER SERVICE BEI UNS! PARTIKELFILTER / RUßPARTIKELFILTER / DPF - DIESELPARTIKELFILTER REINIGUNG

Partikelfilter Wartung - Professionell DPF Reinigen (mit Protokoll vorher und nachher) Originalteil bleibt bestehen. Ohne schweißen und schneiden Mittels unsere wiederverwendbare Technologie wird der Partikelfilter mit Spezialreiniger unter Druck-Impuls in Spülverfahren gereinigt 12 Monate Gewährleistung DPF, FAP-Filter, SCR-Katalysatoren Euro 4, Euro 5, Euro 6 PKW, , LKW, Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, Busse, Landmaschinen, Truck
Lektorat

Lektorat

Die wertvolle Erfahrung, für die unser internationales Netzwerk steht, können Sie auch ganz unabhängig von Übersetzungsdienstleistungen nutzen. Muttersprachler lektorieren Ihre Texte und sorgen so dafür, dass Sie jederzeit und überall den perfekten Auftritt haben.
Reinigungsservices

Reinigungsservices

Perfekte Lösung für Gebäudereinigung Wir bringen Ihre Räumlichkeiten auf Hochglanz Unser Leistungsspektrum reicht von der Werterhaltung bis hin zur oberflächenschonenden Entfernung von Rückständen auf verschiedensten Materialien. Wir erledigen Reinigungen aller Art: Spezialisiert sind wir unter anderem auf Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung, Büroreinigung, Teppichreinigung, Gebäudereinigung, Sonderreinigung, Wochenkehrdienst und Winterdienst. Unsere Kunden sind aus verschiedenen Branchen, zum Beispiel: Büroräume Praxisräume Privathaushalte Gastronomie Hotels Schulen und Kindergärten Einkaufszentren und Supermärkte Unsere Dienstleistungen Professionelle Reinigungsleistungen aus einer Hand Baureinigung Unsere Baureinigung beinhaltet alle Reinigungsarbeiten, die zu einer fachgerechten Übergabe Ihres Gebäudes erforderlich sind. Wir befreien gewissenhaft alle Räume restlos von Schmutz jeder Art. Büroreinigung Wir sorgen für hygienische Sauberkeit in Ihren Büroräumlichkeiten. Ein gepflegtes und sauberes Büro ist mehr als nur ästhetische Vorliebe. Es hilft Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten und gesund zu bleiben. Haushaltsreinigung Lassen Sie uns Ihr Zuhause pflegen, während Sie sich entspannen und Ihre Freizeit genießen können. Unsere Haushaltsreiniger können auch Bügeln, Bettwäsche wechseln und andere Aufgaben übernehmen. Hotelreinigung Egal, ob Zimmermädchen und Roomboys, Houseporter oder Hausdamen - wir stellen Ihnen das entsprechende Fachpersonal für die Reinigung von Ihrem Hotel zur Verfügung. Unterhaltsreinigung Unser Leistungsspektrum im Bereich der Unterhaltsreinigung ist sehr vielfältig. Unabhängig von ihrer Größe und Nutzungsart reinigen wir alle Arten von Gebäuden und Räumen – und das immer in hoher Qualität. Glas-& Fensterreinigung Sie brauchen wieder einmal einen streifenfreien Durchblick? Von herkömmlichen Bürofenstern bis zur komplexen Glasfassade - wir bieten das passende Reinigungsverfahren für jede Glasfläche
CRM.webservices - Leistungsstarke Systemschnittstellen

CRM.webservices - Leistungsstarke Systemschnittstellen

Durch den Einsatz von CRM.webservices, verfügen Sie über ein breites Sortiment leistungsstarker Web-Dienste und Administrationstools. Damit wird die Entwicklungszeit für Schnittstellen verkürzt und dank offener, plattformübergreifender Industriestandards, wie SOAP (Simple Object Access Protocol) und HTTP (Hypertext Transfer Protocol) die Zusammenarbeit mit Dritt-Systemen verbessert. Einfach und schnell, senden Sie mit CRM.webservices Ihre CRM-Daten an jenen Ort, an dem Sie sie aktuell benötigen – und wieder zurück. Einfacher Datentransfer Schnelle Schnittstellenentwicklung Selbstdokumentierende Schnittstellen Einfache Wartung
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Scannen und Archivieren Alles in einem Schritt automatisch in Ihrem ELO Archiv. Struktur ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung – Rechnungen und Verträge immer im Blick. ELO MobileConnector Unterwegs per Handy, Tablet oder einen Cloud-Anbieter immer Zugriff auf Ihre Dokumente Datensicherheit / Backup ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium
Netzwerkinstallation

Netzwerkinstallation

Schnelle und sichere Verbindung! Ihr Datenfluss ist nur so gut wie Ihr Netzwerk. Nach einer ausführlichen und individuellen Beratung planen und installieren wir für Ihre Anforderungen Server, Clients, Storages inclusive Switching/Routing und WLAN für ein zukunfts- und ausfallsicheres Netzwerk. Ebenso kümmern wir uns um Ihre IT-Sicherheit mit dem Planen und Einrichten von Firewall, Virenschutz und Datensicherung
Abfallmanagement - Abfälle sachgerecht entsorgen!

Abfallmanagement - Abfälle sachgerecht entsorgen!

Kein Unternehmen ist wie das andere. Doch eines haben alle gemeinsam: in jedem Unternehmen fallen Abfälle an! Die Entsorgung dieser Abfälle ist oft mit erheblichen Kosten verbunden. Dies insbesondere bei gefährlichen Abfällen. Hier ist nicht nur eine Entsorgung nach strengen gesetzlichen Vorgaben notwendig, sondern auch eine besondere Nachweisführung über die Beförderung, Entsorgung und den Verbleib der Abfälle. Ihr QUMSYS Berater unterstützt Sie dabei bei der Umsetzung des gesamten Aufgabenspektrums. So z. B. bei: der Erstellung und Einführung von Abfallkonzepten der sachgemäßen Bestimmung der Abfallkosten der korrekten Erfassung der Abfallfraktionen, der Auswahl und Zusammenarbeit mit Abfallentsorgern der Durchführung der vorgeschriebenen Audits bei den Abfallentsorgern der Erstellung/ Führung des Abfallverzeichnisses
...noch mehr Blumenservice für Frankfurt

...noch mehr Blumenservice für Frankfurt

Im Büro, am Empfang oder auf der Ladentheke - ein repräsentatives Blumenarrangement ist immer ein ganz besonderer Blickfang. Der Frankfurter Blumenbote sorgt ganz einfach für immerfrische Abwechslung. Stil und Farbe unserer Blumenkreationen werden Ihrem Ambiente angepasst. Unser Lieferservice bedient Sie wann und wie oft Sie wollen - Turnus der Blumenlieferungen bestimmen Sie ganz flexibel nach Ihrem Bedarf. Sprechen Sie uns an, wir finden auch für Ihren Bedarf eine individuelle Lösung.
Ob kleine Werbekampagne oder Großauftrag

Ob kleine Werbekampagne oder Großauftrag

Bei der Kuvertierung bekommt jeder Auftrag die passgenaue Verpackung. Auch die dreidimensionalen Beigaben werden im Rahmen unseres Kuvertierservice ansprechend in das Gesamtprodukt integriert. Unsere Kuvertiermaschine sortiert in beeindruckender Geschwindigkeit Druckerzeugnisse und Beigaben in Umschläge und Hüllen. So stellen wir auch maßgeschneiderte, aufwendige Aufträge in kurzer Zeit fertig. Dabei ist Sorgfalt das oberste Gebot bei sämtlichen unserer Dienstleistungen im Lettershop Service. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Mailingservice, maschinelle Konfektionierung, Direktmarketing und Kuvertierung von Mailings, Selfmailern, Flyern, Prospekten, Mappen und Foldern
Controlling as a Service

Controlling as a Service

Dieser Service bietet Ihnen eine einfache und bequeme Möglichkeit, Ihr Zuhause zu reinigen. Unsere professionellen Reinigungskräfte sind gründlich geschult und verwenden nur hochwertige Reinigungsmittel. Sie können die Reinigungstermine ganz nach Ihren Wünschen planen und anpassen. So haben Sie immer ein sauberes Zuhause, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.
Schlüsseldienst.

Schlüsseldienst.

Unser Schlüsseldienst fertigt Ihre Ersatzschlüssel schnell und zuverlässig. In unserer großen Auswahl an Schlüsselrohlingen findet sich nahezu immer der passende Rohling. In wenigen Minuten erstellen wir den gewünschten Schlüssel – und Sie nehmen ihn gleich mit. Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen das Anfertigen von Schlüsseln für Schliessanlagen die Vorlage der jeweiligen Sicherungskarte unbedingt erforderlich ist. Ohne die Vorlage dieser Sicherungskarte können wir keine Schlüssel für Schliessanlagen anfertigen. Hochwertige Produkte. Leistungsstarke Partner.
Werbung

Werbung

Wir gestalten Medien, Kampagnen und Markenwelten, die Ihrer Marke den unverwechselbaren Charakter verleihen, den sie verdient.
Zulassung + Anerkennung

Zulassung + Anerkennung

Expertenliste: Anrechenbare Unterrichtseinheiten für die Eintragung bzw. Verlängerung des Eintrags in der Energie-Effizienz-Expertenliste für Förderprogramme des Bundes sind beantragt. Fortbildungspunkte werden für die Verlängerung des Zertifikats Passivhaus-Planer / -Berater (abgesehen von Modul 1 und 2) anerkannt. Fortbildungspunkte für Kammern gibt es auf Anfrage. Die Veranstaltung ist zugelassen als Fortbildung im Rahmen der DEN-Qualitätsrichtlinie (Qualitätsstandard für Energieberatungsleistungen) und der Klimaschutzberater-Datenbank. Für di
Eine IT-Beratung bringt schnell Klarheit

Eine IT-Beratung bringt schnell Klarheit

Sie haben ein IT-Problem? Rufen Sie uns an! Unsere IT-Berater analysieren Ihr Unternehmen genau und gehen die Ergebnisse mit Ihnen gemeinsam durch. Mithilfe dieser Analyse sind unsere Berater in der Lage, ein passendes Konzept für Sie zu erstellen. Sie buchen im Anschluss nur die Dienstleistungen, die für Ihr Unternehmen tatsächlich sinnvoll sind. Ziel unserer IT-Beratung ist es immer mehr Ressourcen für Ihren betrieblichen Alltag freizulegen. So können Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern. Wir erledigen die anstehenden IT-Aufgaben für Sie! IT-Lösungen für Pfungstadt und Großraum Darmstadt Managed Services IT Infrastruktur Cloud Lösungen IT Sicherheit
Reifen-Service & Räder-Hotel

Reifen-Service & Räder-Hotel

Räderwechsel war noch nie so einfach. Sie vereinbaren nur den Termin, wir kümmern uns um den Rest. Reifenmontage, Reinigung und Einlagerung bis zur nächsten Saison. Fragen Sie den Reifen-Service bei Ihrem nächsten Besuch gerne an.
Import · Service · Tuning

Import · Service · Tuning

Import & Homologation Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten oder sogar nach einem ganz besonderen US-Car? Dabei ist egal, ob es sich um einen Oldtimer oder ein neue(re)s Fahrzeug handelt. Wir unterstützen Sie Ihren Traum vom US-Car zu verwirklichen. Auf Wunsch begleiten wir Sie und Ihr Fahrzeug bis zur zulassungsfertigen Übergabe in Ihre Hände. Mittlerweile blicken wir auf über 100 durch uns homologierte Fahrzeuge der unterschiedlichsten Marken und Jahrgänge zurück und freuen uns auf jedes weitere, das wir für den deutschen Straßenverkeher fit machen werden. Reparatur & Service Auch wenn Sie bereits Besitzer eines US-Cars sind, gleich welche Marke oder welcher Jahrgang, sind wir für Sie eine gute Anlaufstelle. Der Kreis zufriedener Kunden erstreckt sich mitunter weit über die Grenzen von Mittelhessen hinaus. Unsere Erfahrungen mit Fahrzeugen aus den USA ist sehr weitreichend und gerade im Oldtimersektor konnten wir uns fundiertes Fachwissen erarbeiten. Im Bereich der Ersatzteilebeschaffung haben wir uns über die Jahre ein weitreichendes Händlernetzwerk in Deutschland wie auch in den USA erschlossen und haben somit Zugriff auf eine große Auswahl an Ersatz- und Verschleißteilen Original Ersatzteile Wir sind autorisierter Ersatzteilhändler für original Ersatzteile von GM, Ford Motorcraft® sowie Mopar® und haben ebenso Zugriff auf sämtliche Ersatzteile der größten Zubehörhersteller wie Moog®, Dorman® Fel-Pro®, Sherman®, Cardone® und vielen mehr. Tuning & Teile Auch im Tuningbereich, der selbst im Rahmen der historischen Zulassung mehr Möglichkeiten bietet als oftmals gedacht wird, ist unser Netzwerk an Lieferanten sehr umfassend. Verschiedene Tuningprodukte beziehen wir sogar direkt beim Hersteller, was uns erlaubt Preise und Service noch Kundenfreundlicher zu gestalten. Gerne beraten wir Sie und kümmern uns um die Beschaffung und Umsetzung Ihrer Wünsche zur Veredelung Ihres US-Cars